Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Fanfiction

...aber das selbe MSTing Team ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein wichtiges Gespräch - oder: Worum ging's in dieser Story noch gleich?

Anotsu *Tief durchatmet*: Lady’s and Gentlemen, this is our Main Event! Leeeeeeeeets get ready to RUUUUUUUUUUUUMBLEEEEE!!!

Charlie: Was du sagen wolltest war, dass wir endlich beim letzten Kapitel angekommen sind?

Anotsu: Oder so, ja. *nick*
 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 6: Ein wichtiges Gespräch

---------------------------------
 

Kapitel 6 - Ein wichtiges Gespräch!
 

Snape: Es wäre das Erste in dieser Geschichte.

Anotsu: Vielleicht erfährt Hermine jetzt endlich, was es mit den Blümchen und den Bienchen auf sich hat.

Charlie: Und sie hat nicht gezögert die praktische Anwendung dieses Wissens an Ron zu testen.

Anotsu: Wie ist das in euerer Familie mit der Aufklärung, Charlie?

Charlie: Mom und Dad haben sich lange gedrückt es uns zu erklären, aber nachdem Ginny auf der Welt kam, und uns allen der kleine Unterschied auffiel, hatten sie keine Wahl mehr.

Anotsu: Waren du und Bill nicht ein bisschen alt, um dann erst aufgeklärt zu werden?

Charlie: Oh wir wussten es schon, aber wir wollten uns die Gesichter von Mom und Dad nicht entgehen lassen, wenn’s irgendwann zur Aussprache kam. Vor allem waren wir auf Percys Reaktion gespannt.

Anotsu: Oha, wer hat euch beide aufgeklärt?

Charlie: Professor McGonnagal.

S+L+A: O_____O

Snape: WIE BITTE?!

Charlie: Ja, als Bill in die Pubertät kam und sich anfing für Mädchen zu interessieren meinte sie, es sei zu riskant uns unwissend durch Hogwarts ziehen zu lassen, da auch die Lehrer ihre Augen nicht überall gleichzeitig haben können…zum Glück *g*
 

Malfoy dreht sich um und sagt:

„Ich werde hoch gehen und es ihm sagen!“ – MALFOY

„Ok! Viel Glück!“ – ZABINI
 

Anotsu: Ohne den Kontext des vorherigen Kapitels, liest sich dieser Dialog wie aus einer Shonen-Ai Fanfiction.

Lucius: Nimmer! Meines Sohnes sexuelle Ausrichtung werde nicht in Frage gestellt, so wahr ich naturblond bin! Wir Malfoys mögen fabulös sein, aber das war’s auch schon!

Snape: Ja, das war’s auch schon, was man über die Malfoys sagen kann.
 

Malfoy nennt das Passwort: Steinkauz!
 

Charlie: Hmmm, Dumbledores Lieblingsspeise…

Anotsu: Lecker, lecker…

Snape: Den Tag will ich erleben, dass Dumbledore von Zucker auf Geflügel umsteigt.

Anotsu: Hmm…ein alter Zauberer, der auf Geflügel „umsteigt“…*Bilder von Gandalfs Flucht vom Orthanc im Kopf hat*
 

Er geht die Treppen hoch und klopft an der Tür! Dumbeldore sagt:

„Herein!“ – DUMBELDORE

Malfoy macht die Tür auf, tretet ein und macht die Tür wieder zu. Dumbeldore

sagt:

„Ah, Mr. Malfoy! Was kann ich für sie tun?“ – DUMBELDORE
 

Anotsu (Dumbledore): Außer sie streng dafür zu bestrafen, dass sie heute den kompletten Unterricht geschwänzt haben…

Snape: Schön wär’s, aber der Alte ist ja ACH so verständnisvoll!

Riddel: Seniler, alter Waschlappen!

Snape: Hmmm…Waschlappen…

Charlie: Das mit dem Eintreten können wir, glaub ich, mittlerweile auch als Running Gag verbuchen.
 

