Zum Inhalt der Seite

Hölle: Klassenfahrt

Lavi x Yuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hölle, Tag 1 - Ankunft

Er saß in der Hölle. Ja, das hier war seine persönliche Hölle. Der jüngste Tag seines Lebens war gekommen und er verbrachte ihn in einem Reisebus mit lärmenden Klassenkameraden, die Weingummi in sich hineinstopften, lauthals Witze erzählten, sinnlose Kartenspiele spielten oder irgendwelche Lieder sangen, von denen ihm ganz schlecht wurde.
 

Klassenfahrt.
 

Ein Wort, das bei ihm Übelkeit und Ekel hervorrief. Er würde fünf Tage lang mit einer Gruppe von 20 unterbelichteten Armleuchtern in einer pekigen Absteige irgendwo in der Nähe von irgendeinem bescheuerten, sandigen Strand verbringen.
 

Das bedeutete: Lachende Klassenkameraden in Badehosen, kreischende Mädchen im Wellengang, grölende Jungs auf einem Beachvolleyballfeld und klebriger Sand überall an seinem Körper. Er hasste es jetzt schon, bevor er überhaupt angekommen war.
 

Neben ihm war ein Platz frei und das war ein Glück, denn so musste er sich nicht mit einem dieser kreischenden Mädchen oder mit einem der pubertierenden Kerle herumschlagen. Er hatte ein Buch aus seinem Rucksack gezogen und versuchte nun angestrengt, sich darauf zu konzentrieren. Eine Anstrengung, bei der er grandios versagte.
 

„…sicher ganz toll!“
 

„…geile Schnitten am Strand, man! Im Bikini!“
 

„…abends immer einen saufen gehen, Alter!“
 

„…Lavi-kun vielleicht endlich mal näher kommen…“
 

Er spürte, wie seine Augenbraue bei der letzten Bemerkung zu zucken begann. Mit einem kaum wahrnehmbaren Knurren schlug er das Buch heftiger zu, als es nötig gewesen wäre. Natürlich. Sie alle geierten Lavi an und lechzten danach, ihm bei diesem Gruppennonsens näher zu kommen. Sicher würde Lavi jeden Abend in seinem Zimmer belästigt werden, von irgendwelchen hormongesteuerten Barbiepüppchen, die sich alle ein nettes Wort von ihm erhofften.
 

Während er sich noch darüber aufregte, wie geschmacklos all diese sabbernden Mädchen waren, dass sie ihre Aufmerksamkeit diesem nichtsnutzigen Feuermelder schenkten, erhob sich vorne im Bus seine Klassenlehrerin und lächelte strahlend in die Runde, als wäre sie das Christkind mit einem Berg Geschenke.
 

„Ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass wir die Zimmerverteilung besprechen!“
 

Auf diese Aussage folgte dreckiges Gelächter auf Seiten der Jungen und aufgeregtes Kichern auf Seiten der Mädchen. Er beschied sich damit, misstrauisch die Augenbrauen hochzuziehen. Zimmerverteilung? Er war von Einzelzimmern ausgegangen!
 

„Wir haben zwei Viererzimmer, ein Sechserzimmer und drei Zweierzimmer“, erklärte das Christkind. Kanda starrte sie an. Zweierzimmer? Viererzimmer? SECHSERZIMMER!? Er, Yuu Kanda, sollte sich dazu herablassen mit einem dieser beschränkten Vollpfosten ein Zimmer zu teilen? Vielleicht sogar mit mehreren von ihnen ein Zimmer zu teilen!? Er öffnete schon den Mund, um Einspruch zu erheben, als ein Tumult losbrach.
 

„Wir nehmen das Viererzimmer!“
 

„Dürfen Mädchen und Jungs zusammen in ein Zimmer?“ Die schockierte Antwort des Christkinds auf diese Frage lautete: „NEIN!"
 

