Zum Inhalt der Seite

Sensei

[Kakashi ★ Sakura] Nonsense
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Icha, Icha Pleasure

Sie war jung…

Wahrscheinlich viel zu jung für seinen erfahrenen Körper.
 

Doch genau dieser sehnte sich unglaublich nach ihrer seidenen Haut…

… ihren verführerischen Lippen…

… ihren prallen, festen Brüsten…

… ihren atemberaubenden Hüften…

… ihren weichen Innenschenkeln…

… ihrer einzigartig duftenden und schmeckenden Nässe des weiblichen Zentrums…
 

Der unschuldige Ausdruck in ihren großen, dunklen Augen ließ ihn geradezu dahin schmelzen.

Warum strafte diese Frau ihn mit solch einem Blick?

War sie sich über den Effekt etwa nicht bewusst, den sie bei ihm erzielte?

Wusste sie etwa nicht, was sie in seinem Körper auslöste?

Wie sie ihn auf eine ganz besondere Art quälte?
 

Prüfend fuhr sein eigenes Augenpaar ein weiteres Mal die perfekten Konturen ihres Körpers entlang.

Ja…

Wirklich perfekt…

Er wusste nur zu gut, dass wenn sie auch nur einen weiteren Schritt auf ihn zukommen würde, er voll und ganz die Kontrolle über seinen eigenen Körper verlieren würde.

Er brauchte sie…

Sonst würde er noch verrückt werden.
 

Doch es war ihm ausdrücklich untersagt.

Sie war seine Schülerin und somit für ihn absolut tabu.

Ihr luxuriöser Körper war für ihn das reinste Sperrgebiet.

Er durfte einfach nicht…
 

Langsam weiteten sich Junkos Augen, als die zuvor noch inaktive Hand seiner Schülerin an ihrem eigenen Körper aufwärts wanderte und einige Male leicht nervös an ihrem großzügigen Dekolleté zupfte.

Gequält biss er mit einer immensen Kraft seine Zähne aufeinander.

Warum…

Warum um Gottes Willen tat sie ihm das an?

Moment…

War ihr etwa kalt?

Oder warum schienen ihre verhärteten Nippel sich ihm geradezu durch ihr beinahe durchsichtiges Oberteil entgegenzustrecken?

Vom Frieren konnte er selbst nicht weiter entfernt sein.

Ganz im Gegenteil…

Es schien ihm, als würde ihn eine brütende Hitze umgeben und sein Blut dazu veranlassen, unaufhörlich in weitaus tiefere Regionen seines Körpers zu schießen.
 

Schwer schluckend musste er mit ansehen, wie die junge Frau mit ihrer zierlichen Hand einmal kräftig an ihrem Ausschnitt zog und somit einen großen Teil ihres Brustansatzes freilegte.

Der großzügige Blick auf ihren BH ließ seine Sinne geradezu verrückt spielen.

Schwarze Spitze…

Sehr geschmackvoll…
 

Ihre ausdrucksvollen Augen hatten sich inzwischen auf seinen Schritt gerichtet und damit ein beinahe verruchtes Grinsen auf ihre vollen Lippen gezaubert.

Junko wusste nur zu gut, was dafür der Auslöser gewesen war.

Es in seinem jetzigen Zustand noch geheim zu halten, wäre wohl vollkommen sinnlos und geradezu unmöglich.

Die Hose wurde ihm langsam aber sicher eindeutig zu eng.
 

Sie musste damit aufhören…

… sonst würde mit zweihundertprozentiger Sicherheit etwas passieren, das er später dann bei klarem Verstand bereuen würde.

Er war so kurz davor…
 

Doch es benötigte nur ein gehauchtes Wort aus ihrem Mund, um ihn letztendlich über die Kante zu stoßen und seinen Verstand vollends verlieren zu lassen.

„Sensei…“
 

„Sensei!“
 

Schon beeindruckend, wie die Einbildung es schaffte, sich unter den normalen Vorgang der Wahrnehmung zu mischen.

Er schätze diese Funktion seines Gehirnes.

Es machte viele Fantasien um so einiges lebhafter und erhöhte somit den Unterhaltungsgrad.

Sehr realitätsnah…

Das einzig Seltsame hierbei war, dass diese imaginäre Stimme ihm unglaublich bekannt vorgekommen war.

Das war neu…

Sie hatte sich beinahe schon wie seine ehemalige, rosahaarige Schülerin angehört.
 

