Zum Inhalt der Seite

Wiedervereinigung der D-Generation X?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die D-Generation X

„Also was sagst du dazu? Geht das?“ fragte ich sie. Sie sah mich an und musste überlegen. „Tja keine leichte Frage. Ich müsste mal mit meinem Vater reden. Aber ich denke schon.“ Ich sah sie an und fragte: „Und wann rufst du deinen Vater an?“ „Wenn du willst kann ich es jetzt gleich machen. Ich wollte ihn sowieso anrufen.“ Sie lächelte und holte ihr Handy raus. „Das ist super“ meinte ich und war erleichtert. Ich hoffte das es geht. Das würde eine schöne Überraschung werden. Ich hörte dem Gespräch zu. Dabei verstand ich nicht jedes Wort aber an Stephanies Stimme konnte ich erkennen das es sehr gut aussieht. Nach einer Weile war sie fertig und sah mich an. „Also hör zu. Ich habe meinen Vater gefragt und er hat gesagt...“ Ich sah sie an und sagte: „Komm schon. Spann mich nicht auf die Folter.“ „Es geht in Ordnung. Er hat kein Problem damit.“ Sie lächelte und ich fiel ihr vor Glück um den hals. „Danke. Das ist fantastisch. Jetzt kann mein Plan aufgehen.“ Ich setzte mich wieder und grinste. „Was hast du eigentlich vor?“ fragte sie mich. Ich sah sie an und grinste breit. „Etwas großartiges Steph. Etwas das niemand geglaubt hätte. Lass dich überraschen.“ Sie sah mich an und nickte. „Du bist echt unberechenbar.“ „Ich weiß“ lächelte ich sie an. Dann stand ich auf und bedankte mich. „Vielen Dank Stephanie. Du hast mir sehr geholfen. Ich werde jetzt los gehen. Hab noch was zu erledigen.“ Ich zwinkerte ihr zu und ging dann raus. Ich freute mich so. //Na warte Vickie. Jetzt zeig ich euchs.// ich rieb mir die Hände und ging Shawn suchen. Ich hatte was mit ihn zu besprechen. Also machte ich mich auf den Weg zu seiner Umkleide. Als ich dar war klopfte ich an und nur kurze Zeit später öffnete er mir die Tür. Er war sichtlich überrascht. „Ähh Christina. Was machst du denn hier?“ fragte er mich. Ich grinste. „Wenn du mich rein lässt dann erklär ich dir alles.“ Er nickte und öffnete mir die Tür so das ich eintrete konnte. Als ich in seiner Umkleide war sah ich ihn an. „Also Shawn ich würde dir raten dich zu setzen. Was ich dir zu sagen habe ist sehr wichtig.“ Er setzte sich und sah mich erwartungsvoll an. „Na dann schieß los.“ Ich beugte mich vor und fing an zu erzählen.
 

Es war Freitagabend und wieder Zeit für Smackdown. Ich war dieses mal sehr aufgeregt. Denn ich hatte eine große Überraschung vorbereitet. Und nur ich wusste davon. Und Shawn. Das wird ein Fest. Kurz vor der Überraschung weihte ich auch Triple H ein. Er konnte es nicht glauben. „Aber versprich mir nichts zu sagen.“ Er nickte. Ich hatte alles genau geplant. Vickie und Edge hatten heute mal wieder etwas zu sagen und da sollte ich mich einmischen und meine Überraschung präsentieren. Die werden Gesichter machen. Ich hatte richtig gute Laune. Deshalb rannte ich auch mit einem grinsen auf dem Gesicht rum. //Nicht mehr lange und es ist Party.// Und es dauerte tatsächlich nicht mehr lange. Triple H und ich schauten uns an was sie zu sagen hatten.
 

