Zum Inhalt der Seite

Der ganz Normale Wahnsinn...

NEUES KAPITEL 10.2012 !!!!! Sakux ? / TemaxHidan / HinaxTobi / Tenx ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung Der Besonderen (Schlechten) Art

Das Kapitel schließt direkt an das letzte an!
 

__________________________________________________________________________________
 

Er wollte was von Sakura, auch wenn er vorhin mit Tenten geflirtet hatte. Er hatte gehofft er könnte die Rosahaarige dadurch eifersüchtig machen. Wieso half das nicht? Sonst konnte ihm doch auch niemand widerstehen!

*Dieser elende Uchiha! Was finden die nur alle an dem?*
 


 

Ja verdammt, was fanden die nur allen an diesem Uchiha?

Pein wurde daraus echt nicht schlau...

Nachdem sie aufjedenfall noch das restliche Haus inspiziert hatten, kehrten sie wieder zurück in den Garten.
 

„Na, seid ihr jetzt schlauer aus uns geworden?“, fragte Sakura neckisch.

„Als könnte man aus euch schlau werden!“, lachte Kisame.
 

Nachdem sie sich dann dafür entschieden hatten noch eine Runde zu grillen, da noch so vieles übrig war, hatten sie auch das restliche Zeugs gegessen und saßen nun pappsatt auf ihren Plätzen.

„Ich kann nicht mehr...“, stöhnte Tenten.

„Geht mir genauso...“, meinte Sakura, als sie gequält die Augen schloss.
 

„Ich versteh euch Frauen eh nicht. Speziell euch 4! Müsstet ihr nicht eigentlich der Meinung sein, dass ihr nicht zu viel essen dürft, wegen eurer Figur? Sonst passt ihr ja gar nicht mehr in eure Klamotten!“, meinte Tobi grinsend.

„Ich mach das für gewöhnlich so, dass sich meine Kleider mir anpassen und nicht umgekehrt.“, sagte die Rosahaarige trocken.

„Da hat sie recht.“, lachte Hinata.

„Ich bin wirklich beschissen froh, dass ihr nicht so seid wie Karin oder Ami!“, meinte Hidan.

„Wir sind ja auch nicht wie die Konoha’s.“, sagte Itachi schmunzelnd. Und der Rest stimmte ihm nickend zu.

„Mann, ich bin so voll gefressen, ich werd grad total müde...“, gähnte Sasori.

„Nanana, der Abend ist doch noch nicht vorbei, ich weiß was dich wieder wach macht!“, grinste Sakura diabolisch.

Innerhalb weniger Sekunden stand sie vor ihm, kippte ihn samt Stuhl nach hinten und wie von Sakura beabsichtigt landete er im Pool. Mit ihm ins Gesicht hängenden Haaren, tauchte er wieder auf und sah Sakura beleidigt an. Diese allerdings brach nur in schallendem Gelächter aus - ebenso wie die andern.

„Du siehst aus wie ein begossener Pudel!“, grölte Kisame und bekam sogleich einen bitterbösen Blick zugeworfen.

„Tut mir wirklich leid...“, brachte Sakura mit unterdrücktem Lachen über die Lippen.

Sasori seufzte nur.

„Hilfst du mir raus Sweety?“, fragte er und streckt seine Hand nach ihr aus.

„Klar Saso-Chan!“, grinste Sakura und nahm seine Hand.

Schneller als sie gucken konnte war sie nass und befand sich neben Sasori.

„Du...“, fluchte Sakura als sie sich ihre klatschnassen Haare aus dem Gesicht strich. Zum Glück hatte sie unter ihr Kleid ihren Bikini angezogen, der nun, besonders weil er schwarz war, deutlich unter dem durchsichtigen weiß des Kleides zu erkennen war.

„Na, nass geworden?“, fragte Sasori sie grinsend, als er auch schon einen Schwall Wasser ins Gesicht bekam. Er fluchte, da er gerade wieder seine Haare ins Gesicht bekommen hatte, die er vorher mühevoll nach oben gestrichen hatte.
 

„Vielleicht hättest du den Pool doch abdecken sollen.“, grinste Hinata ihre Freundin an, welche nur mit den Schultern zuckte.

Sakura zog sich ihr Kleid über den Kopf und hatte jetzt nur noch ihren Bikini an.

Es war ein Pfeifen zu hören, was eindeutig von Pein und Kisame her rührte. Auch Sasori entledigte sich nun seinen Klamotten. Auch er hatte eine Badehose an.

Fragend und verwundert sah die Rosahaarige ihn an.

„Das war so ne Vorahnung.“, meinte er nur grinsend.

Einen Moment sahen sich die Beiden nur an und hatten dabei den gleichen Gedanken. Ein fieses Grinsen schlich sich auf das Gesicht beider, ehe sie es nun auf die andern abgesehen hatten. So viel Wasser wie nur möglich spritzten sie auf die übrigen, die gar nicht so schnell reagieren konnten und schon nach den ersten paar Spritzern trieften.

„Na toll...“, grummelte Takeshi beleidigt, dem nun einzelne Tropfen von dem Gesicht fielen.
 

Als Sakura’s Blick allerdings auf Itachi fiel, konnte sie nicht mehr an sich halten und brach noch in lauterem Gelächter aus als bei Sasori.

Beleidigt sah er sie an.

„Was gibt’s da zu lachen?!“

„Hahaha, sieh dich im Spiegel an, dann weißt du über was ich lach!“, kicherte Sakura. Er sah auch einfach zu süß aus. Von der sonst so eleganten und perfekten Präsenz des Uchiha’s war nicht mehr viel übrig. Tropfend und mit einem mürrischen Gesicht stand er am Rande des Pools und sah sie mit seinen pechschwarzen Augen beleidigt an.

„Ooooh, nicht böse sein!“, meinte sie gackernd und musste stark aufpassen um nicht unterzugehen.

Als Sakura eine bestimmte Person hinter dem Schwarzhaarigen sah, grinste sie noch breiter und wartete auf das Kommende. Takeshi hatte sich an Itachi rangeschlichen und bevor Itachi noch hätte etwas machen können, bekam er einen Stoß von hinten und landete dann als Drittes im Pool, bevor Takeshi ihm auch schon lachend hinterher sprang. Die schwarzen Strähnen des Uchiha’s hangen ihm wirr im Gesicht und er musste sich erst mal ordnen.
 

Nach und nach, kamen nun auch die anderen ins Wasser.

„Das mit der Grillparty war wirklich ne geniale Idee!“, lobte Sakura ihre Freundin Temari.

„Hast du was andres von mir erwartet? Ich bin mal gespannt wie unser Trip wird...“, grinste die Blonde.

„Und ich erst!“, meinte nun auch Tenten, die mit Hinata zu den beiden geschwommen kam.

„Wenn es nur ansatzweise wie heute wird, kann ja nichts mehr schief gehen.“, lächelte Hinata.
 

Später kamen sie dann doch nach und nach wieder aus dem Wasser gekrochen. So auch Sakura, die sich gerade ein Handtuch um den Körper schlang und lachend Itachi beobachtete, der gerade Gai nachahmte.

„Das lässt sich alles mit der Macht der Jungend erklären!“, meinte er und stellte sich noch in die entsprechende Siegerpose.

Sakura ging nur grinsend an ihm vorbei und meinte: „Steht dir!“ und gab ihm einen kleinen Schubs, damit er sofort wieder im Wasser landete.

„Hey!“, kam es entrüstet von dem Uchiha, der es gerade geschafft hatte, seine Haare einigermaßen in die Reihe zu bekommen.

Takeshi der ihn lauthals auslachte, flog gleich hinterher.

„Hey, wofür war das denn?“, fragte er seine kleine Schwester beleidigt.

„Du sahst so trocken aus.“, meinte die Rosahaarige entschuldigend mit einem Zwinkern.
 

