Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2009
pausiert
Deutsch
21515 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Sokka, Toph Bei Fong
'Let's get this party started!' >D~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autor: -Sam_Winchester-
Hauptpersonen: Toph, Sokka
Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko
Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.
Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Ich freue mich das die FF nun endlich startet und hoffe einige Leser werden sie mit Freude am lesen verfolgen. ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Widmung:

Gewidmet ist sie meinen Freunden, auf die ich mich immer verlassen kann und die immer für mich da sind. Hier möchte ich euch sagen das ich auch immer für euch da sein werde und euch niemals im Stich lasse!
(Jessica M., Phuong P., Alice K., Paul H.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.02.2009
U: 15.08.2009
Kommentare (48 )
21515 Wörter
Kapitel 1 Die Entführung E: 13.02.2009
U: 14.02.2009
Kommentare (4)
1413 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Sokkas Idee E: 20.02.2009
U: 20.02.2009
Kommentare (5)
1592 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Gedanken E: 24.02.2009
U: 24.02.2009
Kommentare (4)
1928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Engel in der Dunkelheit E: 27.02.2009
U: 27.02.2009
Kommentare (3)
1769 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Die Ruinen von Taku E: 04.03.2009
U: 04.03.2009
Kommentare (3)
1546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Zeit drängt E: 07.03.2009
U: 07.03.2009
Kommentare (3)
1465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein erster Blick? E: 14.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (3)
1690 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neuanfang E: 03.04.2009
U: 03.04.2009
Kommentare (3)
1574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Liebe brauch Zeit E: 11.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (3)
1897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Wendepunkt E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (2)
2079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Hilflos E: 25.04.2009
U: 25.04.2009
Kommentare (3)
1504 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Bei dir E: 01.06.2009
U: 01.06.2009
Kommentare (6)
1575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Tophs Entscheidung E: 11.07.2009
U: 15.08.2009
Kommentare (6)
1518 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Toph Bei Fong

    Alter: 13
    Nation: Erdkönigreich
    Stadt: Gaoling
    Kampfstil/ Bändigungsart: Erde, Metall, Sand und ???
    Stauts: Siegerin des Erde-Donner Turniers, Erdbändigerlehrerin, Bei Fong
    Liebt: Sokka
    Zitat: "I love fighting. I love being an Earthbender. And I'm really, really good at it. I know you were just trying to protect me, but I'm twelve years old and I've never had a real friend."

    Toph ist die dreizehn Jahre alte Tochter der sehr wohlhabenden Familie Beifong. Toph ist von Geburt an blind, jedoch auch eine hervorragende Erdbändigerin, weshalb sie ihre Umgebung durch Vibrationen des Boden erfassen kann. Trotz ihrer Fähigkeiten ist es ihr nicht gestattet ist, das Familienanwesen zu verlassen. Daher reißt sie von Zuhause aus und wird Lehrerin von Aang. Da Toph bisher wenig Kontakt zu anderen Menschen gehabt hat, lebt sie sich anfangs nur schwer in die Gruppe ein. Sie hat einen trockenen Humor, ist dickköpfig und will sich nicht an den gemeinsamen Aufgaben beteiligen, doch ändert sich diese Einstellung später. Später erlernt sie Metall zu bändigen, und bekommt Erde aus einem Kometen, die sie beliebig zu einer Waffe oder anderen Gegenständen formen kann.
  • Charakter
    2) Sokka

    Alter: 15
    Nation: Wasserstämme
    Stadt: Südlicher Wasserstamm
    Kampfstil/ Bändigungsart: Krieger, Bumerang, Schwert
    Stauts: Schwertmeisterlehrling (sollte zum weißen Lotus gehören)
    Liebt: Suki vs. Toph (?)
    Zitat: "I'm just a guy with a boomerang. I didn't ask for all this flying and magic."

    Der 15-jährige Sokka ist Kataras älterer Bruder. Er besitzt keine Bändigungskräfte und hat daher den Wunsch ein großer Krieger zu werden, damit sein Vater stolz auf ihn sein kann. Da dieser mit den anderen Männern in den Krieg gezogen ist, blieb Sokka zurück, um das Dorf zu beschützen. Von seinem Vater hat er seinen geliebten Bumerang bekommen. Sokka hat einen Hang zum Sarkasmus und isst gern Fleisch. Trotz seiner Tolpatschigkeit ist er ein mutiger Krieger und von seinen eigenen Fähigkeiten sehr überzeugt. Obwohl er recht altmodische Ansichten im Bezug auf Frauen- und Männerrollen hat, ist er bereit, diese Position im Laufe der Reise zu überdenken. Neben seinen kämpferischen Fähigkeiten zeigt er auch zunehmend sein Können als Stratege. Darüber hinaus übt er eine gewisse Anziehungskraft auf Mädchen aus.
  • Charakter
    3) Avatar Aang

    Alter: 12 (112)
    Nation: Luftnomaden
    Stadt: Südlicher Lufttempel
    Kampfstil/ Bändigungsart: Luft, Wasser, Erde, Feuer
    Status: Avatar
    Liebt: Katara
    Zitat: "I wasn't there when the Fire Nation attacked my people. I'm going to make a difference this time."

    Der zwölfjährige Aang ist ein Luftbändiger des südlichen Lufttempels. Er erfuhr früh, dass es ihm als Avatar bestimmt ist, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Als die Mönche ihn zur Ausbildung in den östlichen Lufttempel schicken wollten, floh er aus dem Tempel. In der Nähe des Südpols geriet er jedoch in einen Sturm und erschuf um sich eine schützende Luftblase umgeben von Eis, in der er für über 100 Jahre eingeschlossen blieb. In Folge des Krieges ist er somit der letzte überlebende Luftbändiger. Aang ist ein lebenslustiger, etwas naiver und optimistischer Junge. Er ist Vegetarier und liebt Tiere, vor allem seinen fliegenden Bison Appa und den Lemur Momo. Er besitzt zudem einen Gleiter, der zu einem Stab zusammengefaltet werden kann. Er ermöglicht ihm, zusammen mit seinen Luftbändigerfähigkeiten, zu fliegen und dient auch als Unterstützung im Kampf. Aang zweifelt mehrfach an, ob er tatsächlich in der Lage ist, die Welt retten zu können. Im Laufe der Serie verliebt er sich in Katara.
  • Charakter
    4) Katara

    Alter: 14
    Nation: Wasserstämme
    Stadt: Südlicher Wasserstamm
    Kampfstil/Bändigungsart: Wasser, Blut
    Status: Wasserbändigungslehrerin
    Liebt: Aang
    Zitat: "You're looking at the only Waterbender in the whole South Pole."

    Die 14-jährige Katara ist eine junge und hübsche Wasserbändigerin vom südlichen Wasserstamm. Ihre Mutter wurde bei einem Angriff von der Feuernation getötet, als sie 8 Jahre alt war. Da ihr Vater mit den Männern des Wasserstamms in den Krieg gezogen ist, lebt sie mit ihrem Bruder Sokka bei ihrer Großmutter Kanna, Grangran genannt, in einem Dorf am Südpol. Katara ist die gute Seele der Gruppe und bemüht sich stets um deren Zusammenhalt. Sie hat eine herzliche Beziehung zu ihrem Bruder, auch wenn sie sich manchmal streiten. Mit Aang verbindet sie eine tiefe Freundschaft, die sich später zu Liebe entwickelt. Katara ist eine begabte Wasserbändigerin und wird zu Aangs Lehrerin. Neben verschiedenen Kampftechniken beherrscht sie auch die Heilkunst des Wasserbändigens und erlernt unfreiwillig das Blutbändigen.
  • Charakter
    5) Feuerlord Zuko

    Alter: 16
    Nation: Feuernation
    Kampfstil/ Bändigunsart: Feuer, Blitze
    Status: Feuerlord
    Liebt: Mai
    Zitat: "I always thought this scar marked me; the mark of the banished prince, cursed to chase the Avatar forever. But lately, I’ve realized I’m free to determine my own destiny, even if I’ll never be free of my mark."

    Der 16-jährige Zuko ist der Sohn des Feuerlords Ozai und eigentlich der rechtmäßige Erbe des Throns. Als er 13 Jahre alt war, wurde seine Mutter Ursa aus dem Reich verbannt, er selbst ein Jahr später aufgrund eines Konfliktes mit seinem Vater. Zuko hat eine große Narbe im Gesicht, die von einer durch seinen Vater verursachten Verbrennung herrührt. Durch diese Ereignisse ist Zuko verbittert und jähzornig geworden. Er hofft aber, dass seine Ehre wiederherstellen könnte, indem er den Avatar fängt. Mit der Zeit entwickelt Zuko aber Mitgefühl und Verständnis für die anderen Völker und schließt sich Aang an. Zuko ist ein fähiger Feuerbändiger und auch im Nahkampf ausgebildet.
  • Charakter
    6) Suki

    Alter: 15
    Nation: Erdkönigreich
    Stadt: Kyoshi Insel
    Kampfstil/ Bändigungsart: Fächer, Tessenjutsu (Kampftsil)
    Status: Anführerin der Kyoshikriegerinen
    Zitat: "I am a warrior, but I'm a girl too."
    Liebt: Sokka (?)
  • Charakter
    7) Mai

    Zitat: "You miscalculated. I love Zuko more than I fear you."

    Nebenfigur
  • Charakter
    8) Ty lee

    Zitat: "'Circus freak' is a compliment!"

