Zum Inhalt der Seite

Sakuras Geheimnisse

Das unausweichliche Schicksal
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.12.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
41605 Wörter, 13 Kapitel
Sakura wurde verbannt, trifft nach drei Jahren ihre ehemaligen Teamkameraden wieder.
Diese wissen um ihren mächtigen Clan und ihren Begleitern bescheid.
Wie wird sie sich entscheiden, hat sie eine Zukunft um glücklich zu werden.
Wie sah ihre Vergangenheit aus, welche Folgen hat es für sie gehabt.
Wie werden sich die vergangenen Taten auf ihre Zunkunft auswirken?



Ich würde mich freuen, wenn ihr meine FF schon in eurer Favoritenliste habt, mir auch ein paar Kommentare zu schreiben, damit ich weiß, was ich gut mach, oder wo ich mich verbessern könnte.

Paarings:
Sasu x Saku
Naru x Hina
Ino x Shika
die anderen entwickeln sich während der FF.





Ich habe mich entschieden nur ens zu den Leuten zu schicken die mir ein Kommi hinterlassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.01.2009
U: 05.12.2009
Kommentare (48 )
41605 Wörter
Kapitel 1 Prolog: Der erste Blick E: 02.01.2009
U: 03.01.2009
Kommentare (4)
728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen? E: 03.01.2009
U: 03.01.2009
Kommentare (5)
1699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Heimkehr E: 05.01.2009
U: 05.01.2009
Kommentare (4)
2574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gedanken E: 11.01.2009
U: 11.01.2009
Kommentare (5)
3110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Party E: 18.01.2009
U: 18.01.2009
Kommentare (5)
3261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 2 Monate später E: 24.01.2009
U: 24.01.2009
Kommentare (5)
2651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Versöhnung und Überraschung E: 28.01.2009
U: 28.01.2009
Kommentare (4)
4963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Geheimnisse E: 02.02.2009
U: 02.02.2009
Kommentare (5)
5720 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aufbruch E: 07.03.2009
U: 07.03.2009
Kommentare (3)
4242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Vergangenes E: 25.03.2009
U: 30.05.2009
Kommentare (3)
1576 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Das Gegenteil von Glück E: 30.05.2009
U: 30.05.2009
Kommentare (1)
6112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Nichts als Ärger E: 30.10.2009
U: 30.10.2009
Kommentare (2)
2186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Suche E: 05.12.2009
U: 05.12.2009
Kommentare (1)
2798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Sakura Haruno

    Alter: 17; bald 18
    Mag: Access, Yuki, Sina, Dark, ehemalige Freunde
    Hasst: wenn man ihr auf die Nerven geht, Ramen
    Liebt: wer weiß
    Besonderes: ihre Augen
    Rang: Chunin, ist aber weit bei einem Anbu

    Sakura hat sich seit der Verbannung um 180°Grad geändert. Sie ist selbstbewusst, und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Sie sagt ihre Meinung, auch wenn es den anderen nicht passt.

    Ihre Begleiter Access und Yuki vertraut sie blind und sie kann sich auch auf beide verlassen. Sina und Dark sind ihre besten Freunde, und ohne sie wäre sie Zerbrochen nach Sasukes Weggang und der Verbannung.

    Zu Sasuke ist sie am ANfang eher patzig und möchte eigentlich nicht mit ihm reden, nur wenn es sein muss. Es hat es nicht anders verdient, und selbst das ist noch zu milde in ihren Augen. Doch nach einiger Zeit ändert es sich, nur wie. Doch im Laufe der FF kommen sie sich immer näher und sie schenkt ihm sogar wieder ihr Herz, doch mit dem Wissen, dass er es hütet wie sein Augapfel.

    Außerdem hat sie noch ein Geheimnis, welches gelüftet werden muss.
  • Charakter
    2) Sakuras lilane Augen


    So sehen Sakuras Augen aus, wenn sie die zweite Stufe erreicht.
  • Charakter
    3) Sakuras rote Augen


    So sehen ungefähr Sakuras Augen aus in der ersten Stufe.
  • Charakter
    4) Sasuke Uchiha

    Alter : 18
    Mag: trainieren, seine ruhe
    Hasst: Akatsuki, Orochimaru
    Liebt: wer weiß
    Besonderes: Sharingan, Mangekyou Sharingan
    Rang : Jounin, aber auf Anbu Niveau

