Zum Inhalt der Seite

Du bist Schuld...

das ich weg bin (Saku/Sasu, Hina/Naru, Ten²/Neji, Ino/Shika, ?/?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

sry das es so lange gedauert hat, aber bin gerade mitten in den Prüfungen. Da ich heute frei habe, dachte ich mir schreib ich mal das nächste Kappi. Ich versuch euch beim nächsten nicht so lange warten zu lassen. Viel Spaß beim Lesen!
 

Erste Begegnung
 

Die Mädchen gingen gerade durch die Straßen Konohas, als Shiva etwas einfiel. „Ach Mädels ich habe vergessen Tsuande euren Rang und die Namen zu sagen, ich muss noch mal zu ihr. Danach geh ich noch schnell einkaufen“ „Geht klar“ meinte Hinata während sie sich etwas umsah. Shiva verschwand und die vier machten sich weiter auf den Weg zu TenTen´s Haus. Die Jungs gingen gerade die Straße entlang. Die Hokage hatte sie rufen lassen um zu besprechen wie es mit den Amazonen weiter gehen soll. Shiva hatte erzählt das die Mädchen mit niemanden anderen Trainieren, weil es auch keiner mit ihnen aufnehmen könnte. Jetzt machten die Jungs Gedanken, wer diese vier unbekannten Amazonen sind. Weil sie so in Gedanken waren stießen sie mit jemanden zusammen. „Sag mal könnt ihr nicht aufpassen oder was?“ Schnauzte Neji die Kinder an die ihnen im Weg gestanden haben. „Entschuldigung“ stotterte der Junge im Alter von sechs Jahren und verbeugte sich vor jedem der Männer. „Was schnauzt ihr die Kinder an die können doch nichts dafür, wenn ihr nicht auf eure Umgebung achtet. Und ihr schimpft euch Ninjas? Erbärmlich“ ließ sie eine eiskalte weibliche Stimme zusammenzucken. Sie drehten sich um und erkannten die 4 vermummte Frauen, die soweit sie informiert waren die Amazonen waren. Die kleinen Kinder waren neugierig geworden und lugten an den Männern vorbei „Wer sind Sie Sasuke-sama?“ fragte ein gerade mal 5 Jahre altes Mädchen „Das sind Amazonen und jetzt Nerv mich nicht“ knurrte er. Doch das kleine Mädchen fing an zu weinen was dazu führte das die Jungs die Augen verdrehten und so was wie „Mädchen“ hören ließen. Die Mädchen allerdings brodelten vor Wut beherrschten sich allerdings wieder. Sakura ging in die Hocke, wandte sich an das Mädchen und sprach mit sanfter und warmer Stimme „komm mal bitte her, ich tue dir auch nichts böses ja?“ Das Mädchen nickte und ging ganz langsam auf sie zu „Wie heißt du denn meine kleine?“ „Satoya“ antwortete sie schüchtern. Sakura nahm sie in den Arm, woraufhin sie heftiger zu weinen anfing. Cherry wiegte sie hin und her kurz darauf fing sie leise an zu singen. Passanten die eben noch an den Ninjas vorbei gingen, blieben stehen, lauschten dem Gesang und beobachteten alles genau. Satoya legte ihren kleinen Arme um Sakura und beruhigte sich nach kurzer Zeit wieder. „Danke“ hauchte sie leise, bevor sie mit den anderen Kindern weglief. Cherry stand allerdings langsam wieder auf und schaute zu den Jungs, dann sprach sie in so einem kalten Ton das alle umstehenden eine Gänsehaut bekamen „So und jetzt zu euch! Was fällt euch eigentlich ein Kinder anzuschnauzen?“ „Sie standen im Weg ganz einfach“ „Ach, wirklich?“ „Ja wirklich“ „wir können es überhaupt nicht leiden, wenn man so mit kleinen Kindern umgeht“ nach diesen Worten stellten sie sich in Kampfposition. In der Zwischenzeit hatte ein Shinobi, der Hokage und Shiva Bescheid gesagt, die nun auf einem Dach in der Nähe standen °hoffentlich denken sie daran was ich gesagt habe und muss nicht eingreifen° die Jungs fingen an zu lachen „Ihr wollt kämpfen? Dafür seit ihr doch viel zu schwach. Gegen uns kommt ihr doch niemals an“ ein kaltes Lachen war von den Mädchen zu hören „und ihr denkt ihr habt gegen uns eine Chance?“ „Allerdings denn wir sind die besten Ninja die man kriegen kann“ sprach Naruto überheblich, wieder ertönte ein Lachen „der Chaosninja no. 1 hat gesprochen. Wir wissen fiel über euch und ihr wisst von uns nur das wir Amazonen sind. Also unterschätze uns nicht“ „Achja und warum zeigt ihr dann nicht euer Gesicht? Sondern tragt diese doofen Mäntel? Ist es euch peinlich wie ihr ausseht?“ Die Mädchen die sich gerade zum gehen abwenden wollten, hielten inne. Dann sprach Cherry „Ihr wollt unbedingt wissen wer wir sind?“ „ja, jetzt beeilt euch mal ein bisschen“ Sie lachten „Du bist immer noch so ungeduldig Naruto“ Es wurden immer mehr Schaulustige auch die alten Teamkameraden der Mädchen sowie ihre Senseis hatten sich hinter die Jungs versammelt. „Cherry willst du das wirklich machen?“ fragte coco. Doch sie nickte und sah die anderen an die kurz darauf auch nickten. „Also, ihr wollt wissen wer wir sind?“ Einstimmiges nicken von allen umstehenden. Sakura, Ino, TenTen und Hinata hoben die Hände an ihre Kapuzen und hielten inne. Sakura drehte sich um ließ die Hand sinken und sagte „Wenn ihr es unbedingt wissen wollt findet es heraus oder wartet“ die anderen Mädchen wendeten sich ebenfalls ab doch schon nach den ersten 5 Schritten blieben sie noch mal stehen „das funktioniert nicht, euer Sharingan und Byakugan kann durch unsere Mäntel nicht durchsehen“ sagte Blueberry dann gingen sie weiter. Sie ließen die überraschten und verdutzten Jungs, das halbe Dorf, ihre ehemaligen Teams und Senseis sowie die Hokage zurück, die einzige die normal schaute war Shiva. Die Hokage wusste zwar wer die Amazonen waren, aber mit so einer Reaktion auf die Jungs hatte sie nicht gerechnet. „Shiva, haben Sie etwas dagegen, wenn ich einen Trainingskampf mit den Mädchen mache?“ „Also ich habe nichts dagegen, wenn Sie starke Gegner haben. Und außerdem müssen sie da die Mädchen fragen. Sie stehen nicht mehr unter einem Sensei. Aber ich kann sie ja mal fragen“ Damit war sie in einer Rauchwolke verschwunden. Im Haus angekommen, fand sie die Mädchen in der Küche. Sie standen am Herd und kochten das Mittagessen. „Mädels kommt mal ins Wohnzimmer. Ich hab was mit euch zu besprechen“ Die vier kamen ins Zimmer und verteilten sich auf dem Sofa. „Also eben wurde ich von Tsunade gefragt, ob ihr einen Trainingskampf machen wollt“ „Klar, wer sind unsere Gegner?“ „ich habe aber eine Bitte an euch. Ihr dürft eure Kräfte noch nicht zeigen, auch wenn wir trainieren nicht. Die dürft ihr erst wieder benutzen wenn wir in unserem Dorf sind, oder der Kampf angebrochen ist verstanden“ „Hai“ kam es im Chor „Also wer ist jetzt unser Gegner?“ „ich weiß es nicht“ „Ok sag Tsunade bescheid das wir dabei sind und dann wann und wo aber am besten noch heute“ TenTen war Feuer und Flamme, aber auch die anderen hatten ein funkeln in den Augen. Shiva machte sich mit einem grinsen im Gesicht auf den Weg zur Hokage, während die Mädchen noch eine weile über den kurz bevorstehenden Kampf sprachen.
 

ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß ist etwas kurz geworden, aber das nächste wird länger versprochen. Würde mich über kommis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-05-29T07:09:44+00:00 29.05.2009 09:09
Mein Gott sind das Ärsche die Jungs. Ich dahte schon das sie Depire sind. ABer die sind ja gemein gefährlich und Akresiev. ALso so habe ich es mir nicht vorgestellt. Ich hätte eher getippt das sie schon kalt sind aber nicht Akresive. ALso so dietanziert. Das sie garnichts warnehmen würden. Aber dir spüche von denem waren echt unter aller sau. Da schähme ich mich ja richtig vor meinem Geschlächt. ALso wirklich. ABer es war trotzdem Gut und wer die Gegner sein werden ist doch schon klar. Aber es tut mal gut das die Jungs auf die Schnauze fliegen. Für diesen Dummen kommentar haben sie es echt verdient eins auf die Schanze zu bekommen. ALso schreib mir wenn es weiter geht^^
Von:  endoftherainbow
2009-05-28T16:46:33+00:00 28.05.2009 18:46
ist gut geworden.
leider wirklich ein bisschen kurz...

lg -CHERRY
Von:  Cemo
2009-05-28T15:59:02+00:00 28.05.2009 17:59
ha^^
ich freu michjetzt schon drauf auf den kampf^^
bor genial zusammen gekracht wenn ich das so nennendarfXD
es ist spannend ichw ill zugern wissen was noch so passiert^^

lg cemo
Von:  fahnm
2009-05-27T22:13:43+00:00 28.05.2009 00:13
Wow das wird hart.
Mal sehen wer so alles kämpfen wird.
Ich bin schon richtig gespannt.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  The-Sunn
2009-05-27T18:10:02+00:00 27.05.2009 20:10
hi erst mal
ich kann mir scon denken wer mit ihnen Kämpfen wird.
Ach schade hätte gern gesehn wie die Jungs regieren hätten wenn sie die mädchen gesehen haben.
aber du machst das spanend das gefällt mir
das war ein gutes Kappietel
Lg
The-Sunn


Zurück