Zum Inhalt der Seite

Lost in you

Wenn man der Einzige ist, ist man schnell einsam... (Yazoo&Vincent)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Decision

Nachdem Rude den "Fund" ins Haus geschleppt und in einen kleinen Raum mit Bett und Nachttisch, plus kleiner, weißen Lampe mit grauem Muster darauf, gebracht hatte, gesellte er sich zu den anderen an den Esstisch.

"Probierst n neuen Stil aus, wa.", grinste der Rotschopf und schob sich einige Nudeln in den Mund.

Gut, auf Rudes Anzug waren einige Blutspuren aber er war eben hungrig und hatte keine Lust mehr gehabt sich umzuziehen. Außerdem konnte Reno sich seine Kommentare in der Regel nie verkneifen, deswegen gab der Glatzkopf im Moment nichts darauf.
 

"Wo`s Dotman?"
 

"Reno... er heißt Tseng. Und er ist sicherlich gerade mit Rufus bei diesem fremden Kerl...", deutete Elena an und bekam ein zustimmendes Nicken von dem dunkelhäutigen Mann mit Sonnenbrille.
 

...
 

"Er trägt keinerlei Waffen bei sich."
 

"Und er ist zu schwach um eine ernsthafte Gefahr darzustellen."
 

"Was machen wir nun mit ihm, Sir?"
 

Rufus drehte seinen Kopf langsam zu dem Wutaianer als dieser ihn "Sir" nannte. Woher kam das denn plötzlich wieder? Es war zwar nicht so, dass Tseng das gar nicht mehr sagte, aber es war sehr selten geworden. Vermutlich weil sie nun auf so engem Raum zusammenlebten, sich kennengelernt hatten. Als Menschen, nicht nur in geschäftlichen Beziehungen, so wie es früher gewesen war. Damals als es noch das alte Shinra gab.
 

"Herr Präsident?"
 

"Ich hab keinerlei Verwendung für ihn.", sagte der Blonde kühl und bedachte seine nächsten Worte. Es stimmte, er brauchte Yazoo nicht. Denn er hatte damals alle Antworten von Kadaj bekommen, die er haben wollte und es gab auch nichts anderes, was der Silberhaarige ihm bieten konnte, was Rufus kostbar genug erschien.

Einen neuen Turk aus ihm zu machen kam gar nicht erst in Frage. Alles andere brauchten sie im Moment nicht. Sie schafften das auch schon so... alleine. Unter sich. So wie sie es schon lange handhabten.
 

"Könnte aus ihm ein neuer Sephiroth werden?"

Der junge Präsident fragte gelassen und mit ruhiger Stimme. Wenn nicht, dann könnten sie ihn weggeben...und wenn doch, dann hatten sie erst recht einen Grund ihn wegzugeben. Denn bekannter Weise kümmerte sich Cloud um so etwas. Wobei...Reno hätte sicher Freude daran gehabt, Yazoo persönlich das Licht auszuknipsen.
 

"Da Kadaj die Verbindung zu Sephiroth dargestellt hat, bezweifle ich, dass Yazoo in der Hinsicht mit seinem verstorbenen Bruder gleichsteht. Jenovazellen sind in ihm jedoch sicherlich vorhanden."
 

"Entnehmt ihm einige Zellen und dann kümmert euch darum, wie wir ihn los werden. Wie ist mir gleichgültig.", sagte der Blonde kühl und drehte sich dann vom Fenster weg und sah noch einmal zu dem Silberhaarigen, der mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Danach drehte sich Rufus gen Tür und hob einmalig seine Hand und legte diese auf Tsengs‘ Schulter. Vielleicht sollte das zeigen, dass er dem Schwarzhaarigen vertraute. Er würde schon die richtige Entscheidung treffen, was den "Gefangenen" anging.
 

Dem Gefangenen war das Gespräch keinesfalls entgangen. Zwar war sein Körper im Augenblick nicht gerade beweglich aber sein Verstand arbeitete noch eins A.

Yazoo hatte die Worte aufgenommen und verarbeitet. Nun, vielleicht würde das ja doch noch etwas werden mit dem sterben. Wenn er wirklich ermordet werden würde von den Männern in Anzügen.
 

Nachdem das Geostigma geheilt und verschwunden war, ging es Rufus zwar wieder sichtlich besser doch irgendetwas stimmte immer noch nicht ganz so, wie es hätte sein sollen. Vielleicht war es einfach seine Art sich immer wieder zurückzuziehen doch er wollte auffällig oft alleine sein. Ob es ihm wirklich gut ging? Manchmal bezweifelte Tseng das mit schwerem Gemüt. Der Blonde wand sich gerne ab, verteilte kurz und bündig einige Aufgaben, ehe er in Ruhe gelassen werden wollte und sich in sein Zimmer zurück zog. Außerdem glaubte der schwarzhaarige Mann nachts seltsame Geräusche aus dem Nebenraum zu hören, wo Rufus sich seinen Schlaf gönnte. Jedes Mal wenn er nach sah, schien ihm nichts suspekt zu sein oder verdächtig vorzukommen, aber dennoch...irgendetwas war da im Busch, da war er sich sicher. Das sagte ihm sein Instinkt.

Er kannte Rufus eben einfach viel zu gut, als das er es nicht bemerkt hätte.
 

