Zum Inhalt der Seite

The day I was born

Fortsetzung von Kirschblüte vs. Sharingan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The day I was born (Teil 2)

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 9: The day I was born (Teil 2)
 

Ein heftiger Hustenreiz überkam mich und dabei spuckte ich den halben See aus. Gott hätte mir jemand gesagt, das sterben so scheiße ist, ich währe es niemals. Mir war kalt, ich war klatschnass, ich lag auf einem harten Boden und meine Lunge brannte, als die kalte Luft in sie strömte wie Feuer. «Gott sei dank.» Eine Stimme wie die eines Engels drang an mein Ohr, doch bevor ich sie genau lokalisieren konnte, brach ein Sturm von Stimmen los. Alle klangen total aufgeregt, glücklich. Hin und wieder hörte ich jemanden weinen, schluchzen, schreien. Wo war ich hier nur hingeraten? Sollte der Himmel nicht eigentlich friedlich sein? Ich schluckte. Oder war ich etwa in der.... «Das können wir später noch alles besprechen! Wir müssen her verschwinden, bevor Verstärkung kommt!» Nein, ich war im Himmel. Denn was hatte ein Engel in der Hölle zu suchen? Ich spürte wie mein Körper hoch gehoben und dann in etwas warmes gewickelt wurde. Mir drang der sanfte Duft von Orange mit Rame in die Nase und spürte wie mein Körper gegen einen anderen, warmen, muskulösen Körper gepresst wurde. Der war aber eigenartig. Denn ich konnte nicht sagen, ob er nun einer kräftigen Frau, oder einem femininen Mann gehörte. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch wogen meine Lieder Tonnen. Und langsam bemerkte ich wie diese Schwere von meinem ganzen Körper Besitz ergriff. Als der Körper, der Person, die mich trug, dann noch anfing zu laufen, wurde ich von den sanften Bewegungen und der Schwere wieder in die Schwärze zurück befördert.
 

Als ich langsam wieder aus der Dunkelheit auftauchte, bemerkte ich, wie mich jemand in warmes Wasser gleiten ließ. Sofort entspannte sich mein Körper und sog die Wärme auf. Um mich herum war Stimmengewirr, doch konnte ich es nicht verstehen. Da bemerkte ich wie jemand, mich mich mit einem Tuch, vorsichtig wusch. Dieser Jemand schien auch der gleiche zu sein, der mich getragen hatte. Wieder versuchte ich die Augen zu öffnen, doch waren diese immer noch so schwer. Und ich war so unendlich müde. Und das warme Wasser half da auch nicht besonders gut, wach zu bleiben. So wurde ich wieder eingelullt.
 

Als ich wieder zu mir kam, war ich ganz warm eingepackt und gegen den Körper meines Trägers gepresst. Der wiegte mich sanft hin und her und unterhielt sich leise mit anderen Leuten. Diesmal wollte ich mich aber nicht davor drücken, herauszufinden wer er, oder sie war. Meine Augenlider waren zwar immer noch sauschwer, doch stemmte ich sie nach oben und blinzelte gegen die Helligkeit.
 

