Zum Inhalt der Seite

Tomb Raider - The Angel of Darkness

Wie geht es weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 ~ Kleiner Rückblick

„Tomb Raider – The Angel of Darkness“

(Wie geht es weiter?)
 

Kapitel 1: Kleiner Rückblick
 

Es begann dort, wo es aufhörte. Lara Croft war in einem Kampf mit dem aus dem letzten Teil bekannten Joachim Karel verstrickt. Dieser greifte Lara mit Energieblitzen an, aber Sie konnte sich erfolgreich gegen den Gestaltwandler wehren. Lara's Augenmark fiel oben auf den Schläfer der in der Kammer schwebte. Sie holte sich den magischen Handschuh von der Leiche Eckhardts.

Sie arbeitete sich geschickt an den Plattformen nach oben. Nur mit Mühe schaffte es Lara bis auf die höchste Plattform, die hoch genug war um den Schläfer zu erreichen. Karel ahnte von allem nichts, weil er weiter mit Energieblitzen angriff. Lara holte nach einem großen Sprung aus und hielt sich am Bein des Schläfers fest. Sie entwendete den Handschuh aus ihrem Rucksack und steckte ihn an den Schläfer. Lara sprang zu einem Seil und zum Boden wie eine professionelle Athletin. Der Schläfer begann sich selber zu zerstören und traf Karel mit einem Blitzstrahl. Lara sprintete was das Zeug hält und konnte so eben noch aus der Arena fliehen. Hinterher wurde der Raum zerstört..

Lara kam in der Arena an, wo Kurtis eigentlich von der mutierten Fliege getötet wurde. Aber dort lag niemand mehr. Doch was fand Lara? Neben Blutspuren lag etwas rundes diskusförmiges. Es war Kurtis' Chirurgai. Lara nahm sich den Chirurgai. Plötzlich richtete er sich auf und zeigte in die Richtung des Tors wo vorher die mutierte Fliege gefangen halten wurde. Lara stutzte ein wenig und sagte: „Ja, das muss der Weg sein“ Sie machte sich auf den Weg und ging durch das Tor um Kurtis zu finden..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück