Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: ROFL... Es ist als wäre es gestern gewesen als ich diese FF ins Leben gerufen hätte. TvT' Schon seit Dezebmer 2008 schreibe ich daran und nun hab ich mich genug abgesichtert, mit der Fülle meiner Kapitel. >//v//<' Dazugesagt: Das erste Kapitel ist am kürzesten. X'D

Ich wünsche euch Viel Spaß! ^^'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach dem Krieg der Nationen, der nun schon mehr als 100 Jahre anhielt, begann endlich die Ruhezeit des Avatars und seiner Freunde. Seit dem Sieg gegen den Feuerlord und Phönixkönigs ist eine Woche vergangen. Seither verbringt dieser, sowie seine Tochter Azula, seine Zeit im Gefängnis der Feuernation. Aang und die anderen haben die vergangene Woche zum erholen und faulenzen genutzt, während Iroh damit beschäftigt war den Jasmindrachen wieder aufzubauen und zu verschönern und Zuko dabei war sich als neuer Feuerlord einzuleben. In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren sollte sich eine Menge verändern. Dafür wurde am heutigen Tage eine erste Konferenz festgelegt in der erste Schritte zum Wiederaufbau der Nationen beredet werden sollte. Dort waren Zuko und Aang die wichtigsten Personen.
 

"Aang? Bereit?" fragte ihn seine Freundin mit braunem langen Haar, das leicht lockig an ihrem Rücken herunterfiel. Der angesprochene schien nicht sonderlich nervös zu sein, im Gegenteil, er war wie immer die Ruhe selbst und sichtlich gelassen. "Natürlich. Ist doch nur eine Besprechung." meinte er grinsend. Nachdem Katara verwundert eine Augenbraue hochzog, mischten sich auch die anderen ein. "Hey Hopfdole! Nimm das nicht auf die leichte Schulter, sonst beginnt gleich der nächste Krieg!" sagte Toph mit hochgelegten Beinen und den Armen hinter dem Kopf. "Aang hat doch keine Ahnung von solchen Besprechungen, bin mal gespannt was dabei rauskommt." gab Sokka der schwarzhaarigen Recht. "Ja, schon gut. Ich werd mich benehmen, Avatar- Ehrenwort!" nickte er weiterhin grinsend übers gesamte Gesicht und zeigte dabei mit einem Finger auf sein Pfeiltatoo auf der Stirn. Katara seuftzte. "Gut, solange Aang weg ist, werden wir einkaufen gehen." sagte sie und klatschte motivierend in die Hände. "Schon wieder?" meinte Toph gelangweilt. "Wir brauchen schließlich was zu essen, Fräulein Zickig." "Ich?" Weiter kamen die beiden nicht zu Worte, denn Sokka ging dazwischen. "Ruhe, ihr beiden! Lasst uns einfach los gehen." Im vorbeugen eines Streites war Sokka nun auch geübt gewesen.
 

Also gingen die drei auf den Markt der Feuernation. Suki konnte nicht mitkommen, sie trainierte andere Kyoshikriegerinen. Auch Ty Lee war nun unter ihren Schülerinnen. Wenigstens konnte Suki noch in der Feuernation bleiben um einige Neulinge zu unterrichten. Sollte sie das geschafft haben, wollte sie aber wieder zur Kyoshiinsel zurückkehren. Der einzige Haken war Sokka. Wie sollte sie ihm das sagen?
 

"So, also, was zu Essen?" Während Katara sich einen Plan machte, besuchten Sokka und Toph den Waffen- und Ausrüstungsladen neben an. Viele Kunden gab es seit dem Sieg allerdings nicht mehr. Nur einige Leute die ihre Fertigkeiten trainieren wollten, besuchten ihn noch regelmäßig. Da Sokka mehr an Waffen, als am Bändigen interessiert war, veränderte sich bei ihm in dieser Hinsicht nichts. Auch er war eine Art Stammkunde, denn wie die anderen wollte auch er weiter trainieren.

Dadurch das in dem Laden ein dicker roter Teppich gelegt war und darunter auch nur ein Holzboden gelegt war, konnte Toph nur schwer mit ihren Füßen sehen und hielt sich darum an Sokkas Arm fest. Plötzlich blieb dieser stehen, so das sie leicht gegen ihn lief. "Was ist?" fragte sie kurz. "Nichts weiter. Ich sehe mir nur ein paar neue Schwerter an." Toph senkte den Kopf, denn indirekt gab sie sich die Schuld daran das sein Schwert weg war. So konnte er sie retten als es nicht gut um die beiden stand. Sokka war am Bein verletzt und ließ Toph trotz allem nicht los. Auch nicht als die Wachen auf sie zustürmten. Dafür hatte sie ihm nie gedankt. Trotzdem sagte sie nichts weiter dazu. Erstens wusste sie nicht wie und zweitens musste man ja auch irgendwie sein Gesicht wahren. Stillschweigend hielt sie sich an ihm fest und wartete die restliche Zeit der Situation ab. Als eine Gruppe Frauen an den beiden vorbei ging lächelten diese und tuschelten über die beiden. Dank Tophs gutem Gehör konnte sie einige Auszüge verstehen. "Sind die beiden nicht niedlich?" "Ein süßes Paar." Leicht lachend gingen sie weiter und auf Tophs Wangen bildete sich ein rötlicher Schimmer. //Gott sei dank, hat Sokka das nicht gehört. Da ist ja peinlich...// dachte sie. Auf was Leute so alles kamen, nur weil sie sich an seinem Arm festhielt. Knallrot angelaufen bemerkte er jetzt auch Sokka. "Was ist los? Hast du Fieber?" fragte er und tätschelte ihr an die Stirn. "Nein! Mir geht’s gut." sagte sie nur und patschte seine Hand weg. "Ok. Naja, wir müssen eh los." sagte er lächelnd und zog Toph hinter sich her.
 

Endlich wieder Steinboden unter den Füßen, ließ Toph von Sokka ab, während dieser die Arme verschränkte. "Na toll... Schwesterchen sollte schon hier sein." Seufzend ließ er die Arme wieder fallen. "Na gut. Warte kurz hier. Ich werde sie holen, sonst dauert das noch Jahre." schnaufend lief er los. Toph setzte sich auf eine Bank in der Nähe eines Springbrunnens. Es war ein recht warmer Tag, aber das war völlig normal für die Feuernation. In Gaoling war es die meiste Zeit auch sehr angenehm, solange man nur vom Wetter sprach. Einige Zeit verging und Toph dachte über ihre Zeit bei der Gruppe nach. Es war ihr, seid sie ging schon bewusst das sie möglich niemals zurückkehren wolle. Doch mit der Zeit änderte sich ihre Meinung. Ihre Umgebung und ihre Freunde brachten neuen Einfluss auf sie. Katara war wohl nicht ganz Unschuldig daran das sie ziemlich "moralisch" wurde. Sie musste sogar zugegeben das sie ihre Eltern ein wenig vermisste. Die Schwarzhaarige schrieb sogar Briefe, aber ihr wurde nie geantwortet. Plötzlich schreckte sie hoch, sie spürte vertraute Vibrationen in der Erde. Das hieß nicht das es Sokka und die anderen waren, ganz im Gegenteil. Gerade als sie aufstehen wollte, wurde sie mit einem Netz geschnappt und eh sie wahrnahm was mit ihr Geschah waren ihre Angreifer auch schon mit ihr verschwunden. ~
 

"Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so lange beim shoppen?" fragte Sokka Augen rollend. Seine Schwester zuckte mit den Armen. "Wenigstens besitze ich keine Tasche passenden zum Gürtel." konterte sie geschickt, ihn anpiekend. "Wie oft wird mir das eigentlich noch vorgehalten? Außerdem ist es Tophs Gürtel!" meckerte er. "Huch? Wo ist denn Toph?" fragte er plötzlich. Wieder an der Bank von vorhin angekommen, war keiner anzutreffen. Katara zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat es ihr zu lange gedauert und sie ist schon vor gegangen?" fragte sie. "Ok... dann sollten wir..." Mitten im Satz wurde Sokka unterbrochen denn plötzlich fing der Boden unter seinen Füßen an zu beben. "Was ist denn jetzt los?" erschrocken drehten sich die beiden um und musste erkennen das es in der Nähe des Palastes eine gewaltige Explosion gab. Die zwei rannten sofort los um sich selbst ein Bild zu machen und im gegebenen Fall zu helfen. Sie mussten feststellen das das Gefängnis Nahe des Palastes komplett in die Luft gesprengt wurde. Der Rauch trat aus jeder Ecke, welche in Schutt und Asche lagen. Sofort eilten Soldaten heran, eben so Feuerlord Zuko und Avatar Aang. "Was ist passiert?" fragte Aang und schloss Katara in die Arme, welche sichtlich verwirrt erschien. "Wir wissen es nicht. Plötzlich gab es diese Explosion, wir kamen hier her und... alles lag in Trümmern." Jenes Gefängnis war seinerzeit ein beeindruckendes Gebilde, was dazu genutzt wurde die übelsten Leute der Feuernation wegzuschließen. Dort wo auch Azula und ihr Vater, der ehemalige Feuerlord festgehalten werden sollten.
 

Zuko, der die Soldaten unterstützte Hinweiße für diese Tat zu finden, kam nun zurück. Kreidebleich so das es jeden Angst machte. "Was ist los?" fragte Sokka ungeduldig. Sollte es etwas schlimmes sein, so wollte er es wenigstens schnell hinter sich bringen. "Die Gefangenen sind alle weg... außer einer." meinte er bedrohlich leise. "Mein Vater... er ist hier." Ein Teil der Gruppe atmete aus. "Wenigstens eine gute Nachricht." sagte Katara ein wenig lächelnd, doch dann hörte sie Zuko weiter zu. "Ja, aber nicht so... Er liegt unter den Trümmern. Er ist Tod." sagte er mit geweiteten Augen und betrachtete seine Freunde. Diesen blieb der Mund vor Schreck offen stehen und sahen den Feuerlord nur an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Termin: 21 Febuar 2009

Sokkas Idee

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik, Humor

Kommentar: Bah! So ein Mist!! >O<* Da macht man extra vor ein paar Wochen ein Intro speziell für diese FF und dann vergisst man den Link anzugeben... =_='
 

http://www.youtube.com/watch?v=4SrpX5xiJdc&feature=channel_page
 

So... X'D
 

Kommentar 2:

Stainless: So spannend? o_o' Öhm... XD Ne... sie haben es noch nicht bemerkt. XD

Aber jetzt werden sie es wohl checken. = ) Wenigstens einer 'bemerkt' meine Steckis. XDD Danke für den Kommi und für's lesen. ^3^

NejiTen_Freak01: Danke schön. -^-^- Naja, war das erste Kapitel, eigentlich wollte ich die Spannung mir noch aufheben. ^^ Aber cool das du es jetzt schon spannend findest. ^o^/ Das mit dem Waffenladen war auch meine persönliche Lieblingsstelle im Kapitel. x3 XD Ja... Ich hab überlegt ob das mit dem Feuerlord mache, aber später kommt noch raus warum. v_v' xD Danke auch für deinen Kommi und ich hoffe der nächste Teil gefällt dir auch. ^^

Knuddel-Nodoka: *Keks annehm* ^_____^- Toll das es dir auch gefällt. \^^/ Ich hoffe der Teil gefällt dir. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Du... Das ist einen Witz..." natürlich wusste Katara das man über so etwas keine Witze machte. Zwar hatte Zuko nicht gerade ein enges Verhältnis zu seinem Vater gehabt, jedoch konnte es trotzdem wehtun. "Azula, sie ist dafür weg." sprach Zuko weiter. Aang ließ den Kopf ein wenig hängen. "Nein, bitte nicht... Wie konnte das passieren?"

Früher oder später musste es ja passieren. Azula war eine Gefahr, jedoch ein Menschliches Wesen, wie Aang es ausdrückte. Man durfte sie nicht einfach umbringen, genauso wenig wie den Feuerlord. Aber nun mussten sie die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.

Der neue Feuerlord schickte die Soldaten los um nach den flüchtigen, vor allem aber nach Azula zu suchen und sie zurückzuholen. Gerade erst hatten sie doch gewonnen und schon geschah das nächste Missgeschick. "Ok, keine Panik. Noch haben wir nichts zu befürchten. Azula ist allein, sie hat keinerlei Anhänger. Selbst wenn, sind die Nationen allemal in der Überzahl." sagte Sokka mit einigen Unterstützenden Handbewegungen. "Unsinn! Der Krieg hielt 100 Jahre an. Glaubst du jeder folgt auf Anhieb und lässt seinen alten Glauben zurück? Außerdem macht Azula keine halben Sachen, ich könnte wetten sie hat einen Plan." Die Situation war deutlich angespannt und es war schwierig dabei einen kühlen Kopf zu bewahren. Plötzlich fiel Sokka etwas auf. "Hey... Jemand fehlt! Wo ist Toph?" fragte er doch die anderen zuckten nur mit den Schultern. Kurz bevor das alles hier stattfand, wollten er und Katara ja eigentlich nach Hause gehen. Dort hatten sie auch Toph vermutet, doch Sokka war sich jetzt gar nicht mehr so sicher. "Meint ihr, ihr könnte was passiert sein?" fragte er unsicher und vorsichtig. "Hört auf hier so einen Panik zu veranstalten! Ich wette es geht ihr gut und sie wartet zu Hause!" rief Katara dazwischen. Ihr Bruder nickte. "Sie hat recht. Ihr bleibt hier und versucht mehr Informationen zu sammeln. Ich gehe los und suche sie." Als er sich auf den Weg machen wollte, wurde er auch gleich von jemanden zurückgezogen. Als er sich umdrehte erblickte er eine junge Frau. "Suki?" "Sokka, bleib hier. Es ist gefährlich jetzt da raus zu gehen." Gekleidet als Kriegerin schien sie Kampfbereit und entschlossen. "Ich gehe Toph suchen!" meinte er Stirnrunzelnd. Sukis Augen funkelten bei diesem Satz nicht gerade erfreut auf. Es war auch Sokka bereits aufgefallen, das Suki irgendetwas an Toph störte, nur stellte sich für ihn die Frage warum das so war. Toph war so ein nettes Mädchen. Sie hatte wie jeder auch ihre schlechten Seiten aber sie war Selbstbewusst, stark, schön...

Gedanklich stoppte Sokka und riss sich leicht von Suki los. "Ich bin gleich wieder da." murmelte er. Sie drehte sich um und beauftragte die restlichen Kyoshikriegerinen. Zuko schliff Aang und Katara mit sich. Sollte nicht bald etwas geschehen, saßen sie ganz schön in der Patsche.

Ohne jeden Gedanken versuchte Sokka nach Hause zu gelangen. In letzter Zeit musste er wirklich zugeben, das diese 'Gedanken' öfters vorkamen. Kopfschüttelnd lief er ein wenig schneller. Als er endlich am Haus ankam, öffnete er die Tür und untersuchte jeden Raum gründlich. Doch die schwarzhaarige war nirgends aufzufinden. "Toph!" ~

Doch auch sein rufen nach ihrem Namen, brachte nichts. Wieder in den Flur gehend, musste er seufzen. Wenn sie weder gewartet hatte, noch nach Hause ging, wo konnte sie dann sein?
 

Auf den Straßen der Hauptstadt wurde so gut wie möglich versucht das alles geheim zu halten, doch dass wollte nicht gelingen als Azula plötzlich auf einem der Dächer auftauchte und mit einem hämischen Grinsen auf die Menschen herabsah. "Narren! Ihr NARREN!" lachte sie laut und furchteinflößend. Der Lärm durch die verursachte Panik drang sogar durch die Palastmauern. Aang und der Rest sahen hoch zu der entkommenen Prinzessin. "Dachtest du das wär`s schon gewesen, Zuzu? Es hat doch gerade erst angefangen!" schrie sie verrückt laut durch die Stadt. Immer wieder schallte ihr lachen und die Menschen erzitterten davon. "Azula! Gib auf! Wir haben dich schon einmal besiegt!" Die angesprochene machte keinerlei Gesten der Ergebung, stattdessen musste sie nur weiter lachen. "Das war kein Sieg! Es war... Ich hätte... Dachtet ihr ich hätte keinen Plan? Einfach so auszubrechen und dann auf meinen Sieg zu hoffen? Idioten!" Knurrend schaute sich Feuerlord Zuko um. Das Volk hatte sich noch nicht mal von diesem Jahrelangen Krieg herholt, schon begann der nächste Krawall. "Hör endlich auf Azula. Siehst du nicht, das wir der Welt helfen wollen, wieder in Harmonie und Frieden zusammenzuleben?" Sie machte eine Abweisende Mimik. "Einzig und allein der Feuernation ist es erlaubt zu herrschen! Diese Menschen hier sind alles Verräter und sie werden noch büßen! Glaubt nicht ich sei allein! Ganz im Gegenteil! Ihr werdet euch noch wundern!" mit diesem Satz sprang sie weiter zu einem anderen Dach, schoss dabei einen gewaltigen Blitz ab und gelang aus der Sichtweiße von Aang und dem Rest.
 

Es wurde spät und die Sonne war bereits untergegangen. Sokka kehrte endlich zu den anderen in den Palast zurück. "Na endlich! Hast du sie gefunden?" fragte Katara während sie ihrem großen Bruder entgegen kam, doch dieser schüttelte nur Kopf. "Nein... Hier stimmt etwas nicht. Ihr muss etwas passiert sein, ich spüre es." sagte er. Suki stand, den Stuhl dabei Ohrenbetäubend nach hinten quietschend, auf und sah zornig zu ihrem Freund. Alle sahen die Kyoshikriegerin Missverstanden an. Als sie sich Sokka näherte drückte sie ihm einen Steinreif in die Hand. Nichtssagend lief sie zurück zu ihrem Stuhl und verschränkte beim hinsetzten die Arme. Sokka betrachtete den Reif und musste feststellen das er Toph gehörte. "S... Suki, wo hast du den her?" Es war wirklich die 'Weltraumerde', aus der Toph ihren Armreif formte. "Er lag in der Nähe des großen Waffenladens der Hauptstadt; ich wusste nichts damit anzufangen, bis Ty Lee meinte, sie habe ihn schon einmal gesehen... an Tophs Arm." meinte sie in bedrohlich ruhiger Stimmlage.

Katara zog eine Augenbraue hoch und schaute sich um zu Aang, jedoch schwieg sie für`s erste lieber. Sokka musste nach dieser Nachricht schlucken. Etwas seltsames fiel ihm dabei nicht auf, nur das Toph nicht mehr aufzufinden war, stattdessen aber sein damaliges Geschenk an sie. Aang fiel plötzlich der letzte Satz Azulas ein: 'Glaubt nicht ich wäre allein, ihr werdet euch noch wundern!' Konnte sie damit Toph meinen? Als ultimative Waffe gegen sie. Aber das konnte nicht sein... oder doch?

Später am Abend verließ Zuko die anderen um mit Mai einige Besprechungen noch einmal durchzugehen. Sokka konnte nicht glauben das das alles geschah. Der sonst so starke Realist wurde nachdenklich und kaum ansprechbar. Suki saß neben ihm und schwieg. Katara und Aang saßen an einem Tisch und überlegten Fieberhaft wie es weitergehen sollte.

Nach nur einer Woche in Harmonie sollte schon wieder ein Kampf entfesselt werden?