„Hermine hat doch Geburtstag und wir wollten eine Party für sie veranstalten!

Dürfen wir nach Hogsmeade, um Geschenke zu kaufen!“ – MALFOY
 

Snape (sarkastischer Dumbledore): Aber natürlich! Hier nimm noch meinen Goldvorrat mit! Und erzählt ruhig allen anderen Schülern, dass ihr von mir eine Sonderbehandlung bekommt, weil man sonst nur alle paar Wochenenden nach Hogsmeade darf! Nehmt euch am besten gleich ein Hotel, wenn ihr da seid und macht euch keine Hektik morgen beim zurückkommen. In den Unterricht müssen Slytherins ja sowieso nicht, weil sie ja eh alle böse sind und am Ende in Azkaban landen!

A+C+L *Snape erschrocken ansehen*: …

Snape: WAS IST?!

A+C+L: Nichts NICHTS! *schnell alle woanders hinschauen*

Cthulhu *wieder aufwacht*: Hat hier jemand „BÖSE“ gesagt?

Snape: Ach seit still und schlaf weiter!

Cthulhu: Der große Cthulhu hat die letzten Jahrtausende geschlafen…

Snape: Dann hast du ja mittlerweile Übung!
 

„Ja! Aber nimmt euch in Acht!“ – DUMBELDORE

Dumbeldore schwingt seinen Zauberstab und sofort haben alle an ihren Umhang eine

Karte hängen. Auf der Karte steht:
 

Anotsu: Fresh Dumbledore Backstagepass!

Charlie: Sollte es mich stutzig machen, dass Dumbledore seinen Zauberstab schwingt, und plötzlich haben alle was Komisches an ihren Klamotten kleben?

Lucius: Ich hoffe Draco hat schnell genug reagiert als Dumbledore ihn vorgewarnt hat, und hat sich geduckt.

Anotsu: Toll jetzt hab ich Bilder im Kopf, wie Dumbledore den Propeller zeigt.

Lucius: Ich trau mich kaum zu fragen, aber wieso bekommen wir das nicht im Kopfkino gezeigt?

Anotsu: Manche Dinge sollten einfach nicht in bewegte Bilder umgesetzt werden, deswegen hab ich’s schnell genug ausgesprochen, bevor das Kopfkino losging.
 

Hiermit erlaube ich Professor Dumbeldore, diesen Schüler für heute solange in

Hogwarts zu bleiben wie sie wollen! Aber morgen bim Frühstück sollen sie

wieder da sein, ansonsten gibt es Probleme mit mir!

Dumbeldore
 

Snape: Klasse! Nicht nur, dass die Karten entweder riesengroß sind, oder die Schrift so klein, dass man sie nicht lesen kann, nein der alte Sack hat auch noch Rechtschreibfehler drin.

Charlie: Vielleicht ist das der Trick. Niemand der das liest, wird den Slytherins abnehmen, dass tatsächlich Dumbledore diesen Schwachsinn geschrieben hat. Außerdem, wer nimmt in dieser Fanfiction schon eine Drohung von Dumbledore ernst? Der lässt doch alles durchgehen.

Lucius: Ganz davon abgesehen, dass er versucht meinen Sohn übers Ohr zu hauen! Da steht Hogwarts, statt Hogsmeade.

Riddel: Der Idiot fällt doch eh drauf rein!

Lucius: Halt die Klappe!

Anotsu: „ansonsten gibt es Probleme mit mir“ Tja das einzige Problem mit Dumbledore, dass es hier grad gibt, ist sein Autoritätsschwund.

Cthulhu: Das kenn ich irgendwoher…*schmoll*
 

Dumbledore ermahnt seine Schüler noch
 

Snape: Hör auf zu mahnen, und fang endlich an zu BESTRAFEN!
 

und danach gehen sie nach Hogsmeade! In

Hogsmeade teilt Malfoy seine Hauskameraden ein, er sagt:

„Ihr kauft jetzt alle ein Geschenk für sie, aber es soll nicht viel kosten

und lasst die Geschenke einpacken und schreibt drauf: Euren Namen und für

Hermine!
 

