Zum Inhalt der Seite

A Daily Woman

[Desired]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
13022 Wörter, 11 Kapitel
Sakura Haruno - ein junges Mädchen, das in San Francisco ihr Glück finden will. Sie träumt davon, eines Tages Herausgeberin eines erfolgreichen Modemagazins zu sein. Doch bevor sie dies erreichen kann, muss sie sich gegen die eigene Chefin und eine Menge Vorurteile wehren.

Warnings: Alternatives Universum, leicht OOC

Nach Jahren des Kreatiefs habe ich wieder eine Story begonnen und hoffe, dass ich sie dieses Mal zuende bringen kann. Diese Geschichte liegt mir nämlich sehr am Herzen und es macht mir Spaß, sie zu schreiben.
Liebe Grüße
Eure -Schokokirsche-

Charaktere: Masashi Kishimoto
Bilder: Internet
Storyline: -Schokokirsche-
Charakterbeschreibungen: -Schokokirsche-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2008
U: 07.03.2009
Kommentare (99 )
13022 Wörter
Prolog Prolog E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (9)
491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Mad World E: 03.01.2009
U: 03.01.2009
Kommentare (5)
1322 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hot Stuff E: 10.01.2009
U: 12.01.2009
Kommentare (8)
1178 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Keep Ya Head In The Game E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (8)
1367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Makes Me Wonder E: 24.01.2009
U: 24.01.2009
Kommentare (11)
1129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Girls E: 01.02.2009
U: 02.02.2009
Kommentare (7)
1234 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Misery Business E: 07.02.2009
U: 07.02.2009
Kommentare (7)
1113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 On A Night Like This E: 14.02.2009
U: 14.02.2009
Kommentare (10)
1211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 I Like It Rough E: 21.02.2009
U: 21.02.2009
Kommentare (9)
1149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Mr. Magic E: 28.02.2009
U: 28.02.2009
Kommentare (8)
1404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Poker Face E: 07.03.2009
U: 07.03.2009
Kommentare (17)
1378 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    001. Mitteilungen


    [NEWS - o8.o7.2oo9]

    Ich bin wieder unter meinem alten Account bei Animexx angemeldet und hab auch meine Fanfic wieder! Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, schreib ich die Fanfic hier mal weiter. Muss mal sehen, wie sich das mit der Inspiration und so verhält!


    [NEWS - 28.o3.2oo9]

    Ganz wichtig: Die Story pausiert bis auf Weiteres!


    [NEWS - 27.o1.2oo9]

    Ich habe mich dazu entschieden [und natürlich auch auf die Mehrheit gehört!], anstatt der Bilder im Anime-/Mangastil Bilder von echten Menschen zu verwenden. Es war sehr schwierig, passende Bilder zu finden, aber ich denke, ich kann einigermaßen zufrieden sein.


    [NEWS - 23.o1.2oo9]

    Ich habe nun doch den Titel von Miss Independent in A Daily Woman geändert. Ich weiß, dass der Titel nicht so viel Sinn macht, wenn man ihn übersetzt, aber er passt halt einfach besser zur Story.

    Außerdem habe ich Tsunade und Jiraiya aus den Charakterbeschreibungen genommen, weil sie für die weitere Handlung keine besondere bzw. tragende Rolle haben und nur sehr selten auftauchen werden.

  • Charakter
    01. Sakura Haruno

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Praktikantin

    Sakura ist von Japan nach San Francisco gezogen, weil sie ein Praktikum bei einer der renommiertesten Modezeitschriften des Landes bekommen hat. Sakuras Leidenschaft war schon immer die Mode. Sie träumt davon, eines Tages selbst eine Modezeitschrift herauszugeben und setzt alles daran, diesen Traum zu verwirklichen. Langsam erkennt Sakura, dass sie in San Francisco nur überleben kann, wenn sie Freunde findet.

