Zum Inhalt der Seite

I don't care

Jasper x Alice
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Home

Hallihallo...^^
 

Nun endlich habe ich es geschafft.. Der Prolog und das erste Kapitel sind fertig ^^

Ich plane schon lange.. seeeehr lange eine FF über Bis(s)..

Ich habe bestimmt schon vier angefangen.. aber mit der vierten kann ich mich

anfreunden und getraue mich sie hochzuladen ^^

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe sie gefällt euch.

Wenn nicht... Nyo

sagt mir bescheit ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

I don’t care
 


 

New Home
 

Stille. War es wirklich Still? Hatte ich so laut geschrieen? Nein, das war nicht ich, oder?
 

Hektisch schaute ich mich um. Hier war niemand. Ich war allein und einsam. Niemand der nun bei mir war. Okay, ich hatte meine Mutter. Doch sie war auf der Arbeit. Sie arbeitete in einem Krankenhaus, da hatte man eben viel zu tun und nur wenig Zeit, dafür wurde sie aber gut bezahlt und wir mussten nicht Hungern. Okay das war übertrieben. Wir führten ein angenehmes Leben und verzichtete auf nichts. Vor kurzem sind wir innerhalb von einem Monat von Mississippi über Phoenix hierher nach Forks gezogen. Meine Mutter wollte mit ihrem Freund zusammen ziehen, doch dieser konnte nicht nach Mississippi kommen, deswegen mussten wir zu ihm nach Phoenix, doch nach einem Monat merkten beide, dass sie nicht füreinander bestimmt waren, sie zofften sich jeden Tag und benahmen sich wie ein altes Ehepaar. Ich war froh dass sie nun wieder auseinander waren, ehrlich gesagt, mochte ich ihn auch nicht, ihn und seine ach so tolle Tochter Chyntia. Sie war drei Jahre jünger als ich und tat so als würde sie alles besser wissen. Nein, ich mochte so Leute nicht. Am Anfang hatten wir uns ja noch gut verstanden aber dann…

Na ja nach Mississippi konnten wir nicht zurück. Keine Ahnung wieso, Mutter wollte es nicht. Stattdessen leben wir ab jetzt hier in Forks. Dieser kleinen, öden, verregneten Stadt. Stadt.. Winzig, kleines, heruntergekommenes, übersehbares Dorf sollte man es nennen.

Gut, ich war zu voreilig. Ich kannte Forks kaum, gar nicht.. Wir lebten gerade mal genau drei Stunden hier.
 

Genervt wühlte ich in der nächsten Kiste herum. Wo war dieser verfluchte Verbandskasten?

Warum ließ Mum auch ihre doofen Sachen immer herumliegen. Gefunden! Schnell holte ich ein Pflaster heraus und klebte es auf die Wunde an meinem Finger. Morgen dürfte das wieder verheilt sein. Ich schaute aus dem Fenster und es war immer noch still. Wie oft fuhren hier Autos vorbei? Eins in allen hundert Jahren? Ja, das würde es treffen. Ich packte die nächste Kiste und schleppte sie nach oben in mein Zimmer. Vorsichtig ließ ich sie auf dem ,schon aufgebauten, Schreibtisch nieder und öffnete sie. Ich lächelte. Bevor ich nach Mississippi gezogen war lebte ich in einer kleinen Stadt. Nicht weit von Mississippi entfernt. Dort hatte ich viele Freunde. Ich vermisste sie alle. Wie es ihnen wohl geht? Ich nahm das Bild mit allen darauf heraus und betrachtete es. Sofort fiel mir mein bester Kumpel auf. Er hielt mich im Arm und schaute böse zu dem großen. Emmett.. Er war wie ein Bär. Groß und gemein. Er ging immer auf mich los, aber ich mochte ihn. Mein Blick fiel wieder auf meinen Kumpel. Jasper. Wie sehr ich ihn vermisste. Aber auch Bella. Wir waren damals die unschlagbaren vier gewesen. Emmett musste immer auf Bella aufpassen, da diese ziemlich tollpatschig war. Jasper und ich waren unzertrennlich gewesen. Wir hingen immer wie Kletten aneinander. Für Emmett und Bella war es immer schwer gewesen uns zu trennen. Wir hatten jedes mal ein Heiden Spaß wenn Bella vor lauter Lachen auf ihren Hinter flog und Emmett sich tierisch aufregte. Wir waren klein und unschuldig gewesen. Ich schaute auf das Datum, wann das Bild gemacht wurde. 10.05.1987 Heute vor 14 Jahren. Ich schaute zur Uhr, um nur feststellen zu müssen, dass ich langsam ins Bett sollte. Immerhin wollte ich ja zu meinem ersten Tag in der Schule nicht zu spät kommen. Würde sich sicherlich nicht gut machen. Schnell zog ich mich um, machte mich fertig und ging schlafen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war erstmal der prolog

Das erste Pitelchen kommt dann morgen oder so~ ^^

Bis denni ^^

Eure

NinomiyaKazu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_Cullen133
2009-02-20T17:30:19+00:00 20.02.2009 18:30
urr cool der Provolog.. wenn der schon so gut is.. wie wird dann erst der rest?
sicha noch geiler^^
lg



Zurück