Zum Inhalt der Seite

Eine neue Chance für ein besseres Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Damals oder die erste Begegnung, Teil 1

Kapitel 2 - Damals oder die erste Begegnung, Teil 1
 

Diese Situation erinnerte Harry an die erste Begegnung in seiner Zeit (wo Harry aufgewachsen ist), wo er hinterher die Konsequenzen zu spüren bekam.
 

Es war kurz vor seinem 14. Geburtstag.
 

*Feedback*
 

Gleich in der ersten Woche ist Harry aus dem Haus seiner Tante abgehauen und hatte sich direkt gegen die Order von Dumbledore entschieden. Harry ist als erstes zur Bank und wollte sich ein bisschen Geld für eine Unterkunft und neue Kleidung holen.
 

„Guten Tag, ich möchte ein bisschen Geld abheben.“, sagte Harry dem Goblin am Schalter und gab diesem seinen Schlüssel.
 

„Gut das sie da sind Mister Potter. Der Herr Direktor hat schon auf sie gewartet. Bitte folgen sie mir.“ Es dauerte nicht lange und der Goblin war mit dem Jungen vor einer Tür und klopfte an.
 

„Herein.“, kam es von drinnen.
 

„Guten Tag Herr Direktor, sie wollten mich sprechen?“
 

„Guten Tag Mister Potter. Mein Name ist Silvio Silver. Ja, es freut mich das sie nun hier sind. Wir dachten schon, der Brief habe sie nicht erreicht.“
 

„Was für einen Brief denn bitte?“
 

„Haben sie nicht vor etwa drei Wochen einen Brief von uns bekommen?“
 

„Nein, Mister Silver. Um was ging es in diesem Brief?“
 

„Es war nur eine Benachrichtigung für sie, dass sie sich hier einfinden sollen. Denn wir sollen ihnen einen Brief kurz vor ihrem 14. Geburtstag von James und Lilly Potter überreichen.“
 

So gab der Direktor Harry den Brief. Kurz bevor Harry ihn aber lesen konnte, sprach ihn Mister Silver noch einmal an.
 

„Mister Potter, im Auftrag von Mister und Miss Potter sollte ich mit ihnen eine Überprüfung ihres Stammbaums machen, wenn ihr Pate nicht mehr zu erreichen ist, um mit ihnen einen neuen Vormund zu bestimmen. Denn wie mir mitgeteilt wurde hat sich Mister Dumbledore die Vormundschaft, kurz nach dem ihr geehrter Herr Pate ins Gefängnis kam, angeeignet. Für die Überprüfung müssten sie nur ein paar Tropfen Blut auf das Pergament tropfen, und ich spreche dann den Zauber. Es dauert aber ein bisschen bis das Ergebnis angezeigt wird.“
 

Harry hatte sich das alles ruhig angehört und musste zwischendurch scharf die Luft einziehen, als er das mit Dumbledore hörte.
 

„Mister Silver, ich bin damit einverstanden.“ Und so nahm Harry das Messer, was sich auf dem Schreibtisch materialisiert hatte, und schnitt sich in den Finger.
 

Als das Blut auf das Pergament getropft war sprach Silvio einen Spruch, der den Stammbaum anzeigen sollte. Aber bis es soweit war, wussten sie warten. In der Zeit hatte Harry den Brief geöffnet und angefangen zu lesen.
 


 


 

Lieber Harry,
 

wenn du das hier liest, werden wir leider nicht mehr bei dir sein können und wir wissen nicht ob wir gestorben sind, was nach unseren Wesen nicht möglich sein sollte. Oder aber wir liegen in einem magischen Koma.
 

Ja, du hast richtig gelesen Harry. Wir, das heißt James und ich, sind magische Wesen und auch nicht deine Eltern.
 

Harry, James ist dein Bruder und ich, Lilly, bin deine Adoptivnichte und Schwägerin.
 

Wir hatten dich in einem kleinen Wald in der Nähe von unserem Haus gefunden, in dem wir gerade einen kleinen Spaziergang machten, als sich ein Zeitportal öffnete und du in dieser Zeit erschienst. Wir haben dich dann mit zu uns genommen, damit du aus der Kälte kommst und haben dann James Vater und unseren Paten telepathisch um Hilfe gerufen.
 

Sie sind auch gleich bei uns erschienen und haben sich erstmal erschreckt, als sie dich sahen. So stellte sich heraus, dass du auch Godric´s Sohn bist und warum James und sein Zwillingsbruder nichts davon wussten. Auch erfuhren wir, dass du der eigentliche Verlobte von Salazar warst. Aber den Rest sollten sie dir alles selber erzählen.
 

Harry, wir James, Godric, Salazar und ich haben für den Notfall das was passiert, Sirius und meine Mutter Helga als deinen Vormund eingesetzt.
 

Wenn das nicht der Fall sein sollte, könnte dies durch eine Überprüfung deines Stammbaums geklärt werden. Und Harry ein Tipp. Höre auf Salazar, Helga und ihre Adoptiveltern. Sie werden dich trainieren.
 

Wir wünschen dir noch ein glückliches und zufriedenes Leben.
 

In Liebe
 

Dein Bruder James und deine Adoptivnichte/Schwägerin Lilly
 


 


 

Harry saß eine Zeitlang regungslos auf dem Stuhl und starrte einen Punkt an der Wand hinter dem Direktor an und versuchte das Gelesene irgendwie zu verarbeiten. Nach einer Weile machte sich der Direktor bemerkbar.
 

„Mr. Potter, ihr Stammbaum ist fertig.“ Er überreicht es dem verwirrten Jungen.
 

Als er diesen las, kippte Harry fast vom Stuhl.
 


 

STAMMBAUM
 


 

Daimon-------------- Lucien__

| | | |

| | | |

| | | |

| | | |

Luzifel ----------- ???? Lezifer (Bösewicht)

|

|

|

Luzifer ----------- ?????

|

|

Godric Gryffindor ---------Rowena Ravenclaw_________________________

|-| | | | | |

|-| | | | | |

|-| | | | | |

Helga Hufflepuff ----Silvio Silver | | | | | | | | | | |

| | | | | |

Lillian Hufflepuff ------------|----------James Potter | |

| Sirius Black

|

??? ~~~~ Salazar Slytherin #-----# Harry Potter

| *

| *

| *

Thomas Slytherin (???)
 


 

-------- = Verheirat * = Später mal das Kind
 

| = Kinder #--# = Verlobungsband
 

| | = Zwillinge
 

|-| = Adoptiv
 


 

„Sie sind …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2009-03-03T04:41:07+00:00 03.03.2009 05:41
Das ist alles sehr interessant. Der Stammbaum gefällt mir und was Harry damals auf der Bank erfuhr, war alles andere als leicht zu verkraften. Warum Harry wohl fast vom Stuhl fiel? Was ist das Ergebnis? Und nahm Harry Kontakt zu Helga auf? Dieses Kapitel gefällt mir. Ich hoffe ja, dass du ganz schnell weiter schreibst und noch sehr viele Kapitel folgen!
Das Bild und die Charakterbeschreibung sagen mir beides auch zu. Danke dafür!


Zurück