Zum Inhalt der Seite

Crisis Core II

Zack's Überleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Anfang

„Cloud, warte...“

Der Blonde stoppte und sah besorgt zu Zack, der langsam immer schwächer zu werden schien. Sie waren nun schon in Sektor 5 unter der Platte angelangt. Andere Leute hatten sie noch keine gesehen.

„Zack, halt durch...“

Angesprochener grinste gequält. „Wenn mich nicht bald jemand heilt... dann sterbe ich trotzdem...“

„Gibts hier nen Laden...?“, fragte Cloud und Zack musste sich anstrengen, um wach zu bleiben. Seine Sicht wurde immer schlechter und er wäre schon längst zusammengesackt, wenn Cloud ihn nicht stützen würde.

„Ja ... ich glaub diese Straße hier lang und durch ein Tor... da gibts Materia und Heilmittel...“, murmelte Zack.

Cloud schien etwas zu überlegen, dann führte er Zack zu einem Durchgang zwischen zwei heruntergekommenen Häusern und setzte ihn vorsichtig ab. Er ging vor seinem Freund in die Hocke.

„Ich geh da schnell hin. Bleib hier und bloß am Leben, bis ich wieder da bin, okay?“, sagte der Blonde.

Zack nickte nur schwach und Cloud rannte los. Benommen starrte Zack vor sich hin, spürte die S-Zellen pulsieren. Er würde überleben, würde das Schicksal bezwingen. Er würde Aerith wiedersehen, die sowieso alles war, woran er denken konnte.

„Hehe... seht mich an...“, murmelte Zack grinsend, sein Bewusstsein driftete ab. Aber ein leises Surren und etwas vibrierendes in seiner Hosentasche holte ihn wieder zurück. Sein Handy hatte die ganzen Kämpfe überstanden? Er hatte es seit Nibelheim nicht mehr benutzt...

Mit zusammengebissenen Zähnen bewegte Zack seinen schmerzenden Arm so gut er konnte und zog das Ding aus seiner Hosentasche. Tatsache, es funktionierte noch. Zittrig klappte er es auf und das Licht des Displays blendete ihn kurz. Es zeigte .... 30 Mails und über 50 eingegangene Anrufe. Zack runzelte leicht die Stirn und sah die Listen durch. Mails kamen hauptsächlich von Kunzel, einem netten SOLDAT von Shinra, der einer von Zacks Kumpels gewesen war, genau wie die Anrufe. Der Rest war hauptsächlich Werbung für irgendwelche neuen Läden. Zack öffnete die zweitneueste Mail, die erst vor ein paar Minuten eingegangen war und kniff die Augen zusammen, um sie lesen zu können.
 

Absender: Kunzel

Betreff: Bitte melde dich!
 

Mir wurde grade erzählt, die Armee hätte dich ausgeschaltet. Ein paar Leute haben damit geprahlt, einen SOLDAT erster Klasse getötet zu haben. Von wegen, als ob die dich einfach so erschießen könnten. Shinra verbreitet momentan eh nur noch Lügen und seltsames Zeug. Aber ich habe auch von ein paar Infanteristen mitgekriegt, dass eine Turk gefeuert wurde. Tseng schien wegen irgendwas ganz schön getobt zu haben. Jedenfalls werde ich aus SOLDAT austreten, morgen haben die meine Kündigung auf dem Tisch liegen und dann geh ich los und suche dich. Wäre nett, wenn du dich endlich mal melden würdest, ich bin auf deiner Seite. Und ich weigere mich, den Lügen der Firma glauben zu schenken. Du bist nicht tot, also hör auf, meine Mails und Anrufe zu ignorieren und melde dich bitte, Zack!
 

Leicht grinsend las Zack die Mail. Kunzel war echt schwer in Ordnung, das wusste er aber schon lange. Vielleicht sollte er ihn von seiner Ungewissheit erlösen, dabei aber so schreiben, dass niemand anderes merkte, dass Zack die Mail geschrieben hatte. Schließlich galt er in Shinra immer noch für tot und diesen Glauben wollte er nicht so schnell zerstören. Zack tippte ein wenig herum und schrieb eine kurze Antwort. Ihm fiel momentan leider nichts besseres ein...
 

