Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilungsprozess

A/N:So liebe Leserschaft! Haha. I'm BACK! Und das gleich am nächsten Tag. Wie ihr seht, bin ich mit meinen Gedanken NUR bei dieser FF! Na gut, auch ab und an auch an andere, aber meine Finger tippen erst dann bei dieser hier richtig los! Juhuuu~
 

Ich wünsch euch alle Fälle ganz, ganz viel Spaß mit dem neuen Kapitel und freu mich wie immer auf eure Reviews!
 

Lg Sari-chan <3
 

Ps: Herzliche Grüße an Seufziii,abgemeldet, Moony! (Leute, ihr wisst hoffentlich warum ;///D)
 


 

****

Mehr oder minder hatte das Hämmern sich aufgelöst, das Hermione gegen die Badezimmertür gehört hatte. Zwar hatte irgendwer da draußen herumgeflucht, aber er kam hier nicht rein. Da musste sie sich wohl oder über bei Malfoy bedanken. Hm. Vielleicht im nächsten Leben. – Das wäre gut.
 

Plötzlich hörte sie eine Tür, außerhalb des Raumes in der die Gryffindor saß, zuschlagen. Der eben noch Unbekannte war anscheinend noch im Zimmer, denn sie hörte Schritte genau vor der Tür. Er sagte etwas, aber es schien ihm keiner zuzuhören. Bis plötzlich jemand gefährlich zischte…
 

„Verschwinde Theodore. Ich hab gerade echt andere Sorgen.“
 

Das war Malfoy! Ganz klar. Diese Stimme würde sie nicht verwechseln. Nicht nachdem was alles passiert war.
 

Als der Name des Unbekannten viel, konnte Hermione sie diese Stimme auch zu ordnen. Es war Theodore Nott. Ebenfalls Slytherin, aber so wie sie ihn immer eingeschätzt hatte, war er mehr ein ruhiger Typ. Umso suspekter, das er vorhin so…barsch gegen die Tür gehämmert hatte.
 

„Aber…verdammt. Dein Vater sucht dich schon die ganze Zeit! Fast alle suchen nach dir! Wo warst- …bei Salazar! Was ist das? Bist du verletzt?“
 

Hermione weitete ihre Augen und rutsche dabei weiter zur Tür, um ins Schlüsselloch zu schauen. Normalerweise war das ja nicht ihre Art, aber sonst könnte sie ja nichts sehen.
 

Aber von Malfoy sah sie nicht viel, da Nott noch immer vor der Badezimmertür stand. Verflixt noch mal!
 

„Hau ab. Richte meinen Vater aus, das ich unterwegs bin.“
 

„Okay. Ähm…Große Halle.“, murmelte Nott und verschwand dann aus Hermiones Sichtsfeld.
 

Sobald der schwarzhaarige Slytherin aus dem Zimmer trat, schlug Malfoy seinen Kopf hinten an die Holztür und rutschte an dieser herunter. Doch nur nach einer kurzen Ruhe, hob er seinen Kopf und sah auf die Tür vor ihm, direkt in Hermiones rehbraunen Augen.
 

In dem Moment erschrak sie bei diesem Anblick kurz und fiel mit dem Rücken zurück. Ihr Handtuch wickelte sie panisch um sich und wenige Sekunden später hörte sie nur noch das ‚Klickgeräusch’ der Tür, die danach langsam aufschwang.
 

Hermione erschrak noch mehr, als sie den Slytherin mit dem Kopf an der anderen hinteren Tür angelehnt und seinen Zauberstab in seiner rechten Hand erhoben sah.
 

Er wirkte in diesem Moment wirklich…elend.
 

„Malfoy…?“, sprach sie leise, bevor sie etwas an seinem rechten Oberarm bemerkte.
 

War das…Bl-Blut?
 

„Merlin,…“, murmelte sie, sprang auf ihre Füße, ihr Handtuch immer noch fest um sich, und eilte zu dem Blonden. – Dabei vergaß sie völlig ihre momentane Situation, sowohl die Lage, als auch ihre Bekleidung.
 

„Was ist passiert?“, fragte sie aufgelöst und kniete sich rechts neben ihn, um besonders seine verletzte Stelle besser sehen zu können.
 

„Nichts. Ich hab das scheiß Ding nicht gefunden.“, raunte er schräg, hob seinen linken Arm, um nach der Tasche zu greifen, „Hier. Hab was mitgehen lassen.“, und ließ die Tasche zwischen ihrem Knie und seinem rechten Bein auf dem Boden liegen.
 

