Zum Inhalt der Seite

The day I was born

Fortsetzung von Kirschblüte vs. Sharingan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zweischwänzige Katze

Hallo.^^

Nun geht es weiter.

Aber vorher muss ich noch einige Sachen gerade rücken.

Es waren viele entsetzt darüber das Nanashi interesse an Sasuke hat.V.V

Ich möchte die beruhigen.

Es wird kein NanashiXSasuke geben.

Der Kleine ist immerhin sieben und Sasuke dreiundzwanzig.><

Sasuke liebt immer noch Naruto und bei Nanashi ist das nur so eine Schwärmerei.

Bei Jungs in dem Alter ist das manchmal so.V.V

Da stehen sie z.B. auf eine heiße Lehrerin von ihnen, oder bei mir hier halt auf Sasuke.X3

So ich hoffe das ist geklärt.^^

Nun zum nächsten Punkt.

Lieber jlp Nanashi wird Sasuke nicht lieber haben als Naruto, in dem Sinne das er ihn als Vater sieht.

Für Nanashi ist Sasuke nur sein Freund und (Momentan noch) Schwarm, nur in der Form hat Nanashi Sasuke lieb.

So das währe alles.^^

Viel Spaß nun.
 

Kapitel 2: Die Zweischwänzige Katze
 

Mich kitzelte etwas an der Nase und ich musste niesen. Ich machte meine Augen auf und gleich brannte mir helles Licht in ihnen. Ich hielt mir die Hand vor die Augen und blinzelte etwas. Wo bin ich? Und wo kommt das Licht her? Und gleich machte sich in meinem Kopf eine ganz absurde wenn auch schöne Idee breit. Vielleicht war ich Tod und nun im Himmel? Doch langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht und ich konnte erkennen, dass ich in einem Wald lag und über mir die strahlen der aufgehenden Sonne den Himmel in ein sanftes blau, rosa und gelb tauchte. Doch je länger ich in den Himmel und den Wald sah, desto mehr bemerkte ich wo ich wirklich war. Und wo das Sonnenlicht wirklich her kam. Ich setzte mich auf und sah mit offenem Mund mich in dem Zimmer um. Es war einfach wunderschön und ich wusste nicht wie ich an so einen Ort kam. Ich grübelte nach und beobachtete dabei wie sich ein paar Vögel vor einem Fenster tummelten, sich putzen und fröhlich zwitscherten.
 

Da klopfte es auf einmal an der Tür und ich schreckte aus meinen Gedanken auf. Die Tür wurde aufgeschoben und ein junger Mann mit weißer Haut, schwarzen Harren und unglaublichen schwarzen Seen kam ins Zimmer. Sofort viel mir wieder alles ein und ich hätte beinah Sasuke auch angelächelt. Der war etwas überrascht, dass ich schon wach bin. «Morgen Nanashi. Hast du gut geschlafen?» Ich nickte. Sogar sehr gut hatte ich geschlafen. Es hatte sich angefühlt als würde man auf einer flauschigen Wolke schlafen. «Na dann komm. Machen wir dich fertig und gehen dann Frühstücken.» lächelte Sasuke. Er holte Klamotten aus einem Schrank, hängte die über meinen Rollstuhl und hob mich dann wieder hoch. Wieder wünschte ich mir, dass er mich nie wieder los lässt. Doch tat er das sicher nicht und so drückte ich mich unauffällig an ihn und genoss den Moment in vollen Zügen. Ich sog seinen Geruch tief ein und prägte mir genau ein wie schön warm sein Körper war und wie sanft er mich in seinen starken Armen hielt. Und schon war der Moment wieder vorbei und ich saß in meinem Rollstuhl. Sasuke schob mich aus dem Zimmer und dann in Richtung Küche. Doch bog er vier Türen davor in ein Zimmer ein, das sich als großes Badezimmer entpuppte. Es war komplett aus Marmor und ich musste schlucken. Sasuke schob mich ans Waschbecken und da viel mir wieder auf das hier einiges für mich hergerichtet wurde. Das Waschbecken ließ sich hoch und runter fahren, genau wie der Spiegel. Die Wanne hatte einen Lieft, so das ich auch alleine in sie gehen konnte und bei der Toilette war ein Knopf an der Armlehne, mit dem man die Spülung betätigen kann, an die ich normalerweise überhaupt nicht, dank meinem Rollstuhl, ran kommen würde. «Soll ich dir helfen, oder möchtest du dich alleine fertig machen?» fragte Sasuke und riss mich aus meiner Erkundung. Ich griff nach einer Zahnbürste und der Zahnpasta, beides war nagelneu und so nahm ich an das es für mich war und fing an mir die Zähne zu putzen. Das sollte Antwort genug sein. «Ok. Ich komm in zehn Minuten und helfe dir beim anziehen. Ich nickte und kümmerte mich dann darum schön sauber zu werde. Noch nie durfte ich mich selber fertig machen und so genoss ich es in vollen Zügen.
 

