Zum Inhalt der Seite

Sex oder Rauchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2:
 

Uruha gähnte ziemlich oft und hörte kaum zu.
 

"Magst du mit mir shoppen gehen?", fragte er dann dennoch.

"Meine Schwestern haben bald Geburtstag und ich brauche noch Geschenke. Kai wie lange brauchen wir denn bis nach .. ?", fragte Uru und sah zu Kai.

"Nicht lang. Eine oder zwei Stunden."

"Oh.."
 

Da würde er doch auch nicht schlafen können. Was brauchte er dafür aber auch so lange immer?
 

„Shoppen?", fragte Reita dann, aber nickte dann auch schon gleich.

"Klar ich komm mit~", meinte er so neutral wie möglich.
 

Er wollte ja nicht unbedingt so rumplärren, dass er sich freut mit Uru was zu machen.
 

"Ach...das is genug Zeit für mich noch mal zu pennen~", murmelte er daraufhin, dass sie ein bis zwei Stunden fahren würden, dann schnappte er sich Uru und düste langsam mit ihm ab.

"Bist ja ziemlich müde...hm? Was hast die Nacht gemacht? So oft an mich gedacht???", fragte er neckend mit wippenden Augenbrauen.
 

Uruha wurde rot und sah betreten runter.
 

"Uhm.."
 

Wieso neckte ihn der Blonde heut dauernd?
 

"Rei Rei nimmst du Drogen?", fragte er leise für sich.
 

Erst kam der Blonde zum shoppen mit, dann freute er sich und hiernach zerrte er ihn, Uruha, hinter sich her.
 

"Wo willst du denn hin?"

"Drogen? Neee~"
 

Rei schüttelte etwas den Kopf und blieb dann leicht betreten stehen.
 

"Ehm..sagtest du nicht wir wollen shoppen gehn? Ich mein wir haben ja noch Zeit...da könnte man sich doch hier umsehen...."
 

Der Blonde hob fragend eine Augenbraue, eh die Anderen losmachen wollten konnte noch Zeit vergehen, die man eigentlich nutzen kann.
 

"Ich mein wir können doch kurz mal rumlaufen..oder..willst du jetzt nicht? Sondern erst in der nächsten City??" fragte er dann und merkte, dass er ganz schön überreagierte, zumindest mehr reagierte, als sonst normal für ihn üblich war.
 

Uruha blushte.
 

"Wow.. was für ein Redeschwall. Wie hättest du es denn gerne? Mir ist es gleich, wie wir es machen. Es klingt alles gut. Shoppen und angucken.", sagte er und sah zu dem Blonden.

"Wenn du willst, können wir auch eine Stadtrundfahrt machen oder ein auf Tourist machen. Hauptsache uns erkennt keiner.", sagte er und sah umher.

"Und ey Kai und Aoi weiter wollen nach hause, dauerts ja echt noch."
 

Reita nickte bestätigend. hatte er jetzt wirklich soviel geredet? Er sollte seine Zunge vielleicht doch wieder etwas zügeln. Er überlegte kurz.
 

"Einen auf Tourist machen...?", schlug er dann mehr fragend als aussage kräftig vor und schaute Uruha auch mit hochgezogenen Brauen an.
 

Wenn sie eine Rundfahrt machen würden könnten sie gemütlich nach Läden Ausschau halten und müssten sich nichtmal anstrengen.
 

"Brauchst noch was?", fragte er dann wieder etwas knapper.
 

Er würde sich jetzt zurückhalten, wenn er ja schon nach so einem kleinen Satz denkt er hätte nen Redeschwall. Oder dachte Uruha nicht das Reita auch längere Sätze bilden konnte? Uruha war mehr als er erstaunt darüber.
 

"Ich brauch noch mein Geld und ne Jacke für draußen, mir wird sonst bald kalt.", meinte Ruha und ging Richtung Fahrstuhl.

"Ich beeil mich nee oder musst du auch noch mal hoch?", fragte er nach, bevor er einsteigen würde.
 

Reita war irgendwie putzig heute, so verpeilt.
 

"Aber ein auf Tourie können wir echt gern machen, dann aber musst du dein Nasentanga abbinden."
 

Reita glubschte ihn an. Ne Jacke. Gute Idee wie er fand also trottete er ihm hinterher. Nasentanga?!?! Ein Seufzen verließ seine Lippen und er nickte.
 

"Ja ja~ mach ich ab~", und schon lüftete er seine kleine Stubsnase und legte das Tuch während sie nach oben fuhren ordentlich zusammen.
 

