Zum Inhalt der Seite

Sex oder Rauchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Kapitel:
 

Uruha folgte Reita ohne Bedenken und sah auf dessen Hand.
 

<Hm..>
 

Rauchen durfte er nicht und shoppen würde Reita wohl ankotzen.
 

"Du Aki.. suchst du mir diesmal meine Sachen raus? Das wäre doch mal was andres."
 

Reita schaute gerade in einige Schaufenster.
 

"Ich dir? Wie willst du dann aussehen wenn ich fertig bin?", fragte er lachend.

"Ich komm schon mit dir in jeden Laden und helf auch, aber du musst selbst schon suchen....wird dir ja schließlich bestimmt nicht so gefallen was ich aussuchen werd~ aber denk auch an das Geschenk deiner Sis.", fügte er noch hinzu.
 

Uruha gluckste.
 

"Du hast schon recht, dennoch.. nun gut, dann eben nicht. Und.. hm.. suchst du für deine Ma und Sis nichts? Wenn wir nur wegen meiner einen Sis gehen, ist das irgendwie unangenehm.", sagte der Größere, zerrte Reita aber schon in den ersten Laden, ein Gitarrenshop.
 

"Mal sehen~", meinte der Blonde nur knapp.
 

Wenn dieser etwas entdecken würde, dann würde er sicher auch für seine Familie etwas kaufen, aber das kam auf den Moment bei ihm an. Als nächstes fand er sich in einem Gitarrenshop wieder. Uruha schwärmte ja gleich los.
 

Reita hingegen suchte Bässe. Fand sie sogar auch und verkrümelte sich mit einem knappen 'bis gleich' in die Ecke, wo Bässe und Zubehör waren. Er schaute sich etwas um, fand hier und da schicke Bässe und auch schicke Saiten, die er eigentlich gut gebrauchen konnte, aber kaufen würde er sich diese nicht.
 

Uruha hmte, besah sich viele unterschiedliche Modelle, zupfte ab und an mit geschlossenen Augen an ihnen.
 

"Rei..", hauchte er und lächelt.
 

Als er genug hatte, suchte er Reita, sah diesem heimlich zu. Der Blonde besah sich alles gewissenhaft. Wären sie doch nur schon immer so gewesen.
 

"Akira..?"
 

Reita war gerade dabei sich irgendwie in einen der Bässe zu vergucken, als ihn eine stimme aufschrecken lies.Uruha hatte ihn gerufen. Er drehte sich auch gleich um und schaute seinen Freund an.
 

"Ja?", fragte er dann etwas verwirrt und lächelte wieder etwas netter.

"Schon fertig mit umsehen?", fragte er dann eigentlich, konnte Uruha sich doch sonst so schwer aus Läden trennen.
 

Ruha lächelte.
 

"Eine gefällt mir, aber sie ist im Moment zu teuer. Ich spar drauf. und du? Hast du einen Bass gefunden?", fragte er und spielte dann kurz auf einem.
 

Es war seeeeeeehr selten, dass der Brünette an einem Bass zupfte.
 

"Wollen wir weiter?"

"Ja der eine war ganz cool~ aber nicht so wichtig~", winkte Rei dann nur ab und nickte, als er fragte, dass sie doch weitergehen konnten.
 

Gemeinsam verliesen Reita mit Uruha den Shop und schaute dann schon gleich in Richtung eines Klamottenladens.
 

"Wow~ der sieht geil aus.", meinte er und zeigte auf einen extrem cool gestylten Laden.
 

Der Ladenname 'ŨɭʇɪɯǑ'klang ja schon cool, da musste er rein.
 

"Gehn wir da rein?", fragte er auch und ohne zu warten ging er schon auf den Laden zu.
 

Uruha konnte gar nicht antworten, denn schon war der Blonde im Laden verschwunden. Aber auch ihn lockte der Name und so folgte er seinem Freund. Drinnen war er angenehm überrascht. Uruha suchte Reita, dieser hatte schon ein paar Hosen in der Hand. Auch er sah sich um, nahm Shirts, Hosen und Pullover mit sich in die Umkleide als endlich eine fei wurde.
 

Reita war hin und weg. Der Laden war toll! Er zog mindestens 3 Hosen an und hatte bestimmt 10 verschiedene Shirts anprobiert. Am Ende hatte er aussortiert und hatte dann noch eine Hose und 3 Shirts in der Hand, welche er sich wohl kaufen würde.
 

