Zum Inhalt der Seite

Der Preis, der zu zahlen ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pride

Endlich war es abends.

Nach so vielen Stunden, der Vorfreude und Nervösität.

Und dennoch war es den ganzen Tag im Tower still gewesen und jeder hatte sich seine eigenen Gedanken zu der folgenden Feier gemacht.

Doch grundsätzlich waren es die ´Würde-Fragen´, die jeden beschäftigten:
 

Würde es ein ruhiger Abend werden?

Würde die Feier auch jeden Titan ansprechen?

Würde es in dieser Stadt endlich mal eine Nacht lang ruhig sein?
 

Doch nun waren alle unterwegs, zu dem Lokal, in dem sie Feiern wollten, durch unterschiedlichste Bewegungsmöglichkeiten.

Die drei weiblichen Mitglieder der Teen Titans waren durch ihre Fähigkeiten in der Luft unterwegs.

Cyborg und Beast Boy waren, trotz Beast Boys Möglichkeiten des Flugs, in dem T-Car auf dem Weg zu ihrem Treffpunkt.

Und natürlich folgte ihnen Robin auf seinem Motorrad.
 

"Dude..., könnt ihr glauben, dass wir mal ganz groß feiern werden?" fragte Beast Boy und lehnte sich im Beifahrersitz von Cyborgs Wagen zurück. "Nein? Hättest du aber vor drei Jahren gedacht, dass wir mal genau hier an diesen Punkt ankommen? Beschützer einer Stadt, und Weltberühmt?" trang Robins Stimme durch den im Auto angeprachten Lautsprecher zu ihnen.

"Weltbrühmt? Alter! Wessen Vater ist bitte schön der Beschützer von Gotham City?" fragte Cyborg und rollte sein menschliches Auge. "Kenn ich den? Stellt ihn mir vor, wenn wir ihn sehen..." antwortete Robin, mit einem leichten Anfall von Sarkasmus in der Stimme. "Bitte, Freund, musst ihr euch heute, an einem solchen Tag der Freude streiten?" kam Starfires Stimme plötzlich zu ihnen, durch den Lautsprecher. "Lass sie Star... sie sagen das nur aus Spaß. Es sind Jungs, die tun sowas zu ihrer Belustigung..." ermahnte sie Raven, mit mit einem Hauch von Ärger. "Der war gut Raven!" "Terra!" schrie Beast Boy, als er den Komentar seiner Freundin warnahm. "Beast Boy..., reg dich bitte nicht auf! Es war nur Spaß..."
 

Einige Zeit später erreichten sie endlich ihr Ziel. ´Jills´, das war der Name des Lokals, in welchem ihre Feier stattfinden sollte. Robin stieg von seinem Motorrad ab, nahm seinen Helm vom Kopf und starrte das Gebäute an. "Ist es nicht wundervoll, Freund Robin." komentierte Starfire, als sie neben ihm landete. "Ja..., wundervoll..." antwortete die Halbdämonin für ihren Anführer. "Riecht ihr das? Der süße Geruch einer Party..." meinte Beast Boy und legte je einen seiner Arme auf Terras und Robins Schulter. "Seit ihr auch schon alle so aufgeregt, wie ich?" fragte Cyborg, der hinter den anderen auftauchte, sein Auge groß vor Freude und Aufregung. " Ja...Juhu..." meinte Raven und betrat als erste die Bar. "Raven, etwas mehr Begeisterung!" sagte Terra, leicht lachend, über den Kommentar ihrer Freundin. "Ich sagte doch schon Juhu... was muss ich den noch mehr machen?" Raven drehte sich um und schaute die Blonde eindringlich und genervt an. Terra schluckte nur, als Raven ihre Arme verschrenkte und versteckte sich hinter Beast Boy, der nicht sehr erfreut über diese Tatsache war."Nun ja-" "Moment..." meinte plötzlich Robin und stoppte somit die kleine Auseinanderseztung der beiden Mädchen, und lenkte die Aufmerksamkeit aller auf sich. "Sollte der Raum nicht geschmückt sein...oder wenigstens mit Stühlen und Tischen vollgestellt?"
 

In der Tat: Der Raum, war bis auf die Bar komplet leer. Das war sicher nicht normal, nichtmal in dem Alltag von Helden. Sofort klingelte bei jedem die Arlarmglocken. "Titans..." begann Robin, jeder Zeit bereit ein Komanto abzugeben. Jeder stellte sich sofort in Verteitigungsposition und wartete. "Was ist wenn-" sprach Starfire, doch wurde von der auffliegenden Tür gestoppt. Sofort kam eine Rauchschwade durch den Türrahmen, und füllte den Raum. Die Titans begannen zu husten, dennoch immer mit den Blicken auf die Tür gerichtet. "Ai, Ai, Ai..." sagte plötzlich eine weibliche Stimme,"..., wen haben wir denn da? Die Teen Titans..." Während diesem Satz tratt eine weibliche Gestalt aus dem Rauch, welcher sie bedeckte.
 

