Zum Inhalt der Seite

The day I was born

Fortsetzung von Kirschblüte vs. Sharingan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerfest

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 7: Sommerfest
 

Ungeduldig wartete ich auf Sasuke. Der war nach oben gegangen um sich fertig zu machen. Ich währenddessen fuhr unruhig im Erdgeschoss herum. Eigentlich nur den Gang rauf und runter. Ich konnte es gar nicht erwarten das wir endlich aufs Sommerfest gingen. Und verdient hatte ich es mir ja auch. Sasuke hatte das auch selbst gesagt und ich wusste auch, dass ich es mir verdient hatte. Denn ich hatte heute Morgen super aufgepasst und Sasuke und Iruka sehr überrascht mit meinem Wissen und wie schnell ich mir etwas merken konnte. Nach dem Mittagessen, als Iruka ging, schnappte ich sogar auf wie Iruka behauptete ich währe ein Wunderkind. Daraufhin hat Sasuke nur gemeint das ich genauso wunderbar bin wie mein Papa/Mama, was dann plötzlich kurz eine bedrückte Stimmung auslöste. Beide vermissten mein Papa/Mama so sehr wie ich, obwohl…ich kann mich ja gar nicht mit ihnen vergleichen…ich seufzte und sah auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen und etwas mit dem dunkelblauen Stoffe meines Yukatas spielten um sich zu beschäftigen. Er war einfach wunderschön. Sasuke hatte wirklich einen tollen Geschmack. Besonders das Muster gefiel mir. Weiße Lilien. Das waren meine Lieblingsblumen und sie hoben sich super vom dunklen Hintergrund ab. Aber was mich noch mehr gefreut hat war das Sasuke gesagt hat das ich wunderschön in dem Yukata aussah. Als ich so daran dachte merkte ich wie ich rot wurde. Denn noch nie hatte jemand zu mir gesagt, dass ich hübsch bin. Aber von niemand anderem hätte mir das so gut gefallen wie von Sasuke. Wo ich so wieder an ihn dachte, wanderte mein Blick die Treppe nach oben. Doch war immer noch nichts von ihm zu sehen. Man er ist ja noch schlimmer als ein Mädchen. «Man bist du ungeduldig Füchschen.» Ich sah vor mir auf den Boden und direkt in Ginas Bernsteine von Augen. «Nicht so laut…Und natürlich bin ich ungeduldig. Das ist ja immerhin mein erstes Sommerfest.» Ginas Augen wurden kurz etwas größer, doch blitzte dann die Erkenntnis in ihnen auf und sie wurden wieder normal. «Man hat dir ganz schön viel von deinem Leben gestohlen Kleiner.» Sie schüttelte mit dem Kopf und erhob sich. «Viel Spaß. Hoffentlich seit ihr bald weg. Denn…» Doch da verstummte sie und ich wusste auch wieso. Denn kurz darauf kam Sasuke die Treppe nach unten und ich hätte beinah gesabbert. Gott wie kann man in einem schlichten schwarzen Yukata nur so heiß aussehen? Aber diese Schlichtheit passte halt zu Sasuke. Und ich fand, dass er so irgendwie etwas von einem Racheengel hatte. «Na bereit Nanashi?» lächelte er und ich nickte eifrig. So bereit wie noch nie und rollte schon mal zur Tür. Sasuke lachte leise und schon kurz darauf merkte ich wie er den Rollstuhl griff und dann die Tür öffnete. Nun ging es also los. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Die Vorfreude erdrückte mich, aber gleichzeitig hätte ich einige Meter in die Luft hopsen können. Natürlich nur bildlich gesehen. Technisch währe es etwas schwierig geworden.
 

Es waren sicher nur noch ein paar Minuten bis wie endlich das Fest erreicht hatten. Die Luft war schon geschwängert von den leckersten Düften und fröhlichen Stimmen der Leute und meine Vorfreude ließ meinen Magen Purzelbäume schlagen. «Ganz ruhig Nanashi. Wir sind ja gleich da.» lachte Sasuke und ich wurde etwas rot. Man ich benahm mich unmöglich…Aber es war halt mein erstes Mal. Schon sah ich die ersten Lichter und sicher wurden meine Augen so groß wie Teller als wir endlich in die Menge eintauchten. Es war einfach wunderschön. Ein wirklicher Traum. Überall waren bunte Lichter, Stände mit Essen, Spielen, Schmuck und und und. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Und nicht aufhören die Luft einzuziehen, als würde sie bald nicht mehr da sein und ich ersticken. «Möchtest du was zu Essen?» fragte Sasuke und sofort knurrte mein Magen. Peinlich berührt nickte ich und fummelte mit meinen Händen an meinem Yukata herum. «Und was möchtest du?» Ich sah mich um und entdeckte Kinder mit so einem seltsamen, aber super lecker duftenden, Watte ähnlichen Zeug. Ich zeigte darauf und Sasuke verstand sofort. «Einmal Zuckerwatte kommt sofort!» lächelte er und bahnte mit mir sich einen Weg durch die Massen.
 

Diese komische Zuckerwatte war klasse. Ich biss herzhaft hinein und lächelte übers ganze Gesicht. Und sie roch so gut. «Und schmeckt sie?» fragte Sasuke und schien sich sehr zu freuen. Ich nickte und da viel mir auf das er sich ja gar keine geholt hatte. Ich sah Sasuke fragend an und er legte den Kopf schief. «Stimmt was nicht?» Ich zeigte auf die Zuckerwatte und dann auf ihn. Er lachte und schüttelte mit dem Kopf. «Ich mag keinen Süßkram!» Ach so. Ich lächelte verlegen und biss wieder etwas von meiner Zuckerwatte ab. «Nanashi-chan!» rief plötzlich jemand und ich sah mich verwirrt um. Denn noch nie hat mich jemand “Nanashi-chan“ genannt. «Ach nicht die! Kann man uns nicht mal heute von ihr verschonen?» murmelte Sasuke sauer und da entdeckte ich wie Sasuke winkend auf uns zugelaufen kam. Das würde wieder was geben. Ich mochte es nicht wenn sie und Sasuke sich in den Haaren hatten. «Hallo Nanashi-chan!...Uchiha…» Mich lächelte sie an und Sasuke warf sie einen Todesblick zu. Jetzt ging es wieder los. «Fussel.» brummte Sasuke zur Begrüßung, Ich schüttelte den Kopf und schaltete auf Durchzug. Denn einmischen brachte da nichts…Besonders nicht wenn man es nicht fertig brachte mit ihnen zu reden. Ich sah mich um und dabei viel mir auf das Sakuras Haare die selbe Farbe wie meine Zuckerwatte hatte. Darüber musste ich lachen. Sakura hatte Zuckerwatte auf dem Kopf. Na ja nicht wirklich. Aber mit genügend Fantasie. Schon irgendwie. «Ach er ist so süß wenn er lacht.» quietschte Sakura und ich bemerkte das ich plötzlich die gesamte Aufmerksamkeit von beiden hatte. Ich wurde rot und rutschte tiefer in meinen Rollstuhl. Das war mir so peinlich. «Und du solltest mal deine Klappe halten.» knurrte Sasuke und schob mich weiter. «Du…» knurrte Sakura, doch wurde sie dann unterbrochen. «Sakura-chan!!!!!!» Ich sah mich um und versuchte die Jungen Stimme auszumachen. Da entdeckte ich eine Gruppe, wo ein Junge in unsere Richtung winkte. Er hatte eine schwarze Topfrisur und gewaltige, buschige Augenbrauen. Doch der ältere Mann der mit dabei war sah nicht besser aus. Sie sahen so aus als ob sie verwandt währen. Was diesen Partnerlook noch verstärkte. Doch mein Geschmack war dieser hässliche grüne Anzug nicht. «Hey ist das nicht Nanashi?» Das kam von dem braunhaarigen Mädchen, das seine Haare so hoch gesteckt hatte das sie aussahen wie Pandaohren. «Das stimmt!» Sofort waren die Buschigen Augenbrauen bei mir und labberten mich voll mit “die Kraft der Jugend“ und das ich es wirklich schwer hätte sie nicht ausüben zu können. Mir war das ober peinlich und nicht nur mir. Das Mädchen mit den Pandazöpfen und der Junge mit den blass violetten Augen und langen braunen Haare sahen auch nicht sehr begeistert aus. Von Sakura und Sasuke gar nicht zu reden. Die sahen so aus als wollten sie die beiden in grün am liebsten zum Teufel jagen.
 

Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir endlich weiter und ließen meine neuen Bekanntschaften hinter uns. Gott sei dank. Sie waren zwar nett…Aber Lee und Sensei Guy wahren mir einfach zu aufgedreht. Doch schon hatte ich das komische Gefühl das bald wieder jemand zu uns kommen würde. Wie ich nur darauf kam? Na ein blondes Mädchen mit Pferdeschwanz das heftig winkend auf uns zu gerannt kam, dich gefolgt von einem ziemlich gelangweilt aussehenden Jungen, mit Braunen Haaren die so zusammengebunden waren, das sie mich irgendwie an eine Ananas erinnerte und einem dicken Jungen mit langen Haaren und einer Chips Tüte in der Hand, wahren wohl schon den Verdacht wert. «Hallo ihr!!!» lächelte das Mädchen und blieb schlitternd vor uns stehen. Und sofort hatte sie mich im Visier. «Ach ist er süß! Das ist sicher Nanashi.» Gott wie konnte man nur so eine quitschigen Stimme haben? Ok Sakura hatte auch so eine…Aber sie treib es wenigstens soweit das ihre so hoch war. Na ja. Nicht mehr. Am Anfang war es genauso. Gott hilf mir, dass ich nicht taub werde. «Er sieht genauso aus wie Naruto.» sagte der Junge mit der Chips Tüte. «Aber wenigstens nervt er nicht so. Er ist schön ruhig.» kam es gelangweilt von dem Jungen mit der Annanasfrisur. Der prompt eine Kopfnuss von Sakura und dem Blonden Mädchen bekam und dann zusammen geschrien wurde. Ich hielt mir die Ohren zu, doch brachte das wenig, gegen diese Megastimmen, der beiden Mädchen. Da merkte ich wie der Rollstuhl langsam nach hinten gezogen wurde und ich wusste was los war. Sasuke wollte sich heimlich mit mir aus dem Staub machen, da ihm das scheinbar genauso in den Ohren weh tat wie mir. Innerlich Sasuke anfeuernd und jubilierend waren wir schon kurz darauf in der Masse verschwunden. Und nur noch die Stimmen von Sakura und dem blonden Mädchen waren zu hören. Aber zum Glück nicht mehr so laut, so das ich meine Hände wieder von den Ohren nahm. «Alles inordnung Nanashi?» fragte Sasuke. Ich nickte und setzte mich etwas bequemer hin. Danach ließ ich wieder meinen Blick durch die Menge schweifen und bemerkte finstere Blicke. Ich versuchte nicht zu den Leuten zu sehen, die wussten wer ich war und konzentrierte mich stattdessen auf die Stände rechts und links. Und da fiel mein Blick auf einen Stand wo man Fische fangen konnte. Doch da viel mir Gina ein, die jetzt wahrscheinlich den Film sich ansah, den sie unbedingt sehen wollte und ich entschied das ein Fisch keine gute Idee war. Der währe schneller weg als ich gucken konnte. So wanderte mein Blick weiter und erblickte einen Stand wo man Ringe werfen konnte. Ich drehte mich zu Sasuke um und zupfte an seinem Yukataärmel, da er gerade zu der Stelle zurück sah wo sich die beiden Mädchen wohl immer noch auf den Jungen stürzten. Sofort sah Sasuke zu mir und sein böser Blick wurde zu einem freundlichen. «Was ist Nanashi?» Ich zeigte auf den Stand mit den Ringen und Sasuke verstand sofort. So schob er mich zum Stand und bezahlte für ein paar Würfe.
 