"Und Kou? Was gefunden?", fragte er dann den blond-braunen Gitarristen.

"Also ich hab da was für mich~" meinte er mit etwas stolzem Unterton.
 

Uruha hmte und schaffte alles wieder weg.
 

"Freut mich.", gab er monoton zu, begleitete Reita zur Kasse.
 

Eine kleine Weile dauerte es, bis er drankommen würde. So sah er sich um und seufzte. Was sollte er seiner Schwester nur kaufen?
 

Reita bezahlte seine Klamotten und war wieder etwas glücklicher. Bepackt mir einer tollen großen Tüte spazierten sie aus dem Geschäft raus.
 

"Kou..sag wie wäre es mit Schmuck für deine Schwester?", fragte er dann, als er direkt gegenüber, einen hübsch wirkenden Schmuckladen entdeckte.

"Ich mein...jedes Mädchen mag doch Schmuck. oder du schenkst ihr einen Gutschein zum shoppen gehen. Das mögen Mädels doch auch...", schlug er dann vor.
 

Fast konnte man denken Reita kannte sich mit dem weiblichen Geschlecht aus, aber es war ja leicht zu durchschaun.
 

Uruha hmte und überlegte recht lange. Am Ende ging er in verschiedene Geschäfte, wo er wusste, dass seine Schwester diese auch in Tokyo erreichen konnte und kaufte etliche Gutscheine. Für sich aber hatte er immer noch nichts. Reitas Beutel hingegen häuften sich, der Blonde hatte heute echt Glück.
 

Reita tabbelte Uruha in jeden Laden fein brav hinterher. Er wusste, dass es ein Shoppingmarathon werden würde, aber er wusste nicht, dass er so einen Erfolg haben würde. Er kaufte hier und da einige Sachen für sich aber auch für seine Familie.
 

„Na Kou~", meinte er etwas mitleidig.

"Findest wohl nichts passendes für dich?", fragte er dann nett, aber trozdem mit Mitleid in der Stimme, dabei wollte Uruha doch auch was schickes finden.

"Los da rein. Ich such dir ein schickes Shirt~", meinte Reita enthusiastisch und zog Uruha an der Hand schon in den nächsten Laden rein.
 

Er stellte Uruha mit den Tüten, die er hatte, bei der Umkleide ab und ging auf die Pirsch nach einem schicken Shirt. Und auch kurze Zeit später kam er mit einer kleinen Auswahl wieder.
 

"Hier...probier die doch mal..hm? Und zeig sie mir und sag was du dazu denkst.."
 

Uruha lief einfach hinterher, war selbst schon zu müde, lies daher auch Reitas Euphorie über sich ergehen. Brav nahm er auch die Shirts ab, zog Eines nach dem Andren an. Da er recht groß war, waren die Umkleiden etwas eng und man sah ihn sich immer an- und ausziehen. Seufzend zog er sich sein Shirt wieder an, nahm ein paar von Reitas Tüten.
 

"Lass uns gehn, wir müssen zurück."
 

Reita war dann jetzt doch leicht deprimiert, aber ein Shirt hatte ihm an Uruha echt gefallen. Das kaufte er Uruha dann einfach, ging zur Kasse und gab Uruha die Tüte mit dem gekauften Shirt.
 

"Jetzt können wir gehen~", meinte er dann ruhig und nahm die restlichen Tüten von sich in die Hand.
 

Langsam machten sie sich auf den Rückweg. Er sah noch einen Starbucks und holte Uruha und sich einen Drink den Beide mochten. Nett wie immer war Reita, das mit dem Fanservice hatte er schon vergessen.
 

Uruha sah auf die Tüte, lächelte sanft. Akira war schon eine Marke für sich. Als sie wieder im Hotel ankamen, den Kakao ausgetrunken und beladen mit Tüten, dachten Aoi und Ruki sofort, dass Reita Uruhas Packesel spielte. Diesen wurmte das so sehr, dass er einfach in sein Zimmer ging, die Türe zuwarf. Uruha legte die Gutscheine und Reitas Tüte aufs Bett und rauchte erstmal. Immerhin hatte er sich die ganze Zeit zusammen reizen müssen.
 

