Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bye, bye Kusaka!

Ein Jahr ist bereits vergangen, ich hab mich zwar von der Sache mit Kakashi erholt, aber liebe ihn noch immer. Obwohl ich jetzt einen anderen Freund habe, er heißt Odaka Makuri. Ich mag ihn zwar sehr, aber Kakashi geht mir sogar nach allem was passiert ist, nicht mehr aus dem Kopf. Er ist jetzt noch mit Kusaka zusammen, wenn ich nur daran denke...könnte ich ausflippen! Aber ich hab um den Verdacht von mir abzulenken, den beiden sogar Glück gewünscht. Nur Naruto, weiss dass ich ihr den Tod und nichts anderes wünsche. Ihm macht es auch nichts aus, dass ich einen älteren Mann liebe. Er meinte immer das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, dass passiert einfach.

„Sakura!“, rief mich jemand es war Odaka. „Ja, was ist denn?“, fragte ich ihn. „Du sollst zu Tsunade gehen.“, meinte er zu mir und gab mir noch einen Kuss. Ich machte mich mit gemischten Gefühlen auf zu Tsunade. War etwas passiert? Oder wieder eine einfache Mission?

Als ich bei Tsunades Büro ankam, ging ich ohne anzuklopfen rein. Tsunade sah mich an, machte ein komisches Gesicht und sagte:„Naruto, Sai und du, ihr sollt die Tochter des Kurikagen sicher nach hause begleiten.“ Ich glaubte nicht was ich gerade hörte „Was? Wir sollen Kusaka nach hause begleiten? Ist sie nicht mit Kakashi zusammen?“, fragte ich Tsunade ungläubig. Sie schüttelte leicht den Kopf sagte:„Die beiden hatten einen heftigen Streit, Kakashi liebt angeblich eine andere. Darauf ist sie wütend geworden und wir sofort das Dorf verlassen. Sag bitte Naruto bescheid, der wird dann Sai bescheid sagen. In einer Stunde am Großen Tor.“ Ich wusste nicht ob ich wirklich glücklich darüber sein sollte…

Ich machte mich direkt auf den Weg zu Naruto, bei ihm angekommen erzählte ich ihm alles was Tsunade mir sagte. Naruto fand das zum Todlachen. Aber irgendwie war es auch lustig.

Danach machte ich mich auf den Weg nach hause, ich wohnte schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei meiner Mutter, aber ich besuchte sie so oft ich konnte.

Ich packte meine Sachen, verabschiedete mich mit einem langen Kuss von Odaka und ging dann zum Großen Tor.

Als ich dort ankam, sah ich einen lächelnden Sai, einen grinsenden Naruto und eine angepisste Kusaka.

Ich musste kurz grinsen, wenn ich daran dachte wie Kakashi ihr einen Korb gegeben hatte. Einfach lustig. „Hallo, dann kann die Mission ja losgehen.“, meinte ich fröhlich. Kusaka sah mich böse an, genau dass wollte ich erreichen. Das war der beste Tag seit vielen Jahren.

Wir machten nur manchmal ein paar kleine Pausen, aber liefen sonst durch.

So kamen wir auch viel früher als gedacht in KimiGakure an. Wir verabschiedeten uns von Kusaka. Und ich meinte noch zu ihr:„Sei nicht traurig, du hast etwas besseres verdient. Mach dir mal keine Sorgen. Du findest noch den richtigen.“ Kusaka umarmte mich, lächelte kurz und verschwand dann im Dorf.

Endlich war ich sie los, ich hatte jetzt zwar Odaka aber eigentlich liebte ich Kakashi.
 

(Auf diesen Augenblick warte ich schon lange, endlich ist Kusaka weg. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es so kurz war^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-13T16:15:37+00:00 13.11.2010 17:15
Yuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die is wech und die beide kommen endlich zusm. so ist alles cool!
Aber es währ echt toll wenn noch iregndwas dazwichen kähme!
Von: abgemeldet
2010-11-13T16:15:12+00:00 13.11.2010 17:15
Yuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die is wech und die beide kommen endlich zusm. so ist alles cool!
Aber es währ echt toll wenn noch iregndwas dazwichen kähme!
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:43:14+00:00 06.05.2009 22:43
Sie ist WEG!
Auf den Augenblick hab ich schon lange gewartet, zu lange...
Kusaka ist endlich weg, ich wollte schon einen Anti Kusaka Zirkel errichten. (xD klener Spass)
Ich denke, (ich kann denken?) auch wenn Kusaka jetzt weg ist...sie hat doch jetzt Odaka...
Mal sehen was passiert^^
Von:  Chizuru94
2009-05-03T16:42:25+00:00 03.05.2009 18:42
Jaa~
Genau!
Sasuke-sama soll auftauchen und noch mehr Gefühlschaos stiften x3
;D
Von:  YoukaiYuuki
2009-05-03T12:22:16+00:00 03.05.2009 14:22
YAY ENDLICH IS DIE DUMME KUH WEG! *freudensprung*
Das war ja nicht zum Aushalten mit der^^
Ich muss [[-BlackCherry-]] recht geben.
Kakashi ist so ein Vollidiot, er denkt bestimmt das er jetzt Saku wiederhaben kann...
Aber kann sie ihm verzeihen?
Wird sie Ihn verprügeln und ihm dann verzeihen? (Das WÄR zu geil)
Taucht uhrplötzlich sasuke auf und bringt ihr Gefühle komplett durchinander?
P.S Vielleicht gefällt dir ja ne Idee^^
Jedenfalls:
ECHT GENIAL geschrieben^^
lg,
YoukaiYuuki
Von:  MissSmeralda
2009-05-03T10:24:44+00:00 03.05.2009 12:24
also mir haben beide kapitel sehr gut gefallen =)
wie blöd ist kakashi eigentlich??? erst schluss machen, und
nur weil saku weg, bleibt er doch mit ihr zusammen???
so ein trottel ... sorry .... das musste mal raus ^^
jedenfalls gut geschrieben =) ich freu mich schon wenn es weiter geht :P
Könnte ich vielleicht eine ENS haben, wenn es weiter geht???
Ich verlier nämlich denn Überblick bei Persönliche Seite .... hab zu viele Favo ^^
LG -BlackCherry-


Zurück