"Suki? Warum hast du mir das nicht früher gezeigt?" warf Sokka wieder gefasst ein. "Das sagte ich doch, ich wusste damit nichts anzufangen, du hörst mir einfach nicht zu!" konterte sie. Möglich das die junge Frau sich in die enge gedrängt fühlte und es war ihre Art der Verteidigung mit einem bissigen Ton zu antworten. Es war gemein von Sokka sie so rau anzufahren. Sie war nicht die jenige die Toph verschwinden ließ. Außerdem drehte sich nur noch alles um die junge Erdbändigerin. Toph war nicht seine Freundin, ja Suki war es.

Die braunhaarige stand auf und wollte das Gebäude verlassen. "Wo willst du hin?" fragte Sokka wieder ruhiger. "Zu den anderen Kyoshikriegerinen. Dir mag es ja nicht aufgefallen sein, weil du anderweitig beschäftigt bist, aber wir stehen kurz vor dem nächsten Krieg!" Aang stand plötzlich auf. "Nein, tun wir nicht! Das werde ich diesmal sofort verhindern!" nach dem Satz kehrte wieder Ruhe ein. Jeder wollte Glauben, aber es blieb nur das Hoffen.

"Es kann doch nicht sein, das sie einfach so verschwindet und es keinen einzigen Anhaltspunkt gibt!" sagte Sokka und schlug eine Faust auf den Tisch. "Vom rum sitzen passiert auch nichts. Wir müssen etwas unternehmen." bemerkte Katara und senkte den Kopf. Für die braunhaarige Wasserbändigerin stand fest, das die Hoffung das wichtigste war. Daran konnte man festhalten und es machte einen stark. Die Hoffung schenkte ihr den Glauben. "Gut, kommt mit. Ich habe einen Plan. Das ich nicht früher drauf gekommen bin." meinte Sokka auf einmal. Er stand auf und ging voran, während ihm die anderen beiden auf den Fuße folgten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Termin: 25. 2. 09 <.< Diesmal nich so lange. X'D

Gedanken

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Wäh... Ich bin müde, mir ist schlecht und ich bin krank... =_=' Ich hasse krank sein... Aber naja, wer nicht. v.v' T_T Und jetzt wo es mir einigermaßen geht, fangen meine Eltern auch noch an und ich darf Krankenschwester spielen. @_@' Oh meeeen... X'D

Ach ja, Toph wirkt in dem Kapi wahrscheinlich wieder ein bisschen zu weich. Aber ich dachte mir dabei, selbst wenn sie ein taffes Mädchen ist, sie is allein, und keiner bekommt mit wie sie weint. Und jeder weint mal... ;___;
 

Kommentar 2:

Knuddel-Nodoka: Noch ein Keks! *freu* x3 Schön das es dir gefallen hat. ^^b Und danke für den Kommi. Dieses Kapitel wird diesmal etwas länger. = ) Zwar auch noch um ein paar Zeilen, aber immerhin. XD

Stainless: *rofl* Das sag ich nich, dann würde ich ja meine eigne FF schlecht machen. :P X'D Jaaaaaa! Langsam checkt Sokka es. Muahaha. Leider muss ich es so langsam wie möglich beschreiben, sonst verhauen mich Sukka Fans. XDDD Ne, ich will es nur realistisch darstellen. ^^- Danke fürs Lesen und den Kommi. *mega freu* x3 Ach ja, PS: Verhau du mich bitte nicht, das Toph in diesem Kapitel es weich dargestellt wurde, aber versetz dich dann in ihre Lage. ^^ Hoffentlich gefällts dir.

NejiTen_Freak01: Yeahi! Lange Kommis. *freuuuu* XD LAngsam frage ich mich echt, warum ich hier so eine Rücksicht auf Suki nehme. (*rofl*) Keiner von den Kommi schreibern mag sie. XDDDD~ Ich zwar auch nich, aber was soll's. ^o^- Jap, irgendwann muss sogar Sokka es kapieren! Hehe. ^/////^ Go Tokka! >//v//<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geschwächt und ermattet spürte die schwarzhaarige unter sich einen rauen und kalten Holzboden. Sie konnte schwören sich schon einmal so gefühlt zu haben und der Holzboden und die Kälte bestätigten ihre Eindrücke. Sie öffnete ihre Augen und sah genau so viel wie vorher. Ihre Umgebung fühlte sich jetzt nicht nur so an, es sah auch aus wie ein einziges schwarzes Loch. Und wenn der schroffe Holzboden sie nicht stützten würde, würde sie sicherlich auch noch hineinfallen.

Vorsichtig aufstehend und nichts sehend tastet sie sich voran. Mit viel Geduld und Anstrengung versuchte sie ihre Umgebung Wahrzunehmen. Es war frisch wenn nicht sogar frostig, man konnte ab und zu ein undeutliches Tropfen hören und schlussendlich spürte sie ein großes Holzgitter vor sich. Es war also ein Gefängnis. Wie war sie hier nur reingeraten?
 

Sie umfasste eine Holzstange des Gitters und erinnerte sich daran, dass sie mit Katara schon mal in einer ähnlichen Zelle war. Diese hier war aber anderes. Das Holzgitter war dünner als das letzte und es war deutlich kälter. Ob sie überhaupt noch in der Feuernation war, wusste sie genau so wenig. So gut es ging versuchte sie sich zu fassen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Das sollte nicht allzu schwer bei der Kälte sein. Sie konnte sich diesen bissigen und kühlen Wind nicht erklären. In der Feuernation war es immer warm und angenehm. Egal was sie sich ausdachte, nichts passte mehr zusammen. Der Gedanke hier raus zu kommen, wurde von ihrer Angst überboten. Ebend war sie doch noch in der Hauptstadt mit Sokka und den anderen, Aang hatte eine Besprechung und sie... Sie sollte doch nur warten. Es schien als ob sie auch jetzt warten musste. ~
 

Toph überlegte ob sie jetzt schreien sollte, oder Krawall machen sollte. Alles schien sowieso keinen Sinn zu ergeben. Dem sonst so starken Mädchen kullerte eine Träne über die Wange und tropfte in ihren Schoss. Zusammengesackt saß sie an die Wand gelehnt. Ihr letzter Gedanke war ihrer Familie gewidmet, als sie plötzlich hier aufwachte. Ihr Leben kam ihr wie ein Traum vor. Wie ein Alptraum. Sie wischte die folgende Träne aus ihre Gesicht. Es gab so viel, so unendlich viel worüber sie nachdenken konnte. Ihre Gefühle, ihre Träume, ihr Leben, ihre Eindrücke. Ihre Gedanken überschlugen sich bereits. Bis sie plötzlich bei Sokka stoppte. Der Junge mit dem Bumerang entwickelte sich zu viel mehr als einem Freund. Doch jedes Mal wurden ihre Illusionen zerschmettert wenn sie an Suki dachte. Es war gemein zu sagen, Suki hatte gewonnen, denn Sokka war kein Preis. Er war für sie ein wunderschöner Junge. Schönheit wurde von ihr nur anderes interpretiert. Äußerlich konnte sie es ja nicht bewerten aber innerlich war er der schönste Junge den Toph jemals traf. Sie gestand sich schon lange ein, das sie sich in ihn verliebt hatte. Aber sie wollte stark sein. Wollte vor allen ein starkes Mädchen sein. Und nun saß sie in Tränen in einer Gefängniszelle? Das war nicht fair... ~

Sie hatte Suki nie abwärtig behandelt, sie nie deswegen gehasst oder benachteiligt. Ein kleiner Witz, hier und da. Aber was musste Sokka nicht schon alles an Sarkasmus einstecken. Sie musste es ebend akzeptieren. Die schwarzhaarige wollte ja auch nur das beste für ihn.

Vom nächsten Punkt der in ihrem Kopf geisterte wollte sie nie wirklich reden. Sie wollte nicht einmal darüber nachdenken. Ihre Eltern. Warum konnten sie einfach nicht verstehen, das Toph allein zurecht kam. Sie sah auf ihre eigne Weise und war durchaus in der Lage sich zu wehren, sich allein zu verteidigen. Sie verdrängte jeglichen weiteren Gedanken. Sie zog ihre Knie an und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen. Was sollte sie denn jetzt tun? Außer abwarten was mit ihr geschah, konnte sie doch eh nichts ausrichten.

Plötzlich fiel ihr etwas auf. Eine Zelle aus Holz? Normalerweise bestanden solche aus Metall. Um sie herum konnte sie auch keine weitere Person hören; das muss heißen es ist kein normales Gefängnis.

Und das es aus Holz war, etwas was Toph nicht bändigen konnte, bedeutete ihr Entführer musste sie gut kennen. Leider half ihr das auch nicht wirklich weiter. Toph musste seufzend.
 

Die Zeit verging und nichts geschah. Tophs Zeitgefühl verschwand und sie konnte nicht einschätzten wie lange sie nun hier schon rum saß. Ihr Kopf lag ein wenig schief und in den Nacken gesackt, als sie plötzlich Schritte hören konnte, die ihr immer näher kamen. Sie presste ihren Rücken etwas fester an die Wand. Es gab keine Möglichkeit sich zu schützten, sie musste einfach auf das beste hoffen. Sie konnte weder sehen noch spüren wer dort kam. Auf einmal ertönte ein hämischen lachen. Toph konnte es nur zu gut einordnen. "Du bist es! Diese bekloppte Prinzessin! Azula!" sagte sie und zog die Augenbrauen runter um gefährlicher zu wirken. "Oh, du brauchst dich nicht zu bemühen, mich einzuschüchtern!" sagte sie lachend. "DU bist hier die jenige die um ihr Leben bangen sollte!" brüllte Azula und Toph konnte hören das sie dabei Näher kam. "Die anderen werden dich nicht retten kommen, wenn du darauf hoffst!" Tophs Mundwinkel drifteten nach unten. Azula verstand etwas davon einem die letzte Hoffung zu nehmen. "Warum bin ich hier?" rebellierte Toph weiterhin. Die ehemalige Prinzessin der Feuernation grinste fies auf sie herab. "Du spielst den Köder. Deine Freunde werden versuchen dich zu retten, aber sie werden es nicht schaffen! Du und deine kleinen Freunde werden für diese Schmach büßen! Klein Zuzu wird gestürzt und dann nehme ich endlich den rechtmäßigen Platz als Königen der Feuernation ein. Dann werde ICH der größte Feuerlord aller Zeiten!" Diese lange Rede schmerzte. Sie war nicht nur teuflisch sondern auch Ohrenbetäubend laut. "Gesteh dir ein, ihr habt verloren!" hörte man ihre Stimme durch den engen Raum hallen. Danach verschwand sie wieder. "Wir sind verloren..." seuftzte Toph.

Wie konnte sie sich so einfach überrumpeln lassen? Von einer Sekunde auf die nächste ließ sie sich in ein Netz einfangen und bewusstlos schlagen. Mit einemmal konnte sie sich wieder daran erinnern wie sie mit dem Hinterkopf unsanft auf den Boden dabei aufschlug. Vorsichtig tastete sie ihren Hinterkopf ab, wo sie eine dicke Beule spürte. Noch einmal seufzend lehnte sie sich wieder an die Wand. "Bitte Leute... Tappt nicht in ihre Falle..."

Die Zeit verging weiter und Tophs Kopf wurde immer schwerer. Ihre Lider klappten immer wieder weg und es half nichts sich dagegen zu wehren. Erschöpft von diesem Tag schlief sie schließlich ein.
 

Das schwarzhaarige Mädchen drehte sich herum. Unter sich spürte sie einen weichen und nachgiebigen Boden. Sie streichte sanft mit ihrer rechten Hand rüber, als sie sich erschrocken aufrichtet. Das öffnen ihrer Augen brachte ihren Kopf zum beben. All diese Farben leuchteten plötzlich und stachen in ihren Blick. Die Augen weitend, blickte sie sich um. Sie konnte sehen? Kniend richtete sie sich ein Stück nach vorne und griff ins leere. Sie konnte ihre Hand dabei sehen. "Das kann doch nicht sein?!" meinte sie erstaunt und ungläubig. "Bist du überrascht?" fragte eine junge Frau. "Wer ist da?" Noch völlig unsicher kroch Toph ein Stück zurück. Sie konnte erkennen wie der Geist einer hübschen Frau mit weißen langem Haar sich ihr näherte. "Wer bist du?" Das Mädchen lächelte. "Ich bin der Mond." Aufhorchend musterte Toph sie. Sie wusste nun wen sie vor sich hatte. "Prinzessin Yue?" fragte sie und stand dabei auf. Diese nickte nur. Es wunderte Toph nicht das Sokka dieses Mädchen sehr mochte. So weit sie da beurteilen konnte, war sie sehr schön. Nur durch seine Erzählungen konnte sie ihr Gegenüber identifizieren. "Warum kann ich jetzt sehen?" fragte Toph verwirrt. "Das ist ein Traum, Toph. Du kannst nicht sehen. Würde Grass sonst Blau sein?" fragte Yue sanft lächelnd. Toph blickte zum Boden. "Ist es das nicht?" Sie kannte die Namen aller Farben, es gab Grün, Blau, Rot, Gelb, alles mögliche, und auch in ihren Träumen gab es Farbzusammensetzungen. Als Kind wurde ihr natürlich beigebracht das eine Zitrone gelb ist, aber damit etwas anzufangen, war schwierig. Meist aber funktionierte ihre Wahrnehmung durch das Erbändigen und ihre guten Ohren.

"Hör mir gut zu, Toph. Ich will nicht das euch irgendjemand wehtut, vor allem Sokka nicht." Die schwarzhaarige zuckte ein wenig, jetzt hatte sie schon zwei Konkurrentinnen? "Azula hat vor die anderen in eine Falle zu locken, den neuen Feuerlord zu stürzen und den Avatar zu vernichten. Das müsst ihr verhindern." "Aber wie? Ich bin gefangen und kann mit den anderen nicht in Kontakt treten." Während sie den Kopf ein wenig senkte, lächelte Yue wieder. "Die anderen sind längst unterwegs um dich zu retten." Langsam verstand Toph alles nicht mehr. Gerade meinte Yue doch noch indirekt, es sei schlecht wenn sie herkommen würden, weil es ja eine Falle war und nun lächelte sie? "Was? Nein, das dürfen sie nicht! Woher wissen sie überhaupt das ich hier bin?" Plötzlich legte Yue ihre Hand auf Tophs Arm. Dabei fiel der schwarzhaarigen auf, das ihr Armreif weg war. Dann blickte sie wieder zu Yue, diese schloss sanft die Augen und sprach weiter.

"Du musst zu den Ruinen von Taku gelangen. Dort wirst du Hilfe finden." Nach dem Satz verschwand Yues Geist und Toph schreckte im Schlaf hoch.
 

Die Farben in Tophs Kopf verblassten und alles wurde dunkel. Sie konnte schwören noch Umrisse des Raums gesehen zu haben, wo sie sich gerade befand jedoch verblasste auch diese Eindrücke mit jeder Sekunde mehr. Sie vergaß einfach alles was sie jemals sehen konnte. Sich wieder an die Wand lehnend musste sie Schlurzen. Bis sie sich wieder an das erinnerte was Yue ihr sagte. "Die Ruinen von Taku? Ich weiß doch gar nicht wie ich dahin komme, geschweige denn wo das liegt..." seuftzte sie.

Plötzlich ertönten wieder Schritte die sich langsam und schleichend näherten. Toph rechnete mit Azula, aber die Schritte schlürften etwas und waren schwerer. Sie schluckte als das Schloss knackte und zurückfiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Termin: 28. 02. 09

Engel in der Dunkelheit

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Hm... Ich bin deprimiert. Ich hoffe ich schaff's noch das die FF besser ankommt... ._.' Ich geb mir jedenfalls Mühe.
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Das ist gar nicht so schwer wie du denkst. ._.' Ich glaub du bist die einzige der die FF freude macht. XD Aber darüber freu ich mich umso mehr! ^o^b Und wie gesagt, Hehe, Toph wird die Gelegenheit haben Sokka zu sehen. x3 Und Yue stellt keine Bedrohung da, obwohl Sokka immer einen Platz in seinem Herzen für sie haben wird, ist da ein größer Teil. :3333 Und joa, ich bin fies zu Suki, aber das hat noch Zeit. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Plötzlich ertönten wieder Schritte die sich langsam und schleichend näherten. Toph rechnete mit Azula, aber die Schritte schlürften etwas und waren schwerer. Sie schluckte als das Schloss knackte und zurückfiel. Jenes sehen hätte ihr jetzt sicherlich weitergeholfen. Toph hatte sich immer damit abgefunden, blind zu sein. Sie machte ja selbst öfters sarkastische Bemerkungen darüber, was zeigte, das es ihr nichts mehr ausmachte. Aber in manchen Situationen wäre es einfach hilfreich.
 

Ihr Gegenüber drängte sich immer weiter heran und es gab einfach keinen Ausweg. Noch nicht einmal ihr vorlautes Mundwerk konnte sie mehr einsetzten. Vielleicht war es Instinkt eines Erdbändigers abzuwarten. Ihr Gesicht etwas wegdrehend zögerte sie. Unerwartet spürte sie auf ihrer linken Schulter einen leichten und milden Druck. "Toph?" fragte eine gefasste Stimme. Ihren Kopf zum der Stimme richten, konnte sie nicht glauben wen sie da gerade gehört hatte. "SOKKA?" rief sie heißer. Darauf hin hielt der angesprochene (angeschriene? xD) ihr den Mund hektisch zu. "Pssst! Noch sind wir nicht in Sicherheit!" meinte er sich dabei umschauend. Als er sie vorsichtig wieder losließ, fiel Toph ihm in die Arme und umklammerte ihn. Man konnte merken, wie viel es dem sonst so taffen Mädchen erging. Sie hatte Angst, auch wenn sie es später leugnen würde. Sokka erwiderte die Umarmung und umfasste dabei ihre Schulter und ihren Kopf. Beruhigend streichelte er über ihren Rücken. Danach stand er auf und zog die schwarzhaarige mit hoch. Ihre Hand weiterhin haltend liefen die beiden los.
 

Toph konnte es sich nicht erklären, sie wusste nur das Sokka sie gerettet hatte. Wahrscheinlich waren die anderen hier auch irgendwo, aber er kam sie holen. Sie wollte fragen, wo Aang und der Rest waren, sie wollte den Plan wissen, sie wollte wissen wie Sokka das geschafft hat, wie er wusste das sie hier war. aber am meisten wünschte sie sich, dass kein Traum war. Das sie wirklich wach war und das geschah. Sie drückte Sokkas Hand etwas fester, um zu überprüfen das er echt war. "Wie habt ihr mich gefunden?" fragte sie jetzt doch. "Ich erkläre es dir später, wir müssen erst mal hier raus." "Wo sind wir eigentlich?" Kurz stoppten die zwei und stellten sich mit Rücken an die Wand um nicht entdeckt zu werden. "Am östlichen Zipfel der Feuernation. Das grenzt es an den südlichen Lufttempel." Toph nickte aufmerksam. "Das erklärt diesen eisigen Wind." sagte sie. Sokka drehte den Kopf zu ihr. "Dir ist kalt?" fragte er und legte seine Hände auf ihre Oberarme und rubbelte ein wenig. Toph weitete die Augen. "Was machst du denn da? Mir ist nicht kalt!" schnaufte die und zog eine Augenbraue hoch. Der schwarzhaarigen war schon etwas kühl, was man natürlich auch an ihren Armen spürte, aber Sokka sollte sie lieber loslassen. Sie wusste nicht wie lange sie seine Berührungen noch aushalten würde. "Nimm deine Hände da weg, oder sie sind ab." Ihr Gegenüber ließ sich jedoch nicht beirren und rieb weiter an ihren Armen bis sie ein wenig Wärmer waren. Kurz danach fasste Toph seine Hände und hielt sie. "Was ist los?" fragte Sokka. "Hinter uns kommen Wachen!" meinte sie. "Ok, weiter." antwortete er nur und sie bogen in verschiedene Gänge. Endlich wieder Metallboden unter den Füßen konnte das blinde Mädchen auch spüren was um sie herum geschah und wo sie war.

