Zum Inhalt der Seite

Hölle: Klassenfahrt

Lavi x Yuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hölle, Tag 3 - Sonnencreme

Wieder nur ein halber Tag ;) Die nächste Hälfte des Tages spare ich mir noch ein auf :D~ Hachja. Für Jemanden, der schon auf so eine Szene gewartet hat ;)

Viel Spaß beim Lesen,

Liebe Grüße,

Paperflower

_______________
 

Er war früh ins Bett gegangen und Lavi hatte bereitwillig sein Buch beiseite gelegt, als Kanda ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte. So musste das sein. Konnte es nicht immer so sein? Dass Lavi einfach die Klappe hielt und tat, was Kanda von ihm verlangte? Nämlich, dass er ihn in Frieden ließ.
 

Es war nicht so, dass er sonderlich müde war. Aber er wollte nicht mit Lavi reden und ansehen wollte er ihn schon gar nicht, da sich auf unerklärliche Weise die Worte des Rotschopfs in sein Gehirn eingebrannt hatten. Eifersüchtig. Das war doch absolut lächerlich. Jetzt machte sich Lavi schon auf so niveaulose Art über ihn lustig. Und dann hatte er auch noch gesagt, er wäre gern bei ihm. So ein Schwachsinn.
 


 

Zumindest würde das erklären, wieso er sich mit so einem ätzend- strahlenden Lächeln dazu bereit erklärt hatte, mit ihm in ein Zimmer zu gehen. Als wäre er auf Lavis Gnade angewiesen! Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er überhaupt keinen Mitbewohner gebraucht. Und nun wohnte er hier noch vier Tage mit Lavi in diesem Kabuff, in dem das bad kein Licht hatte und der Schrank so muffig roch, als stammte er aus dem 19ten Jahrhundert.
 

Das zweite Frühstück verlief nicht besser als das Erste. Vor allem nicht, da Lavi schon wieder neben ihm saß und gut gelaunt sein Brötchen mit Marmelade verspeiste, als gäbe es nichts Köstlicheres als diese bröselige Zumutung. Er selbst hatte zwar ziemlichen Hunger, aber er war nicht sonderlich erpicht darauf, allzu viel von diesem Fraß zu essen.
 

Er genehmigte sich einen Kaffee – der mit viel Milch und Wohlwollen erträglich schmeckte – und fragte sich gerade, was sie heute wohl aufgezwungen bekamen, als ihre Lehrerin sich auch schon erhob und mit einem sehr ätzenden und Unheil verkündenden Lächeln sagte:
 

„Für heute habe ich mir gedacht, dass wir ein Beachvolleyball- Turnier organisieren könnten…“
 

Kandas Gehirn schaltete ab, während seine Augenbraue zum etwa hundertsten Mal gefährlich zuckte. Der Rest der Klasse brach in Begeisterungsstürme aus. Er wollte sie am liebsten allesamt in der brackigen Brühe am Strand ertränken.
 

„…Teams nach Zimmern geordnet…“
 

Er wusste genau, dass Lavi gerade aus dem Augenwinkel zu ihm hinüber schielte, doch er erwiderte den Blick nicht. Er hatte immer noch diesen verteufelten Sonnenbrand und wenn er unter der Sonne in Badehose herum sprang und sich wie ein Primitivling im Sand wälzte, dann würde sein Sonnenbrand ganz sicher nicht besser werden. Vielleicht sollte er es in Erwägung ziehen, doch nur ihre Lehrerin zu meucheln und dann die Biege zu machen. Er seufzte lautlos.
 

„Denen werden wir es zeigen, was Yuu?“, meinte Lavi beschwingt, während er neben ihm in Richtung Zimmer ging. Kanda brummte nur. Er würde sich im Bad verbarrikadieren und erst wieder heraus kommen, wenn Lavi umgezogen war. Er hatte wirklich keine Lust, ihn noch einmal nackt zu sehen. Dann fiel ihm ein, dass sie kein Licht im Bad hatten und er entweder im Dunkeln stehen musste – was natürlich komplett schwachsinnig wirken würde – oder aber Gefahr laufen, Lavi wieder nackt zu sehen…
 

Im Zimmer angekommen griff Lavi auch schon nach seiner grässlich geblümten Badeshorts und begann, sich auszuziehen. Kanda flüchtete ins Bad und schlug die Tür hinter sich zu. Dann musste er nun wohl oder übel hier bleiben. So lange würde das ja wohl nicht dauern. Als etwa eine Minute verstrichen war – was an Zeit jawohl locker ausreichte, um sich eine Badeshorts anzuziehen – wagte er es, die Tür zum Zimmer zu öffnen und einen Blick um die Ecke zu werfen.
 

Das war – und er hätte es eigentlich ahnen müssen – keine gute Idee gewesen. Denn Lavi hatte sich bisher überhaupt nicht die Mühe gemacht, seine Shorts anzuziehen. Er stand da wie Gott ihn geschaffen hatte und cremte sich in aller Seelenruhe mit Sonnencreme ein. Kandas Augen folgten einen Moment lang den Fingern, die die Creme gerade auf Lavis linkem Oberschenkel verteilten… dann pfefferte er die Badezimmertür wieder zu.
 