Hidan und Deidara inzwischen machten sich daran ein Lagerfeuer zu machen.

„Wieso fängt dieses verfickte Holz nicht an zu brennen?“

„Weil du es die ganz Zeit voll tropfst, un!“

„Jungs, lasst mich mal ran.“, grinste Temari und zwängte sich an Hidan vorbei. Zum Beschleunigen legte sie ein paar Stücke Zeitung auf das Holz und siehe da, es begann sofort zu brennen.

Eingeschnappt drehte Hidan den Kopf in eine andre Richtung.

„Oh.. Ist da jetzt jemand in seinem Stolz verletzt, weil ich das Feuer anbekommen hab?“, fragte sie den Silberhaarigen neckend.

Dieser grummelte nur etwas und wollte gerade gehen, als er von Temari einen Schmatzer auf die Wange bekam.

„Nicht böse sein!“, meinte sie noch lachend, bevor sie zu Tenten ging.

„Huh, Hidan-Chan wird rot, yeah!“, kicherte Deidara, verstummte allerdings, als er Hidan’s drohenden Blick abbekam.
 

Die Mädchen setzten sich mit ihren Bikinis und den Handtüchern um das prasselnde Lagerfeuer.

„Uns was machen wir jetzt?“, fragte Temari in die Runde.

„Ich weiß was! Wahrheit, Wahl oder Pflicht!“, kam es gleich von Tenten, die Feuer und Flamme war.

„Muss das sein...?“, meinte Sakura nur und Hinata teilte ihre Meinung. Ihr behagte das nicht, sie hatte bei solchen Spielen bisher immer die Arschkarte gezogen...

„Kommt schon, seid keine Spielverderber!“, lachte Kisame, worauf Sakura und Hinata nur ein Seufzen von sich ließen.

„Kommt schon, wird schon nicht so schlimm sein.“, meinte Temari aufmunternd.
 

„Ok, also ich fang dann mal an mit drehen!“, kam es gleich von Tenten, ehe die Flasche auch schon ihre Kreise zog.

„Deidara!“, sagte sie grinsend und der Angesprochene schluckte.

„Wahrheit...“, sagte er zögernd.

„Wann hattest du deinen ersten erotischen Traum?“, fragte sie neugierig.

Deidara lief rot an...

„Wag dich ja nicht, so was bei mir zu nehmen...“, flüsterte Sakura ihrer Freundin zu.

„Mit 15...“, nuschelte der Blonde und versuchte im Erdboden zu versinken. Wieso mussten solche Fragen auch immer bei ihm kommen?

Er nahm die Flasche und drehte. Als se auf Sasori landete, verschwand die Scham und ein Grinsen zierte sein Gesicht.

„Na toll...“, murmelte der Rothaarige.

„Ich nehm Wahrheit.“

„Ok, also wen würdest du von uns am liebsten mal nackt zeichnen?“, stellte Deidara seine Frage.

Der Rothaarige grummelte irgendetwas unverständliches was sich stark nach “Das bekommst du zurück...“ anhörte, bevor er antwortete.

„Sakura und Tenten.“

„Hey und was ist mit uns?“, fragte Kisame entrüstet.

„Meinst du, ich will euch perverse Idioten zeichnen?“, kam es von Sasori, als der Rest in Gelächter ausbrach.

„Kisame, du bist dran.“, sagte Sasori, als er drehte.

„Ich nehm Pflicht!“, kam es von dem Fischfanatiker lachend.

Sasori grinste.

„Gut... Dann wirst du jetzt Itachi küssen. Auf den Mund und mit Zunge!“

Das Lachen verstummte sofort und Itachi hatte einen leicht grünlichen Schimmer im Gesicht.

„WAS???“, kam es von Kisame angeekelt.

„Mach schon, du hast schließlich Pflicht genommen.“, meinte Sasori ruhig.

Kisame schluckte und beugte sich zu Itachi.

„Bleib mir bloß vom Leib!“, schrie der Uchiha entsetzt und wich ein Stückchen nach hinten.

„Kann er die Zunge nicht weg lassen?“, fragte Itachi schon fast flehend an Sasori gewandt, welcher nur grinsend den Kopf schüttelte.

Er presste die Augen aufeinander, er wollte das alles gar nicht sehen.

Takeshi dagegen kicherte wie wild, neben seinem Freund und wartete auf den Kuss.

Kisame brachte das möglichst schnell hinter sich und Itachi kippte sich danach eine komplette Bierflasche rein, um den widerlichen Fischgeschmack aus dem Mund zu bekommen.

„Och, das war wirklich niedlich!“, kicherte Sakura und fing sich zwei böse Blicke ein.

Kisame drehte und die Flasche hielt bei Temari.

„Wahl.“, sagte sie gelassen.

„Ok. 1. Du spielst uns einen Orgasmus vor, 2. Du strippst, kannst dir dann jemanden aussuchen, der das mit dir machen muss oder 3. du erzählst uns auf wen du scharf bist!“, lachte er.

„Also, das mit dem Strippen macht wenig Sinn, da ich eh nur noch nen Bikini anhab. Also nehm ich wohl Nummer 3!“, grinste sie

„Hidan!“, sagte sie neckisch und lachte.

Sakura warf ihrer Freundin nur ein Grinsen zu.

*War ja klar!*

Dem Genannten fielen beinahe die Augen aus dem Kopf und auch der Rest war erstaunt. Sasori seufzte nur. Er war davon gar nicht begeistert, aber seine Schwester konnte er eh nicht davon abringen.

Hidan erwachte wieder aus seiner Starre, schnappte Temari’s Handgelenk und zog sie zu sich. Sie konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sie auch schon seine Lippen auf ihren spürte. Sie erwiderte grinsend den leidenschaftlichen Kuss und setzte sich dann neben ihn. Besitzergreifend legte er seinen Arm und ihre Schulter.

„Ok, jetzt bin ich wohl mit drehen dran!“, lachte sie.

„Itachi, was nimmst du?“

„Pflicht!“

„So, dann wirst du jetzt mit Sakura nach oben gehen und dir ein paar Klamotten geben lassen! Aber so richtig weibliche, Sakura! Und die musst du dann die nächsten paar Minuten anlassen, bis ich sage, du darfst sie ausziehen!“, sagte sie grinsend und Itachi ging murrend mit einer lachenden Sakura nach oben.
 

Wenige Minuten später waren sie wieder da und Itachi sah einfach nur zum schreiben aus! Er hatte einen kurzen roten Rock an und eine Bluse, die unter der Brust geknotet wurde. Außerdem trug er einen BH.

„Sorry, aber in die Schuhe hat er nicht reingepasst!“, meinte Sakura kichernd und setzte sich wieder.

Itachi fühlte sich vollkommen bescheuert und zupfte dauern an den Sachen herum, während er drehte. Als die Flasche bei der Rosahaarigen stehen blieb grinste er diabolisch. Sakura blieb ihr Lachen im Hals stecken und sie schaute ihn misstrauisch an.

„Wahrheit.“

„Schade...“, seufzte Itachi.

Er grübelte einen Moment, was er sie wohl fragen könnte.

„Von wem würdet du dich am liebsten verführen lassen?“

*Hm von dir und Kakashi, aber das kann ich ja schlecht sagen...*

Sakura überlegte einen Moment bis sie „Deidara“, sagte.

Dieser grinste sie an und beobachtete amüsiert, wie Pein’s Gesichtszüge härter wurden. Itachi grinste nur und lies sich nichts von seiner Überraschtheit anmerken. Sakura bekam davon nichts mit und drehte weiter.
 

Das ganze Spielchen zog sich noch über mehrer Stunden. Es wurde immer mehr Alkohol runter gekippt und schließlich endete es so, dass sie alle einfach im Garten einpennten.
 

Sakura war als erstes wach und gab ein leises Stöhnen von sich, als sie sich aufrichtete. Sie hatte unsägliche Rücken- und Kopfschmerzen. Sie gähnte erst einmal und schaute sich dann um. Die andern schliefen noch alle und lagen mehr oder weniger bequem in der Gegend rum. Sakura richtete sich leise auf und ging dann erst einmal in ihr Haus. Drinnen angekommen schaute sie auf die Uhr und wunderte sich über sich selbst. Es war 7 Uhr morgens, so früh stand sie normalerweise nie freiwillig auf. Sie zuckte nur kurz mit den Schultern, ging ins Bad und duschte ausgiebig. Danach wollte sie –nur mit einem Handtuch bekleidet- in ihr Zimmer schleichen. Naja, wie gesagt, wollte, denn als sie aus dem Bad auf den Flur trat, quiekte sie plötzlich vor Schreck auf und schlang das Handtuch fester um ihren Körper. Vor ihr stand plötzlich Deidara, der sie amüsiert musterte.

„Ich bin’s nur!“, meinte er grinsend, während Sakura sich darum bemühte, erst mal wieder tief durch zu atmen.

„Warum schleichst du hier so rum?“, fragte sie ihn säuerlich. Deidara hob nur abwehrend die Hände.

„Ich bin nicht rumgeschlichen, ich konnte nicht mehr liegen, ich hab voll die Rückenschmerzen, un.“, kam es halb jammernd von ihm. Sakura seufzte nur.

„Warte mal nen Moment...“, murmelte sie, ehe sie kurz in ihr Zimmer ging um sich etwas anzuziehen.

Als sie wieder rauskam, hatte sie eine schlichte Shorts und ein Top an.

„Was machen wir jetzt, bis die andern aufwachen?“, fragte sie ihn, während ihr ein kleines Gähnen entwich. Als Antwort darauf grummelte Deidara’s Magen.

„Wie wär’s, wenn wir Frühstück besorgen, hm?“

Sakura nickte. Auch bei ihr machte sich um so wacher sie wurde der Hunger breit. Leise verließen sie das Haus und setzten sich in Deidara’s Auto, um Brötchen und sonstiges einkaufen zu gehen.
 

Währenddessen wurde der Rest in Sakura’s Garten langsam munter.

„Whoa Scheiße ey, mir tut alles weh... “, fluchte Hidan, als er sich hinsetzte.

„Meinst du uns geht es anders?“, sagte Takeshi augenrollend. Alle saßen sie nun wieder aufrecht da und sortierten sich erst einmal.

„Hey, wo ist unsre Barbie?“, fragte Sasori verwundert, als er seinen Kumpel Deidara nirgends entdeckte.

„Sakura ist auch nicht da...“, meinte Hinata verschlafen.

„Naja, ihr habt sie doch gestern gehört, am liebsten würde sie sich von Deidara verführen lassen.“, kicherte Tenten, was einige andere allerdings nicht so lustig fanden.

„Ich schau mal im Haus nach...“, murmelte Temari.

Grübelnd ging sie in’s Haus und arbeitete sich durch die verschiedenen Räume.

„Sie würde doch nicht... Nein.“, meinte sie mehr zu sich selbst. Sakura würde nichts mit dem blonden Chaoten anfangen... Zumal Temari ja wusste, dass Sakura ihr Augenmerk auf jemand anders gerichtet hatte.

Umso verwunderter allerdings war sie, als ihre Suche erfolglos blieb. Verwirrt ging sie in’s Wohnzimmer, wo sich auch schon die Andern niedergelassen hatten und auf sie warteten.

„Und?“, fragte Kisame.

„Keine Ahnung, hier sind sie aufjedenfall nicht.“, meinte die blonde schulterzuckend und lies sich neben Hidan auf der Couch nieder.

„Was die beiden wohl treiben...“, fragte Tobi sich mehr selbst, als die beiden auch schon in’s Wohnzimmer kamen.
 

„Morgen, yeah!“, kam es grinsend von Deidara; hinter ihm betrat Sakura den Raum.

„Na, schon wach?“, fragte Sakura neckend.

„Wo ward ihr?“, fragte Itachi und konnte seine Neugier nicht verbergen.

„Einkaufen, un.“, antwortete Deidara schlicht, als er zurück in die Küche lief.

„Wir haben uns gedacht, ihr wollt vielleicht frühstücken.“, meinte Sakura schulterzuckend, ehe sie ihm folgte.

Der Rest der Gruppe ging nun auch in die Küche und betrachtete staunend den bereits gedeckten Tisch.

„Gut, dass ihr nur einkaufen ward...“, flüsterte Temari ihrer Freundin grinsend in’s Ohr, welche sie fragend anschaute.

„Die Jungs haben schon befürchtet, ihr habt’s euch heute Nacht irgendwo bequem gemacht...“, meinte sie kichernd, worauf Sakura nur grinste.

„Wer sagt, dass wir das nicht getan haben?“, meinte sie neckend und lachte, als sie in Temari’s geschocktes Gesicht sah.

„Das war nur ein Scherz.“, stellte die Rosahaarige klar, als Temari’s Blick sich nicht änderte. Die Blonde atmete hörbar aus und setzte sich dann neben ihre Freundin an den Esstisch.
 

„Hm, wasch machen wia häute?“, fragte Kisame, der gerade dabei war sich ein Brötchen in den Mund zu schieben. Die andern schauten ihn alle etwas angewidert an, bis sich Tenten dazu erbarmte ihm eine Antwort zu geben.

„Keine Ahnung, ich glaube geplant ist heute nichts, oder?“, fragte sie in die Runde. Sakura schüttelte darauf den Kopf und schluckte erst einmal ihr Essen hinunter.

„Ich brauche heut echt mal nen Tag Ruhe...“

„Ich auch.“, sagte Temari, der die letzten Tage noch in den Knochen steckten.

So war es also schnell beschlossen, dass sie Mädels heute bei Sakura bleiben würden und sich entspannten, während die Jungs sich irgendetwas andres überlegen mussten.
 

Als sie alle fertig waren, verabschiedeten sich die Jungs auch so langsam und gingen einer nach dem anderen. Als sie weg waren legten sich die Mädels erst einmal wieder in den Garten und sonnten sich. Es war ein herrlicher Tag, der einfach zum relaxen einlud.

„Endlich herrscht hier mal wieder Ruhe...“, gähnte Hinata, die genüsslich die Augen geschlossen hatte.

„Ja, die Jungs sind echt nett, aber furchtbar anstrengen!“, lachte Tenten, worauf ihr der Rest nur zustimmte.

„Aber der Abend war wirklich schön...“, sagte Sakura schmunzelnd.

„Stimmt. Das mit mir und Hidan ging schneller als gedacht.“, meinte Temari grinsend, worauf sie von Tenten in die Seite gekniffen wurde.

„Das war aber auch mal wieder typisch, dass du einfach so mit der Tür ins Haus fällst!“

Die Mädchen lachten und kicherten noch lange, bis sie sich wieder einkriegten.

Sie dösten noch eine Weile, bis die idyllische Ruhe durch ein Telefonklingeln gestört wurde.

„Ich geh schon...“, meinte Sakura und lief ins Haus.
 

„Bei Haruno und Sabakuno?“, meldete sie sich.

„Hey Süße!“

Sakura stöhnte nur genervt auf.

„Wo verdammt hast du meine Nummer her?“

„Kontakte.“, antwortete ihr Gegenüber nur schlicht und man konnte eindeutig das Grinsen dabei hören.

„Ich will das wir uns heute treffen, dann können wir uns gleich dem Projekt widmen.“, sagte Sasuke am andren Ende der Leitung.

„Du willst. Aha. Meinst du das intressiert mich?“, antwortete sie nur schnaubend.

„Sollte es. Ich kann natürlich auch wieder bei dir vorbei kommen, dann können wir in deinem Zimmer ganz eng zusammenarbeiten...“, meinte er mit verruchter Stimme.

„Haha, guter Witz.“, sagte Sakura nur trocken und konnte eine gewisse Genervtheit, wie so oft bei ihm, nicht unterdrücken.

„Also, wir treffen uns in einer halben Stunde in der Stadt vor dem italienischen Eiscafe. Sei pünktlich! Bis später, Süße!“

Und bevor Sakura noch hätte protestieren können, hatte er aufgelegt.

„Tss...“
 

Sie lief wieder in den Garten zu den andern 3, die sie neugierig anstarrten.

„Und, wer war’s?“, fragte Temari, als sie den Kopf zu ihrer Freundin drehte.

„Sasuke... Ich treff mich – mehr oder weniger freiwillig - gleich mit ihm. Ich komm in den nächsten Stunden wieder, wird nicht lange dauern.“

„Hm... Viel Spaß!“, meinte Hinata kichernd, worauf sie einen bösen Blick zugeworfen bekam.

Tenten betrachtete ihre Freundin amüsiert.

„Wird schon nicht so schlimm werden!“, versuchte sie ihre Freundin grinsend aufzumuntern.

„Bis später...“, grummelte Sakura nur noch, ehe sie dir 3 wieder allein in der Sonne zurück lies.

Sie ging noch schnell in ihr Zimmer, um sich etwas anzuziehen, da sie vorher nur im Bikini draußen gelegen hatte. Sie zog sich ein schlichtes weißes Sommerkleid über die Schwimmsachen, schlüpfte dann noch an der Haustür in ihre Flipflops und schnappte sich ihre kleine Handtasche, in der das nötigste war.

Ihr Auto lies sie stehen und machte sich zu Fuß auf in die Stadt.
 

Als sie an besagtem Eiscafe ankam, wartete der Schwarzhaarige auch schon auf sie.

„Du bist also gekommen.“, sagte er grinsend, als sie sich ihm gegenüber am Tisch niederließ.

„Blieb mir was andres übrig?“, fragte sie ihn genervt, was sein Grinsen nur noch breiter werden lies.

„Ich liebe es, wenn du so bist. Das Kleid steht dir übrigens.“, meinte er verschmitzt lächelnd.

Sakura schaute ihn misstrauisch an. Das Letzte war ernsthaft ein aufrichtiges Kompliment gewesen. Was hatte der vor?
 

Bei Temari und den andern 2 Mädels klingelte es inzwischen wieder an der Tür. Als die Blondine öffnete, stand ihr auf einmal wieder die versammelte Mannschaft der Männer gegenüber.

„Was wollt ihr denn hier?“, fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.

„Sei mal ein bisschen netter!“, grinste Hidan und begrüßte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss.

„Uns war langweilig Schwesterchen, dürfen wir reinkommen und euch 4 Gesellschaft leisten?“, fragte Sasori grinsend.

Temari seufzte nur und lies sie rein. Sie lief wieder zurück in den Garten, als sie zu einer Antwort ansetze.

„Wir sind nur noch zu 3, Sakura ist ausgeflogen- gezwungener maßen.“, meinte sie lachend.

Fragend wurde sie angestarrt.

„Sasuke hat angerufen und sie wohl irgendwie dazu überreden können, sich mit ihm zu treffen.“, erklärte Hinata den verdutzten Jungs.

„War ja klar, dass er’s nicht lassen kann...“, murrte Pein, der bisher ehr schweigsamer Natur war.
 


 

Sakura saß inzwischen schon seit 2 Stunden hier, trank gerade ihren dritten Eiscafe und durchlebte ihre ganz persönliche Hölle...

Der Uchiha löcherte sie mit Fragen und hörte einfach nicht mehr auf zu reden.

*Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er so gesprächig ist...*

So langsam war sie echt genervt. Hatte der Typ denn keine anderen Hobbys?

„Bist du noch Jungfrau?“, fragte er sie nun grinsend, was Sakura dazu veranlasste aus ihren Gedanken aufzuschrecken.

„Was?“

„Ob du noch Jungfrau bist!“, wiederholte er.

„Ich wüsste nicht, dass dich das was angeht!“, zischte sie.

„Ich muss schließlich über dich bescheid wissen.“, meinte er neckend, so dass Sakura gerade echt zum Kotzen zumute war.

„Ich denke für heute ist es echt genug...“, gab sie nur noch von sich und legte dann das Geld auf den Tisch.

„Schade, bist du dir sicher, dass du schon gehen möchtest?“, kam es grinsend von ihm.

„Ja, glaub mir ganz sicher.“, sagte sie genervt und erhob sich dann. Sasuke tat es ihr gleich.

„Soll ich dich nach Hause fahren?“, fragte er sie höflich, sodass Sakura mal wieder verwundert war. Er hatte die ganze Zeit nichts anderes zu tun, als sie anzugraben und dumm anzumachen und dann kam aber zwischendurch doch immer etwas, dass er tatsächlich ehrlich und freundlich sagte. Diese Dinge verwirrten Sakura einfach. Sie musterte ihn und sah ihn etwas misstrauisch an.

„Nein, dass musst du nicht, aber danke.“

Damit verabschiedete sie sich und lief dann Richtung Innenstadt. Sasuke schaute ihr noch hinterher, bis er beschloss nach Hause zu fahren.
 

Sakura lief die Straße hinab und landete schließlich in der Fußgängerzone. Sie hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen, vorher wollte sie noch etwas shoppen, wenn sie eh schon da war.

„Er wäre vermutlich tatsächlich nett, wenn er seine Machoart ablegen würde...“, sagte sie mehr zu sich selbst. Die Uchiha’s waren echt ein Folk für sich...

Im ersten Laden angekommen, schnappte sie sich auch sogleich einige Klamotten und verschwand in der Umkleide. Die Verkäuferin wartete davor, um ihr Urteil abzugeben und sie zu beraten. Sakura hatte sich ein schwarzes Partykleid ausgesucht, bei dem sehr viel Rücken zu sehen war. Als sie aus der Kabine trat, grinste sie der weiteren Person davor in’s Gesicht. Heute war echt ein seltsamer Tag.
 

„Das steht dir ausgezeichnet.“, sagte der junge Mann und schenkte ihr das selbe Grinsen.

„Was hat sie denn hier her verschlagen, Kakashi-Sensei?“, fragte sie neugierig, als sie sich erst einmal selbst im Spiegel betrachtete.

„Ach, ich kam hier nur zufällig vorbei und als ich dich sah, hab ich gedacht ich sag mal Hallo. Du kannst außerhalb der Schule übrigens ruhig nur Kakashi sagen und mich duzen, wir müssen nicht so förmlich sein.“, lachte er.

Sie stieg mit ein. „Wenn sie das sagen.“, schmunzelte sie und zog sich in der Kabine wieder um.

„Das hier nehme ich.“, sagte sie an die Verkäuferin gewandt, die darauf schon die Rechnung an der Kasse fertig machte.

„Und du, warum bist du so allein?“, fragte Kakashi sie verwundert.

„Ich war vorhin in der Stadt und dachte mir bevor ich nach Hause gehe, schau ich mich mal noch um!“, lächelte sie, als sie ihr kleid bezahlte und danach mit ihm den Laden verlies.

„Achso... Hast du was dagegen, wenn ich dich noch etwas begleite? Ich hab grad nichts zu tun!“

„Ich würde mich über ihre, pardon, deine Gesellschaft freuen.“, grinste sie ihn an und lief mit ihm dann weiter die Straße hinab.

Kakashi währenddessen musterte sie immer wieder von der Seite. Seine Meinung nach war sie einfach nur mega heiß und scharf. Ob sie wohl vergeben war? Wie könnte sie bei diesem Aussehen eigentlich nicht... Um sich aber zu vergewissern fragte er sie einfach danach.