"Du glaubst gar nicht wie entspannend das ist." sagte sie ausatmend. Sokka grinste. "Du bist auch das einzige Mädchen das die Katerkomben der Feuernation entspannend findet." Daraufhin schreckte sie hoch. "Katerkomben? BITTE WO SIND WIR?" "Psst!" Doch zuspät. Plötzlich ertönte ein Alarm und der dunkle Gang wurde von rot aufblitzenden Lichtern erhellt. "Großartig." meinte Sokka und knallte sich die freie Hand an die Stirn. Die Katerkoben der Feuernation waren früher auch als das folternde Gefängnis bekannt. Es war bekannter und schlimmer als der Brodelnde Fels.

Der Lärm des Alarms war bis nach draußen zu hören. Aang und Katara schreckten hoch. "Oh nein, sie wurden entdeckt." meinte Katara und sprang von Appa auf einen Vorsprung. "Halt dich bereit, Appa!" rief Aang seinem Bison zu bis die beiden in die Unterirdischen Gänge verschwanden. Der riesige Bison flog um die kleine Insel herum. Umgeben von Wasser, war es das perfekte Versteck für Azula. Nur zu dumm das sie ihr Versteck den gefangen Dai Lee Leuten mitteilte und einige davon gefangen genommen wurden. So konnte Sokka und die anderen Erfahren wo sich Azula aufhielt. Genau zum gleichen Zeitpunkt erhielten sie Post aus Gaoling. Der Brieffalke kehrte mit einer Nachricht für Toph zurück. Toph war also nicht in Gaoling und somit konnten sie schließen das Azula etwas damit zu tun haben musste.

Unzählige Wachen nahten heran um Katara und Aang nicht weiter hineingehen zu lassen. Das braunhaarige Mädchen vom Wasserstamm fror einen Teil von ihnen ein, während Aang sie mit Erbändigen an die Wand fesselte. Danach war der Weg frei und die beiden drangen weiter ins Innere der Gänge vor.

Auch Toph fesselte massenhaft von den Dai Lee Agenten am Boden, mithilfe vom Metall. Sokka riss Toph weiter mit sich. "Es kommen einfach zu viele. Wir müssen hier raus!" rief er. Auf einmal versperrte Azula den beiden den Weg. "Wen haben wir denn da. Wirst du wohl meine Lieblings Gefangene hier lassen." Sokka stellte sich vor Toph um sie zu schützen. "Azula, du Monster!" Sie grinste nur und zog eine Augenbraue hoch. "Ach, mit dem Begriff hab ich Erfahrung." Ihre Stimme verschärfte sich dabei. "Meine eigne Mutter hielt mich ebenfalls für eines." Sich sicher fühlend wollte Toph hinter Sokka einen Angriff gegen die Prinzessin der Feuernation starten, jedoch waren Azulas Reflexe einfach zu ausgebildet und bevor Toph den Metall Boden in Bewegung setzen konnte, griff Azula selbst an. Sie schoss einen Blitz auf die beiden ab, denen sie gerade noch ausweichen konnten. Am Boden liegend waren die zwei Wehrlos und gerade als Azula noch einmal Angreifen wollte und ihr Sieg gesichert war, wurde sie von hinten mit Wasser in einen kleinen Eisberg eingefroren. "Katara, Hupfdole!" bemerkte Toph erfreut. "Toph, geht es dir gut?" fragte Katara lächelnd. "Ja, was habt ihr anderes erwartet?" fragte sie stolz wie immer. In ihrer Stimme war kein Hauch von Angst. Sokka musste lächeln. Toph war schon niedlich.
 

"Sofort raus hier!" sagte Katara als die Felsdecke über ihnen anfing zu bröckeln. Schon nicht mehr in Sichtweite der eingefrorenen Azula begann auf einmal das Eis durch ihren heißen Atem zu schmelzen. Sie kannste diesen Trick bereits von der jungen Wasserbändigerin. Diesmal wusste sie sich zu helfen, denn Feuer hatte die Macht Eis zu schmelzen, wie jeder wusste. Endlich aus der Höhle raus, stoppte Toph. "Leute? Unter uns befindet sich ein riesiges Labyrinth mit etlichen Zellen und das auch noch aus unterschiedlichen Materialien." bemerkte sie. "Hier ist es einfach grausam!" sagte Katara und hielt sich an Aangs Ärmel fest. Dieser nickte. Auf einem Holzsteg angekommen rief der Avatar nach Appa, der auch schon in Sichtweite war. Plötzlich sah Sokka das noch mehr Dai Lee Agenten aus dem Untergrund kamen. Blind durch das Holz unter ihren Füßen, wurde Toph von einem der Agenten mit einem kleinen Fels am Rücken getroffen. Bevor das Team auch nur reagieren konnte kam fiel sie zu Boden. Dieser kleine Felsen schien Machtlos, aber er traf das junge Mädchen genau an der Wirbelsäule und blockierte ein Teil ihres Chi´s. "Sokka! Bring sie zu Appa!" rief Aang bevor er und Katara wieder zu einem Gegenangriff ansetzten. Azula trat langsam wieder zum Vorschein, zum großen erstaunen Kataras. "Was, aber ich hab doch..?" "Tja, ich sagte doch eure Kindergartentricks bringen nichts mehr bei mir!" grinste sie. Noch erschrocken merkten die beiden Bändiger nicht wie einer der Agenten zwei Ringe auf das schwarzhaarige Mädchen schoss. Die Ringe klammerten sich um ihre Beine und schlossen sich zu zusammen, die sich Fest um ihr Gelenk schlangen. Dies alles geschah in weniger als zwei Sekunden. Es war einfach unmöglich in diesem Zeitraum etwas dagegen zu unternehmen. Sokka musste sich entscheiden worum er sich zuerst kümmern sollte, darum entschied er Toph erst zu Appa zu bringen und sich dann ihre Füße anzusehen.

Immer mehr Wachen drangen heraus. "Wo zu Teufel kommen die alle her??" schrie Katara. "Wir haben keine Chance! Lauf Katara, ich lenk sie ab!" meinte Aang und stellte sich vor die braunhaarige. Sie befolgte die Anweißung und lief ebenfalls zu dem riesigen Bison. Als alle bereit waren flog er los. Aang stieß sich mit einem gewaltigen Luftdruck vom Boden ab und landete auch auf Appa. Azula sah ihnen keine Mine verziehend nach.

"Puh... das ging gerade noch mal gut." sagte Aang und ließ sich leicht zurückfallend. Sokka hielt Toph in den Armen während Katara sich die Reifen an ihren Füßen ansah. "Was sind das für Dinger?" fragte sie sich wundernd. Toph reagierte langsam wieder, der Druck auf ihre Wirbelsäule ließ wieder nach. "Was ist jetzt wieder passiert?" fragte sie als sie sich plötzlich in einem festen Griff wiederfand. Sie konnte Sokka spüren was sie deutlich rot werden ließ. Er setzte sie auch auf Appas Sattel, hielt sie aber zur Sicherheit noch am Arm fest. "Was ist das an meinen Beinen?" bemerkte sie und tastete danach. "Keine Ahnung... Hat es irgendeinen Einfluss auf dich?" antwortete Katara. Die angesprochene zuckte mit den Schultern. "Ich merke nichts..."
 

Endlich wieder im Palast der Feuernation angekommen stiegen alle von Appa und seufzten. Während alle vorgingen blieb Toph wie erstarrt stehen, als sie sich plötzlich auf den Boden kniete. Der Rest der Gruppe schaute zurück und erschrak, als sie sahen, das Toph zitternd am Boden kniete. "Was ist los?" fragte Katara hektisch und legte eine Hand auf ihren Rücken. "Wir... wir stehen doch auf Steinboden, oder?" erkundigte sie sich mit schwankender Stimme. Ihr Herz schlug dabei schmerzhaft gegen ihren Brustkorb. "Ja..." sagte Aang vorsichtig. "Aber... Ich kann nichts sehen. Ich spüre nichts..." erklärte sie verschreckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Termin: 4. 03. 09

Die Ruinen von Taku

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Ähhhhh... Ich bin heute so richtig Lustlos... -.- Naja... was soll's... hoffentlich erfreut einige Kapitel 5. ^^-
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Hihi, darüber freu ich mich! ^^ Jop, Sokka hat jetzt ne Menge zu tun, und es wird noch richtig hefigt. oÔ xD Naja, ok. Ich hoffe das Kapitel gefällt dir, obwohl dieses etwas langweilig sein wird... ._.' xD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was? Warum?" fragte Katara erschrocken. "Woher soll ich das denn wissen?" gab Toph gereizt zurück. Sie meinte es wäre besser jetzt gereizt zu antworteten, als vor den anderen loszuweinen. "Ob das was mit diesen Fußfesseln zu tun hat?" fragte Sokka und betrachtete diese ausgiebig. Toph stand wieder auf und schluckte einmal. "Wenn ja, dann gehen die auch irgendwie ab!" sagte sie mit starkem Unterton. Sokka nahm ihre Hand und die vier liefen zurück ins innere des Palastes.

Dort waren außer Wachen aber niemand aufzufinden. "Ich gehe Zuko suchen." sagte Aang. "Warte, ich komm mit." rief Katara ihm hinterher. Sokka führte Toph zu einem Stuhl wo sie sich hinsetzten konnte. Sie seuftzte. Er setzte sich daneben und betrachtete sie. Plötzlich fiel der schwarzhaarigen etwas ein. "Sokka, ich muss dir etwas sagen. Das die anderen gerade nicht da sind, passt ganz gut." begann sie und er horchte gespannt auf. "Als ich im Gefängnis war, hatte ich eine Art Vision. Eher einen Traum, aber jemand hat mit mir gesprochen." erzählte sie. Sokka lächelte. "Das war Yue oder?" Toph drehte den Kopf zu Sokka. "Woher weißt du das?" "Sagen wir, ich hatte einen ähnlichen Traum." meinte er lächelnd. Toph sollte sich glücklich schätzten nicht alles erklären zu müssen, jedoch gefiel ihr der Gedanke nicht, dass Yue auch mit Sokka sprach. Sie könnte viel gesagt haben. "Aha, und was hat sie dir gesagt?" fragte sie und versuchte dabei möglichst desinteressiert zu wirken, was ihr jedoch nicht wirklich gelang. "Das ich dich zu den Ruinen von Taku bringen soll..." antwortete er klar. "Du?" fragte sie. Ups, das wirkte aber alles andere als glücklich. Aber wie kam Yue nun wieder auf Sokka. Ahnte sie etwa was?
 

"Ja , ich." entgegnete er lächelnd, was sein Gegenüber leider nicht sehen konnte. "Warum sollen wir dahin? Ich versteh es nicht." fragte die schwarzhaarige sich an ihren Stuhl lehnend. "Das kann ich auch noch nicht sagen, aber wenn Yue es sagt, wird es schon stimmen." meinte Sokka nickend. Sein Gegenüber verschränkte die Arme. "Ja..." murmelte sie.
 

Sokka nahm die Hand der schwarzhaarigen und zog sie vom Stuhl hoch. "Also komm, vielleicht ist es besser den anderen nichts zu sagen. Sie könnten es auch für eine Falle halten und uns aufhalten." begründete er. Toph schreckte hoch. An eine Art Falle hatte sie nicht gedacht. Sokka musste ja Yue wirklich ungemein vertrauen, wenn er ihr einfach so glaubte. Andererseits schien der Traum ziemlich echt und wie sollte jemand ihrer Feinde in ihren Köpfen erscheinen. Es konnte ja nur der Mondgeist sein.
 

"Also gut. Aber wir sollten zumindest eine Nachricht hinterlassen, sonst denken Aang und Katara noch uns ist etwas passiert." sagte sie und hielt ihn mit wenig Druck zurück. Sie konnte nur noch durch Sokkas Bewegungen sehen, was geschah. Sie spürte den sanften Druck auf ihre Hand und dort wo ihr Gegenüber sie hinzog. Es war als wäre der Schleier durch den sie einst noch verschwommen sehen konnte, nun völlig verdunkelt wurde. Während sie einmal schlucken musste um ihre Gefühle zu unterdrücken, schrieb Sokka eine Nachricht an Aang und Katara, denn Toph hatte recht. Wenn sich die beiden erst einmal Sorgen machten, dann aber richtig.
 

"Wir nehmen Appa mit, anderes kommen wir nicht schnell genug voran." erklärte Sokka und half Toph dabei sich auf den riesigen Bison so setzten. Er stützte sie dabei an beiden Armen und zog sie hoch auf den Rücken des Tieres. "Also, weißt du überhaupt wo wir hin müssen? Wo befinden sich diese Ruinen?" fragte sie ungeduldig. Sokka lächelte und zog eine Karte heraus, die genaustes darstellte, wie man zu den verschiedensten Orten in den vier Nationen gelangen konnte. Er fuhr mit einem seinem Finger einen Weg entlang, der von ihrem Standpunkt, dem Palast der Feuernation über das gestammte Erdkönigreich führte. "Ha, hier sind sie. Die Ruinen von Taku." sagte er mit Siegreicher Stimme. "Wo genau?" fragte Toph. "Äh... Etwa in der Nähe von Ba sing se." meinte Sokka schnell und ruckte dabei auf. Toph zog eine Augenbraue hoch. Seine Stimme klang unsicher, wie als ob er etwas verheimlichen wollte. Sie ließ es jedoch gut sein. Sokka scheinte seine Gründe zu haben. Trotzdem war es ziemlich eigenartig.
 

Einge Stunden vergingen und Aang und Katara fanden den Zettel den Sokka und Toph hinterlassen haben. "Diese Dickköpfe! Einer wie der andere!" schimpfte Katara und rannte quer durchs Zimmer hin und her. "Was sie wohl bei den Ruinen wollen?" fragte Zuko. Aang zuckte mit den Schultern. "Tja, keine Ahnung. Ich hoffe nur sie passen auf Appa auf!" meinte er.

Die Sonne sollte bald aufgehen und Sokka und Toph flogen schon seit einiger Zeit. Die schwarzhaarige hatte sich an Sokkas Arm gekrallt und war dabei vor ein paar Minuten eingeschlafen. Das merkte auch Sokka als sie ihren Kopf auf seine Schulter fallen ließ und dort verweilte. Er schaute sich ihr, vom Schlaf entspanntes, Gesicht an und betrachtete sie eine kleine Weile. Diese Gedanken zu verdrängen wurde wirklich immer schwieriger. Sie war so hübsch und aufrichtig. Es war nicht fair, dass gerade sie getroffen wurde. Jetzt konnte sie auf keinerlei Weisen sehen. Ob Erbänigen funktionierte haben sie noch nicht ausprobiert, aber was sollte das groß bringen?

Mit seiner freien Hand fuhr er ihr übers Haar und lächelte dabei sanft. "Schlaf dich mal aus." murmelte er ihr ins Ohr. Daraufhin seuftzte sie entspannt und der Flug ging weiter.
 

"Prinzessin Azula." gab ein schwarz-grün gekleideter Mann bekannt. "Hör auf mich Prinzessin zu nennen, Idiot! Bald bin ich eure große Königin. Ich werde Vaters Werk fortsetzten und den Phönixkönig wieder ins Leben rufen!" verkündete sie vor einer riesigen Anzahl ihrer Wachen. Die Zahlen der Dai Lee Agenten und anderer starker Feuerbäniger gingen bereits in die Tausender. Es war keine Loyalität, es war Angst die sie beherrschten. Einer aus dem "Publikum" zuckte kurzzeitig. "Was ist? Denkst du... nur weil mein Vater tot ist, gibt es keine Loyalität mehr?" Der angesprochene Mann rührte sich nicht und gab keine Antwort. "Ihr denkt falsch, alle samt. Sein Tod musste sein! Es verkündet meine Macht, ich schrecke vor nichts und niemanden mehr zurück!" gab sie lachend Preis. "Noch nicht einmal, wo einem kleinen schwarzhaarigen Mädchen, oder deren Eltern." lachte sie hämisch.
 

Die Sonne stieg empor und Sokka schaute nachdenklich hinunter. Sie flogen im Moment über Gaoling, was Sokka seiner Begleiterin auch vorhin einfach nicht sagen konnte. Er hätte es nicht übers Herz gebracht ihr trauriges Gesicht sehen zu müssen. Es war an sich traurig, dass Toph so wenig lächelte. Er konnte nicht nach vollziehen, wie das Verhältnis zu ihren Eltern war. Sein Vater war komplett anderes. Er traute seinen Kindern viel zu, während Toph ihr bisheriges Leben wie in einem Käfig groß gezogen wurde.

Kurz nach Gaoling konnte man auch schon spitzte Berge und Türme erkennen und damit war klar, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. Appa landete auf einem Fleck der mit Gras überwachsen war. Sokka nahm Toph auf die Arme, um sie nicht zu wecken und stieg von dem Bison. Er hielt es für richtig Toph jetzt schlafen zu lassen. Vor den beiden lag ein kleines Häuschen, aus dem Rauch aufstieg. Der braunhaarige versuchte sich an seinen Traum zu erinnern, denn auch ihm war Yue erschienen. Auf einmal trat eine ältere Dame aus dem Haus und lächelte ein wenig entfernt, den beiden zu. Als sie auch noch winkte wurde es Sokka doch etwas suspekt. Trotzdem kam es ihm auch ein wenig vertraut vor und er trat näher heran. Sanft drückte er Toph etwas fester an sich um im Falle eines Falles sie zu schützten.
 

"Hallo mein Junge, du musst Sokka vom südlichen Wasserstamm sein, was? Und deine junge Begleiterin? Oh die Arme, sie sieht ja ganz erschöpft aus."

Natürlich sah Toph erschöpft aus, sie schlief sogar vor Müdigkeit ein. Und woher kannte die Frau seinen Namen? Nicht nur das, sie schien seine komplette Herkunft in seinen Augen wie in einem Buch zu lesen. "Kommt doch herein. Dann kannst du Toph auch in ein Bett legen." Der angesprochene weitete die Augen. Die Frau wurde ihm immer unheimlicher. "Oh, tut mir Leid mein Junge. Mein Name ist Cherome. Und deinen Namen weiß ich aus meiner Vision. Das mir einmal ein Mondgeist erscheint, ich hab ja schon viel erlebt, aber das." meinte sie lächelnd. "Was? Ähm... Yue?" fragte er. Trotz Sokkas Ablehnung bat sie die beiden immer noch mit freundlichen Blick herein. Gerade als dieser gehen wollte blickte er in Tophs Gesicht, das immer noch recht entspannt schlief. Wie konnte sie nur bei dem Krach seelenruhig weiterschlafen. Yue musste sich etwas bei der Frau gedacht haben, als sie den beiden erschien. Er schaute wieder hoch zu Cherome, die ihn fragend ansah. "Vielen Dank." ertönte es aus Sokkas Munde und er trat ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Termin: 8. 03. 09

Die Zeit drängt

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Ein neues Kapitel. Yeah. XD~ Und hierbei kann ich gleich verkünden, das ich in nächster Zeit Prüfungsstress haben werde. ;_;

Ich muss also mal schauen wann der nächste Termin sein wird. T_T
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Na ein Glück. =D Das ist gut. :3 Joa, keine Ahnung was Aang sich dabei gedacht hat. XD~ Danke für den Kommi. *ganz doll drück* Ich hoffe das Kapitel gefällt dir. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Flahback~
 

"Was soll ich machen?" fragte der braunhaarige Junge zögernd. "Sokka. Ich kann es dir nicht erklären. Du musst mir einfach vertrauen." sagte Yues sanfte Stimme. "Ja, das tue ich doch, aber... " seine Stimme verstummte. Diese Umgebung um ihn herum, es war alles wunderschön. Ein grüner Wald und ein warmes Gefühl. "Runien von Taku? Was soll Toph dort?" fragte er. Die Mondprinzessin antwortete aber nicht. "Yue! Wo ist Toph? Geht es ihr gut?" fragte er nun endlich, nachdem es hektisch aus ihm heraus kam. "Beeil dich, Sokka."
 

