Zum Inhalt der Seite

Digimon- Angels versus Demons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf den Tyrannen!-Cho´s List

Es ging nun schon eine ganze Weile bergab. Die Digiritter und ihre Digimon hatten bereits einen langen Fußmarsch hinter sich als sie in einem Tal eine Stadt erspähten, die aussah als käme sie direkt aus dem alten China. Alle sahen sich verwundert an.

„Hier gibt es also doch Menschen außer uns?“ fragte Tsuki ungläubig.

„Wer als letzter dort ankommt ist ein stinkendes Numemon!“ rief Coronamon und rannte los. Candlemon ließ sich nicht zweimal bitten und eilte auch davon.

„Wartet ihr beiden, ich will kein Numemon sein!“ rief Veemon und folgte den beiden.

„Hoffentlich kommen wir an irgendwelche Informationen ran.“ sagte Kuro. Und sah sich die Stadt an. Es war kein Lebenszeichen zu sehen.

„Allzu weit ist die Stadt ja nicht mehr entfernt, wir sollten uns mal langsam in Bewegung setzen.“ meinte Ro und lief nun auch los.

Auch der Rest der Gruppe tat es ihm gleich und ging zu der unbekannten Stadt. Nach kurzer Zeit sind sie im Tal angelangt und befanden sich in der Stadt.

„Ich sehe weder Menschen noch Digimon…“ sagte Kudamon und sprang von Cho´s Schulter. Es ging in ein Haus hinein und blickte sich um.

„Hallo?“ rief es, doch es bekam keine Antwort.

„Vielleicht ist das ja eine Geisterstadt…“ überlegte Taiyou

„Kann sein, es ist ja wirklich wie ausgestorben.“ stimmte ihm Ryo zu.

„Seid mal leise, ich kann was hören.“ sagte Shishmon und horchte.

„Da tuschelt irgendjemand, folgt mir.“ Es flog zu einem etwas größeren Haus und flog durch ein Fenster hinein.

„Was ist, wenn da wirklich Geister drin sind?“ gab Nojiko zu bedenken.

„Ach Quatsch. Du glaubst doch nicht wirklich an Geister, oder?“ erwiderte Ryo und öffnete die Tür. Sofort sprang im etwas entgegen und verschwand hinter einem anderen Haus.

„Was zum Teufel war denn das?!“ fragte er erschrocken. Shishmon kam herausgeflogen.

„Da sind einige Digimon drinnen, die sich anscheinend vor etwas verstecken.“ erzählte es. Ryo spähte hinein und zog sein Digivice hervor. Da waren wirklich Digimon und sie schienen vor etwas Angst zu haben.
 

Renamon

Level: Rookie

Tier-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Diamantensturm
 

Ryudamon

Level: Rookie

Tier-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Katana-Angriff
 

“Was wollt ihr den noch von uns?” fragte ein Ryudamon verzweifelt.

„Hä? Was sollten wir denn von euch wollen?“ entgegnete Ryo dem Digimon verwundert.

Die Ryudamon sahen aus wie eine Mischung aus kleinen Drachen und Samurai. Die Renamon erinnerten an Füchse, allerdings waren sie gelb und liefen auf zwei Beinen.

Eine der Renamon kam ihm entgegen und packte Ryo.

„Wieso schicken sie euch? Wollen sie den Tribut nicht mal mehr selber holen?!“ fragte es gereizt.

Veemon kam hineingestürmt.

„Lass Ryo los, sonst gibt´s saures!“ befahl es.

Auch die anderen kamen nun herein.

„Wir wissen nicht einmal wovon ihr hier redet!“ sagte Taiyou. Ein weiter Renamon zog das erste zurück.

„Ich glaube sie sagen die Wahrheit.“ sagte es leise.

„Wie wäre es denn, wenn ihr uns erzählen würdet, was hier los ist? Vielleicht können wir ja helfen“ schlug Ro vor.

Die Renamon und Ryudamon sahen sich gegenseitig an.

„Nun gut.“ begann ein Ryudamon.

„Seit einiger Zeit kommen immer wieder zwei Digimon hierher. Ninjamon und Musyamon. Sie zwingen uns ihnen all unser Hab und Gut zu übergeben. Wir haben schon ein paar Mal versucht uns zu wehren aber das brachte nichts. Unsere Zahl wurde dezimiert, bei jedem Versuch…“ erzählte es.

„Wie gemein…“ sagte Cho.

„Jemand sollte denen wirklich eine Lektion erteilen!“

„Hast du das gehört?“ ertönte eine Stimme.

„Hab ich, wirklich unverschämt!“ sagte eine andere.

Die Digiritter und ihre Digimon gingen hinaus und erblickten zwei Digimon.
 

