Zum Inhalt der Seite

Fxxk you, devil...

Hell can wait...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Fxxk you, devil… Hell can wait…
 

Autor: Daisuke_Andou

Beta: Entchen <3

Fandom: Dir en grey

Disclaimer: Die ganze Story ist „just 4 fun“ und die Charaktere sind nur ausgeliehen. Es hat nichts mit real existierenden Personen zu tun und ist Fiction!

Warning: Autor aus der Übung!!! -> last upload Oktober 2007 x.x““““

Widmung: NIEMAND!!! Wozu auch wenn mir auch nie etwas gewidmet wird XP
 


 

Ich hatte überhaupt keine Zukunftspläne, ich gehörte zu denen, die einfach nicht wissen, was sie wollen. Das einzige, was ich wusste war, was ich nicht wollte. Kurz gesagt, nicht heiraten und niemals Vater werden. Da konnte kommen, was wollte. Das schloss ich definitiv aus.

Diese Einstellung vertrat ich wohl aufgrund meiner Familiengeschichte. Von vorbildlicher Familie konnte bei uns wirklich nie die Rede sein. Meine Mutter war mittlerweile in dritter Ehe mit Shiba-oji-san. Ich weiß selbst nicht, warum ich alle ihrer Männer, Bekanntschaften oder auch Lover Onkel nannte. Mit der Zeit hatte sich das so bei mir eingeschlichen. Allerdings kam es wirklich oft vor, dass ich Shiba-oji-san mit Ex-Ehemann Nummer 2, Shiho-oji-san, verwechselte. Das Makabere an der ganzen Sache ist, dass er früher (und ich glaube selbst jetzt noch) jeden Donnerstag zu Besuch kam um mit Shiba-oji-san und einem Kerl namens Takeo-oji-san (einer der ehemaligen Geliebten meiner Mutter) Sake zu trinken und sich entweder ein Baseball-Spiel im Fernsehen anzusehen oder eine Partie Go zu spielen. Mir sollte es egal sein. Was mich interessierte war, dass sie mir immer etwas mitbrachten. Sei es nun etwas Süßes oder andere, kleine Geschenke. Noch dazu kam, dass meine Mutter dann immer in bester Stimmung war, lecker kochte, Schnittchen machte und mir erlaubte so lang auf zu bleiben, wie ich wollte. Ich zog daraus also nur Vorteile.

Was meinen Vater anbelangte… Nun ja, meine Mutter ist sich selbst nicht mehr so ganz sicher, ob er Yukihiro oder Yoshiyuki geheißen hat. Als ich dies eines Abends meinem Mitbewohner Tooru erzählte war er entsetzt und fragte regelrecht geschockt: „Du bist das Ergebnis eines one-night stand?“ Ja, scheint wohl so. Aber meine Mutter sagt, sie hat ihn wirklich gemocht. Das lasse ich einfach mal so stehen. Letztendlich habe ich ja alle dieser sogenannten Onkel überlebt (wobei überlebt das falsche Wort ist, da sich alle noch bester Gesundheit erfreuen) und ich bin auch ohne den Mann, der den Status „mein Vater“ trägt, ganz gut klar gekommen. Sicher wäre etwas mehr Taschengeld schon schön gewesen, aber es war ja genug Ersatz für ihn da.

