Zum Inhalt der Seite

Wiedervereinigung der D-Generation X?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Idee

Ich ging gleich nach meinen Auftritt zu Triple H und erzählte ihm was passiert war. „Kannst du dir das vorstellen. Die haben Fotos von mir gezeigt. Ungeheuerlich. Und diese Unterstellung erst mal. Ich hätte was mit John Cena oder Shawn gehabt.“ Er sah mich an und nickte. „Keine Sorge das wird nicht ungestraft bleiben. Gleich heute wird noch etwas passieren.“ Ich nickte und war zufrieden. Triple H würde richtig rangehen. Da war ich mir sicher. Er hatte beschlossen etwas dazu zu sagen. Also ging er so ziemlich zum Schluss der Sendung in den Ring. Ich hatte beschlossen ihn nun doch zu begleiten. Wir standen nun also im Ring und Triple H fing an. „Ich habe vor wenigen Minuten etwas zu hören bekommen, was ich nie gedacht hätte. Das sich hier zwei über das Leben von meiner Freundin Christina lustig machen. Ich kann es wirklich nicht glauben. Wie weit seit ihr zwei, Vickie und Edge, schon gesunken. Das ihr so was machen müsst, weil ihr nicht wisst wie ihr euch wehren sollt. Unglaublich. Aber ich wusste es ja schon immer das ihr gar nicht anders könnt. Wenn ihr euch nicht zu wehren wisst dann kommt ihr mit dieser Masche. Aber nicht mit mir. Niemand beleidigt Christina.“ Er sagte die Worte so ernst, dass ich mich, wäre ich an Edges Stelle fürchten müsste. Ich nickte und stimmte ihn zu. Doch es dauerte nicht lange und Edge erschien auf einmal. Und er war nicht alleine. Er brachte noch Chavo und Vladimir Kozlov mit. Das bedeutet ärger. Ich sah wie sie in den Ring kamen und wusste sofort, dass Triple H keine Chance hat. Triple H machte sich bereit. Ich ging unbemerkt aus dem Ring, es war ja abgesprochen das sie mich nicht bemerken, und schaute unter dem Ring nach etwas, womit ich Triple H helfen konnte. Und ich fand auch was. Nämlich einen Stuhl. Ich nahm also den Stuhl und wartete auf den richtigen Augenblick. Sie hatten Triple H schon in die Ringecke gedrückt und hielten ihn fest, damit Edge seinen Spear einsetzen konnte. Doch bevor er etwas ausrichten konnte schlug ich schon mit dem Stuhl zu. Er fiel zu Boden und Kozlov und Chavo sahen mich an. Ich wollte auch auf sie mit den Stuhl losgehen, jedoch beschlossen sie zu verschwinden. Ich sah ihnen wütend nach. Dann ging ich zu Triple H und half ihm hoch. Ich wusste das, das so nicht mehr weiter gehen kann. Ich alleine kann Triple H nicht helfen. Ich bin nur eine Frau. Ich fing also an nachzudenken. Es musste doch irgend eine Möglichkeit geben. Triple H braucht Hilfe. Und zwar schnell. Denn so konnte es nicht weiter gehen. Irgend jemanden der ihm hilft und auf den man sich verlassen kann. Aber wer ist so einer? Ich fragte mich die ganze Zeit bis es plötzlich blink machte. Triple H sah mich an und fragte sich woran ich dachte. „Aber natürlich. Das ist es. Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen. Das ist genial.“ Triple H sah mich groß an. Ich sah das er überhaupt nicht wusste was ich meinte. Also erzählte ich ihm noch einmal alles. „Triple H. Mir ist gerade die Idee gekommen. Ich weiß jetzt wie wir es Vickie und Edge zeigen können.“ Er sah mich verblüfft an und fragte dann: „Das ist ja schön. Und was?“ fragte er mich. Ich grinste. „Nein das bleibt eine Überraschung. Aber ich sag dir eins. Es wird eine sehr große Überraschung.“ Er sah mich an und meinte resigniert: „Na schön dann werde ich mich wohl gedulden müssen.“ Ich gab ihn einen kurzen Kuss. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Denn meine Idee war ziemlich schwer umzusetzen. Aber zum Glück habe ich gute Beziehungen, die ich jetzt auskosten wollte. Ich beschloss noch am gleichen Abend Stephanie McMahon anzurufen. Stephanie und ich waren sehr gut befreundet. Und da sie die Tochter vom Chef ist hat sie viel mehr Einfluss als ich. Ich verabredete mit ihr zu Raw zu kommen und alles zu klären. Ich hoffe das es funktionierte. Außerdem musste ich dafür sorgen das weder Triple H noch irgend jemand anders das mitbekommt. Es sollte eine sehr große Überraschung werden.
 

Es war Montag Abend und ich war bei Raw. Ich machte mich sofort auf den weg zu Stephanie. Auf dem Weg dorthin traf ich Rey Mysterio und John Cena. Ich begrüßte sie und plauderte ein wenig. Dann ging ich weiter. Schließlich stand ich vor ihrer Tür und musste mir schon gleich einen Streit zwischen ihr und Randy Orton anhören. Bevor ich anklopfen konnte öffnete sich die Tür und Randy stürmte heraus. Er hätte mich fast umgerannt. //Was hat der denn. Passt ihm wahrscheinlich nicht das Stephanie ihm den Marsch geblasen hat.// Ich grinste und klopfte an die Tür. „Darf ich reinkommen?“ fragte ich. Sie drehte sich um und lächelte. „Aber natürlich Christina. Du bist herzlich willkommen.“

Wir umarmten uns und setzten uns auf die Couch. „Ich hoffe Randy hat dich nicht umgerannt.“ „Na ja fast. Er hat mal wieder ärger gemacht. Typisch.“

Sie nickte und sagte dann: „Aber das ist nicht so wichtig. Wie geht’s dir?“ fragte sie mich freundlich. „Super. Und dir scheint es auch blendend zu gehen.“ Ich lächelte und war glücklich sie wieder zu sehen. Sie natürlich auch. Sie sah mich an. „Aber du bist ja wegen was anderes hier.“ „Stimmt. Wie du es vielleicht mitbekommen hast ist bei Smackdown die Hölle los. Momentan ist eine Hetzjagd auf mich und Triple H. Und deshalb wollte ich dich was fragen.“ Sie kam etwas näher und hörte sich an was ich ihr zu sagen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück