Zum Inhalt der Seite

Ketchup und Nugatschockolade

ihr lacht, ich muss so leben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orangene Socken mit Bärchen

Also hier gehts gleich weiter. Vorab möchte ich mich für die Kommis bedanken *euch alle knuddl* und ich versuche mich bei jedem einzelnen mit nem gb zu bedanken.

Mich freuts das ihr drüber lachen konntet denn ich war nicht wirklich sicher ob das hier gut ankommt aber anscheinend ja schon ;-)

Ach ja, ich bin zimlich neu auf animexx und mich würde es freuen wenn ihr zB nem Kontakt meine ff weitersagt wenn ihr se toll fandet, denn ich möchte viele tipps bekommen wie ich meine schreibweise verbessern kann. Animex hat sich wegen dieser schon öfters bei mir beschwert.

Aber jetzt zum nächsten Kapitel, viel Spaß beim lesen.
 

Orangene Socken mit Bärchen
 

Heute ist Mitwoch morgen. Gestern hab ich zimlich gut überstanden, da ich bis 17.15 Uhr Mittagschule hatte. Doch jetzt haben wir eine Doppelstunde Französisch. Unser Lehrer kam freudentstrahlend ins Klassenzimmer und das kann nur eins heißen: Vocabelarbeit.

So kam es dann auch und ich verzweifelte. Also wer braucht denn das Wort für: Symbol für Sprechverbindung?

Nunja 15 von 20 Vocabeln hab ich also nicht gewusst.... dh wenns gut wird n 4rer.

Dann kam unser Lehrer auf die Idee wir könnten ja unsere Bekleidung beschreiben. Ich war an diesem Tag ganz schwarz angezogen außer meine Socken waren noch meine flauschigen Nachtsocken die ich von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Sie sind orange mit einem Bär vorne drauf. In der Hektig heute morgen

habich keine Neuen Socken angezogen. Nunja ich erzählte dann halt: Schaal schwarz, Pulli schwarz, Jeans schwarz, Schuhe scharz, Socken orange.

Dann schauten mich alle komisch an. Mein Franzleherer der übrigens voll cool drauf ist fragte nochmal nach der Farbe meiner Socken. Ich sagte erneut das sie orgenge wären. Das fanden dann alle total lustig. Mein Lehrer konnte es nicht glauben und lies mich vorne an die Tafel kommen und sagte dann ich solle an die Tafel schreiben auf französich: Ich trage heute orangene Socken. Gesagt getan. Doch meinem Lehrer kam dannn die Idee ich hätte das nur als Witz gemeint und wollte beweise sehen, also musste ich vor der Klasse meine Schuhe ausziehen. Mein Bär auf der vorderseite lächlte schön in die Klasse. In diesem Moment kam mein Klassenleherer hinnein und sah mich verwirrt an wie ich da vor der Tafel Stand. Als dieser dann auch noch fragte ob das Winnie Po auf meinen Socken wäre war das Gelächter groß.

Der Klassenleherer fragte meinen Französischleher ob er Sarah und mich kurz mit aufs Rektorrat nehmen könnte wegen den Abschlusstshirts. Die Motive die wir ausgesucht hatten mussten ja vom Rektor abgesegnt werden. Mein Franzleher sagte zu mir: "Wenn du ohne Schuhe zum Rektor gehst bekommst du 10 €"

Ich dachte mir, ich bin eh schon "Die mit den orangenen Socken" und wenn ich auch noch Geld dafür bekomm warum nicht.

Also lief ich mit den zwei richtung Rektorrat.

Der Rektor schaute nicht schlecht als ich da auftauchte. Er fragte wo meine Schuhe wären und als ich sagte die habe mir mein Französischleher gerade für 10 Minuten abgekauft, zweifelte der Rektor an meiner Ensthaftigkeit. Als mein Klassenleherer das aber bestätigte war der arme Rektor ganz verwirrt..........
 

Ach ja zu meinen zwei süßen Deppen mit dem Autounfall. Also die waren gestern bei der Polizei und die bekommen vom "Unfallverursacher" sogar das Geld für den entstandenen Schaden erstattet, bzw Versicherung. Weiß nicht wirklich wie des da jetzt läuft.
 

Von den Zwein gibt es übrigens wieder etwas Neues. Jan hat eine Unistelle bekommen, darauf mussten die Jungs mit ein paar anderen natürlich am Mittwoch Abend einen Trinken gehen. Die zwei sind also hacke dicht von einer Kneipe rausgkommen und wollten heimlaufen. Einen Ki lometer von der Stadt heraus in unseren vorort haben sie geschaft (da wohne ich). Anschließend kamen sie auf die Idee ich könnte sie ja heimfahren, weil es so kalt war und es noch so weit ist. Also standen die zwei um halb 1 nachts bei mir vor der Haustür und haben geklinglt. Als niemand von uns aufmachte, klar wer öfnet bitte nachts um halb 1 die Tür? haben sie bei mir auf m Handy angerufn. Ich nahm nach ner Minute ab und die zwei lallten auf mich ein. Ich erklährte des beiden, dass ich sie nicht heimfahren kann weil ich erst 16 bin. Worauf sie behauptet haben, dass Autofahren auch so geht ohne Führerschein. Wärend dem ganzen Telefonat nannten sie mich immer Schatzü und Darling und so Kosenamen die man eig nur bei seiner Freundin verwendet. Ich hab mir nix anmerken lassen, das ich mich über sie den A**** ablach und hab dann nur gesgt ich bin im bett hab net gerade viel an und kann jetzt net sie heimfahren. Anschließend hab ich die zwei noch ein wenig auf den Arm genommen. Ich hab behauptet das unser Nachbar nachtaktiv ist und wenn der jetzt wegen ihnen aufwacht dann gibts richtig Ärger. Eigentlich wollte ich nur damit verhindern, dass diezwei bei anderen wildfemden Leuten klingeln. Aber die zwei haben irgendwie so dicht geklungen,dass kurzerhand ihnen die Nummer vom Taxistand aufgeschreiben hab und 20 Euro ihnen Durch den Briefkasten geschoben hab. Ob die zwei jetzt ein Taxi genommen haben weiß ich nicht. Ich wieß nur das sie gut heimgekommen sind.

Und dann um dreie Nachts bei mir auf m Handy eine total besorgte Mutter angerufen hat, was mir den einfälle die zwei einfach vor der Haustür stehen zu lassen. Ich wollte die zwei jetzt nicht irgendwie an die Wand klatschen und sagen: Ihr Sohn war hacke dicht und hat von einem 16-Jährigen Mädchen verlangt das sie ohne Führerschein ihn heimfährt. Außerdem hat er mich durch städige Liebeserkährugen belästigt.

Deswegen sagte ich nur ich habe den zweien Taxigeld gegeben und fragte sie warum sie sich so aufrege es wäre ja nix passiert.

Da ich schon zimlich verärgert war duch die nächtlichen Anrufe hab ich dann einfach aufgelegt und mein Handy ausgeschaltet. Dann war erst mal Ruhe...
 


 

so der Tag ist jetzt fertig aber ich bin schon dran am nächsten Tag zu schreiben

würd mich über Kommis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P-Chi
2009-01-16T14:01:42+00:00 16.01.2009 15:01
x333 *lach* Ja, das nenn ich mal >>Learning by Doing<<! xDD~
Krass...aber du wirst doch tatsächlich oft zum Rektor gebracht, nicht?^^'
Ich hab meinen noch nie aus der Nähe gesehn...hmmm.
Sag mir bescheid wenn's weitergeht x3


Zurück