Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Timet oder eine andere Lösung?

ch weiß es hat zu lange gedauert und ich weiß auch das, dass Kappi zu kurz ist und ja es sind viel zu viele RS

SORRY
 

-------------
 

Sakura schlug ihre Augen auf und aus irgend einem Grund war etwas anders. Okay es könnte vielleicht daran legen das Bastard neben ihr lag und noch immer seelenruhig schlief. Oder an der Tatsache das sich nicht wie üblich ihr Hotspots und ihr Top an hatte wenn sie aufwachte, sondern genauso Nackt war wie der Uchiha. Er hatte ihr gestern seine Liebe gestanden und sie hatte nichts geantwortet.

War der Kuss Antwort genug gewesen? Naja ihr wäre es wohl zu wenig.

Aber wie fühlte sie für ihn.

Uchiha, Kühlschrank, Bastard, Ace oder ganz einfach Sasuke.

Sie liebte ihn schon seid dem er in ihr Leben getreten war.

Sakura drehte sich zu ihm und sah ihn einfach an. Sie sah seine Brust die makellos und schön war so wie sie es sich immer gedacht hatte.

Seinen Hals der mehrere Knutschen flecke verwies.

Und seine Augen die sie Grade genauso verliebt an sahen wie ihre grünen es taten.
 

Halt sie sahen sie an?

SCHEIßE.
 

Sasuke sah den schock in ihren Augen, und lächelte.

Er hob seine Linke Hand, legte sie auf ihre Wange und zog ihren Kopf mit sanfter Gewalt nähr, um dann seine Lippen auf ihre zu legen.

Der kurze aber so sanfte Kuss raubte ihr den Atem.

Als er wider von ihr ab ließ:
 

"Morgen."

"Morgen. Ich liebe dich auch."

Sasuke grinste. "Klar tust du das wer den nicht?"

"Bor Bastard musst du alles zerstören?", schrie Sakura genervt.

"Ach komm schon Cherry das ist es doch was dich antörnt."

"Arschloch.", murmelte sie und setzte sich auf.

"Hey du musst doch nicht gleich abhauen.",meinte Sasuke schnell und hielt sie am Arm fest.

Sakura grinste in sich hinein.
 

"Ich will doch nur Duschen. Kommst du mit?"