Edge und Vickie standen im Ring und warteten das die Fans endlich wieder leise sind. Jedoch ohne Erfolg. „Entschuldigung“ schrie Vickie. „Ich habe etwas zu sagen.“ Doch die Fans ließen sie nicht zu Wort kommen. Ich grinste breit. Und Triple H auch. Wir warteten noch eine Weile bis ich beschloss mich endlich ein zu mischen. Es war abgesprochen das ich als erstes rein gehe. Und Triple H wartete auf ein Zeichen. Ich machte mich bereit und wartete bis meine Musik gespielt wird. Dann ging ich mit einen Mikro rein. Ich konnte in Vickie und Edges Gesicht sehen, das sie sehr überrascht waren. Ich grinste und ging in den Ring. Doch ich wurde gleich von Vickie angemacht. „Was machst du hier? Du hast hier nichts verloren“ meinte sie ernst. Ich sah sie an und erwiderte gelassen: „Aber natürlich habe ich hier was verloren. Wisst ihr da es ja noch eine Weile hin ist bis Armageddon kann ja noch einiges passieren. Und es ist schon reichlich passiert. Die Attacken auf Triple H zum Beispiel. Aber damit ist jetzt Schluss.“ Sie sahen mich beide verwirrt an. „Was meinst du damit es ist jetzt Schluss?“ fragte Edge. Ich sah ihn an und erwiderte: „Na ja euer ständiges einmischen geht mir auf die Nerven. Also habe ich mir auch was überlegt. Ich bin nämlich nicht blöd. Deshalb habe ich euch heute eine Überraschung mitgebracht. Aber bevor wir alle die Überraschung sehen hole ich noch jemanden dazu.“ Sie sahen sich beide gegenseitig an. Das war Triple H Zeichen. Seine Musik ging los und die beiden waren nicht begeistert. Triple H kam mit einem grinsenden Gesicht rein. Ich grinste ebenfalls. Dann kam er in den Ring, sah die beiden an und kam dann zu mir. Bis Vickie wieder anfing. „Was soll das? Was habt ihr zwei vor?“ fragte sie böse. Triple H und ich sahen uns kurz an, dann erwiderte ich: „Ich hab doch schon gesagt ich habe für euch zwei eine Überraschung. Nur nicht so ungeduldig. Also das was gleich passieren wird, wird ein großes Erlebnis. Und ihr könnt euch freuen das zu erleben.“ Während ich sprach ging ich im Ring leicht umher. Dann sprach ich weiter: „Viele werden das schön finden was gleich passiert, viele aber auch nicht. Aber genug geredet.“ Nun stand ich wieder neben Vickie und Edge. „Hör auf mit diesen Spielchen und sag uns was das für eine Überraschung ist!“ forderte Vickie mich auch. „Ganz langsam Vickie. Ok. Schaut genau zum Eingang. Es wird gleich etwas passieren.“ Die beiden sahen zum Eingang gespannt hin und Triple H und ich grinsten uns einen ab. „Also dann hier ist eure Überraschung.“ Plötzlich ging die Musik los. Die Fans schrieen, da sie die Musik sofort erkannte. Vickie und Edge sahen sich an und waren entsetzt. Dann kam Shawn raus. Er grinste ebenfalls und Triple H und ich klatschten in die Hände. Shawn ließ sich von den Fans feiern und kam dann zu uns in den Ring. Sofort stürzte sich Vickie auf ihn. „Was sucht ein Superstar von Raw hier?“ fragte sie empört. Shawn sah mich an und ich antwortete für ihn. „Was er hier macht. Oh weißt du ich war diese Woche bei Stephanie. Also Stephanie McMahon. General Managerin von Raw. Und da wir beide befreundet sind haben wir uns unterhalten. Ich habe sie gefragt ob ich mir Shawn kurz mal ausborgen durfte. Und sie hat ja gesagt. Das heißt das Shawn für kurze Zeit hier bei Smackdown ist.“ Vickie sah mich entsetzt an. Die Fans schrieen wieder auf. „Wie bitte! Das lass ich nicht zu! Niemals“ schrie Vickie. Wir drei grinsten und ich sprach wieder: „Ganz ruhig Vickie. Das war ja noch nicht alles. Da wir drei ja jetzt hier sind habe ich mir gedacht wir starten wieder was.“ Jetzt sahen mich sowohl Vickie als auch Edge an. Ich grinste. „Ab heute meine lieben ist es Zeit. Zeit für einen Neuanfang. Ab heute Vickie und Edge, gibt es jemanden der euch die Stirn bieten kann.“ Ich zog es in die Länge. Alle waren sie gespannt. Und dann sagte ich: „Ab heute gibt es die D-Generation X!“ schrie ich ins Mikro und machte das DX Zeichen. Shawn und Triple H taten es mir gleich. Die Fans riefen: „DX, DX!“ Vickie und Edge standen wie versteinert da. Sie konnten es nicht glauben. Ich lachte über ihre Gesichter. „Das wird Ärger geben“ sagte ich kurz ins Mikro und verließ mit den beiden den Ring. Als wir außerhalb des Ringes standen fügte ich noch hinzu: „Hey Vickie! Edge! Seht mal nach oben.“ Die beiden sahen nach oben und plötzlich kam grüner Schleim runter. Der Schleim fiel auf die beiden und Vickie fing an zu schreien. Wir drei brachen in Gelächter aus. Genau wie die Fans. Nachdem wir noch einmal das DX gemacht hatten verließen wir die Halle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-07T19:30:14+00:00 07.02.2009 20:30
Das ist alles so super. Die DX wieder da, wie sehr würe ich mir da jetzt in diesen schweren zeiten für die WWE wünschen. Oh und ich würde gern mit Christina tauschen. Shawn und Hunter sind so zucker
Hoffentlich hälst du dich an die verhaltensweisen der alten DX, der mit Chyna und Rick Rude.
Wenn nicht auch nicht so schlimm. Ich liebe deinen Schreibstil.


Zurück