So hatte ich auch gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen war und Sasuke wieder ins Bad kam. «Nanashi bist du fertig?» Ich drehte mich etwas erschrocken um und nickte kurz darauf. Sasuke lächelte mich an und kam dann zu mir. Er half mir beim umziehen und ich konnte nicht verhindern rot zu werden. Sasuke hingegen sah immer wütender aus, je mehr von meiner nackten haut zum Vorschein kam. Und ich glaubte zu wissen, was ihn so wütend machte. Überall waren blaue Flecken. Die waren sicher von der Waschattacke gestern. «Nanashi?» Sasuke sah mich ernst an. Ich schluckte und versank wieder in seinen schwarzen Seen. «Hat man dich geschlagen?» Ohne darüber nachzudenken was für Folgen das haben würde nickte ich. Ja man hatte mich geschlagen. So oft das es mir jetzt wo ich so darüber nachdachte schwer viel zu sagen wann ich mal nicht geschlagen wurde. Es verging fast kein Tag wo ich nicht wenigstens ein paar Schläge für irgendetwas bekommen hätte. Sasukes Augen wurden eiskalt und sprühten nur so vor Zorn. Ich schluckte hart. Er nickte und schob mich dann rüber in die Küche. Dort war der Tisch schon reich gedeckt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Auch wenn ich nicht an nahm das ich viel essen könnte. Schließlich habe ich mir gestern schon ziemlich den Bauch voll geschlagen und wirklich Hunger hatte ich nicht gerade. Sasuke schob mich an den Tisch und ich bestaunte das Angebot. So viele Leckere Sache habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. «Was möchtest du Nanashi?» fragte mich Sasuke und in seiner Stimme schwang der Zorn mit, auch wenn ich bemerkte das er versuchte sich zu beherrschen. Ich sah mich um und entschied mich für eine Schüssel Müsli und ein Glas Orangensaft. Sasuke setzte sich mir gegenüber und nahm sich ein Brötchen und eine Tasse Kaffee.
 

Nach dem Frühstück schob mich Sasuke ins Nachbarzimmer, was sich als Wohnzimmer entpuppte. Er hob mich aus meinem Rollstuhl und setzte mich auf die Couch. Danach machte er den Fernseher an und gab mir die Fernbedienung. Ich sah ihn fragend an. «So lange ich beschäftigt bin mit Spülen kannst du etwas Fern sehen.» lächelt er. Ich nickte und er verließ das Zimmer. Ich starrte auf die Fernbedienung und wusste nicht was man damit anfing. So legte ich sie zur Seite, bevor ich noch etwas kaputt machte und sah mir einfach das Programm an was lief. Es war eine Dokumentation über Pflanzen hier in der Gegend. Andere Kinder hätte das sicher gelangweilt, doch mich faszinierte es. Schließlich hatte ich ja nie auch nur einen Ansatz der gesamten Flora gesehen die es hier um Konoha gab.
 