Natürlich kam er mit ´Kommen´ tat er schließlich überall.
 

~~~~~
 

Es war ein Dunkler Raum in dem er saß. So dunkel. Kiba saß auf seinem Bett starrte auf das Pech schwarze Haar von Cloy, die sich zusammen gerollt in seinem Bett seelenruhig schlief.

Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie konnte er auch? Er hatte doch erfahren das, dass Mädchen das er liebte Verlobt ist.

Und zwar mit dem größten Wichser denn er kannte. Sasori Kishimoto.

Nun war Cloy schon die zweite Nacht hier geblieben. Sie weinte fast nur und redete nicht viel.

Er hatte Temari angerufen, da er die andern nicht erreicht hatte, sie schien selbst fertig zu sein. Sie hatte ihn darum gebeten Cloy noch solange bei sich zu behalten bis sie selbst gehen würde. Er vertraute Temari wenn es um Cloy ging. Nejis Onkel hatte für alle zehn ein Privat Jet beantragt der sie zurück nach New York fliegen würde. Und wie er sich freute zurück nach Hause zu kommen. Weg von Lola, weg von seiner Mutter, und weg von seiner anstrengenden Schwester.

Ach ja seine Familie hatte ganz schön geguckt als er mit der schlafenden Schönheit in den Armen nach Hause gekommen war.

Die beiden waren die ganze Zeit über nicht aus dem Zimmer gegangen, was seine Mutter wohl dachte?
 

"Kiba?" Cloy´s stimme holte ihn aus seinen Gedanken.

"Du bist wach. Na endlich ich dachte schon du bist Tod."

Sie lächelte. Wie sehr er es doch liebte, sie lächeln zu sehen.

"Danke."

"Für was?", fragte er.

"Für alles... du bist wirklich wie, wie na ja wie Toya."

Okay das hatte gesessen. Er war also nicht mehr als ein Bruder für sie? Gott sie hatte doch schon einen und er hatte auch schon ne Schwester.

"Ha witzig... da ich immer gehofft habe das ich mehr bin als nur das. Das ich das bin was du für mich bist. Das du und ich mehr als nur Freunde sind.

Das du genau so fühlst wie ich...das du mich liebst... so wie ich dich liebe." Das hätte er gerne gesagt. Hat er aber nicht sondern:

"Du bist mir auch ziemlich wichtig Cloy sehr Wichtig sogar."

"Das ist schön.", sagte sie und schmiegte sich an ihn.
 

Cip, Cip
 

Cloy sah auf. Ihr Handy. Kiba sah sie fragend an. Cloy nahm es und lass die SMS.
 

"Wer ist es?",fragte Kiba sie.

"Temari sie meint ich solle sie bei Shikamaru Zu hause anrufen. Darf ich euer Telefon?"
 

Kiba nickte und stand auf um das Telefon zu holen was auf dem Tisch lag.

Kiba wählte Shikamaru´s Nummer, und gab Cloy das Telefon.
 

Es klingelte zwei mal dann wurde abgenommen und die genervte Stimme des Nara´s erklang.
 

"Na.... Cloy?", wurde Shikamaru von Temari unterbrochen.

"Ja was ist?"

"Gott wow du lebst... aber das ist jetzt egal die Akasukis machen Stress.", meinte Temari.

"Wie? Was ist denn los?"

"Mein Gott da du seid zwei Tagen nicht mehr an dein Handy gehst hat Toya mich angerufen. Alle Akasukis sind zurück in L.A. und haben beschlossen The Timet zu starten. Und du weißt was das heißt. Seid 18 Jahren hat keiner mehr ein The Timet gestartet und jetzt ist es soweit. Gott Cloy die gesamte USA wird da sein. Was sollen wir machen? Wenn wir ablehnen sind wir beide im Arsch. Dir ist schon noch klar das Mister Zero da sein wird, von daher müssen wir absagen aber wenn nicht heißt das für die Akasukis das wir beide uns ergeben. Cloy, Sasori will dich und Hidan, mich. Ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber Tenten und Neji sind wieder Zusammen, und Sasuke und Sakura sind nach ihrem Date verschwunden. Ich glaube die beiden sind auch in die Kiste gesprungen. Natürlich wissen wir alle das, das Itachi, Deidara und Tobi das nicht aufhalten wird aber es wird sie abschrecken. Cloy, Sasori will dich noch einmal flach legen und Hidan hat einfach nur Spaß mir das leben zur Hölle zu machen... also bitte sag mir wie wir uns daraus ziehen können!"

"Ein The Timet starten? Sind die Akasukis krank geworden?", murmelte sie eigentlich nur für sich selbst.

"Mein Gott Cloy wir rufen alle zusammen zu fort. Die RedRose müssen wohl oder übel sich ergeben..."

"Das kannst du vergessen Tema, wir rufen alle zusammen. Ich rufe die BigBoy´s und den Rest der RedRose und du trommelst die anderen Crew´s zusammen mit denen wir nicht mehr im Krieg stehen oder die uns was schulden."

"Klar 21:00 auf dem Schrottplatz von Ray okay?"

"Klar bis später."

Damit legte sie auf. Kiba sah sie fragend an.

"Ich erkläre dir rein gar nix sorge dafür das deine Crew um 21uhr auf dem Schrottplatz ist. Neji weiß wo."
 

Cloy stand auf und wollte Grade aus der Tür als sie sich umdrehte und Kiba noch einen kurzen Kuss schenkte.

Kiba sah verdattert auf die Türe, während seine Finger zu seinen Lippen glitten um diese einmal zu berühren.

Er grinste >von wegen Bruder.<
 

~~~~~
 

20:50 Ray´s Schrottplatz...
 

Sakura und Co. standen auf dem Schrottplatz.
 

Cloy war sauer... sehr sauer. Wie konnten die Akasukis´s nur so doof sein? Ein The Timet zu starten? Tzz.
 

