Zum Inhalt der Seite

Hölle: Klassenfahrt

Lavi x Yuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hölle, Tag 2 - After Sun

Kurz. Aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Das nächste wird wieder länger, ich wollte den Tag nur gern in zwei Teile teilen. Danke für all die lieben Kommentare und für die Favo- Nehmer ^-^

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,

Paperflower

____________
 

Es war eine Schmach. Jawohl, das war es. Ein Komplott, um seine Würde anzukratzen! Aber er würde sich das nicht gefallen lassen, nie im Leben. Das schwor er sich, als er sein Gesicht im Spiegel betrachtete. Selbst in dem schwachen Licht, das vom Zimmer ins bad drang, konnte man es deutlich erkennen:
 

Sonnenbrand!
 

Rotzfrech hatte er sich auf seinem Nasenrücken und seinen Wangen breit gemacht und nun sah er konstant so aus, als wäre er verlegen. Welche Schande… Und als wäre das nicht genug, hatte das Biest von Sonnenbrand ihn auch in den Kniekehlen und an den Schultern befallen.
 

Er hasste den Strand. Er hasste die Sonne. Er hasste diese Klassenfahrt.
 

Und am allermeisten hasste er seinen Mitbewohner.
 

Lavi wuselte laut singend durch ihr Zimmer, während er seine nassen Badesachen an allen möglichen und unmöglichen Stellen aufhängte.

„Kannst du nicht mal aufhören mit diesem ätzenden Gesinge?“, schnauzte er ungehalten in Richtung Zimmer, während er behutsam die Verschandelung in seinem Gesicht betrachtete.
 

Lavi schien ihn nicht zu hören, denn er sang munter weiter. Kanda knurrte kaum hörbar, wandte sich von seinem entstellten Spiegelbild ab und rauschte mit geballten Fäusten ins Zimmer. Gerade wollte er eine Schimpfkanonade loslassen, als ihm auffiel, dass Lavi schon wieder nackt war.
 

„Wa… warum zur Hölle musst du ständig nackt rum rennen?“, zischte er empört. Lavi hielt in seinem Gewusel inne und sah ihn erstaunt an.

„Wieso, stört dich das? Wir sind beides Männer, da macht das doch nichts!“
 

Oh doch, es machte sehr wohl etwas! Denn er wollte Lavi nicht anstarren und genau das tat er schon wieder, genau wie heute Morgen, als Lavi seine Badeshorts angezogen hatte. Er wandte sich ab und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Yuu, bist du etwa rot geworden?“
 

Er atmete tief ein und aus, um nicht die Beherrschung zu verlieren.
 

„Das ist ein Sonnenbrand“, presste er zwischen den Zähnen hervor. Ehe er es sich versehen hatte, war Lavi vor ihn getreten – und er war immer noch nackt – und betrachtete sich den Sonnenbrand auf Kandas Gesicht näher. Zu nah, um genau zu sein. Kanda konnte ein paar vereinzelte Sommersprossen auf der leicht gebräunten Haut erkennen und zuckte zurück.
 

„Zieh dir was an!“, raunzte er ungehalten.
 

Lavi lachte, tat aber wie geheißen und ging hinüber zu seinem Koffer, wo er eine Shorts und ein schlabberiges T-Shirt hervorkramte und beides anzog. Kanda starrte währenddessen demonstrativ aus dem Fenster.
 

„Du kannst wieder gucken“, verkündete Lavi und ehe Kanda protestieren konnte, hatte sich Lavi neben ihn aufs Bett gesetzt und betrachtete ihn aufmerksam von der Seite.
 

„Was glotzt du so, Baka- Usagi?“, knurrte er schlecht gelaunt.
 

Lavi grinste. Oh, wie er dieses Grinsen hasste…
 

„Du musst dich eincremen, Yuu. Hast du noch wo anders einen Sonnenbrand?“
 

Kanda starrte ihn an. Die Masche mit dem Eincremen kannte er nun zur Genüge. Damit hatten ihn diese beiden Schreckschrauben auch belästigt.
 

„Schulter und Kniekehlen“, brummte er ungnädig.
 

„Soll ich dich eincremen?“
 

„NEIN!“
 

Zehn Minuten stand er mit Lavis Creme im Bad und cremte sich die Kniekehlen, das Gesicht und die Schultern ein. Ununterbrochen grummelnd starrte er dabei seine roten Wangen und den geröteten Nasenrücken an. Er würde sich weigern, noch einmal an den Strand zu gehen. Er würde sich hier verbarrikadieren, bis diese Höllenwoche endlich zu Ende war. Dann würde ihm auch die Schmach erspart bleiben, sich wegen eines Ganzkörpersonnenbrandes mit Lavis After- Sun Lotion einzucremen.
 

Wieso hatten Jungs so etwas überhaupt? Das war doch lächerlich.
 

Das Abendessen war nicht minder nervig als das Frühstück. Denn Lavi saß schon wieder neben ihm und mampfte munter die Nudelpampe, die sie serviert bekommen hatten. Wie konnte man dieses schleimige Gekröse nur essen? Er rührte es jedenfalls nicht an. Lieber würde er den Hungertod sterben und dieser Hölle endlich entkommen…
 

„Yuu, du isst ja gar nichts“, stellte Lavi besorgt fest und musterte ihn, während eine Gabel mit Nudeln auf dem Weg zu seinem Mund schweben blieb.
 

„Ich füge meinem Magen eben nur ungern vorsätzlich Schaden zu“, brummte er und beäugte den Berg Nudeln auf seinem Teller. Er hatte das dumpfe Gefühl, die Pampe würde gleich lebendig werden und von seinem Teller über den Tisch krauchen.
 