Kanda spürte einen Muskel an seinem Kiefer zucken. Gerade war er zu dem Entschluss gekommen, dass vielleicht sogar ein Viererzimmer am erträglichsten war, weil er sich dann nicht weiter mit den drei Restinsassen beschäftigen musste wie zum Beispiel in einem Zweierzimmer, als das Christkind auch schon einen Zettel hervorgekramt und einige Namen notiert hatte.
 

„Also sind die Viererzimmer vergeben an: …“
 

Kanda knurrte die Lehne seines Vordermannes an.
 

„Lenalee und Miranda in ein Zweierzimmer, dann bleiben noch zwei Zweierzimmer übrig, Allen-kun, wie wäre es mit dir und Kanda-kun?“
 

Eine nervöse Stille senkte sich über den Bus. Kanda krallte seine Finger in die Lehne neben sich.
 

„NEIN!“, riefen sie beide gleichzeitig und das Christkind sah einigermaßen pikiert aus, angesichts dieser heftigen Reaktion.
 

„Ich geh gern mit Yuu in ein Zimmer“, tönte es zwei Sitzreihen hinter ihm, „dann kann Allen sich mit Alystair ein Zimmer teilen.“
 

Er wandte seinen Kopf sehr langsam nach hinten um. Seine grünen Augen trafen auf ein Paar blauer, als Lavi strahlend zu ihm herüberwinkte. Es schien als hätte das Christkind seinen Weihnachtsmann gefunden.
 

Seine Augenbraue zuckte mordlustig. Er würde Lavi dafür so was von-…
 

„Na wunderbar, dann haben wir ja jetzt alle Zimmer verteilt!“
 

Er hatte es gewusst. Diese Klassenfahrt würde das Ende seines Lebens beschließen und Lavi war sein persönlicher, penetrant grinsender Henker.
 

*
 

„Wow, Yuu, ist doch ziemlich gemütlich hier, was?“
 

Er starrte in das Zimmer. Lavi hatte gerade voller Inbrunst die Tür aufgestoßen und stand nun strahlend in dem winzigen Zimmer, dass von der Größe her eher einer Abstellkammer glich, als einem richtigen Zimmer. Wenn er an sein Zimmer zu Hause dachte, kam ihm dieses Kabuff vor wie ein Besenschrank!
 

Er knirschte als Antwort lediglich missbilligend mit den Zähnen, trat argwöhnisch in das Zimmer und betrachtete voller Abscheu das Stockbett - er hasste solche primitiven Dinge wie Stockbetten... -, den zerkratzten Tisch an dem kleinen, ziemlich milchigen Fenster und den schmalen Kleiderschrank, der aussah, als wäre er von einem sechsjährigen Hobby- Tischler aus Spanplatten zusammengebastelt worden.
 

Wenn Lavi das hier als gemütlich empfand, dann wollte er wirklich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause aussah. Wohlmöglich noch schrecklicher und der elende Dauergrinser fühlte sich hier wie in einem Luxushotel. Einfach lächerlich…
 

„Willst du oben oder unten liegen?“, fragte Lavi gut gelaunt und beförderte ihn aus seiner Gedankenwelt zurück in die Realität.
 

„WAS?“, fragte er vollkommen verwirrt und starrte Lavi an, der ihn angesichts dieser heftigen Reaktion erstaunt musterte.
 

„Im Stockbett, Yuu. Willst du oben oder unten liegen?“
 

„Nenn mich nicht Yuu, Baka- Usagi!“
 

Natürlich… das Stockbett. Hatte er völlig verdrängt. Und es war ziemlich peinlich, dass er diesen harmlosen Satz auf diese zweideutige Art und Weise verstanden hatte. Immerhin gab es zwischen ihm und Lavi überhaupt nichts Zweideutiges. Die Verhältnisse waren völlig klar: Er und Lavi konnten sich auf den Tod nicht ausstehen!
 

„Irgendwie finde ich es cool, wenn du mich so nennst.“
 

Nun ja. Er konnte Lavi jedenfalls überhaupt nicht ausstehen.
 

