Zum Inhalt der Seite

Die Ino-Verkupplungsparty


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2009
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
3699 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Schlagworte: NaruHina, NejiTen
Die Namen, die jeweils am Anfang eines Kapitels stehen, und das Zitat dazu, zeigen, aus wessen Sicht diese Party erzählt wird. Weil es ja die gleiche Party ist, überschneiden sich manche Stellen.
Gedanken und die Erzählung sind hier nicht voneinander getrennt. Das ist an manchen Stellen verwirrend, aber ich kann das nicht immer richtig trennen.
»Ich freue mich schon riesig auf die Party!« -Hier sagt Ino etwas
(bitte nehmt das hier nicht zu ernst) -das sind kurze Anmerkungen von mir
„... aber Tenten wäre nie gekommen, wenn ich sie nicht am Arm gepackt und mitgeschleift hätte...“ -das sind die Zitate. Wenn etwas nur in einzelnen Gänsefüßchen geschrieben ist, ist es eine Andeutung

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2009
U: 12.02.2009
Kommentare (1 )
3699 Wörter
Prolog Ino: „... aber Tenten wäre nie gekommen, wenn ich sie nicht am Arm gepackt und mitgeschleift hätte...“ E: 08.02.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (1)
516 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Hinata: „... Meiner Meinung nach wäre das zwar unmöglich, weil mein Cousin zu den größten Partymuffeln zählte, die ich kannte, aber es wäre nicht schlecht...“ E: 08.02.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (0)
1459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Tenten: „ In diesem Moment hätte ich Ino umbringen können, aber es war noch nicht vorbei“ E: 12.02.2009
U: 12.02.2009
Kommentare (0)
1769 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuga


    Sie hat sich riesig auf die Party gefreut. Was dann passiert, daran hat sie allerdings nicht im Traum gedacht...

    Bild: Da kommt noch ein anderes hin. Ich bin schon ganz fleißig am Zeichnen^^
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Ino ist die, die alles ins rollen bringt.Sie versucht, ihre Freundinnen zu verkppeln.

    bild: so sieht Ino auf ihrer Party aus...
  • Charakter
    Lee


    Da ich Lee nicht mag, lasse ich es lieber sein, hier was hinzuschreiben...

    Bild: Da kommt nochn anderes hin...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Ja, unser Chaosninja schlechthin. Er hat gerafft, was Hina ihm bedeutet und ist in dieser ff sogar höflich! Er ist auch nicht ganz so blöd aber sonst wie immer.

    Bild: Er sieht so ungefähr aus soll heißen:
    -das Shirt ist schwarz
    -Naru hat das Band nich dran
    -die Hose is Dunkelblau
    -die Jacke ist ein kurzärmliges weißes Hemd
  • Charakter
    Neji Hyuga


    Er ist eher unfreiwillig da und trägt im gegensatz zu den anderen seine normalen Klamotten. Hina vermutet, das Neji doch gekommen ist, weil er Tenten mag... oder doch nicht?

    Bild: Neji sieht genauso aus nur, das er den Seesack weglässt...
  • Charakter
    Saal


    So sieht der Saal ungefähr aus...
    Da oben steht Temari. Unter dem Balkon ist das Buffet und die andersfarbige Fläche ist die, wo getanzt wird...
  • Charakter
    Sakura und Sasuke


    Sakura ist inzwischen wieder Inos beste Freundin. Sie rettet Ten-chan zwischendurch mal unfreiwillig, weil sie nach Sasuke sucht... Wo der wohl hin ist...? (ich hab da grad nen geistesblitz^^)
  • Charakter
    Sakuras Kleid

  • Charakter
    Shino und Kiba


    Shino und Kiba tauchen ebenso wie Lee nur ganz kurz auf.

    Bild: Na ja, wenn ich lust hab, mal ich die beiden mal noch in weißen Anzügen...
  • Charakter
    Temari und Shikamaru


    Diese beiden sind schon so gut wie zusammen. Allerdings muss Ino ihrer Freundin noch einen kleinen 'anstoß' geben...

    Bild: Ich find das Bild einfach zu süß^^
  • Charakter
    Temaris Kleid

  • Charakter
    Tenten


    Tenten hat seit Wochen schlechte Lauen, was ich ihr zwar nicht verübeln kann, aber sie nervt alle anderen tierisch damit...