„Es schmeckt gar nicht so schlecht“, versicherte Lavi ihm. Kanda starrte ihn wütend an.
 

„Willst du nicht irgendjemandem Anderes auf den Keks gehen?“
 

Lavi strahlte.
 

„Nein, ich bin gern bei dir.“
 

Seine Augenbraue zuckte gefährlich, während sein Herz einen widerlichen Trommelwirbel vollführte und sein Magen einen Sprungversuch unternahm. Er öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, doch ihm fiel nicht ein, was er auf diese Lächerlichkeit antworten könnte.
 

Er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen.
 

„Sag mal… kommt’s mir nur so vor, oder wird dein Sonnenbrand gerade dunkler?“
 

„Willst du einen qualvollen Tod sterben, Baka- Usagi?“, zischte er und griff zur Unterstreichung seiner Worte nach dem Messer, das neben seinem Teller auf dem Tisch lag. Lavi gluckste leise und schob sich eine weitere Gabel mit Nudeln in den Mund.
 

„If mag dif auf, Yuu“, mampfte er bestens gelaunt.
 

Kanda fragte sich im Stillen, ob es auffallen würde, wenn er Lavi das Messer unterm Tisch ins Bein rammte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieselchen
2009-06-07T02:06:46+00:00 07.06.2009 04:06
Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so geil selbst belügen konnte und dabei auch noch so lustig war. xD
Von:  Fujouri
2009-05-22T00:55:31+00:00 22.05.2009 02:55
Auch wieder sehr amüsant zu lesen. :D
Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kannst, warum du die beiden Kapitel getrennt hast... Selbst zusammen wäre es zu keinem Monsterkapitel geworden. Aber naja, ist ja kein Kritikpunkt^^
Auch wenn es nicht dazu gekommen ist, gefällt mir die Vorstellung, wie Lavi Kanda eincremt. %D

*weiterles*
Von:  Ai_Kue
2009-04-25T20:52:53+00:00 25.04.2009 22:52
Boah, Mädel, ich LIEBE dich!!! *_____*
Ich habe eben etwa drei Minuten lang in einer Tour gelacht!!! XXXD
Es war richtig, den Tag in zwei Kapis zu splitten, so ist der Effekt noch viel geiler! Was hab ich gelacht, da sind bestimmt zwei drei Tröpfchen in die Hose gegangen! Du bist einfach brilliant!!! XXXXD
*alle Daumen hoch*
>3<
Von:  Black_Polaris
2009-04-25T20:48:20+00:00 25.04.2009 22:48
einfach hammer ^^
Von:  Miroir
2009-04-24T18:57:54+00:00 24.04.2009 20:57
Wie du gesagt hast, kurz, aber es ist trotzdem superwitzig und wie immer (nein, ich werde es nicht müde, das zu erwähnen) wahnsinnig gut geschrieben.
Vor allem das mit dem Sonnenbrand war ne echt tolle Idee! Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet und war total überrascht, das hat den Witz noch besser gemacht. Außerdem hast du das so schön in den Rest des Kapitels eingebaut ^_^
Auch der Part hier ist total gut:
>>„Ich füge meinem Magen eben nur ungern vorsätzlich Schaden zu“, brummte er und beäugte den Berg Nudeln auf seinem Teller. Er hatte das dumpfe Gefühl, die Pampe würde gleich lebendig werden und von seinem Teller über den Tisch krauchen.<<
Das ist einfach eine perfekte Beschreibung für die Grauen eines Klassenfahrtsmasochistenlieblingsessens, genau so hab ich das noch in Erinnerung xD
So, der Kommi ist leider ein bisschen kurz, tut mir Leid.
Nächstes mal wieder ausführlicher ^^°
lg
Inu
Von:  Yuzel
2009-04-24T18:01:55+00:00 24.04.2009 20:01
xDDD
*kranklach* das is genial immer wie du schreibst, richtig toll^^
ich freu mcih schon auf das nächste kapitel^^
Von:  AngeUshiromiya
2009-04-24T16:30:50+00:00 24.04.2009 18:30
Tut mir leid,dass ich kein kommi zum letzen Kapitel geschrieben habe. D:
Schande über mich >3<
Aber nun zu diesem Kapi:
Es war kurz - aber schön. *o*
Ich mag Kandas "Verlegenheit", wenn Lavi nackt herumrennt. |3~
Und seinen Sonnebrand kann ich mir ebenfalls richtig gut vorstellen. xD

Mach weiter so! *_____*
Von:  Suomi
2009-04-24T15:02:53+00:00 24.04.2009 17:02
wua~
ist zwar kurz, aber genauso toll wie der Rest^^
*strahl*
*schon aufs nächste kapitel freu*
Von:  Akae
2009-04-24T12:07:08+00:00 24.04.2009 14:07
*lach*
Oh man, beim letzten Satz musste ich mich schon wieder weghauen vor lachen~
Soooo geil!! >.<
Ich liebe deinen Humor^^

maaa~ ich habe gerade die Vorstellung wie Lavi Kanda den Rücken mit Sonnencreme einreibt und dabei gaaanz langsam mit den Händen weiter runter wandert und... AWWWW >////<
*luuuuv*
Die Vorstellung von Kanda mit Sonnenbrand ist aber auch witzig^^
kann ich mir bildlich vorstellen... er mit seiner schönen haut... hach...
Von:  BlueBird_RX580
2009-04-23T22:52:20+00:00 24.04.2009 00:52
kanda kann einem schon ziemlich leid tunXD
würde gern wissen wann du das nächste kapitel veröffentlchst^^ *findet die FF nämlich total klasse* X3


Zurück