Je mehr sich meine Augen an das Licht gewöhnten, desto mehr zeichnete sich der Umriss einer Person ab. Er wurde langsam immer schärfer und ich konnte Einzelheiten erkennen. Blonde Haare, die wie Gold glänzten, gebräunte Haut, die aussah wie Samt, weiße Klamotten, die leuchteten, ein warmes überglückliches Lächeln im Gesicht, das mit drei seltsamen Strichen auf jeder Wange versehen war und dann diese tiefen blauen Ozeane, die mich mit so viel Liebe anstrahlten, das ich sie gar nicht ganz erfassen konnte. Ich sah das schönste Wesen an, was ich jemals gesehen hatte. Ein strahlender Engel. Ein vollkommenes Wesen. «Hallo Teshi-chan.» Und seine Stimme erst. Ein himmlisches Glockenspiel. Doch war ich verwirrt, über das was er gesagt hat. Hat er mich wirklich eben Teshi-chan genannt? Das muss ein Irrtum sein. Ich war kein kleiner Engel. «Naruto das ist aber ein sehr ungewöhnlicher Name für ihn.» Das war Sakuras Stimme. Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und nahm nun meine ganze Umgebung war. Wir waren in Sasukes Wohnzimmer. Und er, Sakura, Tsunade, Jirayia, ein Kerl den ich nicht kannte, auch wenn er mir total bekannt vor kam und dann der Engel waren darin. Ich war total verwirrt. Ich war doch Tod? Also was machte ich in Sasukes Wohnzimmer? Und warum waren all die vielen Leute hier? «Finde ich nicht. Er ist mein kleiner Engel Sakura-chan. Auch wenn wir vorher uns nie begegnet sind.» Trauer schwang in der Stimme des Engels mit und ich sah ihn wieder an. Tränen, so strahlend wie Diamanten liefen über seine Wangen und er drückte mich an sich. Das durfte nicht sein. Engel durften nicht weinen. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und wischte sanft die Tränen von seinen Wangen. Seine Haut war unbeschreiblich weich und zart und sie war so dunkel gegen meine. Da ergriff er mit seiner Hand meine und hielt sie sich gegen die Wange. Er schloss die Augen und lächelte überglücklich. So als hätte ich ihm ein unbezahlbares Geschenk gemacht. Aber ich hatte ihm doch nur die Tränen weg gewischt. Und da nahm er meine Hand und küsste die Handinnenfläche.
 

Das war falsch! Das sollte er nicht tun! Es war so...ergeben...Das durfte nicht sein. Er war ein reines Wesen und ich...Ich bin ein Halbdämon. Ich wand mich und wollte von dem Engel weg. Es war nicht richtig. Ich durfte nicht in seinen Armen liegen. Das war falsch. Super mega falsch. Sofort wurde der Griff stärker. «Teshi! Es ist alles inordnung! Keine Angst!» Wieso nannte er mich Teshi? Ich war kein Engel. Ich bin ein Dämon. «Nanashi ganz ruhig! das ist dein Papa! Das ist Naruto dein Papa!» Ich erstarrte und sah ungläubig zu Sasuke. Der nickte lächelnd und dann sah ich wieder zu dem Engel. Das war mein Papa/Mama? Er/Sie war es wirklich? Ich musste das überprüfen. Ich griff unter das Oberteil und fand schnell was ich suchte. Ich zog Sasukes Geschenk heraus und machte es auf. Ich sah auf das Bild, dann wieder den Engel an, dann wieder das Bild und dann wieder den Engel. Er war es wirklich.
 

Das ging eine ganze Weile so weiter, bis die Information in meinem Gehirn verarbeitet wurde. Meine Augen wurden riesig und füllten sich dann mit Tränen. Er/Sie war es. Nach so langer Zeit endlich. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Über die ganzen Jahre hinweg habe ich mich nach diesem Tag gesehnt. Ich habe ihn mir immer wieder ausgemalt. Habe darüber nachgedacht was ich sagen sollte. Habe mir ausgemalt was er/sie zu mir sagen würde, sich gegenüber mir verhalten würde. Doch nun war alles wie weggeblasen. Ich wusste nicht was ich machen sollte.Es war einfach zu schön. Dieser Augenblick übertraf einfach alles was ich mir je vorgestellt hatte. Meine Papa/Mama drückte mich an sich und ich schlang meine Arme um seinen/ihren Hals und vergrub mein Gesicht an seiner/ihrer Schulter. Und so weinten wir beide. Unsere beiden Körper bebten zusammen und wir schluchzten um die Wette. Sanft strich mir mein Papa/Mama über meinen Kopf und meinen Rücken und flüsterte mir zu wie sehr er sich nach diesem Tag gesehnt hatte. Wie sehr er mich liebte. Wie gern hätte ich auch etwas zu ihm gesagt, doch kam nichts weiter als Schluchzer über meine Lippen. «Sccchhhh...Es ist inordnung Teshi. Jetzt wird alles gut. Jetzt wird alles gut.» Papa/Mama küsste mich auf die Wange und wiegte uns beide hin und her.
 

Als wir beide uns wieder beruhigt hatten lag ich in Papa/Mamas Armen und drückte mich an ihn/sie. Sanft wiegte er/sie mich immer noch hin und her und gab mir immer wieder einen Kuss. Oder er/sie streichelte mein Gesicht, oder über meine Haare und sagte mir wie wunderschön ich war. Das war für mich einfach nur himmlisch. Ich vergaß einfach alles um mich herum. Es gab nur mich und mein Papa/Mama. «Naruto?» Ich und Papa/Mama blinzelten und sahen dann synchron zu Tsunade. Da bemerkte ich das alle uns so seltsam ansahen. So überglücklich und gerührt. «Ja, Tsunade?» «Es tut mir Leid das ich euch unterbrechen muss. Am liebsten würde ich euch zwei in Ruhe lassen. Doch ich muss wissen was vor acht Jahren passiert ist und wo du warst und warum du nicht zurück gekommen bist.» Papa/Mama versteifte sich und drückte mich fester an sich. Doch tat es nicht weh. Es war so als würden unsere Körper perfekt zusammen passen, wie eine Mutter und die dazu gehörige Schraube. Danach sah Papa/Mama zu mir hinunter. «Ich möchte aber erst Teshi ins Bett bringen.» Meine Augen wurden groß und ich schüttelte heftig den Kopf. Das kam gar nicht infrage. Ich wollte auch wissen was gewesen war. Ich hatte das Recht dazu! Und ich wollte nicht lauschen. «Teshi.» Sofort hörte ich auf und sah Papa/Mama tief in die Augen. «Du hast heute furchtbar viel durchgemacht. Du musst hundemüde sein. Und morgen werde ich dir dann alles erzählen. Versprochen.» Ich nickte und da merkte ich, das ich wirklich todmüde war. Ich gähnte und rieb mir die Augen. Gott was war das nur? Ein Jutsu das andere einschlafen lässt? Oder kann es wirklich sein das Mann von einem auf den anderen Moment plötzlich müde wird, nur, weil es jemand anderes sagt? Papa/Mama sah zu Sasuke. «Wo kann ich ihn hinlegen?» «In sein Zimmer!» Sasuke stand auf und Papa/Mama machte große Augen, doch lächelte er dann Sasuke dankbar an und stand mit mir auf dem Arm auf. Sasuke ging voran und Papa/Mama folgte ihm und der Kerl mit der Maske kam zum Schluss. Den sah ich verwirrt an und die anderen auch. «Naruto eine frage noch. Wer ist das?» fragte Jirayia und deutete auf den Mann mit der Maske. Papa/Mama drehte sich um und ihre Miene wurde gequält. «Bitte flippt nicht aus und greift ihn auch nicht an.» Alle sahen sich an und wussten nicht warum sie das machen sollten. Doch erklärten sie sich damit einverstanden ihn in Ruhe zu lassen. Papa/Mama seufzte und drückte mich wieder enge an sich. «Kyuubi würdest du bitte die Maske abnehmen.» Alle anwesenden schnappten nach Luft und sprangen auf. Der maskierte Mann nahm die Maske ab und nun wusste ich auch warum er mir so bekannt vor kam. Er war mein Vater! Dieser starrte ungerührt vor sich hin, als währe er überhaupt nicht wirklich anwesend, sondern ganz weit weg.
 