Nach einiger Seit hörte ich wie jemand sich der Haustür näherte und dann anklopfte. Wer kann das nur sein? Ein Seitenblick auf die alte Standuhr verriet mir das es halb zehn war, also ziemlich früh für einen Besuch. Ich sah zur Tür und hörte Sasukes Schritte, sah wie er dann am Wohnzimmer vorbei ging und hörte wie seine Schritte vor der Haustür stehen blieben. «Was willst du denn hier Fussel?» fragte Sasuke genervt und ich war verwundert. Wer hieß denn schon “Fussel“? «Auch dir einen guten Morgen Uchihadep.» Ok. Warum beschimpfen sich die Beiden? Besonders da die andere Person sich so anhört als währe sie eine junge Frau, deren Stimme mir auch irgendwie vertraut ist. Aber ich kam einfach nicht drauf. «Jetzt spuck es aus. Was willst du?» So wie sich Sasuke anhörte muss er das Mädchen hassen wie die Pest. «Ich wollte dich fragen ob der Herr Lust hat mit mir und Nanashi etwas spazieren zu gehen und einkaufen?» Ich konnte förmlich spüren wie eine Augenbraue von Sasuke in die Höhe schnellte. «Und warum?» «Damit Nanashi mal raus kommt und er mehr Klamotten bekommt! Dir dürfte sicher aufgefallen sein, dass er nicht gerade sehr viele davon hat und so weit mir bekannt ist sind bei den wenigen die er hat, keine Winterklamotten dabei .» Ja da hatte sie recht. So weit ich heute Morgen gesehen habe bestanden “meine Klamotten“ nur aus Sommersachen und waren ziemlich rar.
 

Es dauerte einige Minuten bis Sasuke antwortete. «Da hast du recht….Ok von mir aus.» Ich hörte wie Sasuke die junge Frau herein ließ, die Tür schloss und dann mit ihr zum Wohnzimmer kam. Und als die Beiden dann ins Wohnzimmer kamen wusste ich wem die Stimme gehörte. Solche grellen, pinken Haare und diese giftgrünen Augen hatte nur eine Person in ganz Konoha. Sakura Haruno. Sie war früher immer sehr oft bei meinen Untersuchungen dabei und die einzige die da nett zu mir war…auch wenn mir das manchmal etwas Angst gemacht hat, da sie es maßlos übertrieben hatte. Aber dann war sie auf einmal nicht mehr da und ich hatte bis jetzt nicht gewusst was sie machte. Aber nach dem was ich gehört habe was mit Sasuke passiert war konnte ich mir jetzt vorstellen das es ihr sicher auch nicht besser ging. Und das nur dafür, dass sie nett zu mir war. «Morgen Nanashi.» lächelte sie mich freundlich an. Ich nickte und wartete darauf, dass sie mir von der nicht so kleinen, immerhin ist ein Mädchen dabei, Schoppingtour erzählten. «Wir gehen heute für dich neue Klamotten kaufen und etwas spazieren.» erklärte mir Sakura und ich nickte das ich verstanden hatte. Sasuke ging den Fernseher ausmachen und hob mich dann in meinen Rollstuhl. Danach verschwand er aus dem Zimmer und ich hörte wie er kurz darauf die Treppe ins Obergeschoss hoch lief. Nun war ich mit Sakura allein und ich hoffte das sie es nicht wieder mit ihrer Nettigkeit übertrieb. «Und gefällt es dir bei Sasuke?» Ich nickte und ihr Lächeln wurde etwas schief. Sie hatte sich wohl eine andere Antwort gewünscht. Aber was solls. Ich hörte wie Sasuke wieder die Treppe runter kam und dann mit einer komischen weißen Flasche wieder kam. «Für was brauchst du denn die Sonnenkrem? Hast du Angst um deine Haut?» grinste Sakura herablassend. «Nein, ich hab Angst um Nanashis Haut!» lächelte Sasuke noch herablassender und ich sah wie in Sakuras Augen die Wut tobte, während sie versuchte ihr Lächeln aufrecht zu halten. «Ach so.» Sasuke ging zu mir und cremte meine Arme, Beine und mein Gesicht ein und dann verließen wir das Anwesen und machten uns auf den Weg in die Stadt.
 

