Zum Inhalt der Seite

Bat time (for falling in love)

Akatsuki x Hanabusa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bat dreams- oder auch: Die Sache mit dem Flügel-Fetisch...

So, ich hab 's geschafft! Ging doch schneller als erwartet... Dafür musste meine andere FF leiden... Aufmerksamkeits-Entzug... Nya, Have Fun! (~.^)
 

- Bat dreams- oder auch: Die Sache mit dem Flügel-Fetisch... -
 

Teil 2/13
 

„Hallo, Hanabusa!“

„...“

„Hey, was hast du denn?“

„Takuma, hör auf mich am Kopf zu kraulen! Ich bin kein Schoßhund!!!“

„Das nicht aber...“

„Verkneif 's dir!“
 

Für Hanabusa Aido war es eine schlimme Erfahrung, als Fledermaus durch die Weltgeschichte laufen zu müssen. Und er dachte es könnte nicht schlimmer werden... Tja, falsch gedacht! Es war weitaus schlimmer für ihn von Takuma als Schoßhündchen gesehen zu werden. Und als dieser ihn auch noch, wie bei einem Kuscheltier, über den Kopf wuschelte, war es um seine Selbstbeherrschung geschehen. Mit einem wütenden Aufschrei, der eher einem Quieken ähnelte, und einem bedrohlichen Zischen, das seine Wirkung gar nicht so sehr verfehlte, stürzte Hanabusa sich auf Takuma, der völlig überrumpelt von dem Stuhl kippte, auf dem er eben noch gemütlich gesessen hatte. Aber, na ja... Als Fledermaus konnte Hanabusa Takuma weder köpfen noch erwürgen, erschlagen, verbrennen, zerquetschen oder sonstiges... Man konnte getrost so weit gehen und sagen, dass er machtlos gegen den, ihm extrem groß erscheinenden, Blonden war.
 

Dieser lag im Moment 'kämpfend' mit der kleinen Fledermaus auf dem Boden. Und eines musste Takuma zugeben: In jeglicher Gestalt war Hanabusa sehr... willensstark. Obwohl er weitaus kleiner als der Vize-Hausvorstand war, macht Hanabusa keine Anstalten aufzugeben, sondern kämpfte fröhlich weiter. ...Bis Takuma ihn von sich weg zerrte und dann auf die Hand nahm.
 

Akatsuki, der alles die ganze Zeit beobachtet hatte, musste leicht schmunzeln. Sein Cousin war immer schon so aufbrausend gewesen und das schien sich, trotz ihrer jetzigen Situation, nicht wirklich geändert zu haben. Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als Takuma sich zu ihm gesellte und ihm die Faust hinhielt. Als dieser sie öffnete, konnte Akatsuki einen schmollenden Hanabusa in ihr entdecken, der nicht gerade gut gelaunt aussah.
 

„Pass besser gut auf ihn auf! Er scheint ja nicht sonderlich begeistert von alledem zu sein...“ , meinte Takuma und sah Akatsuki dabei an, für den diese Aussage nichts neues war. Am Anfang war sein Cousin am schmollen, denn wollte er plötzlich Batman spielen und nun war er wieder beleidigt... Er musste wirklich aufpassen, Hanabusa hatte ja im Moment Stimmungsschwankungen wie eine Frau in den Wechseljahren... Nicht, dass er großartig viel darüber wusste... Er nahm nur an, dass das so ähnlich ablaufen müsste...
 

Hanabusa, der nun von Akatsuki auf die Hand genommen wurde, fühlte sich sofort geborgener. Er hoffte – und glaubte - , dass wenigstens sein Cousin, der Vampir, den er schon seit Ewigkeiten kannte, den Ernst der Lage sah. Das bestätigte sich auch mit dessen nächster Frage...
 

„Also, wieso ist Hanabusa eine Fledermaus?“
 

Anschaulich hob er einen Flügel seines Cousins an, der diesen aber sofort wieder zurück zog. Er war vieles, aber mit Sicherheit KEIN Anschauungsmaterial!
 

„Hey! Ich bin doch kein Plüschtier, das man überall herumzeigen muss!“ , versuchte Mini-Hanabusa sich zu verteidigen. Aber wenn die Großen redeten, sollte er lieber ruhig sein...
 

