Zum Inhalt der Seite

victim for the diamond of Love

KibaxKankuro mit OC's
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

War ich euch Egal?

ich hoffe mal das die Story nicht länger als 5 Kapitel wird, da mir meistens die Ideen Ausgehen. Aber ich Wünsch euch dennoch viel spaß.

Oh bevor ich es vergesse: In der Beschreibung ist ein Link, wo ihr euch ein paar FA anschauen könnt, ihr könnt mir ja sagen wie sie euch gefallen!

------------------------------------------
 

Kapitel 2: War ich euch Egal?

„Wo warst du?“, knurrte eine Stimme Kankuro an als er die Tür öffnete. „Oh, Hey Schwesterherz! Schon da?“ – „Ich hatte eine Stunde nach dir aus! Normalerweise bist du schon da! Mom wird dich so was von Töten!“, knurrte sie Monoton. „Warum?“ – „Weil deine Hausarbeit noch nicht erledigt ist und du sollst kochen! Das hat dann Gaara übernommen, also LOS übernimm seinen Dienst! Küche putzen!“ – „Ja Ja Chef!“, maulte Kankuro sauer undknallte seine Sachen eine Etage höher. Er hatte gerade angefangen das Wasser einzulassen als sein Bruder in die Küche kam. „Hey Gaara! Seit wann bist du vor mir da?“ – „Seit der Lehrer ein Mensch ist und auch Krank werden kann!“, grinste er etwas und stellte sich neben seinen großen Bruder. „Lee, hat angerufen wo du bleibst, ihr wolltet doch Englisch lernen“ – „Oh Shit! Kannst du ihm schnell anrufen, dass ich es voll vergessen hab!“ – „Braucht Gaara gar nicht tun. Ich bin schon über zwei Stunden hier! Schon mal auf die Uhr geguck Kanky? Es ist bereits halb 7.“, sagte plötzlich eine Stimme. „Oh! Hey Lee! Sorry, hatte was zu erledigen!“, sagte kankuro leise. „Wow, du schiebst was vors Lernen! Muss ja echt wichtig gewesen sein!“, lachte Lee, wobei Gaara anfing zu Kichern. „Was gibst da zu Kicher?“, knurrte Kankuro und sah das dass Grinsen seines Klassenkamerad immer noch breiter wurde. „Es gab bisher nur einen Grund weswegen ich ein Fußballspiel hab sausen lassen und der Grund hat Rotehaare.“, grinste Lee und zeigte auf Kankuros Bruder. „Schon klar! Ich bin im Vergleich mit dir nicht schwul! “ - „Sicher?“, hauchte Lee in sein Ohr worauf hin der brünette den Teller fallen lies. Kankuro sah zu den Splittern und seufzte und sagte: „Gaara verschwinde mal“ Der Rothaarige sah in erst verwundert an, verlies dann aber die Küche. „Ist was?“ – „Erinnerst du dich noch, als Naruto vor nem Halben Jahr zu dir kam und dir die Ohren vollheulte, dass sein bester Freund verschwunden sei!?“, sagte er ganz ruhig. „Ja, aber hat die Polizei nicht gesagt das sie die Städte der Umgebung abgesucht hätten?“ – „Schon doch, aber Ich hab Kiba heute getroffen!“ – „Was?! Wie geht es ihm?“ – „Mehr schlecht wie recht denk ich mal. Sag mal, er war doch auch in deinem Fußballteam, von denen ich alle kenne, außer ihn. Er war wie ein Fremder, ich meine wir sind auf einer Schule, wie kann ich da einen wie ihn nicht bemerken?“, sagte Kankuro und sah wider zu Lee, welcher nur sanft lächelte. „So wie du gerade über ihn geredet hast, denk ich mir das du dich vielleicht…“ Lee öffnete die Tür und stellte sich dahinter. „ etwas in ihm Verliebt hast!“, sagte er schell und knallte die Tür zu, so dass der Fliegende Teller ihn nicht erwischte. „Pah! So ein Idiot!“, knurrte Kankuro.
 

Das nerv tötende piepsen von Kankuros Wecker sorgte dafür das der Sunabuke mit einer Superlaune aufstand. Er sah auf seinen Wecker und erschrak zu Tode. „Verfluchter Mist!“, fluchte er und zog sich an während er die Treppe runter rannte. „Morgen Bruderherz, mir scheint dass du schon wider vergessen hast das es vorerst kein Kunst Unterricht mehr gibt!“, sagte Temari lächelnd und hielt ihm einen zettel entgegen. „Bevor ich es vergesse! Wir haben Morgen erst zur dritten Stunde, Kurenai ist nicht da! Gezeichnet Lee.“, las Kankuro vor. „Ne oder?“, knurrte der Sunabuko und ging in die Küche. Er machte sich was zum Essen und verlies das Haus. „Man so ein Mist!“, fluchte Kankuro als er am Bahnhof saß. „Hey! Frühaufsteher?“, fragte ihn plötzlich eine Stimme, dessen Hände ihm die Augen zuhielten. „Hey Kiba! Musst du nicht zur Schule?“ – „ne, hab erst zu zweiten, soweit sich mein Stundenplan nicht geändert hat. “, lachte Kiba und setzte sich neben Kankuro. „In welche klasse gehst du eigentlich, Knakuro?“- „In die 10 a! Und du?“ – „9 b…Ich war schon lange nicht mehr in der Schule…“, seufzte Kiba und lies sich nach hinten fallen. „Hört sich so an als hättest du nie Probleme in der Schule gehabt, warum bist du abgehauen?“, fragte Kankuro. „Hatte meine Gründe“, knurrte Kiba kurz und drehte seinen Rücken zu Kankuro.

