Zum Inhalt der Seite

Liebe gibt dem Leben erst Sinn....oder nicht?

(JohanxJudai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

Wahhhh sry das ich so lange gebraucht habe dasfür!!!

*verbeug*

Q___Q

ich hoffe es gefällt euch.....
 

Die Wahrheit
 

Kaum bei Judai angekommen ,mussten die Kinder mal wieder neugierig sein. „Johan, willst du dir mit judai das bett teilen?“ fragte misaki, da die Wohnung nicht gerade die größte war. Der braunhaarige lief knallrot an. Er sollte mit Johan das Bett teilen?!Unwillkürlich, kamen ihm die komischsten

gedanken in den Sinn , die wir hier lieber nicht weiter Erläutern. Jedoch schwieg Judai und senkte verlegen den Kopf. „Ja, mir macht es nichts aus.“ meinte er und schaute zu seinem Freund."Was ist denn los Ju-Chan?", leicht besorgt über das Verhalten seines Freundes, hob Johan eine Hand um mit dieser Judais Kinn leicht zu umfassen damit er ihm besser ins Gesicht sehen konnte.

„Mir...es...ähm...es geht mir gut!“ meinte der braunhaarige und verschwand mit schnellen Schritten in seinem Schlafzimmer . Die beiden Kinder schauten sich leicht irriterit an. Was war bitteschön in Judai gefahren? Auch der Europäer blickte verdutzt drein und folgte Judai ins Zimmer. Dort beobachtete er grinsend das tuen seines Freundes. Dieser machte gerade alles zum schlafen fertig, er bezog das Bett neu und der gleichen.
 

Als er dann aber merkte das Johan ihn beobachtete färbte sich sein Gesicht wieder rot, die einzigste möglichkeit ,das Johan das nicht sehen konnte war aufs Bett zu springen und sich die Decke über den Kopf zuziehen. //verdammt! Ich muss aufhören immer rot zuwerden!// ermahnte er sich selbst, auch wenn er wusste das er es sowieso nicht einhalten konnte. Der Türkishaarige beobachtete die Szene grinsend. Ein leises lachen konnte er sich nicht verkneifen. Judai war in diesem moment definitiv einfach nur süß gewesen. Nun war es johan der rot anlief. //Verflucht...Johan, du wolltest doch ...// er seufzte leise. „Judai, ich habe aber keinen Schlafanzug...“ meinte er und bekam aber keine Antwort. Unter der Decke nuschelte Judai irgenwas vorsichhin. Der junge Arzt zog sich bis auf sein Short aus und tappste zum Bett. Judai unterdessen hörte johans sachen rascheln, und mit jedem Schritt der sein Freund näher kam schlug sein Herz schneller und noch merwürdigere Gedanken kamen ihm. Er schüttelte den Kopf. Sowas durfte er doch nicht denken. Judai merkte wie Johan sich auf die andere Seite des Bettes setzte und spürte wie Johan ihn förmlich anstarrte. Ohne weitere Vorwahrnung zog der Arzt, Judai die Decke weg und grinste ihn frech an. Judai wollte gerade lautstark protestieren als er ihn anschaute, blieb ihm allerdings die Sprache weg. Johan halb nackt zusehen...
 

Der Japaner konnte nicht anders als Tomatenrot anzulaufen und sich schnell abzuwenden. Das immer ihm das passieren musste. Der Türkishaarige bemerkte dies und grinste Judai weiter frech an. „Ach judai...irgendwelche perversen Gedanken, die du mit mir teilen willst?“ fragte er so als wenn er es ernst meinen würde. Judai drehte sich erschrocken um. „JOHAN!“ kam es nur von ihm. „Hahahaha.....erwischt Judai!“sagte Johan lachend und kniff seinem freund in die Seite. „Also wirklich, das du sowas nur denkst!“ sagte er gespielt empört, wobei er den kopfschüttelte. „St...st...st...stimmt doch gar nicht,das habe ich nicht gedacht!“ protestierte der Japaner sofort. „Ach ehrlich? Das kam aber ganz anders rüber, mein Lieber!“ Bei diesem Satz neigte Judai den Kopf und schüttelte diesen heftig. „Ich habe wirklich nicht an sowas gedacht!“ verteidigte er sich weiter. //Naja....ich habe es schon....aber DAS muss er nicht wissen...// dachte judai verlegen. „Na gut, ich glaub es dir mal Judai.“ meinte Johan und lächelte. „Musst du dich nicht auch noch zum schlafen fertig machen?“ fragte er ,als sein blick auf die Uhr auf dem Nachttisch fiel. Es war mittlerweile Mitternacht. Die zwei Kinder waren mittlerweile schon schlafen gegangen. Der Braunhaarige nickte. „Ja das werde ich jetzt machen...“ rasch schnappte er seine Schlafsachen und ging aus dem zimmer um sich im bad umziehen zu können. Das er seinem Freund einen Schlafanzug hätte anbieten müssen, kam ihm momentan nicht in den Sinn, dafür hatte er momentan andere Sachen im Kopf.
 