„Hey, Kakashi-sensei! Hier unten!“
 

Verwundert wanderte das freigelegte Auge des silberhaarigen Kopierninjas von seiner geliebten Lektüre in der linken Hand und blieb schließlich an der Person von Sakura Haruno hängen.

Tatsächlich…

Er hatte sich also wirklich nicht verhört.
 

Die Rosahaarige hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute mit einem belustigten Ausdruck in dem leuchtenden Grün zu seinem Aufenthaltsort auf einem der vielen Dächer Konohas hinauf.

Ein Wunder, dass sie ihn überhaupt gefunden hatte.

Für seine ruhigen Nachmittagslesestunden wählte er nämlich stets ein anderes Dach aus.

So konnte er erfolgreich genervten Hausbesitzern entfliehen, die seinen Aufenthalt als starke Verschmutzung ihres so reinen und keuschen Daches sahen.

Kakashi konnte sich nur zu gut an eine reizende ältere Dame erinnern, die ihn fluchend mit einer ausgetrockneten Topfpflanze nur um ein Haar verfehlt hatte.

An diesem Tag hatten ihn gleich zwei Dinge auf einmal in eine tiefe Verwunderung gestürzt:

Wie um Himmels Willen konnte die ältere Generation solche monströsen Kräfte aufbringen und woher in drei Teufels Namen hatte sie nur solch einen schlimmen und noch dazu höchst modernen Wortschatz ausgegraben?

Nach diesem kleinen Zwischenfall war er sichergegangen, bei seinen Spaziergängen um genau dieses Haus und damit also auch die gesamte östliche Wohngegend einen großen Bogen zu machen.

Denn wenn sich eines niemals ändern würde, dann wäre es wohl die Klatsch- und Tratschsucht älterer Frauen.

Verdammte konservative Schicht Konoha Gakures!
 

„Sag mal, muss ich erst da hinaufsteigen, dass du mal für einen Augenblick deine Aufmerksamkeit auf mich richtest? Du könntest wenigstens so tun, als hättest du meine Präsenz wahrgenommen. Wir haben uns schließlich schon lange nicht mehr gesehen…“
 

Mit diesen belustigt klingenden Worten hatte ihn die Kunoichi schnell wieder aus den Gedanken und direkt zurück in die Realität geholt.

Und was für eine Realität das war…

Geradezu gleichgültig blickte er zu seiner ehemaligen Schülerin hinab und ließ dabei sein freigelegtes Auge ganz zufällig ihren Hals bis zu ihrem Dekolleté hinabwandern.

Die Haltung der Arme war für sie wirklich nicht gerade die geschickteste, die sie von den abertausend möglichen Positionen hätte auswählen können.

Diese schien gewisse Körperteile zu unterstreichen und viel weiter hervorzuheben, als es wahrscheinlich ihre Absicht und ihr vielleicht lieb gewesen wäre.

Er konnte damit recht gut leben.
 

Ja…

Sie schienen sich wirklich schon lange nicht mehr gesehen zu haben.

Wie das in solch einem kleinen Dorf überhaupt möglich war, stellte sich für ihn bis zum heutigen Tage als ein unlösbares Mysterium heraus.

Doch es entsprach der Wahrheit.

Seit der Auflösung von Team Kakashi hatte der Kopierninja beinahe jeglichen Kontakt zu den ehemaligen Teammitgliedern verloren.

Naruto hatte scheinbar alle Hände damit zu tun, seine neuste Leidenschaft - neben Ramen - vor Hiashi Hyuga zu rechtfertigen.

Der Silberhaarige hatte schon immer gewusst, dass derjenige entweder ein armer Trottel oder schlicht und einfach lebensmüde sein musste, der es wagen sollte, sich der Tochter des Clanerben in irgendeiner Weise zu nähren.

Es sei denn natürlich, man besaß außergewöhnliche Fähigkeiten, wobei hier natürlich das Byakugan bevorzugt wurde.

Und Sakura?

Tsunade hatte scheinbar endlich das wahre Talent der Rosahaarigen für die Medizin entdeckt und hielt die Kunoichi somit zu jeder erdenklichen Tages- und Uhrzeit im Krankenhaus gefangen.

Das Ganze schien schon fast irreführend, wenn man bedachte, dass man eine Person für gute Leistungen eigentlich belohnen sollte.