„Um mal Tacheles zu reden... Was glaubst du ist mit ihm, Takuma?“
 

Angesprochener besah sich die Fledermaus noch ein letztes Mal, um dann resigniert auf zu seufzen.
 

„Ehrlich gesagt, das weiß ich auch nicht so genau... Aber ich werd 's schon noch 'rausfinden!“, meinte er und setzte sein typisches Takuma-Lächeln auf, bei dem niemand wagte etwas dagegen zu sagen. ((Ich mag Ichijo halt! ;) ...Man merkt 's, ne?!^^))
 

„Okay, aber so bald du was weißt, meldest du dich zuerst bei uns, ja?!“
 

Takuma nickte daraufhin. Er geleitete die beiden Cousins noch bis zur Tür, wo er sich von ihnen verabschiedete.
 

„Ach, und Takuma... Wegen Kaname-Sama...“
 

Der Vize-Hausvorstand nickte kurz. Er hatte verstanden. Von ihm würde Kaname kein Wort erfahren.
 

„Gut, dann werde ich jetzt mal weiter in meinem Manga schmökern... Schönen Tag noch, Jungs!“, meinte er und verschloss die Tür von innen. Es war vorerst besser, dass die beiden nichts wussten. Vielleicht bestätigte sich sein Verdacht ja auch gar nicht, und alles war nur ein harmloses... Ja, was eigentlich?! Er zweifelte daran, dass Kaname-Sama etwas damit zu tun hatte. Auch, wenn man sich bei ihm nie sicher sein konnte, Takuma kannte Kaname so gut, dass er ausschließen konnte, dass er an der Sache beteiligt war... Seufzend lies sich Takuma auf 's Bett fallen. Sollte sein Verdacht sich doch bestätigten, würde die nächste Zeit der reine Horror werden. ...Für alle Beteiligten, aber vor allem für Akatsuki und Hanabusa...
 

__________________________
 

Wieder in ihrem Zimmer angekommen, setzte Akatsuki seinen Fledermaus-Cousin behutsam auf 's Bett.
 

„Und jetzt?“
 

Große Knopfaugen schauten den Blonden auffordernd an. Wieder seufzte Akatsuki auf. Wenn das so weiter ging, dann würde das noch sein neues Hobby werden, das mit dem Seufzen...
 

„Keine Ahnung... Ich hatte eigentlich an schlafen gedacht, immerhin ist es fast hell...“
 

„Joa, keine schlechte Idee... Gegen ein wenig Schlaf hätte ich nichts einzuwenden... Aber ich werde mit Sicherheit in keiner Schublade oder so schlafen!“
 

„Hat auch niemand behauptet!“, meinte der Größere und fügte ein Gähnen hinzu. Dann legte es sich in sein Bett und sah noch ein letztes Mal zu seinem Cousin.
 

„Nacht!“, nuschelte dieser bevor er auch schon, in seinem eigenen Bett, eingeschlafen war.
 

Der Ältere der beiden, machte sich allerdings noch so seine Gedanken, bevor auch er, nach einer Ewigkeit, wie es ihm schien, ins Reich der Träume fiel.
 

____________________________________
 

Als Akatsuki das nächste Mal die Augen aufschlug, war es draußen bereits wieder dunkel. Mühsam drehte er sich auf die Seite und blickte zum Bett, in dem eigentlich Hanabusa - in welcher Form auch immer – liegen sollte. Aber nichts dergleichen war dort. Das Bett war vollkommen leer. Also sah Akatsuki – der Fledermaus-Bändiger, wie er sich nun betiteln konnte – sich im Zimmer um. Er bemerkte alles! Von der Unordnung, die sein Cousin mal wieder verursacht hatte, bis zu dem Gestank der alten Pizza, die dieser letztens gegessen hatte. Manchmal benahm der Kleinere sich aber auch viel zu menschlich. Obwohl... Wenn Akatsuki genauer bedachte, dass er diesen ach-so-tollen, ausgeprägten Vampirsinnen zu verdanken hatte, dass er die Pizza und deren Geruch so präsent wahrnahm, war er kurz davor sie zu verdammen... Tja, es gab wohl auch so seine negativen Seiten am Vampir-Dasein... Bevor er sich allerdings noch genauere Gedanken über das schwierige Leben der Vampire machen konnte, wurde ein Schwall feuchter Luft ins Zimmer geweht.
 

Akatsuki bemerkte die geöffnete Tür zum Badezimmer aus der nun ein verwuschelter, blonder Schopf hinaus sah. Und diesen hätte er sicherlich unter Tausenden wiedererkannt. Dieser blonde Schopf hatte einfach einen gewissen Wiedererkennungswert!
 

„Hanabusa, du...“, fing der Ältere an und endete sofort wieder. Sein kleiner Cousin stand dort in der Tür, aber ganz anders als sonst... Er war keine Fledermaus mehr. Auf jeden Fall keine echte... Was Akatsuki meinte? Er meinte seinen Cousin, der in vampirischer Gestalt vor ihm stand. Aber GANZ anders bekleidet als sonst... An Stelle seiner Night-Class-Uniform trug er einen hautengen Batman-Anzug... Na, wenn das nicht für eine Runde Verwirrung reichte...
 

Aber es war nicht nur Verwirrung, die Akatsuki empfand. Auf jeden Fall keine REINE Verwirrung... Sie war vermischt mit etwas anderem, was er nicht deuten konnte, sich jedoch penetrant in den Vordergrund rücken wollte... Dieses Gefühl verlangte nach Beachtung, und die bekam es auch. Von den Wogen seiner neuen Empfindungen überwältigt trat der Größere nähre an Hanabusa heran und staunte nicht schlecht... War sein kleiner Cousin schon immer so gewesen...? So verändert... So... erregend?
 

Seine Gedanken waren verschleiert von dem Bild, das sich ihm gerade bot. Das nah anliegende Kostüm schmeichelte den Konturen seines Cousins, und es wäre eine Lüge gewesen, hätte Akatsuki gemeint, dass ihm das Bild, welches sich ihm bot, nicht gut gefiel. Mehr noch... Es faszinierte ihn und lies ihn nicht mehr los.
 

Gefangen von dem Anblick Hanabusas bemerkte der Ältere gar nicht, wie der Kleinere sich ihm immer mehr näherte. ...So nah, dass zwischen ihnen nur noch wenige Zentimeter Abstand herrschte... Was Akatsuki aber sehr wohl bemerkte, war die Tatsache, dass er alles an dem Jüngeren anziehend fand. Das Kostüm, welches – so komisch es auch klang – wie gemacht für ihn schien, die stechenden Augen und der laszive und doch unschuldige Gesichtsausdruck... Nicht zu vergessen die Flügel des Kostüms, die dem Ganzen noch einen niedlichen Touch gaben... Alles in allem ein überwältigender Anblick... Fand jedenfalls Akatsuki und dementsprechend war auch seine nächste Handlung...
 

Er beugte sich ein wenig weiter nach vorne – so weit, bis nicht mal mehr eine Hand zwischen sie gepasst hätte -, und als der Kleinere nicht zurück wich, ihm, im Gegenteil, sogar noch ein wenig entgegen kam, legten sich seine Lippen sanft auf die, seines Cousins. Immer stärker und leidenschaftlicher wurde ihr Kuss, den sie irgendwann(1) lösen mussten. Verschleierte Augen trafen auf nicht minder erregte Blicke und so dauerte es nicht lange und sie begannen von neuem sich zu küssen. Aber dieses Mal blieb es nicht nur bei einem Kuss... Die Hände Akatsukis fuhren immer weiter Hanabusas Seiten entlang, bis sie auf seinen Flügeln ruhten... Fahrig streifte er immer wieder über diese, und fragte sich(2), woher denn dieser plötzliche Flügel-Fetisch kam... Nicht weiter darüber nachdenkend, lies er sich auf sein Bett fallen (3) und zog den Jüngeren mit sich. ...Auf sich, um genau zu sein... Sie lösten sich ein letztes Mal von einander und sahen sich gegenseitig an... Ein kurzes Nicken zur Bestätigung und beide verfielen in einen Kuss, aus dem noch viel mehr wurde... (4)
 

Immer wieder, während ihres 'Aktes', verfiel Akatsuki den Gedanken, wieso er das alles tat... Und wieso Hanabusa das alles tat... Aber die Gedanken wurden beiseite geschoben... Er wollte sich jetzt nur um den jüngeren Vampir, neben sich kümmern und nicht weiter darüber nachdenken, wieso das Leben so war, wie es nun mal war...
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach dem Sex(5) schlief Hanabusa schnell, aber nicht minder glücklich, in den Armen seines Cousins ein. Bis zum Abend hatten sie ja noch ein wenig Zeit, wieso diese also nicht zum Schlafen nutzen?! So fiel auch Akatsuki in einen tiefen Schlaf...
 