Empfänger: Kunzel

Betreff: keinen
 

Dein Vorbild lacht noch immer mit voller Lebensfreude.
 

Hoffentlich verstand Kunzel den Wink und niemand anderes. Nachdem die Mail verschickt war, öffnete Zack die neueste. Sie war von ... Cissnei...
 

Absender: Cissnei

Betreff: Du bist nicht tot....
 

Hey Zack, ich bins, Cissnei. Ich ... also, tut mir erst einmal leid, dass die Armee dich vor uns gefunden hat. Ich hab mit Reno und Rude die ganze Wüste abgeflogen. Als ich dann das Schlachtfeld entdeckte, hab ich schon das schlimmste befürchtet. Aber du warst nicht zwischen den Leichen, der Infanterist mit dem du auf der Flucht warst, war auch nirgends unter den Leichen. Ich hoffe, dass du irgendwie davongekommen bist und diese Mail jetzt nicht nur ins Leere versand wurde. Reno und Rude gehen davon aus, dass du tot bist und Tseng hat das auch so gesehen. Er war wirklich sauer und ... er hat mich gefeuert. Ich bin keine Turk mehr. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Zack, bitte, ich weiß, dass du noch am Leben bist also bitte melde dich... wir wollten uns doch mal LOVELESS anschauen... bitte melde dich...
 

Zack starrte ausdruckslos auf das Display. Die Mail schien Cissnei ernst zu sein, mit allem. Doch Zack zweifelte leicht daran, dass sie nicht mehr zu den Turks gehörte. Aber Kunzel hatte in seiner Mail auch was von einem Rausschmiss geschrieben. Zudem hatte Cissnei Zack und Cloud damals geholfen und den Schlüssel für ein Motorrad gegeben. Und in Gongaga hatte sie auch nicht gleich Alarm geschlagen als er aufgekreuzt war. Sie hatte sich sogar um seine Eltern gekümmert. Er tippte erneut nur eine kleine Mail als Antwort, als ihm etwas einfiel, was sie bei dem Gespräch in Gongaga erwähnt hatte.
 

Empfänger: Cissnei

Betreff: keinen
 

Derjenige, dessen Eltern dich gebeten haben ihn zu heiraten, wartet auf dich.
 

Cissnei war bestimmt so schlau um das zu verstehen und er schickte die Mail ab. Langsam ließ Zack die Hand mit dem Handy sinken und lehnte sich schwer an die Wand.

„Cloud... beeil dich...“

Kaum hatte er das gesagt, kam Erwähnter plötzlich heran und hielt leicht grinsend eine grünlich schimmernde Kugel hoch. Zack erkannte mit Freuden die Materia als eine Vita-Materia.

„Toll was? Warte, ich heil dich...“, lächelte der Blonde und benutzte die Materia, die anfing zu leuchten und grünliches Licht über die Wunden des Ex-SOLDATen scheinen ließ. Materia zu benutzen war echt nicht schwer, darum wunderte sich der Verletzte auch nicht, dass Cloud das konnte. Zack spürte, wie sich langsam eine angenehme Wärme in ihm ausbreitete und der Schmerz, sowie seine Verletzungen langsam verschwanden. Nun könnte er wieder kämpfen und sich seinen Plan ein wenig mehr ausfeilen, Shinra war in den vier Jahren ja sicher nicht auf der faulen Haut gelegen. Doch für den Moment genoß Zack die heilende Wirkung der Materia in Clouds Hand. Es fühlte sich wirklich gut an, doch hörte viel zu früh auf. Leicht verwundert schaute er zu Cloud, der plötzlich ziemlich erschöpft schien und auf die Knie ging, die Materia in seiner Hand leuchtete nur noch einmal kurz.

„Achja ... er hat wohl noch nie Magie benutzt ... Materia werden an Infanteristen ja gar nicht erst ausgegeben...“, fiel es dem Ex-SOLDAT ein und er schaute besorgt zu seinem erschöpften Freund. „Alles in Ordnung?“, fragte er.

„Ja, geht schon...“, meinte Cloud. „Schau mal, ob du dich wieder bewegen kannst...“

Zack nickte und er begann vorsichtig aufzustehen. Es fiel ihm schwerer, als er gedacht hatte, er war wohl nicht komplett geheilt. Vielleicht würde er das auch nie sein, da er das Gefühl hatte, dass etwas in dieser Schlacht gegen Shinras Truppen von ihm gestorben war...

Aber er war schon froh darüber, überhaupt selbsttändig wieder stehen zu können und streckte sich vorsichtig, zuckte aber zusammen, als doch noch ein kleiner Schmerz durch seinen Körper fuhr und zog zischend Luft ein.

„Hat es funktioniert...?“, fragte Cloud und kam auch wieder auf die Beine, stand aber ein wenig wackelig da und lehnte an der Hauswand.

„Klar, ich bin wieder so gut wie neu, hehe ... au...“, grinste Zack gequält als ihn wieder ein kleiner Schmerz durchzuckte.

Cloud lächelte leicht. „Freut mich, dass ich helfen konnte... Aber ... nimmst du bitte wieder dein Schwert...? Das ist ziemlich schwer...“, sagte er.

Der Ex-SOLDAT nickte und nahm sein Buster Sword von Clouds zurück. Als er es in der Hand hielt, bemerkte er mit einem kurzen Anflug von Zorn, dass es ihm ein wenig schwerer vorkam als sonst... verdammte Shinra! Es würde Wochen dauern, bis er wieder in seiner üblichen Form war. Die Vier Jahre in diesem Kasten in der Shinra-Villa hatten seine Fähigkeiten schon schlechter werden lassen und dieser seltsame Verlust beim Kampf gegen die Armee und vor allem die Verletzungen hatten ihn wohl noch schwächer werden lassen... ganz zu schweigen davon, dass Cloud auch noch nicht ganz auf dem Damm war wegen den verfluchten Makoexperimenten.

Seufzend steckte Zack sein Schwert zurück auf den Rücken und verschränkte die Arme.

„Was machen wir jetzt?,“ fragte Cloud nach ein paar Sekunden des Schweigens.

„Shinra stürzen? Zu Aerith gehen? Trainieren? Auf Nachricht von Kunzel und Cissnei warten?“, überlegte Zack schweigend. Um Shinra zu stürzen würde es mehr brauchen als einen Ex-SOLDAT erster Klasse und einen Infanteristen, der zwar Sephiroth erledigt hatte, aber deswegen noch lange nicht gut kämpfen konnte. Und das mit Aerith ... die Turks, die sie ja überwachten, wären eine potenzielle Gefahr für Zacks Plan, so gern er auch zu ihr gehen wollte, er musste warten. Trainieren und auf Nachricht von Kunzel und Cissnei warten wären wohl die naheliegendsten Optionen. Aber vorher sollten sie noch zwei Dinge tun...

„Wir werden uns jetzt hier in den Slums erstmal eine vorübergehende Bleibe suchen. Bevor bevor wir das machen, sollten wir dafür sorgen, dass wir nicht für SOLDATen oder Leute von Shinra gehalten werden...“, sagte Zack schließlich langsam.

„Und wie machen wir das...?“

„Wir sorgen dafür, dass unsere SOLDAT-Uniformen nicht mehr wie welche von SOLDAT aussehen ... und am besten fangen wir damit an.“, antwortete der Ex-SOLDAT und zeigte auf die Art Bauchschutz über dem Gürtel seiner Uniform, auf der sich das Zeichen von SOLDAT befand. „Die Schulterplatten sollten wir vielleicht auch abnehmen...“

Gesagt, getan. Es dauerte nicht lange, obwohl Zack ein paar Schwierigkeiten hatte, da sein Körper hier und da doch noch schmerzte, und ohne die beiden abgelegten Dinge sahen ihre Klamotten wirklich nicht mehr so sehr denen von SOLDAT ähnlich. Nur Zack hatte nun ein kleines Problem mit seinem Schwert, da die Träger des Bauchschutzes ja sein Schwert auf dem Rücken gehalten hatten. Leicht kopfschüttelnd sah er auf seine Waffe.