Doch an den Methoden der Hokage hatte der Kopierninja schon längst aufgehört zu zweifeln.

Er ignorierte sie schlicht und einfach.

Es wurde wirklich langsam Zeit, dass man sie von ihrem Amt erlöste.
 

„Sakura…“

Hätte man seine Tonlage in eine Art Vergleich stellen wollen, hätte er ebenso gut gerade eben bei Ichiraku Ramen bestellen können.

Doch er wusste nur zu gut, dass es seine ehemaligen Schüler nicht anderes von ihm kannten.

Warum sollte er sich also die Mühe machen, diese starre Gewohnheit über den Haufen zu werfen?

Der Effekt wäre höchstwahrscheinlich unnötige Verwirrung und Auffuhr, die er nur allzu gerne umging.

Nicht dass er faul war…
 

Er war eben ein Mann der einfachen Dinge…

… der gerne Komplikationen und zu großen Anstrengungen aus dem Weg ging…

… der nur den kleinstmöglichsten Aufwand betrieb, um sein wahres Ziel zu erreichen…

… und dem stets bei anstrengenden Angelegenheiten die perfekte Ausrede einzufallen schien.
 

Vielleicht war er ja ein bisschen faul.
 

Leicht mit dem Kopf schüttelnd holte sich Kakashi selbst wieder in die Realität zurück.

Was war das heute?

Dieses intensive Eintauchen in tiefere Regionen seines Denkapparates...
 

Ein weiteres Mal streifte sein dunkles Auge die junge Kunoichi und konzentrierte sich diesmal etwas intensiver auf ihre sanften Gesichtszüge.

Hatte sie schon immer so große und auffällige Augen gehabt?

Er hatte schon viele Grüntöne gesehen, doch war er sich sicher, dass dieser hier nur allzu deutlich heraus stach und sich mit Sicherheit in sein Gedächtnis einbrennen würde.

Mit der Farbe konnte er sich anfreunden.

Und ihre Lippen?

Das leichte Lächeln schien die schön geschwungene Form und die gut proportionierte Fülle perfekt hervorzuheben.

Ja…

Sie hatten sich wirklich schon lange nicht mehr gesehen.
 

„Kommst du heute Abend in die Bar? Ich feiere meinen Geburtstag…“
 

Noch immer hatte sein Blick ihre Lippen nicht verlassen.

Mit einer ausdruckslosen Miene hatte er auf das Genauste jede einzelne Bewegungen ihres Mundes verfolgt.

Bemerkenswert…

Er sollte wirklich Öfters auf solche Kleinigkeiten bei Frauen achten.

Schon faszinierend, in was für einen Zustand man durch so wenig Aufwand im Endeffekt versetzt werden konnte.
 

Nach einigen Augenblicken wanderte sein freigelegtes Auge wieder eine Etage höher und kaum merklich verwirrt konnte er feststellen, dass die smaragdfarbenen Augen ihm erwartungsvoll entgegenblickten.

Ach richtig…

Der Geburtstag…

Unbemerkt huschte sein Blick abermals über das entblößte Stück Haut ihres Dekolletés.
 

Volljährig…
 

Er hatte es nicht wirklich mit Geburtstagen.

Dafür kannte er einfach viel zu viele Leute, als dass sein Gedächtnis für jeden einzelnen ausreichen könnte.

Geburtstage wurden seiner Meinung nach sowieso viel zu überbewertet.

Er gratulierte grundsätzlich niemandem – selbst wenn einmal der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein sollte, dass er sich tatsächlich erinnerte – einfach um die Hoffnungen der Leute auf ein Geschenk oder sonstige Aufmerksamkeit nicht zu nieder zu machen.
 

Er würde seiner ehemaligen Schülerin auch nicht gratulieren.

Zumindest jetzt noch nicht.

Und er wusste, dass es die Rosahaarige auch überhaupt nicht anders erwartet hatte.

Ein gegenseitiges Einverständnis also…
 

„Ich lasse es mir durch den Kopf gehen…“

Das hatte er auch wirklich vorgehabt.

Erst einmal darüber nachdenken…

Wahrscheinlich hätte er sich im Endeffekt schlicht und einfach dagegen entschieden.

Er hatte es eben nicht mit Geburtstagen…

Immer dieser maßlos übertriebene Rummel um eigentlich rein gar nichts.

Vollkommen sinnlos…

Dies war einfach etwas, was definitiv nicht in seinen eigentlich recht begrenzten Interessenbereich gehörte.
 

