Zum Inhalt der Seite

vom Adjuchas zum Espada

Die Grimmjow story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Es gibt drei Arten von Menos. Die erste Gruppe sind die Gillians,sie sind grosse in schwarz gekleidete Hollows mit einer weisen Maske. Sie sind nicht gerade die cleversten und werden daher von den Adjuchas kontrolliert die die zweit stärkste Form der Menose sind.Diese Sorte von Menos versucht mit aller Gewalt den zustand einess Vasto Lorde zu erreichen und das ist auch ihr einziger Trieb und hier beginnt auch schon unsere Geschichte.....
 

"TTsss, wer hätte gedacht das du es zu einer höheren Stufe schaffen würdest als eien Gillian, glaub jetzt aber nicht du könntest mit mir mithalten du wirst nie ein vasto lorde werden!!!", sprach eine tiefe stimme zu einer panther ähnlichen Hollowkreatur.

"Leonardo bist du das??" fragte die pahnteränliche Kreatur den schattenhaften Hollow.

"Ja ich bin es mein gliebter Bruder Grimmjow (lacht dabei hässlich)Ich bin echt gespannt wie lange du hier überleben wirst" und der Hollow verschwand in die Dunkelheit von Huco Mundo.

" Es ist nicht zu fassen wie der sich aufspielt",regte sich Grimmjow auf,"aber wenigstens bin ich jetzt ein Adjuchas,es ist Zeit für mich auch noch die Stufe eines Vasto Lorde zu erreichen"

Und so verschwand auch Grimmjow in der Dunkelheit.

Freund oder Feind?

Es vergingen Tage und Woche in den Grimmjow einen Hollow nach dem anderen verschlang doch es nützt nichts, selbst nachdem er sich einer gruppe Adjuchas anschloss, die Grimmjow zu ihren Anfüherer machten,entwickelte er und die anderen sich nicht weiter. Er verlies daraufhin die Gruppe und machte sich weiterhin auf den Weg um ein Vasto Lorde zu werden als plötzlich was unerwartetes geschah.
 

"Hhhhmmm irgendwie hab ich das Gefühl jemand verfolgt mich" ,dachte sich Grimmjow und drehte sich um und sah das hinter ihn nur die wüste Huco Mundos war,als er sich zurück drehte schrack er zurück.

"Hey, na du bist ja ein kleiner lustiger Adjuchas." sprach ein Hirschähnlicher Hollow Grimmjow mit heiterer Stimme an.

"Und du bist ein nerviger Adjuchas den ich gleich den Kopf abbeisse!!!", regte sich Grimmjow zornig auf.

"Hey hey hey nun sei mal nicht so zornig...aber du hast recht wie unhöflich von mir mein Name ist Alfonso Shriek und es wäre nur zu nett wenn du mir deinen Namen verraten verraten würdest??" fragte Alfonso vorsichtig den pantherähnlichen Hollow.

"Ich wüsste keinen Grund warum ich dir meinen Namen nennen sollte du bist wahrscheinlich auch nur ein jämerlicher Adjuchas Abschaum!!", erwiederte Grimmjow.

" Man man man wo hast du nur deine Manieren gelernt....aber es ist unwichtig ich dachte eigentlich wir könnten Freunde werden und zusammen losziehen,aber gut wenn du dich alleine durchschlagen möchtest." sprach Alfonso mit leicht empörter Stimme.

"Ja geh man ich brauch niemanden hier ich schaff es ganz alleien ein Vasto Lorde zu werden!!!" entgegnete Grimmjow gleichgültig und von sich selbst überzeugt.

"Naja ich denke mal das die zwanzig Adjuchas da hinten für dich ja dann wohl ALLEINE kein Problem darstellen dürften???" sprach Alfonso wies dabei auf eine Gruppe Hollows die hinter Grimmjow waren.

"Tss die mach ich doch mit links und 40 Fieber alle dahinten", lachte Grimmjow und stürmte dabei auf die Gruppe Hollows zu,"glaub gar nicht du wirst einen Abbekommen!!!"