„Sag mal, ist so ein hübsches Ding wie du eigentlich nicht vergeben?“, fragte er grinsend und wartete ihre Antwort ab.

„Nein, ist es nicht.“, meinte sie lachend, als sie ihn ansah.

„Warum, sollte ich?“, fragte sie ihn neckend.

„Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du ernsthaft solo bist. Dir liegen die Typen doch zu Füßen oder?“, stichelte er.

„Mag sein, aber bisher war noch nicht der Richtige dabei.“, meinte sie.

*Naja, bis auf Itachi und dich zumindest!* Sakura

Kakashi nickte darauf nur.

*Das lässt sich ändern!* Kakashi

“Hast du Lust schwimmen zu gehen?”, fragte er mehr beiläufig.

Sakura musterte ihn, konnte es ein, dass... Schnell schüttelte sie den Kopf. Nein, Kakashi fand sie bestimmt zu jung...

„Klar.“, antwortete sie genauso beiläufig.
 

Zusammen liefen sie dann also zum Badesee, der ganz in der Nähe war.

Als die Rosahaarige sich ihr Kleid über den Kopf zog und ich Körper zum Vorschein kam, zog der Lehrer scharf die Luft ein. Er wusste ja das sie gut aussah, aber im Bikini... Wie sollte er sich da noch lange unter Kontrolle haben?

Kurzerhand schnappte er sie sich, hob sie hoch und schmiss sie in den See, ehe er hinter her sprang.

Sakura tauchte prustend wieder auf und brachte ihr Haarwirrwarr wieder zurecht.

„Hey, das war gemein...“, sagte sie schmollend, ehe sie schon wieder eine Ladung Wasser in’s Gesicht bekam. Diesmal allerdings lies sie es sich nicht so einfach gefallen und drückte ihren etwas verdutzen Lehrer unter Wasser.

Diesem hingen nun die sonst so perfekt gegeelten Haare in’s Gesicht.

„Und du beschwerst dich darüber, dass ich gemein bin?!“, fragte er sarkastisch, ehe er sie wieder angrinste. Sakura erwiderte diese Geste und schaute ihn plötzlich mit verändertem Gesichtsausdruck an. Kakashi, der diesen Stimmungswechsel bemerkte, hob misstrauisch eine Augenbraue an.

„Was ist?“

„Bekommst du eigentlich keine Schwierigkeiten, wenn man und hier zusammen sieht?“, fragte sie und kam langsam auf ihn zu.

Sakura wusste selbst nicht woher auf einmal dieser Wandel bei ihr kam, aber sie wollte etwas ausprobieren.
 

Kakashi grinste sie nur verrucht an.

„Warum machst du dir etwa Sorgen um mich?“

„Vielleicht...“, sagte sie, als sie kurz vor ihm stehen blieb. Langsam hob sie eine Hand und zeichnete damit seine gut ausgeprägten Bauchmuskeln nach. Den jungen Mann durchfuhr ein Schauer nach dem anderen bei dieser Berührung.

Sie beugte sich vor und hielt neben seinem Ohr.

„Vielleicht macht es dieses Risiko ja aber auch erst interessant...“, raunte sie ihm zu als sie sich wieder ein Stückchen zurück zog.

„Ich für meinen Teil werde jetzt wieder nach Hause gehen!“, grinste sie, als sie sich von ihm entfernen wollte. Kakashi der für einen Moment unfähig war irgendetwas zu machen oder zu sagen, fing sich nun wieder und packte sie am Handgelenk. Schwungvoll zog er sie zurück und presste sie auf den Boden.

*Zum Glück ist hier heute nicht viel los...* Kakashi

Ja das war wirklich Glück. Am Ende käme noch jemand auf die Idee, er würde seine Schülerin nötigen...

„Du bleibst schön hier. Nochmal lässt du mich nicht stehen.“, grinste er sie an.

Sakura lies ein kehliges Lachen hören.

„Ach ja? Und was sollte mich daran hindern zu gehen?“, fragte sie ihn süffisant.

Kakashi beugte sich schmunzelnd zu ihr herab und blieb mit seinen Lippen an ihrem Ohr.

„Ich!“, raunte er ihr zu und fing dann an ihren Hals zu küssen. Er erkundete mit seinen Lippen weiter ihren oberen Bereich, lies dabei ihre Lippen aber mit Absicht aus. Sakura musste grinsen, als sie bemerkte wie sich etwas weiter unten bei ihm regte und er mit seinen Küssen immer ungehaltener wurde. Sie genoss diese Berührungen sehr, brach es dann aber trotzdem ab. Mit sanfter Gewalt drückte sie ihn ein wenig von sich und wurde dabei nur fassungslos angestarrt. Ohne ein weiteres Wort und nur mit einem bösen Lächeln setzte sie sich auf und stand dann auf. Kakashi starrte sie dabei immer noch entgeistert an. Die hatte doch jetzt nicht ernsthaft vor ihn hier sitzen zu lassen. Oder? Nachdem sie ihn schon so scharf gemacht hatte, konnte sie doch jetzt nicht einfach verschwinden!

Genau das aber hatte Sakura vor. Sie würde sich ihm nicht einfach so hingeben. So leicht war sie nicht zu haben und außerdem war da ja auch noch Itachi, der ihr irgendwie genauso im Kopf umher schwirrte.
 

Sie zog sich ihr Kleid über und drehte sich mit einem letzte Grinsen um.

„Bis morgen Sensei, wir sehen uns in der Schule!“

Danach verschwand sie und bewegte ihre Hüften extra sexy, als sie den kleinen Weg vom See zur Straße lief.

Kakashi war gerade dabei völlig den Verstand zu verlieren. Erst machte sie ihn an und dann lies sie ihn hier sitzen. Etwas lief doch gehörig falsch! Sonst konnte ihm auch keine widerstehen.

Etwas geknickt und mit enormen Druck in der Hose machte er sich schließlich auch wieder auf den Nachhauseweg.
 

Eine viertel Stunde später lief Sakura pfeifend die Auffahrt zu ihrem Anwesen hoch.

„Temi, ich bin wieder da und hab Neuigkeiten!“, trällerte sie, als sie die Tür aufschloss und in’s Haus eintrat.

„Wir sind im Wohnzimmer!“, kam es als Antwort.

*Wir?*

Etwas verwundert ging sie in den besagten Raum und erblickte dort – wie nicht anders zu erwarten – die gesamte Akatsuki.

„Was macht ihr denn schon wieder hier?“, fragte sie verwirrt.

„Was eine nette Begrüßung, Schwesterchen.“, meinte Takeshi lachend.

„Denen war langweilig.“, meinte Tenten nur, als sie ihrer Freundin etwas Platz auf der Couch machte. Sakura setzte sich dankend neben sie, während Temari sie neugierig anschaute.

„Was denn für Neuigkeiten?“

„ich erzähl es dir später.“, winkte Sakura nur ab. Sie hatte nun wirklich keine Lust, die Jungs in ihre Nachmittagserzählung mit einzubinden.

„Och du kannst es ruhig erzählen Saku-Chan!“, meinte Pein grinsend, worauf diese nur die Augen verdrehte.
 

Es dauerte noch eine ganze Weile bis endlich mal wieder alle verschwunden waren und nur noch Temari und Sakura in ihrem eigentlichen Haus waren. Tenten und Hinata hätten von ihr aus bleiben können. Der Rosahaarigen machte es nichts aus, wenn diese von ihrem Tun wussten, nur den Jungs wollte sie dieses nicht unbedingt auf die Nase binden. Allerdings hatten die beiden auch noch etwas zu erledigen und waren dann ebenfalls gegangen.

„Also schieß los, was wolltest du mir erzählen?!“, stürzte sich die Blonde auch schon auf ihre Freundin, als sie die Tür hinter Itachi und Takeshi schloss.

