Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

War das jetzt ein Fehler?

Eine Woche später konnte ich mich noch immer nicht entscheiden, klar ich liebte Kakashi aber er würde mich wieder betrügen, dass wollte ich nicht. Ich konnte Odaka auch nicht wehtun, er war immer für mich da. Was war nur mit mir los? Ich wusste darauf keine Antwort, ich sollte mal mit Hinata sprechen.

Ich machte mich auf den Weg zu Hinata, als ich dann endlich ankam klingelte ich zwei drei Mal und ihr Vater Hiashi Hyuuga öffnete die Türe.

„Oh, hallo Sakura. Komm rein Hinata ist auf ihrem Zimmer.“, sagte er und verschwand wieder im Haus. Ich ging die große Treppe hoch, bis ich schließlich an Hinatas Zimmertür ankam. Ich klopfte kurz, dann hörte ich ein “Herein“ und betrat ihr Zimmer. „Oh, hallo was machst du denn hier?“, fragte sie. Darauf fragte ich: „Können wir reden?“ „Natürlich, um was geht es denn?“, fragte sie mich. Ich schloss die Türe und setzte mich auf Hinatas Bett dann begann ich zu sprechen:„Also, was würdest du machen wenn du dich vor einem Jahr in einen Mann verliebt hättest, dieser aber eine Freundin hätte, dir aber plötzlich seine Gefühle für dich offenbart und dann mit dir zusammen kommt. Aber nur für einen Tag, denn er hatte versprochen sich von der anderen Frau zu trennen, tat dies dann aber nicht. Ein Jahr später trennt er sich wirklich von der Frau, aber du hast entzvischen einen neuen Freund. Jetzt sind deine Gefühle komplett durcheinander, denn du willst deinen jetzigen Freund nicht verletzten. Aber liebst noch den anderen, hast aber angst er könnte dich betrügen.“ Hinata sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und meinte:„Ok, rede mit Odaka, sag ihm dass du dich in jemand anderen verliebt hast, aber geh die Sache ruhig an. Ach und vergesse nicht, Kakashi hat sich wegen dir von Kusaka getrennt.“ Ich war geschockt, so sah ich sie auch an und sagte:„Woher zum…?“ „Naruto, er hatte es mir erzählt. Ich war etwas enttäuscht, ihm erzählst du so etwas aber nicht deiner besten Freundin.“, meinte sie. Darauf antwortete ich:„Es tut mir leid, jetzt weißt du es ja. Findest du das denn nicht komisch?“ „Nein, aber du sollest jetzt gehen. Ich bin noch mit Naruto verabredet und muss mich noch fertig machen, außerdem musst du mit Kakashi und Odaka sprechen.“, sagte sie während sie mich aus ihrem Zimmer schob. „Tschöö.“, sagte ich knapp und ging nach hause. Da Odaka noch auf einer Mission war, hatte ich meine Ruhe und konnte mich ausruhen. Nach einiger Zeit schlief ich dann ein, bis ich von einem nervenden Klingeln wach wurde. Ich sah auf die Uhr, 3.00 Uhr Morgens. Wer war das so spät? Ich stand auf und ging zur Tür, als ich diese aufschloss fiel jemand in meine Wohnung. „Sakuuuura, wie geht’s disch sooo?“ Ich sah dass es Kakashi war, er war Sturz betrunken. Ich zog ihn an den Armen hoch, dann schleifte auf mein Sofa. „Sakura, isch will doch nur ein bischen Spaß mit disch!“, lallte er laut. „Du gehst jetzt schön in die Heia!“, sagte ich, darauf antwortete Kakashi:„Nö! Isch will nit!“ Nach diesem Satz schlief er ein. Jetzt erst bemerkte ich, dass er keine Maske mehr trug. Ich sah ihn eine weile an, wieso musste er auch so verdammt Sexy sein? Nachdem ich genug gestarrt hatte, legte ich mich wieder ins Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Lauten poltern aufgeweckt, ich ging ins Wohnzimmer, denn von dort kam dass Geräusch. Ich sah Kakashi auf dem Boden liegen, er richtete sich langsam auf und sah sich um. „Na, endlich wach.“, meinte ich. Ich hatte zwar vor ein paar Minuten auch noch geschlafen, aber ich hatte gerade Lust dies zu sagen. „Sakura, wieso bin ich bei dir?“, fragte Kakashi mich. Ich lächelte leicht und sagte:„Heute Nacht, da standest du Sturz besoffen vor meiner Tür, dann hab ich dich auf das Sofa gelegt und du bist eingeschlafen.“ Kakashi sah mich geschockt an, er hatte vermutlich alles vergessen. „Sorry, ich hätte nicht zu dir kommen sollen. Ich geh dann mal wieder.“, sagte er und stand auf. Ich stellte mich vor ihn und sagte:„Jetzt bist du doch da, dann kannst du auch hier duschen und etwas essen, du hast nämlich ne totale Fahne.“ „Ich hab doch nichts zum anziehen da, soll ich etwa nackt aus dem Haus gehen?“, meinte er und ich antwortete:„Nein, ich hole dir etwas zu anziehen.“ Er nickte dann endlich und ich ging zu meinem Schrank, da waren noch Sachen von Odaka drin. Diese gab ich dann Kakashi und er ging in mein Badezimmer, während er duschte machte ich Frühstück.