    Sasuke ist drei Monate nach Sakuras Verbannung nach Konoha zurückgekehrt, er hat Orochimaru besiegt.
    Sasuke ist immernoch so kalt und emotionslos zu fremden Leuten. Gegenüber seinen Freunden taut der Eisschrank langsam auf.
    Sasuke wurmt es, dass Sakura so negativ eingestellt ist gegenüber ihn und er versucht sein bestes zu geben, damit sie ihn wieder beachtet, auch wenn es wieder die nervige Sakura von früher wird.
    In ihrer Gegenwart fühlt Sasuke sich komisch, er kennt dieses Gefühl nicht un weiß nicht wie er damit umgehen soll.
    Zu Access hat er auch eine schlechte Verbindung, da er Sakuras Geschichte kennt.
  • Charakter
    5) Access

    Alter: ?
    Mag: Sina, Yuki, Dark
    Hasst: Sasuke, Konohagakure
    Liebt: Sakura, weil sie ihn gerettet hat
    Besonderes: Rakshasa
    Rang: -

    Access, ist ein Rakshasa, eine Wolfsart, die als sehr brutal gilt, aber laut Gerüchten ausgestorben sind.

    Access wurde von Sakura vor Wilderern gerettet, dafür steht Access in ihrer Schuld und bleibt an ihrer Seite.
    Doch aus der ´Zweckgemeinschaft´ wurde eine tiefe Freundschaft. Jetzt gehen Beide durch dick und dünn, und können sich blind vertrauen.

    Access ist für Yuki wie ein großer Bruder da er Yuki alles beibringt was er wissen muss.

    Er hasst Sasuke abgrundtief, da er schuld ist, wie es Sakura ergangen ist, er vertraut ihn nicht ein bisschen, und verlässt auch nicht Sakuras Seite wenn Sasuke anwesend ist.
    Gegen Konoha hat er auch etwas, da sie ebenfalls Schuld sind für Sakuras seelischen Qualen, doch auch dorthin würde er sie begleiten.
  • Charakter
    6) Yuki

    Alter: Welpe
    Mag: Sakura, Access, Sina, Dark
    Hasst: -
    Liebt: seine kleine Familie
    Besonderes: ?
    Rang: -

    Yuki ist noch ein Welpe. (Foto: so sieht er ausgewachsen aus)

    Sakura fand ihn ganz allein im Wald und hat ihn mitgenommen. Es ist nicht bekannt ob er ein normaler Wolf ist oder ein Rakshasa.Nur Sakura weiß es.

    Er ist der Wirbelwind in der Familie und hält jeden auf Trab, verbreitet aber auch gute Laune.
  • Charakter
    7) Sina Moonlight

    Alter : 19
    Mag: Sakura, Access, Yuki
    Hasst: wenn Sakura traurig ist
    Liebt: Dark
    Besonderes: Vertrag mit mächtigen Wesen
    Rang: Jounin, aber auf Anbu Niveau

    Sina hat Sakura ein Jahr nach ihrer Verbannung getroffen, und hat ihr durch die schlimme Zeit geholfen.
    Sie sind beste Freunde, und gehen durch dick und dünn.
    Auch mit Access und Yuki versteht sie sich super.

    Sina mag es gar nicht wenn Sakura traurig in Erinnerungen schwelgt, oder sich kaum noch beherrschen kann. Sie möchte Sakura einfach nur glücklich sehen, und würde Himmel und Erde dafür in Bewegung setzten.

    Sie hat durch Sakura einen Vertrag mit mächtigen Wesen (wird noch später erklärt)die sie rufen kann.
  • Charakter
    8) Dark Bloodlust

    Alter: 20
    Mag: Sakura, Access, Yuki, Entspannung
    Hasst: Sakura unbändige Wut, und ihren traurigen Blick
    Liebt: Sina
    Besonderes: ist immer für seine Freunde da
    Rang : Jounin

    Dark hat mit Sina zusammen Sakura vor dem seelischen Tod bewahrt.
    Er ist immer für seine zwei ´Tiger´ (wie er sie manchmal liebevoll nennt) da. Er hat die beiden so getauft, weil sie zusammen sehr gut die Krallen ausfahren können, und er es schon am eigenen Leib erfahren hat.

    Auch er möchte Sakura wieder lachen sehen, und wenn sie ihr folgen würden wohin sie will.
  • Charakter
    9) Kakashi Hatake

    Alter: 26
    Mag: seine Ruhe, sein Team, das Flirtparadis
    Hasst: -
    Liebt: ?
    Besonderes: linkes Auge : Sharingan
    Rang: jounin, ehemaliger Anbu

    Kakashi ist einfach Kakashi, er liebt sein Buch, ohne dieses Buch geht er nicht aus dem Haus. Es ist nicht bekannt ob Kakashi eine Freundin hat oder nicht.