Das war doch absurd. Wieso musste er jedes Mal so ins Starren verfallen, wenn Lavi nackt durch die Gegend eierte? Wieso konnte er keinen Würgreiz bekommen und sich übergeben, so wie es sich gehört hätte?

„Yuu, was machst du denn im dunklen Bad? Du solltest dich lieber auch eincremen, sonst wird dein Sonnenbrand noch schlimmer!“
 

Kanda starrte wütend die Tür an, was Lavi natürlich nicht sehen konnte. Aber nun gut… Schwungvoll riss er die Tür auf, marschierte an Lavi – der mittlerweile seinen Oberkörper eincremte – vorbei und riss seine Badeshorts vom Bettgestellt, wo er sie zum Trocknen hingehängt hatte. Dann schritt er zurück ins Bad.
 

„Ich hab keine Sonnencreme“, knurrte er noch als Antwort, dann beeilte er sich damit, aus seiner Kleidung und in seine Badeshorts zu schlüpfen, bevor Lavi noch auf die Idee kam, nackt um die Ecke zu schauen und ihn dann – ebenfalls nackt – zu sehen. Denn soweit kam es noch, dass sie beide nackt voreinander standen. Herrgott, wie er dieses Wort ‚nackt’ hasste!
 

Als er schließlich fertig umgezogen wieder ins Zimmer trat, hatte Lavi seine Badeshorts angezogen und sah ihn lächelnd an. Kanda betrachtete Lavis Mund. Er konnte es nicht ausstehen, wenn dieser Mund ihn so anlächelte. Und er fand die Vorstellung abartig, diesen Mund zu küssen. Allerdings fragte er sich gleichzeitig, wie er überhaupt darauf kam, wie es wäre, diesen Mund zu küssen.
 

„Yuu, ich hab das Gefühl, dein Sonnenbrand ist noch dunkler als gestern. Los, creme dich ein“, sagte Lavi liebenswürdig und warf ihm die Sonnencreme zu. Dass sein Sonnenbrand nicht dunkler geworden war, verschwieg Kanda dem Anderen, als er die Flasche entnervt betrachtete und dann damit anfing, sich einzucremen.
 

Nach etwa fünf Minuten stellte er etwas sehr Entscheidendes fest: Er kam mit seinen Fingern und dementsprechend auch mit der Creme nicht an seinen Rücken. Einen Moment lang starrte er die Flasche an und wog die Möglichkeiten an. Er könnte seinen Rücken nicht eincremen und einen weiteren Sonnenbrand riskieren. Oder…
 

„Soll ich dir den Rücken eincremen?“, fragte Lavi beiläufig, während er seine Sonnenbrille und sein Handtuch in die Strandtasche stopfte, die er gestern schon dabei gehabt hatte. Kanda knurrte ungehalten. Er hatte sich noch nicht entschieden, was schlimmer wäre, doch Lavi hatte sein Knurren offensichtlich als Zustimmung gedeutet, denn er kam zu ihm herüber und nahm ihm die Sonnencreme aus der Hand.
 

„Ich beeil mich“, versicherte er Kanda.
 

„Will ich auch hoffen…“, brummte er zur Antwort. Lavi lachte leise und er hörte, wie sich der Rotschopf die Creme auf den Händen verteilte. Und dann seine Finger auf seinen Rücken legte.
 

Er erstarrte augenblicklich, als Lavi behutsam damit begann, die Creme auf seinem nackten Rücken zu verteilen. Unweigerlich biss er sich auf die Unterlippe und spürte, wie Hitze in sein Gesicht kroch, die nichts mit der Zimmertemperatur zu tun hatte. Lavis Finger waren ihm viel zu… sanft? Zärtlich? Herrgott, wieso dauerte das denn so lange? Und wieso musste dieser Vollidiot jetzt auch noch so hingebungsvoll mit den Händen seinen Rücken hinunter streichen, bis er den Saum der Shorts erreicht hatte, nur um sich dann seinen Seiten zu widmen, die er selber vollkommen vergessen hatte.
 

Eine leise Stimme in seinem Gehirn befahl ihm, die Augen zu schließen und die ungewohnte Berührung zu genießen. Eine sehr laute Stimme jedoch befahl ihm, Lavi sofort zu schlagen und sich nie wieder von ihm anfassen zu lassen… denn sein Körper, das verräterische Biest, fand diese kleine Streicheleinheit eindeutig… schön…?
 

Er presste die Zähne aufeinander und ballte die Hände zu Fäusten. Das lag nur daran, weil ihn sonst nie Jemand anfasste. Was er auch gar nicht gestattet hätte. Im nächsten Moment waren die Finger verschwunden und Kanda seufzte lautlos und erleichtert auf. Die leise Stimme in seinem Gehirn wimmerte nach mehr davon.
 

