Zum Inhalt der Seite

Wieder in deinen Armen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo hallo da bin ich mal wieder. So nun habe ich euch lange genug zappeln lassen. Thanks für die lieben Komments. Habe mich gefreut. Und ich hoffe das euch der Teil auch so gut gefallen wird, wie der 1. Teil.

Ich werd mir Mühe geben. Aber versprechen kann ich nichts. Ihr müssts einfach lesen

Viel Spass eure ran14w
 

Wieder in deinen Armen (Teil 2)
 

Am nächsten Morgen wachte Hitomi langsam auf. Die Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase und so musste sie Niesen. Sie fühlte sich wie gerädert. Kein Wunder. "Ich solltewohl besser *gähn* aufstehen und Frühstücken gehen."dachte sie so bei sich. Sie zog sich ihre Schuluniform an und ging in die Küche, wo ihre Mutter bereits auf sie wartete. "Guten Morgen."rief Hitomis Mutter freundlich. "Morgen."meinte Hitomi nochmals gähnend. "So kenn ich dich ja garnicht. Du bist doch sonst immer putzmunter."musterte Hitomis Mutter sie.

"Ach ich hatte bloß nen Alptraum, das ist alles."winkte Hitomi ab und setzte sich an den Tisch. "Na wenns bloß das ist."meinte ihre Mum. KurzeZeit später klingelte es an der Tür. "Ich geh schon."rief Hitomi. Denn sie wuste ja wer an der Tür war. Ihre Freundin Yukari. "Morgen. Na gut geschlafen."lächelte Yukari. "Geht so."lächelte Hitomi zurück. Zusammen machten sich die beiden Mädchen auf den Weg zur Schule. "Hey morgen ihr zwei."rief eine uns nicht unbekannte Stimme. Es war Amano. "Morgen!"riefen Hitomi und Yukari zurück. Nun waren sie also schon zu dritt. Und in dieser Form erreichten sie die Schule. Die erste Stunde hatten sie Geschichte. Ein ziemlich langweiliges Fach. (Find ich eigentlich nicht *g*) Hitomi passte keine einzigste Minute auf. Gedankentlich befand sie sich bei ihrem Van. Traurig sah sie aus dem Fenster. Yukari bemerkte dies. "Was hat sie nur?"fragte sie sich in Gedanken. In einer Pause wollte sie Hitomi zur Rede stellen. Diese wich aber den Fragen immer aus.

"Was ist bloß los mit dir? So kenn ich dich nicht."meinte Yukari sanft. "Das bildet ihr euch alle ein. Das was mit mir nicht stimmt."rief Hitomi etwas in rage. "Wenn dus nichtmal mir erzählen kannst, wem dann? Ich will dir ja bloß helfen."raunzte Yukari zurück. "Aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann kann ich dir wirklich nicht helfen."seufzte Yukari und ging an ihren Platz zurück. Und schon fing auhc die nächste Unterrichtsstunde an. Es war Mathe. (*würg kotz*) Hitomi ließ sich dieWorte von ihrer Freundin nochmal durch den Kopf gehen.

"Viel-vielleicht hat sie recht. Ich sollte mir vielleicht wirklich helfen lassen."dachte Hitomi nach. Als Yukari gerade aauf den Nachhauseweg war.

"Yukari warte doch mal bitte."rief ihr Hitomi hinterher. "Was ist denn?"fragte diese. "Du du hast recht."holte Hitomi aus. "Womit denn?"stuzte Yukari. "Na das ich Hilfe brauche."lächelte Hitomi. "Na endlich siehst du das auch ein. Wird ja auch mal Zeit."grinste Yukari. "Lass uns doch in Ruhe drüber reden und zwar in einem schönen gemütlichem Park auf eine Bank."schlug Hitomis Freundin vor. Diese nickte nur. So gingen die beiden in einen nahegelegenen Park und setzten sich auf eine schöne kastanienbraune Bank. "So dann fang mal an. Was bedrügt dich denn so, das du dich so zurück ziehst?"fragte Yukari. "Nun es fing doch damit an, das ich auf Gaia landete."fing Hitomi an. So erzählte sie ihrer Freundin, die aufmerksam zuhörte , die ganze Geschichte von Anfang an. Sie ließ kein Detail aus. Erzählte jede noch so kleine Kleinigkeit die sie für wichtig empfand. Und natürlich ging es auch haupsächlich um Van. Das sie ihn liebte und Sehnsucht nach ihm hatte.

"... und deshalb bin ich so depremiert."beendete Hitomi ihre Erzählungen (Ich wollte nicht nochmal alles von vorne erzählen und aufschreiben. Ihr kennt das ja alles schon!) "hmm da hast du recht. Ist wirklich keine schöne Situation, in der du dich befindest."schlussfolgerte Yukari nachdenklich. "Und du hast wirklich keine Möglichkeit ihn wieder zusehen?"hagte Yukari nochmal nach. Hitomi schüttelte nur betrübt den Kopf. Irgendwie tat es gut mit jemanden drüber zu reden, aber irgendwie tats auch ganz schön weh, nochmal alles durch zukauen. "Ich ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen kann."seufzte Yukari. "Nein du hast mir schon geholfen. Danke das du mir zugehört hast."meinte Hitomi und fiel ihrer Freundin schluchzend um den Hals. "Aber aber, wer wird denn gleich weinen. Er wird bestimmt an dich denken."flüsterte Yukari Hitomi ins Ohr. "Meinst du wirklich?"fragte Hitomi sich die Tränen, die vereinzelt sich einen Weg über ihre Wangen bahnten, wegwischend. "Aber sicher doch. Ganz bestimmt."zwinkerte Yukari ihrer Freundin zu.