Kurz bevor wir das, bis auf Sasukes Anwesen, verlassene Viertel verließen, entdeckte ich auf einer Mauer eine silbergraue Katze mit einem roten Schal um den Hals, bernsteinfarbenen Augen, die verträumt in den Himmel sahen und einer cremfarbenen Schleife an einem der…zwei…Schwänze…Ich rieb mir unauffällig die Augen. Doch immer noch hatte die Katze zwei Schwänze. Die hatte meine Reaktion bemerkt und starrte mich nun an und schien immer interessierte zu gucken. Aber das bildete ich mir sicher nur ein. Ich wurde an der Katze vorbei geschoben und versuchte sie zu ignorieren, doch spürte ich ganz deutlich ihren Blick auf mir.
 

Als wir in der Stadt waren wurde ich wieder von allen Leuten finster angestarrt. Daran war ich schon gewöhnt und nun wusste ich auch so einigermaßen den Grund für dieses Verhalten. Sie taten es wegen meinem Vater. Doch zum Glück schleifte uns Sakura schnell in ein Geschäft. Doch dort bekam ich ein anderes Problem. Und zwar schien Sakura in eine Art Schoppingfieber zu versinken. Sie preschte durch den Laden und belud Sasuke mit einem Berg von Klamotten für mich. Danach packte sie meinen Rollstuhl und schob mich zu den Umkleidekabinen, während Sasuke uns leise und wild fluchend folgte. Eher hinterher schwankte.
 

Wir waren mittlerweile beim sechsundsechzigsten Outfit angekommen und langsam kam ich mir vor wie so ein Abziehpüppchen. Doch leider lag das Ende dieser Tortur noch in weiter Ferne. Und so wie Sasuke aussah ging es ihm auch nicht besser. Da Sakura ihn ständig hin und her scheuchte und er wahrscheinlich nur mir zu liebe nicht aus rastete.
 

Ich kam mir hundert Jahre älter vor als wir endlich das Geschäft verließen und ich erwartete schon das Konoha sich total verändert hatte. Doch alles war so wie als wir das Geschäft betreten hatten und mit einem Blick auf Sasukes Armbanduhr, konnte ich nicht glauben, dass wir gerade mal drei Stunden in dem Geschäft gewesen sind. Sakura schob mich fröhlich summend vor sich her, während Sasuke beladen mit einem Dutzend Einkaufstüten hinter uns her lief und Sakura mit ihren Blicken erdolchte. Ich konnte ihn verstehen. So viele Klamotten würde ich nie anziehen können und das meiste war nur unnötiger Ballast für Sasuke. Da knurrte mein Magen und ich wurde etwas rot. «Hast du Hunger Nanashi?» fragte mich Sakura freundlich und ich nicke. Sie sah sich kurz um und dann schien sie etwas entdeckt zu haben. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ein kleines Lokal, wo man auch draußen sitzen konnte. Danach drehte sie sich zu Sasuke um. «Wir machen eine Pause!» rief sie ihm zu und schob mich, ohne auf eine Antwort von Sasuke zu warten, zu dem Lokal. Dort schob sie mich an den Tisch und setzte sich neben mich. Sie gab mir eine Karte und nahm sich auch eine. «Du kannst dir aussuchen was du willst.» lächelte sie und fing an die Karte zu studieren. Ich wartete bis Sasuke bei uns war und sich auf der anderen Seite neben mich setzte und erleichtert ausatmete. Er nahm sich auch eine Karte und lächelte mich dankend an, dafür, dass ich auf ihn gewartet hatte. Ich wurde dadurch rot und versteckte mein Gesicht schnell hinter der Karte.
 

Kurz darauf kam ein Kellner und fragte ob wir schon gewählt haben. Sasuke bestellte sich einen Teller Tomatensalat, Sakura sich einen Salatteller und ich mir eine Portion Spagetti, was immer das auch war.
 

Spagetti waren super lecker. Besonders mit Tomatensauce. Auch wenn sie etwas schwer in den Mund zu bekommen waren, da sie so lang waren. Sasuke und Sakura lächelte mich die ganze Zeit an und schenkten sich zwischendurch selber böse Blicke. Ich wusste zwar nicht was der Grund ihrer Blicke war, doch zeigte dass das sie sich nicht ausstehen konnten.
 