Und Sakura begann zu erzählen. Während die Rosahaarige sprach wurden die Augen Temari’s immer größer. Als die junge Frau geendet hatte, schien die Blondine zu überlegen.

„Er steht auf dich, eindeutig.“, meinte sie.

„Hm, scheint wohl so!“, grinste Sakura, was Temari erwiderte.

„Und was hast du jetzt vor?“, fragte sie neugierig.

„Ich weiß es noch nicht ganz. Wenn etwas daraus werden sollte, dann wäre es eh nur Sex. Aber ich will nicht, dass er gleichzeitig noch mit 3 anderen in die Kiste springt.“, sagte Sakura sachlich.

„Ich hab aber leider die Befürchtung, dass es so sein wird... Kennst du Anko? Sie unterrichtet auch Japanisch und Deutsch. Sie steht auf ihn. Zumindest sieht es so aus.“, seufzte Temari.

„Hn... Mal schaun. Wenn es zu anstrengen wird, lass ich es bleiben.“, lachte Sakura.
 

Es war schon tiefe Nacht, als die beiden aufhörten zu tratschen und endlich in’s Bett gingen. Am nächsten Morgen gab es wieder die alltägliche Prozedur. Sakura wollte nicht aufstehen, worauf Temari ihr androhte, wieder einen Eimer Wasser auf sie zu kippen. Die Rosahaarige grummelte noch irgendetwas unverständliches stand dann aber auf, da sie jetzt zu gut wusste, dass ihre Freundin das ernst meinte.

Mit Sakura’s Auto fuhren sie schließlich zur Schule, wo auch schon die andern warteten.

„Und Temari, was hat Sakura dir so geheimes erzählt?“, witzelte Kisame, worauf er die passende Antwort bekam.

„Glaubt mir, dass wollt ihr gar nicht wissen, am Ende werdet ihr noch eifersüchtig.“, grinste Temari und schielte dabei zu ihrer Freundin, welche anfing zu lachen.

Ein gewisser Schwarzhaariger verfolgte das verwirrt. Er wollte wissen, um was es sich dabei handelte... Ob er wohl Konkurrenz bekommen hatte? Er war sich sicher, dass Sakura ihn mochte und es war umgekehrt genauso, auch wenn er das nicht oft zeigte, sondern zu ihr genauso war wie zu den andern. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Mädels sich verabschiedeten und in’s Innere der Schule gingen.
 

„Sie hat jemanden kennen gelernt.“, gab Takeshi murrend von sich. Er kannte diese Art an seiner Schwester nur all zu gut.

„Ja und, un?“, fragte Deidara verwirrt. Er wusste gar nicht, was Takeshi und Sasori bei ihren Schwestern da immer für ein Drama drum machten. Sie waren schließlich schon alt genug.

Als das Klingeln ertönte warf Itachi seine Kippe, die er bis eben geraucht hatte, auf den Boden und trat sie aus. Seit er Sakura kennen gelernt hatte, rauchte er wieder mehr. Ob das wohl ein schlechtes Omen war?

Zusammen mit den andern lief er nun ebenfalls hinein und ging dann in den Unterricht.
 

Sakura, Temari, Hinata und Tenten saßen schon im Unterrichtssaal. Sakura hatte ihre andern beiden Freundinnen noch schnell über den gestrigen Tag aufgeklärt, worauf diese staunten.

„Wow, Saku, da hast du keinen schlechten Fang gemacht!“

„Ja, wobei sich das schon wieder erledigt hat.“

Fragend wurde sie von den beiden angeschaut.
 

Temari und sie hatten auf dem Weg zum Unterrichtsraum ein Gespräch zwischen Anko und Kakashi belauschen können.

Wie es schien hatte sich Kakashi, nachdem er bei Sakura nicht zum Zug gekommen war, zu Anko gesellt. Sakura nahm das gelassen. Sie fand es zwar eine Verschwendung, jemand attraktives wie Kakashi bei Anko zu wissen, aber sie würde sich nicht die Mühe machen, ihn für sich zu gewinnen. Das war ihr eindeutig zu anstrengend für ein bisschen Sex.
 

„Da kann ich dir nur Recht geben.“, meinte Hinata schlicht, als Sakura die Erzählung beendet hatte.

„Guten Morgen, Klasse!“, rief der Grauhaarige Mann, als er das Klassenzimmer betrat. Die Klasse erwidert diese Floskel lustlos und wartete dann darauf, das Kakashi irgendetwas sagen würde.

„Wie ihr wisst, sollte heute das Biographie Projekt anfangen, aber ich muss euch leider enttäuschen und es absagen."

Ein Raunen ging durch die Klasse, hatten die meisten doch schon damit angefangen.

„Na toll, dann hätte ich mir das gestern mit Sasuke auch ersparen können...“, murmelte die Rosahaarige, war aber doch froh. So blieb so vor weiteren Treffen verschont...

Sasuke schielte seinen Lehrer böse an, hatte er ihm doch grade seine Flirttaktik zu nichte gemacht.

„Aber,“, fuhr Kakashi fort „ dafür werden wir dieses Projekt durch etwas anderes ersetzen. Viele von euch werden mit Sicherheit Anko-Sensei kennen, oder? Ich habe mich mit ihr zusammen gesetzt...“
 

„So nennt man das also heute...“, kicherte Tenten so dass es nur ihre drei Freundinnen mitbekamen.
 

„und wir haben zusammen beschlossen, dass wir ein Theaterstück aufführen werden!“, schloss Kakashi freudig seinen Bericht.

Etwas verwirrt und misstrauisch wurde er von seiner Klasse angeschaut.

„Was denn für ein Theaterstück, Kakashi-Sensei?“, fragte ein Mädchen aus der hinteren Reihe neugierig.

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.

„Romeo und Julia! Die Oberstufen Klasse von Anko wird uns dabei unterstützen.“

„Das ist die Klasse von Sasori und den andern!“, flüsterte Temari den andern drei zu, welche nickten.

„Allerdings werden die Hauptrollen von zweien aus unsere Klasse gespielt.“, fuhr Kakashi fort.

„Bestimmt von mir und meinem Sasuke-Kun! Bitte Kakashi-Sensei, wir sind doch wie geschaffen für diese Rollen!“, schrie Karin auch sogleich rein und kuschelte sich an ihren Sasuke, welcher nur angewidert das Gesicht verzog.

„Vergiss es!“, zischte er und schob sie von sich weg. Sakura konnte darauf nur los kichern. Schön, dass es Sasuke mal genau so erging wie ihr.

Kakashi bemerkte Sakura’s Kichern und erzählte freudig weiter.

„Nein, ich hab dabei an jemand anderen gedacht.“, sagte er und schaute dabei mit einem diabolischen Grinsen zu seiner rosahaarigen Schülerin. Diese verschluckte sich beinahe an ihrem Kichern und starrte ihren Sensei an. Kaum merklich schüttelte sie den Kopf, um ihm klar zu machen, dass das gar keine gute Idee war.

„Ich denke Sakura und Sasuke wären dafür genau die Richtigen!“

„WAS???“

Dieses Wort kam nicht nur von Sakura, sondern auch von Karin die sich furchtbar darüber aufregte, dass man ihr wahres Talent nicht erkannte.

„Aber Kakashi-Sensei-“

„Ich will diese Rolle verdammt!“

„Ja geben sie sie doch Karin!“, meinte die Rosahaarige nun sauer.

Darauf wurde sie allerdings nur wieder angegrinst.

„Ihr werdet ein süßes Paar abgeben!“, sagte der Lehrer nur. Sakura kam es bei diesen Worten beinahe hoch.

Sasuke dagegen freute sich darüber, Karin nicht an der Backe zu haben. Mission Sakura-Angraben konnte also fortgesetzt werde und zwar noch viel besser als zuvor, denn bei diesem Stück war die Rosahaarige dazu gezwungen ihn zu küssen – ob sie nun wollte oder nicht.