    Bild: Das soll Ten-chan darstellen...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenshadow
2009-02-20T19:31:42+00:00 20.02.2009 20:31
Ersteinmal: Ich bin Erste!!!! ^.^
Zweitens: Ich bin doch relativ positiv erstaunt.
Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe nicht so viel von der FF gehalten, als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe. Ich mag einfach diese Naruto-FFs nicht, in denen es um eine Party geht auf der dann solche Hauptpairings wie wir sie alle kennen (NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShikamaruxTemari - normalerweise ShikamaruxIno, aber die Pairings sind ziemlich gleichwertig von der Berühmtheit), vorkommen und sich ineinander verlieben und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich hoffe, du bist mir deswegen jetzt nicht böse, aber das ist meine Meinung, und es wird bestimmt genug andere Leute hier auf animexx geben, die auf solche Geschichten abfahren. Es ist einfach nichts Besonderes mehr, weil es so etwas schon in vielen Varianten gegeben hat. Vielleicht ist das auch das Problem, warum die FF noch keine Kommentare hat. Denn schließlich ist die FF nicht schlecht. Jedenfalls das Kapitel nicht.

Ich will dir jetzt keine Einführung darin geben, wie man FFs auf animexx vermarkten bzw. Werbung dafür machen kann, schließlich geht es hier beim Kommentarschreiben um die FF an sich.

Zuersteinmal: Du hast da ein paar Rechtschreibfehler drinnen, die solltest du besser korregieren. Zum Beispiel hast du "Weihnachten" falsch geschrieben. Es heißt auch "..., weiß ich nicht...", also "weiß" mit scharfen ß, "knielang" und "bauchfrei" sind Adjektive und deswegen klein zu schreiben. Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, ich will jetzt auch nicht eine komplette Fehlerliste erstellen, aber ich hoffe, du verstehst, dass bei so einem kurzen Text, wie das erste Kapitel nun einmal einen hat, besser so wenig Fehler wie möglich vorkommen sollen. Wofür ich dich aber loben will, ist deine Beistrichsetzung. Ich weiß, dass wird dich wahrscheinlich jetzt nicht in höchsten Tönen jubeln lassen, wenn ich über Beistriche schreibe, aber auch die Beistrichsetzung gehört zur Grammatik dazu. Und normalerweise kann man davon ausgehen, dass jemand, der Beistriche richtig setzen kann, auch die Grammatik richtig versteht. Ich nehme jetzt einfach einmal an, dass alle Fehler Flüchtigkeitsfehler sind. Und solltest du wirklich Probleme mit Fehlern haben: Es gibt genug Leute auf Animexx, die sich als Beta-Leser zur Verfügung stellen. Aber sei getröstet: Es gibt auch genug Leute, die eine viel schlechtere Rechtschreibung haben als du.

Inhaltlich hat das Kapitel nun einmal nicht viel zu bieten, weil es so kurz ist, der Anfang mit Ino, die alle verkuppeln will, ist schön geschrieben, auch wenn die Kupplerin Ino ein altes Klischee ist. Dass du dann auch die Kleider der Mädchen beschreibst ist soweit auch okay - auch wenn solche ewigen Kleiderbeschreibungen gleich hintereinander nicht gerade ein schöner Anblick beim Lesen sind - aber bei den Mädchen kann man das verkraften. Aber das Ino durch Shikamaru weiß, was die Jungs am nächsten Tag (Betonung: nächsten Tag - Männer wissen grundsätzlich nicht, was sie am nächsten Tag tragen werden) tragen werden, ist schon etwas weit hergeholt. Das hätte man auch beschreiben können, wenn die Jungs dann wirklich auf der Party sind.

Ich hoffe, mein Kommentar ist nicht zu hart ausgefallen, und dass er dir weiterhelfen konnte. Es ist schließlich deine erste FF hier auf animexx, da muss man noch am meisten solcher Kritik einstecken und daraus lernen. Und für den Anfang ist die FF ja akzeptabel und wird Anhängern solcher Party-FFs sicher gefallen. Du musst diese Anhänger nur finden.

lg fallen_shadow