Nachdem ich fertig war lobte mich Sasuke und ich wurde leicht rot. Ich hatte sieben von zehn Mal getroffen und auch noch meistens die Stange mit den hundert Punkten. So durfte ich mir ein Kuscheltier und etwas kleines aus der Krimskramskiste aussuchen. Ich entschied mich für einen weißen Teddy und eine Quietschemaus. Darüber würde sich Gina sicher freuen. Ich konnte mir richtig vorstellen wie groß ihre Augen sicher werden würden und wie sie dann sich auf die Maus stürzen würde. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und Sasuke schob mich weiter. «Und was möchtest du jetzt machen Nanashi?» fragte Sasuke mich freundlich. Ich sah mich um und entschied mich für einen Stand wo man Dosen werfen konnte.
 

Es war schon ziemlich spät und Sasuke schob mich in Richtung eines Sees. Auch bemerkte ich, dass ziemlich viele Leute dahin gingen. Doch leider nicht warum. Ich sah zu Sasuke und er schenkte mir ein freundliches Lächeln. «Es wird dir gefallen.» sagte er dann geheimnistuerisch und ich nickte. Was war ES? Und ob mir das wirklich gefallen würde? Denn noch nie in meinem Leben…Ok bis auf ein Mal, war eine Überraschung super gut gewesen und hat mir wirklich gefallen. Und das war damals als Sasuke mich adoptiert hatte. Aber ich vertraute Sasuke und wenn er sagte das Es mir gefallen würde, dann würde das auch stimmen.
 

Als wir den See erreicht hatten saßen alle Leute auf dem Gras und unterhielten sich leise miteinander, oder starrten in den Himmel. Ich sah auch in den Himmel, konnte aber außer dem schönen Sternenhimmel und den runden Vollmond nichts weiter sehen. Aber das war nicht schlimm, da heute beides einfach wunderschön aussah. Da hob mich Sasuke hoch und ließ sich mit mir auf dem Schoß aufs Gras nieder. Ich wurde rot und war dankbar dafür das es hier so schummrig war und Sasuke mein Gesicht nicht sehen konnte. «Gleich geht es los.» sagte Sasuke und sah rauf in den Himmel. Ich nickte und tat das Selbe, doch da erregte eine Masse von Menschen meine Aufmerksamkeit. Ich sah zu ihr und erkannte schon ein paar Gesichter. Da waren die beiden buschigen Augenbrauen, der Junge mit den blass violetten Augen, das Mädchen mit den Zöpfen, die an Pandaohren erinnerten, das blonde Mädchen und Sakura, die scheinbar endlich damit fertig geworden sind den Jungen mit der Annanasfrisur fertig zu machen, den Jungen mit der Chips Tüte, Tsunade und Sensei Iruka. Doch waren da noch mehr Leute. Aber die kannte ich nicht und wusste auch nicht was sie wollten. Sasuke hingegen scheinbar schon da er fast lautlos stöhnte. Und kaum hatte ich sie gesehen, saßen sie schon um mich herum und stellte sich vor und erzählten mir wie ähnlich ich meinem Papa/Mama sehe und das sie alle seine Freunde waren. Und man hatte er/sie viele Freunde und ich bekam einen kleinen Eifersuchtsstich in der Brust. Denn meine Freunde konnte ich an einer Hand abzählen und hatte noch Finger übrig die ich für Freunde hätte verwenden können. Doch vielleicht mit der Zeit hätte ich mehr gefunden. Und alle sagten zu mir, dass sie auch meine Freunde sein werden und ich glaubte ihnen.
 