„Dann trag ich das halt einfach so, bis ich ich was finde...“, meinte Zack und betrachtete jetzt kritisch sein ausgezogenes Oberteil. Neben den Löchern war es auch noch blutdurchtränkt. das würde er auch noch wechseln müssen, aber für den Moment zog er es sich wieder an.

Cloud zog sich gerade sein Oberteil wieder an und Zack war doch leicht überrascht, dass der Oberkörper des Blonden so durchtrainiert war. Naja, jetzt müssten sie eine Bleibe finden... gab es in den Slums denn nochmal Hotels? Zack wusste es nicht mehr genau und wollte gerade Cloud danach fragen, als eine leises Piepen ertönte und etwas in Zacks Hosentasche vibrierte.

„Na das ging schnell...“, murmelte der Ex-SOLDAT, holte sein Handy heraus und öffnete die Mail unter Clouds fragendem Blick. Es war Kunzel.
 

Absender: Kunzel

Betreff: Wusst ich doch!
 

Hey, es war mir klar, dass du noch lebst. Hättest dich aber ruhig früher melden können *schmoll*. Ich hoff mal, dir gehts gut und du bist wohlauf. Morgen tret ich aus SOLDAT aus, wie schon gesagt. Was hast du jetzt eigentlich vor? Aber egal was es ist, ich bin auf deiner Seite. Sag mir, wann und wo wir uns treffen sollen.
 

„Von wem ist die?“, fragte Cloud und lugte auf das Display. „Kunzel? Den kenn ich nicht...“

„Ist ein alter Kumpel von SOLDAT und ich glaube ein Verbündeter für uns...“, anwortete Zack, jedoch hörten sich seine letzten Worte ein wenig zögerlich an. Er musste Vorsicht walten lassen, ein Fehler und alle Welt bzw. Shinra wüsste, dass da draußen noch jemand herumrannte, der über ihre Geheimnisse und dunklen Machenschaften zum Teil Bescheid wusste. Und vor allem einer, der sie infiltrieren könnte, da er das Gebäude kannte.

„Hör mal Cloud, du kannst dir ja sicher denken, was ich jetzt vorhabe, aber ich will es dir nochmal sagen. Ich werde Shinra zu Fall bringen.“, sagte Zack plötzlich ernst und schaute seinem Freund in die Augen. Der nickte nur leicht.

„Ja, und ich würde dir gerne dabei helfen ... aber ich bin vermutlich zu schwach dafür...“, murmelte Cloud und senkte seinen Blick Richtung Boden.

Zack schüttelte grinsend den Kopf und legte dem blonden Stachelkopf seine freie Hand auf die Schulter.

„Du hast Sephiroth den Rest gegeben und der galt als der stärkste Krieger auf der Welt. Du bist nicht schwach, mit ein bisschen Training wird aus dir ein guter Kämpfer, da bin ich sicher.“, sagte Zack aufmunternd.

„Meinst du...?“, fragte Cloud und schaute ihn hoffnungsvoll an.

„Aber klar.“, nickte der Ex-SOLDAT. „Ich schreib jetzt die Antwort auf Kunzels Mail und dann suchen wir uns eine Unterkunft. Ich bin hundemüde...“

Seine aufgesetzte gute Laune war fast verflogen, als er die Mail abgeschickt hatte.
 

Empfänger: Kunzel

Betreff: keinen
 

Morgen Nachmittag, 16:30 Uhr beim Spielplatz vor Sektor 7, komm ALLEIN.
 

Zack steckte sein Handy wieder in die Tasche und musste einen leichten Seufzer unterdrücken. Vom rumseufzen würde ihre Situation auch nicht besser werden und er musste sich konzentrieren. Er wandte sich zu Cloud.

„Ähm, weißt du, wo man hier ein Hotel oder so findet...?“, fragte Zack ihn leicht verlegen. Die Slums hatte er nie so wirklich erkundet, eigentlich war er die meiste Zeit nur in Sektor 5 bei Aerith gewesen... vielleicht kannte Cloud sich hier unten ja aus, denn auf die Platte sollten sie besser nicht gehen.

„Ähm, nein, tut mir Leid, Zack...“, gab Cloud entschuldigend zurück. Zack wollte gerade etwas sagen, da knurrte etwas und er blickte auf seinen Bauch, der kurz darauf wieder brummte.