Sakura dagegen war der Verzweiflung nahe. Bei dem Biographie Projekt, konnte sie flüchten, sie konnte ja aber nicht plötzlich von der Bühne rennen...

„Tja, da war wohl eindeutig jemand auf Rache aus...“, seufzte Temari, als sie ihrer Freundin auf die Schulter klopfte.
 

Die Klasse von Anko bekam diese Neuigkeit auch gerade unterbreitet und die Reaktionen waren ähnlich.

Pein und Takeshi waren von der Hauptrollenbelegung auch nicht gerade begeistert, während Itachi sich in Schweigen hüllte.
 

Wieder bei Sakura’s Klasse angekommen, wurde Sakura immer noch von Karin mit Blicken getötet.

„Die Aufführung wird im Winter in der letzten Schulwoche stattfinden. Die weitere Rollenverteilung findet ihr am schwarzen Brett. Sonst noch Fragen?“

Keiner der Schüler meldete sich und Kakashi setzte ein zufriedenes Lächeln auf.

„Gut, unser Unterricht ist dann für heute beendet. Viel Spaß in Musik.“ Und mit diesen Worten war Kakashi dann auch aus dem Zimmer verschwunden.

„Bis später, meine holde Julia!“, sagte Sasuke grinsend, als er an Sakura vorbei ging und schickte ihr einen Luftkuss, ehe er lachend das Klassenzimmer verließ.

„Ich sterbe...“, stöhnte Sakura.

„Besser wär’s für dich!“, knurrte Karin, die an ihr vorbei ging und Sasuke folgte.

„Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mein Leben hasse?“, seufzte Sakura, bevor sie mit den andern 3 raus auf das Schulgelände trat.

„Da musst du jetzt wohl durch...“, meinte Hinata und bedachte ihre Freundin mit einem mitleidigen Blick.
 

Wenige Augenblicke später kamen sie bei den Akatsuki an – waren allerdings nicht die einzigsten.

Eine Prügelei hatte begonnen und die vier Mädchen waren erst einmal etwas verwirrt. Auf dem Boden lagen Takeshi, der sich mit Sasuke raufte und Kiba, der sich mit Pein anlegte.

Sasori und der Rest versuchten ihre Kumpel von den beiden runter zu bekommen – ebenso wie der Rest der Konoha’s. Allerdings schien das nicht viel zu helfen, denn als Sasori versuchte Takeshi von Sasuke herunter zu reißen, bekam er beinahe selbst einen Schlag von seinem Freund ab, der ihn angiftete sich nicht einzumischen.

Der Rest seufzte und gab es dann auf, die Streithähne zu trennen.
 

„Takeshi, was soll der Scheiß?“, motze Sakura, als sie sich zwischen ihren Bruder und Sasuke stellte, als diese für einen Augenblick von einander abließen.

„Och wie süß. Musst du dich jetzt schon von deiner Schwester beschützen lassen, Haruno?“, fragte Sasuke spöttisch, als er sich die Klamotten zurecht zog.

„Halt die Schnauze, Uchiha!“, giftete Sakura, als sie sich darum bemühte ihren Bruder zurück zu halten. Inzwischen hatte es Kisame und Hidan auch geschafft, Pein fest zu halten.

„Vielleicht solltest du auf deinen Bruder besser aufpassen, Sakura- Liebling!“, witzelte Sasuke.

„Vielleicht solltest du jetzt besser verschwinden, Vollidiot.“, meinte Sakura trocken.

„Hör auf meinen Sasuke-Kun Vollidiot zu nennen, Schlampe!“, mischte sich Karin ein, wurde aber von beiden Partein ignoriert.
 

„Ich freu mich schon auf unsere gemeinsam Proben...“, raunte Sasuke Sakura zu, ehe er mit seinen Jungs verschwand. Sakura schaute ihm grummelnd hinterher, bevor sie sich umdrehte und die Akatsuki-Männer böse anfunkelte.

„Was sollte der Scheiß, verdammt?“

Sauer funkelte sie vor allem Pein und Takeshi an. Pein erwiderte diesen Blick nur mürrisch, da er sich nicht auch noch Ärger mit Sakura einhandelten wollte. Takeshi dagegen allerdings, funkelte seine Schwester ebenso sauer an.

„Wieso hast du dich eingemischt?“

„Weil du dich total kindisch benommen hast! Wieso lässt du dich so von ihm provozieren?“
 

Die restlichen Akatsuki verfolgten diese kleine Auseinandersetzung aufmerksam.
 

„Warum ich mich von ihm provozieren lasse? Hm, mal überlegen... Vielleicht weil er sagte, dass du eine Schlampe wärst und er dich spätestens bis zur Aufführung soweit bekommen würde, dass er dich flachlegen kann?!“, regte sich Takeshi auf.

„Ja und, dann lass ihn doch. Oder meinst du wirklich ich bin so blöd?! Das ist kein Grund warum man gleich auf jemanden los geht, um ihn zu verprügeln!“, erwiderte Sakura rasend.

„Sag mal Sakura, warum verteidigst du ihn eigentlich?“, mischte sich nun auch Itachi ein. Es gefiel ihm keineswegs sich gegen Sakura zu stellen, aber er konnte Takeshi durchaus verstehen. Er war so schon auf 180 gewesen wegen diesem Spruch. Wenn er sich jetzt auch noch vorstellte, er wäre Sakura’s Bruder, wäre bei ihm wohl auch die Sicherung durchgebrannt.

Sakura funkelte ihn nur an.

„Halt dich da raus, Uchiha!“ Itachi lies sich nichts anmerken, zuckte innerlich aber doch etwas bei diesem Ton zusammen.

„Im Übrigen, ich verteidige ihn nicht. Ich bin es nur leid, dass ihr euch dauernd in meine Angelegenheiten einmischt. Aber wenn ihr anscheinend wirklich der Meinung seid, dass ich so dumm bin und mich auf ihn einlasse, vielleicht sollte ich eure Erwartungen dann nicht enttäuschen und tatsächlich mit ihm in die Kiste springen.“, sagte sie bebend.

Von der guten Stimmung des Wochenendes war nun nichts mehr zu spüren.

„Sakura hör doch auf so ne Scheiße zu erzählen. Was soll denn der Mist?“, meinte nun wieder Itachi, dem allerdings keine Beachtung mehr geschenkt wurde. Der Rest hielt sich dezent zurück.

„Ja, vielleicht solltest du das. Vielleicht kommst du danach mal wieder zur Vernunft und checkst, was hier abgeht.“, gab Takeshi scharf von sich.

„Ich check sehr wohl, was hier abgeht, Brüderchen. Vielleicht solltest du deinen übergroßen Beschützerinstinkt mir gegenüber endlich mal ablegen, denn wie du schon gemerkt hast bin ich keine 5 mehr!“

„Du benimmst dich aber gerade so!“, keifte ihr Bruder sie an.

„Ja und, ist doch mein Problem. Weißt du was, ich- Ach weißte, leck mich doch...“, grummelte sie nur noch. Als sie an Itachi vorbei lief, schenkte sie ihm nur einen bitterbösen Blick.

„Danke auch...“, murmelte sie und lies ihn mit den andern zusammen stehen.
 

Temari seufzte.

„Kannst du mich nachher mitnehmen?“, fragte sie an Hidan gewandt, welcher sie nur verwirrt anschaute.

„Sie wird auf keinen Fall in der Schule bleiben, sondern fährt jetzt sonst wo hin, um sich abzureagieren.“, erklärte Temari und erhielt ein Nicken.

„meinst du einer sollte ihr Folgen?“, fragte Sasori etwas verunsichert. Er machte sich ernsthaft Sorgen um seine Freundin.

„Nein, lass es besser...“, antwortete Hinata.

„Du hättest sie aber auch nicht so anfahren müssen, un!“, meinte Deidara an Takeshi gewandt.