"Nein nein ich kucke zu wie du dich machst." und setzte sich bei diesen Worten gelangweilt hin.
 

Während Grimmjow noch zu den Adjuchas rannte bemerkten ihn zwei wurmartige

von ihnen und verschwanden in den Wüstensand undschnellten plötzlich vor ihn hoch,aber grimmjow zeriss im Sprung mühelos ihre Körper.

"Da waren es nur noch 18.",freute sich Grimmjow in Gedanken.

Nachdem er den Rest der Gruppe erreichte zerlegte er mühelos die Körper der anderen.

"Tja das waren sie wohl alle." dachte sich Grimmjow so.

Doch plötzlich fing der Sand unter seinen Pfoten an zu beben und ein weiterer riesiger Adjuchas erschien der mit seinem weit geöffneten Maul drohnte Grimmjow zu verschlingen,als plötzlich ein Schatten an Ihn vorbeijagte und den Hollow zerfetze.

Der Hollow ging zu Boden und Grimmjow sah zu den Schatten der sich als Alfonso entpuppte.

"Na mein Freund doch Scheise wenn man alleine ist wa?? Ich hab dir gerade das Leben gerettet.",sprach der hirschähnliche Hollow mit eien breiten grinsen.

"Ttss das hätte ich auch alleine hinbekommen.",erwiederte Grimmjow mit einen leichten grinsen"Hhhmmm ich geh dann mal solltest du mir folgen kann ich wohl nix da gegen machen." sagte Grimmjow anschliessend noch und drehte sich um.

"Ha wusste ich es doch der kann mich leiden",grinste Alfonso in Gedanken und folgte Grimmjow.

Vasto Lorde oder nicht?

Während die beiden über den trockenen Wüstensand stampften und sich anschwiegen schrie Alfonso auf einmal auf.

"Hey was ist los, was ist los ist irgendetwas passiert????" fragte Grimmjow erschrocken.

"Nein nein ich wusste nur nicht mehr ob du sprechen kannste da musste ich es einfach nochmal herrausfinden." antwortet der Hollow gelassen.

"Sach mal tickst du noch ganz richtig!!!!",schrie Grimmjow laut auf.

"Man das du immer gleich so ausflippen musst (Alfonso ging nähr an Grimmjow heran) du böses Miezekätzchen.",sprach er und fing dabei an zu lachen.

"NIEMAND NENNT MICH EIN MIEZEKÄTZCHEN!!!!!!!!!!",schrie Grimmjow erneut auf und wurde dabei rot vor Zorn.

" Hey hey sachte man sonst platzt du noch vor Zorn." prädigte der Hirsch "übrigens was ich dich die anze Zeit schon fragen wollt warum bist du für ein Adjuchas eigentlich so klein ist irgenwie untypisch??"

"Woher soll ich das wissen....das einzige was ich weis ist das mein Bruder als

Adjuchas genauso klein ist.",antwortete Grimmjow.

"Du hast einen Bruder? Das wusste ich ja gar nicht, wie ist der den so?",fragte Alfonso aufgeregt.

"Tja so wie ein grosser Bruder nun mal ist grosskotzig und vollkommen von sich selbst überzeugt." sagte grimmjow spötisch.

"Hey das erinnert mich an jemanden mit dem ich hier die ganze Zeit schon unterwegs bin.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder wie sagt man so schön." sprach Alfonso und fing dabei an Lauthals zu lachen.

"Du freust dich auch über jeden Scheiss." entgegnete Grimmjow genervt.

"Achja ist das herrlich.Aber jetzt mal was anderes was hast du jetzt als nächstes vor ich meien dir müsste jetzt eigentlich auch schon klar gewurden sein das du kein Vasto Lorde werden kannst wenn du Adjuchas frisst?",fragte Alfonso.

"Hhmm ich schätze mal dann müssen wir einen Vasto Lorde erlegen um selber einer zu werden und ich hab auch schon von einen Adjuchas gehört wo wir so eien finden."sprach Grimmjow mit eien breiten grinsen in seiner Schnauze.

"Interessant du überraschst mich immer wieder mein Freund." und der Hirsch Adjuchas fing auch an zu lachen.
 

Und so gingen die beiden weiter die die Wüste bis sie aufeinmal stehen blieben.
 

"Hier müsste es sein." meinte Grimmjow.

"Was müsste hier sein?" fragte Alfonso.

"Na der Vasto Lorde,er müsste hier irgendwo sein aber wo." entgegnete Grimmjow als plötzlich eien laute Stimme ertönte.

"Wer betritt wagt es hier das Reich des mächtigen Vasto Lorde zu betreten."sprach die Stimme .

" Zwei die dich fressen wollen um selbst zum Vasto Lorde zu werden." sprachen die beiden Adjuchas mit einem breiten Grinsen.

"Ok ich glaube das ist mein Stichwort abzuhauen." und die stimme entpuppte sich als eine Eidechseähnlichen Hollow der schnell wegrennte.

Die beiden Adjuchas sahen sich doof an und Alfonso fing an lauthals zu lachen.

"haha das war ja ein cooler Vasto Lorde hahaha." lachte Alfonso weiterhin.

"Seufz und ich dachte das wäre einer...sone scheise."ärgerte sich Grimmjow.

"Mach dir nix draus wir finden schon noch einen und dann zeigen wir es ihn." sprach Alfonso mit motivierenden Worten.

"Du hast recht lass uns gehen...sone pleite." murmelte Grimmjow während sie weitergingen.

Ein verhängnissvoller Fehler

Sie durchreisten weiterhin die trockene Sandlandschaft und sahen dabei ein sich immer weiter nährendes schloss.
 

"Wir troten hier seit stunden schon rum und wir haben weder eien vastolorde noch irgendeien anderen Hollow gefunden."sprach grimmjow genervt zu shriek.

"Hm das wir keine niederen Hollows sehen wundert mich jetzt nicht wirklich aber die chance auf eien vasto lorde zu treffen müsste eigentlich gerade in dieser gegen höhr sein.",entgegnete Alfonso zu jaggerjack

"Häh wie meinst du das den jetze warum gerade hier?" fragte er den Hirsch aufgeregt

"Naja, dieses Schloss "las Noches" steht da nicht ohne grund weist du, es heist vor nicht all zu langer zeit sind hier drei shinigamis aufgetaucht, die das Schloss unter ihren gewahrsam genommen haben und Hollows zu Arrancars machen."

erzählte Alfonso daraufhin.

"Shinigamis hier? Moment und wie war das Arrancar was soll das sein?",fragte Grimmjow neugierig.

"Boah du bist echt ein unwissender",antworte Anlonso shirek genervt" das ist ganz einfach ein Hollow der einen Teil seiner Maske ablegt und Shinigami kräfte erhält ist ein Arrancar...die kräfte von diesen typen sind um ein vieles hör als von uns niederen Hollows."

"aha und diese shinigami machen es also möglich sone verwandlung?" fragte grimmjow als nächstes.

" Ja genau so besagt es zumindest das Gerücht....ich schätze mal viele Hollows vorallem vasto lorde könnten hierher kommen weil sie nach dieser macht streben.",entgegnete Alfonso nachdenklich.

"Hm dann lass uns mal nachkucken ob das stimmt." sprach grimmjow euphorisch daraufhin.
 

Und so setzten die beiden weiterhin ihren weg fort in richtung des schlosses.Als jedoch eien Stimme tief im sand erklang blieben beide stehen.

"Mein name ist Luganga ich bin der herrscher des sandes in huco Mundo und der wächter der tore zu las noches...Wer wagt es Aizen-samsa gebiet zu betreten!!"

Grimmjow und alfonso sahen sich verwirrt an und flüsterten sich gegenseitig zu

" du sag mal Alfonso will der uns verarschen??", fragte grimmjow

"Hmm ich weis nicht so wirklich ich find den ja eigentlich ganz lustig." antwortete Alfonso mit einem grinsen.

"Lustig??? du hast sie ja wohl nicht mehr alle da finde ich den baum dort drüben ja witziger.",flüsterte der Panther daraufhin.

"Ach nun komm gib ihn eien Chance und kuck ihn nochmal an.Ich finde ihn...", doch alfonso wurde während seinen rückflüstern von Lunaganga unterbrochen.

"In meiner gegenwart wird nicht geflüstert ihr dreistes hollowgesindel,ich spüle euch jetzt weg!!!"

Ein grosser strudel tat sich plötzlich vor den beinen beider Hollows auf und zog sie ein ise wurden umschlungen von sand.

"ganz dolle witzig Alfonso ich lach mir den Arsch ab!!" brüllte grimmjow während er versank Alfonso zu.

"Ach komm schon ist doch ganz witzig ich weis nicht was du hast. saachmal wer ist eigentlich der typ da der da steteht kennste den?",fragte Shriek.

Grimmjow blickte auf und sah seinen bruder, der jedoch komplett anders aussah..so menschlich.

"Tss hat dieser schwächling sich doch tatsächlich von Lunaganga einfangen lassen...hy grosser schmeis in hirsch inlas Noches raus und meinen bruder vor las noches." rief leonardo den sandriesen zu.
 

Und so verschwanden alle wo eben noch so viel tomult war von der stelle.Leonardo verschwand im Dunkeln und Lunaganga;Shriek und Grimmjow im sand..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T14:01:13+00:00 09.03.2009 15:01
hmm okay ich mag leonardo nciht!
Von: abgemeldet
2009-03-09T13:57:25+00:00 09.03.2009 14:57
ne ne ne mehr kann ich dazu nicht sagen
Grimmjow tut mir immer leid
Von: abgemeldet
2009-03-09T13:53:53+00:00 09.03.2009 14:53
hmm naja kommt ein bissl komisch rüber also Grimmjow
ich denke der hätte ein bissl mehr aggro reagiert!
Von: abgemeldet
2009-03-09T13:49:37+00:00 09.03.2009 14:49
ja was soll ich schon dazu sagen
erstens die lachen nicht hässlich sondern voll evil
da jagt es mir jedes mal ein schauer über den rücken aber okay wir werden weiter sehen!
Von:  Kamo-sama
2009-02-19T19:33:02+00:00 19.02.2009 20:33
Tja am anfang mal wieder das typische bild von grim in dieser geschichte (kein weiteres kom dazu).
Aber sonst eine gute idee ihn nach Aizen zu bringen. Mal lucki lucki machen wie es weiter geht (wie er es rein schafft und was da passiert).

Von:  Kamo-sama
2009-01-28T20:51:20+00:00 28.01.2009 21:51
Irgentwie finde ich das merkwürdig, bist du nicht ein Grim fan? Warum machst du den denn immer so zur sau. (du komischer kauz)
Aber irgentwie wird es dadurch toll!!! "höllisches lachen"
Von:  Kamo-sama
2009-01-28T20:40:55+00:00 28.01.2009 21:40
Och wundervoll, wieder steht er da wie ein nichtsnutz.
Am besten fand ich hier: "...ich dachte eigentlich wir könnten Freunde werden..." (irgentwie süß für solche "Bösewichtel")
Weiter, ich finde es noch toll.
Von:  Galax
2009-01-28T20:36:38+00:00 28.01.2009 21:36
Hi hi hi ^^
ein Hochstapler lustig die eidechse wollte so ihr lben verlängern und hat es scih fast verkürzt XD
Von:  Kamo-sama
2009-01-28T20:30:40+00:00 28.01.2009 21:30
Hier im ersten Teil steht ja grim wie ein kleiner schwacher Niemand da. "grins .... freu"
Von:  Galax
2009-01-26T20:47:12+00:00 26.01.2009 21:47
*lacht*
Alfons klint irgenwie simpatisch XD
mach weiter bin schon neugirig wei es weiter geht!!


Zurück