Zum Inhalt der Seite

Ketchup und Nugatschockolade

ihr lacht, ich muss so leben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Rauchen durch Hauchen" und Wissenschaften

Rauchen durch Hauchen und Wissenschaften
 

So ich muss leider wieder in die Schule, da ich wieder gesund bin und die Frien zuende. Ist euch schonmal aufgefallen, dass man immer passend zum Schulanfang wieder gesund ist? Wahrscheinlich is das eine der unbeforschten Naturgesetze.
 

Motags morgens bin ich immer sehr müde und nach den Ferien sogar mehr als normal. Wir hatten dann auch noch die ersten zwei Stunden Sport. Ich hab an dem Morgen noch im Halbschlaf meinen Schulranzen gerichtet und für Sprot eine ganz normale Jogginghose und ein T-shirt eingepackt. Daußen hatte es ca -15°C (ich übertreibe keineswegs, das stimmt tatsächlich) und die Hallen in der Schule waren natürlich nicht geheizt.

Also stand ich ein wenig später in der Sporthalle mit kurzen Sachen und hab gefroren. Irgendwann haben meine Freundininnen festgestellt, dass wenn man haucht, es raucht. Daraufhin haben wir uns in eine Ecke der Halle verzogen. Uns anschließend in einen Kreis gesetzt und versucht Kreise zu hauchen. Das machten wir ungefair eine virtel Stunde, da unsere Sprotlehrerin nicht kam. Ich fomte gerade einen wunderschönen Kreis und meine Freundininnen schauten erstaut, da ging die Hallntür auf und unsere Sprotlehrein kam herein. Sie sah mich und den Kreis der von mir wegging.
 

Wie Lehrer halt sind, erschloss sie daraus total die falsche Situation. Nämlich diese: Ich hätte in einem schulischen Gebäud wärend der Untrrichtszeit geraucht. Das ich irgndwie keine Zigarette in der Hand hatte, alle protestiertn und ich nicht nach Rauch stank interessierte sie nicht. Sie hat mich schnurstraks in meinen Klamotten von der Sprothalle in die Schule geschleppt zum Rektorrat.

Draußen haben mich alle komisch angeschaut,die waren alle sehr irritiert wie ich rumlief. Also bin ich alleine in Shirt mit Sporthose rumgelaufen und alle anderen in Wintermantl und Mütze. Ich hab gedacht,dass ich gleich an den nächsten Gulli frier, wenn ich über ihn drüberlauf. Darum bin ich immer schön um alles Metall im Boden herumgelaufen, was meiner Sprotlehrerin auch noch den Gedanken verpasste, ich wäre alkoholisiert.

Ich bin aber erstaunlicherweiße mit einer knallroten Birne und blauen Lippen beim Rektor angekommen.

Nunja meine Sortlehrerin machte die Anklage und ich die Verteidigung. Ich erklährte dem Rektor wie kalt es in der Halle sei, so kalt das man da "rauchen" duch hauchen kann. Da ich schon sehr verfrohren aussah, glaubte er mir das mit der Kälte. Aber weil meine Sprotlehrerin sehr stark von ihrer Ansicht überzeugt war, wollte sich der Rektor von der Situation ein eigenes Bild machen. Also wieder raus in den Schnee und zurück in die Sprothalle. In der Sporthalle durfte ich dann mein Kunststück vormachen. Dass ich meinen Mund noch aufmachen konnte und die Innerliche Wärme hatte einen Ring zu fabriezieren, ist bestimmt ein zweites der unerforschten Naturgesetze. Natührlich war der Rektor stink sauer auf meine Sprotlehrerin, weil sie so einem "braven" Mädchen wie mir soetwas unterstellt hat.(Ich bin noch nie ausgergwöhlich aufgefallen).

Da unsere Sprotlehrerin, nicht zugben wollte das sie Unrecht hatte, erst rechtnicht vor der ganzen Klasse, musste ich wieder mit ihr und dem Rektor zurück ins Rektorrat.

Dort entschuldigte sich meine Sprotlehrerin bei mir und dann ging es auch schon wieder zurück in die Sprothalle.

Da duch das ganze "Rauchen durch Hauchen" sehr viel Zeit draufgegangn ist und wir noch unbedingt Volleyballnoten machen mussten, machten wir gleich ein Spiel, bei dem man benotent wurde. Ich bekam Gott sei Dank noch eine Zwei, weil ich nicht genug gefedert hab. Aber wie sollen bitte Eiszapfenfinger den Ball abfedern und danach wieder schön übers Netz britschen? Ich dachte mir fallen die Finger ab. Jetzt hab ich lauter blaue Flecken an den Fingern. Meine Mutter sagt immer: Kinder ihr habts so gut in der Schule, müsst nur zurhören. Ich sag immer darauf Schule ist Folter und sie behauptet dann immer: ach was da werden euch ja nicht die finger blaugeschlagen im Gegensatz zu früher. Oh Mann, wenn die wüsste.
 

