Zum Inhalt der Seite

Digimon- Angels versus Demons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Angriff!-Vesperamon´s Geburt

Es war finstere Nacht und Ro stocherte aus Langeweile mit einem Stock in der Glut des Lagerfeuers herum. Die Gruppe hatte beschlossen Nachtwachen einzuteilen, für den Fall, dass sie von einem weiteren Digimon angegriffen wurden. Nun war Ro an der Reihe und er war nicht gerade begeistert darüber, da er gerade erst eingeschlafen war, als er von Tsuki aufgeweckt wurde um die nächste Schicht zu übernehmen.

Shishmon war hingegen hellwach, kein Wunder, es hatte immerhin den halben Tag hindurch geschlafen. Fröhlich flatterte es umher.

„Ist dir auch so langweilig wie mir?“ fragte Ro leise.

„Nö, ich bin zufrieden, wenn ich ein wenig fliegen kann.“ Antwortete es.

Ro sah sich die anderen an. Ryo und Veemon hatten sich ausgebreitet und schnarchten um die Wette. Ihm fiel auf, das die Flammen von Candlemon und Coronamon kleiner wurden als sie schliefen. Candlemon´s Flamme war gefährlich nahe an Kuro´s Kopf, doch seine Haare fingen kein Feuer.

„Sag mal Shishmon…wieso verbrennt sich Kuro nicht an Candlemon´s Flamme?“ wollte er wissen.

„Naja, Candlemon setzen nur das in Brand, was sie auch in Brand setzten wollen.“ Erklärte es.

„Wie „setzen“? Gibt es mehrere Candlemon?“ hakte Ro nach.

„Ja, von so gut wie allen Digimon-Arten gibt es mehrere Exemplare. Es gibt zwar Ausnahmen aber aber die bilden nur einen Bruchteil aller Arten.“

Shishmon war inzwischen wieder auf Ro´s Kopf gelandet.

Der Nachthimmel war klar und der Mond schien mit den Sternen um die Wette.

„Ich liebe diesen Anblick…“ schwärmte Shishmon. Es schien die Nacht wahrlich zu genießen.

„Du erinnerst mich ein wenig an einen Vampir.“ meinte Ro.

„Vampir? Was ist das?“ fragte Shishmon. Es landete vor Ro auf dem Boden und legte seinen Kopf schief.

„Ein Vampir…Also Vampire sind Untote, die nachts aus ihren Gräbern steigen und den Lebenden das Blut aus ihrem Hals saugen. Diese werden dann auch zu Vampiren. Sie können sich in Fledermäuse verwandeln und haben spitze Eckzähne, wie du. Aber wenn sie mit Sonnenlicht in Berührung kommen sterben sie und werden zu Staub.“ sagte Ro. Er erzählte Shishmon noch weiter von Vampiren, Dracula und ähnlichem. Zusammengekauert hatte es sich in Ro´s Schoss gemütlich gemacht.

„Du hast doch nicht etwa Angst bekommen?“ fragte Ro lächelnd.

„N-n-n-nein, ich doch nicht…“ erwiderte Shishmon.

Ro seufzte.

„Also, ich glaube, wir können bald die nächste Schicht aufwecken…“ murmelte Ro leise.

„Das wäre dann Taiyou, oder?“ fragte Shishmon.

„Jop…Mensch…ich bin total müde.“ Nuschelte Ro und gähnte.

Ein Rascheln war zu hören, leise, aber deutlich.

„Hast du das gehört?“ flüsterte Shishmon.

„Ja…sollen wir nachsehen?“ fragte Ro.

„Wäre besser…“

Gemeinsam folgten sie dem Geraschel. Sie hatten sich inzwischen schon ein Stück von der Gruppe entfernt, konnten aber nichts entdecken also gingen sie wieder zurück. Eine Stimme war zu hören.

„Komisch…sollten es nicht sieben sein…?“

Ro und Shishmon versteckten sich hinter einem Busch und spähten zum Lager. Ein Digimon schwebte auf einem großen Pendel über der Gruppe. Es sah wie eine Art Kobold aus.

