Zum Inhalt der Seite

Tomb Raider - The Angel of Darkness

Wie geht es weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 ~ Zurück in Prag

Kapitel 2 ~ Zurück in Prag
 

Lara ging vorsichtig und behutsam durch das Tor hindurch. Sie konnte zwar kaum etwas sehen, aber sie fand in der Dunkelheit einen kleinen geöffneten Lüftungsschacht. Ob Kurtis wohl hier war? Sie machte sich klein und folgte dem Lüftungsschacht. Er war ziemlich eng, aber groß genug damit Lara durchkommen konnte. „Aua“ rief Lara als sie sich gerade den Kopf stoßte.

Nach einiger Zeit konnte Lara ein weißes Licht sehen. Sie kroch den Schacht weiter entlang. Das Licht wurde immer größer. Ausserdem wurde es Lara ganz kalt. Kein Wunder bei ihren kurzem Top und der kurzen Shorts die sie trug.

Aber sie freute sich wieder zurück in der realen Welt zu sein. Lara stieß auf ein Lüftungsgitter, dass mitten im Weg lag. „Hm, anscheinend ist Kurtis hier wohl durchgekommen.“ murmelte Lara. Sie kriechte aus dem Schacht heraus..

„Willkommen zurück in Prag Lara. Hoffentlich holst du dir keine Erkältung“. lachte sie. Die Stadt war voller Schnee und es war früher Morgen. Lara beschloss sich erstmal irgendwo hinzusetzen und einen Kaffee zu schlürfen. Als sie endlich ein Café fand und sich niedergelassen hatte kam auch schon der Kellner. „Wunderschönen guten Abend junge Frau. Was darf es denn sein?“ fragte er höflich. „Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee“ sagte Lara. „3 Minuten. Wie ich sehe sind sie wohl sehr gut gegen Kälte gewappnet.“ lachte der Kellner. „Ähm.. Ja.. das ist halt.. damit ich Aufmerksamkeit errege“ stotterte Lara. Der Kellner lachte Lara freundlich an und ging zur Barista Maschine. Während er den Kaffee für Lara vorbereitete, schaute sich Lara die Gemälde und Bilder an der Wand an. Auf einigen Bildern waren Personen drauf und auf den Gemälden waren Landschaften abgebildet. Sie kramte in ihrem Rucksack herum und holte den Chirurgai heraus. „Hm, ich werde Kurtis schon finden.“ sagte Lara leise. Plötzlich flackerten die Lichter an der Decke und die Gemälde änderten ihre Gestalt. Der Kellner stand an Lara's Tisch und schaute zu Lara hinab. „Hallo Lara. Erkennst du mich denn nicht wieder?“ lachte der Kellner der nun das Gesicht von Karel hatte. Lara kreischte auf und wachte auf..

„Lady Croft? Ist alles bei ihnen in Ordnung?“ fragte Lara's Butler Winston der ihr gerade das Frühstück ans Bett brachte.

„Hm.. ja ich hab nur schlecht geträumt.“ sagte Lara die sich aufrichtete. „Ich wünsche ihnen einen guten Appetit“ sagte Winston und lächelte Lara an. Danach verließ er Lara's Zimmer. Während Lara an den Traum dachte sagte sie: „Irgendwo da draußen muss er ja sein. Ich werde ihn schon finden. Auch wenn es mein Leben kostet.“ Sie wusste genau, dass sie etwas für Kurtis empfand. Als Lara mit frühstücken fertig war, beschloss sie erstmal schwimmen zu gehen. Sie ging in ihr Ankleidezimmer und zog sich ihren Bikini an. In der Eingangshalle des Croft Manor's sah sie Winston am Kaminfeuer stehen. Sie schenkte ihm einen glücklichen Blick. „Kann ich noch etwas für sie tun?“ fragte Winston. „Nein danke“ sagte Lara. „Sie tun schon so vieles für mich. Ich weiß garnicht wie ich mich damit bedanken kann“ Mit diesen Worten verließ sie die Eingangshalle und ging durch eine Nebenhalle in ihr Schwimmbad..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:50:25+00:00 08.08.2009 14:50
gefällt mir^^ ich hoffe irgendwann mal findet sie kurtis wirklich ;P
Von: abgemeldet
2009-05-13T03:23:43+00:00 13.05.2009 05:23
Ich find die Idee toll.
Währe nett wenn du weiterschreibst und vielelicht mehr schreibst in einem Kapitel.
Bumm


Zurück