„Das ist doch jetzt unwichtig. Sag mir jetzt, was passiert ist, Malfoy!“, zischte sie jedoch leise, um sich nicht selbst zu verraten. – Immerhin konnten da draußen immer noch andere Slytherins herumgeistern.
 

„Kümmer dich um deinen eigenen Kram, Granger.“, gab er nur bissig zurück und wollte dann endlich wieder aufstehen, doch Hermione zog an seinem verletzten Arm, so dass er kurz einen Schmerzensschrei abgab, bevor er wieder vor ihr auf dem Boden landete.
 

„Das ist also, nichts?“
 

„Ich hab gesagt, du sollst dich da raus halten!“, fuhr er sie an.
 

„Das kann aber extrem gefährlich werden, wenn du es nicht behandeln lässt!“, sagte sie knallhart zurück.
 

„Sag bloß du hast jetzt auch noch Heilerwissen, Granger? Wäre auch verwunderlich wenn nicht. Kleine Streberin kann ja alles.“, giftete der Blonde und zuckte vor Wut schon mit seinen Augenbrauen.
 

„Natürlich habe ich Heilerwissen. Das Grundwissen hat man uns beigebracht, Malfoy! Im 6. Schuljahr. Aber wie könntest du das ja auch noch wissen!? Du warst ja viel zu beschäftigt deinen Attentat auf Dumbledore zu planen!“, spie sie, doch schreckte nach dem letzten Wort hektisch zurück, da ihr gerade bewusst wurde, was sie gerade gesagt hatte.
 

Mit einem Mal, war sie es die nun ihren Rücken gegen die Tür gepresst wurde. Eine Hand hatte sich um ihren Hals geschlossen. Bei diesem Angriff rutschte auch ihr Handtuch etwas hinab, was beide aber nicht wirklich mitbekamen. Als sie kurz hochblickte sah sie die stahlgrauen Augen in ihre blicken, die ihr einen fürchterlichen Schrecken einjagten.
 

„Du hast keine Ahnung, was ich durchgemacht habe, Schlammblut! Du weißt nichts über mein Leben, du weißt nicht wie ich mich gefühlt habe! Also halt dich aus meinem Leben raus!“, schrie er sie an und drückte ihre Kehle unbewusst fester zu.
 

Hermione versuchte verzweifelt mit ihren Händen seine Hand wegzudrücken, da sie allmählich keine Luft mehr bekam. Aber darauf drückte er noch fester zusammen. Nur spärlich brachte sie Wörter hervor…
 

„Ma-Malfoy…..ar…Lu-Luft…ich…kei-keine…Luft!“
 

Mit einem Mal ließ er von ihr ab und viel rücklings zurück.
 

Die Braunhaarige hustete gequält auf und fasste sich an ihren Hals. Bestimmt sah man dort jetzt seinen Handabdruck, so fest wie er sich da festgeklammert hatte.
 

„Nimm einfach deine Sachen und zieh dir endlich was über, bevor man noch Augenkrebs bekommt.“, murmelte er leise und legte seine Hände auf seine Augen.
 

Hochrot wurde ihr bewusst, das ihr Handtuch soweit herunter gerutscht war, das ein kleiner Ansatz von ihren Brüsten zu sehen war. Schnell zog sie ihr Handtuch wieder hoch, schnappte sich die Tasche und floh zurück ins Bad, worauf sie die Tür heftig zuknallte.
 


 

Etwa fünf Minuten waren vergangen, als sich der Blonde dazu entschlossen hatte sich auf sein Bett zu legen. Bedacht dabei nicht seinen rechten Arm zu belasten. Vor sich hin murmelnd fluchte er…
 

„St. Potter,…dieser….Bastard…irgendwann les ich ihm noch die Leviten…“
 

Schnell griff er mit seiner linken Hand in seine Schublade, die am Bett im Nachtisch verborgen lag und holte dort eine kleine Verbandsrolle heraus. Leider hatte er keine Ahnung – wie Granger – von Heilungszauber und musste sich somit mit dem manuellen zufrieden geben.
 


 

Mit weit aufgerissenen Augen saß Hermione immer noch im Badezimmer. Sie hatte sich zwar schon das T-Shirt, das er mitgenommen hatte, schon übergezogen, jedoch blieb sie bei ihrer Unterbekleidung fast hochrot stehen.
 

Hatte dieser arrogante Slytherin tatsächlich ihr Spitzenunterhöschen mitgenommen. Was hatte den denn bitte schön dazu getrieben? – Wahrscheinlich sein männliches Gehirn, das ein paar Etagen tiefer saß! Genau. Das muss es sein.
 

Die röte in ihrem Gesicht kam beinahe dem rot des Gryffindorswappen gleich. Verdammt noch mal. Er. Malfoy. Hatte. Ihr. Spitzen. Unterhöschen. In den. Händen!! Wie peinlich. Konnte sie denn noch tiefer sinken?
 

Plötzlich hörte sie draußen ein leises Fluchen. Nun ja, es klang mehr nach einem Schmerzensfluch. Ziemlich…erbärmlich, irgendwie.
 

Sie seufzte schwer, zog sich dann komplett an. Am Ende hatte sie nun ein lila Shirt an, mit einem kleinen Aufdruck mit roter Schrift auf dem Stand: ‚Lacoste’ und eine lange, anliegende Stoffhose in schwarz gehalten. Tief in der Tasche fand sie dann auch noch zwei paar Socken in weiß, die sie auch gleich darauf anzog. Ihre Turnschuhe ließ sie erst noch aus. Es war mit Socken einfach viel bequemer als mit Schuhen.
 

Nachdem sie die alten Klamotten in die Tasche verstaut hatte, ging sie zur Tür rüber und öffnete sie vorsichtig. Kaum als das die Tür einen Spalt offen war, sah sie den Blonden auf dem Bett sitzen und sah, wie er versuchte sein Hemd von der Wunde an seinem rechten Oberarm zu entfernen. Dabei zog er grimmige Gesichtszüge, die ihr auch teilweise irgendwie…surreal vorkam.
 

Kurz spürte sie seinen Blick auf ihr, als sie gerade die Tür wieder hinter sich schloss.
 

Etwas unschusslig stand sie dann vor einem Schrank, neben der Badezimmertür und vor sich stand sein Bett, worauf er immer noch saß. Vor lauter Nervosität, tippelte sie mit ihren Füßen hin und her. Bis zu einem Zeitpunkt bis der Slytherin ihr leise zuzischte, das sie das gefälligst lassen solle. Doch sie erwiderte darauf nur, dass sie nicht wüsste was er meinte.
 

„Vergiss es einfach, Granger und setz dich hin.“, murmelte er dann genervt und sah wieder zu dem tiefen Schnitt in seiner Haut.
 

Durch den Wind, den er durch das Apparieren erzeugt hatte, trocknete der Schnitt schneller aus, als gewöhnlich und somit bildete sich auch ziemlich rasch eine dicke Kruste auf seinem Oberarm. Das Problem dabei war nur, dass die Fetzen, die noch an seinem Arm hangen, nun durch das schnelle trocken mit in die Kruste hineingefesselt wurde.
 

Zu seinem Ärgernis musste er jedoch alles von dieser Wunde fernhalten, sonst würde er die Nacht nicht schlafen können, da der Schmerz unerträglich werden könnte. Und dann war da ja auch noch die Besserwisserin Granger. Vor ihr wollte er keine Schwäche zeigen. Diese Schnittwunde war ja nicht Mal eine große Sache.
 

„I-Ich kann ein paar Heilzauber, wenn du…also wenn du mich lässt, dann kann ich wenigstens deine Wunde reinigen.“, murmelte sie leise und bewegte sich wieder nervös auf und ab. – Verdammt, warum war sie denn jetzt so nervös?
 

Schwer hörte sie ihn schnaufen, bis er irgendwie nur den Kopf schräg hielt und dazu leicht nickte. Die Braunhaarige ging nur fast zwei Schritte auf ihn zu, bevor sie sich ziemlich ans Bettende setzte.
 

„Granger,…“, seufzte er wieder, „Ich hab zwar keine Ahnung von der Praxis, aber so viel ich weiß darf der Abstand nicht zu groß sein. Also jetzt mach, wenn du schon nicht dein Mund halten kannst und mach schnell. Ich muss heute noch zum Appell.“
 

Hermione atmete tief ein, bevor sie zu ihm aufrutschte. Merlin, in was rutschte sie da nur hinein. Hätte sie doch besser die Klappe gehalten! Dann würde er bald an seiner Verletzung erliegen. Obwohl…wenn sie genau darüber nachdachte, dann konnte sie ihm schon lange nicht mehr den Tod wünschen.
 

„Ich brauch aber einen Zauberstab.“
 

„Oh, ja klar. Sicher. Noch einen Wunsch? Vielleicht was kühles zum Trinken? Butterbier?“, fragte er nach, doch sie hörte seine Stimme nur so vor Sarkasmus tropfen.
 