_________________________
 

Als Akatsuki (6) wieder aufwachte, blickte er sich suchend nach seinem Cousin um. Denn, in seinem Bett – genau wie in Hanabusas eigenen Bett – war er nicht mehr... Überall sah der Ältere hin und verließ sich sogar teilweise auf seine – manchmal geliebten, manchmal verhassten – Vampirsinne. Doch nirgendwo im gesamten Zimmer konnte er Hanabusa ausmachen. Er spürte Panik in sich hoch steigen, obwohl es doch gar keinen Grund dazu gab... Der Kleinere hätte auch schon im Aufenthaltsraum sein können... Gerade wollte er dort nachsehen, um seine Angst zu mindern, da vernahm er ein Fluchen aus der Kommode neben sich(7). Verwirrt drehte er sich um und blickte prompt in ein Paar riesiger Knopfaugen.
 

Die Verwirrung stand Akatsuki förmlich ins Gesicht geschrieben. Hatten er und Hanabusa nicht eben noch Sex gehabt?! Wieso war der Kleinere denn jetzt wieder eine Fledermaus?
 

„Hey, was...?“, doch weiter kam der Ältere gar nicht, denn Mini-Hanabusa unterbrach ihn.
 

„Meine Güte, hab ich die Nacht schlecht geschlafen! Diese Schubladen sind nicht gerade sehr komfortabel! Ich konnte erst um drei einschlafen!!! Stell dir das mal vor! Dabei brauche ich doch meinen Schönheitsschlaf! ...Und das auch als Fledermaus!“
 

Wieder verzog sich Akatsukis Gesicht. Wenn der Jüngere die ganze Zeit hier als Fledermaus gelegen hatte, war das dann alles ein Traum?
 

Seufzend ergab er sich der Realität . Ganz genau so musste es wohl gewesen sein. Es war ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Er hatte von heißem Sex mit seinem Cousin geträumt... Na, wenn das mal nicht verrückt war. So konnte er immerhin nicht mehr sagen, sein Leben würde langweilig verlaufen! Aber noch etwas sollte er sich eingestehen: Er wurde - wohl oder übel - langsam zum Flügel-Fetischisten!
 

#####################

(1): Nein, nicht wegen Luftmangels! ...Das finde ich immer so blöde... Ich meine: Hallo?! Wozu gibt es denn Nasen?!?!

(2): Ja, komischer Weise kann er noch denken... Ich bin halt nicht der Überzeugung, dass ein einziger Kuss sämtliche Gehirnzellen auslöschen kann!^^

(3): Ja, wo kommt das denn so plötzlich her?! xD

(4): Sry, aber die Zensur muss sein... Ich bin ja selbst erst 14 und, nach Meinung sämtlicher FF-Seiten, viel zu jung für so was... Also denkt euch euren Teil hier einfach!^^

(5): Ich hab 's getan! Muhahahahaha!!!

(6): Durch seinen Wecker! Es lebe die Schule!!! *ironisch gemeint sei*

(7): Ich habe eben erst bemerkt, dass da wohl i-was schief gelaufen ist... Nya, betrachtet es so: Hanabusa war das Bett zu groß und ungemütlich, da ist er in die Schublade umgezogen! xD

############################
 

Danke, dass ihr mich samt meiner FF aushaltet. Und danke auch an die, die diese Story kommentiert/favorisiert haben. So was brauche ich immer als Aufmunterung.