Er packte es nachher in seinem Zimmer ordentlich weg und ging wieder raus. Halt! Er ging gleich wieder rein, hatte er doch den eigentlichen Grund vergessen: die Jacke. Danach kam er mit Jacke und alles was eben in der Jacke noch war, wie Kippen und Geld wieder raus und wartete vor Uruhas Tür auf diesen.

Uruha ging schnell in sein Zimmer nachdem Reita seine Nase lüftete.
 

"Süß!", sagte er leise und kramte dann seine Sachen zusammen.
 

Tasche, Handy, Schlüssel, Geld und Tempos. Als er eine Jacke hatte, ging er zu Reita und klopfte an.
 

"Fertig?"
 

Reita kam raus zu Uruha, das süß von vorhin hatte er einfach mal überhört, wobei er auch nicht weiter versuchte darauf zu achten.
 

"Jops", meinte er dann nur knapp und schlenderte auch schon gleich mit Uruha zum Fahrstuhl.
 

Er schielte zu Uruha ab und zu rüber. Er sah gut aus. Viel zu gut und das obwohl er in Zivil unterwegs war. Echt lecker. Reita schluckte etwas konzentrierte sich dann aber auf die Fahrstuhltür, die gerade wieder aufging weil sie unten waren. Er stolperte erstmal peinlicher weise über die Schwelle vom Fahrtuhl und fluchte kurz leise vor sich hin. ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen. Wie peinlich. Mit gesenktem Kopf, damit Uruha nicht sah wie rot er war ging er weiter Richtung Ausgang.
 

"Also...wo lang?", räusperte er sich kurz.
 

Am Fahrstuhl angekommen, schielte Uruha zu Rei hinüber und schmunzelte. Den Blonden ohne Nasentanga zu sehen, war sehr selten geworden, auch in ihrer Freizeit, weil sie dann doch nicht jeden Tag aufeinander hockten. Uruha sah schnell weg, als Reitas blick zu ihm kam, wurde etwas rot.
 

<Was mustert er mich?>
 

Auf dem Weg nach unten redeten sie nicht, was ihn verwunderte, sonst fanden sie doch eigentlich immer ein Thema. Egal über was sie sprachen, aber sie sprachen miteinander oder scherzten. Als Rei stolperte, gluckste Uruha etwas, meinte es aber nicht böse. Es war niedlich wenn Reita mal wieder so etwas passierte.
 

„Hm erstmal raus, dann Zigarette an und nach ähm.. ja.. ka.. links?“
 

Den kleinen Laut, den Uruha von sich gab als er stolperte ignorierte er, er musste ja selber dann etwas grinsen.
 

"Hm...gute Idee~....nur das mit der Kippe...das passt mir nicht so ganz..", meinte Rei skeptisch und hob eine Augenbraue.
 

Sie verließen gemeinsam das Hotel und draußen schenkte Reita Uruha einen intensiven Blick.
 

"Du!", meinte er dann leicht fordernd.

"Kannst du nicht mal einen Tag ohne die Dinger? Du hass heute schon einiges an Kippen weg...", meinte er altklug.

"Wenn dus schaffst...bekommst du auch was...ja? Du kannst dir auch raussuchen was...ne neue Kippenschachtel gibts nicht.....vielleicht aber n feuer...oder was Essbares oder mich...oder aber halt was andres Kleines. Wie siehts aus?", fragte der Bassist mit einem herausfordernden Grinsen.
 

Uruha brummte.
 

"Warum sollte ich ohne auskommen? Ich mein.. hey du warst selber Raucher.", rechtfertigte er sich und steckte die Dinger weg.
 

Reita zu liebe halt, bis er es wirklich nicht mehr aushielt.
 

"Aber uhm..."
 

Als Reita ihm anbot das er ihn entschädigte und dann auch noch sich selbst anbot, lachte er leise.
 

"Das is .. süß irgendwie Akira. Aber.. uhm.."
 

Uruha wurde rot. das hatte er bei dem Anderen kaum.
 

"Also.. na ja.. bist du.. hm.. ähm bi?"
 

Reita grinste triumphierend, als Uruha die Kippen wieder fein artig wegpackte.
 

"Na was willst haben?", fragte er dann bis er irritiert eine Augenbraue hob.
 

Das verstand er jetzt nicht warum Uruha ausgerechnet DAS fragte.
 

"Huh?", machte er dann auch etwas perplex und grinste dann aber etwas.

"Wies kommt kommts~", meinte er nur dazu.
 

Er würde sich leiten lassen und das tat er im Moment auch. Sein Herz schlug im Moment für jemanden Besonderes. Dem versuchte er auch ab und zu klar zu machen was er wollte, aber verstehen tat dieser scheinbar nicht.
 

"Warum fragst du? Willst du mein Angebot annehmen, das ich dir mich geb?", fragte er dann frech grinsend und schaute zu ihm rüber.
 

Rei nahm eindeutig kein Blatt vor den Mund.
 

Uruha sah entgeistert zu Reita.
 

"Iie.. ich frag ja nur. Immerhin hast du so etwas noch nie zu mir gesagt oder mir in der Richtung irgend etwas angedeutet.", nuschelt der Größere.

"Also vergiss es und überrasch mich jetzt mit irgendwas, sonst lad ich doch nicht zu einem Date ein und den Fanservice gibts dann auch nicht mehr.", meinte der Gitarrist grinsend, ging weiter.
 

"Woaah", meinte Akira schockiert und und blieb kurz stehen.

"EY Fanservice streichen is dooof~", meinte er etwas quängelnd und holte schnellen Schrittes wieder auf.
 

Er hielt Uruhas Hand fest und zog ihn etwas zurück. Kurz schaute er ihm in die Augen bevor er Uruha einen Kuss auf die Wange hauchte.
 

"Soo~" grinste er.

"Da du nichts gesagt hast dann eben das....ja?", grinste er ihm frech ins Gesicht. Er wollte ne Überraschung. Da hatte Uruha sie.
 

Uruha gluckste.
 

"Doof wäre das nur für unsere Fans, für mich aber eine Erholung. Das es dich straft, ist beabsichtigt.", erklärte der Brünette, wurde kurz darauf schon von Reitas Hand festgehalten und zum stehen aufgefordert.
 

"Was...?"
 

Verwirrt sah er den Bassisten an, blinzele als dieser ihn küsste.
 

"Was denn mit dir heut los Akira?"
 

Kouyou peilte gar nichts mehr und außerdem wollte er weitergehen, denn ihm wurde kalt.
 

Reita grinste nur etwas und ging weiter.
 

"Na komm~", sagte er nur und ging eifach nicht weiter darauf ein.

"Guck, da vorn ist ein Bus....so ein Touristenbus halt....fahren wir mit... ja?", meinte er dann nur ruhig und ging zu dem Bus schon mal rüber.
 

Dieser würde scheinbar auch bald losfahren. Während des Laufens fragte er sich was er hier eigentlich tat. Dann dachte er über Uruhas Worte nach. Es wäre also eine Erholung für ihn wenn sie mal den Fanservice streichen würden. Okay. Das tat weh und versetzte ihm einen leichten Stich in die Brust. Uruha tat das also nichtmal gerne.
 

"Hmm....wir brauchen auch keinen Fanservice machen~", sagte er dann als Uruha mit ihm in dem Bus schon drinnen saß.
 

Uruha folgte Reitas blick, strahlte lächelnd.
 

"Gern..", antwortete er und sie gingen zu einem dieser Busse.
 

Sein Blick glitt zu dem Anderen. Hatte er den Blonden verärgert, denn dieser sah mürrisch drein. Gerade wollte er sagen, dass er die Fahrt zahlte, als Reita erneut wegen des Fanservices anfing.
 

"Was nein so..", begann er, doch Reita war schon eingestiegen.
 

Schnell folgte er seinem langjährigen Freund, zahlte.
 

"Rei so war das doch nicht gemeint. Es ist nur.."
 

Uruha sah sich um, sprach dann weiter: "Ruki, Aoi und du ihr überhäuft mich in letzter Zeit ziemlich damit. Das heißt nicht, dass ich es nicht mag, mich an meinen.. besten?.. langjährigen Freund zu lehnen oder ihn auf der Bühne zu pieksen."
 

Uruha setzte sich, sah sanft lächelnd zu Akira auf.
 

"Ich mag deinen Fanservice.. er ist.. uhm. eto sanfter als früher..?"
 

Jetzt war Reita etwas brummig drauf. Seufzend saß er auf dem Stuhl.
 

„Na ja wenn dich alle so bedrängen kann ich ja weniger machen~", meinte er dann mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
 

Reita schaute ein wenig zum Fenster raus. Dann ging die Fahrt auch schon los. Irgend ein Touriführer redete auf Englisch Zeugs über die Stadt. Reita schaute raus und hörte zu.
 