"AAAAAAAHH", kreiste Cloy los. Alle sahen sie an. "WAS DENN? ICH BIN SCHEIßE WÜTET JA? ICH GLAUB ES KAUM."
 

Es verging zehn Minuten in denen keiner was sagte. Punkt 21uhr standen vier weiter Autos auf dem Platz. Aus dem einen stiegen alle BigBoy´s. Aus dem anderen A.J. und Lala. Aus dem nesten Ray (Bester Freund von Kankuro und Besitzer vom Schrottplatz), und aus dem letzten drei hübsche Frauen im alter von den RedRose.

Die Crew´s standen alle noch in ihren Gruppen, bei den Autos. Bis Cloy in die Mitte ging und los brüllte.
 

"DIE AKASUKIS SIND SOLCHE IDIOTEN. IHR KENNT SIE ALLE ABER WISST IHR SCHON", sie sprach nun ein normalem Ton," das sie ein The Timet starten wollen?"
 

Die Gesichtszüge von A.J., Lala, Ray und Neji entglitten. Die Frauen Gruppe verstand mindestens genauso viel wie Sasuke, Kiba, Shikamaru und Naruto.

Neji ging auf Cloy zu, und sprach: "Sind die noch ganz dicht? Ein The Timet könnte den gesamten Untergrund auffliegen lassen."
 

Die Blondine der Frauen Gruppe ging ein schritt vor, sie schien die Crewleiterin zu sein.
 

"Ich will ja nicht stören, aber Cloy du weißt das ich die Punkts erst vor 6 Jahren gegründet habe. Also könnte mir jemand sagen was ein The Timet ist?"
 

Ray ging ein schritt voraus. Er grinste. "Auf die Frage habe ich gewartet." Alle blinke lagen nun auf ihm.

"Tja der letzte The Timet wurde vor 18 Jahren von Mister Zero gestartet. Nun ja eigentlich kann jeder einen starten, selbst der schlechteste Fahrer. Zu einem The Timet wird jede Crew in der ganzen USA eingeladen, jede. Wer ablehnt ist ein Loser, so sagt man. Nun ja aber es ist die größte Chance die man der Polizei geben kann, den Untergrund auffliegen zu lassen."
 

Tenten trat nun vor. "Tja Ray du vergisst Grade das ein The Timet ein kleines Problem für uns ist. Da die Person oder Crew die einen The Timet startet den Gewinn fest legt.... und was wollen sie? MICH HINATA SAKURA INO CLOY UND TEMARI. Von daher ist es so sinnlos das sie einen The Timet starten sie gefährden das gesamte Underground Racing."

Nun mischte Neji wieder mit. "Verdammt A.J. hast du keinen Plan? Du kennst am besten die Regeln gibt es keinen weg die Akasukis um zustimmen?"

"Klar kenn ich einen aber sagt mir wie ihr die Akasukis dazu bringen wollt einen Bättel statt einen The Timet durch zu ziehen."

"Und was verdammt ist jetzt ein Bättel?", fragte Naruto in die Runde.

"Das sind 20 Crewmittglieder einer neuen Crew.", sagte Ray.

"Hä?", kam es nun von Kiba.

"Pass auf. Nehmen wir mal an Neji und Lala hassen sich, und entscheiden sich für einen Bättel, dann muss Lala 25 Leute auftreiben und Neji 25 Leute auftreiben die dann alle eine neue Crew aufmachen und dann gegeneinander fahren. Das ganze ist nur sehr riskant weil genau wie beim The Timet mehrere Leute gleichzeitig fahren... aber es währe besser wenn 50 ein Rennen fahren als 10.000.", erklärte Ray.

"Außerdem fährt bei ein Bättel zwei Crews gegeneinander an stand 10.000 Leute gegeneinander. Bei einem The Timet fährt man gegen seine eigenen Crewmitglieder.", erzählte Hinata ruhig weiter.

"Toll und wie kriegen wir die Akasukis dazu einen Bättel stand einem The Timet zu starten?",fragte Sasuke genervt.