Musyamon

Level: Champion

Magier-Digimon

Typus: Virus

Attacke: Shogun-Schwert
 

Ninjamon

Level: Champion

Mutant-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Blitzwurfstern
 

„Das sind die beiden also…bereit Veemon?“ fragte Ryo und streckte sein Digivice in die Höhe.

„Klar doch!“ antwortete Veemon und machte sich auf die Digitation gefasst.

„Veemon digitiert zuu…Exveemon!“

Auch Taiyou zückte sein Digivice.

„Coronamon digitiert zuuu…Firamon!“

„Auf geht´s Tapirmon!“ rief Nojiko.

„Tapirmon digitiert zuu…Dobermon!“

“Jetzt wir.” Shishmon erhob sich von Ro´s Kopf.

„Shishmon digitiert zuu…Vesperamon!“

Die Renamon und die Ryudamon staunten.

„Ihr…ihr seid ja digitiert…“ stammelte ein Renamon.

Musyamon und Ninjamon schienen allerdings unbeeindruckt.

„Was starrt ihr Luschen diese Digimon so an?! Nehmt sie alle gefangen sonst setzt es was!“ befahl Musyamon.

Die Rookie-Digimon wandten sich nun an die Digiritter und ihre Digimon und stürzten sich auf sie.

„Was soll das?! Ich dachte wir sollten euch helfen?“ schrie Tsuki und schlug um sich.

Aber die Digimon erwiderten nichts.
 

Kurze Zeit später befanden sich die Menschen und ihre Partnerdigimon geknebelt in einem Raum eines normalen Wohnhauses, bewacht von zwei Renamon. Die Digivices wurden ihnen von Ninjamon abgeknöpft, was bedeutete, dass ihre Digimon nicht mehr auf das Champion-Level digitieren konnten.

„Und jetzt? Ohne Digivices sind wir aufgeschmissen…“ murmelte Kuro.

Schritte waren nun außerhalb des Zimmers zu hören. Die Renamon traten zur Seite und Musyamon kam hinein, welches die Digiritter genau ansah. Sein Blick ruhte auf Cho.

„Hey, die da will ich haben. Die soll mich und Ninjamon bedienen. Echt süß die Kleine.“ sagte es, packte Cho und trug sie hinaus. Kudamon blieb mit den anderen zurück und versuchte sich aus seinen Fesseln loszureißen, doch vergebens.
 

Cho wurde unsanft auf den Boden gesetzt und Musyamon zerschnitt mit seinem Schwert ihre Fesseln.

„Erwarte ja nicht, dass ich irgendetwas mache du widerliches Scheusal!“ Auch Ninjamon war anwesend. Ohne Umschweife redete Cho weiter.

„Und du, du hässliche Kampf-Kartoffel….du gibst mir und meinen Freunden lieber mal unsere Digivices wieder, sonst kannst du was erleben! Und wo ist bitteschön meine Handtasche?“

Ninjamon gab einen Ryudamon ein Handzeichen woraufhin das Tierdigimon Cho wegzerrte.

Es führt sie in eine Küche, wo weiter Ryudamon und Renamon eifrig kochten.

„Was soll ich hier?“ fragte Cho.

„Na kochen. Die beiden haben einen riesigen Appetit.“ sagte das Ryudamon und ging wieder hinaus.

Cho sah die Digimon böse an.

„Wieso habt ihr das getan? Wir wollten euch doch helfen!“ schrie sie sie an.

„Wir haben Angst vor den beiden. Du weißt ja nicht, wie grausam sie sein können.“ Antwortete ein Renamon und machte sich daran Zwiebeln zu schneiden.

„Das gibt´s doch nicht…“ murmelte Cho und schloss die Tür.

„Wir sind doch in der Mehrzahl, da werden wir schon etwas erreichen können, meint ihr nicht?“

Die Digimon sahen betrübt zu Boden und schwiegen. Cho sah sich einen Topf an.

„Wird das eine Suppe?“ fragte sie.

„J---ja, die beiden bekommen nicht genug davon.“ Erwiderte ein Ryudamon, das dabei war einen Kuchen zu machen.

„Hehe…umso besser.“ Cho sah sich in der Küche um.

„Was suchst du?“ fragte das Digimon.

„Die Speisekammer…“ erwiderte Cho und öffnete eine Tür und grinste.

„Wunderbar…“
 

Die Renamon und die Ryudamon hatten bereit einen reich gedeckten Tisch vorbereitet als Musyamon und Ninjamon kamen um sich satt zu essen.

„Muahahaha! Ich glaube, wir sollten hier bleiben.“ Sagte Ninjamon lachend.

„Naja, der Boss würde uns lynchen.“ erwiderte Musyamon und setzte sich.

Cho kam mit dem Topf mit der Suppe an den Tisch und servierte das Gericht. Sie bemerkte, dass das Ninjamon ihre Tasche um den Arm trug.

„Guten Appetit…“ sagte sie wütend.

„Wunderbar! Ich liebe Suppe!“ rief Ninjamon verzückt. Die beiden Digimon schlangen die Suppe geradezu hinunter. Cho holte einen weiteren Topf.

„Mann…ihr seid echt verfressen.“

„Klappe da!“ entgegnete Ninjamon ihr. Kurz darauf waren die beiden eingeschlafen. Cho konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und eilte in die Küche zurück.

„Leute…kniet vor mir nieder, es hat geklappt!“ reif sie. Die Digimon schienen wieder Mut gefassst zu haben.

„Zum Glück hatten wir so viel Sake hier.“ Sagte ein Ryudamon.

Cho ging nun wieder zurück zu den beiden Champion-Digimon. Wo hatten sie bloß die Digivices versteckt? Erstmal holte sie sich ihre Handtasche zurück und sah hinein.

„Na…Glück muss man haben!“ sagte sie zu sich selber. Die Digivices befanden sich tatsächlich alle darin. Sie rannte zurück zu ihren Freunden. Die Renamon, die sie bewachten schienen verwundert, machten aber keine Anstalten Cho aufzuhalten.

„Leute, ich hab unsere Digivices wieder!“ rief sie doch als sie sich sich genauer im Raum umsah entdeckte sie Ninjamon und Musyamon. Die beiden standen schwankend da.

„Wie…wie konntet ihr vor mir hier ankommen?! Und wieso liegt ihr nicht total besoffen auf dem Boden?“

„Wiieee konntst es wagn uns suuu verarschen??“ nuschelte Musyamon und zog sein Schwert.

„Shogn-Scheeert!“ schrie es und holte zum Schlag aus.

Auch Ninjamon griff an, traf aber nur einen Stuhl, der sich im Raum befand.

„Blisswurfstern!!“ rief es und warf Shuriken, die aber ihr Ziel meilenweit verfehlten.

Cho rannten zwischen den beiden hindurch und versuchte die Fesseln zu lösen, schaffte es aber nicht. Dann kramte sie in ihrer Handtasche und holte den Kristall aus Sorcerymon´s Höhle hervor. Die Stelle, an der sie ihn abbrach hatte eine scharfe Kante, mit der sie Kudamon´s Fesseln durchschnitt. Ehe sie auch die anderen befreien konnte griffen Musyamon und Ninjamon wider an.

„Kudamon! Es wird Zeit, dass die beiden ihre gerechte Strafe erhalten!“ rief sie. Ihr Digivice leuchtete auf und entsendete Licht zu Kudamon.

Kudamon digitiert zuuuu…Reppamon!“
 

Reppamon

Level: Champion

Heiliges Tier-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Rasiermesser-Wind
 

“Oh Reppamon, du bist wunderschön!” rief Cho glücklich. Die Renamon sahen es staunend an.

„Befreien wir die Menschen!“ sagte eines und rannte zu den Gefangenen.

Reppamon stellte sich den beiden Digimon und schwang seinen schwertähnlichen Schweif.

„Rasiermesser-Wind!“ rief es und ein schneidender Wind raste auf die Gegner zu. Ninjamon wurde direkt getroffen und verwandelte sich in ein Digiei.

Musyamon wurde nicht getroffen, da es wegen seinem zu hohen Promillewert zu Boden fiel. Cho und die beiden Renamon befreiten derweil den Rest der Gruppe. Veemon rappelte sich wütend auf.

„Mir stinkt´s! Jetzt kannst du was erleben!“ schrie Veemon Musyamon an und digitierte zu Exveemon. Es packte sich Musyamon, schleuderte es aus einem Fenster und sprang hinterher. Musyamon versuchte auzustehen doch es war zu benommen.

„Veelaser!“ rief der blaue Drache und der X-förmige Energiestrahl traf Musyamon, welches nun auch zu einem Digiei wurde. Reppamon und Exveemon digitierten wieder auf ihre Rookie-Formen zurück. Die beiden Renamon rannten zum Rest der Stadtbewohner um die Neuigkeit zu verbreiten.

Am darauf folgenden Abend veranstalteten die Renamon und die Ryudamon ein Fest um ihre Befreier zu feiern. Tsuki hatten nun endlich die Gelegenheit ihren Freunden ihre Kochkünste zu zeigen und Veemon fraß mit einem Ryudamon um die Wette. Die Digimon richteten für jeden der Menschen und deren Partner ein Zimmer her.

Cho warf sich auf ihr Bett.

„Endlich mal ein richtiges Bett!“ schwärmte sie und umklammerte ihr Kissen. Kudamon legte sich an das Fußende des Bettes.

„Ich hätte gar nicht erwartet, dass du das alleine schaffen würdest.“ gab es zu.

„Naja…ich auch nicht aber ich konnte nicht mit ansehen, wie diese beiden Widerlinge die armen Dinger hier runtermachen. Und eines ist mir noch aufgefallen, das muss ich den anderen morgen sofort erzählen…“

Kudamon hob den Kopf.

“So, was den?” fragte es.

„Die haben irgendwas von einem Boss geredet. Da scheint wohl mehr hinter dieser Sache zu stecken.“
 

Am nächsten Morgen wurde die Gruppe von den Renamon undRyudamon geweckt und ihnen wurde ein großes Frühstück serviert. Tsuki war schon früher aufgestanden um den Digimon beim Kochen zu helfen. Am Vormittag beschlossen die Digiritter dann weiter zu ziehen.

„Danke für eure Gastfreundschaft.“ sagte Kuro.

„Und für diese ganzen Sachen…“

Jeder von ihnen hatte einen Rucksack bekommen. Tsuki´s Rucksack war voll mit Kochutensilien und alle hatten Proviant und eine Wasserflasche erhalten.

„Jetzt sind wir ja für eine Reise ausgerüstet.“ sagte Taiyou fröhlich.

Ein Renamon trat aus der Masse hervor.

„In Namen von uns allen möchte ich mich für eure Hilfe bedanken. Ohne euch und vor allem ohne Cho würden wir noch in Angst leben. Wir hoffen, dass ihr uns mal wieder besuchen kommt. Ihr seid von nun an unsere Helden…danke nochmal.“

Ryo verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

„Hahahaha! Kein Problem, haben wir mit links gemacht.“

„Du hast doch gar nichts getan…“ erwiderte Kuro.

„Ist doch auch egal, gehen wir.“ Mischte sich Tapirmon ein.

„Wir haben noch sicher einen langen Weg vor uns.“

„Stimmt, du hast Recht, gehen wir.“ Stimmte Nojiko ihrem Digimon zu.

Gut erholt und mit vollen Bäuchen setzten die Digiritter also ihre Reise fort und ließen eine Stadt voll mit dankbaren Digimon zurück.
 

Weit entfernt stand ein Junge und starrte auf sein schwarzes Digivice.

"Ninjamon und Musyamon wurden vernichtet..." sagte er wütend. Sein Digimon stellte sich neben ihn.

"Hey Dracmon...wenn das so weiter geht werden wir einschreiten müssen." Das Digimon lachte.

"Jaa! ICh will auch endlich meinen Spaß haben!"

"Wirst du früh genug, aber ich hab ja noch ein paar Digimon zur Verfügung."
 

__________________________________________________________________________________________
 

Anmerkung:
 

Joa...hab mal wieder ein bisschen aus einem Digimon-Wiki übersetzen müssen, hoffe es ist nicht allzu schlecht übersetzt^^°

Und yay! Endlich mal hat einer der bösen Digiritter einen kurzen Auftritt^^

Hoffe ihr lest schön weiter, danke^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-02-11T15:45:39+00:00 11.02.2009 16:45
ich hab des aber diesmal auf word geschrieben...Ôo
Von:  Rief
2009-02-11T15:44:27+00:00 11.02.2009 16:44
du solltest mal beschreiben wie genau die digivices aussehen und wer welche farbe hat^^

bin ja mal gespannt auf die bösen^^

aber du solltest echt anfangen in word vorzuschreiben, es fehlen SEHR viele buchstaben^^'
oder ergeben diese fehlenden buchstaben einen geheimcode...?
Von:  LF-Der_Neffe
2009-02-08T14:53:09+00:00 08.02.2009 15:53
*Stoff zustimmt*
Ja da kann ich mich nur anschließen comedy aspekte waren gut drin vertreten und der abschluss mit dem Jungen aus der anderen Gruppe animiert zum weiterlesen^^ Das mit den Kämpfen is sone sache^^° Du könntest ja mal versuchen das sie nen richtigen Kampf liefern anstatt immer gleich mit der ersten Atacke zu gewinnen^^ hebt den Spannungswert definitiv gut an^^ ansonsten gibst nichts zu meckern^^
*Dem Lob anschließt*
mach weiter so XD bis jetzt hat sich das ja von Kapi zu Kapi gut gesteigert bin gespannt wies weiter geht^^
Von:  Stoff
2009-02-08T12:22:41+00:00 08.02.2009 13:22
ja es ist wunderbar zum lesen!
und der junge ist mal richtig interesant! ^^
das kapitel war jetzt ma ne abwechslung meiner meinung nach... sie haben zwei(!) anläufe gebraucht um zu siegen!! xD

ansonsten: wieder mal ein schönes kapitel *lob*
ich freu mich auf die fortsetzung ^^
lg


Zurück