Uruha hmte, sah dann in die andere Richtung. Das Rei nun so brummig war, gefiel ihm nicht. Aber er wusste schon wie er das gut machen konnte. Er würde dem Blonden seine Lieblingsmarken an Saft, Alk, Naschzeug und Parfum besorgen und ein neues Shirt oder Bandana. Nicht einfallsreich, aber bei Reita zählen solche Geschenke mehr als Sex, hoffte er jedenfalls. Reita war grade nicht so zufrieden, wie er es eigentlich sein wollte. Irgendwann stubste er Uruha an.
 

"Da der laden sieht gut aus.", meinte er dann, weil sie ja eigentlich nach einem Geschenk für seine Schwester auch mit suchten.
 

Den Laden merkte er sich und nachher wenn sie Sightseeing gemacht hatten, würden sie halt mal dahin zurücklaufen. Uruha folgte dem Fingerzeig hmte. Vielleicht würde er da für sich auch etwas finden.
 

"Was hälst du von einem Partnershooting?", fragt er den Blonden, lehnte sich kurz an diesem um mehr von draußen zu sehen.
 

"Partnershooting? Wir Beide?", fragte er dann etwas ungläubig und schaute zu Ruha, der sich gerade an ihn anlehnte.

"Ehm...joa..warum nicht~", lächelte er dann nett.
 

War ja eigentlich eine gute Idee mal so was zusammen zu machen. Mit Kai hatte Reita auch schon Shoots zusammen gemacht, das war echt cool. Am Ende waren sie mit Handschellen verbunden gewesen. Das lockte Reita ein Grinsen hervor, aber Uruha war ja bedrängt von Fanservice, da musste er ja nicht uuuu~nbedingt da auch noch in der Freizeit damit anfangen oder bei Shoots. Aber dennoch war er für die Idee des Gitarristen.
 

Uruha lächelte, sah in Reitas sanft dreinblickendes Gesicht.
 

"Gut, dann sag ich heute Abend Kai zu.", meinte der Brünette und setzte sich wieder richtig hin.
 

Als sie Beide dann ausstiegen, kicherte es hinter ihnen kurz und er hasste es, falls sie wirklich erkannt wurden. Aber falscher Alarm. hinter ihnen lief ein Pärchen und unterhielt sich. Erleichtert atmet er aus und sieht sich um.
 

"Wollen wir dann? Mein Konto will flacher werden."
 

Reita nickte etwas. ihm wars fast schon egal, ob sie jemand erkannte oder nicht. Der Bus hielt ja dann auch schon an und Reita und Rua watschelten aus dem Bus raus.
 

"Also da lang ist der Laden von vorhins...."
 

Rei zeigte in eine Richtung wo in etwa der Laden stand.
 

"Wir können ja auch die Straße hier langlaufen und mal sehen was noch so hier ist~", meinte er dann und lief halt mir Uruha in die Richtung, in der der Laden von vorhins war, denn de sah echt cool aus von draußen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seikara
2009-04-15T15:53:01+00:00 15.04.2009 17:53
Ich sollte wohl auch aufhören zu rauchen.XDD
Ich bin gespannt wie du das aufbaust aus dieser Situation und Atmosphäre herraus. Die Idee ist wirklich gut, aber am Anfang war ich leicht verwirrt wer nun wer ist weil du ein wenig immer wieder nach hinten swicht zum schon gesagten.
Aber ich in sowas von gespaaaaaaaaant~!
Du rulest, ey XDDD
Von:  Evallina
2009-04-14T00:10:52+00:00 14.04.2009 02:10
...omk Ruha schnapp zu, Reita bietet sich nich alle tage an xD
*giggle*
Ich fand das Kapi sehr interessant~ und niedlich ist Reita schon wenn er verpeilt wirkt :D
Ruha is mindestens genauso süzz <3
souh ich freu mich aufs nächste Kapiieh x3

Ruki~
Von:  Snaked_Lows
2009-04-13T22:08:56+00:00 14.04.2009 00:08
awww die sind süß zusammen :3
Ich hoffe es geht schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
Meinst du es besteht ne Hoffung für mich, wenn ich mit dem Rauchen anfange, um dann wieder aufzuhören XDD
Von:  Armaterasu
2009-04-13T20:47:14+00:00 13.04.2009 22:47
die beiden sind aber auch so geil zusammen... jetzt bietet sich reita ruha schon an, damit er vom rauchen wegkommt ^^ soso ^^ ich finds geil ^^
freu mich auf das nächste kapitel ^^
Von: abgemeldet
2009-04-13T20:29:37+00:00 13.04.2009 22:29
Ich will auch Reita haben...*süchtig is*
Also das angebot hätte Uruha annehm müssen XD
sonst schnapp ihc ihn mmir noch muhahahhaha


Zurück