Eine erdrückende Stille hatte sich über den Raum ausgebreitet und es fehlte sicher nur eine falsche Bewegung und hier währe die Hölle los. Alle starrten meinen Vater hasserfüllt an und dann zu meinem Papa/Mama. «Dobe verdammt! Warum läuft das Teil frei rum? Bist du gaga!» brach Sasuke die Stille. «Teme halt die Schnauze! Das ist am Besten wenn keine Ahnung hat!» konterte mein Papa/Mama und alle zuckten zusammen und starrte meinen Papa/Mama verwirrt an. Er/Sie holte tief Luft und redete dann weiter. «Er ist draußen, weil er sonst sterben müsste! Mein Körper bring ihn um.» «Wie dein Körper bringt ihn um?» fragte Tsunade. «Ganz einfach. Über die ganzen Jahre hinweg hat mein Körper Kyuubi angegriffen und ihn Stückweise gebrochen! Und kurz nachdem ich erfahren hatte das ich schwanger bin hat mein Körper es geschafft! Und danach hat er aber nicht aufgehört, sondern hat angefangen Kyuubi langsam aber sicher umzubringen! Er ist fast nur noch eine leere Hülle! Als es angefangen hat, hat es gereicht ihn hin und wieder raus zu lassen, doch nachdem dieser ganze Zirkus angefangen hat mit der Entführung..» «Ich hab es doch gewusst!» platze Sasuke hinein und mein Papa/Mama warf ihm einen bösen Blick zu. «Tut mir Leid. Du kannst weiter machen.» nuschelte Sasuke. «Danke. Also, seit der Geschichte mit der Entführung hat das nicht mehr ausgereicht und darum muss er jetzt ständig draußen sein!»

Ich konnte es nicht glauben. Und ich verstand es auch nicht. Was hat mein Vater in Papa/Mamas Körper gemacht? Und warum hat dieser Vater verletzt, sogar töten wollen? Ich konnte das einfach nicht begreifen. Ich wusste zwar das es ziemlich krass sein würde. Immerhin war Vater ein Dämon, aber doch nicht so krass und erschreckend zugleich. «Naruto das ist alles schön und gut. Aber er ist gefährlich.» sagte Jirayia und deutete auf meinen Vater. Der reagierte aber immer noch nicht. Selbst als Jirayia auf ihn zeigte. Papa/Mama lachte bitter auf. «Wenn ich ihm nichts befehle ist er nicht gefährlicher als eine Staubflusse Jirayia. Er hat fast keinen eigenen Willen mehr. Ich muss ihm sogar befehlen zu essen und zu schlafen, damit er es macht.» Alle starrte Papa/Mama ungläubig an und dann zu meinem Vater. «Das ist ein Scherz?» «Nein, Sasuke das ist kein Scherz! Oder siehst du mich etwa lachen?» Sasuke zuckte zusammen und ich auch. «Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann zeige ich es euch halt.» Papa/Mama wand sich an meinen Vater. «Kyuubi zerbrössel deine Maske!» «Ja, Meister.» Mir lief ein eiskalter Schauer bei der leblosen Stimme meines Vaters über den Rücken. Dieser nahm die Maske und zerbrösselte sie in seinen Händen. Ich sah mich um und konnte nur entsetzen, gepaart mit Unglauben erkennen. Das war so...Es gab einfach kein Wort um das zu beschreiben. «Naruto...» «Lass es stecken Sakura-chan. Bitte ich möchte jetzt Teshi ins Bett bringen, dir Tsunade den blöden Bericht abliefern und dann auch ins Bett.» Alle nickten und Papa/Mama wand sich Sasuke zu. «Wo ist sein Zimmer?» «Mir nach.» Sasuke ging voran und ich und meine Eltern folgten ihm. Ich sah Papa/Mama ins Gesicht und konnte pures Leid sehen. Ihm tat es in der Seele weh was mit meinem Vater passiert war. Ich war ihm deswegen aber nicht böse. Denn so wie es aussieht hat er nicht gewollt das so was passiert. Es hat sich einfach aus seinem Einflussbereich ereignet.
 

Als wir in meinem Zimmer ankamen sah sich Papa/Mama um und strahlte dann Sasuke an. «Es ist wunderschön.» Sasuke rieb sich daraufhin den Nacken und zuckte mit den Schultern. Und soweit ich sah, waren seine Wangen leicht gerötet. Das machte mich etwas stutzig. Denn so was hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Was war das für eine Reaktion? Doch legte mich da Papa/Mama ins Bett und deckte mich richtig zu. «Ich komme gleich nach, wenn ich Tsunade alles erzählt habe Ok. Kyuubi passt solange auf dich auf.» Ich nickte und beobachtete wie mein Vater zum Fenster ging und hinaus starrte. Als würde er darauf warten das etwas von draußen angreifen würde. «Ähm Naruto...» «Sasuke lass stecken.» Papa/Mama ganb mir einen Kuss auf die Stirn und sah mich liebevoll an. «Gute nacht. Schlaf schön.» Ich nickte und schloss meine Augen. Ich hörte wie Papa/Mama Sasuke aus dem Zimmer scheuchte und sie zurück ins Wohnzimmer gingen.
 