Als er aus der Dusche kam, war dass essen gerade fertig. Er setzte sich stumm auf einen Stuhl und nahm sich ein Brötchen. Dann ergriff ich das Wort und sagte:„Wie kommt es, das du mitten in der Nacht betrunken vor meiner Tür stehst?“ Er sah mich an und meinte:„Keine Ahnung!“ „Ach wirklich, das sieht aber nicht so aus.“, sagte ich und sah ihn an. „Können wir später darüber sprechen? Ich würde jetzt gerne in Ruhe essen!“, sagte er und biss von seinem Brötchen ab. Ich gab mich damit zufrieden.

Nach dem Essen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. „Jetzt sag schon, was war los?“, fragte ich wieder. Kakashi sah auf den Boden und sagte:„Es war wegen dir, ich liebe dich und kann nichts daran ändern, die Sache mit Kusaka war ein Fehler. Und unsere Trennung auch, ich will mit dir zusammen sein. Aber du liebst ja diesen Odaka. Deswegen hab ich mich besoffen!“ Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, entweder war ich zu geschockt, oder zu Glücklich. Das wollte ich doch immer, aber mir ging Odaka nicht aus dem Kopf.

Jetzt sah Kakashi mir tief in die Augen, ich musste leicht rot werden er streichelte mein Gesicht und sagte:„Ich weiss das du Odaka liebst, aber ich wollte dass du weißt dass ich dich noch immer liebe.“ Als seine Hand meine Wange berührte wurde mir auf einmal ganz heiß. Ich sah ihn an und mein kam mit meinem Gesicht immer näher zu seinem, dann küsste ich ihn. Er war erst erschrocken, doch dann zog er mich näher zu sich. Der Kuss wurde immer verlangender und Kakashis Hand glitt unter meinen Rock. Er legte sich mit mir auf dass Sofa, aber den Kuss beendeten wir nicht.

Als wir den Kuss dann beendeten, leckte Kakashi meinen Hals und ich zog ihm das T-Shirt aus. Wir schliefen miteinander.

Danach lagen wir nebeneinander, Kakashi strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsste mich auf die Wange. „Meinst du es war ein Fehler?“, fragte er mich. „Ich weiss es nicht, ich liebe dich zwar aber ich will Odaka nicht verletzten.“, meinte ich. Darauf antwortete Kakashi:„Ich kann dich verstehen, jetzt wo ich weiss dass du mich auch liebst, werde ich warten.“ Ich schmiegte mich mehr an seinen Körper, jetzt wusste ich zwar dass er der richtige ist, aber ich wollte Odaka nicht verletzten.

Vielleicht war es doch ein Fehler mit Kakashi zu schlafen…
 

(Diesmal hatte ich keinen Bock ein Adult zu schreiben, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2009-05-21T13:36:22+00:00 21.05.2009 15:36
Die selben Kriterien wie beim letzten^^°
Aba supa~~~
x3
Von: abgemeldet
2009-05-17T18:17:49+00:00 17.05.2009 20:17
Endlich, der Moment auf den alle gewartet haben...Kakashi und Sakura sind wieder vereint!
Tolles Kapi^^
(: Hat mir sehr gut gefallen°
Von:  YoukaiYuuki
2009-05-17T11:22:22+00:00 17.05.2009 13:22
YAAYYY^^
gutes kappi^^
Saku is auch son kleines Stückl ey^^
Aber die Scene mir kakashi war die geilste:
"Isch will doch nur aun bisschen Sapß mit Disch" XD
Zum schrein^^
Ich lag am Boden ey^^
Gut gemacht^^
Lass mich es wissen wenns weiter geht
Von:  MissSmeralda
2009-05-17T09:39:50+00:00 17.05.2009 11:39
ja gutes kapi =)
hat mir gut gefallen!
achja, ich hab meinen namen von -BlackCherry- auf iBlackCherry geändert.
Wollt nur wegen der ENS-Liste beswcheid sagen!
lg iBlackCherry


Zurück