„Gut. Du kannst auch verbluten, wenn dir das lieber ist!“, keifte sie abrupt wieder los. – Woher kam denn jetzt wieder ihr Mut her?
 

Ohne Worte griff er vorsichtig und langsam mit der rechten Hand in seinen Umhang und zückte seinen Zauberstab. Noch einmal warf er einen Blick auf diesen bevor er ihn ihr reichte.
 

„Wehe du machst Unfug damit.“, biss er leise, doch sie überging das Kommentar einfach.
 

„Kannst du dich zu mir umdrehen? Ich muss die Wunde im Blickfeld haben.“, sagte sie fachgemäß, doch in ihrer Stimme zitterte etwas Unwohles mit.
 

Das Komische daran war, das ihre Macht irgendwie gerade die Spitze eines Eisberges erkämpfte, da er es einfach so tat, ohne weitere Worte, die sich gegen sie richten könnten.
 

Kurz sah sie auf seinen Zauberstab, der eigentlich mehr schwarz war, als braun und fuhr kurz darüber, als sie sich unbeobachtete fühlte. Allein durch die samtweiche Holzoberfläche konnte sie die Materialien herausfiltern. Der Kern war ein Weisdornholz. Eigentlich bekannt durch seine helle Erscheinung, aber das ließ nur vermuten, dass noch weitere Materialien drin enthalten waren, die dem ganzen etwas mehr Schwärze verpassen konnte.
 

Sie spekulierte auf Einhornhaar. Auch wenn man sagte, dass das Haar des Einhornes immer rein und Unschuldig war, aber so genau konnte man das nie wirklich sagen. Auch durch das Gewicht des Stabes, der leicht federnd war, würde es mehr zu einem hellen Typ passen. Also warum war dieser Zauberstab so dunkel?
 

„Wie lange brauchst du noch Granger?“, unterbrach er ihre Gedanken.
 

„Äh…’Tschuldige. Ich…ich hab nach einem passenden Zauber nachgedacht.“
 

Er sagte nichts mehr darauf, im Gegenteil, er streckte ihr seinen verletzten Arm noch weiter hin.
 

Sie hob kurz seinen Zauberstab und murmelte etwas, was er erst nicht verstand. Aber kurz danach löste sich ohne jeglichen Schmerz sein Hemd von der Kruste. Er seufzte leise auf, bevor sie dann einen weiteren Zauberspruch murmelte, den er diesmal aber verstand…
 

Occludo².“, und kleine, zartblaue Wellen kamen aus der Spitze seines Zauberstabes.
 

Der Schnitt schien sich selbst zusammenzufügen und zeitgleich beruhigte es ihn etwas im Inneren, da das kühle Gefühl, das er durch den Zauber fühlte, seinen Herzschlag verlangsamte.
 

„Hier.“, sagte sie leise und hielt ihm sein Zauberstab vors Gesicht, „Mehr kann ich nicht machen. Besser wäre es wenn du Madame Pomfrey aufsuchst und-“
 

„Geht nicht.“, sagte er zwischenrein, worauf sie ihn perplex ansah, „Sie ist nicht mehr in Hogwarts.“, und nahm seinen Stab wieder an sich.
 

„Du meinst doch nicht etwa…das…das sie…nein…das, das ist nicht Möglich!“, sagte sie entsetzt und legte kurz eine Pause ein, bevor sie es auf den Punkt brachte, „Habt ihr sie etwa umgebracht?!“, spie sie erschrocken hoch und wich auf einmal von dem blonden Todesser, oder Nicht-Todesser zurück.
 

------------
 

Info: Occludo² ist nicht aus dem Harry Potter-Wiki Verzeichnis! Es kommt aus dem lateinischen und heißt in etwa "verschließen".
 

Muhahaha. Wieder einer dieser Cliffhänger. Ihr könnt sagen was ihr wollt, mir ist es egal! Selbst wenn ihr sagt bzw. schreibt, das ihr mich hasst dafür XD

Aber ich L I E B E diese C L I F F H Ä N G E R! ^___^v
 

Freu mich auf eure Reviews^^v

Lg KatieBell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iwa-chaaan
2009-08-28T12:47:01+00:00 28.08.2009 14:47
also wirklich draco o.O