Johan unterdessen machte sich auf dem Bett seines Freundes breit. //Was ist den mit Judai los...und warum zum Geier verlässt er das zimmer um sich umzuziehen? Wir sind doch beide Jungen...es sei den... er schämt sich.// Johans Augen weiteten sich. Könnte es sein das Judai dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt ist? Das würde auch erklären warum er beim Anblick eines halb nackten Johans rot anlief. Der Europäer seufzte. //Ich habe meine Chance bereits verspielt...ich hätte es ihm wohl damals sagen sollen...// dachte er und schloss die Augen. Er erinnerte sich an den letzten Tag auf der Duellakademie.
 

Rückblick:
 

Es war der letzte Schultag auf der Akademie für Johan. Er musste am Abend zur Nord-Akademie zurückkehren .Doch ohne eine bestimmte Sache getan zuhaben, wollte er nicht gehen. Johan packte bereits seine Sachen und seufzte, er konnte sich nicht vorstellen ,das er die Person die er liebt , wohl sehr lange nicht sehen wird. Diese wusste bestimmt noch nichtmal das er in ihn verliebt war. Es handelte sich um keinen anderen als Judai, seinen besten Freund und Seelenverwandten. Judai und er verstanden sich vom ersten Treffen an sofort, jeder wusste was der andere denkt oder fühlt. Noch einmal seufzte Johan. Heute, heute wollte er es ihm endlich sagen. Ihm sagen das er ihn liebt. Es verstrichen noch einige Minuten, in denen er beschäftigt war seine restlichen Klamotten zupacken. Als er dann fertig war, nahm er eine in Geschenkpapier eingewickeltes Kästchen in die Hand und schaute es nachdenklich an. //Wie du wohl reagieren wirst Judai?// Er steckte das Geschenk schnell ein und machte sich dann auf den weg zur roten Unterkunft, dessen einziger Bewohner Judai war, den selbst Sho war ja mittlerweile Obelisk Blue Schüler.
 

Langsam, stieg er die Treppen hinauf zur Tür seines Freundes und blieb davor stehen. Auf dem weg nach oben hatte er überlegt wie Judai möglicherweise auf seine Liebeserklärung reagieren würde. Johan zitterte. Er hatte Angst, angst der der Braunhaarige würde ihn zurückweisen und nichts mehr von ihm wissen wollen. Mit gesenktem blick holte er das Geschenk, das für Judai gedacht war heraus und schaute es sich an. Ihm liefen langssam die Tränen über die Wange und ein bitteres lächeln zierte sein Gesicht. //Verdammt ich...ich habe zufiel angst ihn zu verlieren...// dachte Johan.Er legte das verpackte Kästchen vor Judais Tür. „Verzeih mir...bitte....“ murmelte er leise und rannte davon. Er rannte so schnell ihn seine Beine nur trugen zur blauen Unterkunft. Kaum in seinem Zimmer angekommen weinte der Europäer haltlos. Er verfluchte sich dafür, das er so feige war aber aus seiner Sicht war es nun zuspät dafür.
 

Er nahm seinen Koffer und ging damit Richtung Hafen um das Schiff zu erreichen, dass ihn zurück auf seine Schule bringen würde. Weit weg von dem Braunhaarigen Jungen, der ihm das Herz unbewusst gestohlen hatte. Er stieg aufs Schiff, um sogleich sich an die Reling zu stellen. Es waren alle da und winkten Jim, Axel und ihm zu. Nur einer fehlte. Es war Judai., Johans Herz verkrampfte sich. Wollte dieser etwa nichts mehr mit ihm zutun haben? Hatte er das Geschenk gefunden und wusste von wem es kam? Das Schiff legte ab und entfernte sich immer mehr von der Duellakademie. die anderen gingen und der Türkishaarige hatte schon die Hoffnung aufgegeben das sein Freund auftauchen würde und verschwand in seiner Kabiene Mit dem Gefühl der Leere in seinem Herzen.
 

Doch gerade als Johan in seine Kabine ging. War Judai am Hafen angekommen und sah wie sich das Schiff vom Hafen entfernte. „JOHAN!!!!!“ rief er aus voller kehle, doch vergebens, Johan hörte es nicht. Der Braunhaarige stand noch lange am Hafen und blickte dem Schiff hinterher. Um seinen Hals trug er eine Kette die wie ein Regenbogen geformt war und auch in dessen Farben in der untergehenden Sonne funkelte. Es war Johans Abschiedsgeschenk. Dem Japaner lief eine einzelne Träne über die Wange.
 

Rückblick ende...
 

//Verdammt...warum liebe ich nur dich Judai....warum?//dachte der blauhaarige und biss sich auf die Lippe. Im Bad zog sich Judai sich unterdessen um. Judai dachte er würde wohl diese Nacht entweder total friedlich schlafen und Gefahr laufen sich im Schlaf unbewusst an Johan zu kuscheln oder er würde erst gar nicht schlafen können. Ihm entwich ein seufzer, was sollte er denn auch sonst machen? Sich einfach vor Johan stellen und ihm seine Liebe gestehen? Nein..das hielt Judai für falsch. Schließlich war Johan verheiratet. Er war also auch glücklich, so nahm es jedenfalls der Japaner an.
 

Allerdings sah die Wahrheit anders aus, er hatte seine jetzige Frau nicht aus Liebe geheiratet, sondern als Strafe dafür das er zu feige war Judai seine wahren Gefühle für ihn zu offenbaren. Dem entsprechen kracht es immer wieder zwischen den beiden. Er war erst seit etwa 5 monaten mit seiner Frau verheiratet, doch er dachte schon über eine Trennung nach. Was brachte es bitte, das er eine Frau geheiratet hat die er noch nicht einmal liebt? Noch immer auf dem Bett liegend schüttelte Johan den Kopf. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein, ihr solche Hoffnungen gemacht zuhaben, obwohl er selbst wusste das sein Herz wohl auf ewig einem anderen gehören würde.
 

Der Braunhaarige verließ unterdessen das Badezimmer wieder und tappste zurück zu Johan der noch immer auf dem Bett lag. Lagsam und unsicher legte er seine Sachen beiseite und krabelte zu Johan ins Bett, der erst jetzt merkte das Judai wieder da war. „Oh du bist zurück? , Ich habe dich gar nicht bemerkt“ sagte der Türkishaarige und lächelte sanft. Judai nickte und verkroch sie abermals unter die Decke. „Gute Nacht Johan...“ nuschelte er gegen die Decke. „Schlaf gut Judai..“ hauchte Johan leise und deckte sich auch zu. Beide Waren vom Tag so müde, das sie gleich einschliefen.Es war eine ruhige nacht im hause Yuki.
 

Am nächsten Morgen wurden beide eher unsanft geweckt. „Jo-kun! Ju-kun!!“ schallte es durch das Schlafzimmer nach dem ruckartig die Tür aufgerissen wurde. „Hmm? Was ist den los?“ noch schlaftrunken schaute Johan das Mädchen an was ins Zimmer gestürmt war. „Wir haben euch Frühstück gemacht!“ meinte sie fröhlich. „Bitte weck auch Ju-kun auf“ und mit diesen Worten verließ sie das Zimmer wieder und ließ einen recht verwirrt dreinschauenden Johan zurück. Dieser rüttelte nach einiger Zeit judai leicht, der von dem allem anscheinend nichts mitbekommen hatte. „Hey...Judai..aufwachen!“ Der Braunhaarige murrte etwas und drehte sich einfach auf die andere Seite. Dem Norweger blieb also nichts anderes übrig als Judai einfach mal frech zu kitzeln. Judai wachte deswegen natürlich auf. „ Hey! Johan lass das...ich..ich steh schon auf!“ halb noch im Schlaf und halb am lachen setzte sich Judai auf und streckte sich. Sein Blick viel auf die Uhr. „Es ist doch erst 7 Uhr...“ murrte Judai und schaute Johan schmollend an. „Tut mir leid, ich hätte dich noch weiterschlafen lassen können, nur dann hättest du kein Frühstück bekommen.“ entgegnete Johan schnell. Der Japaner schaute ihn an und lächelte. „Für Frühstück bin ich immer zuhaben“ meinte der Japaner und stand rasch auf.
 

Die Verlegenheit des gestrigen Abends schien momentan wie verflogen. Misaki und Kit stellten gerade die letzen Teller auf den Tisch. „Ob Johan bei uns bleibt?“ fragte das kleine Mädchen und schaute ihren älteren Bruder an. Dieser blickte sie kurz an. „Weiß ich nicht.“ meinte er knapp. Er wollte zu gern wissen was sie verband, aber dies fragen würde er erst später. Johan und Judai hatten sich in der Zeit umgezogen. Der Braunhaarige wurde zwar rot, weil er sich im zimmer umzog das Johan es sehen konnte, nahm das aber jetzt gerne in kauf. Es roch in der Wohnung nach dem frühstück was Judai umso mehr lockte. Beide gingen zu den Kindern in die Küche. „Guten Morgen.“ Kurze Stille. „Ich sagte doch ihr sollt doch kein Frühstück machen, dafür bin ich doch zuständig...“ sagte Judai und schaute die Beiden ernst an. Kit schüttelte den Kopf und schaute Judai an. „Wenn wir es nicht gemacht hätten käme Misaki zu spät zur Schule und ich zu den Proben., denn du schläfst wie so ein murmeltier,tief und fest.“ meinte er und schaute seine Schwester an.
 