Als die Schritte im Wohnzimmer waren spitzte ich die Ohren. «Naruto? Wo ist Kyuubi?» Hörte ich Sakura ängstlich fragen. «Der passt auf Teshi auf!» Ich hörte wie die anderen scharf die Luft einzogen. «Lass es. Ich habe keine Lust mit euch darüber zu streiten, oder zu erklären, das er harmlos ist. Ich hab eine Woche nicht mehr richtig geschlafen.» Papa/Mama lachte kurz hol auf. «Eigentlich hab ich die acht Jahre kaum ein Auge zugemacht.» «Naruto..» «Tsunade bitte. Ich will dir nur den Bericht geben und dann ins Bett. Ich bin fertig. Darum hab ich die Anderen auch alle aus dem Haus geworfen. Ich möchte jetzt eigentlich nur zu meinem Sohn, ihn in den Arm nehmen und endlich wieder eine Nacht ruhig schlafen. Und dann morgen früh will ich ihm Frühstück machen, auch wenn das sicher in die Hose geht und es dann Müsli geben wird. Und dann möchte ich erst mal ihn richtig kennen lernen. Danach können wir immer noch reden. Und bis dahin vertraut mir einfach.» Es entstand wieder ein langes Schweigen.
 

«Ok, Naruto. Wir vertrauen dir mal. Und jetzt bitte schieß los. Was ist passiert?» Das wollte ich auch wissen. Papa/Mama holte tief Luft und schien sich zu sammeln.
 

«Ich wurde von Danzo und einigen Leuten vom Ältestenrat entführt...» «Das haben wir uns schon gedacht!» knurrte Jirayia. «Darum haben sie auch dieses ganze Theater gemacht.» Hörte ich Sakura sagen. Danach war wieder kurz Schweigen und Papa/Mama machte weiter. «Ja. Als ich wieder zu mir kam lag ich, angekettet, in einem Verlies. Ich hatte leichtes Fieber, weil sich der Kaiserschnitt entzündet hatte. Ich wusste nicht was passiert war und warum ich hier war. Und ich hatte panische Angst um Teshi. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Ich weiß nicht wie lange ich so im Dunklen gelegen habe, doch dann ging die Tür auf und Danzo und einige andere Ältesten kamen in das Verlies. Ich war sofort auf hundert achtzig und habe sie angeschrien und wollte wissen was ich da in diesem Verlies machte und wo mein Kind war. Alle haben fett gegrinst und Danzo hat mir dann erklärt das es Teshi gut ginge. Man würde sich um ihn kümmern und solange ich tat, was sie mir sagten, würde es ihm auch weiterhin gut gehen.» Papa/Mama brach ab und ich hörte ihn/sie dann schluchzen. «Oh Naruto.» Hörte ich Sakura sagen und dann versuchten alle meinen Papa/Mama zu beruhigen.
 

«Und so war ich gezwungen für sie zu arbeiten. Ich hatte ja keine Ahnung wo sie mein Kind hatten und ich wollte kein Risiko eingehen. Jedes Jahr an meinem, seinem, Geburtstag, haben sie mir ein Bild von ihm gegeben, wie er jetzt aussah, Bilder die er gemalt hatte und späterhin auch Sachen die er in der Schule geschrieben hatte.» Papa/Mama brach wieder ab und es dauerte einige Minuten bis er/sie weiter erzählte. «Ich bin halb wahnsinnig geworden. Wenn ich geschlafen habe, habe ich geträumt das ich ihn auf dem Arm hätte, das ich mit ihm gespielt hätte, alles gemacht hätte, was eigentlich so selbstverständlich währe. Ich hab Nachts ein Baby schreien gehört und ich bin aufgesprungen und wollte schon zu ihm eilen, als ich bemerkt hatte das ich mir das alles nur eingebildet habe. Es war grauenhaft. Und dann wenn ich wach war, ging der Alptraum weiter. Ich musste so schlimme Dinge tun. Ich schäme mich so.» Wieder brach mein Papa/Mama ab und ich hörte diesmal wie Sasuke versuchte ihn zu trösten.
 

«Was hat man dir befohlen zu tun Naruto?» fragte Tsunade, nachdem mein Papa/Mama sich wieder gefasst hatte. Und sie klang so als würde sie gleich Amok laufen. «Ich musste Wertpapiere und Artefakte stehlen, die dem Dorf und anderen wichtigen Persönlichkeiten gehörten. Ich wurde beauftragt ganze Dörfer zu verwüsten, weil sie sich nicht dem Ältestenrat und Danzo unterwerfen wollten. Zum Glück aber musste ich nie töten. Ich hätte das sicher nicht gekonnt...Mich hat es schon fast umgebracht den Besitz von anderen Leuten zu zerstören und sie zu verletzen...» schluchzte Papa/Mama. Doch dann wurde ihre stimme knallhart und triefte nur vor Zorn, Wut und Mordlust. «Dafür werden sie alle bezahlen! Ich werde sie einem nach dem anderen qualvoll umbringen. Niemals wieder lasse ich zu das sie mich und Teshi voneinander trennen! Und niemals wieder lasse ich es zu das mein meinem Kind etwas antut!» Alle schnappten nach Luft, ich inklusive. «Naruto...Das klingt so als...» «Würde ich nach Rache lechzen? Ja Sasuke ich lechze nach Rache! Ich will mich Rächen! Diese Kerle werden noch den Tag ihrer Geburt verfluchen! Ich werde sie leiden lassen, so wie sie mich und mein Kind leiden gelassen haben! Und jetzt entschuldigt mich. Ich bin müde und will ins Bett.» «Naruto das ist eine ganz...» «Jirayia lass stecken. Ich will heute Abend überhaupt nichts mehr reden. Kommt Morgen wieder...Nein besser übermorgen. Dann könnt ihr von mir aus mir den Kopf waschen und wir können über alles reden. Aber nicht jetzt. Gute Nacht.» alle wünschten meinem Papa/Mama eine gute Nacht, wenn auch widerwillig. Danach hörte ich seine/ihre Schritte.
 

Kurz darauf öffnete sich leise meine Tür und Papa/Mama trat, mit einem tiefen Seufzer hinein. Ich lunzte zu ihm/ihr und sah wie sie sich völlig fertig übers Gesicht rieb. Ihm/Ihr schien es durch Mark und Bein gegangen zu sein, über das erlebte zu sprechen. Da wand sie sich an meinen Vater. «Und schläft er schon?» «Nein, Meister! Er ist noch wach und hat ihrem Gespräch, mit ihren Freunden gelauscht!» Ich erstarrte. Wann hat er denn das mitbekommen? Er hat doch die ganze zeit aus dem Fenster gesehen, oder? Und woher will er das wissen? Oder hab ich mich vielleicht verraten? Ich hatte keine Zeit mehr mir darüber Gedanken zu machen, da Papa/Mama zu mir sah. Ich machte mich ganz klein und versteckte mich ängstlich unter meiner Decke. Das würde Ärger geben. So hatte ich mir die erste Zeit zusammen nicht vorgestellt. Ich hörte die Schritte, die mein Ende einläuteten und dann wurde mir die Decke weggezogen. Doch statt ausgeschimpft zu werden, stieg Papa/Mama zu mir ins Bett und zog mich in seine/ihre Arme. «Ist gut. Ich bin dir nicht böse. Mir gefällt es zwar nicht, das du nicht warten konntest, aber das hast du von mir.» Er/Sie lachte und küsste mich auf die Stirn. «Keine Angst. So etwas wird nie wieder passieren. Und wenn erst mal alles erledigt ist, werde ich ein schönes kleines Haus für uns kaufen. Mit einem großen Garten und weit entfernt von diesen Idioten von Dorfbewohnern. Und dann um Geld zu verdienen könnte ich fürs Krankenhaus seltene Kräuter züchten. Ich hab so ein Händchen dafür. Und wenn du alt genug bist, streben wir beide zusammen den Hokagetitel an!» ich kuschelte mich an ihn/sie und lachte mit ihm/ihr. Es war einfach zu schön. Genauso sollte es sein. «Ich hoffe nur nicht das ich wieder aufwache...Ich könnte es nicht ertragen....» Ich schüttelte mit dem Kopf und küsste Papa/Mama auf die Wange. Am liebsten hätte ich was gesagt, doch hatte ich das Gefühl, es hätte alles kaputt gemacht. «Du hast recht. Komm lass uns schlafen.» Ich nickte und schmiegte mich ganz dich an seine/ihre Brust und zog tief seinen/ihren Duft ein. «Kyuubi geh zu Sasuke und lass dir ein Zimmer geben. Und wenn er bockt kommst du sofort zu mir.» «Ja, Meister.» Ich hörte wie Vater das Zimmer verließ, doch war ich zu müde und glücklich um darüber nachzudenken. Endlich hatte ich eine Familie die mich liebt.
 