~
 

Seuftztend betrachtete Sokka die schwarzhaarige die sich im Bett herum drehte. Nach diesem langen Fug war die spürbare Ruhe bitter nötig. Auch Sokka war erschöpft, aber er wollte jetzt keineswegs einschlafen. Er hatte genug damit zu tun, die Dame zu beobachten, die vor ein paar Minuten noch behauptete eine Zauberin zu sein. Der junge Krieger konnte solche Dinge einfach nicht glauben, er musste sich mit seinen eignen Augen davon überzeugen können. Skeptisch schaute er dabei zu wie die Frau mit Namen Cherome verscheidenste Kräuter und sonstiges zusammen sammelte. "Darf man fragen was sie da machen?" fragte er neugierig. "Naja, das weshalb ihr hier seit." sagte sie lachend, wie als ob es völlig verständlich wäre und gerade als Sokka etwas antworten wollte, sprach sie weiter. "Ihr wisst gar nicht warum ihr hier seit?" fragte sie darauf. "I-Ich hab doch noch gar nichts gesagt!" stotterte der braunhaarige. "Ach Sokka, das sieht man dir doch an." meinte sie lächelnd. Sie schien eine sehr ruhige Frau zu sein. Nichts brachte sie aus der Ruhe. "Hmph!" ertönte es nur und Sokka verschränkte die Arme. Cherome war so um die 40 Jahre und mit Lilafarbenden Sachen gekleidet. Ihre langen Haare waren zu einem Zopf geflochten und im gesammten erinnerte sie ihn etwas an seine Schwester. Nur das diese bedeutetnd jünger war.
 

"Ich soll Toph ihre Sehkraft schenken." erklärte sie. Sokka stand mit offenen Mund vor ihr. "W-Was? Und das können sie?" fragte er mit wenig Sekptik nur noch mit Freude. "Nun, das kommt darauf an. Was hat ihr die Sehkraft genommen?" fragte sie. Sokka blickte Mitleidig zum Boden. "Toph ist von Geburt an Blind." erklärte er. "Oh, dann wird das alles natürlich schwierig." antwortete die Frau seuftzend. "Wissen sie, das wäre ja auch alles kein Problem. Sie kann ohne ihre Augen sehen, sie kann Vibrationen spüren, aber diese dämlichen Fesseln von Azula!" schimpfte er verächtlich. Plötzlich schaute Cherome hoch. "Welche Fesseln?" fragte sie. Sie lief hinüber zum Bett und begutachtete die engen Fesseln um Tophs Fußgelenk. "Das ändert die Situation wieder." meinte sie und rümpfte die Nase. "Darauf könnte mein Zauber bauen, aber dann hält er ncht für immer. Das heißt eigentlich es kommt auf Toph an ob er für immer hält." erklärte sie. Sokka verstand von dem allen kein Wort. "Geht es oder nicht?" fragte er schlussendlich. "Ja, aber möglicherweiße mit Zeitbegrenzung."
 

"Was glaubt ihr? Kommen die beiden allein klar?" fragte Katara. Sie saß auf einem Stuhl neben dem Fenster und schaute mit traurigen Blick hinaus. Es war unmöglich zu glauben, dass nun schon wieder die Welt gerettet werden musste. Seufzend wendete sie sich Aang und dem Rest zu. "Nun, ich glaube sie schaffen das schon. Toph ist stark und Sokka mutig." meinte Ty Lee im Handstand. Das junge Mädchen baute ihren Stress und ihre Angst einfach mit ein paar Übungen wieder ab, während der Rest Phyisch am Boden war. Sich wieder aufrichtend blickte sie sich einmal im Raum um. Es schien als ob sich jeder einzelnde ein Vorbild an Mai nahm. Jeder hatte einen depressiven Gesichtsausdruck angenommen. Wenn das alles nicht so knifflig wäre, wäre es sogar ein wenig lustig gewesen. "Ähm, Leute? Ich denke wir sollten vielleicht postiver an die ganze Sache rangehen." sagte sie lächelnd. "Ty lee! Ist dir nicht klar wie ernst die Situation ist. Wenn wir nicht bald etwas ändern, kann alles wieder vorne losgehen." antwortete Katara. "Ich weiß, aber noch ist es nicht soweit und ich meine ja nur, vom rumsitzten bewirken wir nicht da geringste." sagte sie um ihre Meinung zu vetreten. Leider sah es so aus, dass niemand auf ihrer Seite zu sein schien. "Wir können doch ohne Appa nirgends hin? Was erwartest du denn?" sagte Aang und blickte sie nur ein wenig von der Seite an. "Hmpf!" gab sie nur von sich, kehrte den anderen den Rücken und verließ den Raum.

Suki sah zornig aus dem Fenster. Sie verstand einfach nicht, warum Sokka sich ohne ein Wort zu sagen mit Toph aus dem Staub machte. Das hatte sicherlich noch Konsequenzen für ihn und auch für sie.
 

"Mit so einer schwarzen Aura haben wir ja praktisch schon verloren." brummte Ty lee und lief ein wenig durch die Straßen. Alle Türen und Fenster waren verriegelt, niemand war mehr auf den Straßen zu sehen, außer sie. Sie seuftzte. Sie nahm das Metallende Stirnband von ihrem Kopf und trug es mit sich in der linken Hand. Die Kleidung der Kyoshikriegerin war noch mehr als gewöhnungsbedürftig. Plötzlich spürte sie jemanden hinter sich. Erschrocken drehte sie sich um und erblickte eine alte Bekannte. "Hallo Ty lee." ertönte es. "A-Azula?!" fragte sie und trat mehrer Schritte zurück. Hinter ihr versperrten einge Männer den Weg. Sie waren in grün gekleidet und man konnte schließen das sie zum Erdkönigreich gehörten. Ty lee wusste natürlich er diese Männer waren. Als sie noch unter Azulas Diensten stand musste sie mit diesen zusammen arbeiten. "Wie fühlt man sich so als Verräterin?" fragte Azula sie in einem sehr beunruhigenden Ton. "I-Ich bin keine Verräterin! Ich bin nur zur Vernuft gekommen. U-Und das solltest du auch!" meinte sie mutig mit erhobenen Finger auf sie zeigend. "Und was wenn nicht? Nehmt sie fest!" Nach dem Satz hüpfte Ty lee mit einem Flik Flak über ihren Hintermann und als sie zum Angriff ansetzten wollte, wurde sie mit Steinhandschellen zum stehen gebracht. "Warum tust du das?! Hör doch damit auf und akzeptiere das die Menschen in Haromine Leben wollen!" schrie das Mädchen mit dem langem Zopf und versuchte sich zu befreien. "Du wirst es schon noch verstehen." grinste die ehmalige Prinzessin.
 

Die Augenaufreißend schreckte Toph aus dem Bett hoch. "Sokka!?" rief sie. Das letzte woran sie sich erinnern konnte war das sie neben Sokka eingeschlafen war und jetzt wachte sie in einem fremden Bett auf. Auf einmal spürte die einen Händdruck auf ihrer Schulter, kurz dannach konnte sie aber auch schon feststellen wer es war. "Sokka? Wo sind wir?" fragte sie. "Du bist wieder wach? Wie gehts dir?" Eigentlich erwartete Toph eine Antwort auf ihr Frage, nicht sofort eine Gegenfrage. Gereitzt zog sie eine Augenbraue hoch. "Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!" Der angesprochene lächelte. So kannte er seine Toph schließlich. "Wir sind im Erdkönigreich, bei den Ruinen." erklärte er. "Hallo, junges Fräulein." begrüßte sie jetzt auch die Frau aus dem Hintergrund. Toph horchte auf und richtete ihre Hand nach vorne. "Mein Name ist Cherome." sagte sie lächelnd.

Nachdem auch sie in das Vorhaben eingeweiht wurde sah, sie jedoch nicht gerade begeistert aus. Ganz im Gegenteil. "Was hast du? Das ist doch großartig!" sagte Sokka hocherfreut. Sie murrte nur und drehte den Kopf etwas weg. "Ich mach uns allen erst einmal einen schönen Tee, währendessen könnt ihr ja reden." meinte Cherome und ließ die zwei allein. "Was gefällt dir daran nicht?" fragte Sokka und setzte sich direkt neben sie. "Weil... naja." Er legte wieder seine Hand auf ihre Schulter, so das Toph innerlich zusammenzuckte. Tief ein und wieder ausatmend sprach sie anschließend weiter. "Wenn ich alles um mich herum mit meinen Augen sehe, dann werde ich irgendwann toll verweichlichen!" sagte sie. "Was? Ach quatsch! Doch nicht die stärkste Erdbändigerin der Welt." Insgeheim lächelte Toph bei diesem Satzt.
 

Ihre Gefühle nicht zeigen zu dürfen war manchmal ziemlich hart. Aber Toph musste akzeptieren das Sokka in Suki verliebt war. "Ach Toph, da gibt es sowieso noch etwas, was du übers 'sehen' wissen musst." "Das ich mich bei deinem Anblick nicht erschrecken soll?" lachte sie und boxte Sokka in den Arm. "Autsch... Nein, eher die Zeitliche Begrenzung." meinte er wieder ernst. "Zeitliche Begrenzung? Wie soll man das verstehen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Termin: 14. 03. 09 (T.T)

Ein erster Blick?

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: O-M-G... Es tut mir Leid... aber ich hab heute und voher einfach keine Zeit mehr für Rechtschreibkontrolle gehabt! >___<... Verzeihung... OO' Trotzdem hoffe ich das es nicht zu viele Tipp und Rechtschreibfehler geworden sind. O-o'
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Sorry für die langen Wartezeiten aber ich bin so im stress. ><' T_T Ich geb mir aber Mühe. = ) Bin auch gespannt wie Toph reagieren wird. (Hehe) XDDD~ Für Suki wäre es wirklich besser sich von den beide fern zu halten. >D~ Muahaha... XD Danke für den lieben Kommiiiii... <3 ^^-

Yumi_Hyuuga: Danke für die ganzen lieben Kommis... Ich hab mich sehr gefreut. :3 Und vielleicht kann ich es ja... *gg* XD Ist aber schon mal intressant zu schreiben was wäre wenn sie sehen könnte. ^^

Dean_Sam: *rofl* Cool das auch du noch dazustößt! ^O^/ Auch dir danke für die Kommis. *_* Und ja! Ich schreib ja schon so schnell ich kann. XD Aber ich muss mich wirklich beeilen. O-O'''
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sokka sah Toph etwas Mitleidig an. "Cherome kann dir keine Sehkraft schenken, wenn du sie nicht verloren hast." Sie senkte den Kopf. "Weil ich von Geburt an Blind bin? ..." fragte sie. Sokka nickte, doch als ihm ein entschiedenes Detail einfiel antwortete er schnell. "Ä-Ähm... ja." "Aber... wer hat eigentlich gesagt, dass ich sehen will, he? I-Ich komm auch ohne euer sehen aus, ich will nur wieder die Vibrationen in der Erde spüren können!" meinte sie ernst. Keiner konnte ihr Antworten und somit seuftzte sie. "Gut... Wie kann es sonst funktionieren?" fragte sie.
 

"Hat jemand von euch Ty lee gesehen?" fragte Suki in Eile an die anderen gewand. "Nein, wieso?" antwortete ihr Katara. "Wir ließen gerade die Kriegerin durchzählen und sie fehlt." Zuko sah fragend zu Mai, als ob er eine Antwort erwartete oder zumindest erhoffte. "Was siehst du mich an? Ich hab keine Ahnung wo sie stecken könnte. Wenn ihr einen Tipp wollte, dann sucht alles 'flauschige' in dieser Stadt ab." "Hmm... das ist seltsam. Ty lee war immer als erstes da. Ob ihr was passiert sein kann?" fragte Suki nochmals. "Wie denn? Überall in der Hauptstadt stehen Wachen, da kommt niemand dran vorbei. Außerdem kann Ty lee gut auf sich selbst aufpassen." meinte Zuko Arme verschränkend. "Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn sie plötzlich Azula gegen übersteht." sagte Mai und stand nun doch auf. Katara wandte sich Aang zu. "Wir hätten vorhin nicht so ruppig zu ihr sein dürfen, dann wäre sie jetzt auch noch da."
 

Toph betrachtete an ihren Füßen die festen Fesseln. "Mit Erdbändigen müsste ich die Dinger eigentlich abbekommen, aber ich kann damit ebend nicht Erdbändigen." sagte sie und setzte auf einen Stuhl neben Sokka. "Solange sie deine übliche Sehkraft behindern, kann ich das visuelle sehen schenken." erklärte Cherome. Toph nickte. "Von mir aus. Ist besser als nichts." "Gut, dann bleib jetzt einfach so sitzen." Die schwarzhaarige tat wie ihr befohlen wurde und rührte sich nicht. Während Cherome irgendeinen Zauber sprach und mit irgendeiner Mixtur herumfuchtelte ging Toph der ein oder andere Gedanke im Kopf umher. Sehen, auf die selbe Weiße wie ihre Freunde; wie das wohl wahr? Das würde sie heute noch, gleich herausfinden. Ein unsicheres Gefühl machte ihr ein wenig zu schaffen. Wie Sokka wohl aussah? Sie biss sich auf die Unterlippe. Im Moment steckten sie in Schwierigkeiten und ihr erster Gedanke war, wie Sokka wohl aussah? Er ging ihr aber auch nie aus dem Kopf...
 

"Was willst du von mir?!" fragte eine zittrige Stimme. "Hmm.. Normalerweise habe ich für Verräter keinerlei Verwendung, aber du bist einfach zu nützlich um weggeworfen zu werden." meinte Azula und lehnte sich grinsend an eine Wand. "Ich bin aber kein Gegenstand! Ich bin ein Mensch!" wehrte sich Ty Lee heftig, den Tränen nahe. Wieder grinsend, wendete Azula sich der in Ketten gelegten gefangenen zu. "Da du nicht bereit bist mir freiwillig zu helfen, muss ich dich wohl oder übel dazu zwingen."
 

"Toph, du bist soweit. Öffne die Augen." sagte Cherome bestimmend. Die schwarzhaarige schluckte und drückte die Augen eher fester zusammen als sie zu öffnen. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute starr auf den Boden. Cherome hatte einen hellen Holzboden. Die Farbe konnte Toph noch nicht ganz feststellen. Sie richtete ihren Kopf auf und reib sich die Augen. Als sie sich dann umblickte war ihr Blick zuerst etwas verschwommen wurde dann aber immer deutlicher. "Wow..." brachte sie nur heraus. "Funktioniert es?" fragte Sokka freudig gespannt. Die schwarzhaarige sah ihn daraufhin aus neuem Reflex an. Beim aufsehen stellte sie fest, wie lang ihr Pony tatsächlich war. Ihren Haarschopf ein wenig nach links schiebend, startete sie erneut den Versuch ihn anzusehen. Vielleicht hätte sie ihre Haare doch nicht zur Seite schieben sollen, nun konnte man nämlich deutlich erkennen, dass sie bei seinem Anblick rot anlief. Wenn das jetzt immer geschah wenn sie ihn nur ansah, sollte sie sich bei Gelegenheit eine Augenbinde zulegen. Sokka fiel das gar nicht groß auf, er war auf ihre Augen fixiert. "Toph, deine Augen!" rief er ihr entgegen in deutlicher Freude. "Was ist damit?" fragte sie nervös. "S-Sie sind wunderschön." verwirrt über seine eignen Worte zog er eine Augenbraue hoch und betrachtete sie weiter ausgiebig. Was tat er Toph nur an? Noch ein wenig mehr röte und man hätte sie mit einer Tomate verwechseln können. "I-Ich meine, sie haben eine schöne Farbe." lächelte er zurückhaltend. Auch Toph musste lächeln, egal wie sehr sie versuchte es zu unterdrücken. Ihr Augenfarbe war anderes als die meisten. Sie glühten grünlich auf und konnten einen regelrecht dazu bringen, einem alles zu verraten. Sokka musste gestehen dass wenn er Toph's erstes Opfer gewesen wäre, er ihr alles gesagt hätte. Er musste schlucken. Sokka überlegte was der ihr wohl alles beichten würde.

Doch die Stimmung wurde schnell unterbrochen als Cherome plötzlich eine Hand unsanft auf Tophs Schulter schlug und dort verweilte. Die schwarzhaarige erschrack. Die Augen der Frau leuchteten hell auf. "Ist das normal?!" fragte sie hektisch und griff nach Sokkas Arm. Dieser reichte seinen Arm entgegen und zog Toph zu sich. "Ä-Ähm. Eigentlich nicht." "Beeilt euch. Lauft los! Gaoling..." offenbarte Cherome wie in Trance. Man könnte meinen sie hatte gerade eine Art Vision. "Gaoling?" fragte Toph angespannt. "Ihr müsst euch beeilen. Bald ist es zu spät!" Der schwarzhaarigen tat jetzt schon der Kopf fürchterlich weh. Es kam ihr so vor als würden die Farben, die plötzlich sehen konnte geradezu in ihren Kopf stechen. Wieder ihren Pony seitlich haltend um etwas zu erkennen sah sie wie das glühen ihn Cheromes Augen verging. "Hm? Was war denn?" fragte sie lächelnd. Toph und Sokka starten sie perplex an. "Deine Augen haben geleuchtet. Warst du im Avatar Zustand oder was?" fragte der junge Krieger. "Oh... Hab ich währendessen etwas gesagt?" fragte sie weiterhin völlig ruhig und mit einem sanften lächeln. Toph und Sokka sahen sich mit geweiteten Augen an. "Cherome! Du hast von meiner Heimatstadt geredet und meintest wir sollen uns auf den Weg dorthin machen." erklärte Toph ihr. In ihrer Stimme hörte man ein flehen heraus was nur Sokka deuten konnte. Toph konnte so oft sagen wie sie wollte, das sie ihre Eltern hasste. Man konnte spüren das sie in diesem Moment Angst um sie hatte.
 

"Was steht ihr denn dann hier noch rum?" bemerkte die Frau den Kopf etwas schief legend. Sokka änderte schnell seine Meinung. Cherome erinnerte ihn doch eher dann Jo Dee. Die Frau aus Basingse, die Dauerausgeglichene. Allerdings auch Gedankenmanipulierte. Er zog wieder mal verdächtig eine Augenbraue hoch. Er ließ diese Erinnerung erst einmal im Hinterkopf. "Toph. Wir gehen!" sagte er und zog sie kräftig am Arm doch die junge Erdbändigerin wehrte sich ein wenig. "Warte. Wohin denn?" fragte sie mit geschockten Augen. Sie versuchte Sokkas Augen zu lesen, doch sie musste schnell merken das es wohl Übung brauchte und diese hatte sie noch nicht. "Wir gehen zurück." sagte er bestimmend. "Was? Aber was ist mit der Vision?!" Sokka betrachtete Cherome im Augenwinkel und musste erkennen das diese immer noch ein unmenschliches Grinsen trug. Er zog Toph nun etwas sanfter mit nach draußen. "Wir wissen doch gar nicht ob sie die Wahrheit sagt. Was ist wenn das eine Falle ist?"
 