„Da hab ich doch recht oder?“ Misaki kicherte und nickte schnell. „Ja, duhu Ju-kun?“ leicht fragend schaute sie ihn an. Der gefragte setzte sich gerade an den Tisch wo Kit und sie schon saßen. Auch Johan setze sich gerade.“Was ist den Misaki?“ fragte Judai mit einem lächeln auf dem Gesicht als er zu ihr blickte. „Naja...“ etwas verlegen senkte sie den Blick. Mit einem seufzen antwortete stattdessen ihr älterer Bruder. „Misaki tritt morgen mit ihrer Theatergruppe auf und sie möchte gerne das du zuschaust...“ kurzes schweigen, dann redete er weiter. „Und du auch Johan, sie möchte gerne das ihr beide zuschaut.“ Johan und Judai schauten sich an und nickten dann Misaki zu, die begeistert klatschte. Der Braunhaarige lächelte. „Wir sollten lieber essen“ sagte er und schaute durch die Runde. „Jaaa, guten Appetit!“ sagte das Mädchen. Der junge Arzt und Judai sagten gleichzeitig „guten Appetit“ und wurden wieder leicht rot. Kit nickte nur. Als alle aufgegessen hatten machten sich Misaki und Kit auf den weg. Judai wusch ab, johan half ihm dabei. „Judai, würde es dir was ausmachen wenn ich bei dir wohne solange ich hier in Japan bin?“ fragte er spontan und Judai hielt beim abwaschen inne. Der Braunhaarige schaute ihn leicht rot an. „Nein, es ist okay, ich freue mich wenn du für die Zeit hier wohnst.“ sagte Judai. Der Norweger lächelte. Er freute sich das Judai damit einverstanden war. Das hieß er würde also noch eine ganze weile hier sein, hier bei Judai. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht...
 

Fortsetzung folgt!!!!
 

Woah ich habe da mal wieder nuuuuuur Mist zusammen geschrieben!!! >_____<'''

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!! Q___Q''

Meine Hauptdarsteller machen sich selbstständig!! q.q
 

Judai: Gar nicht wahr! o.o
 

Johan: Wo denn??
 

Ich: … IHR HAB IM SELBEN BETT GESCHLAFEN, DAS WAR NET SO ABGEMACHT!! Ò.o
 

Judai & Johan: DU hast es doch geschrieben!!!
 

Ich: …

*kopf gegen den Schreibtisch hau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-18T21:01:18+00:00 18.08.2010 23:01
Hallöchen ^^

ich muss dir jetzt einfach schnell ein Kommi machen weil ich die FF so knuffig finde xDDDD
nein wirklich das ist soooooooooo niedlich <3
wie Johan sich eingesteht das er ihn liebt ^^
Kawaaaaaaii =3
boah und das mit der Kette ist toll *___________* ich hoffe doch das Judai die Kette immer noch trägt ^^
wäre schön wenn sie sich im nächsten Kap noch näher kommen oder zumindest ein bisschen aussprechen ^^

hoffe du schreibst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, würd mich freuen ^^

lg *knuddel*
Von:  chrono87
2010-06-26T17:12:53+00:00 26.06.2010 19:12
ein tolles kapitel. ich finde es gelungen.
johan hat also nie mitbekommen, dass judai doch am hafen war, als das schiff abgelegt hat. das ist hart. ob er das jemals erfährt? die beiden sind aber auch süß zusammen. sind beide ineinander verliebt, bekommen aber die zähne nicht auseinander. na ob das gut eht? ich bin gespannt, wie es jetzt überhaupt weiter geht. wenn die beiden weiter in einem bett schlafen, wird es doch zwangsläufig dazu kommen, dass sie einander näher kommen.
und wie wird seine frau darauf reagieren? die wird sicher nicht glücklich in die hände klatschen. Ob judai mitbekommt, wie unglücklich sein freund in wirklichkeit ist? johan lässt sich aber auch nichts anmerken. ich hab ja damit gerechnet, das er sein herz bei judai ausschüttet, zumindest was seine schlechte ehe angeht.
trägt judai die kette von johan noch?
schreib bitte schnell weiter.
lg chrono87


Zurück