Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Neuanfang?

Ein paar Tage später kam Odaka von seiner Mission zurück, Hinata sagte mir ich sollte ehrlich mit ihm reden. Das hatte ich auch vor, aber ich wusste noch nicht genau wie.

Odaka kam gerade durch die Tür ins Wohnzimmer „Du sagtest das du etwas mit mir besprechen wolltest.“, sagte Odaka. Ich stand auf und sagte:„Ich weiss nicht wo ich Anfangen soll, also ich habe…“ „Ja?“, fragte er knapp. „Wir müssen uns trennen!“, platzte es so aus mir raus und ich wollte, die Sache eigentlich mit viel Gefühl hinter mich bringen, aber nein. „Wieso, liebst du mich nicht mehr?“, fragte er mich entsetzt. „Nein, es tut mir leid und jetzt geh bitte!“, sagte ich Gefühllos. Er sah mich noch entsetzt an, ging dann aber. Oh Gott, was hatte ich getan. Ich wollte seine Gefühle nicht verletzten und jetzt trampelte ich auf ihnen rum, aber ich hätte ihm auch nicht sagen können dass ich die ganze Zeit einen anderen liebte.

Ich machte mich auf den Weg zu Hinata, sie war von einer Mission zurückgekommen und unser letztes Treffen ist schon ein paar Tage her.

Auf dem Weg zu Hinata traf ich Naruto. „Na, wohin geht’s?“, fragte mich Naruto. „Zu Hinata und du?“ Darauf antwortete Naruto:„Ich auch, ist irgendwas interessantes passiert als ich die Woche auf Mission war?“ Ich lächelte kurz und sagte:„Ok, ich und Kakashi haben miteinander geschlafen und ich hab mich Heute von Odaka getrennt, weil ich wieder mit Kakashi zusammen sein will! Ach und, wieso hast du Hinata von mir und Kakashi erzählt? Nicht das es schlimm wäre, aber…“ „Sie hat mich gefragt, ob ich etwas von deinem Geheimen Ex-Lover weiss, dann hab ich es ihr erzählt und du weißt doch dass sie so etwas nicht weiter erzählt.“, meinte er, ich lächelte und nickte. „Was?! Du bist wieder mit Kakashi zusammen?“, fragte er aufgeregt. „Blitzmerker! Und ja wir sind wieder zusammen, wir lieben uns eben.“, sagte ich als wir endlich vor Hinatas Tür ankamen. Hinata kam aus der Tür und lief direkt in Narutos Arme. „Ich hab dich so vermisst.“, sagte sie und wurde von Naruto geküsst. „Hab dich auch vermisst, ich liebe dich.“, hauchte er ihr ins Ohr, ich lächelte und meinte:„Ihr seit echt süß zusammen.“ Naruto nahm Hinata an der Hand, dann machten wir uns auf den Weg, als wir in Hinatas Zimmer ankamen setzte ich mich auf den Boden vor Hinatas Bett, Naruto auf einen Stuhl und Hinata auf ihr Bett. „Also was gibt’s Neues?“, fragte Hinata in die Stille hinein. „Ich habe mich von Odaka getrennt, mit Kakashi geschlafen und was bei dir so passiert?“, erzählte ich. „Du hast was? Ich dachte du willst nicht mehr, mit Kakashi zusammen sein. Wie kommt’s?“, fragte Hinata aufgeregt, darauf antwortete ich:„Um drei Uhr Morgens stand Kakashi besoffen vor meiner Tür, ich hab ihn bei mir seinen Rausch ausschlafen lassen, am nächsten Morgen sagte er dass er mich immer noch liebt und das er wegen mir betrunken war. Dann schliefen wir miteinander.“ „Oh ha.“, brachte Hinata nur raus, dann ergriff Naruto das Wort:„Was ist mit Odaka, seit ihr jetzt getrennt, oder weiss er noch nichts?“ Ich schüttelte kurz den Kopf und erzählte:„Wir sind getrennt, ich habe es heute Morgen getan.“ Naruto seufzte laut und meinte dann:„Und, wie hat er reagiert?“ „Er ist verletzt, dass kann ich aber sehr gut nachvollziehen.“, antwortete ich.