Wie man allein schon daran erkennt, sind wir nicht wirklich eine Bilderbuchfamilie. Es fing ja schon mit meiner Kindheit an. Ich war total aufmüpfig und es kam nicht selten vor, dass sich die Nachbarn beschwerten oder ich irgendwelchen Mist baute. Das nahm natürlich mit dem Alter noch weiter zu. So ist es nicht verwunderlich, dass ich meine Unschuld mit 13 ½ Jahren verlor. Und das auch noch auf Klassenfahrt. Sie war 16 und verdammt hübsch. Bereuen tue ich also nichts und sie öffnete mir die Tür zu einer mir vorher unbekannten Welt. Eigentlich müsste ich ihr dankbar sein. In der Schule bekam ich sehr schnell einen neuen Spitznamen. Die Lehrer blieben zwar bei Hara-kun, aber meine Mitschüler bevorzugten „Toshi H.“, gesprochen Toshi-ecchi. Was so viel bedeutet, dass ich in gewisser Weise total versaut, um nicht gleich zu sagen pervers, bin. Aber ich gebe mich bei Weitem nicht damit ab computeranimierte Brüste anzugaffen und mir bei einem schlecht gemachten hentai-Movie mit dem Motto „Wer hat noch nicht, wer will noch mal?“ einen runter zu holen. Nein, danke… Dafür war ich zu jung und zu erpicht darauf neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Schule bot mir schließlich mehr als genug Möglichkeiten auszutesten welche Wirkung ich auf die Mädchen hatte. Aber nicht nur das.

Ich machte meinen Abschluss nur, um meiner Mutter eins auszuwischen. Ihr war es eigentlich egal, was ich tat und sie vertrat eben ihre eigenen Ansichten. So bekam ich nicht selten zu hören, dass ich keinen höheren Abschluss nötig hätte. Für solche Extravaganzen wäre in unserer Familie kein Platz. Ich machte ihn doch um sie zu ärgern. Aber ich solle mir ja nicht einfallen lassen zu studieren. Eigentlich hatte ich das auch nicht vor gehabt. Ich gehöre eben zu den Menschen, die alles auf sich zukommen lassen und dann Gelegenheiten nutzen. Ich plane nicht. Meine Vorstellungskraft reicht schließlich noch nicht einmal bis zum morgigen Frühstück. Jedenfalls endete alles damit, dass ich in der Hauptstadt landete, an einer weniger renommierten Universität um dort Literatur zu studieren. Ich habe meine Mutter noch nie so ausrasten sehen wie in dem Moment, als ich ihr meine Zusage der Universität unter die Nase hielt. Sie erklärte mich sofort für enterbt. (Ich verarbeite den Schock darüber, dass es mir nicht vergönnt ist eine Automatikklimaanlage, die auch im Sommer mit warmer Luft heizt, sowie den Lockenstab meiner Mutter oder die cremefarbenen Essstäbchen mit der Gravur „haha“ zu erben, nur sehr schwer. Nicht zu vergessen den Toaster, der konsequent alles, was man in ihn hineinpackt bis zur Unkenntlichkeit verkokelt. Aber das wäre eine passende Gelegenheit den ungesund rasselnden Tischstaubsauger zum Einsatz zu bringen. Aber all das wird mir, wenn es denn soweit ist, vorenthalten bleiben müssen. Ich komme nur sehr schwer darüber hinweg.)