Cloy sah traurig zu Seite. Temari sah das und schrie Cloy an.
 

"Oh nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Hast du mich verstandenen? Du wirst auf keinen Fall die Persönlich Hure Sasori´s."
 

Alle sahen Cloy geschockt an.

"Mein Gott Leute ich muss den Kerl so oder so Heiraten. Dann halt früher.",meinte diese genervt.

"Gut dann wirst du aber auch mich als Preis angeben.", gab Temari Trotzig von sich. Man sah Shikamaru an das er sauer wurde.

"Und du Temari wirst nicht die Hure von Hidan. IST DAS KLAR?",schrie Shikamaru wütend.

"Cloy ist dir klar das Itachi der Crewleiter ist? Du musst ihn dazu bringen einen Bättel zu starten.", meinte Sakura ruhig. Sasuke nickte.

"Von daher wirst du auch meinen Körper anbieten müssen."

Sasuke nickte weiter bis er merkte was er Grade mit seinem nicken untermalte.

"Sakura bist du noch ganz dicht? Du bist meine Freundin und nicht die meines Bruders."

"Das ist mir so was von egal. Itachi will mich und nicht Cloy oder Temari."

Neji sah Tenten böse an. Und Naruto guckte besorgt zu Hinata. Hinata und Tenten nickten sich zu.

"Gut aber wenn ihr dann Sasori, Hidan oder Itachi Heiraten müsst, dann wir Deidara und Tobi.", sagte Hinata.

Neji und Naruto sagten im gleichen Moment das selbe ´Nein´.
 

Die RedRose würden sich nicht mehr umstimmen lassen....

Ihr Körper ihr Leben ihre Entscheidung...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na wie war es??
 

Und ja ich weiß es hat lange gedauert aber ich werde mich bessern wenn mein PC wieder geht.
 

Seid bitte nicht böse wegen den RS ich glaube es sind total viele in diesem Kappi aber mein Bro hat kein gutes Schreibprogramm...
 

GGLG My-Hime



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoffelchensTraumwelt
2011-02-22T15:09:24+00:00 22.02.2011 16:09
Deine Geschichte hab ich mir etz endlich durch gelesen. Und bin hin und weg. Mir gefällt sie sau gut ! Einfach hamma ! ich bin schon so neugeierig wie es weiter geht !

Hey erstmal noch xDD

war toll !
lg.
deine kleine Träumerin <3
Von:  noelle_89
2009-12-28T20:29:45+00:00 28.12.2009 21:29
huhu,
also das kapi ist voll lustig, geil,,..-
ich hoffe es kommt bald das neue kapi, denn wenn es so weiter geht bleib ich schon wieder nichts sitzen auf mein platz...
abere ich hoffe doch mal wenn sie dir leute nicht heiraten müsssen...
Von:  Florida-beachgirl
2009-12-27T18:07:50+00:00 27.12.2009 19:07
Huhu
Ich bin froh, dass du weiter geschriebne hast!
Ich liebe diese FF
Voll sues mit sasu und saku aber scheise das sich jetzt alle maedels opfern wollen!
Die Jungs nmuessen sie aufhalten!
Bitte schrieb schnell weiter
LG F-B
Von:  Sakura-Jeanne
2009-12-27T11:44:48+00:00 27.12.2009 12:44
hamer kapitel
Von:  Sakura-Chan94
2009-12-27T09:50:19+00:00 27.12.2009 10:50
AHHHHHHHHHH wie scheiße is das da haben alle (bis auf cloy) mal glück in der liebe und dann kommen die aka's und machen alles kaputt
ich fand das kappi mega hamma geil^^
mach weiter so
lg sakura-chan94
Von:  kikotoshiyama
2009-12-25T21:26:42+00:00 25.12.2009 22:26
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt ob sich Akatsuki umstimmen lassen und wenn ja,wie das Rennen ausgeht.
Cu kiko
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:58:13+00:00 25.12.2009 21:58
heyyy,
ich finden diesen kapitel voll geil,
ich freu mich schon wie es weiter geht,
schreib bitte schnell weiter ;)


Zurück