Zum Inhalt der Seite

Schule

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Komischen Freunde!

So ich wünsch euch viel spass beim Lesen!^^

Ich bedanke mich auch herzlich für eure Kommis!*rumhüpf*

Have Fun
 

Seid dem Unfall sind jetzt zwei Wochen vergangen! Kakashi hatte immer noch einen Gipsfuss und deshalb lernte Sakura Heute bei ihm nach der Schule.
 

Wie es wohl bei ihm aussieht? fragte sie sich und zog sich an. Soweit sie wusste sind auch ein paar seiner Freunde anwesend, da sie demnächst eine grosse Arbeit schreiben müssen! Sie war aufgeregt! Er war ein Streber, hatte aber Freunde! Nicht nur das!
 

Sie zählte in gedanken vieles auf: er ist gut aussehend, reich, Tierlieb und soweit sie es schon Mitbekommen hat kann er auch Kochen! sie Stockte dachte sie gerade gutaussehend? Ja das dachte sie gerade schlag dir des schnell wieder aus dem Kopf...Streber sehen nicht gut aus... mahnte sie sich selbst! Sie nahm sich was mit in die Schule und verpasste den Bus.
 

„Ah menno du weiß das ich dich ständig verpasse kannst du nicht zwei Minuten stehen bleiben?“ brüllte sie dem Bus hinterher und lief langsam weiter. Sie freute sich schon innerlich auf den Tag, aber ließ sie es sich nicht anmerken!
 

Sie lief eine Geschlagene Stunde zur Schule auch wenn sie für den Weg nur 15 Minuten gebraucht hätte!
 

Aber sie hatte etwas im Schaufenster gesehen und musste es sich unbedingt Kaufen.
 

Sie hatte sich einen neuen Minirock gekauft und ein süsses rosa Top. Sie hatte es sich stark in den Kopf gesetzt es nach der Schule anzuziehen und so bei Kakashi aufzuschlagen. Doch wie kommt sie zu ihm? Sie hatte es! Sie nahm ihr Handy und schrieb dem jungen Mann eine Nachricht! Dieser schrieb auch schnell zurück!
 

„Ich schicke einen Freund an deine Schule!“ laß sie laut vor und stutzte etwas, wie sollte sie denn, den Freund erkennen? Hmm sie schrieb ihm erneut eine Nachricht, als er antwortete: „Ja ist gut ich sag ihm bescheid!“, stand in dieser. Sie kam endlich an der Schule an und staunte nicht schlecht als ihre gesammte Klasse draussen auf dem Schulhof stand.

Abwertend wurde sie von Ino gemustert.

„Sieh an Prinzessin,bist du auch mal da?“ fragte die blonde und sah die Rosahaarige an.

„Was macht ihr hier draussen?“ fragte sie an Sasuke gewand und beachtete die Blonde einfach nicht mehr, diese schnaufte wütend und ging.

„Naja Orochimaru-Sensei hatte gestern einen Unfall, du weißt schon das schwarze und das rote Auto, das schwarze gehörte deinem Freund und das rote gehörte unserem Mathe-Sensei....!“ antworte Naruto statt Sasuke und stellte sich neben Sakura.

„Pah die und einen Freund, die ist total hässlich!“ meinte Ino und übersah den grösseren Hintersich.

„Ich finde sie sieht niedlich aus!“ sprach ein unbekannter schwarzhaariger Junge.

„Was machst du den hier?“ fragte Sasuke an den unbekannten gewand und klang ziehmlich langweilig.

„Ich bin hier weil ich jemanden heute Nachmittag für einen Studienfreund abholen soll!“ meinte er und suchte nach der Person.

„Aha und wen suchst du wenn ich fragen darf?“ fragte er seinen grossen Bruder und dieser schaute sich weiter um.

„Okay mein Kollege meinte!“er überlegte kurz und sprach weiter:“ hmmm Rosa haare, große klappe, soll eine Zicke sein,kann Hunde nicht austehen,kann nicht schwimmen und kommt immer zu spät!“ zählte er auf und in Sakura kam sehr schnell, ziehmlich viel wut auf.
 

Na warte du Nachhilfs Genie dir werd ich das fürchten lehren! dachte sie in gedanken und schritt auf ihn zu.
 

„Ich bin die du suchst! Du bist doch Kakashis Freund oder?“ fragte sie vosichts halbar noch mal nach.
 

„Äh nein! Ich bin ein Freund nicht sein Freund!“ sprach er und verknief sich ein Lachen.
 

„Aha und was machst du da jetzt noch hier???“ fragte Sakura und schaute den Schwarzhaarigen an! Oh mein Gott is der Niedlich...richtig süss und sein lächeln lässt mich dahin schmelzen...

„Naja nur nach der Schönheit suchen!“ lachte er und kniff Saku verspielt in die Wange. Diese schlug die hand beiseite.
 

„Du holst sie für Kakashi ab! Sie kennt Kakashi Hatake?“ fragte Sasuke ungläubig, der das noch nicht so fassen konnte.

„Falsch ich kenn ihn nicht der ist nur mein Nachhilfslehrer!“ meinte sie gelangweielt.
 

„Ich hol dich nachher ab Schönheit!“ lachte Itachi und verschwand vom Schulgelände.... die anderen schauten ihm nach, bis die Sekräterin kam und ihnen Sagte das die Schule Heute ausfiele. Sakura rannte dem Freund von Kakashi hinterher und holte ihn schließlich ein.
 

„Wir haben ausfall,ich kann auch jetzt mitkommen!“ meinte sie aus der puste und lief mit Itachi zusammen zu seinem Auto.
 

„Hast du was dagegen wenn ich nachher Kakashi umbringe?“ fragte sie und knackste einmal mit ihren Händen.
 

„Wenn dich Nanami, ihn töten lässt!“ lachte er und Sakura wurde stutzig.
 

„Nanami?“ fragte sie deshalb nach und merkte wie in ihr ein komisches gefühl breit macht.
 

„Ja Nanami unsere Mitbewohnerin!“ meinte Itachi und sah in das leicht wütende Gesicht der rosahaarigen.
 

„Oh ich wusste garnicht, das er eine Freundin hat!“ meinte sie kleinlaut und schluckte! Was interessierte sie das? Sie war schließlich nicht mit ihm zusammen? Und lieben tat sie ihn auch nicht? Oder etwa doch? Nein ausgeschlossen! Das alles ging in Sakura vor, sie stieg ins Auto und über die Fahrt hinweg sagte sie kein Wort mehr. Als Itachi ihr dann sagte sie seien da, stieg sie aus dem Auto und sah ein Riesen gebäudekomplex. Sie staunte.
 

„Da drinne Wohnt ihr?“ fragte sie ungläubig nach und zeigte auf den Wolkenkratzer, der junge Mann lächelte.
 

„Ja da drinnen Wohnen an die 300 Studenten!“ meinte er lächelnd und zog sie mit sich.
 

„Hier drinnen, kann man ganz leicht die Orientierung verlieren!“ meinte er und hielt sie an der Hand. Sie liefen zu einem Fahrstuhl. Beide fuhren in den 12 ten Stock. Sie stiegen aus und aus einer tür kamen 3 Leute gestürmt.
 

„Hallo Itachi-san!“ wurde er von allen dreien begrüsst, doch diese rannten einfach weiter. Saku schaute den dreien Hinterher.
 

„Das waren Freunde von mir und Kakashi, das waren Deidara der blonde typ, dann Raido, der mit dem braunen strupel frisur und zu guter letzt, war das noch Genma, der mit dem Zahnstocher im Mund.....!“ stellte er die drei aussreißer vor und klopfte an der Türe wo dir drei gerade rauskamen.
 

Er öffnete und ließ Sakura den Vortritt, doch dies war ein fehler, den diese bekam ein Kissen in das Gesicht, sie fiel Rückwärts nach hinten, doch Itachi fing sie auf.
 

„Obito du Depp!“ brüllte er seinen Cousin an und lief auf ihn zu. Sakura trat ein, sie schaute sich um und sah Kakashi an einem Tisch sitzen und lesen. Sie lief auf ihn zu und knallte ihm eine!
 

„Was fällt dir ein, mich eine Zicke und so weiter zu nennen!“ schrie sie ihn an, doch dieser reagierte darauf garnicht. Das machte sie noch wütender. Sie wollte gerade noch einmal ausholen als sie an ihrem Fuss ein Gebiss merkte. Sie sah herunter, und der kleine Mops von Kakashi knurrte sie an.
 

„Pakkun ruhig!“ hielt er den hund ab, sie nochmal zu beissen.
 

„Hat dein Köder mich etwa gerade gebissen?“ fragte sie Wütend. Kakashi sprang auf. Er sah garnicht gut aus.
 

„Erstens, hat der Hund einen Namen! Zweitens ist es ein Hund und kein Köder und drittens was machst du schon hier, ich dachte ich hätte bis um zwei noch ruhe!“ murrte dieser und Itachi ging zwischen sie.
 

„Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar!“ puff das hatte gesessen! Kakashi ist gegangen; naja er ist an Krügen gegangen und hat die Türe Schwungvoll zugeschlagen. Alle schauten dem jungen Mann hinterher. Die Türe wurde wieder geöffnet und die drei Außreiser sind wieder da.
 

„Ui was für eine Schönheit bist du den?“ wurde auch gleich die Frage an Sakura gestellt.
 

„Mein name ist Sakura Haruno!“ stellte sie sich vor und der junge Mann mit dem Zahnstocher im Mund lächelte.“ Mein name ist Genma!“ stellte dieser sich vor und auch die anderen beiden stellte er vor.
 

„Aber eine frage was habt ihr mit Kashi getan?“ fragt er weiter und allezuckten mit den Schultern.
 

„Er hat mit seiner Freundin Rin Schluss gemacht!“ wurde ihm die frage beantwortet und alle drehten sich erschrocken zur Türe um.
 