Reita war happy. Er achtete eigentlich nicht auf Aoi und Ruki, aber als Ruha dann einfach ging maulte er sie doch kurz an, das es alles seine Tüten seien und Ruha nur ein Shirt und Gutscheine bekommen hatte. Seufzend ging er dann auf sein Zimmer, er musste alles noch verstauen. Der Bassist packte alles in zwei Tüten so gut es ging. Nach vielleicht einer halben Stunde war alles ordentlich und er ging auf den Balkon frische Luft schnappen. Sein Blick schweifte rüber zu Uruhas Balkon und ein Seufzen verlies seine Lippen. Also so ganz verlief der Tag nicht nach seinen Plänen.
 

Uruha wollte nur noch schlafen. Er war hundemüde. Der Einkaufsmarathon war eindeutig zu viel und zu lang gewesen, dennoch bereute er ihn nicht. Wann hatte er auch schon das letzte Mal ganz allein mit Reita einen Tag verbracht? Ewigkeiten war es her. Lachelnd dachte er wieder an ihre erste Begegnung. Sie waren zwei Bakas gewesen. Uruha packte fertig und cirka vierzig Minuten später brachte er die Tasche zum Bus, der sie zur vor- und letzten Tourstation bringen würde. Wie es schien, war noch keiner der Anderen vier da, was ihn verwunderte. War er zu zeitig? Da Rei nicht da war, rauchte er noch schnell eine, bevor er wieder erwischt wurde.
 

Reita stand die ganze Zeit auf dem Balkon und schaute den Leuten auf den Straßen zu. Als er Uruha auch da unten erblickte musste er schmunzeln. Doch dann sah er wie er sich eine Kippe ansteckte und zückte sein Handy. Er schrieb ihm eine SMS: 'Honey ich kann dich sehen x3' schrieb er rein und schickte sie Uruha. Er grinste von oben runter zu Uruha und winkte ihm dann auch zu.
 

Uruha zog gerade genüsslich an seiner Zigarette, als er die SMS bekam. Er zuckte zusammen, suchte das Handy und blinzelte.
 

=> Honey ich kann dich sehen x3 <=
 

Schnell sah er sich um, erblickte dann Reita. Sehr schnell flog auch die Kippe weg.
 

<Mist.>
 

Reita beobachtete Ruha wie er nach ihm suchte. Echt putzig und Reita schaute nicht schlecht, als Uruha dann wirklich die Kippe wegwarf. Reitas Lippen waren mit einem Grinsen bestückt und er ging wieder ins Hotelzimmer, um dann zu Uruha runter zu gehen.
 

"Na~", begrüßte er ihn dann gleich.
 

Er fragte sich warum Uruha das alles mitmachte, warum Uruha immer wenn Reita es wollte die Kippe ausmachte oder gleich mal gar nicht rauchte in seiner Umgebung. Reita stellte seine Koffer mit zu denen von Uruha.
 

"Du hast noch paar Sachen von mir. Kannst du mir die dann im neuen Hotel geben ja?", fragte er nett.
 

Er dachte ja Uruha und er würden getrennte Zimmer haben. Nur wussten sie noch nicht, das die Zimmer ausschließlich in Doppelbettzimmer vorlagen. Uruha nahm noch schnell zwei kleine Kaugummis und kaute bis er Reita erblickte auf diesen. Er wollte den blonden Bassisten ja nicht verschrecken.
 

"Hey..", antwortete er, lächelte sanft, strich sich nebenbei eine Strähne hinters Ohr.

"Ich brauch ein Frisör.", murmelt er sich selbst zu.

"Uhm Sachen? Was denn?", fragte er verwirrt.
 

Reita grinste.
 

"Du hattest vorhins in deiner Eile einen meiner Beutel mit zu dir ins Zimmer genommen~", lächelte er ruhig.

"Kann ich auch einen Kaugummi?", fragte er dann.
 

Mittlerweile fuhr dann auch der Tourbus vor und die Anderen kamen langsam auch alle aus dem Hotel gewatschelt.
 

"Hab ich?"
 

Hatte Uruha gar nicht mitbekommen, dass dem so war. Die Kaugummipackung hielt er Reita hin, bot sie ihm somit an. Als Ruki, Kai und Aoi kamen musterten sie Uruha, was diesen wurmte.
 

"Hab ich was im Gesicht oder was?", fragte er sauer.
 