Und wie – ab jetzt – immer... *Trommelwirbel*
 

...Helis Geplapper danach:

Alsooooo... Hie werde ich mich ab jetzt immer zu meiner FF äußern... Erst mal: Es macht mir total Spaß, diese Story zu schreiben, und hoffe, dass noch ganz viele Kappis entstehen!^^ Und dann: Ja, zur Länge dieses Kappis: Auch dieser Teil ist wieder sehr kurz geworden und dafür entschuldige ich mich vielmals... Aber es wird der Tag kommen, an dem ein Kappi mehr als 3.000 Wörter hat... Das schaff ich bei meinen anderen FFs doch auch immer! Also dann... Motiviert geht 's aus dem Wo-Ende... (Und hoffentlich bald auch wieder rein!^^)
 

LG,
 

Heli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_kun
2009-12-28T22:32:51+00:00 28.12.2009 23:32
oh Gott...wieso zur Hölle träumt Hanabusa von einem, im Batmankostüm gehüllten Akatsuki? Mich würde das ganze heisse Leder ja auch nicht kalt lassen, alber troz dem! Hallo? Wie hat er dem das "hautenge" ding überhaupt ausgezogen?

Geile Idee auf jeden fall! ich habe selten so viel gelacht, und das heisst was!^^

Du bist erst 14? ich meine 14?! Nicht schlecht.^^

Dein Schreibstiel ist gut und auch sehr interessant, ich habe immer so viele Rechtschreib- und Kommafehler in meinen Texten, tja...

Grüsse:

akira_kun
Von: abgemeldet
2009-10-16T07:12:16+00:00 16.10.2009 09:12
oh wie süß.
*zuckerschock bekomm*
ich muss auch sagen das mir dein schreibstil echt gut gefällt und die idee sowieso. ^^
ich les mal weiter. XD

Von: abgemeldet
2009-06-12T08:55:32+00:00 12.06.2009 10:55
oh yeah. ich liebe pubertätsträume. *wusel*

mann, ich bin auch erst 13 und schreib lemons wie ein zitronenverkäufer (allerdings stelle ich da dann nicht on... sonst würde man mich als minderjährige PWP-autorin kennen. nicht, dass mich pornos anmachen würden, aber... lemon ist iwie süß. [haha. ich weiß, du denkst jetzt "wah? lemon = süß? was fürn freak" aba es is halt so. außerdem bin ich echt versaut xD])

okay, da mein kommi zu lemons von minderjährigen locker 50 seiten lang ist (haha. ich neige zu übertreibungen) möchte ich noch was zur eigentlichen ff sagen:
wah. was wäre wohl passiert, wenn akatsuki (oder "a katz fährt ski", wie ich ihn immer nenne xD) hana-chan gefragt hätte: "eh?! hatten wir nicht grad eben sex?" xD *nicht in diese situation gelangen will, da ich dann akatsuki wäre xD*

dumpfy.
ps: ob ich weiterlese? yesh, of course!
Von:  Mikeito
2009-02-25T13:25:39+00:00 25.02.2009 14:25
lol die ff ist einfach toll =D
hab jetzt beide kapis gelesen und musste so viel lachen xD
bitte schreib schnell weiter*auf favo tu*

lg Yumari_Nii

P.S.: bitte schreib mir ne ENS wenns weitergeht^^
Von: abgemeldet
2009-02-18T20:46:26+00:00 18.02.2009 21:46
Oh gott, ist das süß!
Ich liebe dieses Pairing, genau wie Ichijô und Shiki^^
Naja, Kain tut mir ja i-wie leid, Hana-chan ja auch
Bin ja schon gespannt, wies weiter gehen wird

*knabberzeug dalass*
Lucky

Könntest du mir 'ne ENS schicken, wenn's neue Chap on ist? -Wäre super
Von: abgemeldet
2009-02-17T11:28:54+00:00 17.02.2009 12:28
Ein tolles 2. Kapitel ^^
Bin mal gespannt was sich da noch so alles anbahnt...
Freu mich schon aufs nächste Kappi!




Von:  RaspberryDevil
2009-02-16T15:25:02+00:00 16.02.2009 16:25
Huhuhu, ich bin´s^^
°///° Wahhh, was fürn kappi.
Der arme Akatsuki kriegt Wahrn Vorstellungen, da bekommt man ja fast Mitleid... aber in anbetracht der Situation nur fast XD
Also, mir hat das Kappi gefallen, besser als das davor^^
Ich hab übrigens nichts gegen die Länge der kappi, die sind so in Ordnung... ist aber nur meine Meinung^^
bb
Dani



Zurück