"Was ist mit ihren Augen? Kannst du dir das erklären? Außerdem hat sie mir Sehkraft geschenkt. Was hätte sie denn davon uns anzulügen?" fragte sie mit stärkerem Unterton um ihren Standpunkt zu verteidigen. Sokka sah ihr starr in die Augen. "Hör zu. Ich weiß du Angst um deine Eltern aber wir müssen zurück zu den anderen!" Nach diesem Satz riss Toph sich auf Sokkas Griff frei und drehte ihm den Rücken zu. "Um die habe ich keine Angst!!" meinte sie wütend. "Hör auf damit!" rief Sokka so laut das es Toph eiskalt den Rücken runter lief. "Mittlerweile müsstest du eigentlich wissen müssen das du mir vertrauen kannst oder?" Die schwarzhaarige drehte sich wieder langsam zu ihm um. "W-Was hat denn jetzt damit zu tun?" fragte sie verwirrt. "Ich bin nicht dumm und kenne dich lange genug um zu erkennen wie schwer es dir fällt so etwas zu sagen." sagte er nun wieder in einem kontrollierten Ton. "Ich weiß ganz genau das du um sie Angst hast, nachdem was Cherome gesagt hast, aber ich lasse nicht zu das du dort möglicherweise in eine Falle tappst! Verstehst du denn nicht, das ich mir das nicht verzeihen könnte?!" Während er das alles offenbarte legte er seine Hände an ihre Arme. Um es ihr noch einmal mit seinen Augen zu sagen, blickte er tief in ihre.
 

Toph musste seine Worte erst einmal im Kopf sortieren und dabei kräftig schlucken. Er konnte nicht annähernd ahnen was dabei gerade in ihr vorging. Worte wie 'vertrauen' und 'Angst' hallten in ihrem Kopf wieder. Nachdem sie die Reihenfolge rekonstruierte dachte sie über seine Betonungen nach. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Was hatte sich über Nacht zwischen den beiden nur geändert?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Termin: 28. 03. 09 (T_T)

Neuanfang

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar:
 

~Tut mir Leid... das Kapitel hat sich extrem verzögert... Aber für den langen Krankheitsfall kann ich auch nichts... T...T Dadurch das ich in der Schule jetzt den ganzen Stoff nachholen muss und auch noch einige Prüfungen bevorstehen... sowie Mathe... *grußel* ... ist dieses Kapitel etwas kurz geraten. Und bitte, bitte schlagt mich nicht wegen dem Ende... XD~ Aber ich mache auch noch bei einer anderen Geschichte gerade Korrektur schreiben... O---O' Aber ich scheine das gar nicht mal schlecht zu machen... XD~

Guti... dann noch einmal sorry für die lange Pause... Ich hoffe das ich in den Osterferien mehr Zeit finden werde. ^^
 

Kommentar 2:
 

NejiTen_Freak01: Huhu... :3 Nochmal ganz doll Sorry das es so lange gedauert hat... Und wegen deiner Frage auf Youtube: Ich hab mir nen Virus eingefangen und da ich Herzkrank bin war das alles nich so gut... Zusätzlich habe ich Mist gebaut, weil ich trotz Krankheit weiter Sport mitgemacht hab... T---T' Naja... egal... Jetzt hab ich nur ne Menge nachzuholen... *keinen Bock hat* XD

Danke für deinen Kommentar und das du der FF so treu bist... *schnief* *dich gaaaaanz dolle knuddel* Viel Spaß beim Kapitel auch wenn es nich so gut geworden is... ._.'

Yumi_Hyuuga: Danke für den Kommantar! : ) Wegen den Prüfungen... öhm... da hab ich jetzt noch ne Menge nachzuholen. XD Aber vielen lieben Dank. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Was hatte sich über Nacht zwischen den beiden nur geändert?
 

"Sokka... Ich vertrau dir schon, aber... " stockend blickte sie verlegen zum Boden. Diese Familie konnte sie wirklich gut durchschauen. Nicht nur das es Sokka gerade gelang, auch Katara wusste genau, dass Toph das starke Mädchen manchmal nur vorspielte. Man konnte nicht immer taff sein, aber Toph versuchte es immer zu überspielen. Anscheinend bemerkte das nun auch der braunhaarige ihr gegenüber. Sie hätte sich freuen können, das er sie so gut kannte, aber im Moment fühlte sie sich einfach schwach.
 

"Du vermisst deine Eltern, stimmt’s? Du hast Angst um sie." begann Sokka vorsichtig und Toph nickte. Sie biss sich verlegen auf die Lippe und hoffte das der junge Krieger jetzt nicht näher kam. Sie wusste nicht wie weit sie dann gehen würde. Wenn Sokka sie bis dahin durchschaute, konnte es dann auch möglich sein das er dies weiterhin schaffte, mit anderen Themen?

Verstohlen blickte Sokka ein letztes Mal zum Haus hinter ihm und sah das Cherome hin der offenen Tür stand und die beiden selig angrinste. Dabei lief es dem braunhaarigen eiskalt den Rücken hinunter.
 

Er seufzte. "Wenn es dir soviel bedeutet fliegen wir zuerst nach Gaoling und schauen nach dem rechten." meinte er. Mit leuchtenden Augen betrachtete sie ihn. Fast wäre sie aufgesprungen und hätte ihn fest umarmt, jedoch kämpfte sie heftig gegen dieses Gefühl an. Sie hätte trotz dieser kleinen Umarmung Suki gegenüber ein schlechtes Gewissen gehabt. "Danke Sokka." antwortete sie in einem warmen Ton.
 

Stunden vergingen und nichts geschah in der Feuernation. Alles war ruhig und die Stimmung angespannt. Katara stand auf dem Balkon und betrachtete die Gegend. Niemand war zu sehen, von Menschen fehlte jede Spur. Außer die Wachen die hinter den riesigen Toren standen und sich auf den Kampf bereit machten, waren die Straßen Menschenleer. Aang kam dazu und bleib zunächst etwas hinter Katara um sie zu beobachten. Klar das sie traurig war, aber er hatte das Gefühl das es Katara ganz besonderes traf. Nach dem Krieg fing sie endlich damit an den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten und nun schien alles wieder in sich zusammen zu stürzen. Sie hatte gerade mal eine Woche Zeit dafür. "Äh, Katara? Komm lieber wieder rein." sagte der junge Avatar. Sie wendete den Kopf zu ihm und sah ihn traurig an. Aang vertrug diesen Blick nicht. Er konnte die braunhaarige traurig nicht ertragen. Er griff nach ihrer Hand und versuchte Hoffnungs gebend zu lächeln. "Ich hoffe Sokka und Toph geht es gut..." sagte sie und ließ sich in die Arme schließen.
 

"Meinst du nicht wir hätten uns etwas freundlicher verabschieden sollen?" fragte Toph ihren Flugbegleiter. "Wir wissen gar nicht wer sie wirklich ist." murrte er unzufrieden. "Ok, ich hab das ja noch nicht so lange trainiert mit dem sehen, trotzdem würde ich einfach mal darauf tippen das sie eine ältere und sehr nette Frau ist." antwortete die schwarzhaarige. Durch ihre dazu gewonnen Fähigkeit konnte sie jetzt auch die Fußfesseln betrachten. "Kann man die nicht einfach abschlagen?" begann sie. Sokka starrte sie mit aufgerissenen Augen an. "Willst du dir vielleicht die Füße abschlagen?!" Toph verschränkte die Arme. "War ja nur ein Vorschlag."

"Hey, ich erkenne die Luft. Wir müssten gleich da sein." bemerkte Toph lächelnd. "Ok... Ich glaub nicht mal Appa riecht den Luftunterschied. Du bist schon besonders." Egal wie das gemeint war, Toph fasste es als ein Kompliment auf.

Tatsächlich war es noch eine Sache von Minuten bis sie die Stadt erreicht hatten und landeten. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, konnte sie zwar die Erde spüren aber nicht die Vibrationen. Trotz ihrer Augen, fehlte etwas sehr wichtiges. Etwas was ihr gesamtes Leben bis heute ausmachte. Seufzend wartete sie bis Sokka neben ihr war. Die Stadt war Menschenleer. Es war niemand zu sehen und niemand zu hören. Die schwarzhaarige schluckte. Sokka merkte wie sie etwas beschleunigte. Sie wollte wohl schnellst möglich zu ihren Eltern. Auch er beeilte sich um Schritt zu halten.
 

"Warum sind dir Tore verschlossen?" fragte Toph und rüttelte an den unnachgiebigen Metallstangen. Sokka sah sich kurz um und fing plötzlich an etwas zu lächeln. "Toph, komm mal her." er griff ihren Arm und zog sie zu einer Stelle der Mauer. "Leg deine Hände auf meine Schulter." befahl er. "Bitte?" Die schwarzhaarige betrachtete ihn fragend. "Na mach schon. Wir machen einfach eine Räuberleiter." Das Mädchen begann erleichtert zu seufzen, was der braunhaarige gar nicht mitbekam. So hoch war die Mauer nicht und Sokka schaffte es Problemlos, Toph etwas weiter hochzuschieben, so leicht wie die junge Erbändigerin war. Anschließend reichte sie ihm die Hand und zog ihn mit sich hoch. "Hier sind auch nirgends Wachen zu sehen." Bei jedem weiteren Atemzug wurde Tophs Kehle trockener und würde sie nicht einen unbeugsamen Drang verspüren, wäre sie am liebsten wieder umgekehrt.

Beide hüpften von der Mauer und durchliefen den riesigen Garten des Anwesens. Als sie beide genau vor der Tür stehen blieben stockte Toph der Atem. Die großen Türen waren ein Spalt weit geöffnet und es sag aus als ob die Tür am Schloss verkohlt worden wäre. "Azula war hier!" sagte sie mit gesenkten Blick.

Sokka musste wohl oder übel einsehen das die Frau recht hatte. Er wollte gerne an seiner Theorie festhalten, denn dies hätte Toph mit Sicherheit nicht so sehr verletzt.
 

"Mutter?! Vater!?" Doch auch ihr rufen half nichts. Weder eine Antwort noch ein Zeichen von jemanden. Sokka blickte Ahnungslos auf den Boden, bis er Toph plötzlich am Arm giff. "Komm, wir müssen weiter." Sie blickte ihn erschrocken an. "Was? Du willst jetzt einfach verschwinden als ob nichts gewesen wäre?" Der braunhaarige biss sich auf die Lippen. "Was sollen wir denn tun?" Toph blieb hartnäckig. "Azula verfolgen!" "Genau das will ich ja! Obwohl wir ja nicht einmal wissen ob sie es überhaupt war." sagte er. Einen kurzen Augenblick lang standen sie sich gegenüber und verharrten in ihrem steifen Stand.

Toph war es langsam Leid nachzugeben. In letzter Zeit vertrat sie weniger ihren Standpunkt und ordnete sich einfach unter. Diesmal sollte Sokka Respekt vor ihr zeigen. Sie hatte genug vor ihm. Wie stand das mit Sokka?
 

"Toph, du musst doch einsehen das es sinnvoller ist wenn wir zurück zu den anderen gehen. Wir haben als einzigen Vorteil erreicht, dass du wieder nützlich bist.", sofort bereute Sokka seine Aussage. So wollte er das nicht formulieren. Als er in Tophs Augen blickte, zeriss es ihn innerlich. Wie konnte er das nur sagen?

Kein einzige Träne wollte die schwarzhaarige jetzt vergießen. Ihr war elend zu Mute. War das alles was er in ihr sah? Eine nützliche Waffe, die bis vor kurzem auch noch nutzlos war? Seufzend trat sie zurück.

"T-Toph! So war das nicht gemeint. Ehrlich nicht... I-Ich wollte nur...", doch eh er zu Ende sprach unterbrach ihn Toph. "Ich werde meine Eltern finden. Das bin ich ihnen schuldig." Sie würdigt ihn keines weiteren Blickes mehr. Er hoffte so, dass sich ihre Blicke wenigstens noch einmal kreuzten, damit sie seine Reue daraus lesen konnte, doch sie drehte sich um und lief Schritt für Schritt von ihm weg. Sokka schluckte. "Toph... "

Ihm war komisch. War das ihre Freundschaft... oder wurde daraus mehr?

"Toph..."

Er hatte seine Stimme nicht mehr unter Kontrolle. Leise murmelte er ihren Namen. Kraftlos.

Er wusste nicht wie er Toph zum stehen bringen konnte. Sie war aufgebracht und lief einfach weiter. Plötzlich setzte er sich in Bewegung. In seinem Kopf und seinem Herzen sollte sich nun etwas verändern. Aus seinen Schritten wurde ein schnelles gehen, aus seinem schnellem Gang wurde ein rennen, bis er sie endlich erreicht hatte.

Er presste ihren Rücken an seinen Körper und legte seine Arme um sie. Er legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab und bemerkte ein hauchendes Schlurzen ihrer Seits. Beide waren unfähig sich zu Bewegen.
 

~
 

Den nächsten Termin lass ich heute mal lieber weg... T...T Aber ich fange sofort mit dem nächsten an! ><

Liebe brauch Zeit

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Omg... Ich hab eine ganze Woche für das Kapitel gebraucht... xD Aber nur weil ich auch noch jede Menge anderen stress hatte... Puh...

Hehe, also ich hoffe dann doch sehr das euch dieses Kapitel gefallen wird. Denn nun geht es erst richtig los. x3
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Danke. :3 Es war zwar bissel traurig aber jetzt wird's um so besser! Khihi... :3333 Ich wünsch dir ganz viel Spaß! ^^

Yumi_Hyuuga: Toll das du es süß fandest! ^///^ Dann wünsch ich dir viel Spaß beim nächsten. : D
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Geh nicht. Ich brauch dich."
 

Toph presste ihre Augenlider zusammen. "Das hörte sich aber gerade anderes an... Anscheinend bin ich doch nutzlos..." antwortete sie mit einer zitternden Trauer und Wut in der Stimme. Noch fester drückte Sokka sie an sich heran. "N-Nein... das bist du nicht." Die schwarzhaarige konnte genau hören wie Sokka langsam ein und ausatmete. Er wollte gerade anfangen zu sprechen als er seinen Kopf in ihrem Haar vergrub. Ein warmer Schauer lief ihr dabei über den Rücken. Ohne es zu wollen schloss sie entspannt die Augen und wartete ab.

Das war alles sinnlos. Es war sogar eine Qual. Jedes Mal wenn sie sich etwas näher kamen, musste Toph doch an Suki denken und das es alles eh keinen Sinn ergab.
 

"Sokka..." murmelte sie. Doch sofort wurde ihr bewusst was sie da gerade gesagt hatte und das auch noch laut genug damit er es hören konnte. Wie erwartet hob er seinen Kopf wieder an und Toph wurde knallrot. Ihre Wangen brannten wie Feuer, aber sie spürte langsam eine Erlösung in sich aufsteigen. Drei Worte wollte sie sagen, ihm jetzt endlich ins Gesicht sagen. Auch wenn es nichts ändern sollte, hätte sie es endlich hinter sich gebracht.

"Toph, ich halt das nicht mehr aus. Auch wenn du mich gleich hassen wirst und mich nie wieder sehen willst. Ich will das du es weißt." begann Sokka plötzlich und schien ihr zuvor zu kommen.

Die Gedanken der beiden überschlugen sich. "Ich hab schon einige Zeit darüber nachgedacht... Irgendwie hat sich alles geändert... U-Und... Jetzt bin ich mir sicher." erklärte er in einem ruhigen, fast flüsternden Ton. Dann ließ er Toph los und drehte sie behutsam zu sich. Er wollte in ihr Gesicht, in ihre neugewonnenen strahlenden Augen blicken.
 

"Ich liebe dich!"
 

Drei Worte, die vieles ändern können, wurden endlich ausgesprochen. "Ich bin so ein Trottel, das ich sagte du wärst jetzt wieder nützlich... das klag als ob du es nicht... Du bist das wertvollste was ich je kennenlernen durfte." zum ersten mal hörte Toph wie Sokkas Stimme plötzlich versagte. Sein letzter Satz brach zitternd zusammen. Die schwarzhaarige schluckte und versuchte eine klaren Gedanken zu fassen. Das war das was sie immer hören wollte. Wo von sie träumte, seit sie Sokka das erste mal gesehen hat. Damals war er noch etwas kindischer. Jetzt ist er reifer geworden und doch hatte er seine lustige Art nicht verloren. Toph schätzte alles an ihm. Sie liebte ihn für seine Art. Für den der er war und nicht für das was er hatte.

Trotzdem wusste sie nicht was sie sagen sollte. Dann trat Sokka plötzlich weiter von ihr zurück. Wollte er ihr Zeit lassen?

"Seit wann?" fragte sie dabei auf den Boden blickend. Er horchte kurz auf und lächelte. "Ich denke es hat mit unsere ersten Begegnung angefangen... dieses Gefühl wuchs mit jedem Augenblick." erklärte er in einer Tonlage die einem Schwach werden ließ. Vor allem Toph machte das zu schaffen. Konnte sie ihre starke Persönlichkeit dafür hinter sich lassen?

Sie musste jetzt auch lächeln. Anscheinend verstand Sokka was dieses Wort wirklich bedeutete. "Aber... was ist dann mit Suki?" fragte sie und musste kräftig schlucken. Der angesprochene richtete seinen Blick zum Boden. "Ich liebe sie auch." Der schwarzhaarigen stockte der Atem und sie sah mit einem stechenden Blick in Sokkas Augen. "Aber auf eine andere Weiße... Ich hab sie lieb... Ähnlich wie Katara. Verstehst du?"

Plötzlich trat Toph näher an ihn heran. Er wollte gerade zu einem warmen lächeln ansetzten, als Toph ihn auf einmal mit voller Wucht in dem Oberarm schlug. Mit schmerzverzerrten Gesicht zog er sich zusammen und rieb über seinen Arm. "Wofür war das denn?" fragte er und kniff die Augen dabei ein Stück weit zusammen. "DU IDIOT!" fauchte die schwarzhaarige ihn an. Mit großen Augen betrachtete er sie. Sah er dort wirklich gerade eine Träne in ihren Augen? "Du erzählst mir du liebst mich und im nächsten Moment sagst du mir du liebst Suki?! Kannst du dich mal entscheiden! U-Und überhaupt, erschreck mich nicht so!" Sokka sah sie mit einmal verdächtig selbstsicher grinsend an. "Toph... mich würde jetzt deine Meinung interessieren..."

Wieder lief ihr ein warmer Schauer über den Rücken. Mauserte sich Sokka gerade zum Mann in dieser Beziehung? Ihre Wangen glühten angenehm und eine leichte röte bildete sich. Natürlich liebte sie ihn. Aber wollte sie es ihm so einfach machen? Außerdem waren da noch die anderen. Was würden sie wohl dazu sagen.

So schwach es ihr auch vorkam, im Moment wollte sie eigentlich nur eins.

Sie näherte sich Sokka erneut, der diesmal absichernd in Abwehrstellung ging. Doch als er sah das sie sich nicht rührte und starr zum Boden blickte, verstand er was sie wollte.

Er breitete die Arme aus und schloss sie damit ein. Beide dachten genau im selbem Moment darüber nach, dem anderen nie so nahe gekommen zu sein.
 

"Sokka?" fragte Toph dann. Er schaute sie fragend an. "Du weißt hoffentlich das dass nicht der beste Zeitpunkt ist oder?" Der braunhaarige lächelte. Endlich wusste er etwas mit seinen Gefühlen anzufangen. Unglaublich wie ihn seine eignen Gefühle so an der Nase herum führen konnten. Als er Toph das erste mal sah, dachte er nur: 'Ziemlich taff die kleine... Hmpf…. Und irgend wie niedlich.”

Mit der Zeit erwachte ein Beschützerinstinkt in ihm. Jedoch wusste er das Toph gut auf sich allein aufpassen konnte. Es hätte sie sogar verletzten können wenn er ihr zu sehr helfen wollte.

"Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt?" fragte er und legte den Kopf dabei etwas seitlich. Wieder sah die schwarzhaarige ihm in die Augen. "Nicht jetzt..." meinte sie und ließ von Sokka ab.

Mit weit geöffneten Augen sah er ihr hinterher. Se lief durch ihr Elternhaus bis sie plötzlich vor einer Tür stehen blieb. "Das ist mein Zimmer." erklärte sie ihm. "Ich hab es nie wirklich 'gesehen'." Sokka folgte ihr langsam und legte seine Hand behutsam auf ihre Schulter. Gerade als er die Tür öffnen wollte, hinderte ihn Toph. "Dafür ist später immer noch Zeit... Jetzt müssen wir zurück zu den anderen." Sokka lächelte. "Gut, gehen wir." Im Moment zählte es nur Azula zu finden und außer Gefecht zu setzten. Den Rest mussten die beiden vorerst hinter sich lassen. "Ä-Ähm.. Aber Toph?" Sie drehte sich zu ihm um als sie gerade auf Appa aufsteigen wollte.

Plötzlich legte er seine Hände an ihre Wangen und zog sie sanft zu sich. Als sich ihre Lippen aufeinander legten verstand Toph erst was gerade geschah. Sokka hatte wirklich die Initiative ergriffen. Das war ihr erster Kuss und den schenkte ihr ihre große Liebe.

"Jetzt ist es besiegelt." meinte der braunhaarige dann und Toph lächelte frech.

Glücklich darüber das ihre Gefühle sich nicht groß von einander unterschieden, vergaßen sie jedoch wer sie zu Hause erwartete. Suki.
 

Eine weitere Nacht verging, ehe die beiden endlich wieder in der Hauptstadt ankamen. Zwischendurch gab es zu ihrer großen Erleichterung keine weiteren Zwischenfälle. Toph war nur darauf bedacht ihre Eltern zu finden. Alles ging so schnell das sie vieles aus den Augen verloren hatte. Sie freute sich das sie nun Sokka an ihrer Seite hatte, der sie sicher niemals im Stich lassen würde. Aber als es so ruhig war während des Fluges kamen ihr doch die anderen in den Sinn. Was würden sie wohl davon halten? Irgendwie hatte sie ein seltsames Gefühl.
 

Als sie ankamen ging bereits die Sonne auf. Aus der Luft konnte sie sehen das die Stadt von Soldaten eingekreißt war. "Wow... das sind echt viele..." meinte Sokka und Toph gab ihm nickend recht. Früher hätte sie Sokka wahrscheinlich dafür in den Arm geboxt, weil sie es ja schlecht sehen konnte. Heute konnte sie nur verblüfft nicken. "Was meinst du hat Azula vor?" fragte Toph. Sokka sah sie an. "Das hat sie schon in der ganzen Hauptstadt verkündet... " plötzlich fiel ihm ein das Toph zu der Zeit ja gefangen war. "Aber... das kannst du dir eigentlich denken. Sie will den Thron und den Avatar fallen sehen." seufzend landeten die beiden.
 

"SOKKA! TOPH!" schrie eine Mädchenstimme den zweien lauthals entgegen. "Ihr seid wieder da!" Katara kam auf die beiden zu gerannt und umarmte beide gleichzeitig. Als sie wieder los ließ wurde aus ihrem liebevollem und glücklichen Blick ein wutverzerrtes Feuer in den Augen. "SAG MAL SPINNT IHR? Einfach abzuhauen?! Ich glaub das einfach nicht! Wo wart ihr? Was sollte das? Ich will sofort..." auf einmal stockte der braunhaarigen der Atmen. "D-Du meine Güte... Toph. Deine Augen... Sie sind so klar. Sie leuchten sogar. K-Kannst du mich sehen?!" völlig verwirrt über diese berauschende Farbe in den Augen der schwarzhaarigen wusste sie nicht was sie sagen sollte. Toph lächelte. Bis vor kurzem starrte sie zum Boden. Sie wollte testen wie lange es dauert bis es jemand bemerkte. Aber Sokkas Schwester entging ebend nichts. Sie hob den Kopf und sah ihr genau in die Augen. "Ja. Das kann ich." Katara schrie hysterisch auf. Sokka musste sich dabei die Ohren zuhalten. Eine Oktave höher und die Fensterscheiben des Palastes hätten jetzt risse. Noch einmal umarmte sie Toph. Diesmal nur heftiger und fester. "Ich... bekomme... keine Luft!" gab Toph keuchend bekannt.

"Wo wart ihr?! Wie ist das möglich?" Gerade als Sokka mit einer Erklärung rausrücken wollte rief jemand seinen Namen. Er drehte sich um und im gleichen Moment bereute er es. "S-Suki." Toph beobachtete ihn genau. Sie wollte sehen wie er auf Suki reagierte. "Wo um alles in der Welt bist du gewesen? Kannst du nicht einen Ton sagen?!" es lag nicht wirklich Zorn in ihrer Stimme was der braunhaarigen zumindest ein wenig beruhigte. "Wir haben uns alle Sorgen gemacht." gab sie noch hinzu. "Ja... Ähm... Wir müssen eh reden, Suki." sagte er. "Allein." Er drehte sich noch einmal kurz um damit der Toph sehen konnte, er wurde jedoch nicht schlau aus ihrem Blick. Sie rührte sich nicht und blickte ihn starr an.

Suki zog eine Augenbraue hoch. "Schön. Gehen wir." meinte sie kühl. Sie waren schon einige Meter von den anderen beiden Mädchen entfernt aber Sokka lief weiter. Er zögerte dieses schwierigen Moment hinaus. Er fragte sich immer noch was wohl in Toph vorging. Wollte sie das überhaupt, schließlich meinte sie das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war. Er seufzte. "Sokka? Ich glaube sie können uns nicht mehr hören... Was willst du mit mir bereden?" Der braunhaarige bekam langsam Kopfschmerzen aber er wusste das es nur besser werden konnte nachdem er Suki die Wahrheit gesagt hatte. "Gut. Hör zu. Es ist so, dass..." doch er konnte nicht weiter sprechen. Plötzlich folgten Explosionen und der Boden unter ihren Füßen fing an zu beben. Man konnte auf einmal schreie hören. "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!" konnte man darunter deutlich vernehmen.

Wendepunkt

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charaktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Hallöle. ^_^ Nun ja, jetzt sind die Osternferien bald vorbei... ~_~' Was soll's... nur nicht unterkriegen lassen. xD~

Ich habe in der letzten Woche ein neues kleines Intro für die FF gemacht:
 

http://www.youtube.com/watch?v=qRB7sv5g_xM
 

Naja, das heißt eher ein neues. :D
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Irgendwann musste der Zeitpunkt kommen. :3 Ich hab immer auf den richtigen Augenblick gewartet und dann habe ich doch diesen gewählt... Denn für das was ich noch so geplant habe, ist er passend. x))) Jetzt wird das Band zwischen den beiden auf die Probe gestellt. x3 Vielen Dank für den Kommi : )

Dean_Sam: YES! You did it! xD Vielen Dank für das Lob. ^^ Suki stirbt schon nicht. Mit der habe ich noch einiges vor. >:DDD~ xD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Verdammt!" rief Zuko als er aus dem Palastfenster sah. "Mai, du bleibst am besten... " Die angesprochene hielt ihm mit einer Hand den Mund zu. "Wage dir ja nicht zu sagen ich soll hier bleiben und nicht kämpfen." Zuko lächelte kurz. "Na gut... Dann los!" sagte er und der Rest der Gruppe machte sie auf den Weg zu den Mauern. Einige der Soldaten waren überrascht das der Feuerlord selbst bereit war zu kämpfen. Solchen Einsatz hatten sie schon lange nicht mehr gesehen. Der letzte Feuerlord zeigte daran wenig Interesse. Wenn tatsächlich jemand so dumm war und die Hauptstadt angreifen wollte, ließ er seine Wachen kämpfen und versteckte sich Feige in der Zwischenzeit.

"Das gibt’s doch nicht! Wie aufs Stichwort." fluchte Toph und versuchte einen Blick zu erhaschen was an den Mauern vor sich ging. Katara zeigte erschrocken auf eine riesige Feuerwelle die auf sie zugesteuert kam. Aang und der Rest standen zu weit von den beiden weg und nirgends war auf die Stelle Wasser aufzutreiben. "KATARA!" schrie Aang hilflos und Sokka brüllte Tophs Namen. Katara wollte gerade Toph in Schutz nehmen, als sie diese von sich schob. Als nur noch ein paar Zentimeter fehlten, riss die schwarzhaarige plötzlich eine Erdwand aus dem Boden hinter der genügend Platz für sie und Katara war. Alle atmeten erschrocken und doch erleichtert aus. "Fantastisch! Das Erbändigen funktioniert noch?!" sagte Katara und rannte mit Toph zu einer Wasserquelle um sich selbst zu bewaffnen. "Ja... aber es fühlt sich so anderes an."

" Wie meinst du das?"

"Ich spüre dabei nichts. Es ist wie als ob ich versuche Luft zu bändigen..."

Die schwarzhaarige konnte sich nicht darüber freuen das sie noch Erdbändigen konnte. "Aber irgendetwas musst du doch spüren?" fragte Katara wiederum.
 

Während die beiden sich auf den Kampf vorbereiteten, war er weiter vorne voll im Gange. "Azula! Feiges Stück!" schimpfte Sokka zornig. Diese grinste nur. "Uh... War das alles? Jetzt habe ich aber Angst." Sie stand mit einer großen Gruppe von Dai Lee Leuten und einigen weiteren Feuerbändigern auf der Stadtmauer und saß auf die anderen herab. Die Wachen die im Umkreis standen wurden bereits ausgeschaltet.

"Eines muss man ihr lassen Sokka." sagte Aang.

"Das wäre?"

"Sarkasmus ist ebenfalls ihr Element."

Mai griff jetzt mit einigen Wurfsternen an, die Azula aber sofort mit einem kleinen Feuerzusatz zurückschickte, so dass alle in Deckung gehen mussten. Mit einer kleinen Handbewegung stürmten einige Dai Lee Agenten nach unten und beschäftigten den Rest. Plötzlich merkte Mai wie jemand Blitzschnell in einem Flick-Flack neben sie kam. "Ty lee?! Da bist du ja. Wo warst du?" fragte sie erleichtert und doch verwundert. "Was redest du da? Ich war doch die ganze Zeit hier." antwortete das junge Mädchen und legte den Kopf etwas seitlich beim lächeln. Mai fragte nicht weiter nach. Hauptsache war das sie ok war. "Wo sind Toph und Katara?" fragte Sokka während er seinen Boomerang bereithielt. Ty lee griff Mais Hand und rannte mit ihr zurück, zu der Stelle wo Katara und Toph das letzte mal waren. "Wir gehen sie suchen und passen auf sie auf!" rief die braunhaarige zu Aang und Sokka.

Azula betrachtete das Schauspiel höchst zufrieden und selbstsicher. Mit einem gewaltigen Luftstoß beförderte Aang die Angreifer zurück und drückte sie an die massive Mauer.

Zuko nutzte es aus das ihn ihm Moment niemand beachtete und kletterte an der Festungsmauer hinauf. Er wollte an Azula heran kommen, denn er wusste das man die Wurzel des ganzen Übels angreifen musste um es zu beenden.
 

Ty lee war deutlich schneller und es viel Mai schwer mitzuhalten. "Mädels!" rief die braunhaarige Katara und Toph zu. "Ty lee! Da bist du ja." antwortet Katara lächelnd und sichtlich erleichtert. Doch als antwort bekam sie nur einen fragenden Blick. Die angesprochene zog eine Augenbraue hoch. "Ähm... Ja."

Katara lief ein kleines Stück nach vorne und machte eine Handbewegung, dass die anderen ihr folgen sollten. "Los kommt, die anderen brauchen sicher unsere..." Blitzschnell, ohne das jemand reagieren konnte, griff Ty lee Katara mit ein paar Fausthieben an und sie fiel zu Boden. "Ty lee!" rief Mai erschrocken. Aus Reflex bereitet die einige Wurfsterne vor. Auch Toph ließ sich nicht überrumpeln und ging in Angriffsstellung. Während Katara ohne sich zu rühren am Boden lag, sah Ty lee die anderen Mädchen ausdruckslos an. Wieder griff sie an. Diesmal Toph, doch durch einen Angriff von Mai kümmerte sie sich zuerst um sie.

Die junge Erdbändigerin versuchte die Erde zu bändigen. Ohne Erfolg. "Was? Aber vorhin hat es doch auch geklappt!" erschrocken und wehrlos stand sie Ty lee allein gegenüber. Mai war bereits außer Gefecht gesetzt worden. "Warum tust du das? Was ist los mit dir?" fragte Toph. "Ich mache es, weil es richtig ist." Dieser leere Ausdruck in ihren Augen ließ einen erschaudern.
 

Inzwischen schafften es Aang und die anderen die Dai Lee Agenten zurückzuschlagen. "Sokka, findest du es nicht auch merkwürdig das Azula nur zu schaut?" Sokka sah angewidert zu ihr hoch. "Wieso? Die dirigiert doch viel lieber." Plötzlich zeigte Aang nach oben. "Was macht Zuko da?" Die beiden stoppten ihre Angriffe und beobachteten Zuko der sich seiner Schwester näherte. "Zuzu, glaubst du ich hätte dich noch nicht bemerkt?" grinsend drehte sie sich zu ihm um. "Hör damit auf, Azula! Was macht dich so herrschsüchtig? Du kannst doch eh nicht gewinnen." Die wenigen Dai Lee Agenten die vor ort blieben um sich den anderen zu stellen wurden problemlos von den Soldaten der Feuernation in Schach gehalten. Sokka rümpfte die Nase. "Moment mal.", er sah sich kurz um. "Sie wollten gar nicht gewinnen." flüsterte er. Aang sah ihn an. "Hm?"

Zuko versuchte wie ein Wasserfall auf Azula einzureden, doch sie verdrehte nur desinteressiert die Augen. "Dein Gelaber geht mir auf die nerven, liebstes Brüderchen. Früher konntest du wenigstens noch kämpfen. Was ist nur aus dir geworden. Ein jämmerlicher Verräter. Ihr seid wirklich alle unbeschreiblich dämlich. Denkst du wirklich ich hatte es bei diesem Angriff darauf angelegt zu gewinnen? Erst einmal brauch ich ein neues Eliteteam." Zuko hörte aufmerksam zu, aber kam zu keinem Schluss. Sokka hingegen riss erschrocken die Augen auf. "Nein..." flüsterte er. Aang horchte auf und verstand ebenfalls noch nicht ganz. "Das war ein Ablenkungsmanöver!" gab er zitternd wieder. Azula grinste. "Helles Köpfchen. Das nächste mal seit ihr verloren. Oder hat jemand vor seine Geliebte zu opfern?" fragte Azula laut lachend. Jetzt fuhren auch die anderen zusammen. "Wo sind die Mädchen?!" rief Zuko plötzlich in einem ganz anderen Ton.

Ohne jede Vorwahnung griff Azula Zuko mit einem Blitz an was ihn zu Fall brachte. Als der Feuerlord die Mauer hinunterfiel und drohte Metertief zu fallen, wirbelte Aang die Luft zu einem Ball zusammen und fing ihn somit auf, bevor er den Boden berührte. Als sie wieder hoch zu Azula sehen wollten war sie plötzlich weg.
 

Sokka und der Rest liefen zurück zum Palast. Leider mussten sie feststellen das die Mädchen wirklich weg waren.

Sie hatten verloren und wussten nicht wie sie das Blatt jetzt noch wenden sollten. "Irgendwas muss uns einfallen." seufzte Zuko und ließ sich Kraftlos in einen Stuhl fallen. Plötzlich kamen zwei Botschafter ins Zimmer gestürmt. "Feuerlord Zuko und Avatar Aang, die königlichen Berater sind eingetroffen und würden sich gerne mit euch zu einem Gespräch zurückziehen." Zuko nickte. "Wir sind gleich da." Aang sah noch einmal zu Sokka. "Kommst du klar?" Der angesprochene nickte nur.

Es kam ihm so vor als ob aus Minuten Stunden wurden. Nach langem aus, dem Fenster starren, wollte er gerade an die frische Luft als ihm Suki in die Arme lief. "Suki?! Du bist hier?" Sie trug im Gesicht einen fragenden Ausdruck. "Wo soll ich sonst sein?"

"Wurdest du nicht von Azula mitgenommen?" fragte er.

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich war bei den anderen Kyoshikriegerinen, aber ich hab gehört was passiert ist. Tut mir Leid um deine Schwester..." wahrscheinlich wollte sie mitfühlend klingen, aber Sokka knirschte mit den Zähnen. "Was ist mit Toph?"

"Was soll mit ihr sein?"

"Tut sie dir überhaupt nicht Leid?"

"Doch. Was soll das? Mir tun alle Leid." All mehlig wurde aus Sukis Mitleid ein verteidigendes fauchen. Sie spürte das Sokka ziemlich Angriffslustig wurde. "Sokka." begann sie und er sah sie Ausdruckslos an. "In letzter Zeit erwähnst du Toph ganz schön oft." meinte sie und kniff die Augen prüfend zusammen.

Sokka blieb stumm. "Ich hoffe für dich du willst mir dieses kleine Erdmonster nicht vorziehen." Wieder eine Äußerung auf die Sokka nicht gefasst war. "Vorsicht Suki!" gab er in einem drohenden Ton wieder. "Was? Willst du was anderes behaupten? Ich meine sie ist doch kein Mädchen, sie ist..."

"WUNDERSCHÖN!" brüllte Sokka laut durchs Zimmer. Suki fuhr vor Schreck zusammen. Sie sah ihn mit riesigen Augen an. "Du kennst sie doch gar nicht! Und ich bezweifle, dass du mich so gut kennst wie sie mich! Ich wollte es dir schon vorhin sagen, leider wurden wir angegriffen. Es tut mir Leid Suki. Ich hab mich in Toph verliebt. Ich liebe sie." Tränen schossen in Sukis Augen.

Sokka hatte nicht das geringste Mitleid. Er war so voller Zorn, gegen Sukis Worte das er sich verkneifen musste, zu sagen, sie solle sich ihre Krokodilstränen aus dem Gesicht wischen.

"Ja... D-Das habe ich mir schon gedacht. Ich versteh aber nicht warum. Was hat sie was ich nicht habe?" fragte Suki mit bebender Stimme. Ihr Puls raste. Am liebsten würde sie Sokka jetzt ins Gesicht schlagen, aber sie wusste das es nichts ändern würde. Je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr steigerte sich ihre Wut gegen Toph.

"Soll ich dich damit wirklich quälen?" fragte er.

Sein Blick war kühl. Später würde es ihm sicher Leid tun das er seinen ganzen Zorn an ihr ausließ, aber im Moment hätte er explodieren können. Es waren nicht nur Sukis Worte, er schämte sich. Er konnte Toph nicht einmal beschützen. Wie konnte er sie hilflos zurücklassen. Auch seiner Schwester hatte er nicht geholfen. Er hatte gedacht die beiden wären stark genug und als Mai und Ty lee zu ihnen liefen, hatte er noch weniger Zweifel.