Am Abend bin ich dann mit Jan zum Manu. Also Manu is der Name meines zweiten besten Kumpels. Manu war ganz stolz, weil er noch "Spice" von seinem Onkel bekommen hat. Des is die eine legale Droge da, ich hab gehört das die ab '09 schonwieder verboten sein soll, aber das wusste keiner von uns so genau. Die Jungs haben davon dann jeder ein Päcken geraucht und ich muss sagen: sie waren sehr aufgedreht. Dann kamen sie auf die Idee mir ein Meterbier einzuschenken. Aber 1. hatten sie kein Bier da und 2. hät ich des echt nicht alleine geschaft. Aber sie hatten noch eine Flasche Asbach da. Also haben sie mir 10 so kleine Schnapsgläßer mit Asbach eingeschenkt und gesagt:"Wenns unter ner Minute schafst zum trinken bist gut." Ich wollte kein Spielverderber sein und die Jungs waren auch schon so cool drauf und habs auf ex alles in kürze weggetrunken.
 

So gegen 11 waren wir drei dann total benebeld. Jan kam dann auf die spannende Frage: Wenn ich beim Joggen 10 Minuten um den Häuserblock brauch, brauch ich eigentlich genausoviel, wenn ich rückwärts mit dem Auto um den Häuserblock fahre?

Diese Behauptung mussten wir natührlich wissenscharftlich erforschen. Also Jan hinters Steuer, Manu auf den Beifahrersitz und ich hinten (bin auf der Rückbank eingelschafen wegen dem vielen Alk). Jan ist dann natührlich rückwärts auf der rechten Seite der Straße, also so als würde man vorwärts fahren, um den Häuserblock gefahren. Selbstverständlich kam uns ein Auto entgegen. Naja entgegenkommen kann man das jetzt nicht nennen, es ist ja richtig gefahren. Die Jungs haben das Auto leider nicht gesehen, weil es hinter der Kurve war. Was jetzt kommt könnt ihr euch sicherlich denken! Wir farhen rückwärts um die Kurve und das Auto will vorwärts um die Kurve fahren. Also sind wir ihm in der Kurve auf die Moderhaube gefahren oder er uns in n Kofferraum. Ich glaube wie rum das jetzt ist, ist Definitionssache. Das könnte man unteranderem auch mal erforschen: Wenn Zwei auf sich gegenseitig drauffahren, was sagt man dann, wer wem draufgefahren ist? Durch den Ruck bin ich aufgewacht. Nunja, hinten beim Jan sein Auto war die Stoßstange weg und des andere Auto hatte kein linkes Licht mehr und auch eine große Delle forne. Die Jungs schauten mich mit großen Augen an. Ich sagte einfach:,,Jungs, lasst euch nicht anmerken dass ihr grade Spice geraucht habt und ich tu so als ob ich nüchtern bin. Habt ihr einen Kaugummi?" "Jope", sagte Manu. Gott sei Dank hab ich mir gedacht, wir hätten ja jetzt wohl schlecht Zahnpasta herbekommen. "Kleine, du haust besser schnell ab, du bist erst 16 und wir wollen nicht das du Ärger mit den Bullen bekommst", sagte Jan zu mir. Der Fahrer hinteruns war währenddessen beim telefonieren. Als der hastig dabei durch die Gegend lief und sich einen Moment in die andere Richtung bewegte stieg ich aus und jumpte hinter den nächsten Busch. Die Türe des Autos hatte ich nicht zugemacht weil es ja geknallt hätte. Dann stieg Manu aus und machte die Türen beide auf einmal zu, dass es nur einen Knall gab. Er ging zu dem Fahrer und fragte ob dieser die Poliziei verständigt hätte. Der sagte ihm darauf in irgend einem komischen Ton: Und ob ich das hab, ich Schlingel glaubt doch nicht ihr kommt damit davon.