Aber auch das sollte mich nicht weiter stören, denn so kam ich meinen Traum endlich meinen Mr. Right zu finden ein Stückchen näher. Es ist wohl um die 5 Jahre her, als ich ihn zum ersten Mal sah. Eigentlich war ich immer der Meinung heterosexuell zu sein. Ich interessierte mich für Mädchen, ging mit ihnen aus, küsste sie, fasste sie an und letztendlich hatte ich auch fantastischen Sex mit ihnen. Beziehungen eher seltener. Aber an diesem schwülen Abend gegen Ende des Sommers war es um mich geschehen. Ich fand den Mann für den ich sofort schwul werden würde. Entschuldigt diesen Ausdruck, aber er war einfach nur eine geile Sau. So eine Mischung aus Boybandmember, die Ausstrahlung eines angesagten Hollywoodschauspielers, gekoppelt mit einem Hauch Extravaganz, gepaart mit einem unbeschreiblichen Geschmack was Mode und Styling anbelangt und schließlich noch dieses ungebrochene Ego (was mittlerweile sehr stark an „Macho“ grenzt), was wirklich jedes Mädchen (und mich!!!) schwach werden ließ. Oh, das Talent hätte ich beinah noch vergessen. Aber das Schlimmste ist, er ist hübscher als 80% der Frauen, die in diesem Land herumlaufen. Er hat einfach das gewisse Etwas. Allein wenn ich an ihn denke wird mir ganz anders. Auf meiner persönlichen Skala, die nach oben hin offen ist, bekam er eine glatte 10. In meinen Maßstäben gerechnet 5 Punkte mehr als es sonst bei meinen anderen Eroberungen der Fall wäre. Er ist ein Gott, anders kann man das gar nicht beschreiben. Besonders mag ich seine fein geschwungenen Lippen und seine charakteristisch gebogene Nase. Dazu diese dunklen, faszinierenden Augen und diese weichen Haare, die sein Gesicht sanft umspielten. Nicht zu vergessen sein Hals. Wäre ich ein Vampir, würde ich mich keine Sekunde zurückhalten können. Okay, auch ohne ein Vampirdasein würde ich ihn gerne beißen, anknabbern, über seine weiche, gebräunte Haut lecken… Vielleicht auch noch an anderen Stellen… Unbedingt an anderen Stellen. Aber ich übernehme keine Garantie, dass ich mich auch nur annährend zurückhalten könnte. Soweit klingt das ja gut, aber an der Sache gibt es einen ausschlaggebenden Haken. Er ist Rockstar…

So stand ich mit meinen zarten 16 Jahren, nur durch einen nervenden Zufall namens Satochi, in diesem Musikgeschäft und sah mir aus Langeweile (weil besagter Freund sich ja unbedingt von ungeschulten Fachpersonal pseudo-fachmännisch beraten lassen musste) die Cover diverser Zeitschriften an, bis sich unsere Blicke trafen und ich seinem Charme verfiel.

So viel also zu der Story, wie ich meinen Mr. Right traf und verzweifelt versuchte irgendwie in seine Nähe zu gelangen (in meinen Träumen waren wir natürlich schon sehr viel weiter…). Aber das hielt mich bei Weitem nicht davon ab die Wartezeit auf Mr. Right etwas angenehmer zu gestalten. Man kann (lieber Tooru) durchaus auf Mr. Right alias der Mann-der-ist-wie-Niikura-sama warten, und sich trotzdem derweil mit Mrs. oder Mr. Wrong alias all den Frauen oder Typen, die Niikura-sama nicht das Wasser reichen konnten, amüsieren.

Allerdings besteht so ein Menschenleben nicht nur aus amüsieren und Party machen. Da ich von meiner Mutter nun keine finanzielle und wohl auch keine moralische Unterstützung erwarten konnte, war ich gezwungen mehrere einigermaßen erträgliche Jobs anzunehmen und suchte mir eine WG, in der ich wohnen konnte.

„So lernten wir uns kennen.“, sagt Tooru, der mal wieder einen neugierigen Blick über meine Schulter wirft. Diesen bestimmten Unterton in seiner Stimme, der mich stark an Ehefrauen an ihrer Silberhochzeit, die ihren Enkeln Dias der vergangenen Tage vorführten, erinnerte, verdränge ich einfach gekonnt. „Oh Mann, das ist jetzt schon fast zwei Jahre her.“, mischt sich Tooru wieder ein und ich nicke darauf hin.

Das ist allerdings richtig. Vor etwas mehr als zwei Jahren kam ich nach Tokyo um dort zu studieren. Ich zog bei Tooru ein, da er preisgünstig (was sich mit der Zeit dank der Mieterhöhungen des Vermieters bereits geändert hat) zwei Zimmer in seiner Wohnung untervermietete. Hinzu kam, dass er den gleichen Studiengang wie ich besuchte und sich bereits auf das vormoderne Japanisch spezialisiert hat. Wobei er selbst privat eher modernere Literatur bevorzugt. Besonders von Nachkriegsautoren, was ich teilweise sogar nachvollziehen kann nach meinem Proseminar, welches ich im dritten Semester angewählt hatte, und mit dem ich, trotz großen Interesses, ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Danke an all die deplazierten Fachidioten, die sich Dozent schimpfen dürfen. Das dazu…

Das andere Zimmer in Toorus Wohnung war allerdings an eine totale Nervensäge vermietet: Terachi Shinya, über was weiß ich wie viele Ecke mit Tooru verwandt, was sie Sache ihn los zu werden nur noch mehr erschwerte, da er somit unkündbar war.

„Bitte, du wolltest mich doch Kyo nennen.“, nimmt Tooru nun unser Gespräch vom Vormittag wieder auf. Ich verdrehe leicht entnervt meine Augen und verbessere ihn. „Nein, DU wolltest, dass ich dich Kyo nenne.“ „Ist doch auch viel schöner.“, erwidert meine momentane Gesellschaft. „Nein, es bleibt bei Tooru. Als nächstes verlangst du noch, dass ich 10 Zentimeter zu deiner Größe addiere, nur damit du einigermaßen im Durchschnitt liegst.“, argumentiere ich. Nein, so was kommt nicht in Frage. Sonst kann ich ihm auch gleich noch gelockte Haare und azurblaue Augen andichten.

„Du bist ne miese Socke. Pass nur auf, in mir keimt gerade das Bedürfnis auf ebenfalls ein Buch über unser Leben zu schreiben. Und ich werd dich „Masa-chan“ nennen!!!“, stichelt Tooru, der gerade mein Zimmer verlässt. Schönes Buch wird das werden. So ganz ohne Drogen, Sex und Alkohol. Nicht zu vergessen der Protagonist Masa-chan. Genau solche Bücher werden zu Bestsellern.

Aber nun, da wir die grundlegendsten Dinge geklärt haben (und Tooru sich nun in seine kreative Höhle alias sein Zimmer zurückgezogen hat, um den neuen Bestseller des Jahres 20xx zu schreiben), können wir ja zu Tag X kommen. Nur wo genau soll ich da anfangen? Vielleicht am besten zu dem Zeitpunkt, als Shinya seinen Tobsuchtsanfall bekam, weil ich meine Schuhe im Flur liegengelassen hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2012-10-20T23:31:49+00:00 21.10.2012 01:31
Man kann (lieber Tooru) durchaus auf Mr. Right alias der Mann-der-ist-wie-Niikura-sama warten, und sich trotzdem derweil mit Mrs. oder Mr. Wrong alias all den Frauen oder Typen, die Niikura-sama nicht das Wasser reichen konnten, amüsieren.


Liiieebeeeee~ ^o^
*sich den Satz einrahm*
Ich hab so gefeiert vorhin <3
Hat Harry Potter direkt aufgewertet XD
Von:  silverangelstear
2012-02-18T01:51:51+00:00 18.02.2012 02:51
Soooooooo und hiermit bekommst du meinen ersten offiziellen Animexx-Kommi XDDD *tadaaa*

Und auch wenn ich mit den ganzen Namen jetzt vollends verwirrt bin (ich frag mich echt, wie das später mal werden soll *drop*) fand ich's echt voll witzig xDDDDDD Der Hauptchara...(Toshiya??? ...OMG mein Namensgedächtnis killt mich echt noch iwann x___X°°°° ) is so schön frech geschrieben >3 und ich musste so lachen bei den 10cm dazudichten für Kyo xDDD woher kenn ich diese Wachstumstragödie bloß??? O:-) XDDD

und solche Dozenten... oh ja... die kenn ich nur zu gut x__X aber welcher Student kennt die nicht? *drop*

Ach und wenn er die cremefarbenen Essstäbchen mit der "haha" Gravur nicht haben will... kann ich sie dann haben? *-* XDDDD ich find die cool xDDD