Er stellte seinen Koffer neben das Bett und betrachtete das Stockbett misstrauisch. Wenn er oben schlief und das Bett zusammenfiel, würde es schmerzhaft werden. Allerdings würde er Lavi dann eventuell zerquetschen und er hätte das Zimmer für sich allein. Klang irgendwie einladend. Andererseits wäre es ziemlich peinlich, wenn dieses morsche Bett gerade unter ihm zusammen brach.
 

„Unten“, knurrte er ungehalten und verfrachtete seinen Koffer prompt auf das untere Bett, das beängstigend knarrte, als die Last auf ihm landete.
 

„Wunderbar, ich lieg eh lieber oben!“, strahlte Lavi, kletterte behände auf das Bett und warf sich gut gelaunt rücklings darauf. Es quietschte lächerlich laut.
 

Keine zweideutigen Gedanken. Yuu Kanda dachte nicht zweideutig, das musste er sich in Erinnerung rufen! Und schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Häuptling der Vollidioten…
 

Er öffnete seinen Koffer und begann damit, seine Klamotten auszupacken. Als er jedoch den Kleiderschrank geöffnet und ihm ein sehr muffiger Geruch entgegengeschlagen hatte, räumte er sämtliche Klamotten wieder zurück in den Koffer. Lavi war unterdessen wieder von seinem Stockbett herunter geklettert und hatte die Tür zum angrenzenden Bad geöffnet.
 

„Das Licht geht nicht“, verkündete Lavi mit vergnügter Stimme. Er spürte, wie seine Augenbraue erneut gefährlich zuckte.

Er trat ins Bad und schlug mit seiner Hand zweimal auf den Lichtschalter. Tatsächlich: Kein Licht. Er knurrte.
 

„Macht ja nichts. Wir können die Tür auflassen, wenn wir duschen und Zähne putzen, dann kommt genug Licht rein“, sagte Lavi gut gelaunt, schob sich an ihm vorbei und machte sich daran, seine Schuhe auszuziehen und sie hinter die Tür zu pfeffern.
 

„Verwandel dieses Zimmer nicht in dein übliches Chaos“, warnte er den dümmlich grinsenden Feuermelder. Lavi lachte.

„Ach Yuu, sei nicht immer so verbittert, wir haben frei! Das hier ist eine Klassenfahrt, kein Bootcamp!“
 

Er würde ihn umbringen! Auf der Stelle!
 

„Ich bin nicht verbittert“, fauchte er ungehalten. Lavi summte nur vor sich hin und antwortete nicht. Er hasste es, wenn man ihn nicht mit der gebührenden Aufmerksamkeit bedachte.
 

Immerhin, auch Lavi schien nach einem Blick in den Schrank zu dem Schluss gekommen zu sein, dass er seine Klamotten lieber nicht dort hinein legen wollte und so verfrachtete er seinen Koffer neben das Stockbett, klappte ihn auf und begann, darin herum zu wühlen.
 

Er fragte sich, wie Lavi diesen Koffer überhaupt zubekommen hatte. Die Kleidung darin war nicht im Mindesten zusammen gelegt, sondern einfach irgendwie hinein geworfen. Wenn seine Augenbraue heute noch öfter so heftig zuckte, dann bekam er sicher bald Gesichtslähmung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagetsu
2010-08-13T22:23:21+00:00 14.08.2010 00:23
ich steh voll auf Yuus beleidigungen xD
Am besten find ich persönlich ja den feuermelder xD
ein Yuu wie er leibt und lebt xD

Von:  Wieselchen
2009-06-07T01:42:55+00:00 07.06.2009 03:42
Mein Gott. Der Tipp war wirklich gut. xD

Ich muss mich wirklich ständig in die Ecke werfen vor lachen. Es ist einfach zu herrlich wie Rabi ALLES vergnügt auffasst und Kanda das gänzlich zur Weißglut treibt. Genial auch die Sache mit Christkind und Weihnachtsmann. xD Es ist herrlich, wenn du die Dinge so ganz trocken erzählst, als wären sie ganz normal. Wirklich absolut herrlich. xD


Von:  Fujouri
2009-05-22T00:33:35+00:00 22.05.2009 02:33
Heyho^^
Bin bei D.Gray-Man noch nicht so weit, finde das Pairing aber richtig toll, weshalb ich dachte, eine AU-FF wäre für mich genau das Richtige, um Spoiler zu umgehen. XD Und so kam ich zu dieser hier...

