Zum Inhalt der Seite

Verletzt

Matt x Mello
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

[style type=„bold“]Mello:[/style]

Ich starre dich an. Was… Was sagst du da? Ich…

“Bitte, Mello. Ich weiß nicht, was du in den letzten Wochen getrieben hast und was dich so verändert hat, aber das ist nicht, was ich will… Ich will nicht einfach so mit dir schlafen, ich wollte bei dir sein! Aber du… Ich komme hier her und du… Du verhältst dich wie eine Straßenhure, die jeden einfach nur ins Bett kriegen will! Ich will das nicht, hast du verstanden?!“, herrschst du mich plötzlich an.

Ich reiße die Augen auf. Es tut weh, von dir als Hure bezeichnet zu werden. Gleichzeitig senke ich den Kopf und sehe an mir herunter. Ja, es tut weh… Aber irgendwie… Hast du auch Recht. Ich bin eine Hure… Ich habe meinen Körper verkauft. Und mich, als ich dich gesehen habe, automatisch so verhalten, wie in der Gegenwart der anderen Männer.

Mit trockener Kehle antworte ich: „Können wir rausgehen? Bitte…“
 

[style type=„bold“]Matt:[/style]

Ich sehe dich an. Mindestens genauso erschrocken, wie du mich eben, als ich dich beleidigt habe. Es sollte nur das sein- eine Beleidigung- ich wollte dir wehtun, ich wollte, dass du dich provoziert fühlst, dass du sagst, dass du mich liebst oder, dass ich mich verpissen soll. Aber jetzt…

Ich folge dir nach draußen. Wohl ahnend, was nun kommen würde. Und tatsächlich. Du brichst in Tränen aus (was ich übrigens nicht erwartet hätte), du sinkst auf die Knie, versuchst, deine Tränen vor mir zu verbergen.

Wieder stammelst du nur, dass es dir Leid tut. Es war mehr als nur eine Beleidigung, ich habe direkt ins Schwarze getroffen. Es tut weh. Es tut weh, dich so zu sehen, es tut weh, zu wissen, dass du mich betrogen hast, dass du tatsächlich mit irgendwem ins Bett gegangen bist.

Ich lasse mich neben dir fallen, sehe dich nicht an, und meine Stimme klingt kalt, kälter, als ich es eigentlich will, als ich frage: „Warum, Mello?“

Du antwortest nicht sofort.

Jetzt ist es sicher.
 

[style type=„bold“]Mello:[/style]

Alles kommt wieder in mir hoch. Ich habe gelogen, als ich sagte, es sei einfach gewesen. Ich habe mich selbst belogen. Habe versucht, es zu verdrängen, es auch fast geschafft.

Es war nicht einfach so, dass ich diesen Job bei der Mafia bekommen habe.

Und es war auch nicht der allerbeste Job gewesen, den jemand mit meiner Intelligenz hätte machen können. Ich bin- drei Tage, nachdem ich aus Wammy’s abgehauen war- Rod begegnet, und er hat mich mitgenommen. Hat gesagt, er hätte einen Job für mich. Jetzt, wo ich seit 2 Wochen nicht mehr diesem Scheißjob nach ging, sondern tatsächlich einen Rang aufgestiegen war, war es ein Leichtes gewesen, mir unter Alkohol und Drogeneinfluss einzureden, dass es nie so gewesen war, doch du hattest recht. Ich bin nicht mehr als eine Hure… Ich habe meinen Körper an den Mafiaboss verkauft, der zum Glück schnell gemerkt hat, dass ich ihm auch anders von Nutzen sein kann und deshalb aufgehört hat, darauf zu bestehen.

Ich habe dich in Gedanken belogen, wann immer ich an dich gedacht habe… Doch nun weißt du es. Und ich muss mich den Tatsachen stellen.

„Matt… Ich…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück