Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einem Tag vorbei!

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte Kakashi seinen Arm um mich gelegt und ich musste leicht rot werden, er war so süß wenn er schlief. Ich befreite mich aus Kakashis Armen, und ging in Kakashis Küche. Ich machte etwas zum Frühstück und als ich fertig war, schaute ich nach Kakashi der noch immer wie ein Baby schlief er war so süß. Ich setzte mich an den Rand des Bettes und strich ihm die Haarsträhnen aus dem Gesicht, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und sagte leise in sein Ohr:„Kakashi, steh auf!“

Er öffnete langsam ein Auge und sagte:„Noch ein paar Minuten.“ Dann drehte er sich um und schlief weiter. Ich ließ ihn schlafen, aber nur weil er so süß war.

Dann machte ich mich auf den Weg um etwas zu kaufen, ich brauchte noch etwas für dass Frühstück. Also ging ich in den Supermarkt und kaufte das nötige ein.

Auf dem Rückweg zu Kakashi traf ich niemand andere als Kusaka, ich wollte an ihr vorbei laufen und so tun als hätte ich sie nicht gesehen, aber plötzlich rief sie:„Hallo Sakura, guten Morgen.“ Ich drehte mich um und versuchte zu lächeln, aber diesmal gelang mir das nicht und ich sah sie finster an und sagte mit etwas dunkler Stimme:„Morgen, willst du was bestimmtes? Denn ich hab’s eilig.“ Sie sah mich verdattert an und sagte:„Nein, ich wollte nur hallo sagen. Ich bin auf dem Weg zu Kakashi wie du weißt sind wir zusammen.“ Ich hätte sie am liebsten massakriert, aber ich sagte nur:„Ich weiß, so weit ich weiß ist Kakashi auf einer Mission.“ Ich musste sie anlügen, erstens hatte sie dass verdient und zweitens hatte ich keine Lust darauf, denn Kakashi gehörte mir allein. „Oh, davon hat er mir nichts erzählt, aber danke dass du es gesagt hast jetzt weiß ich bescheid. Ok, wir sehen uns dann.“, sagte sie mit einem lächeln und ging weg. Ich war so froh darüber, dass ich schnell zu Kakashi lief.

Als ich dort ankam und ins Schlafzimmer ging, schlief Kakashi immer noch. Ich versuchte ihn noch mal auf zu wecken. Diesmal stand er langsam auf und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. „Ich hab Frühstück gemacht, wenn du Hunger hast, können wir was essen.“, sagte ich, während Kakashi aufstand. Kakashi nickte und wir gingen zusammen in die Küche, dort setzten wir uns an den Tisch und ich sagte:„Ich hab eben Kusaka getroffen, ich sagte ihr du seiest auf einer Mission.“ Kakashi sah kurz zu mir und sagte dann:„Mhhm, ist Ok. Ich wollte mich morgen von ihr trennen.“ Ich sah zu ihm und nickte nur.

Nach dem essen machte ich mich auf den Weg nach hause, ich gab Kakashi noch einen Kuss und ging dann nach hause.

Dort angekommen, fragte mich meine Mutter direkt mit einem Grinsen:„Wie war es bei Hinata?“ „Schön, wir hatten viel Spaß. Ich geh dann mal duschen.“ Meine Mutter nickte und ich ging hoch zum Duschen.

Als ich damit fertig war, ging ich auch schon wieder aus dem Haus. Ich wollte Hinata besuchen gehen, denn diese war ja meine beste Freundin.

Als ich dort ankam, sah ich wie sie sich mit einem Kuss von Naruto verabschiedete. „Hey Leute, was geht ab?“, fragte ich und stellte mich zu Naruto und Hinata. „Naruto hatte bei mir übernachtet, jetzt will er gehen.“, meinte Hinata. „Ich geh dann mal, wir sehen uns morgen.“, sagte Naruto und verschwand. „Lass uns mal reingehen, dann sagst du mir wieso ich dich gestern decken sollte.“, meinte Hinata mit einem leichten grinsen. Dann gingen wir auf Hinatas Zimmer und redeten über alles, ich sagte ihr aber nicht dass es Kakashi war, sie erzählte mir etwas von Naruto. „Wenn du willst, kann ich dich öfter decken.“, meinte Hinata zu mir und ich lächelte und sagte:„Ja, das wäre nett!“ Ich stand auf und meinte:„Es ist schon spät, ich sollte langsam mal gehen. Wir sehen uns.“ Hinata nickte und wir umarmten uns noch einmal und ich machte mich dann auf den Weg nach hause, und schlief dort direkt ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt „Schatz, dein Sensei ist hier, er will mit dir sprechen.“, meinte sie, direkt wurde ich wach und stand auf. Ich zog mir etwas über und ging die Treppe herunter, ich wollte ja nicht aufgeregt wirken deswegen ging ich langsam die Treppe herunter.

Dann an der Haustür stand ich vor ihm, er war so sexy wie immer…einfach nur heiß. Ich sah ihn noch mal kurz an und fragte dann:„Was wollen sie hier Sensei?“ „Ich wollte dir sagen, es gibt eine Mission für Team Kakashi, wir sollen um 12.00 Uhr bei der Hokage sein.“, meinte er. „Mhhm, ist gut. Ich werde da sein.“, sagte ich ein wenig enttäuscht, ich dachte er kommt wegen mir. Plötzlich spürte ich Kakashis Lippen auf meinen er küsste mich sanft, beendete den Kuss aber schnell wieder es sollte ja auch niemand davon erfahren. Er zog seine Maske wieder hoch und zwinkerte noch kurz zu mir, er war so süß. Dann verschwand er wieder…

Später gegen 11.00 Uhr machte ich mich schon auf den Weg zu Tsunade, ich wollte schließlich nicht zu spät kommen. Als ich schon ein paar Minuten unterwegs war, sah ich plötzlich etwas grauenvolles, was ich nie hätte sehen wollen, obwohl ich es schon einmal sah. Wie konnte er nur? Jetzt wo wir zusammen waren. Dieser Arsch! Ich sah wie Kakashi und Kusaka sich küssten…wieso nur? Warum? Erst sagte er mir, dass er mich liebt, dass er mit ihr Schluss machen würde. Und dann das.

Ich ging aber einfach weiter, ich wollte nicht weiterhin sehen wie Kakashi dieser Kusaka-Schlampe seine Zunge in den Hals steckte. Ich beschloss ihn auf der Mission einfach zu ignorieren, dieser Mistkerl sollte er sich doch an Kusaka austoben…

Dann endlich kam ich bei Tsunade an, ich klopfte an. Nach einem “Herein“, öffnete ich die Tür und betrat Tsunades Büro. Es war noch niemand da, Naruto war bestimmt noch bei Hinata und Kakashi…! Einfach nicht dran denken!!! „Sakura? Alles klar?“, riss mich Tsunade aus meinen Gedanken.

„Ehh, ja natürlich. Alles klar…“, meinte ich leicht verwirrt, dann setzte ich mich auf einen Stuhl im Hokagenbüro.

Es dauerte ein paar Minuten, bis Naruto auch im Büro ankam. Er setzte sich neben mich und fragte:„Und? Wie war es mit Kakashi?“ Ich sah ziemlich böse aus und Naruto fragte wieder:„Ist was mit dir und Kakashi passiert?“ Ich versuchte zu lächeln, doch es klappte nicht. „Ich hab ihn eben mit dieser Schlampe rummachen sehen! Ich hasse ihn! Erst sagt er, dass er mich liebt und dann…steckt der seine Zunge dieser Kusaka-Schlampe in den Hals!“, ich versuchte leise zu sprechen, doch alles platzte aus mir raus. Ich konnte meine Lautstärke nicht mehr unter Kontrolle bringen. Zum Glück, war Tsunade kurz etwas holen gegangen. „Oh ha, rede mit ihm, mach ihm klar…dass man so etwas nicht mit dir machen kann.“ Ich schüttelte den Kopf und meinte:„Nein, ich werd ihn einfach ignorieren. Hat er halt Pech gehabt!“ „Mach es wie du willst, aber früher oder später wirst du mit ihm reden müssen.“ Ich nickte kurz und da kam auch schon Tsunade mit Kakashi im Büro an, ihm würdigte ich keines Blickes.

Nachdem Tsunade die Situation erklärt hatte, machten wir uns auf dem Weg zum Großen Tor.

Dann verließen wir Konoha, Sai war nicht mitgekommen er hatte eine andere Mission angenommen.

Als wir schon mehrere Stunden gegangen waren, machten wir eine kurze Pause. Ich ging zu einem Fluss um mich zu erfrischen, ich kniete mich nieder und spritze mir dass kalte Wasser ins Gesicht. Plötzlich spürte ich zwei Hände um meine Brüste, ich wusste direkt wer dies war. Ich drehte mich um und knallte Kakashi eine, aber nicht so feste dass er wegflog. „Denkst du eigentlich, du kannst dir alles erlauben? Oder was?“, meinte ich laut. Kakashi hielt sich seine Wange und sah mich geschockt an. Wütend wie ich war stampfte ich davon, Naruto der alles beobachtet hatte sagte zu mir:„Gut gemacht, genau so. Er grinste kurz und ging dann zu Kakashi. Ich setzte mich für den Rest der Pause an einen Baum und schloss einfach die Augen.

Dann als die Pause vorbei war und wir weiter gingen, wurde ich von Kakashi weggezogen und gegen eine Baum geschubst. Er hatte seine Hand neben meinem Gesicht und sah mich wütend an „Was hab ich dir eigentlich getan?“, fragte er wütend. „Was ich dir getan hab?! Was tust du mir an? Erst sagst du das du mich liebst und dann küsst du Kusaka, obwohl du sagtest dass du dich von ihr trennst!“, schrie ich ihn wütend an. Kakashi sah mich an sein Blick war nicht mehr so böse, wie vor ein paar Minuten. „Ich wollte sie nicht verletzen.“, meinte er ruhig. Darauf antwortete ich wütend:„Aber mich kannst du verletzten, oder was? Ich hasse dich Kakashi!“ Ich ging wütend weg, damit war für mich die Sache mit Kakashi gelaufen.

Nach der Mission redeten wir auch nicht miteinander, es war mir auch egal. Sollte er doch zu seiner Kusaka gehen!
 

(Oh,oh...das hättet ihr nicht gedacht. Aber keine Sorge die beiden kommen irgendwann wieder zusammen...im nächsten Kapi wird es einen Zeitsprung von einem Jahr geben und ein neuer OC wird auftauchen. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-13T16:13:58+00:00 13.11.2010 17:13
Fuck ey, erst miteinader schlafen und dann?
xD
Naja, aufjeden wieder echt toll, so wie jedes pitel!!!
Okii, aber was -GacktxHyde- geschrieben hat stimmt ja wohl nicht, die reschtschreibung ist echt supi!!!
Also -GacktxHyde- sei mal still ey!! -ShiftySkip-_meetsTC schreibt geile ffs!! :))
°°
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:37:45+00:00 06.05.2009 22:37
*heul*
Ohhh Neeein!!!!!
Ich HASSE Kusaka mehr den je!
Wie kann diese Bitch es wagen, sich zwichen Kakashi und Sakura zu stellen, Oh Nein!!!
Ach und das Kapi ist Super geworden, Sakuras Gefühle hast du gut beschrieben!

PS:
Freitag, Freitag!!! Wir werden gewinnen! AA 4-EVER!!!
Von:  Chizuru94
2009-05-03T16:37:42+00:00 03.05.2009 18:37
Toll geworden^^
Ich habe Sakuras Gefühle richtig mitspüren können.
Sehr guter Ausdruck, obwohl es etwas an Grammatik und dem Üblichen happert ;D

LG dein Porno_Jashin x)


Zurück