    „Ich bin Sakura Haruno, 21 Jahre alt und Ihre neue Praktikantin.“
  • Charakter
    02. Ino Yamanaka

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Assistentin

    Ino ist ebenfalls bei „The Daily Women“ angestellt, jedoch ist sie keine Praktikantin, sondern die Assistentin der Chefin. Nach harter Arbeit hat sie es geschafft, diesen heißbegehrten Posten zu bekommen und ist überglücklich damit. Als sie Sakura kennen lernt, versucht sie, der Neuen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Aber mit der Zeit erfährt Ino immer mehr über Sakura und freundet sich schließlich mit ihr an.

    „Hau ab, du Schlampe! Das ist mein Revier!“
  • Charakter
    03. Tenten Ama

    Alter: 22 Jahre
    Beruf: Leiterin der Grafikabteilung

    Ebenso wie Sakura und Ino arbeitet Tenten beim bekanntesten Modemagazin für Frauen. Tenten arbeitet in der Grafikabteilung und ist gut mit Ino befreundet. Im Gegensatz zu dieser jedoch heißt Tenten Sakura sofort herzlich willkommen und unterstützt sie bei ihren Aufgaben und tröstet sie, wenn sie unglücklich ist. Doch auch Tenten hat Probleme: Sie hat sich vor kurzem von ihrer ersten großen Liebe getrennt und scheint nicht über ihn hinwegzukommen.

    „Das wird schon noch. Mach dir am besten keine Sorgen.“
  • Charakter
    04. Hinata Hyuga

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Journalistin

    Im Gegensatz zu ihren drei Freundinnen arbeitet Hinata nicht bei „The Daily Women“, sondern bei einem Kulturmagazin. Hinata ist sehr ruhig und wird dadurch auch oft übersehen. Sie hat eine Schwäche für den Wachmann, der sie immer wieder auf andere Gedanken bringt, wenn sie Probleme hat. Hinatas Eltern sind mit der Herausgeberin von „The Daily Women“ befreundet, daher scheint Hinata auch die ganze Familie zu kennen, was besonders bei Sakura auf großes Interesse stößt.

    „Er ist so lustig! Wenn ich ihn sehe, geht es mir direkt viel besser.“
  • Charakter
    05. Sasuke Uchiha

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: BWL-Student

    Sasuke ist der arrogante und verwöhnte Sohn und der jüngste der Familie Uchiha. Die Uchihas sind im ganzen Land bekannt, vor allem, weil Sasukes Mutter die Herausgeberin des bekanntesten Modemagazins der USA ist. Er selbst studiert BWL und soll später einmal die Firma seines Vaters übernehmen. Anfangs hasst Sasuke Sakura und versucht mit allen Mitteln, ihre Kündigung durchzusetzen, doch nach einem bestimmten Ereignis ändern sich seine Gefühle.

    „Tss! Die kann mich mal. Mutter, schmeiß sie raus!“
  • Charakter
    06. Itachi Uchiha

    Alter: 26 Jahre
    Beruf: Referendar

    Itachi ist Sasukes fünf Jahre älterer Bruder und somit auch der Erstgeborene des Ehepaars Uchiha. Trotzdem weigert Itachi sich beharrlich, die Firma seines Vaters zu übernehmen und arbeitet lieber als Sportreferendar an einer Privatschule in San Francisco. Itachi ist anders als sein Bruder: Verschlossen, introvertiert und bescheiden. Doch als die neue Praktikantin in sein Leben tritt, scheint er aufzutauen. Als er merkt, dass auch sein Bruder Gefühle für sie entwickelt, beginnt ein Kampf um die Zuneigung der jungen Frau.

    „Lass die Finger von ihr, Sasuke!“
  • Charakter
    07. Naruto Uzumaki

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Wachmann

    Naruto ist Wachmann im „Farewell“-Gebäude, wo sich auch der Sitz von „The Daily Women“ befindet. Er ist lustig und immer gut gelaunt. Die Mädchen mögen ihn sofort, da er sie immer zum Lachen bringt. Besonders Hinata scheint ihn zu mögen. Naruto kennt Sasuke aus der Schule und ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, da er ihm einmal eine Freundin ausgespannt hat. Aber je mehr Naruto mit Sasuke zu tun hat, erkennt er, dass auch Sasuke nicht immer derjenige ist, der er vorgibt, zu sein.


