Zum Inhalt der Seite

Das letzte Einhorn

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2009
nicht abgeschlossen (14%)
Deutsch
12225 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
So lange ein Einhorn in seinem Wald bleibt, so lange wird kein Jäger jemals ein Tier dort jagen können. Doch das Einhorn, von dem die Geschichte handelt, soll das letzte seiner Art sein. Eine Tatsache, die ihm selbst nicht bekannt ist. Auf der Suche nach seinen Artgenossen, verlässt es seinen Wald und landet in einer Welt, die ihm völlig fremd ist. Doch es findet Freunde, wie den Zauberer Naruto - der weder Glück noch Talent zu haben scheint - und muss sich auch einigen Feinden stellen. [Pairings: SasuSaku NaruHina]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.01.2009
U: 01.03.2009
Kommentare (1 )
12225 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 von 14 E: 31.01.2009
U: 31.01.2009
Kommentare (1)
4692 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 von 14 E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (0)
3955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 von 14 E: 01.03.2009
U: 01.03.2009
Kommentare (0)
3585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.1 das Einhorn


    Das letzte Einhorn, das Jahrhunderte einsam im Wald zugebracht hat, hört ein Gespräch zweier Jäger und erfährt, dass seine Artgenossen eines Tages allesamt von der Erdoberfläche verschwunden sein sollen. Auf der verzweifelten Suche nach seinen Artgenossen verlässt das Einhorn den Wald. Doch die Menschen haben vergessen, wie die Dinge wirklich sind und sehen nur das, was sie wollen. Dies ist der Grund, warum sie das Einhorn für ein einfaches weißes Pferd halten.
  • Charakter
    1.2 Lady Sakura


    Lady Sakura ist die menschliche Form des Einhorns. Diese braucht es, um zum Schloss von König Itachi zu kommen. Er ist derjenige, der alle Einhörner entführt hat. So wäre es fatal für das Einhorn sich in seiner eigentlichen Form dem Schloss des Königs auch nur zu nähern. Deswegen verwandelt Naruto es vorübergehend in einen Menschen.
  • Charakter
    2 Naruto


    Der Zauberer gehört zu Tsunades Helfern und ist der einzige, der das Einhorn erkennt. Er hilft ihm bei der Flucht und bietet ihm an, ihm auf der Suche nach den anderen Einhörnern zu helfen. Obwohl er bei den größten Meistern der Zauberkunst in die Lehre ging, sind seine Zauberkünste nicht immer hilfreich. Doch in den entscheidenden Augenblicken gelingt es ihm wie durch ein Wunder doch.
  • Charakter
    3 Tsunade


    Tsunade ist eine Hexe, die einen Mitternachts-Karneval veranstaltet an dem ganz gewöhnliche Tiere teilnehmen. Dabei verwandelt sie gewöhnliche Tiere in Fabelwesen. Eines Tages findet sie das Einhorn schlafend vor und sperrt es ein. Sie setzt dem Tier ein falsches Horn auf, damit die Zuschauer das Einhorn als solches erkennen.
  • Charakter
    4 Shikamaru


    Shikamaru ist der Anführer einer Räuberbande. Er hält sich für einen zweiten Robin Hood, nur mit dem Unterschied, dass er die Armen überfällt und die Reichen besticht, damit seine Leute nicht eingesperrt werden.
  • Charakter
    5 Hinata


    Hinata ist die schrullige Gefährtin von Shikamaru. Sie erzählt Naruto, dass der rote Stier im Königreich von König Itachi lebt und diesem untertan ist. Sie schließt sich dem Einhorn und Naruto auf der Suche nach den anderen Einhörnern an.
  • Charakter
    6 König Itachi


    König Itachi lebt in seinem Schloss nahe dem Meer. Dort soll sich der rote Stier befinden und möglicherweise auch die anderen Einhörner. König Itachi ist ein mürrischer, boshafter Zeitgenosse, der nichts zu tun hat, außer sein Geld anzuhäufen. Der rote Stier ist ihm offensichtlich untertan.
  • Charakter
    7 Prinz Sasuke


    Prinz Sasuke ist der jüngere Bruder von König Itachi. Er verliebt sich unsterblich in Sakura. Daher führt er ihr Kämpfe mit Drachen und andere Heldentaten vor, die sie aber nur langweilen. Schließlich verliebt sie sich aber doch in ihn. Im Kampf mit dem roten Stier kommt er ums Leben. Als Sakura ihn später wieder in Gestalt eines Einhorns durch die Berührung mit ihrem Horn zum Leben erweckt, übernimmt er das Königreich seines Bruders. Traurig und von Liebeskummer gequält bleibt er zurück, als sich das Einhorn wieder mit seinen Artgenossen in den Wald begibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-31T10:51:20+00:00 31.01.2009 11:51
eigentlich ist die ganz ok, aber zielich seltsam. Ich hab noch nie so ne ff gelesen, aber die ist ok.
das einzige, was du verbessern könntest, ist das du die kapitel einteilsen solltest!!!
lg
saphira