Zum Inhalt der Seite

vom Adjuchas zum Espada

Die Grimmjow story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Es gibt drei Arten von Menos. Die erste Gruppe sind die Gillians,sie sind grosse in schwarz gekleidete Hollows mit einer weisen Maske. Sie sind nicht gerade die cleversten und werden daher von den Adjuchas kontrolliert die die zweit stärkste Form der Menose sind.Diese Sorte von Menos versucht mit aller Gewalt den zustand einess Vasto Lorde zu erreichen und das ist auch ihr einziger Trieb und hier beginnt auch schon unsere Geschichte.....
 

"TTsss, wer hätte gedacht das du es zu einer höheren Stufe schaffen würdest als eien Gillian, glaub jetzt aber nicht du könntest mit mir mithalten du wirst nie ein vasto lorde werden!!!", sprach eine tiefe stimme zu einer panther ähnlichen Hollowkreatur.

"Leonardo bist du das??" fragte die pahnteränliche Kreatur den schattenhaften Hollow.

"Ja ich bin es mein gliebter Bruder Grimmjow (lacht dabei hässlich)Ich bin echt gespannt wie lange du hier überleben wirst" und der Hollow verschwand in die Dunkelheit von Huco Mundo.

" Es ist nicht zu fassen wie der sich aufspielt",regte sich Grimmjow auf,"aber wenigstens bin ich jetzt ein Adjuchas,es ist Zeit für mich auch noch die Stufe eines Vasto Lorde zu erreichen"

Und so verschwand auch Grimmjow in der Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T13:49:37+00:00 09.03.2009 14:49
ja was soll ich schon dazu sagen
erstens die lachen nicht hässlich sondern voll evil
da jagt es mir jedes mal ein schauer über den rücken aber okay wir werden weiter sehen!
Von:  Kamo-sama
2009-01-28T20:30:40+00:00 28.01.2009 21:30
Hier im ersten Teil steht ja grim wie ein kleiner schwacher Niemand da. "grins .... freu"
Von:  Galax
2009-01-26T20:42:18+00:00 26.01.2009 21:42
Oh O.O
jetzt bin ich neugirig XD

Grimo hat einen Bruder bij schon gespant wie die geschichte weiter geht!


Zurück