Zum Sprachlichen:
Joah, gut geschrieben, würde ich sagen. :D Zwar ist der Schreibstil nichts Komplexes oder Besonderes, doch ist das bei einer Humor-FF ohnehin nicht nötig. Du machst keine Rechtschreibefehler und bildest überwiegend flüssig lesbare Sätze, was ich auf jeden Fall hoch anrechnen muss^^ Außerdem gefallen mir die tollen sarkastischen und abfälligen Bemerkungen seitens Kanda, was mich öfter mal zum Schmunzeln gebracht hat. ;D Was mir allerdings weniger gefällt, sind die vielen Absätze, die du machst. Absätze sind zwar wichtig, aber so viele Lücken lassen dein Geschriebenes nicht sonderlich schön aussehen. :/ Ich finde, man sollte nur welche an den Stellen setzen, an denen sie auch angebracht sind...

Zum Inhalt:
Tja, bereits der Anfang war sehr tollig. >D Wie gesagt, ich mag den Humor der FF, ich mag es, wie du Kanda und Lavi darstellst und allgemein finde ich die Idee ziemlich gut... Die beiden auf Klassenfahrt in einem Zimmer... Das kann einfach nicht gut gehen. XD

Naja, ich werde mal weiterlesen. Bin mal gespannt, was da noch so passiert XD

Lg, Speculum
Von:  Rabi
2009-04-18T14:22:43+00:00 18.04.2009 16:22
die fanfic ist so süß ;__;*fav*
ich lieb den schreibstil XD du schreibst so inchara <3*luvvvv*
Von: abgemeldet
2009-04-04T12:54:04+00:00 04.04.2009 14:54
*ebenfalls Bekannte zu wink*

das hats du bestimmt jetzt schon oft genug gehört aber echt genialer Schreibstil. kann man sich sehr gut bildlich vorstellen.

und danke für die ens, schreib mir wenn es weiter geht

*mich jetzt schon freu*

^_^
Von:  AngeUshiromiya
2009-04-03T20:43:51+00:00 03.04.2009 22:43
Einfach nur genial. <3
Ich liebe deinen Schreibstil. *_*
Auch das mit der Zweideutigkeit fand ich sehr amüsant. xD
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel :0
Von:  Black_Polaris
2009-04-02T22:50:30+00:00 03.04.2009 00:50
wie gemnial ^^

will unbedingt weiter lesen ^^

schreib mir bitte per ens wenn es weiter geht ^^
Von:  Suomi
2009-04-02T19:45:52+00:00 02.04.2009 21:45
wua~ danke für die ENS!
=^-^=
ich liebe es, wie du schreibst
da kann man sich das immer so schön bildlich vorstellen
ich bin schon gespannt, wie das weiter geht!
*gg*
hat ja schonmal wunderbar angefangen ^^
Von:  Tydarkpromise
2009-04-02T19:40:11+00:00 02.04.2009 21:40
toll XD
Wenn auch noch etwas kurz...leider^^ Du schreibst so toll, da möchte man mehr lesen.^^
Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächsten Kapitel^^
Von:  SMC_Smoker
2009-04-02T18:30:08+00:00 02.04.2009 20:30
*lach*
klasse!!
wriklcih iene gute geschichte^^
udn einfach herlich geschrieben!
*grins*
wundervoll, was so alles schief geht^^
und kandas gedanken sidn zum wegschreien!
einfach super^^
*fan ist*

lg wibi
nich mals herzlichen dank für die ens!!
danke sehr!
*sich verbeug*


Zurück