Jetzt sind sie endlich vereint.:D

Und endlich hab ich den Wunsch meiner Leser in die Tat umgesetzt und Naruto wieder auftauchen lassen.^^

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-22T14:21:14+00:00 22.09.2009 16:21
oh wie traurig aber
der rat soll sterben solche
ärsche
wie können sie nur so was tun
mach bidde bidde bidde weiter

さクや
Von:  FreakyFrosch1000
2009-09-01T14:19:28+00:00 01.09.2009 16:19
AHHHH^^
er ist wieder daa"kreisch"
das ist soo schön "schnief"
der Arme, was er alles ertragen musste ist echt schrecklich T-T
Das mit Kuy ist echt traurig!!

freu michs chon auf das nächste kapitel^^
Lg FReakyFrosch♥
Von:  Samrachi
2009-08-24T00:31:39+00:00 24.08.2009 02:31
juhu er ist wieder daaaa *____*
man ich will jetzt aber dann doch enldich wissen wers wird :P sasu oder saku?
ich bin 100 % für sasu!
freu mich aufs nächste kapitel ;)

vlg Nana
Von:  TyKa
2009-08-21T07:47:06+00:00 21.08.2009 09:47
wuahh
ist das toll
naruto und tenshi
*quietsch*
so kawaii

aber grausam was der rat mit
naruto gemacht hat
das ist ja nur noch ...
wuaah
*haare rauf*
ich hoffe dass die ihre strafe bekommen
damit naruto und sein sohn glücklic
werden können
^^

mach weiter so
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2009-08-20T21:01:39+00:00 20.08.2009 23:01
nur mal so ne frage ,ist kyuubi echt der vater von teshi?
ich hab gedacht\gehofft es sei sasuke.
schreib schnel weiter.
Von:  liane989
2009-08-20T19:15:51+00:00 20.08.2009 21:15
Supper Kpitel^^
Ich hoffe nur für Kyuubi gibt es noch eine möglichkeit wieder der alte zu werden
So ist er ja nur eine willenlose Puppe
Ich freu mich aber schon aufs nächste Kapitel
Krig ich ne ENS wens weiter geht?
Von:  QueenZombie
2009-08-20T18:32:41+00:00 20.08.2009 20:32
Uiii schön >.<
Und das mit naruto findich mies!
Aber toll das er wieder gekommen ist x3
Von:  Shanti
2009-08-20T17:29:23+00:00 20.08.2009 19:29
endlich ist naruto wieder zurück ^^
danzo is so ein penner erlich jetzt !
was ich schade finde ist das kyuubi keinen eigenen willen mehr hat. ansonsten ist die ff super.

lg

shanti
Von:  fahnm
2009-08-20T15:36:51+00:00 20.08.2009 17:36
Danzo und der Rat.
DIE SCHWEINE SOLLEN BLUTEN!!!!!!
Ich will sie Tot sehen und um Gnade winzeln hören.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  LinUchiha
2009-08-20T15:13:47+00:00 20.08.2009 17:13
Wie süß
und Naruto tut mir
so leid ich hasse den
Rat....
mach bidde schnell weiter


Zurück