Zum Inhalt der Seite

Wieder in deinen Armen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ich dachte mir mal, da ich eigentlich auch ein großer Vision of Escaflowne Fan bin, könnte ich auch mal ne Story schreiben. Es gibt noch einen Grund warum ich jetzt aufeinmal ne Story drüber schreiben will. Mir hat das Ende von Vision of Escaflowne nicht gefallen. Man könnte meinen es war ein ofenens Ende, denn man weiß ja nicht so genau was nach dem Besuch auf Gaia bei Hitomi passiert ist. Ich fand das Ende einfach traurig, deshalb will ich jetzt versuchen ein besseres Ende zu schreiben.

So jetzt habe ich aber genug gelabert.

Viel Spass beim lesen eure ran14w
 


 

Wieder in deinen Armen
 


 

Nun waren schon 10 Tage vergangen seid Hitomi wieder auf der Erde war. Ihrer Heimat. Aber irgendwie fühlte sie sich dort nicht mehr zu Hause. Alles schien doch so fremd geworden. Obwohl Gaia für sie so ein kriegerischer Planet war, vermisste sie den Planeten sehr. Aber eigentlich vermisste sie Van. Sogar sehr.

"Hey was ist denn mit dir los?"fragte Yukari ihre Freundin. "Ach nichts...!"seufzte Hitomi. "Das nehm ich dir aber nicht ab. Ich bin doch deine beste Freundin. Ich kenne dich doch."erläuterte Yukari.

Hey es gibt für alles ein erstes Mal, du täuscht dich. Mir geht's wirklich gut."lächelte Hitomi. Aber das war gelogen. Yukari wusste dies, aber sie hörte auf weiter zu fragen, denn es brachte nichts.

Als Hitomi in ihrem Zimmer war, ging sie zu ihrem Fenster und öffnete dies. "Die Sonne geht schon unter."dachte Hitomi. So stand sie nun auch eine Weile am Fenster bis ihr Mutter sie zum Essen rief. Langsam trottete Hitomi an den Essenstisch und setzte sich. "Du bist so still, Hitomi."meinte ihre Mutter.

"Ist was mit dir?"hagte ihre Mutter nach. "Ach wie kommst du darauf?"fragte Hitomi zurück. "Ach nur so."antwortete ihre Mutter. Eigentlich wollte Hitomi mit jemanden darüber reden, aber wie? Sie brachte es doch nichtmal fertig sich einzugestehen, das sie Stiche im Herzen vernahm. Stiche vor Schmerz. Sie wollte wieder auf Gaia, aber dies wollte sie sich nicht eingestehn.

Immernoch dachte sie hier auf der Erde glücklich zu sein. Dies war ein Fehler. Nach dem Essen verschwand sie wortlos in ihrem Zimmer. "Ach was soll ich nur machen? Ich kann bald nichtmehr."schluchzte Hitomi und lies sich auf ihrem Bett fallen. Sie hatte große Sehnsucht. Zuerst dachte sie ja, das es bald vergehen würde. Aber sie dachte ständig an Van und an die anderen. Egal ob sie schlief, in der Schule war oder aß. Die Gedanken um Van machten sie verrückt und sehr sehr traurig. Aber konnte sie es verantworten wieder auf Gaia zurück zukehren und ihre Freunde und ihre Familie allein zu lassen. Nein das konnte sie nicht. Auf gar keinen Fall.

Aber sollte sie ewig so weiterleben. Ewig mit diesen Schmerzen im Herz? Hitomi befand sich in einer Zwickmühle. Einerseids war da Van und die unentliche Sehnsucht nach ihm, aber andererseids waren da auch ihre Freunde und ihre Familie. Für wen sollte sie sich entscheiden.

Aber auch Van ging es nicht anders. Farnellia wurde wieder aufgebaut. Vieles erinnerte noch an den Krieg damals, aber die Menschen gaben sich Mühe, das alles wieder so wie früher aussah. Van stürzte sich mit in die Arbeit um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "Hallo ihr da, Essen ist fertig."rief Merle. "Na endlich gibt's wieder was zu futtern."meinte ein Arbeiter sich den Bauch haltend.