„Toll... naja, dann suchen wir halt einfach mal. Irgendwo wird man hier doch nächtigen können ... und vor allem was essen“, meinte der Ex-SOLDAT, schulterte etwas schwerfällig sein Schwert und verließ den Durchgang zwischen den heruntergekommenen Häusern, dicht gefolgt von Cloud. Sie ließen einige Blutflecken an der Wand und den abgelegten Teil ihrer Klamotten zurück...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2010-10-18T21:56:37+00:00 18.10.2010 23:56
Kunsel DA WIN!
Ich mochte den Kerl irgendwie immer ;D Auch seine besorgte Art, was Zack anging. Und diese geile Stelle, an der man so tun kann, als wolle man ein Date mit ihm (oder so xD). Was laber ich hier eigentlich? D: Ich wollte einen Kommi schreiben (Memo an mich: Lenk dich nicht immer selbst ab. Ähm, wo war ich?)
Ich liebe diese Mails, ich weiß auch nicht warum. Ich finde die toll geschrieben :3 Zacks Antworten sind total toll ausgeklügelt und die Wortwahl klingt richtig gut.
Und auch gut, dass Cloud nicht sofort der Megaheiler und die Welt wunderschön ist. Schade für Zack, aber es steigert...die Spannung, sagen wir mal xD
Und...ja. Ich mag es einfach. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich muss mir gerade zu sehr die SOLDAT-Klamotten ohne die Schulterdinger und alles vorstellen :O
Ja, jedenfalls isses gut. STÜRZE SHINRA, ZACK! ICH STEHE VOLL HINTER DIR! (Memo 2: Mich zusammenreißen, auch wenn es spät ist und ich euphorisch werde).
Jaa~ Dann mach ich mal weiter :D
Von:  sniper2931
2009-05-18T09:16:29+00:00 18.05.2009 11:16
Hoi!^^
Deine FF ist richtig cool. Sehr gut geschrieben und auch nie die Spannung verlierend. Auch gefällt mir dein Schreibstil gut.
Ich find es vorallem sehr schön, dass du Kunsel mit einbaust und auch Cissnei^^. Zack und Cloud kommen auch gut rüber und die Charas sind wirklich originalgetreu.
Ich freu mich schon riesig, wenn das nächste Kapitel kommt und werd deine FF auch weiterhin verfolgen^^. GLG
Von:  1Nightmare
2009-04-17T18:00:36+00:00 17.04.2009 20:00
hi^^

cool deine FF!
Wie ungerecht ich den Tod Zack´s fand und jetzt gibt es eine FF in der er überlebt.
Der oberhamma^^
Ich fand den Teil am besten wo Angeal ihn in den Lebenstrom mitnehemn wollte und er sich dagegen "wehrte".
Aber Angeal ist selbst im Lebenstrom ein ehrenvoller Mann!
Aber ich bin jetzt sehr gespannt auf die Fortsetzung.*auf-Fingernägel-rumkau-und-wartet*

Also ich hoffe das Lob hat dir gefallen! ICh werde ein treuer Leser sein, worauf du dich verlassen kannst!
aber bis zum nächsten Teil sag ich Ciao und viel Spaß!^^
Von: abgemeldet
2009-03-30T18:27:30+00:00 30.03.2009 20:27
supii ^^... war wieder mal total cool =)
freu mich schon aufs nächste kap *gar nicht mehr aushalten kann* xD
Von:  FairsSister
2009-03-30T17:34:22+00:00 30.03.2009 19:34
juhuu es geht weiter ^^ na da bin ich ja mal gespannt xDDD
es tut mir leid das er nicht sofort zu aeris kann ^^ machst du n paaring cloud zack xDDD ??? das wäre cool ^^

aber ich bin dacvon ja auch bessenen XD weiter weietr ^^
Von:  Tifa7
2009-03-30T14:57:27+00:00 30.03.2009 16:57
cool, wie üblich halt
bin scho gespannt wies weida geht!!^^
kannst dus mir vllt evtl schreim *lieb guck*
*gg*
weida so^^


Zurück