Soviel zum Inhalt... Stil... Ich hab Fehler entdeckt *muahhahaha* >3 Das kommt davon, wenn man mich nich betan lässt *größenwahnsinnig werd* okay... da kannten wir uns noch gar nich aber egal xDDDD Ansonsten wirklich lohnenswert zu lesen *.* Auch wenn ich sonst mit Diru nich viel am Hut hab ^^°

Werd nachher noch die anderen Kapis lesen >3 aber erst mal Konzentration, ne? (Du Ablenkerin >.< und Anstifterin bist du auch >.< Aber bin dir ja dankbar für xDDD)

So, ich hoffe, dir gefällt mein wirrer Kommi xDDD Mal sehen wieviel Zebras schon suizid begangen haben xDDD ^.~
Von:  Sizna
2010-05-20T07:06:18+00:00 20.05.2010 09:06
so jetzt schreib ich auch mal nen kommi^^ auch wenn er wie gesagt nicht konstruktiv sein wird >.<
ich hab auch gestern gleich alle Kappis gelesen, das ist so toll geschrieben *o* man kann gar nich aufhören zu lesen =D
und wirklich witzig *am boden kugel vor lachen*
ich finds geil wie locker er von seinem Leben erzählt XD
besonders lustig fand ich den teil wo er meinst, dass er es nur schwer erträgt enterbt worden zu sein... haha so geil ^^
wirklich ein tolles kapitel XDDD
Von:  Bones86
2009-04-23T09:33:47+00:00 23.04.2009 11:33
yeah!
japanische Nachkriegsliteratur rockt XD
*heftig mit dem Kopf nick*
XD
so den Prolog hab ich jetzt und weiter gehts mit Kapi 1 XD
bis jetzt schonmal sehr nett
und lustig geschrieben XD
Von: abgemeldet
2009-03-16T20:42:06+00:00 16.03.2009 21:42
Okay, jetzt bekommst du auch von mir Kommentare! =)
Ich finde die FF fängt schon mal gut an, ich hab mich bis jetzt schon halb tot gelacht und auch wenn es sich natürlich nicht um mein sogenanntes 'Lieblingspairing' drehen wird, habe ich durchaus ambitionen das alles hier weiter zu verfolgen... xD

Kurz um, ich bin entzückt und brenne drauf weiter zu lesen!

lg

rai
Von: abgemeldet
2009-03-05T20:03:54+00:00 05.03.2009 21:03
Wuhiu!
Na das liest sich doch sehr schön, flüssig und läd an einigen Stellen zum Schmunzeln und kichern ein!
Mir gefällt's auf jeden Fall, deswegen hoff ich mal das es schnell weitergeht, hier *g*

LG Sollie
Von:  Dianeczka
2009-03-04T19:39:09+00:00 04.03.2009 20:39
13 ½???? Der gute Junge ist aber frühreif 8D
Ich mags wie er so ungeniert ins Detail geht wenn er sein Leben beschreibt ... freches Kerlchen :D

Und was Shinya angeht~
Das mit dem nervig lass ich mal so stehen XD
Kann es sein, dass sich so langsam ne Shinya Phobie entwickelt? XDDD~~~
(basierend auf wahren Begebenheiten)

Zu guter Letzt:
Nein, ich stalke nicht -> Jetzt aba schon, weil ich wissen will wies weiter geht XP
Von:  TatsueLi
2009-03-03T08:08:39+00:00 03.03.2009 09:08
*lach* echt geil
ich mag deinen schreibstil echt gerne ^^
ich hoffe es geht bald weiter, scheint viel versprechend zu werden *grins*
übrigens sehr sehr treffende beschreibung von kaokao *hrhr*

bin gespannt wies weter geht mit shinnys tobsuchtanfall xD

LG
die Shanks (alias Li-chan)

Ps.: ich pack dich ma auf meine favo liste ^^


Zurück