Doch als ihm das freudige Strahlen in diesem extraordinären Grün ins Auge fiel, änderte der Kopierninja doch spontan seine Meinung.

Er würde es sich definitiv nicht mehr durch den Kopf gehen lassen…

… er hatte sich bereits jetzt schon entschieden.
 

Kakashi würde auf alle Fälle heute Abend in der Bar auftauchen.

Auch wenn es nur für einen recht kurzen Zeitabschnitt sein sollte.

Vielleicht würde er mit Genma noch schnell einen oder zwei trinken, ein lockeres Gespräch führen...

Soviel Zeit wie er eben brauchte, um einen genauern Blick auf seine ehemalige Schülerin zu werfen.

Denn von hier oben…

Da erschien ihm das Bild doch recht realitätsfern.

Dieser Blickwinkel brachte bestimmte Körperteile der Rosahaarigen stärker hervor, als es normalerweise der Fall sein würde.

So musste es einfach sein.

Sie hatte keineswegs in so einem kurzen Abschnitt eine so markante Veränderung durchleben können.

Rein physisch schien ihm dies einfach unmöglich.
 

Ein weiteres Mal verfing sich sein Blick in dem recht tiefen V-Ausschnitt der roten Weste der Rosahaarigen.

Das Ganze wurde ihm aber auch geradezu auf einem goldenen Teller präsentiert.

Also konnte man ihn keineswegs der Spannerei schuldig machen.

Er war eben auch nur ein Mann.
 

Seine Gesichtszüge erschienen nach wie vor gleichgültig und absolut keinen Verdacht zu erwecken.

Er war auf vieles stolz, doch sein einwandfreies Pokerface hatte eindeutig einen der vordersten Plätze besetzt.

Gleich hinter seinem perfekten Sinn für Kreativität, wenn es sich um Erfindungen von Ausreden handelte.

Hierbei war er einfach unschlagbar…
 

In Wirklichkeit und weit unterhalb dieses gelangweilten Ausdrucks hielt er sich an vollkommen neuen Fragen auf, die seine Neugierde erweckt zu haben schienen.
 

Ob wohl diese ungeschützte Haut genauso weich sein würde, wie es ihr Anblick versprach?

Könnte wohl der bedeckte Part unter Umständen noch mehr bieten?

Nun ja…

Das war ja eigentlich absehbar.

Und was würde wohl passieren, wenn sie ihre verschränkten Arme noch ein kleines Stückchen weiter an ihren Oberkörper drücken würde?
 

Icha, Icha war wirklich ein exzellenter Lehrer gewesen…

Beinahe schon besser als seine eigenen Erfahrungen…

Aber eben nur beinahe…
 

Jetzt schien es also offiziell zu sein:

Sie hatten sich definitiv schon lange nicht mehr gesehen.

Länger, als es Kakashi zumindest in Erinnerung behalten hatte.

Anders ließen sich diese Entzugserscheinungen einfach nicht erklären.
 

„Ich erwarte dich, Sensei!“
 

Stumm beobachtete der Elite Shinobi, wie die Rosahaarige ihm einen gespielt ernsten Blick zuwarf, ihm kurz zuwinkte und schließlich grinsend auf der Stelle kehrt machte.
 

Sensei…
 

Verwundert warf der Silberhaarige einen kurzen Blick auf sein Buch, bevor sein freigelegtes Auge abermals die sich langsam entfernende Figur seiner ehemaligen Schülerin fixierte.
 

Sensei…
 

Augenblicklich huschte ein leichtes Grinsen über die verdeckten Lippen des Kopierninjas, als er schweigend das Gewicht des orangefarbenen Buches in seiner Hand wog.
 

Sensei…
 

Das Grinsen wurde mit einem Mal um einen Tick breiter.

Er konnte es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte fortgesetzt werden würde.
 