"Weißt du was mir geht's schon viel besser."lächelte Hitomi.

Inzwischen bei Van. Dieser war in seinem Schloss auf seinem Zimmer und sah in die unentliche Weite seines Reiches. "Majestät Majestät. Hier ist Besuch für Sie."meinte ein Treuer Diener Vans. "Wer denn?"wunderte sich Van. "Ritter Allen Schezar, Prinzessin Milerna und Allens Schwester Serena."rief der Diener.

Und schon standen Allen und Co. Im Zimmer von Van. "Hallo Van wie geht's denn?"fragte Allen. "Ja ganz gut. Und wie geht's euch?"antwortete Van. "Ja uns geht es gut."antwortete Allen für die andern beiden.

"Van... oh Hallo was macht ihr denn hier?"wunderte sich erle die in Vans Zimmer gestürmt kam.

"Wir wollten euch mal besuchen kommen."lächelte Serena. "Das freut mich aber."grinste das Katzenmädchen.

"Kommt doch erstmal mit, wenn ihr wollt, dann kann ich euch mal ein bisschen rumführen. Seid ihr nämlich wieder in euer Reich zurück gekehrt seid, hat sich hier wieder ziemlich viel verändert."erklärte Van den anderen

"Ja gerne doch."strahlte Milerna. "Wie geht es denn überhaupt mit deinem Arztstudium voran."hagte Merle bei Milerna nach. "Sehr gut. Ich komme prima klar."antwortete Milerna. Milerna, Serena und Merle unterhielten sich köstlich. "Was hast du Van?"fragte Allen, als eer seinen Freund so betrübt in den Himmel sehen sah.

"Ach nichts."leugnete Van, der immernoch an Hitomi dachte. "Du denkst garantiert an Hitomi."schlussfolgerte Allen. "Woher weißt du denn das schon wieder?"stotterte Van. "Ach nur so. Das sieht man doch."stellte der edle Ritter fest. "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Einerseits hätte ich sie gerne wieder bei mir. Aber will sie das denn auch?"murmelte Van. "Mhhhm schwierige Frage, aber ich glaube sie würde sich freuen, wenn sie wieder hier sein könnte."erklärte Allen. "Woher willst du das denn so genau wissen?"löcherte Van Allen mit seinen Fragen. "Hör doch mal auf dein Herz."deutete Allen "Dann wirst du es wissen."fügte er noch hinzu.
 


 

So das wars mal wieder mit meinen ollen Kamellen Hoffe der Teil hat euch gefallen. Schreibt mir bitte eure Meinung. Kritik ist auch erwünscht. Kommt mir aber nicht mit der Sache das der Teil zu kurz war!!!!

Eure ran14w



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-25T12:17:38+00:00 25.10.2003 14:17
Die FF is cool, sowohl Teil 1 als auch Teil 2 ^^
mach doch bidde ganz schnell weida^^
cu, Rika
Von: abgemeldet
2003-10-23T19:09:48+00:00 23.10.2003 21:09
Schreib bloß weiter! Der FF ist voll geil!

MfG

Sonny-Chan
Von:  Lexalein
2003-10-12T14:36:44+00:00 12.10.2003 16:36
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!! Schreib weiter! Sonst leide ich noch unter Entzugserscheinungen!
Von:  Chilet
2003-08-13T15:26:16+00:00 13.08.2003 17:26
Was? Noch nicht zu ende?? *schock zustand*
Wah! XD Jetzt muss ich auch noch warten, bis die Fortsetzung da ist!
Aber ich hoff, die kommt bald und es gibt ein Happy End.
Nyaaaa... Was ich noch sagen wollt, mich hats etwas überrascht, dass Yukari das so einfach hingenommen hat mit Gaia und so.. aber ja, sonst wär das alles ja irre lang geworden! XD
So... das wars und ich freu mich schon auf die Fortsetzung! ^-^
Von: abgemeldet
2003-08-03T16:25:21+00:00 03.08.2003 18:25
Ja der Teil war gut aber viel zu kurz!!!!!!!!!!!!
Also schreibst du bald weiter ja???
Gut also bis dann... :)

Bye Unkwon
Von: abgemeldet
2003-05-24T13:56:37+00:00 24.05.2003 15:56
Mach bitte schnell weiter das ist eine Hammer FF
Von: abgemeldet
2003-05-11T13:40:26+00:00 11.05.2003 15:40
Ähmmmm eh das war.................MEGA HAMMER!! SChreib weiter!!! Aber schnell!!!!!!!!!!! BITTTTTTEEEE: Ähm nur eines!! Ich dachte Amano wäre im Ausland!! Naja egal!!!
wenn du nicht weiterschreibst dann dann dannn wirst du irgendwann mal gaaanz zufällig todgeknuddelt sein also und ich halte mein versprechen!! XD
Von: abgemeldet
2003-01-04T14:51:29+00:00 04.01.2003 15:51
der anfang ist gut deshalb solltest du weiter schreiben!
weil es mich interessiert wie es bei dir weiter geht!
Von: abgemeldet
2003-01-03T21:34:22+00:00 03.01.2003 22:34
ja ich kann merle nur recht geben, deswegen schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  -Darkness-
2003-01-03T18:54:14+00:00 03.01.2003 19:54
also der Teil war genauso klasse wie der Erste muss ich schon sagen
lg Merle


Zurück