"Van hast du denn keinen Hunger?"fragte Merle nach, nachdem sie gesehen hatte, das Van sich nichts zu essen nahm. "Ach lass mal gut sein."meinte Van darauf nur. "Du denkst immernoch an Hitomi, hab ich recht?"stellte Merle fest. Van gab ihr keine Antwort, sondern sah nur zum Mond der Illusionen empor. Das war aber wiederum für Merle eine Antwort. "Keine Sorge Van, Hitomi denkt garantiert auch an dich."lächelte Merle.

"Du hast recht."stimmte Van Merle zu. "Na siehst du."stellte Merle fest. "Wo willst du hin?"fragte Merle verwundert, als Van aufstand. "Ach ich gehe nur ein bisschen spazieren."antwortete Van. Merle wollte zwar mit, aber sie wusste das Van jetzt gerne allein sein wollte. Van lief Richtung Wald, wo ein Andenken an seinen Bruder Folken stand. Dort ruhte auch noch der Guymelef Escaflowne. Trübsinnig setzte sich Van ins Gras und fing an los zu sprechen. Er redete mit Folken als würde der neben ihm sitzen. "Ach Folken Farnellia ist bald schon wieder völlig aufgebaut. Das freut mich zwar, aber ein Wermutstropfen bleibt. Ich vermisse Hitomi sehr, aber sie ist bestimmt besser auf ihrere Heimat aufgehoben als hier. Wenn sie hier wäre, würde sie bloß ihre Freunde und ihre Familie vermissen. Und das könnte ich nicht ertragen."erläuterte Van. In Händen hielt er die Kette von Hitomi, die sie ihm ja geschenkt hatte. "Wenn du mir doch bloß einen Rat geben könntest mein Bruder."fügte Van noch hinzu. Es hörte sich wie ein Flehen an, aber er wusste das diese Bitte nicht möglich war.

Auf der Erde war es inzwischen schon Nacht geworden. Aber Hitomi lag noch nicht in ihrem Bett. Sie saß an ihrem Schreibtisch und dachte nach. Sie dachte über die Zeit nach, bevor sie mit Van nach Gaia ging. Naja was heißt ging. Sie hatte ja keine Wahl damals gehabt. "Ich wüsste zu gern was du jetzt gerade machts."dachte Hitomi laut nach. "Van wird bestimmt damit beschäfftigt sein, Farnellia wieder aufzubauen. Und Merle wird bestimmt mit helfen."dachte Hitomi. Sie fing an zu schmunzeln, stellte sie sich doch vor, wie Merle wieder versuchen würde alles allein zu machen. "Ja mit Merle die Zeit war lustig. Wie haben uns zwar andauernd gestritten, aber trotzdem war die Zeit mit ihr schön. Sie war eine richtige Freundin."lachte Hitomi.

"Hitomi du liegst ja immernoch nicht im Bett. Denk dran morgen ist Schule also ab ins Bett mit dir." meinte ihre Mutter als sie nochmal kurz bei Hitomi nachsehen wollte. "Jaja ich geh ja schon."raunzte Hitomi, was sonst eigentlich garnicht ihre Art war. Wortlos verlies ihre Mutter wieder ihr Zimmer. "Was ist bloß los mit mir? Ich erkenn mich selbst nichtmehr. Ist meine Sehnsucht nach Van und den anderen denn so groß?"schloss Hitomi ihre Augen und ging zu Bett.
 


 

So das war mein erster Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik ist natürlich auch erwünscht.

Freue mich schon auf die Kommentare. Aber geduldet euch bitte etwas mit der Fortsetzung, denn ich schreibe auch noch gerade an 2 weiteren FF's von Detektiv Conan. Und ich werde auch nur wenn ihr wollt eine Fortssetzung schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-31T17:10:23+00:00 31.12.2002 18:10
also ich finde die FF echt super, schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  -Darkness-
2002-12-29T16:41:07+00:00 29.12.2002 17:41
also ich will unbedingt eine Fortsetzung denn die Ff gefällt mir bis jetzt sehr gut mach weiter so

lg Merle
Von: abgemeldet
2002-12-29T15:26:39+00:00 29.12.2002 16:26
hi ho
Ich finde deine fanfic eigentlich ganz gut! Schreib doch bitte ne fortsetzung, ja?? *fleh* *g* also mach weiter so ^^ cya Ciamausi


Zurück