Nachdem ich meine Spagetti verdrückt hatte durfte ich mir noch ein Eis als Nachtisch aussuchen. Ich wusste zwar auch nicht was ein Eis war, doch nach den Bildern auf der Dessertkarte muss Eis super lecker sein. Ich entschied mich für eine Erdbeervanillebombe, Sakura nahm sich einen Früchtebecher und Sasuke nur einen Eiscafé.
 

Ich schwebte förmlich im Himmel. Wer immer das Eis auch erfunden hatte, ich hätte ihn angebetet. So etwas super leckeres. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, während mir das kalte Eis die Kehle hinunter glitt und mich von innen kühlte. Das war genau das richtige, besonders da es jetzt schon wieder total heiß geworden war. Ich sah mich etwas um. Alle versuchtem im Schatten zu bleiben und sich Abkühlung zu verschaffen. Nur ein Silber farbenes Fellball lag auf einer Kiste in der Sonne und starrte mich mit seinen Bernstein farbenen Augen an. Ich hätte beinah mich an meinem Eis verschluckt und den Löffel fallen gelassen. Es war die Katze von heute Morgen. Sie bemerkte, dass ich sie bemerkt hatte und dann konnte ich nicht glauben was sie tat. Sie zeigte mir ihre Zähne, was mich an ein grinsen erinnerte und winkte mir mit einem ihrer Schwänze. «Nanashi stimmt was nicht?» fragte mich Sakura besorgt. Ich sah schnell auf mein Eis und schüttelte den Kopf. Ich aß weiter und versuchte die Katze wieder zu ignorieren.
 

All Sakura bezahlt hatte riskierte ich noch einmal einen Blick. Doch die Katze war weg. Hatte ich mir die Katze nur eingebildet? Gut möglich. Wahrscheinlich hab ich durch die Hitze mir diese Katze nur eingebildet.
 

Als wir wieder beim Anwesen waren verabschiedete sich Sakura, wenn auch nur wieder willig und Sasuke ging mit mir rein. Ich war total müde und gähnte. «Möchtest du dich hinlegen?» fragte mich Sasuke freundlich und ich nickte. Er schob mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Er machte das Fenster auf und zog den Vorhang zu. Ein sanfte Brise lies den Vorhang etwas flattern und kühlte das Zimmer. «Schlaf schön.» lächelte Sasuke und verließ nach einem Nicken von mir das Zimmer. Ich gähnte noch einmal und schlief dann zügig ein.
 

Etwas hüpfte mir auf den Bauch und ich fuhr erschrocken aus dem Schlaf. Ich sah in zwei Bernstein farbene Augen und gleich drang eine sehr seltsame Mädchenstimme an mein Ohr. «Hallo ich bin Gina die zweischwänzige Dämonenkatze. Ich bin hundert drei, mag Mäuse, Blumen, Vögel, Fische und Milch und mag nicht Hunde, ignoriert zu werden und Wasser. Und wer bist du?»
 