Rei nickte etwas und nahm sich dankend einen der Kaugummis. Er grüßte nett seine Bandmembers und dann wurden auch schon ihre Koffer in den Bus geladen und Reita verschwand gleich als erster in den Bus. Er schnappte sich einen Platz am Fenster, damit er dann schön rausschaun konnte, um nicht immer seine Bandmember zu beobachten, besonders einen nicht. Ob Ruha sich vielleicht neben ihn setzte? Eine kleine Hoffnung hatte er ja...
 

Aoi und Ruki platzierten die anderen Fensterplätze und so blieb Uru nur der Mittelplatz. Warum auch nicht? Tauschen würde eh keiner. Aus seiner kleinen Tasche holte er sich seinen Mp3 und lauschte dann entspannt der Musik. Sollte er zu Reita rüber? Nun gut, warum nicht. Er stand auf, setzte sich neben diesen, sah auch hinaus. Seine Haare fielen ihm in die Stirn.
 

Reita war dabei aus dem Fentser zu starren und zu warten, dass es losging. Überraschenderweise setzte sich Jemand neben ihn und Tatsache war es wirklich Uruha. Daürber freute er sich echt.
 

"Na~", meinte er dann mit sanftem Lächeln.
 

Und schon ging auch die Fahrt los. Reita packte sich sein Handy raus und steckte seine Kopfhörer ran um dann auch Musik zu hören.
 

"Wie kommts, dass du neben mich kommst?"
 

Eigentlich ne doofe Frage, aber er wusste nicht was er grade anderes reden konnte. Uruha merkte, dass Reita mit ihm sprach, blinzelte. Er stellte seinen Mp3 leiser, sah fragend zum Blonden.
 

"Uhm.. ano.. was war? Ich war in Gedanken..", gab er lächelnd zur Antwort.

"Tut mir leid.."
 

Reita hatte gar nicht mitbekommen, dass Ruha Mp3player hörte.
 

"Oh...ach schon okey~", meinte er sanft lächelnd.

"Hör weiter Musik~", sagte er ruhig und steckte sich selbst die Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik ein.
 

Das würde also eine sehr sehr ruhige Fahrt werden Reita schloss halt einfach die Augen und versuchte zu schlafen, auch wenn das schwer war mit dem Gitarristen neben sich.
 

Uruha dropte, sah dann enttäuscht runter und weg. Dann drehte er seinen Körper, sah so zur anderen Seite. Von dieser Seite aus, musterte ihn Aoi. Wusste Aoi etwas? Auch Ruha machte seine Musik lauter, sah nur starr gerade aus, die ganze Zeit über. Kein Wort fiel während der Fahrt, alle wollten ihre Ruhe. Am nächsten und letzten Hotel angekommen stiegen Aoi und Ruha sehr schnell aus, rauchten erstmal, bevor sie rein gingen. An der Rezeption würden sie den nächsten Schock erhalten.
 

Reita schlief dann irgendwann ein während der Busfahrt. Er konnte gar nicht so schnell aufwachen, da waren Aoi und Uruha schon aus dem Bus verschwunden. Reita ging gemütlich aus dem Bus, holte seine Koffer und ging mit den Anderen zur Rezeption. Da teilte ihnen die nette Frau mit, dass sie 2 Zweibettzimmer und ein Einbettzimmer hatten. Ruki bestand darauf das Einmannzimmer zu bekommen und Kai und Aoi nahmen sich einstimmig ein Zimmer. Also mussten Uruha und Reita auch in eines. Reita seufzte etwas, hatte aber eigentlich nichts dagegen. Im Gegenteil, er war erfreut darüber. Mit Uru ging er dann in ihr gemeinsames Zimmer.
 

"Oh...ein..Doppelbett.", meinte Reita dann verblüfft als sie in ihrem Zimmer standen.
 

Uruha glaubte sich verhört zu haben. Bloß drei Zimmer für fünf Mann. Na Klasse. Seufzend fuhr er sich durch seine vollen Haare, strich sie etwas zurück. Als er mit Reita zu besagtem Zimmer ging, schwiegen sie Beide. Reita war wohl sauer, weil er schon wieder geraucht hatte oder der Blonde war noch müde von der Fahrt. Uruha folgte Rei ins Zimmer, als dieser aufschloss. Es sah gut aus und war groß genug für Zwei. Als Reita dann aber was von Doppelbett sagte, stutzte er.
 

"Nani..?", fragt er und geht mehr ins Zimmer Rein und somit zu dem Bassisten.

"Oh.."
 

Auch Uruha fiel dazu nicht mehr ein. Reita musste etwas schmunzeln.
 

//schick schick~//, dachte er sich nicht nur über das Zimmer, auch das Bett war hübsch so wie es war.
 

Reita stellte seine Sachen beiseite.
 

"Na ja~ is doch oke~...also mich störts nicht...", sagte er dann gelassen und lies sich rücklings aufs Bett fallen.
 

Er seufzte einmal ausgiebig und schloss dann die Augen.
 

"Is ja nicht sooo schlimm...oder?"
 

Rei blinzelte fragend Uruha an.
 

"Wir werden uns die Nacht schon nicht auffressen~"
 

Er zwinkerte ihm zu. Aber unter auffressen konnte man ja auch was ganz anderes ..angenehmeres verstehen, aber dazu würde es wohl nicht kommen...
 

Uruha zog den Koffer ans Bett, stellte ihn da ab.
 

"Hm hai.. is ja nicht das erste Mal.", erwiderte Uruha und sah schielend zu Reita.

"Ich bin mal rauchen..", meint er leise und ging zum Balkon.
 

Diesen öffnete der Gitarrist und ging schnell raus.
 

'Wir werden uns schon nicht anfassen..'
 

Uruha schnaubte, zündete die Zigarette an.
 

"Hmmm~", grummelte Reita nur daraufhin, dass Ruha rauchen ging.
 

Er wälzte sich im Bett rum, sodass er Uruha sehen konnte, wie er aufm Balkon stand und rauchte. Er erhob sich dann einfach und ging zu ihm raus.
 

"Damit du nicht alleine hier rumstehn musst~", grinste er ihn nett an und lehnte sich auf die Balkonbrüstung.
 

Rei schaute sich ein wenig um und genoss die Aussicht.
 

"Sag was steht heute noch an? Außer Konzert?", fragte er dann skeptisch, weil er nicht wusste ob noch etwas geplant war oder nicht.
 

Uruha ruckte rum, als Reita zu ihm rauskommt.
 

"Hey.. danke..", sagte er, lehnte sich auch ans Geländer.
 

Seine Haare wiegten sich im Wind und die Zigarette war schnell weg.
 

"Ist das Bett bequem?", fragte er den blonden Bassisten.

"Hm..? Ich weiß nichts. Eigentlich alles wie immer. Soundcheck, Styling, Konzert."

"Und wie! Ich mag es~", grinste Reita etwas und nickte bekräftigend.
 

Das Bett war wirklich angenehm weich und fluffig.
 

"Ah key key~. . Was machen wir beiden Hübschen derweile bis es losgeht? Schlafen?", fragte Reita dann.
 

Er hatte keine Idee was sie machen konnten, aber wusste auch nicht so recht wann Soundcheck sein würde.
 

"Oder ist gleich Soundcheck?", fragte er mit angehobener Augenbraue.
 

Er atmete einmal tief durch bevor er dann wieder rein ging und wieder das Bett beanspruchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2009-04-19T18:20:21+00:00 19.04.2009 20:20
dsa kapitel hat es wieder ins ich ^^ ich frage mich nur, was aoi hat?! eifersucht? oder ahnt er etwas?
das doppelbett ist geil und ich nehme nicht an, dass sie sich irgendwie beherrschen können ^^° abwarten ^^

schreib schnell weiter, ich finde es so niedlich wie die beiden miteinander umgehen... wie uruha immer die zigaretten wegschmeißt ^^ freu mich aufs näcste ^^

LG
amy
Von: abgemeldet
2009-04-19T13:36:33+00:00 19.04.2009 15:36
He he he...
Doppelbett. XD Ruha und Rei werden sicher ihren Spaß haben, wenn Uru ihn lässt. ^^
Von:  dani
2009-04-19T10:30:10+00:00 19.04.2009 12:30
WOW ich bin begeistert von dir!!!
Freue mich schon aufs nächste Kap!

LG
dani
Von: abgemeldet
2009-04-19T09:55:06+00:00 19.04.2009 11:55
SCHÖN :D
Ruha und Reita auf dem Doppelbett - vorstellungen hat- o///o
wuhaaii *-* Tolliq
ich mag deine FF die ist wow :D
-mit freuden les- *~*
mach weiter so :D


Zurück