Da plötzlich durchbrach ein seltsames hohes, pfeifendes Geräusch die Nacht und ich hielt mir schnell die Ohren zu. Danach riss ich total baff die Augen auf und sah zu wie am Himmel etwas explodierte und besagten Himmel in strahlendes, buntes Licht tauchte. Meine Augen wurden größer als ich beobachte wie sich das Licht in eine Blume aus bunten Funken verwandelte. Und da war wieder dieses Pfeifen zu hören und wieder und wider. Nun war der Himmel von diesen seltsamen Funkenlichtblumen erfüllt und erhellte den ganzen Park und ließ den See glitzern. So etwas hatte ich mir noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorgestellt. Es war wie aus einen anderen Welt und ich verspürte das Gefühl, dass ich mich geehrt fühlen sollte, dass ich das sehen durfte.
 

So das wars mal wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-04T17:32:57+00:00 04.07.2009 19:32
Nanashi ist sooooo süß!!
diese ganze Bande ist echt nervig, außer Neji^^
Aber Sakuras Spitzname ist immer noch klassê.
Fussel "totlach"
ich kann mir richtig die Tonlage von Sasukes Stimme vorstellen^^

Wann erfährt man mal wieder was über Naruto oder wann taucht er wieder auf???

freu mich schon auf das nächste kapitel
und danke für die Ens

Lg FReakyFrosch♥
Von:  Samrachi
2009-07-02T20:44:28+00:00 02.07.2009 22:44
hey =)
wunderschönes kapi wieder mal ;)
ich kann mit nanashi richtig gut in seinem yukata vorstellen und wie er mit sasuke über das sommerfest 'läuft'

freu mich aufs nächste kapitel ;)

lg Nana
Von: abgemeldet
2009-07-02T18:07:40+00:00 02.07.2009 20:07
Schönes Kapi. ^^
Der arme Nanashi, ich stelle mir das echt nervig vor von allen so dämlich begrüßt und angestarrt zu werden.
Aber Sasuke hat es ja noch geschafft sich mit ihm elegant aus der Affäre zu ziehen.
Da hat Sasuke voll in schwarze getroffen mit dem Feuerwerk.
Ist ja aber auch verständlich das er so erstaunt war immer hin wurde es ihn ja Jahre lang verwehrt so was zu sehen bzw. zu erleben.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so.
VLG Nyuu83

Von:  TyKa
2009-07-02T13:31:11+00:00 02.07.2009 15:31
ist das kapitel toll
*quietsch*
ach immer wieder schön von dir zu lesen
*daumen hoch*

mach weiter so
^^

lg
TyKa
Von:  liane989
2009-07-02T10:55:56+00:00 02.07.2009 12:55
Sakura vor, noch ein Tor....äh noch eine Faust past wohl besser wen ich an Shikamaru denke^^
Ich hoffe mal das Naruto und Nanashi sich noch mal wieder sehen^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Von:  AsteriaGaia
2009-07-02T06:23:40+00:00 02.07.2009 08:23
Man ist das schön ^^
ich bin total begeistert.
Vor allem wie du Nanashi beschreibst und seine Sichtweise^^
Geil war wie Sasuke sich verkrümelt hat wegen dem lautem gezehter der Mädels, hehe^^
Und was mir auffällt ich glaub nanasho verliebt sich irgendwie in Sasu, weil so wie er rüber kommt^^
naja kann mich auch irren, vielleicht isses ja nur so weil er nun sein "Vater","Retter" ist so halbwegs halt nech^^
Nya, ih hoffe es geht gaaaanz schnell weiter X3
das ist einfach nur zu Süß XD
Hoffe auch das bald Naruto ma kommt irgendwie find ichs nämlich trauig das nanashi ihn nicht kennt und alle über naru reden....
naja muss mich gedulden XD
Aber hoffe heheh ^-^

Bis zum nächsten kapiteeel XD
LLG
Me-chan^^
Von: abgemeldet
2009-07-01T22:01:46+00:00 02.07.2009 00:01
So, hat er also die alte Bande getroffen.
Sehr schön
Ich hoffe trotzdem, dass mal was zu Naruto kommt.

JLP
Von:  QueenZombie
2009-07-01T21:10:48+00:00 01.07.2009 23:10
Ui das ist süß gewesen >///<
Ich fand das so süß echt ey!
>_< Uii
ich freue mich aufs nächste Kapitel


Zurück