Ich beobachtete alles aus sicherer Distanz hinter meinem Busch. Und ich muss sagen es war wieder sehr sehr kalt. Manuel setzte sich wegen der Kälte wieder zurück ins Auto und sie warteten auf die Polizei die auch bald kam. Der Polizist schaute sich die Sitzuation an und meine es handle sich ganz klar um einen Auffahrunfall. Als der Mann sagte die Jungs wären rückwärts durch die Kurve gefahren nahm der Polizist den Fahrer mit zur Alkoholkontrolle zu seinem Auto. Die Jungs saßen wieder im Auto und schauten sich komisch an so nach dem Motto "Uns sieht man doch sicherlich nicht an, dass wir gerade Stoff geraucht haben und die großen Pupillen kommen von der Dunkelheit draußen."

Kurz darauf kam der Polizist ans Auto und klopfte ans Fenster. Jan kurbelte die Scheibe herunter. Der Polizist sagte freundlich: "Jungs, ihr müsst euch keine Sorgen machen, der Fahrer der euch aufgefahren ist hat fast 1,2 Promille im Blut und das nur duch den Röhrchenblastest. Wir nehmen jetzt Blut um den genauen Alkoholpegel festzustllen. Der ist sogar schon so besoffen, dass er behauptet hat, ihr wärt rückwärts um die Kurve gefahren" Die beiden lachten laut mit dem Plolizisten über die Behauptung.

Sie mussten noch Führerschein, Fahrzeugpapiere und Personalausweiß zeigen und bekamen einen Termin morgen Früh bei der Polizei um ihre Zeugenaussage zu machen, da sie den Schaden schließlich bezahlt bekommen. Die Polizei fuhr daraufhin mit dem Mann weg, nachdem sie dessen Auto an den Straßenrand geparkt hatten.
 

Ich stieg wieder zurück ins Auto und die Jungs erzählten mir genau das Gespräch mit dem Polizisten. (Ich habe euch das ja oben schon geschildert.) Ich musste herzhaft lachen. RÜCKWÄRTS UM KURVEN FAHREN!!! Also bidde wer kommt den auf sowas?^^ Auf jeden Fall sind die Jungs dann noch die restelichen 500 Meter rückwärts wieder zurück zum Haus vom Manu gefahren. Es hat an die ein anhalb Stunden gedauert, bis wir die Runde rückwärts um den Block gefahren sind. Also haben wir eine klare Antwort auf die Frage: Wenn ich beim Joggen 10 Minuten um den Häuserblock brauch, brauch ich eigentlich genausoviel wenn ich rückwärts mit dem Auto um den Häuserblock fahre? gefunden. Sie lautet. Nein, du brauchst sogar VIEL LÄNGER. Denn wenn du rückwärts um den Block fährst, dann bist du zum 1. total bescheuert und high im Kopf und zum 2. baust du garantiert einen Unfall. Daraus folgt, das du in deinem Zustand wahrscheinlich sogar schneller gelaufen bist als gefahren. Wenn du allerdings von Geburtaus total bescheuert bist und das im Normalzustand machst, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du einen Unfallbaust auch sehr groß. Also laufe lieber, tu was für deine Gesundheit und fahre nicht rückwärts den gleichen Weg. Achja wenn du gescheit bist, dann bleibe einfach auf der Stelle Stehen, das ist am schnellsten, du hast nämlich Start und Ziel gleichzeitig erreicht.
 

So des wars für Montag. Würd mich über ein paar nette Kommis oder weniger nette Kommis freuen. Hauptsache effektive faire Kritik. Hab euch alle lieb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P-Chi
2009-01-15T10:40:49+00:00 15.01.2009 11:40
Ha! Hab mir alle 3 Kapis durchgelesen...saukomisch xDDD
Das erste Kapi...man! Ich hab auf den Tisch gehämmert vor lauter Lachen. So was muss aber einem mal passieren xDD
Das zweite kapi war auch merkwürdig *grins* Merkwürdige Freunde hast du...x33
Und dieses Kapitel...wah...>///< ~~
Affengeil! Jetzt habt ihr nicht nur einen wahnsinnig großen Adrenalinstoß gehabt (mit oder ohne Droge xDD) sondern die beiden haben auch Kohle draufgekriegt?! Cool...
Und das mit dem Rückwärtsfahren war auch mal etwas ... merkwürdig. xDD
Naja, jedenfalls bin ich jetzt klüger was das angeht.^^

Lg, VampBraut
Von: abgemeldet
2009-01-14T19:01:45+00:00 14.01.2009 20:01
Der ist sogar schon so besoffen, dass er behauptet hat, ihr wärt rückwärts um die Kurve gefahren

XD
ok, du hast mich doch in sachen unheimlich blödsinnige geschehnisse geschlagen (das war ein kompliment).


Zurück