    Sakuras Verbannung hat ihn sehr mitgenommen, er hat sich noch mehr zurückgezogen. Er war wie ein Vater für sie, und die Verbannung hat seelische Wunden hinterlassen.

    Mit Naruto und Sasuke hält er auf jeder Mission Ausschau nach Sakura.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 17
    Mag: wenn Naruto glücklich ist, Sakura, Tenten, Ino
    Hasst: wenn man sie übergeht
    Liebt: Naruto
    Besonderes: Byakugan
    Rang: Jounin

    Hinata ist nicht mehr das schüchterne Mädchen von früher.
    Durch die Beziehung zu Naruto, ist sie zu einer selbstbewussten, talentierten und starken Frau herangewachsen, jedoch wird sie manchmal unterschätzt, was ihr gar nicht passt.
    Zwar ist sie immernoch sehr hilfsbereit, sagt jedoch auch ihre Meinung, wenn es angebracht ist.

    Sie versucht verzweifelt Naruto von seinem Ramentrip runterzubekommen, was jedoch nicht immer gelingt.

    Durch die Verbannung von Sakura ist sie für Naruto zum wichtigsten Menschen geworden.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 17
    Mag: Shoppen, Sakura, Tenten, Hinata
    Hasst: shikamarus Faulheit
    Liebt: Shikamaru
    Besonderes: ist immer für ihre Freunde da
    Rang: Chunin

    Ino Yamanaka wird auch die Terrorbarbie genannt, weil sie ein sehr lautes Organ hat. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es will, dann kommt ihre stärkste Waffe, ihre Stimme, zum Vorschein.

    Jedoch kann sie auch anders, wenn ihre Freunde Hilfe brauchen, ist sie sofort da, sei es auch in belanglose Sachen.

    Seit Sakura verbannt worden ist, wird Ino klar, dass Sakura immer ihre Freundin war und immer bleiben wird.

    Mit Shikamaru hat sie ein schweres Los gezogen (laut ihrer Auffassung), da ihm immer alles zu nervig ist. aber sie liebt ihn vom ganzen Herzen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Mag: Ramen, Unsinn treiben
    Hasst: Orochimaru, Akatsuki
    Liebt: Hinata
    Besonderes: Kyuubi
    Rang: Jounin, Ausbildung zum Anbu

    NAruto ist immer noch so Ramensüchtig wie sonst. Aber er lässt sich auch mit viel Geschick überreden mal was anderes zu essen.

    Nach Sakuras Verbannung ist für ihn eine Welt zusammengebrochen, erst ging Sasuke sein bester Freund, und dann seine beste Freundin.

    In dieser Zeit war Hinata eine reisen Stütze, und er bemerkte seine Gefühle für sie, nun sind sie 1 Jahr zusammen.

    Den Kyuubi hat Naruto jetzt besser unter Kontrolle, und kann sein Chakra verwenden wenn er es will, obwohl er es nicht gerne tut.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 18
    Mag: seine Ruhe, trainieren
    Hasst: wenn man ihm auf die Nerven geht
    Liebt: Tenten
    Besonderes: Byakugan, klug
    Rang: Anbu

    Neji hat sich kaum verändert, nur zu seinen Freunden ist er offen, bleibt jedoch in der Gegenwart der bekannte Eisklotz.

    In Tenten ist er heimlich verliebt jedoch weiß sie es nicht, denn es könnte seinem Image schaden Schwäche zu zeigen.

  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: gerade 18
    Mag: seine Ruhe, faulenzen, schlafen
    Hasst: wenn Ino wieder rummeckert, wenn er beim faulenzen gestört wird
    Liebt: Ino
    Besonderes: IQ über 200, schnelle Auffassungsgabe
    Rang: Jounin, Anbu

    Shikamaru wie er leibt und lebt. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit schlafen, faulenzen und in die Wolken starren.

    Wenn er gebraucht wird ist ihm immer alles zu anstrengend, gibt jedoch sein bestes, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

    Er hat vor einem Jahr den Auftrag bekommen Sakura zu suchen mit Kiba, Akamaru und Naruto, jedoch haben sie nie eine Spur gefunden.