Lucius: Mein Sohn…Die geborene Führungskraft.
 

Nicole und Sabrina ihr kauft noch Gehrlanden und ich kaufe noch zwei Kuchen mit

Kerzen! Wie alt sie eigentlich?“ – MALFOY
 

Charlie: Dein Sohn…der Typ mit dem schlechten Gedächtnis. Das mit Hermines Alter hatten wir erst im letzten Kapitel.

Lucius: Das siehst du vollkommen falsch. Mein Sohn geht nur auf Nummer sicher, damit auch alles glatt geht. Er ist eben gewissenhaft…

Charlie: Was willst du denn damit sagen?

Anotsu: Hört auf zu streiten.

Riddel: Nein, schlagt euch!

Snape: Zwei Kuchen…HA! Jetzt hab ich’s!

Anotsu: Was hast du? O_o

Snape: Ich hab das Geheimnis gelüftet, warum die Slytherins auf einmal so versessen darauf sind eine Geburtstagsfeier für Hermine zu schmeißen…Die benutzen Hermine nur als Vorwand um wieder eine dieser ausartenden Feten zu schmeißen. Und ICH darf dann nachher wieder die ganzen Tränke gegen nachträgliche Empfängnisverhütung brauen, damit die Schule keinen Ärger bekommt...

A+C+L: *Snape entsetzt ansehen*
 

„Mensch Malfoy, 14 natürlich!“ – PANSY
 

Anotsu: Pansy teilt also unsere Meinung, dass Draco leicht vergesslich ist.

Lucius: Wobei mir grade auffällt, dass Pansy ihn NIEMALS „Malfoy“ nennen würde.

Charlie: Und ihn als Mensch zu bezeichnen finde ich auch weit hergeholt.

Lucius: Du mieser kleiner…>_<#
 

„Mach nur auf einem Kuchen Kerzen, ansonsten wird sie ja nicht 14 sondern

28!“ – SABRINA
 

SFX: *patsch* *patsch* *patsch

Lucius *sich verwirrt umsieht*: Was ist das?

Anotsu: Das einsame Klopfen einer Hand auf einen Schenkel. Einen besseren Kommentar hätte keiner von uns bringen können…
 

Die Slytherins verschwinden in verschiedene Richtungen, außer Hermine!
 

Charlie: Hä?! Haben die Hermine etwa mitgenommen?

Snape: Nein, Charles. Die Fanfiction versucht uns nur immer wieder daran zu erinnern, dass Hermine nun auch eine Slytherin ist…etwas woran ich aber eigentlich nicht erinnert werden will…
 

Hermine ist in der Bücherei und lernt! Harry und Ron gehen auf sie zu und

Hermine liegt sofort das Buch auf den Tisch. Ron schaut zu Harry und Hermine

fragt:
 

Anotsu(Hermine): Warum schaust du Harry die ganze Zeit so lüstern an?

Charlie(Ron): Weil es so wenige Shonen-Ai Pairings mit Harry und mir gibt. Immer werden alle um uns herum schwul, nur ich bleib immer mit dir zusammen. Ich will auch mal etwas Abwechslung!

Lucius *angewidert*: Bitte lasst solche Scherze, ja? Was sagst du dazu Severus?

Snape: Da ich sehr tolerant bin, ist es mir egal, ob Ron mit einem Mädchen oder einem Jungen verkehrt. Ich finde beides gleichermaßen abstoßend.
 

„Warum kommt ihr zu mir und beachtet mich nicht so wie die Anderen?“ –

HERMINE
 

Anotsu: Dieser Satz wirft Fragen auf…beschwert sich Hermine jetzt darüber, dass sie nicht so wie „die Anderen“ von Harry und Ron beachtet wird, also dass sie sich vernachlässigt fühlt, oder beschwert sie sich darüber, DASS Ron und Harry sie im Gegensatz zu den „Anderen“ beachten?

Benjamin Lynus: Also ehrlich gesagt interessiert uns Hermine nicht, solange sie sich von der Insel fern hält. *wieder geht*

Anotsu: O_o
 

„Weil wir Freunde sind! Selbst wenn du in Slytherin bist, wir werden dich nie

hassen! Hermine du hast so viel schon für uns getan! Wie ist es so in

Slytherin?“ – RON
 

Snape: Ich bin froh, dass er zumindest die Frage nicht schreit.

Riddel: *mit Ausrufezeichen um sich wirft*
 

„Gewöhnungsbedürftig! Da ist es sehr groß und es gibt viele Treppen und

Türen!
 

Charlie: Ja, genau. Weil Slytherin ja auch viel mehr Platz hat als Gryffindor. Und wo bitte gibt es da so viele Treppen? Die sind im Kerker! Die einzigen Treppen, dies da geben dürfte, führen zurück ins Erdgeschoss.

Lucius: Zumal nicht der komplette Kerkerbereich zu den Slytherin-Räumlichkeiten gezählt werden kann, sondern nur der Gemeinschaftsraum und die Schlafräume.

Snape: Genau, der komplette Kerkerbereich gehört nämlich MIR!

L+C+A+Riddel: *Snape überrascht ansehen*

Snape: Na gut, mir UND dem Riddel…

Riddel: *zufrieden wieder zum Text guckt*
 

Ich mache manchmal die falschen Türen auf!
 

Snape: Ja, GAAAANZ zufällig macht sie immer mal wieder die Tür zu einem der Jungenschlafsäle auf. Pffft…das hat Narcissa auch immer behauptet, wenn man sie aus dem Saal der Sechstklässler gezogen hat.

Lucius: Sie war dort lediglich um sich mit mir zu unterhalten!

Snape: Vergiss es, ich hab in deinem Kopf was anderes gesehen, als ich während dem letzten Kapitel drin war.

Lucius: Verdammt! >///<
 

Mit meiner Zimmerpartnerin

komme ich klar und wir sind Freunde!“ – HERMINE

„Wer ist deine Zimmerpartnerin?“ – HARRY
 

Riddel(Hermine): Deine Mudder!

Snape: Das…*leise schnief* halte ich für ausgeschlossen…
 

„Pansy Parkinson!“ – HERMINE

Ron und Harry machen große Augen.
 

Anotsu: Hermine sollte aufhören, sich während eines Gesprächs auszuziehen.

Snape: Anotsu, wenn dir nichts zu einem Abschnitt einfällt, dann halt bitte in Zukunft einfach den Mund, ja?

Riddel: Halt dein Maul!

Lyschko: HALT DEIN MAUL MICHAL!
 

Harry hat Ron gebeten diese Frage nicht zu

stellen, aber stellt sie trotzdem:
 

Charlie(Ron): Welche Farbe hat dein derzeitiges Höschen?

Lucius(Ron): Ist es sehr schlimm zu wissen, dass man nur ein wertloses Schlammblut ist?

Snape(Ron): Musst du wirklich in JEDER Stunde dem armen Professor Snape auf die Nerven gehen?

Anotsu(Ron): Musstest du dich wirklich während der Unterhaltung vor uns ausziehen?

Snape: ANOTSU!

Anotsu: Sorry =w=
 

„Wie stehst zwischen dir und Draco?“ – RON
 

Anotsu: Ich glaub das einzige was zwischen ihr und Draco „steht“ ist Dracos „Zauberstab“.

Lucius: Ich hoffe doch, du meinst den mit dem er einen Avada Kedavra auf sie flucht!

Charlie: Hmm wenn ich jetzt pingelig diesen Satz betrachten würde, könnte man annehmen Hermine selbst stünde zwischen sich und Draco.