„Was ist denn das?“ flüsterte Ro.
 

Hypnomon

Level: Champion

Kobold-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Messerpendel
 

“Was tut es da?” fragte Ro weiter. Das Hypnomon drehte sich zu ihnen, anscheinend hatte es sie bereits entdeckt.

„Da seid ihr ja! Komm raus Digiritter damit ich dich erledigen kann!“ rief es.

Shishmon lachte.

„Dieses Digimon scheint nicht gerade das schlaueste zu sein. Es wird die anderen für uns wecken.“

Hypnomon grinste hämisch und lachte nun selber.

„Eure Freunde werden nicht so schnell aufwachen. Ich habe sie hypnotisiert, damit ich sie in Ruhe vernichten kann. Eigentlich solltet ihr auch unter ihnen sein aber ihr musstet ja ein bisschen spazieren gehen. Nun gut, wie´s aussieht muss ich euch zuerst erledigen.“

„Das werden wir ja sehen! Blutschuss!“ Viele kleine, rote Energiekugeln schossen auf Hypnomon zu doch dieses versteckte sich hinter seinem Pendel.

„Vergesst es. Ich bin auf dem Champion-Level, du nur auf dem Rookie-Level. Jetzt bin ich an der Reihe! Messerpendel!“ Das Pendel schwang unglaublich schnell bis eine Art Klinge aus Energie auf Ro und Shishmon angeflogen kam. Gerade noch rechtzeitig konnten die beiden ausweichen. Ein Baum, der sich hinter ihnen befand wurde niedergemäht. Erschrocken sah sich Ro den Baumstumpf an.

„Das ist gar nicht gut…“ murmelte er.

„Wir müssen fliehen Shishmon!“

„Hahahaha! Macht doch, dann sind eure Freunde schnurstracks tot.“ Hypnomon richtete sein Pendel auf Nojiko, die seelig schlief.

„Untersteh dich! Wage es nicht ihnen auch nur ein Haar zu krümmen!“ schrie er das bösartige Digimon an.

„Wieso setzt du dich denn so für sie ein? Ihr kennt euch doch noch nicht lange, oder? Also, wieso rennst du nicht davon, ich versteh das ehrlich gesagt nicht ganz…“ sagte Hypnomon.

„Stimmt. Ich kenne die alle eigentlich so gut wie gar nicht…“ begann er.

„Aber sie sind trotzdem meine Freunde und sie verlassen sich darauf, dass Shishmon und ich uns um sie kümmern während sie schalfen! Und das machen wir auch! Shishmon, los!“ schrie er.

Ro´s Digivice leuchtete hell auf und sendete Licht zu Shishmon.

„Shishmon digitiert zuu…Vesperamon!“
 

Vesperamon

Level: Champion

Tier-Digimon

Typus: Virus

Attacke: Ultraschall
 

Vesperamon sah aus wie eine Mischung aus Fledermaus und Mensch. Es hatte sogar eine Hose an, die ein paar kleine Löcher hatte. Um den Torso und die Unterarme hatte es ein etwas dunkleres und längeres Fell als am Rest des Körpers. Es war ein wenig größer als ein ausgewachsener Mensch.

Es verschränkte die Arme.

„Ich gebe dir jetzt noch die Chance aufzugeben und zu fliehen.“ sagte es ruhig.

„Pah! Ich pfeif darauf! Nur weil du jetzt auch auf dem Champion-Level bist, heißt das nicht, dass du gegen mich ankommen kannst! Messerpendel!“ Wieder flog die Attacke auf Vesperamon zu, doch es wich gelassen aus.

„Du wolltest es ja nicht anders…“ sagte es und breitete seine Flügel auf Hypnomons Höhe zu kommen. Es öffnete den Mund und ein extrem hoher Ton war zu hören. Dann schoss eine Schallwelle auf Hypnomon zu, die zuerst dessen Pendel zerstörte und dann das eigentliche Digimon. Das entstandene Digiei flog zu einem unbekannten Ziel. Vesperamon landete gemächlich auf dem Boden und digitierte zu Shishmon zurück. Ro sackte zu Boden.