„Hör auf zu schmollen, der Zug kommt!“, sagte Kankuro und zog Kiba in einen Wagon. „Ne oder? Das bist du nicht wirklich?“, sagte eine laute Stimme, wobei Kankuro schon ahnte wer es war. Was sich bestätigte als diese Person Kiba umwarf und ihm Heulend um den Hals hing. „Ich hab dich so vermisst Kiba!“ – „Ich dich auch Naruto!“, sagte Kiba und wuschelte durch das blonde Haar. „Du hättest dich wenigsten melden können!“, sagte eine Kalte Stimme. Er sah hoch und sah jemanden von dem er erwartet hätte dass es Ihm so ziemlich egal wäre, dass er weg war. „Hey Shino! Hatte leider kein Telefon zu Hand“

Plötzlich knallte Shinos Hand gegen Kibas Wange. „Man wir haben uns Sorgen um dich gemacht! Du warst vom einen auf den anderen Tag weg!“, sagte er etwas wärmer. Kiba biss sich auf die Lippen und wollte eigentlich nicht los weinen, doch er konnte es nicht zurückhalten. „Ich dachte, nach all der Zeit wäre ich euch eh egal geworden.“, sagte er leise. Naruto wuschelte ihm durch die Haare und lachte etwas. „Also mir wirst du nie egal sein“

Kankuro betrachtete das Geschehen von einem Sitz, doch drehte seinen Kopf weg. „Er scheint doch Glücklich zu sein. Warum ist er nur abgehauen?“, murmelte er vor sich hin.

Plötzlich ertönte Narutos Handy. Mit einer Hand hielt er immer noch Kiba fest und mit der anderen kramte er sein Handy heraus. „Ne SMS? Von dir Kiba?“, sagte Naruto verwundert und öffnete sie. „Hey Naru, ich kann ab Morgen nicht mehr kommen. Ich halte mein altes Leben einfach nicht mehr aus. Es tut mir Leid, aber macht dir keine Sorgen um mich!“, las der Uzumaki vor und sah entgeistert zu seinem Kumpel. Er legte wider den anderen Arm um Kiba um ihn fester zu drücken. „Was hattest du vor?“, hauchte Naruto traurig. „Ich bin nur mit Marilyn durchgebrannt!“, lachte Kiba. „Marilyn?“, fragte Shino verwundert, doch schüttelte den Kopf. „Sag das Ja nicht Ino, sonst belagert sie dich wider Stundenlang!“, lachte Shino und schubste Naruto weg.

In der Schule setzte Kankuro sich auf eine Bank und wartete auf seine Freunde. Ein Zug nach dem anderen rauschte ein. „He du! Ich suche jemand der auf die Schule da geht!“, sagte Jemand recht unhöflich zu Kankuro. „Was? Auf die Schule gehen viele!“, knurrte Kankuro zurück und musterte den Mann vor ihm. Er trug eine zerrissene schwarze Jeans, und dazu ein Lila Oberteil worauf ein gelbes M darauf zu sehen war. Der untere Teil seiner Haare war schwarz und der Obere teil war rot. An seinem linken Arm trug er einen zerlöcherten Strumpf. Am anderen trug er eine Stulpe die Giftgrün und dunkelrot gestreift war. „Er hat hellere etwas länger braune Haare und ist nicht ziemlich groß! Kennst du ihn?“, fragte der Junge leicht sauer. „Ne!“, sagte Kankuro kurz. Der Blick des Fremden verfinsterte sich und er trat einen Mülleimer weg. Als Kankuro dem Abfalleimer nach sah, wurde er von dem Jungen gepackt, wobei dieser gefährlich fauchte: „Hör mal zu! Die kleine Mistkröte von Kiba hat mir alles weggenommen, was ich hatte! Ich steh echt dumm da und ich brauch etwas von ihm!“ Kankuro zeigte sich recht unbeintrugt. „Ich kenne den Kerl nicht den du suchst so eine Person geht noch nicht einmal auf diese Schule! Und jetzt verpiss dich!“, schrei Kankuro und stieß ihn weg. „Das werden wir ja sehen!“, knurrte der Junge und ging auf das Schulgelände.

-------------------------------------------------------

Der Titel kann sich noch ändern, wenn mir was besseres einfält!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari-nee-chan
2009-02-07T20:23:45+00:00 07.02.2009 21:23
oh wie süss das mit naruto. scheint als ob er wirklich glücklich ist dass kiba wieder da ist.

und es scheint als ob marylin noch was von kiba will. der soll sich blos verkrümeln. er hat kiba schließlich weh getan.

Ich bin gespannt wies weitergeht;)


Zurück