Jedoch mussten ihre "privaten" Probleme erst einmal warten, denn der Silberhaarige war überflüssig. Früher hätten sie ihn sicher wie Abfall weggeworfen, doch diese Ära war schon einige Zeit her, deshalb dachte der Wutaianer einige Momente nach ehe er die Stirn in Falten warf. Was machte man denn jetzt bitte mit so einem? Wenn Tseng ehrlich war, hatte er weder Zeit noch Lust sich um den Fremden zu kümmern. Ganz davon abgesehen, dass er die Atmosphäre nur anspannen würde.

Und gerade als er bereits in die Innentasche seines Jacketts griff um eine 42er Magnum heraus zu holen, ließ er wieder von ihr ab und schüttelte seinen Kopf. Es gab vielleicht doch noch eine einzige Chance für den Verletzten. Ja, dieses Mal würde der Oberturk nicht über Leben und Tod entscheiden.
 

Dieses eine mal nicht.
 

--
 

Nach dem guten Essen gönnte sich der Rotschopf beinahe ritualmäßig eine Zigarette danach. Mit den Jahren musste er sich das irgendwann angewöhnt haben, nur wann das genau war hatte er nicht beachtet. War eigentlich auch vollkommen egal, wenn da nicht jemand gewesen wäre, der ihn beim rauchen störte.
 

"Was gibt's?", stieß er nur gelangweilt hervor und sah in die Ferne, ignorierte Tseng der sich zu ihm gesellt hatte. Dass er es war, konnte Reno auch sagen ohne nachzusehen.
 

"Pass auf den Präsidenten auf, während ich weg bin."
 

"Du gehst weg?"

Die aquamarinfarbenen Augen weiteten sich leicht, weil der schwarzhaarige Mann normalerweise Rude oder ihn, oder sie beide los schickte, wenn etwas anstand. Aber das er sich tatsächlich ganz persönlich um eine Angelegenheit kümmerte

war dem rothaarigen Turk ganz Recht. Der Wutaianer konnte auch ruhig mal selber machen...so würde er selbst einen netten Abend haben um sich zu betrinken.
 

Nur, dass Tseng Rude mitnahm, das hatte er nicht erwähnt.

"Schaff ihn nach hinten.", sagte er kühl und sah den Glatzkopf dabei an, als er Yazoo auf die Rückbank eines Wagens legte.

Schweigend stiegen die beiden Turks ein und der Oberturk startete den Wagen um mit Vollgas loszufahren. Nicht unbedingt, weil ihm das Leben von Yazoo so sehr am Herzen lag, doch viel eher des Spaßes wegen.

Vielleicht deswegen, oder aber es war doch eher seine Natur, als er wieder in ein Schweigen verfallen war. Eines, welches erst gebrochen wurde, als Rude ihm eine simple Frage stellte, mit der er früher oder später gerechnet hatte.

"Wo fahren wir hin?"
 

"An den einzigen Ort, an dem er eine Chance hat."
 

"Hm?"
 

"Die verlorene Stadt."
 

Seine Stimme klang matt und emotionslos. Genauso war auch Tsengs Gesichtsausdruck doch Rude wusste es besser. Im Grunde musste er nur eins plus eins zusammenzählen und schon war offensichtlich, welche Art von Rettung ganz eventuell in Frage käme. Schließlich war der Glatzkopf ein sehr intelligenter Mann, auch wenn er oft auf Grund seiner Schweigsamkeit anders eingeschätzt wurde.
 

"Vincent Valentine."
 

Die beiden einfachen Worte stahlen Tseng ein bestätigendes Nicken ab und man hätte fast sagen können, dass sich auf den Lippen beider Männer ein Ansatz von einem Lächeln bildete.
 

Nur Yazoo wusste nichts Komisches daran zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2009-06-06T15:10:23+00:00 06.06.2009 17:10
da fehlt nen "will" vor "neue seiten" XD
gomen ^^°
Von:  Schneewolke
2009-06-06T15:09:23+00:00 06.06.2009 17:09
bin zufälig durch ein cover von einer meiner abos auf deine seite und hab mir deine geschichte durchgelesen (yazoo und vincent fan ist XD)

erst ma: armer yazoo Q.Q, so gaaaanz alleine *schnief*
und dann noch: dein schreibstil gefällt mir sehr gut, es lässt sich schön einfach und schnel lesen und dabei bemerkt an gar nicht das das kapitel bereits zu ende ist ><

fazit: ich die neuen!! XDDD

*auf abo klickt*

mau X3

Von: abgemeldet
2009-06-05T11:55:26+00:00 05.06.2009 13:55
Dotman XD Armer Tseng...

Die Beschreibung von Rufus ist dir sehr gut gelungen, sein Charackter kommt mir sehr IC vor. Diese Lethargie, die er fast schon an den Tag legt, ist gut nachvollziehbar finde ich. Er hat ja wirklich schon genug hinter sich.

Da bin ich ja mal gespannt, wie Vincent auf sein 'Geschenk' reagiert^^
Von:  Aurinia
2009-05-28T15:22:02+00:00 28.05.2009 17:22
Aaaahhh neues Kapitel XDD
Wieder total toll. so so, sie wollen also Yazoo das leben lassen. ^.^
Wie... nett. XDD

Dann bin ich mal gespannt wie er sich dann in seinem "Neuen Zuhause" einlebt XDD


Zurück