„Tss...“

„Und du hättest ihr vor allem nicht vorhalten sollen, dass sie Sasuke verteidigt.“, sagte Tenten säuerlich an Itachi gewandt, welcher nur mit den Schultern zuckte. Sie hörten den Motor von Sakura’s Auto aufheulen und sahen wie sie wenig später mit halsbrecherischem Tempo die Straße hinunter raste.

„Wenn das mal gut geht...“, seufzte Tobi.
 

Sakura währenddessen fuhr durch die Gegend und quälte ihr Auto.

Heute war doch echt ein beschissener Tag...
 


 

____________________________________________________________________________________
 

erst mal vorab^^ das chapter ist Nanami-Ten-Chan und ko_chan gewidmet^^ ihr beiden seid hier glaub ich echt die eifrigsten kommischreiber und vorallem inspieriert ihr mich mit euren kommis ^.~ also danke, dass ihr mir so treu seid ^o^

an die andern kommi schreiber natürlich auch ein großes dankeschön^^
 

So, ich hoffe das Chapter ist zu eurer Zufriedenheit ^^

Ich persönlich bin damit zu frieden und es gefällt mir aufjedenfall besser, als das letzte.und es ist länger XD

Und das mit Romeo und Julia^^ ich konte mich irgendwie nicht beherschen und fand die vorstellung irgendwie witzg...

vor allem weil man aus diesen umständen mehr herausholen kann...
 

ok, also ich habs mir n paar mal durchgelesen und hoffe es sind nicht mehr viele fehler drin^^

und das mit Kakashi... Ich wollte so ne Szene einfach mit reinbringen, da ich ja nicht nur itasaku sondern auch kakasaku fan bin XD ^.~ wobei das das einzigste in der art bleiben wird^^ was nicht heißt, dass itachi und sakura zusammen kommen... muhahaha XD da wird noch sehr viel passieren!

also dann, hoffe es hat euch gefallen!

byebye~!
 

eure cherry * bunte faschings-muffins verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-07T18:44:48+00:00 07.06.2009 20:44
Also der Grillabend war genial!!
Itachi in Damenkleidung... *grins*
Da waren schon echt gute Aufgaben dabei.... xD

Da hat Sakura Kakashi aber ganz schön sitzen lassen. Seine Rache war aber echt fies.xD
Oahr wer ich Sakura gewesen, hätte ich Sasuke schon längst eine gehauen!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Vor allem weil du gesagt hast das Itachi und Saku nicht unbedingt zusammenkommen müssen! =)

Achso und generell nochmal ein grooßes Lob an dich!
Dein Schreibstyle ist perfekt, man kann sich das richtig vorstellenn was Saku (und Co.) alles durchmacht! Also echt gut beschrieben.

Ich hoffe das du so weiter machst!
lG
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2009-04-12T18:36:55+00:00 12.04.2009 20:36
So, ich gebe hier nochmal meinen Senf dazu...
also, auf dieser Grillparty gings ja mal spaßig zu ;)
Die Vorstellung, Itachi in Mädchenkleidern zu sehn...göttlich xD

Hm. Und das mit diesem Projekt ist ja mal ätzend, arme Saku. Musste sich doch glatt mit Sasuke treffen -_- ...und danach gönnt die sich da auch noch n Spaß mit Kakashi >.< ich hätte nicht mit meinem Lehrer geflirtet, wirklich nicht... ._. wie sieht das denn aus? Zum Glück is das nichts Ernstes passiert, sie soll mal schön ihrem Ita treu sein u_u

Und zu dem Theaterstück. Das war ja einfach mal gemein von Kakashi -.- guut, sie hat in stehen gelassen... ^^ und das nicht nur ein mal. Aber trotzdem ist das einfach nur grausam...Sasuke benimmt sich nämlich einfach wie der letzte Arsch.

Und ich kann Sakura verstehen, die anderen machen sich wirklich etwas zu viele Sorgen. Beschützerinstinkt is ja gut, aber nicht son großer.

Also, es war jedenfalls ne überraschende Wende ^-^ das Kapi gefällt mir gut, mach weiter so =D
Von:  MissSmeralda
2009-03-02T03:36:59+00:00 02.03.2009 04:36
krass!
das war wirklich fies vin kakashi ^^ aber ich hasse anko/kaka ... naja... bitte bitte bitte las mal sakukaka ne heiße nacht mal miteinander verbringen =) und mit ita xD
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2009-02-24T17:19:55+00:00 24.02.2009 18:19
Das war doch voll Absicht von Kakashi, Baka
Arme Sakura, ich an ihrer stelle würd dafür sorgen, dass cih krnk werde oder nen Unfall bauen *hust* *unschuldig sei*
naja ^^
sie würde es wahrscheinlich nicht machen, ihr armes Auto...
freue mich wenns weiter geht ^^
lg
Nabi
Von:  Carameldream
2009-02-18T15:14:22+00:00 18.02.2009 16:14
super!!!!
Mir hat es echt gefallen
Besonders die Strafe de Kakashi XDDDDD
NAja, bin echt egspannt was es wird.
Wird Sakura mit Ita zusammen kommen?
Wird sie sich auf Kakashi einlassen?
Wird Sauke ihr Hry erobern? Wer weiss...
Du weisst es :D

lg Sarhona_misaki
Von: abgemeldet
2009-02-17T18:33:33+00:00 17.02.2009 19:33
das kapi is klasse!
frue mich shcon afus nächste:)
Von:  KakashiNaruto016
2009-02-17T16:40:46+00:00 17.02.2009 17:40
hey,

das kapi ist echt suupper geworden respekt einfach klasse^^
die vorstellung Itachi als Gai kurz zu werden ist einfach nur total witzig find ich gut die idee :-)
ich bin gespannt wies mit romeo und julia wird freu mich schon voll drauf
erste sahne die kappis *von deiner fanific schwärm*

freu mich wenns weitergeht^^

glg
KakashiNaruto016
Von:  KakashiNaruto016
2009-02-17T16:39:54+00:00 17.02.2009 17:39
hey,

das kapi ist echt suupper geworden respekt einfach klasse^^
die vorstellung Itachi als Gai kurz zu werden ist einfach nur total witzig find ich gut die idee :-)
ich bin gespannt wies mit romeo und julia wird freu mich schon voll drauf
erste sahne die kappis *von deiner fanific schwärm*

freu mich wenns weitergeht^^

glg
KakashiNaruto016
Von:  Deoys
2009-02-17T15:28:39+00:00 17.02.2009 16:28
... XDDD
ich hab mich so schrott gelacht xDD ich glaub die wirst mal comediantin xDDDD
zu geil, ich freu mich mega aufs nächste kappi ^^

lG
Deoys
Von: abgemeldet
2009-02-17T14:51:17+00:00 17.02.2009 15:51
uuuuh x3
Ich fand das Kapi echt super dolle!!!
Ich hab mir einen weggelacht, als Sasori und Sakura im Pool gelandet sind. Generell war die Party richtig lustig und man konnte die Stimmung richtig spüren xDDD
Boah, Kakashi ist aber echt gemein... Sakura und Sasuke als Hauptrollen zu ernennen, ohne das Sakura das will Ò.Ó
Nur weil sie ihn sitzen gelassen hat! *schnaub und Saku bemitleide weil Sasuke so ein Blödmann ist*
*noch mal lachen muss* Ach und die Szene mit Itachi als Gai...xDDD die war auch richtig geil xDDD
Das mit Wahl Wahrheit oder Pflicht, war auch nich schlecht, voll gute Idee ^^
Hoffentlich passiert Saku nichts, wenn sie schon so rast und dabei noch richtig sauer ist...
Die hat sich aber auch gestritten mit ihrem Bruder und Itachi!

Na ja... ich glaub das is zu viel
ich freu mich schun dolle aufs nächste Kapi

lg Manga_Angel94


Zurück