Zum Inhalt der Seite

chaotische Befreiung

Star Trek Classic (der titel wird sich ggf. noch ändern)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2009
abgebrochen
Deutsch
2456 Wörter, 2 Kapitel
unser allseits belibeter doktor hat einfach kein glück. aber er hat ja seine freunde, die ihm immer wieder aus der patsche helfen. natürlich verläuft die sache nicht ganz so, wie alle geplant haben.

die FF ist Indy gewidmet. als ich ein paar tage bei ihr war und mit ihr ihre uni besucht habe, hab ich gesagt sie solle mir drei sachen nenne, mit denen ich ihr eine Star Trek FF schreiben soll.
das waren:

-lade hämmungen
-Sybok
-McCoy wird gefangen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2009
U: 03.03.2009
Kommentare (4 )
2456 Wörter
Kapitel 1 Vorbereitungen E: 03.03.2009
U: 03.03.2009
Kommentare (2)
763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwartetes Treffen E: 03.03.2009
U: 03.03.2009
Kommentare (2)
1739 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jim Kirk


    der sympatische captain der Enterprise. er schafft es, jede situation irgendwie zu meistern. bei seiner mannschaft ist er sehr beliebt und das zu recht.

    leider spielt er in dieser geschichte keine hauptrolle.
  • Keyes


    ein ausgedachter charakter.
    er zählt eigentlich zu den eher schweigsamen gesellen und mag es, alleine zu sein. er hat ein sehr gutes gedächtnis und eine gute kombinationsgabe.

    falls jemand etwas mehr über ihn wissen will, soll er einfach fragen.
  • Charakter
    Leonard "Pille" McCoy


    der manchmal etwas murrisch wirkende chefarzt der Enterprise. er ist nicht der typische held, sträubt sich aber auch nicht davor, für seine freunde sein leben zu riskieren.
    er hasst es, wenn man ihm in medizinischen dingen widerspricht.
  • Charakter
    Sarek


    der vater von Spock und Sybok.
    er ist vulkanischer botschafter und mit einer menschen frau verheiratet.

    was er wohl von seinen söhnen halten muss? der eine ein reiner vulkanier, der sich lieber mit lästigen gefühlen herum schlägt obwohl er so eine hervoragende karriere hätte machen können und der andere zur hälfte ein mensch, aber mit der seele ein vulkanier für den es beleidigend ist, mit einem menschen verglichen zu werden.
  • Charakter
    Spock


    unser aller lieblings vulkanier. was gibt es noch über ihn zu sagen? er ist intelligent, wahrscheinlich sogar der intelligenteste auf der Enterprise und hat einen hang zur Logik, was aber an seiner herkunft liegt. obwohl er halb mensch ist, hat er seine menschlichen gefühle doch schon früh abgelegt und sich dem pfad der vulkanier verschrieben.
  • Sybok


    Spocks bruder, der das erste mal in dem fünften film aufgetaucht ist.
    er ist das komplette gegenteil von seinem bruder. er gallt als brilliant, bis er sich den gefühlen gewidmet hat. er wurde von Vulkan verbannt, weil er andere auforderte, es ihm gleich zu tun.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya_Q
2009-05-12T13:31:23+00:00 12.05.2009 15:31
ich freu mich.
Am anfang dachte ich Sarek wäre Spock, aber ich bin auch doof...

Keine Ahnung, wo sie herkommen, aber ich freue mich, all das zu erfahren...
Von:  Aya_Q
2009-05-12T13:24:33+00:00 12.05.2009 15:24
sehr schön.
Weil ich selber dazu neige, und weil ich ein egoistischer leser bin:
Würde es dir was ausmachen, bei Wörtlicher rede Absätze

einzufügen?

Das ist übersichtilicher.

Zur Handlung: Was soll daran nicht durchdacht sein? MIr fallen spontan bestimmt 3 Folgen ein, die nicht halb so durchdacht wirken. Klasse! Macht Spaß.
Von:  Indy
2009-03-03T17:14:24+00:00 03.03.2009 18:14
xDDDD Jaaaaaa!
Die ganze Familie! *freu* *wer braucht schon Amanda?*
Ich war zuerst etwas verwirrt, dass das Sarek ist, weil ich irgendwie fest mit Spock gerechnet hab, aber das sollte ja wohl so. x3
Der amr Sarek wird da in Dinge verwickelt...
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Und was Sybock eigentlich von Sarek will.
Schön spannend gehalten. ^^
Von:  Indy
2009-03-03T16:53:06+00:00 03.03.2009 17:53
So, hab das erste Kappi nochmal gelesen. x3
Es is so toll. xD Ich bin ja gar nicht schadenfroh, dass Bones eingesperrt wird - neiiiiiin!
Aber die anderen werden ihn schon retten.
Hab ein bisschen Angst um die Crewmen, da die schon so viel gesagt haben. Aber sonst...
Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht. ^^