Naruto und Hinata nickten gleichzeitig, ich dachte kurz nach und meinte dann:„Ich lass euch mal alleine, ihr habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen.“ Ich zwinkerte kurz zu den beiden, dann machte ich mich auf den Weg zu Kakashi ich wollte noch alles mit ihm besprechen.

Als ich dort ankam, stand Kakashi an der Tür und verabschiedete sich gerade von Asuma. „Hallo Sensei Kakashi, ich wollte sie etwas fragen.“, sagte ich zu Kakashi. „Tschö Kakashi, mach es gut Sakura.“, sagte Asuma und ging die Treppe herunter.

Kakashi sah mich erstaunt an und fragte:„Wolltest du nicht erst mit Odaka sprechen, bevor wir uns wir uns wieder sehen, oder konntest du es nicht mehr erwarten mich zu sehen?“ Ich lächelte und meinte:„Nein, aber ich hab schon mit ihm gesprochen, es ist alles klar.“ Kakashi lächelte mich an und zog seine Maske herunter um mich zu küssen. „Nicht hier, wenn uns jemand sieht, dass gibt nur ärger.“ Ich zog ihm am Kragen in seine Wohnung und küsste ihn dort, Kakashi führte den Kuss innig weiter und strich über meinen Rücken. Ich zog ihn auf den Boden, doch wir lösten den Kuss nicht.

Als wir den Kuss wegen Luftmangels beendeten, sah Kakashi mir tief in und fragte:„Liebst du mich wirklich, Sakura?“ „Mehr als je zuvor.“, antwortete ich. Kakashi griff in seine Tasche und fragte:„Du wirst bald Jonin, dann wird unsere Liebe nicht mehr verboten sein, deswegen frage ich dich hier und jetzt, willst du meine Frau werden?“ Kakashi hielt mir einen Wunderschönen Ring vor die Nase, ich wusste erst nicht was ich sagen doch dann war die Antwort klar. „Ja!“

„Ja?“, fragte er mich. „Ja!

Kakashi umarmte und küsste mich, zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur Glücklich, an diesem Tag wusste ich nicht was mich noch erwarten würde.
 

(dafür das ich so lange gebraucht hab, ist das Kapi viel zu kurz, tut mir leid. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte und dann hatte ich lange kein I-net. Ich hoffe ihr seit nicht sauer oder so. Das nächste wird auf jedenfall länger!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2009-07-11T21:50:43+00:00 11.07.2009 23:50
Wat?
Kashi will sie schon heiraten??
Cool ^o^
xD
Von: abgemeldet
2009-07-10T21:04:30+00:00 10.07.2009 23:04
Echt Geiles Kapitel!
Schreibst du mir eig. noch ne ENS wenn es Weiter geht?

lg. Sexy-Aka-Itachi_009
Von: abgemeldet
2009-07-10T18:43:53+00:00 10.07.2009 20:43
Uhhhhhhhaaaaa!!!!
Das Is Ja sowas von Süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet, Kashi kommt unter die Haube.
Yiiiipppppieee!!!!!!
//Aber so wie ich dich kenn, passiert noch i-was schlimmes, darauf stehst du ja. xD wAR ein witz. (Und ruf mich diese Woche noch wegen den Dauerkarten an. Will da so was wissen)//

KUSAKA WEG
ODAKA WEG
ENDLICH SIND KASHI UND SAKU VEREINT!!!!

Ps.
Wenn ich daran denke das ich KakaSaku voher nicht gemocht habe, jetzt LIEBE ich dieses Pairing voll!!!!!!

lgg.-Kajikduin
Von:  YoukaiYuuki
2009-07-10T15:09:20+00:00 10.07.2009 17:09
AAHHH!
Sakura du eiskalte sau!
Der arme Odaka!!!
Aber naja...scheiss auf ih Kakashi is ja da ^^
Mooaaaahhhh Ein heiratsantrag??!!
*umkipp und 3 stockwerke Treppen runterstuerz*
Das ssssooooo suess!!
(Obwohl ich kashi eig. heiraten wollte XD)
ich find das kappi toll^^

LG,

YoukaiYuuki
Von: abgemeldet
2009-07-10T11:10:04+00:00 10.07.2009 13:10
was passiert denn noch?

echt klasse kapi!
freu mich schon aufs nächste:)


Zurück