So das wars schon wieder.^^

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2009-04-07T16:25:16+00:00 07.04.2009 18:25
Äh...Hä?
O.o Die Katze...Mag ich jetzt schon^^ *knuddel*
Die ist bestimmt gut im nerven XD
Urgh mit Sakura einkaufen. *schauder*
Nee danke, kein Bedarf.
Diese Sch*** Dorfbewohner ò.ó
*knurr* Nicht nur das sie Naru so behandelt haben, nein jetzt machen sie bei Nanashi auch noch so weiter.
Die sind doch alle zum kotzen >.<
Danke für die Ens^^
hdl
Habakuk
Von:  Sanchi
2009-03-31T18:34:02+00:00 31.03.2009 20:34
Die Fortsetzung ist super bis jetzt.
Ich bin froh, das Nanashi jetzt bei Sasuke ist. Dort geht es ihm wenigstens gut.
Aber ich find es schwach von Tsunade, das sie sich vom Ältestenrat hat einlullen lassen.
Ich bin total gespannt, was mit Naru passiert ist.
Fru mich schon aufs nächste Kapi!
Schreibst du mir ne ens, wenns weiter geht?
Das wäre super lieb von dir. *Chibiblick aufsetz*
LG^^
Von: abgemeldet
2009-03-28T21:48:16+00:00 28.03.2009 22:48
also die geschichte und die fortsetzung
waren einfach nur super besser kann man
es nicht machen
Von:  Lesemaus
2009-03-24T20:10:09+00:00 24.03.2009 21:10
Cooles Kapi^^
Deine FF ist wirklich gut, ich finde es toll, wie du Nanashis Gefühle und Gedanken beschreibst, es ist so, als würde man direkt daneben stehen und zuschauen können^^
Sasuke und er tun mir Leid, als Sakura mit ihnen shoppen gehen will, wenn das Shoppingfieber erst einmal bei ihr ausbricht, gibt es kein halten mehr für sie >-< Aber ich finde die Beziehung zwischen Nanashi und Sasuke sehr rührend, ich habe es noch nicht ganz verstanden mit seiner Geschichte, aber soweit ich folgen kann, ist doch auch Sasuke sein Vater oder? Naja, freue mich jetzt schon aus nächste Kapitel, insbesondere auf die Katze, die Nanashi sozusagen überrumpelt hat^^ Ich finde es lustig, dass die Katze schon ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, obwohl sie sich kaum kennen^^
Würde mich über eine Benachrichtigung deinerseits über ENS sehr freuen^^
Weiterhin viel Erfolg bei Mexx
Lesemaus
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-23T23:42:40+00:00 24.03.2009 00:42
ICH WILL AUCH NE SPRECHENDE KATZE!!!!!^^
die Katze ist ja cool!! und dann noch mit zwei Schwänzen!!

Oh je fängt das jetzt wieder von vorne an mit Sasuke und Sakura??
Die beiden können es echt nicht lassen sich zustreiten, oder??

WOOOO IST NARUTO??????
ich will das jetzt endlich wissen!! Geht es ihm gut??
"nörgel"^^

Lg FreakyFRosch^^
Von:  __Hana__
2009-03-23T20:51:18+00:00 23.03.2009 21:51
cool so ne katze will ich auch^^
weiter so bin schon total gespannt^^
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:45:46+00:00 23.03.2009 14:45
herlich.
ich habe ne vermutung, warum sich sasuke und sakura nicht mögen^^
Weiter so

JLP
Von:  Samrachi
2009-03-22T21:32:47+00:00 22.03.2009 22:32
das war echt schön zum lesen =)
nanashi taut langsam aber sicher auf ^^ saku und sasu haben sich zwar arrangiert aber leiden können sie sich immer noch nicht oder? i-wo ist das schon schade...ich mein sie könnten ruhig ein bissl zueinander netter sein =P
das mit der 2-schwänzigen dämonenkatze find ich super =) kann die nur nanashi sehen?
bin gespannt ob daraus dann eine freunsschaft wird^^ würd mich freuen, dann würde nanashi endlich mal jemanden haben,dem er sich ohne mißtrauen anvertrauen kann ;)

freu mich schon total aufs nächste kappi^^
lg NANA
Von: abgemeldet
2009-03-22T17:49:26+00:00 22.03.2009 18:49
Schönes Kapi. ^^
Also lebt Sakura auch noch und hat anscheinend das gleiche hinter sich wie Sasuke.
Ich find es echt süß und niedlich wie Sasu sich um Nanashi kümmert.
Aber ich habe auch nichts anderes von ihm erwartet.
Immerhin hat er es Naru ja versprochen. ^^
Die Zwei Schwänzige Katze oder auch Gina, scheint ja echt lustig zu sein.
Aber ich frag mich wo sie her kommt und was sie von Nanashi will.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Mach weiter so.
VLG Nyuu83

Von:  CrazyBlue
2009-03-22T15:57:18+00:00 22.03.2009 16:57
ich will die katze x33~
springt mal so auf leute un labert die voll xD zu geil xD

nja.. mit fussel möcht ich ja auch nich umbedingt einkaufen gehn xD auch wenn ich nen mädel bin, will ich das wirklich nich xD
die armen 2 taten mir leid, besonders sasu xD

wie nanashi immer rot anläuft.. zu süüüß x3

freu mich auf's nächste kapi un auf die nächste ens (falls ich wieder eine bekomm xD)

lg das verrückte blaue ding von nebenan xD


Zurück