Zum Inhalt der Seite

Dearly BELOVED

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nisei öffnete langsam und müde die Augen. Sein vibrierendes Handy hatte ihn aus dem Schlaf gerissen.

Beinahe automatisch griff er neben sich auf den Nachttisch und drückte es leicht abwesend an sein Ohr.

"Ja?"

Die bedrückende Stille am anderen Ende ließ langsam Klarheit in seinen Geist fließen.

Er setzte sich auf.

"Hallo?"

"Hör' mir genau zu.

Das ist dein letzter Auftrag", sagte die Stimme.
 

Keine Stimme war ihm je vertrauter gewesen.

Er liebte sie. Und er liebte den, dem sie gehörte.

Auch wenn er nur auf Zurückweisung stieß.

"Ich höre", antwortete der Schwarzhaarige, ohne sich die Beunruhigung anmerken zu lassen.

Sein letzter Auftrag? Wieso letzter Auftrag? Was sollte er tun?

Wieder eine unangenehm lange Pause und dann die zwei Worte, die alles verändern sollten.

"Geh, Nisei."
 

Er riss die Augen auf. Plötzlich war er hellwach. "Was?", platzte es aus ihm heraus, doch das Gespräch war von der anderen Seite bereits beendet worden.

Er starrte auf das leuchtende Display.

Er sollte gehen?

Einen Moment lang dachte er daran, zurückzurufen, doch dann besann er sich eines Besseren.

Es hatte keinen Sinn. Wenn Seimei nicht mit ihm sprechen wollte, hatte er keine Chance.

In ungewöhnlich kurzer Zeit hatte Lethargie Niseis Körper erfasst, während der Siebzehnjährige immer noch auf das Display, das vor wenigen Minuten noch den Namen seines Sacrifices, seines Geliebten, seines Gottes angezeigt hatte, sich nun verdunkelte und den Raum in erbarmungslose Schwärze fallen ließ, starrte.
 

Leere legte sich in seine Augen.

Keine Chance.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beloved
2009-04-03T15:05:37+00:00 03.04.2009 17:05
So...zuallerst muss ich sagen, dass mir prinzipell der Prolog gefällt. Er ist schön kurz, verweist geschickt auf den (möglichen) weiteren Verlauf der Geschichte und er baut Spannung auf ( meiner Meinung nach das wichtigste Kriterium eines Prologs ). Allerdings finde ich die Stelle seltsam, an der Nisei an sein Handy geht und "Hallo?" fragt. In erster Linie weiß er mit Sicherheit, dass sein Sacrifice am anderen Ende der Leitung ist und zweitens ist das "Hallo" relativ unwichtig. Als Beloved´s Waffe müsste er eigentlich wissen, dass nur >er< es ist.
Aber ansonsten finde ich den Prolog gut gelungen.

BELOVED
Von:  -Hina
2009-03-09T21:22:33+00:00 09.03.2009 22:22
Kurz aber wieder sehr ausdrucksstark. Ich liebe es ja wie bildhaft du immer schreibst-
Ich mags und das Ende macht Lust auf mehr.
Mal wieder wird natürlich Nisei zu deinem Spielzeug gemacht (der arme Kerl xD)


Von: abgemeldet
2009-03-09T21:07:33+00:00 09.03.2009 22:07
Aua.X__x
Nisei muss sich wirklich schrecklich fühlen,nach diesem Anruf.
Man ließt seine bestürzung richtig herraus,obwohl der prolog kurz ist.
Ich finde,er läd wirklich ein weiter zu lesen.
Man MUSS einfach weiterlesen,man MUSS einfach erfahren wie es weiter geht.xD



Zurück