Einfach Hermines Spitzenhöschen mit zu nehmen XD

Er ist halt auch nur ein Mann, net wahr? XD x3~

Aber bin ja mal gespannt, was mit Madame Pomfrey ist o.O
Warum sie so vor ihm zurückweicht *blubb* ._.
Von:  SkiNut-chan
2009-07-20T09:51:48+00:00 20.07.2009 11:51
soo super ff und freue mich natürlich wenn du schnell weiterschreibst!!!
aber malfoy hätte ja wenigstens einpaar kleine geile andeutungen machen können...imerhin sollen die endlich zusammen kommen!!
UNd draco hat die reizwäsche gesehen XDD
*kugel*
oh man das ishamma
aber schreib schnell weiter also rann an die tastatur und schreib!!^^
*xd scherz*

LG
SkiNut-chan
Von:  Seufziii
2009-07-05T18:09:39+00:00 05.07.2009 20:09
UIi.. Mein Nott Mein Nott x333 *an sich reiz*xD
Dracos Vater ist doof.. der nerrvt.. arrgh... dieser Blödian :D ^^
Hhuihuii.. das Handtuch ist verruscht *__* .. aber DANN kommt dieser blöde spruch -.- .. das ist dooof von Dray -.- ^^
sie so... denkt über den Stab nach.. fand ich soo genial :D ^^
oh maan.. :D *sniff* Kapi schon zu ende... -.- :D ^^
naja... aber best. kommt das andere noch :D .. *mit dem nudelholt droh* .. Wehe wenn nciht!! xDD
Knuutschiii
Seufziii
Von:  Monny
2009-06-29T14:59:24+00:00 29.06.2009 16:59
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:41:07+00:00 29.06.2009 14:41
ich vergaß zu sagen, dass ich bitte eine ens haben möchte, wenns weiter geht^^ danke
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:38:35+00:00 29.06.2009 14:38
^////^
danke für die grüße!! *mich freu*

*lach* ja, sie sollte sich wirklich bei ihm bedanken, kann sie ruhig auch in diesem leben machen... vor allem, wenn sie sieht, dass er ihr klamotten mitgebracht hat!

Ah! nott war es!
sag ich doch^^

ja, hermine, er ist verletzt!! und durch das schlüsselloch schauen! also wirklich *kicher*

was um alles in der welt will sein vater jetzt schon wieder?? der nervt langsam!! kann den nicht mal einer töten??

wie kann er denn direkt in ihre augen schauen, wenn die tür zu ist?? jetzt bin ich verwirrt!
hat sie immer noch durchs schlüsselloch geschaut?

sie macht sich sorgen!! das ist mal cool!!
ja, sie soll ihm ruhig helfen!!

und wieder streiten sie sich -.-

woho!!! langsam draco. ruhig blut!! tief durchatemen!!

jaja augenkrebs, ist schon klar!!! ich bin mir sicher, dass er nix gegen ein nacktes mädchen hat, auch wenn es hermine ist!!

>>„St. Potter,…dieser….Bastard…irgendwann les ich ihm noch die Leviten…“
das möchte ich gern sehen!! ^__^

*laut lach* er hat es wirklich mitgenommen?? das spitzenunterhöschen?? wie geil!! ich würde zu gern ihr gesicht sehen!!
stimmt, er hatte es ja in den händen!! *rofl*

na immerhin ist sie jetzt wieder firsch eingekleidet!

oh man, sie soll ihm einfach helfen!! und nicht nur so rumstehen!!

da ist wohl einer ungeduldig!! aber ich versteh ihn, dass er es endlich hinter sich haben will!
-.- man sie brauch wirkklich einen, sonst kann er es vergessen!!
*lol* das mit den getränken ist klasse!!
na immerhin vertraut er ihr soweit, dass er ihr den stab gibt!!

*lach* sie denkt allen ernstes über die farbe des stabes nach?? oh man..

ICH FASSE ES NICHT!! das ist jetzt das ende von dem kap?? hallo????
uuhh...ich hasse solche enden...
aber da gibt es für dich nur eine möglichkeit!!
schreib schnell weiter!!

so, klasse kap!!!

ich freu mich schon auf das nächste!

glg emmett
Von:  inci
2009-06-29T12:30:04+00:00 29.06.2009 14:30
geniales kapi!
freu mich auf das nächste kapi.
lg inci
Von:  Cirra
2009-06-29T11:41:44+00:00 29.06.2009 13:41
EEEERRRRRSSSSSTTTTEEE =)

wieder einmal toll geschrieben.

der kleine malfoy lässt sich helfen wow.^^

aber an so einer stelle einfach aufzuhören.. *empört bin*

also ran an den stift und schreib weiter^^

*knuff*


Zurück