"Willkommen, zu eurem Ende..." sagte sie, als sich der Rauch endlich gelegt hatte. Vor ihnen stand eine junge Frau mit blutroten Haaren, welche sie bösartig anlächelte. Sie trug eine Art schwarzen Kampfanzug, der sie, wie eine zweite Haut, perfekt einhüllte. "Jill? Was ist hier in deinem Lokal denn los?" fragte Starfire verwirrt und trat einen Schritt näher. Jill sprang rückwärts auf die Bar, und hockte sich hin, während sie die Titans eindringlich anschaute. Ihrem makellosen Gesicht konnte man ansehen, dass sie definitiv nichts gutes im Schilde führte. "Jill? Menschen sind leicht mit einem Wort zu täuschen." flüsterte sie und hielt eine kleine, gläserne Phiole mit einer roten Substanz vor sich, damit sie die Titans sehen konnten. "Und doch täuscht man sich so selber... Wie ihr meine kleinen, nutzlosen Kindchen..." "Was wollen sie?" brummte Robin und zog seinen Kampfstab hervor. "Genugtuung..." sagte sie und wurf ihre Haare über ihre linke Schulter. "Was heiß Genugtuung?" fragte Cyborg und ballte seine großen, metallernen Hände zu Fäuste. Die Lippen ihrer Gegnerin formten ein breiters Lächeln,"Rache..." "Wir haben die noch nie etwas getan!" schrien Raven und Terra zur selben Zeit. "Nicht die Rache, für das was ihr getan habt. Rache, für da, was ihr tun werdet...Die Leben, die ihr Zerstören werdet, die Familien, die Freundschaften, die Beziehungen..." "Dude...bist du aus der Zukunft?" "Wer weiß, wer weiß..." sagte sie zu dem kleinen grünen gewand und richtete sich auf. "Wer bist du?" fragte Terra eindringlich. "Ich bin die Eitelkeit; der Stolz; der Hochmut..., meine Liebe...Pride ist mein Name. Erhaben, durch die Schönheit, die selbst Afrodite neidisch machen würde..." stellte sich die Schönheit vor, stellte ihren Kopf etwas höher als vorher und leckte die Hand, die nicht das Flächen hielt, auf ihre Hüfte. "Oh ja..., die ist eitel..." flüsterte Raven Starfire zu, während diese nickte. Pride presste ihre Lippen in eine gerade Linie und begann wieder mit ihrer Rede: "Neid; Wollust; Völlerei; Zorn; Trägheit und Habgier sind meine Brüder und Schwestern, deren Samen sich in jedem Menschen befinden. Und bei euch sind sie bereit zu keimen. Euer Leben wird von diesen geleitet, weit ab von dem Leben, das ihr hier und jetzt führt." "Die Sünden des Todes sind Pflanzen?" fragte Starfire erstaunt. "Keine Angst Starfire... die Sünden sind keine Pflanzen... Pride versucht nur uns durch dumme Beschreibungen Angst einzujagen..." Starfire nickte stumm, als Robin ihr die Erklärung gab.
 

"Angst bringt Unsicherheit und Unsicherheit ist ein sehr Fruchtbarer Boden, für die Keime, meine Liebe. Es ist grundsätzlich nicht verboten, seine Furcht zu zeigen. Furcht ist eine starke Emotion, entfunden von Menschen mit Gefühlen. Gefühle prägen uns, wie die Entscheidungen in unserem Leben... Doch ihr habt eure Entscheidungen schon gefällt..." "Ja. Dir gewaltig den Hintern zuversohlen!" schnautze Robin Pride an und hob seinen Stab. "Nicht eine minimale Entscheidung, eines Augenblicks. Ich meine die Entscheidung des Lebens-des Schicksals, Unwissender!" flüsterte sie zurück, mit sanfter Stimme, während sie das Fläschen öffnete. "Meine Entscheidung war es in Hochmut zu leben, und somit ein Leben mit göttlicher Schönheit, eure wird es sein, in je eine der anderen Todsünden ein Leben zu führen. Doch ein Samen braucht Wasser, nachdem er bereits auf fruchtbaren Boden liegt..." Nach diesem Satz kippte sie die Flasche zur Seite, und goss die rote Flüssigkeit auf den Boden, vor der Bar. Mit einer Pfütze bildete sich dort auch eine Duftwolke aus, welche die Titans umhüllte. "Was ist das für ein Zauber?" gähnte Robin, dem es schwer fiel seine Augen offenzuhalten. "Euer Untergang..." flüstere Pride, als die schlafdrunkenen Titans zu Boden sackten und zu schlafen begannen. "Heute werdet ihr eure Seele etwas mehr kennen lernen und all eure Träume werden wahr. Gute Nacht, meine lieben Feinde..." flüsterte Pride, wurf ihren Kopf zurück und lachte laut auf.
 

"Deine Rache ist nah, Slade..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hui
2009-11-20T15:27:26+00:00 20.11.2009 16:27
Wuhhuuuuu :D
*winkz*
Deine FF ist echt der hammer, muss sagen pride ist mir jetzt schon
unsympatisch wie darklight bei cassi-chans rpg XDDDDDD
*RofL*
Du schreibst echt toll! aufjedenfall werd ich weiter lesen!!!
Von:  Souffrances
2009-05-25T10:49:06+00:00 25.05.2009 12:49
o__o
woah
was die laaaaabert
xD
das bringt einen doch zum nachdneken û.û
bin gespannt wer welche sünde bekopmmt OO-schnell weiterles-
Von: abgemeldet
2009-04-12T14:04:13+00:00 12.04.2009 16:04
ach du meine güte, da will man ne party feiern und dann is wieder nix°.°
aber echt nich schlecht, mich würd gern interessieren, ob die wirklich aus der zukunft is^^
Von:  ElliotAlderson
2009-04-12T11:19:42+00:00 12.04.2009 13:19
aaaw, du kennst meine Meinung, das Kappi ist spitze
Und Pride...so ein Kotzbrocken <3
-husthust-
so eingebildet, so arrogant, so stolz (macht ihrem Namen alle Ehre ;D)
du hast sie sehr gut getroffen
-wuschel-



Zurück