Warum musste das alles so kompliziert sein?

Plötzlich kam Sokka eine Frage. "Warum hast du den Mädchen nicht geholfen, als sie angegriffen wurden?" Ihr Augen bohrten sich gerade zu funkelnd durch seinen Körper. "SO! Jetzt hör mir mal zu Sokka! Du hast das schon ganz richtig erkannt. Ich konnte Toph nie wirklich leiden. DU weißt ja nicht was damals am Schlangenpass passiert ist. Ich aber wusste ab da an was in ihr wirklich vorging! Seit dem war mir klar sie ist nicht meine Freundin war oder werden konnte, sie war meine Konkurrentin. Aber mir zu unterstellen ich hätte ihr im Fall eines Angriff nicht geholfen ist wirklich unmöglich! Wenn wir vor Ort gewesen wären, hätten wir getan was nötig wäre. Aber ich bin auf meine Mitstreiter angewiesen und ich muss sie anweißen. Deshalb kamen wir auch zu spät. Ich hätte ihr geholfen, genau wie den anderen, aber wir konnten nicht eingreifen, weil wir nicht da waren!" nach dem letzten Satz ging der Kriegerin die Puste aus. Kräftig ein und ausatmend starrte sie immer noch wütend in Sokkas Augen. "Was ist damals am Schlangenpass passiert?" forschte der braunhaarige weiter nach.

Suki konnte nicht beschreiben wie der Zorn weiter und weiter in ihr aufstieg. "Du bist so ein Mistkerl! Du hörst nur was du hören willst!" Er hörte ihr zu und sagte nichts. "Also schön, du willst es wissen? Nachdem ich sie gerettet hatte, hat sie mich geküsst, weil sie dachte du wärst es!" noch im Satz drehte sie sich um und rannte aus dem Zimmer und ließ Sokka erstarrt zurück.

Hilflos

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charaktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Wap, wap, waaaap... Ich hatte für das Kapitel wenig Zeit also entschudligt Rechtschreibfehler oder sonstiges... >< xD
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Gut, das sie dir nicht Leid tut. Mir auch nich. >:D xD Anderen Lesern tut sie jedeoch Leid... -___-' xD

Naja... Ich geb mir ja Mühe sie nicht einfach nu fertig zu machen. Obwohl es sehr verlockend ist! >:D

Ja ganz richtig erkannt. ^^ Ty lee steht unter Azulas Fuchtel... ._.' Und in dem Kapitel werden es noch mehr... TT___TT'

Naja, danke für Kommentar und viel Spaß beim Lesen. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Er hörte ihr zu und sagte nichts. "Also schön, du willst es wissen? Nachdem ich sie gerettet hatte, hat sie mich geküsst, weil sie dachte du wärst es!" noch im Satz drehte sie sich um und rannte aus dem Zimmer und ließ Sokka erstarrt zurück.

Der braunhaarige erinnert sich an diesen Vorfall zurück. Er konnte noch Tophs Hilflose Stimme hören und das plätschern des Wassers. Ihm blieb der Atem stocken. Doch ehe er die Situation überhaupt richtig regestrien konnte, sprang Suki ins kalte Wasser und schwamm der schwarzhaarigen entgegen. Das einzige was er tun konnte war abwarten und zuschauen. Aber je mehr er versuchte sich en Details zu erinnern, desto mehr verlor er die klare Sicht. Er hatte nicht bemerkt das Toph ihn mit Suki verwechselt hatte. Wenn er es gesehen hätte, wäre vielleicht alle anderes gekommen.

Er seufzte. "Toph... Wo seid ihr?"
 

Währendessen waren die Mädchen und ihre Entführer nahe der Stadt Ba sing se, weit unter der Erde. Langsam öffnete Toph ihr Augen und wollte ihre Umgebung erspüren, bis sie merkte das sie ihr neues Umfeld auch gründlich mit den Augen absuchen konnte. Sie lag mit den anderen auf dem Boden. Sie und Katara lehnten gegen eine Wand, während Mai vor ihnen lag. Die beiden schienen noch bewusstlos zu sein.

Ihre Beine und Hände waren zusammengebunden, jedoch kein Mundschutz. Die schwarzhaarige konnte vermuten das sie hier niemand hören konnte, also ließ sie die Möglichkeit, nach Hilfe zu schreien, gleich außer Acht.

Toph versuchte ihre Fesseln abzuschütteln und dabei so unauffällig wie möglich zu sein. Es schien unmöglich nicht die Aufmerksamkeit der Entführer zu erregen. Sie seufzte innerlich. Das war schon das zweite mal diese Woche das sie entführt wurde. Langsam wurde es zur Gewohnheit. Plötzlich sah sie einen Schatten vorbei ziehen und kniff aus Reflex die Augen zusammen. Einige Sekunden später blinzelte sie und öffnete die Augen einen kleinen Spalt weit. Sie erblickte Ty lee vor sich, ein Glück das sie ihr den Rücken zu wand. Der Körper der schwarzhaarigen spannte sich an. Innerliche Unruhe macht sich breit.

Plötzlich ergriff Ty lee Katara und schleifte sie ein wenig vor. Toph wurde schwindlig. Was sollte sie dagegen unternehmen? Was hatten die Entführer eigentlich vor? Dann erschien auch noch Azula vor ihnen. Sie griff Katara und setzte sie in einen Stuhl, der von einem hölzernen Ring eingegrenzt wurde und ein Licht ihn immer umkreiste. Darin stand ein Mann der Kleidung des Erdkönigreiches trug. Dem jungen Mädchen wurde ganz anderes.

Der Mann vor Katara brabbelte irgendetwas. Es klang einstudiert und wie ein Gedicht aufgesagt. Das Licht lief dabei immer mit dem Kreis mit. Toph wusste nicht was sie tun sollte, sie war völlig Hilflos. //Sokka... Komm doch bitte und rette uns...//
 

Währendessen im Palast der Feuernation traten Aang und Zuko wieder aus de Konferenzzimmer. Sie liefen zu Sokka der ungeduldig hin und her tigerte. "Hey... " begrüßte Aang. "und? Kam etwas dabei heraus?" fragte er mit großen Augen. Aang schüttelte den Kopf, "Die Wachen werden einzig und allein verstärkt. Es wurde beschlossen das weder Leute in die Hauptstadt noch aus der Hauptstadt kommen." Sokka zog die Augenbrauen zusammen. Seine Mine wurde düster. "Was soll das bringen? Das die Leute die draußen auf Hilfe warten, nie welche bekommen werden oder wie?" Zuko fuchtelte abwinkend mit den Armen herum. "Nein, aber erinnerst du dich an Azula in Ba sing se? Spione in der Stadt dürfen nicht noch einmal hier umherlaufen. Um ein Haar wäre das gewaltig schief gegangen." Sokka nickte. Ob er wollte oder nicht er musste es akzeptieren. Und es klang dazu ziemlich einleuchtend.
 

"Gott!", Zuko hielt sich den Kopf und verzog das Gesicht. "Wie sollen wir denn die Mädchen finden? Sie können überall sein." jammerte er in einem zornigen Ton. Aang sah ausdruckslos aus und seufzte. "Ich denke nicht das wir sie finden müssen. Sie werden zu uns kommen." Sokka zog die Augenbrauen hoch. "So ein Optimist will ich auch sein..." Der junge Avatar schüttelte missverstanden den Kopf. "Erinnert euch doch mal bitte an Ty lee. Sie war irgendwie eigenartig, findet ihr nicht? Sie hat die Mädchen auch zusammengeführt, außerdem war sie am Vortag einfach plötzlich verschwunden." Der braunhaarige setzte sich und dachte kurz darüber nach. Es war einleuchtend; so etwas hatten sie schon mal erlebt. "Glaubt ihr Azula manipuliert sie?"

"Warum sonst hätte Azula gesagt, das nächste mal stehen wir unseren Mädchen gegenüber..." seufzte Aang verzweifelnd. Er wusste er konnte Katara niemals etwas tun. Und sei es Notwehr. Wenn er sie verletzten würde könnte er sich das nicht verzeihen. Es war wie damals mit dem Feuer. Bei dieser schmerzlichen Erinnerung zuckte er zusammen.
 

Toph konnte sehen wie Katara von dem Stuhl aufstand. Ihr Augen waren Ausdruckslos und ließen einen zusammenfahren. Azula schlich um die braunhaarige Wasserbändigerin herum und musterte sie hämisch. Toph wusste jetzt ganz genau was passiert war. Sie kniff die Augen zusammen als Mai vor ihr gegriffen wurde. Ihr Atem war ungleichmäßig und ihr Puls raste. Irgendetwas musste ihr einfach einfallen. Plötzlich erblickte sie neben sie einen Stein, der in etwa die Größe ihrer Handfläche hatte. Da ihre Hände vorne zusammen gebunden waren, versuchte sie sich etwas runterzubücken und den Stein zu ergreifen. Azula und die paar Wachen die drum herum standen beachteten sie nicht und sie erreichte den Stein ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Toph seufzte.

Sie versprach sich zu viel von so einem kleinen Stein. Ihr Hände um in legend und zusammenpressend, hoffte sie das zu erreichen was sie bändigen wollte. Ihr Erdbändigen war in letzter Zeit völlig unkontrolliert und sie konnte nur die Fußfesseln damit in Verbindung bringen.

Sie sah an sich herunter und bemerkte jetzt von den alten Metallfesseln auch noch die Seile die ihre Beine schmerzhaft zusammen drückten.

Auf einmal spürte die in ihren Händen wie das Gestein reagierte. Hoffnung machte sich in ihr breit. Sie überlegte und kam zu dem Schluss das sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hatten. Entweder sie schlug diese Metallfesseln ab, wurde blind konnte aber endlich wieder richtig Erdbändigen und kämpfte sich den Weg frei, oder sie ließ sich wie die anderen hypnotisieren und griff später ihre Freunde an. Über mehr wollte sie gar nicht nachdenken, was sie ihnen alles antun könne.

Sie musste an plötzlich an Sokka denken, als sie drauf und dran war auf die Fesseln einzuschlagen.
 

~Kann man die nicht einfach abschlagen?" begann sie. Sokka starrte sie mit aufgerissenen Augen an. "Willst du dir vielleicht die Füße abschlagen?!" Toph verschränkte die Arme. "War ja nur ein Vorschlag."~
 

Sie seufzte innerlich erneut. Was blieb ihr denn anderes übrig?

Sie richtete die Hände mit dem gebändigten Messerscharfen Stein nach oben und wollte gerade mit all ihrer Kraft zuschlagen als ihr eine Art Wasserpeitsche den Stein aus der Hand schlug. Glücklicherweise wurden dadurch auch die die Seile an den Handgelenken durchgeschnitten. Jedoch ging der Schnitt noch ein Stückchen tiefer und schnitt in Tophs Handgelenke. Sie konnte sich einen Schrei, um den Schmerz herauszulassen, nicht verkneifen und erregte somit die gesamte Aufmerksamkeit der Feinde.

Erschrocken sah sie hoch und erblickte Katara. Mit steifen Gesichtszügen blickte sie auf die Erdbändigerin herunter. Blut rann ihre Arme entlang und tropfte an den Fingern herab. Toph hatte Glück das es nicht ihre Pulsadern getroffen hatte. Das wäre sicherlich schlimmer ausgegangen. Obwohl es jetzt schon schlimm genug war. Azula trat näher und grinste. "Stur wie eh und je.", auch Toph musterte sie nun genau.

Die trat so weit wie möglich nach hinten. "Ich habe eine Idee.", verkündete sie Feuerbändigerin. "Du wirst einfach gegen Katara kämpfen, dann wird sich schon herausstellen, wesen Hilfe besser geeignet ist." Ohne einen weiteren Satz ging die braunhaarige auf Toph los.

"STOP! Hör auf! Ich bin's doch!" Katara grinste. "Ich weiß wer du bist! Du bist eine von denen die die Revolution verhindert. Die Verbesserung unserer Welt!" antwortete sie. Toph versuchte auszuweichen, aber mit den zusammengebundenen Beinen ging sie sofort zu Boden und wurde noch mal von einer Wasserpeitsche getroffen. "Hör damit auf!" schrie sie heißer. "Gib auf!" knurrte Katara. "Du warst es doch immer die, die verdammte Hoffnung nicht aufgab! Und das werde ich jetzt auch nicht tun!"
 

Plötzlich durchströmte Sokka ein Wellenartiger Schmerz und schreckte hoch. Die anderen sahen ihn erschrocken an und warteten auf eine Antwort doch er sah nur entsetzt aus und sah starr aus dem Fenster.

Bei dir

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charaktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Kritik... Bäh... <.< In letzter Zeit sieht das gar nicht so rosig mit der Geschichte aus... Sie verliert ziemlich viel an dem was sie hatte. v_v' Ich hab einfach wenig Zeit...

Ich will jetzt zwar nicht gemein sein, aber ich schätze ich brauche jetzt einfach jedesmal länger für ein Kapitel... O___O xD
 

Das habe ich noch als kleine ENtschädigung für Tokka Fans gemacht:
 

http://www.youtube.com/watch?v=woIaoXfM5k8&feature=channel_page
 

:D

~

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Ich glaube lieber ich sollte mich entschudligen für die lange wartezeit. :D LoL, Sokka hat einen 7 Sinn für soetwas. xD~ Naja, dann danke für den Kommi und ich hoffe das Kapi gefällt dir. ^^

Yumi_Hyuuga: *popcorn klau* >:D xD Danke für den lieben Kommi. ^^ Viel Spaß.

Bev: Ich hab die Chara echt gut getroffen? :O Das ist doch mal super schön zu hören. :D Vielen Dank. ^^ Hehe, ach Toph wird sicherlich schnell aus der Sache (vorerst) rauskommen. Aber da folgen noch schwerer Problemchen. :OOO Ich in echt bösartig... O_O xD Das ist kein Problem, wegen den Kommis. ^^ Obwohl ich ja sagen muss das ich dein Kommi total genail fand. ;D ^^ Viele Dank. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hör damit auf!", die junge Erdbändigerin bettelte nicht, sie versuchte es mit betonender Stimme zu befehlen, doch Katara zuckte nicht einmal. //Irgendetwas muss mir einfallen...//

Ihr Herz raste und das atmen fiel durch lauter Aufregung schwer. Vorsichtig rappelte sie sich wieder auf, während sie von Azula und Katara eingekreist wurde. Sie wollte in irgendeine Richtung zurück weichen, aber es bot sich keine Gelegenheit. "Was ist mit den Jungs? Sind die hier auch irgendwo?", fragte die schwarzhaarige. Ihr Stimme war rau und unfreundlich. Sie wollte keinen Anhaltspunkt von Schwäche zeigen. Das hätte Azula so gepasst!

"Die Schwächlinge waren mir nicht von nutzen.", antwortete Azula. Toph zog prüfend die Augenbrauen runter. Hatte sie Azula noch alle? Der Avatar war doch der mächtigste Bändiger und sie bezeichnete ihn als schwach? In Tophs Augen war er zwar manchmal ein Weichei, aber nicht schwach.

Plötzlich lief Azula zurück und machte eine seltsame Handbewegung. "Sie gehört dir, Katara."

Daraufhin leuchteten die erst Ausdruckslosen Augen der Wasserbändigerin zornig auf. Toph konnte sehen wie Katara in ihrer Hand eine Wasserpeitsche formte. Die schwarzhaarige schluckte. Sie wusste nicht in welche Richtig sie jetzt noch ausweichen sollte. Dann schlug Kataras zu; Toph ließ sich als einzige Möglichkeit auf den Boden zurückfallen, doch die Messerscharfe Wasserklinge traf sie an den Füßen.

Die junge Erdbändigerin fühlte sich eigenartig, ihr wurde schummrig und vor ihren Augen, alles wurde schwarz. Sie dachte sie würde anfangen zu schwächen und wartete bis sie bewusstlos wurde, aber es geschah nichts. Dann konnte die schwarzhaarige sich plötzlich an ein knackendes Geräusch erinnern, es schallte in ihrem Kopf wieder.

Katara hatte die Fußfesseln abgeschlagen.
 

So schnell es Toph realisieren konnte, richtete sie sich auf und zog eine Erdwand vor sich, so das ihre Angreifer sie nicht erreichen konnten. Die schwarzhaarige begann fast zu zittern, als sie merkte das ihr Erbänigen wieder funktionierte. Sie spürte die Erde unter sich. Was für ein wunderbares Gefühl das doch war! Sie konnte wieder auf ihre Weiße sehen und bändigen.

Von einer neuen Kraft völlig überwältigt, rannte sie los um Hilfe zu holen.

Außerhalb der Höhle, machte sie sich die Erde zu nutzen um sich schneller bewegen zu können und raste mit einer rasanten Geschwindigkeit zurück zur Hauptstadt der Feuernation. Sie musste an Kataras und Mai denken, dass sie die beiden zurück lassen musste, aber ihr war klar das Hilfe holen jetzt das einzige Mittel war.
 

Azula sah nicht sonderlich begeistert, jedoch auch nicht wütend oder besorgt aus.

“Hmpf… Zeit zum Angriff oder nicht?”, sagte sie hinterhältig grinsend.
 

Im Palast der Feuernation war die Stimmung angespannt. Sokka lief unruhig auf und ab. Zuko musste sich währendessen mit einer Rede ans Volk äußern wie es weitergehen solle und Aang folg schon seit einer Weile mit seinem Gleiter in den Lüften umher um Ausschau zu halten.

"Sokka.", hörte er plötzlich eine weibliche Stimme hinter sich sagen. Der angesprochene drehte sich um und erblickte Suki. Der braunhaarige presste die Lippen zusammen. Ihm war bewusst das er im Moment wahrscheinlich kein allzu nettes Gespräch führen konnte, deshalb wollte er sich beherrschen und sich einfach nur anhören was Suki wollte.

"Ich hab dir was zu essen und zu trinken mitgebracht. Ich kann verstehen das du jetzt lieber nichts essen willst, aber du musst. Ich glaube nicht das Toph will das du hier verhungerst.", erklärte sie ihm ruhig und ausgeglichen.

Der angesprochene zog eine Augenbraue hoch. Wegen ein paar Stunden würde er schon nicht verhungern, obwohl er zugeben musste das sein Magen jetzt schon ein wenig knurrte. Außerdem gefiel ihm diese Anspielung auf Toph nicht. Es klang als ob Suki von ihr sprach, als wenn sie nicht mehr wiederkommen würde.

Sokka schluckte. Er wollte einfach kein Gespräch anfangen, darum drehte er sich wieder zum Fenster und beobachtete den Himmel.

Suki seufzte nur. Ein paar Sekunden stand sie einfach nur da, doch dann gab sie auf und ging geknickt aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Sokka fragte sich was wohl in ihrem Kopf vor ging. Seit er sich von ihr getrennt hatte, verhielt sie sich eigenartig.
 

Auf einmal konnte Sokka sehen wie etwas von weitem in einer hohen Geschwindigkeit sich der Stadt näherte. Beim genauern betrachten konnte man erkennen, dass es ein Erdbändiger sein musste. Als die Peron näher kam, konnte Sokka seinen Augen kaum trauen. Er weitete überrascht die Augen.

"Toph?!"

Sofort rannte er aus dem Palast, nach draußen. Er konnte sie genau erkennen, sie war es.

Als er unten ankam lief ihm ein Schauer über den Rücken; er freute sich so sehr sie zu sehen, aber da fehlte noch etwas, besser gesagt jemand fehlte. Toph kam langsam auf ihn zu. Sie sah so erledigt aus, hatte viele Kratzer und man konnte meinen sie würde jeden Moment zusammenbrechen.

"Sokka...", murmelte sie und versuchte zu lächeln.

Er ging auf sie zu und umarmte sie. Zuerst sanft und behutsam, doch nach einigen Sekunden drückte er sie fest an seine Brust. "Geht es dir gut?", fragte er in einem flüsternden Ton. Seine Stimme schien zu versagen.

"Ja, ich bin ok."

Der Moment war wunderschön und zugleich war er den beiden noch völlig fremd.
 

"Toph!!!", rief plötzlich eine weitere Stimme. Die beiden lösten sich aus der Umarmung und Sokka sah wie Aang auf sie zu rannte. Auch er umarmte Toph kurz. "Du bist in Ordnung. Ein Glück! Wo sind die anderen? Wie seid ihr entkommen?", wollte der Avatar wissen, doch die schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und richtete ihn gen Boden.

Auf einmal fiel Sokka etwas auf, er hob ihr Kinn ein stück an um ihr in die Augen sehen zu können.

"Oh, Toph. Deine Augen. Was ist... " Doch bevor er seinen Satz zu Ende sprach sah er sich ihre Füße an, an denen nun keine Fesseln mehr waren.

Er wusste nicht ob es schlecht oder gut war und wartete ihre Reaktion ab.

"Das ist schon ok so. Ich fühle mich so um einiges wohler.", antwortete sie mit einem warmen lächeln.

Dann erinnerte sie sich wieder an Aangs fragen. Sie seufzte kurz und antwortete dann.

"Ich ... musste sie zurücklassen. Aber ich weiß wo sie sind und wir können sofort dorthin zurück und sie retten...", erklärte sie verstummend.

"Du hast sie einfach zurückgelassen?", fragte Aang sichtlich schockiert.

Sokka sah zwischen ihm und Toph hin und her. Der braunhaarige wusste doch das noch etwas fehlte.

"Das glaub ich jetzt nicht...", In Aangs Stimme war jetzt ganz deutlich Wut zu vernehmen.

"Halt! Es ist nicht so wie es aussieht. Ich hatte keine andere Wahl."

Der Versuch sich zu verteidigen, beeindruckte den jungen Avatar aber kein bisschen. Er musste gestehen, dass er mit soetwas niemals gerechnet hätte.

"Wie meinst du das: Du hattest keine ndere Wahl?!"

"Sie hat mich angegriffen... Azula hat sie verwandelt... Es tut mir Leid, das nur ich entkommen konnte.", seufzend rechtfertigte sie sich. Sie konnte ahnen wie Aang sich fühlte. Sokka hielt Tophs Arm fest. Sie fragte sichob er verhindern wollte das er zusammen brach oder sie.

"Azula hat sie verwandelt?" Aang stiegen Tränen in die Augen. Den Gedanken Katara zu verlieren, war unerträglich. Man konnte es mit einem Stich ins Herz vergleichen. Immer und immer wieder.

"Ja...", begann sie. "Aber das hat nichts zu bedeuten. Ich meine Jet konnte sich damals auch wieder erinnern, wieso sollte es bei Katara und Mai nicht so sein? Ich konnte dieses Licht sehen... ", erklärte sie.

Plötzlich zog Sokka die schwrazhaarige sanft mit sich.

"Ich möchte das du dich erstmal hinlegst. Ich bring dich noch nach oben.", sagte er fürsorglich.

Aang blieb tief ein und ausatmend stehen. Irgendwie schien gerade alles seinen Halt zu verlieren.

"Sokka, mir gehts doch gut. Außerdem sollten wir sofort wieder los, um die anderen zu helfen, denn..."

Der angesprochene hielt ihr mit einem Finger den Mund zu, was sie leicht zurück schrecken ließ.

"Bitte glaub mir wenn ich sage, nichts wäre mir lieber wenn wir sie schnell befreien könnten, aber im Moment bin ich einfach nur dankbar das wenigstens du wieder bei mir bist."

Diesen Satz mit dieser unglaublich weichen Stimme zu hören, bedeutete Toph sehr viel. Sie hatte Sokka der sie festhielt und nicht mehr loslassen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tophs Entscheidung

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charaktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und
 

verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Hallo Leute. :D Hehe, ich hab mir mal wieder ganz schön Zeit gelassen... xD Tut mir Leid... =3
 

Kommentar 2:

Vanessa_18: Ui, vielen Dank. =3 Das freut mich natürlich. :D Aber ich werde natürlich noch schön weiterüben. =) Danke für den Kommi. <3

Kittielein: Ja, is mir auch schon aufgefallen. :O Das musste ich mal schnell ändern. =3 Danke für den Kommi und das Lob. <3 =)

seraina95: xD Vielen, vielen Dank. =) Danke auch dir für den Kommi. =3

Dean_Sam: xDDD Du bist ein Eumel ey... du kennst ja schon ne Menge davon. xP Aber freut mich das es dir so gefällt. xD <3 =)

NejiTen_Freak01: xD Is doch nicht schlimm. Geht mir auch immer so. xD Haha, ja Suki solltest du hier besser nicht trauen. X'D

Joa, Poor Aang... =( Aber alles kommt ja wieder in Ordnung... Hoffen wa mal. ;D Danke auch dir für den Kommiiii. <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es schien als stand die Zeit still. In Sokkas Armen war es warm und weich. Sokka war wirklich sehr besorgt um sie. Für einen kleinen Moment konnte die schwarzhaarige vergessen was um sie herum geschah. Es war so herrlich sich sicher und geliebt zu fühlen; nur für den Moment.

Sokka spürte plötzlich einen leichten Druck der ihn nach unten zog.

"Toph?", flüsterte er.

Sie war tatsächlich in seinen Armen eingenickt. Der braunhaarige musste lächeln, hob ich auf seine Arme und brachte sie in ihr Zimmer.

Er wusste doch das seine Toph erschöpft war, sein kleiner Sturkopf konnte es nur nicht zugeben.

Behutsam legte er sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Gerade als er wieder gehen wollte, hielt ihn etwas zurück. Er spürte Tophs Hand, seine eigne haltend. Trotz ihrer taffen Art und einfach allem was man an Toph gewöhnt war; ihr Hände waren so weich und ihr ganzes erscheinen sah so zerbrechlich aus.

Sokka seufzte.

"Ruhe dich ein wenig aus... ", murmelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

Währendessen warten Zuko und Aangs im Thronsaal. Aang lief unruhig durch das Zimmer. Zuko hingegen saß da und grübelte. Im war schon lange klar, dass es ein Fehler war seine Schwester am Leben zu lassen. So schwer es auch sein konnte, doch sie war eine Bedrohung der Existenz aller.
 

Toph drehte sich unruhig im Schlaf hin und her. Sokka, der neben ihr verweilte wusste, dass es kein angenehmer Traum sein konnte. Er drückte ihre Hand etwas fester. Die schwarzhaarige öffnete die Augen. Doch um sie herum war weder Sokka, noch der Palast. Bis sie plötzlich verschiedenste Farbeindrücke wahrnahm.

"Äh?"

"Hallo Toph.", sagte eine warme Stimme. Die junge Erdbändigerin erkannte sie sofort.

"Yue?... Was willst du von mir?"

Die Prinzessin stand auf einmal genau neben ihr, so das Toph aus Reflex etwas zurück schreckte.

"Ich möchte dir meine Hilfe anbieten.", sagte sie. Ihre blauen Augen stachen Toph genau ins Auge. Ob sie das jetzt freuen oder Angst machen sollte wusste sie selbst nicht genau. Sie Zog die Augebraue hoch.

"Träume... sind anstrengend... ", murrte sie. "Was meinst du mit Hilfe?"

Yues weiße Haare wehten verzaubernd um ihr makelloses Engelsgesicht, obwohl kein einziges Windchen wehte.

"Ok... gruselig... Aber ist ja nur ein Traum.... "

Die Angesprochene grinste etwas. "Nun?", fragte die Mondprinzessin.

"Wie kannst du uns helfen? Ich verstehe nicht wie das gehen soll. aber egal wie, wenn es wirklich hilft die anderen zu retten, dann bin ich Aufjedenfall einverstanden.", willigte die schwarzhaarige ein.
 

Die Zeit verging. Sokka stand am Fenster und betrachtete die Sterne. Es schien heute Neumond zu sein, denn er konnte nirgends den Mond erblicken. Ein seufzend entfuhr ihm. Hinter ihm vernahm er plötzlich ein leichtes rascheln. Er drehte sich um und musste sofort lächeln.

"Toph, du bist wieder wach. Hast du gut geschlafen?", erkundigte sich der braunhaarige.

Die angesprochene nickte mit dem Kopf. Sokka konnte sich irren, aber ihre Gestik erschien ihm sofort anderes als sonst. Allein diese kleine Kopfbewegung und so wie sie auf einmal aufstand. Es war viel mehr Leidenschaft in ihr. (<.< So was fällt auch nur Männern auf... )

"Bist du nicht zu Bett gegangen?", wollte sie erfragen.

"Toph?" Ihr Wortwahl war ebenfalls anderes. "Ähm... Nein, ich war hier.. und hab aufgepasst... Naja, damit dir keiner was tut... oder so." Der Satz kam etwas stottern zustande, hatte jedoch seine spezielle Wirkung.

Toph musste kichern. "Wie süß von dir."

"Sag mal Toph, wieso machst du die Augen nicht auf?", fragte er sich wundern. "Hm? Das ist dir aufgefallen?"

Der braunhaarige nickte, wobei er sich die Geste schenken konnte. Toph konnte sie so oder so nicht sehen. "J-Ja."

"Ok, wenn ich sie aufmache darfst du dich nicht erschrecken..." summte sie etwas und stellte sich genau vor ihn. Sokka fragte sich was sie meinen könnte. Hatte sie etwa ihre Sehkraft zurück erlangt? Aber wie sollte das gehen?

In Sokka stieg eine gewisse Anspannung als sich Tophs Augenlieder bewegten.

"WAS ZUM... ?", kreischte Sokka und schreckte zurück.

"Du solltest dich doch nicht erschrecken...?!", seufzte die schwarzhaarige.

"D-Du bist... diese Augen... Kristallblau?"

Der junge Krieger wusste doch das, dass nicht das Verhalten seiner Toph war. Da war jemand anderes in ihrem Körper und diesen jemand kannte Sokka doch sehr gut.

"Yue.. du bist es, oder?" Daraufhin nickte sie.

"Wie geht das bitte?" Sokka schien völlig verwirrt, was man ihm auch nicht übelnehmen konnte.

"Toph hat mir gestattet ihren Körper zu kontrollieren, somit kann ich meine gesamten Kräfte uneingeschränkt in eurer Welt einsetzen und ich werde euch von nutzen sein, um den Sieg zu erlangen.", erklärte sie. "Nach dem Sieg werde ich wieder verschwinden und Toph kann zurückkehren."

Sokkas Augen weiteten sich etwas. "Wie zurückkehren? Wo ist sie denn jetzt?"

"Keine Angst. Ihr Geist ist tief in ihr und wird für eine kleine Weile schlafen. Aber jetzt ist genug geredet. Wir müssen uns beeilen.", sagte Yue und griff Sokkas Hand. Der junge Krieger schluckte bei der Berührung. Er war immer noch etwas irritiert. Wie sollte er denn jetzt mit Yue umgehen?

Für ihn stand fest das sie immer einen Platz in seinem Herzen hatte, was wohl auch sein Herz zu so eine kräftige pulsiere brachte, aber Toph... er liebte sie mehr als alles andere. Und wie stand Yue dazu? Liebte sie ihn noch? Fragen die er schlecht stellen konnte.

"Aang! Zuko! Kommt mit, wir wollen aufbrechen.", rief Yue mit Tophs Stimme. Die beiden liefen zu de anderen. "Bist du wieder fit?", fragte Aang und wurde etwas rot. Sein Verhalten tat ihm Leid und er schämte sich dafür das er Toph so angeschrien hatte.

Ihm war klar, dass sie Katara und den Rest niemals mit Absicht zurückließ.

"Ja, ich bin fit, danke." meinte sie in einem warmen Ton.

"Ok, dann machen wir uns auf den Weg. Fliegen wir mit Appa?", erkundigte sich der junge Feuerlord. Doch Sokka schüttelte den Kopf. "Ist das so eine gute Idee mit Appa zu fliegen. Zumindest können wir so einen Überraschungsangriff vergessen... ", meinte er. Zuko nickte. "Das ist wahr."

"Wir können zu Fuß gehen, es ist nicht sehr weit.", sagte die schwarzhaarige plötzlich. "Oh, sehr gut, wie lange dauert es etwa?"

"Ca. einen Tag wenn wir normal zu Fuß gehen."

"Einen Tag?!", rief Aang. "Das nennst du nicht lange?!"

"Nun, entweder oder.", gab sie ihm zu verstehen. Der Avatar seufzte. "Schööön, zu Fuß." Ein leises murren, aber sonst folgte nichts mehr.

Sokka wunderte sich schon die ganze Zeit darüber das Yue den anderen gar nichts von ihrer vorgehensweiße erzählte. War es etwa ein Geheimnis? Außerdem wollte er wissen wie es Toph geht. Er konnte sich das alles gar nicht richtig vorstellen.
 

Nachdem sie etwas Proviant eingepackt hatten, liefen die vier los. Sie hatten sich dazu entschieden alleine zu gehen, weil eine kleinere Gruppe viel unauffälliger und schneller war.

"Ich hoffe das klappt auch..." murmelte Sokka.

Toph, oder auch Yue drehte sich zu ihm um. Eigentlich hatte er gar nicht so laut gesprochen, wie konnte sie das verstanden haben? "Keine Angst Sokka. Wir werden es schaffen. Ich habe Toph nicht umsonst meine Hilfe angeboten.", sagte sie beruhigend. Nun drehten sich auch Aang und Zuko um.

"Warum spricht du in der 3. Person on dir?", fragte der Avatar und zog eine Augenbraue hoch.

Sokka seufzte. "Das ist eine lange Geschichte."

Zuko grinste. "Passt doch. Und wir haben einen langen Fußmarsch vor uns."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

!!!Wichtig!!! =)
 

So, Sommerpause! =3

Ich weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber ich habe ab Dienstag endlich Sommerferien. <3

Hehe, die 10. Erfolgreich gemeistert und jetzt kommt Abiiii! Auf meinem Zeugnis steht sicher: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben noch drei weitere Schuljahre gewonnen!" xDDD

HURRA! =3

Guti, aber jetzt geht’s erstmal ab in die Ferien. Ab zur Ostsee mit meinen Friends! <3 Mein großer Bruder freut sich schon, wenn wir seine Wohnung belagern. xDD Danke an deine Nerven, Brüderchen. >3<
 

~An alle Leser: Wunderschöne Ferien! Und vielen Dank das ihr so fleißig mitlest, obwohl ich so anstrengend bin. xD Ihr seit einfach die besten!!! =3
 

~ Termin für Kapitel 14: >15. September 2009<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einzelfall
2011-03-24T16:39:16+00:00 24.03.2011 17:39
wirklich gut beschrieben..wie sich toph fühlt und so^^
und das Yue auch auftaucht find auch gut^^
super kap..ich lese mal schnell weiter...
Von:  Einzelfall
2011-03-24T16:07:13+00:00 24.03.2011 17:07
echt gutes kap...
azulas lachen hatte ich so vor meinen
inneren augen das ich dneken könnte diese szene
gab es in avatar ^^
Von:  JaeJae
2010-08-21T21:06:54+00:00 21.08.2010 23:06
Okay, ich habe entschlossen dass ich diese FF echt liebe,
Ich hoffe du lässt sie nicht zu lande auf Pausiert.

Ich finde es toll dass du zB reingebracht hast dass es für Blinde die auf einmal geheilt werden schwer ist sich zurecht zu finden, ich spiele da auf die szene mit : das ist ein Traum denn seit wann ist Gras blau?

Ich finde deinen Schreibstil echt klasse und würde gerne mehr davon lesen.
Von: abgemeldet
2010-07-22T16:09:29+00:00 22.07.2010 18:09
echt super spannende story gibs den schon 14-15 ? hoffe doch sehr bin echt gespannt
Von: abgemeldet
2009-12-01T15:08:19+00:00 01.12.2009 16:08
Supi Kapi! =D
War echt toll zu lesen^^ Witzig,etwas ernst,aber alles in allem total Klasse! x3
Weißt du was ich witzig(und auch etwas gruslig finde)? Die Idee mit Yue und Toph hatte ich auch schon mal gehabt und für einen FF geplant! xD
Irgentwie Gruselig! óÒ Aber auch witzig! xDDD
Sokka tut mir DIESMAL total Leid! xD
Freu mich aufs nächsten Kapitel! <3

~*~ LG NejiTen_Freak01 ~*~
Von:  evil_catgirl
2009-09-13T13:51:17+00:00 13.09.2009 15:51
Wow.
Habe sie gerade endeckt und weil ich Tokka-Fan bin musste ich sie lesen.
Das Ergebnis: Die Story ist große klasse.
Und das nächste KP kommt schon in den nächsten Tagen^^
*schon aufgeregt wartet*

Von:  Schpain
2009-07-24T15:42:56+00:00 24.07.2009 17:42
Ich habe die 10 nächstes Jahr vor mir
*seufz*
Das mit Toph und Yue ist echt eine geile Idee. Hoffe es geht weiter.
Aber jetzt wünsche ich dir erst mal einen schönen Urlaub^^
Von:  Kittielein
2009-07-11T23:15:22+00:00 12.07.2009 01:15
aii^^ ja ich hab auch die 10. klasse hinter mir XD
nur ich hab nur noch 2 weitere jahre vor mir... *ächZ*
aber nun zum kapi XD
eine wundervolle idee mit yue und toph :3
hoffe es geht genauso spannend weiter x3
Von:  Schpain
2009-07-11T14:58:49+00:00 11.07.2009 16:58
Oh, wie schön muss Liebe sein, Xd^^
*Popcorn reklau*
Freu mich schon wenn es weiter geht^^
Ps. Das Video find ich echt geil^^
Von: abgemeldet
2009-07-09T12:13:04+00:00 09.07.2009 14:13
On gestellt am 1.6.09....man bin ich Blind!!! Òo xD
Da wartet man schon solange & sieht seit über einem Monat nichtmal,dass ein neues Kapitel on ist...also wirklich!!!!

Tut mir Leid,dass das Kapitel so lange gebraucht hat! *Gomen!!! Dx*
Dabei ist das Kapitel echt Klasse! y^o^y
Aber irgentwie find ichs schade,dass Toph jetzt weider was sehen kann,auch wenn sie sich dadurch besser fühlt && Azula entkommen ist.^^
Aang tut mir persönlich ganz schrecklich leit in dem Kapitel!
...ohne Katara...ein schrecklicher Gedanke,geb ich auch zu....u.u
*poor Aangi*
Das Katara Tophs Fußfesseln zerstört hat,war doch bestimmt kein Versehen,oder? ;D
Und noch zu Suki && Sokka:
Also ich hätte kein Problem,wenn er ein Streitgespräch mit ihr angefangen hätte! >D *fies sei* xP xD
Irgentwas hat die doch bestimmt noch vor!
Na mal sehen....ich weiß ja sowieso,dass Toph && Sokka sich nicht unterlassen kriegen! >o</ *!!Go Tokka!!*

Bis zum nächsten Kapi dann!^^-
~+ GLG NejiTen_Freak01 ~+~


Zurück