„Puh…das war haarscharf…“ sagte er.

„Sieht so aus, als ob wir dank Hypnomon den Rest der Nacht durchmachen dürfen.“ Jammerte er.
 

Am nächsten Morgen wacht Ryo als erster auf. Veemon hatte sein Bein umklammert und schlief noch.

„Hey aufwachen Schlafmütze.“ sagte er gut gelaunt. Keine Reaktion.

„Es gibt Frühstück…“ Bei diesen Worten sprang Veemon auf.

„Echt? Wo? Wo ist das Essen?“ fragte es aufgeregt. Ryo grinste amüsiert.

„Naja…irgendwo in der Umgebung. Geh und such mal.“ Erwiderte er lachend. Langsam wachte auch der Rest auf.

„Guten Morgen…“ murmelte Cho und streckte sich.

Nach einer Weile kam Veemon mit Fleisch zurück und die Digiritter bereiteten es vor. Einzig Ro und Shishmon schliefen noch.

„Was für ne Schlafmütze…“ sagte Kuro beiläufig.

„Sag mal Kudamon…hätten wir nicht noch Wache halten müssen?“ fragte Cho.

„Wir eigentlich auch noch.“ ergänzte Nojiko.

„Ist ja sehr nett von den beiden, dass sie freiwillig unsere Schichten übernommen haben.“

Cho lächelte.

„Ja, ein echter Gentleman.“

Am Mittag liefen sie dann weiter den Bach entlang, der sich langsam zu einem Fluss entwickelte. Der Weg ging nun bergab. Ro hatte dicke Augenringe und war ein wenig schlecht drauf. Tsuki gesellte sich zu ihm.

„Und, gab´s gestern Abend was besonderes?“ fragte sie.

„Ja..da war ein Digimon, das uns angegriffen hat und wir konnten es dank Shishmon besiegen. Das Digimon wusste, dass wir Digiritter sind…“

Nun beteiligte sich auch Tapirmon am Gespräch.

„Was war es denn für ein Digimon?“ Fragte es.

„Ein Hypnomon.“ antwortete Shishmon.

„Komisch…diese Art ist eigentlich friedliebend…seltsam.“ Murmelte Tapirmon.

„Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Es muss manipuliert worden sein. Woher sollte es außerdem wissen, dass unsere Partner Digiritter sind? Es muss irgendeinen Drahtzieher geben.“

In Gedanken versunken setzten sie ihre Reise fort.
 

__________________________________________________________________________________________
 

Anmerkung:
 

Ja^^

Jetzt gibts mal wieder 2 selbst erfundene Digimon^^

Hier noch woher ich die Namen von Shishmon und Vesperamon habe:

Vespera ist Latein und bedeutet Fledermaus

Shishmon hab ich von Sismis (ausgesprochen Schischmisch) das ist Jugoslawisch und bedeutet auch Fledermaus XD
 

Soweit von mir...wünsche noch viel Spaß beim lesen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rief
2009-02-10T22:56:41+00:00 10.02.2009 23:56
du wirst später in den kämpfen wenn alle daran teilnehmen ein problem haben, denn jeder muss immer seine attacke einzeln sagen, du solltest dazu nich ständig wörtliche rede benutzen^^

naja, bin nich so ein vampirfan, aba vesperamon is ganz nett^^
Von:  LF-Der_Neffe
2009-02-07T17:17:52+00:00 07.02.2009 18:17
na ordentlich^^ und die idee mit den Namen finde ich genial^^ langsam merkt die gruppe wies weitergeht. Mal sehen wie es mit kapi 15 steht und wann dem leser mehr infos zugeschoben werden^^ ich will endlich mal was von der anderen Gruppe kesen^^


Zurück