    „Kennt ihr den Witz schon?“
  • Charakter
    08. Neji Hyuga

    Alter: 22 Jahre
    Beruf: Jura-Student

    Neji ist Hinata Hyugas Cousin, Sasukes Kommilitone und sein bester Freund. Die beiden unternehmen viel zusammen und kennen sich schon seit der Kindheit. Nejis Eltern besitzen ein Autohaus, was ihnen zu Reichtum verholfen hat. Auch Neji hält nicht viel von Bescheidenheit und prahlt gerne mit seinem Geld. Trotz allem kommt er nicht über seine Freundin hinweg, mit der der sonst so unbeständige Hyuga-Erbe drei Jahre zusammen war.

    „Ich hab’s halt. Kann man nichts machen. Find dich damit ab.“
  • Charakter
    09. Shikamaru Nara

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Journalist

    Shikamaru ist Narutos bester Freund und genau wie er ist auch Shikamaru nicht in den besten Verhältnissen aufgewachsen. Trotz allem ist er ein gutmütiger, wenn auch etwas fauler Kerl. Er arbeitet als Journalist mit Hinata bei „Culture Today“, einem Kulturmagazin, und ist mit seinem stressigen Job alles andere als zufrieden. Doch jemand Bestimmtes hilft ihm, etwas optimistischer zu denken und seinen Job zu mögen.

    „Ich hasse meinen Beruf! Am liebsten wäre ich professioneller Schachspieler geworden…“
  • Charakter
    10. Temari Sabakuno

    Alter: 24 Jahre
    Beruf: Modedesignstudentin

    Temari ist die älteste von drei Geschwistern und Modestudentin. Deshalb ist sie oft im „Farewell“-Gebäuse unterwegs. Temari ist sehr aufbrausend und wird schnell eifersüchtig. Sie scheint Shikamaru sehr zu mögen, sehr zum Missfallen von Ino, da auch sie einen Narren an ihm gefressen zu haben scheint. Doch schnell merkt Temari, dass Shikamaru nicht der Richtige für sie ist.

    „Ich mag ihn. Aber sie hasse ich wie die Pest!“
  • Charakter
    11. Gaara Sabakuno

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: BWL-Student

    Gaara ist Temaris jüngster Bruder und ein guter Bekannter von Naruto. Er studiert BWL und begegnet dabei öfters Sasuke. Ihn und Sasuke verbindet das gleiche Schicksal, da auch Gaaras älterer Bruder, Kankuro, sich dem Willen seiner Eltern widersetzt und nach New York umgezogen ist, weshalb jetzt Gaara später einmal die Geschäftsleitung der High-Tech-Firma seiner Eltern übernehmen wird.

    „Wenn ich du wäre, würde ich meinen Bruder in die Schranken weisen.“
  • Charakter
    12. Kiya Uchiha

    Alter: 45 Jahre
    Beruf: Chefredakteurin

    Kiya Uchiha ist Itachis und Sasukes Mutter und die Herausgeberin des „The Daily Women“-Magazins. Sie ist sehr egozentrisch und anspruchsvoll. Es missfällt ihr, dass ihr ältester Sohn lieber Lehrer geworden ist als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Daher bevorzugt sie Sasuke und erfüllt ihm jeden seiner Wünsche. Kiya terrorisiert ihre Mitarbeiter immer, wenn sie kann und verlangt von ihnen die unmöglichsten Dinge. Das bekommt besonders die neue Praktikantin zu spüren.

    „Wo ist mein Kaffee? Sind Sie nicht in der Lage, mir einen einfachen Frappuccino-Caramel-Espresso zu besorgen?“
Kommentare zu dieser Fanfic (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T15:58:18+00:00 01.11.2009 16:58
heyy

wohhaa ich weiß gar nicht wie ich das in worten beschrieben kann!!
einfach HAMMER HAMMER geil !!!
ich freu mich riesig auf nächste kapitel
glg kuroba
Von:  TempestAlera
2009-10-17T11:32:37+00:00 17.10.2009 13:32
echt tolles kapitel......
kann es kaum erwarten weiter zulesen!!!
Schickst du mir ne ENS???

schreib weiter so gut!!!