* * *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven
2012-05-25T20:55:25+00:00 25.05.2012 22:55
*g* An der Stelle mit Gai hatte ich ja richtiges Kopfkino. Zu geil wenn Kakashi da wirklich so rausgerannt wäre, aber seine Reaktion war auch nicht schlecht! *hehe*
Aber Kakashi und anständig? O__o im ernst? *g* unser kleiner perverser Kakashi, ne ne ne. Gut getroffen ;D

LG Raven
Von:  scippu
2009-06-12T17:42:29+00:00 12.06.2009 19:42
Mist, jetzt hab ich ganz vergessen deine Ichya Ichya Dichtung zu loben.
HImmlisch=)
DAS hat bis jetzt jeder Geschichte gefehlt. Danke dass du das geschrieben hast
Von:  scippu
2009-06-12T17:41:18+00:00 12.06.2009 19:41
Oh herrlich=)
Wirklich...großartig ^^
Ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll...
Deine Art zu schreiben ist einfach...total Kakashi!
Es könnte nicht besser auf ihn passen.
Diese charmante Schrulligkeit scheinst du auf die Perfektion hinaus rüberbringen zu können.
Genial! Ehrlich!
Unter Narutoautoren findet man selten so ein Goldstück.
Ich muss heute wahrlich Glück haben..=)
Herrlich!
Ich musste so lachen
...volljährig
Himmerl=)
...vielleicht war er ja ein bisschen faul
Ach man..
Dauerschmunzelgefahr.
Genau so, wie es bei einer Kakashigeschichte sein sollte.
Hervorragend, wie du genau das auf den Punkt bringst.
Dieses interessante Gemisch aus selbstbewusste-liebevoll-charmante Schrulligkeit und Mysterium des hervorragenden Ninjas.
Ich denke ich hab das noch nich so gut gelesen.
=)
Außerdem gefällt mir die Art und Weise auf die du dich auszudrücken kannst wirklich sehr.
Ausgezeichnet.
Es war eine wahre Freude das erste Kapitel zu lesen. Die beiden anderen werden folgen.
Ach je^^
Das wird großartig*Hände reib*
GEnauso stell ich mir das vor!
grüße
Von:  miau-miau
2009-06-09T20:33:28+00:00 09.06.2009 22:33
okay
jetzt will ich auch mal ein kleines kommi hinterlassen
das erste kapi hat mich auf jedenfall positiv überrascht
du hast einen erfrischenden schreibstil
hebt sich von der masse ab
das ist meine erste ff mit diesem pairing
und ich denke, es wird mir sehr gut gefalen ^.^
werd auf jeden fall dran bleiben
LG Jei
Von:  Buchruecken
2009-03-14T14:43:42+00:00 14.03.2009 15:43
HeY (=
Ich muss sagen,dass mich das erste Kapi sehr neugierig gemacht hat und ich mich auch gleich auf das nächste Kapi stürtzen werdexD Aber, zuerst die Meinung:
Dein Schreibstil is sicher und sehr gut zu lesen. Die Beschreibung der Gedanken von Kakashi find ich besonders belustigend, gerade weil sich das abgespielte mit seinem Icha Icha übereindeckt ^^

lG Mimi
Von: abgemeldet
2009-02-23T17:12:49+00:00 23.02.2009 18:12
Haii,^^
ich bin zwar kein Fan von dem Pairing KakaxSaku,
aba du hast dieses Kapi so gut geschrieben, dass
ich auf jeden Fall weiter lesen muss, was ich
jez auch tu. ^.^

LG Jessie
Von: abgemeldet
2009-01-29T20:45:29+00:00 29.01.2009 21:45
Super Idee, tolles Kapitel und mein Lieblings Pairing!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel =D
~ mir gefällt dein Schreibstil!

könntest dich vll bei mir melden wenns weiter geht,
wäre echt supi x3
cu
Von:  grafdrac
2009-01-26T21:58:15+00:00 26.01.2009 22:58
wow
*paff is*
wirklich geile geschichte!
*staun*
also ich würde mich tierisch freuen wenn du bald weiter schreibst?
lg danii-chan
ps: Kannst du mir auch eine ens senden!
Von:  Sweet_Sakura0307
2009-01-25T22:32:48+00:00 25.01.2009 23:32
Hey ^-^
wirklich tolle FF *gg*
der Anfang hat mir sehr gut gefallen!
Hoffe du schreibst auch ganz schnell weiter hihi
Wäre lieb von dir wenn du mir eine ENS schreiben würdest...

LG Sweety
Von:  Cherry_chan19
2009-01-23T16:18:57+00:00 23.01.2009 17:18
Hey,
die FF ist total supii^^
Schade nur das es nicht allzu viele KakashixSakura FF gibt...
Ich bin schon sehr gespannt darauf weite zu lesen, also schreib weiter =)

ByeBye
Kagome-chan19


Zurück