    Ino ist ihm manchmal zu anstrengend, aber er hat auch einige Pläne um sie ruhig zu stellen.
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 17
    Mag: Sakura, Hinata, Ino, Waffen
    Hasst: wenn Neji sich als Eisklotz präsentiert
    Liebt: Neji
    Besonderes: Umgang mit allen Waffen
    Rang: Chunin, Vorbereitung zur Jounin

    Tenten ist die Waffenexpertin überhaupt. Sie weiß alles, und hilft auch gerne.

    Tenten ist traurig, welches hartes Schicksal Sakura hat.

    Sie ist in Neji verliebt, jedoch ahnt er noch nichts von seinem Glück, weil sie jedesmal kalte Füße bekommt, wenn sie es ihm sagen will.
    Die zwei verhalten sich trotzdem wie ein altes Ehepaar.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: unbekannt
    Mag: Sakura, Sake
    Hasst: Papierkram
    Liebt: ihren verstorbenen Mann
    Besonderes: aufbrausend
    Rang: Sanin, Medic-Nin, Hokage

    Tsunade hat es sich nie verziehen Sakura wegzuschicken. Sie war wie eine Tochter für sie, die Tsunade nie hatte.
    Sie lehrte Sakura auch die Grundlagen der Heilung, jedoch wurde sie kurzdarauf verbannt.

    Tsunade hat ein Team erstellt, die Sakura suchen sollen, Hinweise sammeln und diese nachzugehen.

    Sie trinkt immer noch zu viel Sake, was von den Shinobi nicht gerne gesehen wird, jedoch wird sie respektiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-14T21:02:11+00:00 14.07.2014 23:02
Coole FF. Ich hoffe es geht bald weiter. Hoffentlich werden Sakura und Sasuke noch glücklich. Und Yuki soll überleben.

Würde mich sehr über weitere Kapitel freuen! LG
Von:  The-Sunn
2009-12-06T16:25:23+00:00 06.12.2009 17:25
hi
das mit dem kuss hatt mich an dornrösichen erinnert.
wie man die prinzessin wach küsst echt süß.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
ein tolles Kappietel.
LG
The-Sunn
Von: abgemeldet
2009-11-02T19:40:50+00:00 02.11.2009 20:40
tolle ff
nur zw 9 und 10 kappi fehlt glaub ich was XD
da hab ich mich dann auf einmal nicht mehr ausgekannt da der letzte satz im 9. war : und sie drehten sich um (oder so ähnlich) und im 10 war saku dann schon verschwunden uns shina erzählte was über ihre und sakus vergangenheit

aber naja
sonst find ich die idee ziemlich klasse

bis zum nächsaten pittel
knuff
Von:  fahnm
2009-10-31T01:04:11+00:00 31.10.2009 02:04
Der Sack ist Tot.
Aber jetzt muss Yuki mit behandelt werden.
Und Sakura ist auch verschwunden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-05-30T17:44:31+00:00 30.05.2009 19:44
Ich bin schon mal gespannt wie der plan ausehen wird.
Ich hoffe sie könne Sakura mitnehmen und denn Kerl zur Hölle Schicken.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Lilly0207
2009-05-12T18:52:01+00:00 12.05.2009 20:52
Hey ich finde die FF ziemlich gut...
ist mal was anderes xD
ich hoffe du schreibst weiter, denn ich möchte wissen was es noch für geheimnisse gibt ^^ Außerdem wünsche ich mir ein happy end xDDD
Von:  Bananenschale
2009-05-10T09:27:27+00:00 10.05.2009 11:27
Ich habe deine FF ma in einem Rutsch durchgelesen^^
Ich mag die FF
Ich bin gespannt wie es weitergeht

lg
Von: abgemeldet
2009-03-25T20:03:25+00:00 25.03.2009 21:03
ich fand das kappi ganz gut, nur versteh ich den zusammenhang zum letzten nicht so richtig
Von:  Utena1
2009-03-19T21:32:06+00:00 19.03.2009 22:32
sauerei schon zu ende.
aber echt geiles kappi. bin schon auf die fortsetzung gespannt. bitte so schnell wie möglich weiterschreiben.
sasuke am schlafen, wie geil. gute beschreibung.
dein schreibstil ist sehr gut. weiter so.
nur mist ist, dass du an den spannendsten stellen aufhörst.
lg
Utena1
Von:  Angle-Moon
2009-03-08T20:05:08+00:00 08.03.2009 21:05
die rame saku muss ganz schön was durchmachen T.T
bin mal gespannt wer sie denn jetzt aufhält
ich hoffe doch das ein freund von ihnen is ^^
wär blöd wenn nich -.-

das kappi hast du echt geschrieben
macht immer wieder spaß sie zu lesen XD
mach weiter so XD