*kiss* yuki
Von:  e-xoxo
2009-09-11T00:10:40+00:00 11.09.2009 02:10
Süüüßßß!!!
wie putzig :D
Itachi ist gaaaz super toll XD
Im Gegensatz zu Sasuke -.-
Der regt mich auf -.-
Arrogant.Wie.Immer.
Naja es ist echt der hamma :D
glg Ebru
Von:  endoftherainbow
2009-08-06T23:41:50+00:00 07.08.2009 01:41
Oi wie geil !
Ich persönlich liebe ja das pairing ItachixSakura.
Ich hoffe auch das es dabei bleibt!! (nix mit Sasuke!)
Ich würde mich freuen wenn du bald weiter schreibst.
Bitte - falls du ENS verschickst - um eine ENS ^^

lg
Von:  SarahSunshine
2009-07-16T17:23:48+00:00 16.07.2009 19:23
Also ich find die Story ist der Hammer :D
Erinnert mich so ein ganz bisschen an "Der Teufel trägt Prada" :D

Aber so dein Stil und das Verhalten der Leute ist echt cool.

Ich fänds schade, wenn du nicht weiter schreibst.

Würde mich freuen wenn du mir ne ENS schickst, wenn du das nächste Kapitel hochgeladen hast :]

lg
Sarah
Von: abgemeldet
2009-05-30T10:27:15+00:00 30.05.2009 12:27
WoW ganz spannend
ich freu mich schon aufs nexte kapi
ehrlich super gut ^^
Von:  Ondine
2009-04-12T12:11:23+00:00 12.04.2009 14:11
Kuss?!? KUSS!!!! *herum tanz*
Endlich!

Ich verfolge deine Ff schon lange, bin aber damals noch nicht bei Mexx angemeldet gewesen. Schade das deine Ff pausiert ist.
Hoffentlich machste bald weiter

lg pinkNightmare
Von:  Reymi
2009-03-20T12:35:33+00:00 20.03.2009 13:35
Wie versprochen bekommst du den Kommentar, etwas spät aber besser als nie !

Also, mir macht es wirklich spaß die FF zu lesen, sie gefällt mir eigentlich ganz gut.

Aber ich habe das Gefühl, dass die Handlung einem viel zu schnell und plötzlich vorkommt z.B. die Freundschaft zwischen Ino und Sakura.
Erstmal können sie sich nicht ausstehen und ohne das wirklich was passiert werden sie zu fast schon sehr gute Freundinnen, die ihren Job für den anderen aufgeben würden.
In meinen Augen etwas unrealistisch.
Wie in einem schnelldurchlauf wird die Geschichte erzählt und die Details fehlen einfach.

Vielleicht solltest du die FF etwas detaillierter beschreiben und es etwas langsamer angehen lassen.
Damit meine ich z.B. die beinahe Feuerung von Ino und Sakura. Dazu konntest du noch viel mehr schreiben, was hat Ino dazu beweget Sakura zu verteidigen und was dachte sich Kiya als Ino die schuld auf sich genommen hat.

Ich hoffe meine Kritik konnte die weiterhelfen ?!

Von:  Al
2009-03-09T12:49:55+00:00 09.03.2009 13:49
Muaha, wie geil!!!!
Mea culpa, ich habe schon lange keinen Kommentar mehr geschrieben, obwohl deine Kapitel immer so klasse sind.
Wie dieses hier mal wieder!!! Itachi ist wirklich einfach nur klasse. Au man, richtig schön zum Träumen. Ich hoffe doch mal, dass Sakura bei Itachi bleibt und nicht zu dem blöden Sasuke geht... *grummel*
Itachi is the best!!!!
Von:  corva-chan
2009-03-08T22:06:27+00:00 08.03.2009 23:06

Hehe, und ich dachte schon, das wird nie was aus den beiden. XP

Naja, ich weiß, ich wiederhole mich in meinen Kommentaren zu deinen Kapiteln, aber ich kann auch nicht viel mehr sagen, als dass ich es wirklich gut finde. (Bin nicht so gut im Kritisieren, aber ein Bisschen Feedback sollte schon sein).
Auf jeden Fall: Weiter so!

lG