„Lasst ihn heut einfach in Ruhe!“ lächelte die junge Frau. Sie schaute Sakura an und lächelte ihr entgegen.Kein wunder das Kashi mit der alten Schluss gemacht hat, sie ist doch viel niedlicher! dachte sie und begrüsste Saku. Diese begrüsste jetzt auch die neue Person in diesem Raum.
 

„Ich bin übrigens Nanami!“ stellte sie die hübsche junge Dame vor.
 

„Sakura!“ erwiederte die Rosahaarige und seufzte einmal auf. Alle schauten sie an.
 

„Was hast du?“ fragte Obito und entschuldigte sich gleich für seine Nette begrüssung.
 

„Mein Nachhilfe Lehrer hat gerade den Raum verlassen! Mit wem lern ich jetzt?“ fragte sie nach und alle schauten sie verblüfft an.
 

„Wenn du magst helfe ich dir!“ bot ihr Itachi an und zog sie mit sich in sein Zimmer.
 

„Itachi nimm aber die Finger von ihr!“ brüllte Obito seinem Cousin hinterher und wurde schief gemustert. „Was den der nimmt doch jede!“ murrmelte er entschuldigend und die anderene schüttelten nur die köpfe.
 

„So und nun sag wo du und Kashi aufgehört haben?“ fragte er und Saku zeigte ihm einen zettel und tippte auf die Nummer zwei.
 

„Okay da habt ihr aufgehört machen wir in Biologie weiter!“ grinste er.
 

Saku lächelte. „Okay wo seid ihr da gerade?“ fragte der schwarzhaarige und schaute sie an. Sie bekam eine leichte Röte und meinete „Menschliche beziehungen!“.
 

Itachi fing an zu lachen!
 

„Naja da wirst du es ja nicht schwer haben, so hübch wie du bist bekommst du doch schnell einen Mann!“ lachte er, Saku wurde rot um die Nase, ja es stimmte sie konnte jeden haben aber wollte sie dies auch?
 

Sie schaute in seine Richtung und er in ihre! Ihre Augen traffen aufeinander. Schwarz traf grün und grün traf auf Schwarz. Sie kamen sich näher und näher und näher! Sachte berührten sich ihre Lippen, Zährtlich tauschten die beiden Ihre Küsse aus...er stupste ihre kleine unterlippe mit seiner Zunge an...sie lies ihn in ihren Mund.Er erforschte ihn..beugte sich über sie.Seine Hände gingen auf wanderschaft.Am Rock angekommen lies er seine Hand unter ihren Slip gleiten. Er spielte it ihr. Der Raum füllte sich mit Erregenden düften.Ein stöhnen... und noch ein Stöhnen erfüllte diese angenehme Stille der zweisamkeit... Sie lies sich gehn...Ein Knall ein Lauter und Dumpfer Knall sie fuhren auseinander ... die Tür wurde aufgemacht und anscheinden is sie gegen die Wand geschlagen. Ein junger Mann mit grauem Haarschopf stand in der Türe. Er war ensetzt. Itachi stand auf und lief an das Fenster. Sakura Ordnete Ihre Sachen und packte ihre Tsasche mit Hochrotem Kopf rannte sie aus dem Zimmer und aus dem Gebäude. Kakashi stand immer noch perplex da, konnte nicht glauben was sich gerade vor seinen Augen abgespielt hat. Er hatte Tränen in den Augen...er lies den kopf hängen und drehte sich rum und lief einfach nur aus dem Zimmer... aus dem Gebäude auf die Strasse einfach nur weit weg. Als er wieder Aufblickte stand er Vor dem Büro seines Vaters.

„Kakashi mein Junge was ist den Passiert?“ fragte der Vater seinen Jungen und nahm ihn in den arm.

„Vater ? Kann ich die Ferien mit dir in deinem Urlaubshaus verbringen?“ fragte er und wollte am liebsten gleich dort hin, doch noch hatte er eine Woche Schule.
 

so ich weiß ich bin fies und höre jetzt hier auf!^^ viel spass biss zum Nächsten kappi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T19:00:53+00:00 30.03.2009 21:00
ich wollte auch immer den ganzen ag frei haben wenn ein Lehrer gefehlt hat...
Kakashis beschreibung war ja wohl der Hamer und so toll passend^^
...pöser Itaschi
Pug-kun ins Zimmer schieb "FASS!"
XDD
Kakashi will Urlaub mit seinem Vater machen und das freiwillig?
das kann was werden, aber lieber Kashi, ich glaube Sakura findet dic überall
war wieder schön, bissl lustig spannend (und kurz TT.TT)
gspannt drauf wart wie´s weiter geht



Von:  Vas
2009-03-30T14:22:38+00:00 30.03.2009 16:22
Ich bringe Itachi um... nein das kann ich nicht machen der ist so süß...
Aber er hat Kakashis Sakuras geküsst... Ahhhhhhhh ich kriege nen Knall.



Zurück