    Nebenfigur
  • Charakter
    9) Azula

    Zitat: "Maybe you should worry less about the tides, who've already made up their mind about killing you, and worry more about me, who's still mulling it over."

    Feindin
Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einzelfall
2011-03-24T16:39:16+00:00 24.03.2011 17:39
wirklich gut beschrieben..wie sich toph fühlt und so^^
und das Yue auch auftaucht find auch gut^^
super kap..ich lese mal schnell weiter...
Von:  Einzelfall
2011-03-24T16:07:13+00:00 24.03.2011 17:07
echt gutes kap...
azulas lachen hatte ich so vor meinen
inneren augen das ich dneken könnte diese szene
gab es in avatar ^^
Von:  JaeJae
2010-08-21T21:06:54+00:00 21.08.2010 23:06
Okay, ich habe entschlossen dass ich diese FF echt liebe,
Ich hoffe du lässt sie nicht zu lande auf Pausiert.

Ich finde es toll dass du zB reingebracht hast dass es für Blinde die auf einmal geheilt werden schwer ist sich zurecht zu finden, ich spiele da auf die szene mit : das ist ein Traum denn seit wann ist Gras blau?

Ich finde deinen Schreibstil echt klasse und würde gerne mehr davon lesen.
Von: abgemeldet
2010-07-22T16:09:29+00:00 22.07.2010 18:09
echt super spannende story gibs den schon 14-15 ? hoffe doch sehr bin echt gespannt
Von: abgemeldet
2009-12-01T15:08:19+00:00 01.12.2009 16:08
Supi Kapi! =D
War echt toll zu lesen^^ Witzig,etwas ernst,aber alles in allem total Klasse! x3
Weißt du was ich witzig(und auch etwas gruslig finde)? Die Idee mit Yue und Toph hatte ich auch schon mal gehabt und für einen FF geplant! xD
Irgentwie Gruselig! óÒ Aber auch witzig! xDDD
Sokka tut mir DIESMAL total Leid! xD
Freu mich aufs nächsten Kapitel! <3

~*~ LG NejiTen_Freak01 ~*~
Von:  evil_catgirl
2009-09-13T13:51:17+00:00 13.09.2009 15:51
Wow.
Habe sie gerade endeckt und weil ich Tokka-Fan bin musste ich sie lesen.
Das Ergebnis: Die Story ist große klasse.
Und das nächste KP kommt schon in den nächsten Tagen^^
*schon aufgeregt wartet*

Von:  Schpain
2009-07-24T15:42:56+00:00 24.07.2009 17:42
Ich habe die 10 nächstes Jahr vor mir
*seufz*
Das mit Toph und Yue ist echt eine geile Idee. Hoffe es geht weiter.
Aber jetzt wünsche ich dir erst mal einen schönen Urlaub^^
Von:  Kittielein
2009-07-11T23:15:22+00:00 12.07.2009 01:15
aii^^ ja ich hab auch die 10. klasse hinter mir XD
nur ich hab nur noch 2 weitere jahre vor mir... *ächZ*
aber nun zum kapi XD
eine wundervolle idee mit yue und toph :3
hoffe es geht genauso spannend weiter x3
Von:  Schpain
2009-07-11T14:58:49+00:00 11.07.2009 16:58
Oh, wie schön muss Liebe sein, Xd^^
*Popcorn reklau*
Freu mich schon wenn es weiter geht^^
Ps. Das Video find ich echt geil^^
Von: abgemeldet
2009-07-09T12:13:04+00:00 09.07.2009 14:13
On gestellt am 1.6.09....man bin ich Blind!!! Òo xD
Da wartet man schon solange & sieht seit über einem Monat nichtmal,dass ein neues Kapitel on ist...also wirklich!!!!

Tut mir Leid,dass das Kapitel so lange gebraucht hat! *Gomen!!! Dx*
Dabei ist das Kapitel echt Klasse! y^o^y
Aber irgentwie find ichs schade,dass Toph jetzt weider was sehen kann,auch wenn sie sich dadurch besser fühlt && Azula entkommen ist.^^
Aang tut mir persönlich ganz schrecklich leit in dem Kapitel!
...ohne Katara...ein schrecklicher Gedanke,geb ich auch zu....u.u
*poor Aangi*
Das Katara Tophs Fußfesseln zerstört hat,war doch bestimmt kein Versehen,oder? ;D
Und noch zu Suki && Sokka:
Also ich hätte kein Problem,wenn er ein Streitgespräch mit ihr angefangen hätte! >D *fies sei* xP xD
Irgentwas hat die doch bestimmt noch vor!
Na mal sehen....ich weiß ja sowieso,dass Toph && Sokka sich nicht unterlassen kriegen! >o</ *!!Go Tokka!!*

Bis zum nächsten Kapi dann!^^-
~+ GLG NejiTen_Freak01 ~+~