„Und immer schön regelmäßig eincremen“, informierte Lavi ihn munter und steckte die Sonnencreme zu dem Handtuch und der Sonnenbrille in die Strandtasche. Kanda sagte nichts. Sein Mund war sehr trocken. Die Vorstellung, diese Prozedur noch einmal durchmachen zu müssen, wohlmöglich am Strand, im Liegen, wenn Lavi auf ihm…

Er stapfte ins Bad und riss sein Handtuch vom Haken. Plötzlich war er sehr erpicht auf den Strand und das Volleyballturnier. Denn das würde ihn hoffentlich von dem Gefühl ablenken, das Lavis Finger auf seiner nackten Haut hinterlassen hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2010-06-06T00:54:37+00:00 06.06.2010 02:54
Ich liebe deinen Lavi obwohl er mich aufregt! Und ich kann Kanda so gut verstehen ><
Von:  Sternenvogel
2010-04-23T11:41:02+00:00 23.04.2010 13:41
Was sacht meine Mutter immer?
Nachtigall ich hör dir trapsen...
Von:  Fujouri
2009-05-22T01:05:03+00:00 22.05.2009 03:05
Arrrrghhhh!!!
Ich hatte ja wirklich damit gerechnet, dass diese Eincrem-Szene irgendwann kommen wird... Aber dass ich schon so früh damit beschert werde... Herrlich.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie du Kandas Gedanken beschrieben hast. Dieses ungehaltene Hin und Her zwischen Verstand und Gefühl. Genau so stelle ich ihn mir in einer solchen Situation auch vor.^^
Nur würde mich mal interessieren, wie es in Lavis Gedankenwelt aussieht. Wie empfindet er für Kanda? Aber ich denke, das werd ich schon noch herausbekommen... Wenn ich jetzt weiterlese %D

Lg
Von:  NanaBiz
2009-05-07T06:52:51+00:00 07.05.2009 08:52
oh man,da bin ich gerade voll in meiner D.Gray-Man phase und dann seh ich das du auch noch ff's dazu geschrieben hast *o*
und dann noch mit einem so tollen pairing o>.<o
tja,was soll ich sagen :3 sie ist toll wie alle andern deiner ff's und einfach nur super niedlich geschrieben^^
und ich glaub jeder von uns kann sich gut in die situation mit den pappbrötchen in herbergen und peinlichem sonnenbrand auf dem nasenrücken identifizieren XD
freu mich schon wahnsinnig auf das nächste kapitel^^
lg mia
Von:  Tydarkpromise
2009-05-04T18:49:56+00:00 04.05.2009 20:49
Hach~ genau mein Geschmack, ganz prima~<3
Du triffst die beiden so schön, ich liebe Yuus kontroverse Gedankengänge~
Und so langsam kommt es ja auch ins Rollen, die zwei...*teuflisches Kichern - GO!*
hihihi~ ich könnte mir vorstellen, dass Lavi das alle aus Berechnung tut~ *lach*
oder er wird richtig sadistisch, sobald er rauskriegt, dass Yuu drauf steht XD
naja, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Daumen hoch!!
Von:  -Jiyuu-
2009-05-03T15:16:48+00:00 03.05.2009 17:16
Das Kapitel war mal wieder einfach nur toll!!
Ich will eindeutig meeeeehr~ davon! ;D

Mein Lieblingssatz ist übrigens: "Herrgott, wie er dieses Wort ‚nackt’ hasste!" xDDD

Gaaanz~ toll!
Mach weiter so! :D
Von:  AngeUshiromiya
2009-05-02T21:46:17+00:00 02.05.2009 23:46
Gawd, das war mal wieder so genial geschrieben! <3 *dahinschmelz*
LAVIII *____* ich will auch von ihm eingecremt werden! Q_q
Du hast wieder alles so schön bildlich beschrieben *o* Ich kriege nicht genug davon! xD
Ich brauche mehr *-*
Von:  Ai_Kue
2009-05-02T19:56:12+00:00 02.05.2009 21:56
Aaaaah, ich würde mich auch gerne von LAvi eincremen lassen, so wie du das da beschreibst... *schwärm* *___*

Hahahha, wie immer hab ich lauthals losgelacht! Ich will mehr mehr mehr! Ich bin süchtig nach deinen Kapis!!! XD
Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Volleyball-Spiel! XD Wuhuuuuuuu! ^o^/
Von:  Yuzel
2009-05-02T18:17:10+00:00 02.05.2009 20:17
wuhu!
YAY!! xDDD das is sooooo genial x3
ich freu mich aufs nächsteeeee~
Von:  SMC_Smoker
2009-05-02T17:32:25+00:00 02.05.2009 19:32
*kicher*
Na.
Wenn das man nich lustig wird, am Strand^^
yuus gedanken sind süß^^
*lach*
na dann, bin gespannt was noch so alles auf den "armen" Kanda zukommt^^

lg und danke für die ens^^
wibi


Zurück