Snape: Ich weiß sowieso nicht, was diese Frage überhaupt soll. Es wurde bisher kaum angedeutet, dass überhaupt IRGENDETWAS zwischen Hermine und Draco ist. Was haben die beiden bisher schon großartig für Szenen zusammen gehabt, außer, ihre Haustiere aufeinander zu hetzen? Und vor allem haben Ron und Harry bisher überhaupt nichts aus Slytherin mitbekommen, dass sie zu dem Schluss veranlassen könnte, dass die beiden überhaupt miteinander sprechen.
 

„Seit wann nennst du ihn Draco?“ – HERMINE
 

Anotsu: Uhuu, verdächtig!

Charlie: Shonen-ai-Alarm! Die Anzeichen verdichten sich! Tja und dabei hatte ich immer Percy im Verdacht…toll jetzt schulde ich Bill 10 Galleonen.

Anotsu: Ihr habt gewettet, dass entweder Ron oder Percy schwul werden?

Charlie: Nein wir haben gewettet, dass entweder Percy ODER irgendein anderer unserer Brüder schwul wird. Bisher sah es nach einer Wette ohne Sieger aus…
 

Hermine zieht ihr linke Augenbraue hoch und wartet gespannt auf die Antwort! Ron

wird rot, schaut auf dem Boden und sagt schüchtern:
 

Charlie(Ron): Na ja, da war dieses eine Mal…im Ferienlager…

Lucius: Ich habe Draco noch NIE in ein Ferienlager geschickt…

Anotsu (Ron): Ich fand den Namen in Wirklichkeit schon immer sehr schön…

Lucius: ALLE Malfoys haben ehrerbietungswürdige Namen!

Anotsu: Musst du dauernd unsere Kommentare kommentieren?
 

„Nun ja ich dachte du bist mit ihm zusammen, weil du mit ihm abhängst!“ –

RON
 

Anotsu: In diesem Fall dürfte Hermine schon seit frühester Kindheit ein Dreiecksverhältnis mit Ron und Harry haben…wozu es vermutlich auch viele Fanfictions, Doujis oder Hentai-Fanarts gibt…

Charlie: In dem Fall erhärtet sich der Shonen-Ai verdacht, da Ron ja jetzt nur noch mit Harry rumhängt, seit Hermine in Slytherin ist…Moment…was ist dann mit Draco, Crabbe und Goyle?

Lucius: SCHLUSS JETZT!

Snape: Wahrlich solch widerliche Gedankengänge brauch ich jetzt nicht wirklich. Aber mal was Anderes. Wann „hängt“ Hermine denn bitte schön mit Draco „ab“? *von dieser Jugendsprache angewidert ist*

Anotsu: Gute Frage…ich kann mich auf Anhieb an keine Szene erinnern, in der gesagt wird, dass die beiden ständig zusammen zu sehen sind…eher noch Hermine und Pansy…

Charlie: Ja, falsche Schlüsse aufgrund unzureichender Informationen zu ziehen, darin ist Ron wirklich gut.

Snape: Was seine Noten in seinen Klassenarbeiten beweisen…
 

Hermine fängt an zu lachen und Ron und Harry schauen sie fragen an! Hermine

bemerkt den Blick, hört auf zu lachen und entgegnet:
 

Anotsu(Hermine): WARUM DENN SO ERNST?! *Kartoffelmesser auspack*

Charlie: Sie sollte die Beiden nicht auslachen. Ron hat sowieso schon einen Minderwertigkeitskomplex.

Snape: Bist du daran nicht mitschuldig?

Charlie: Was kann ich dafür, dass er der einzige „Nicht-Gary-Stu“ der Familie ist? *schulterzuck*

Lucius: Seit wann besteht deine Familie aus Gary Stus?

Charlie: Mal sehen…Bill ist nach beispielhafter Schullaufbahn ein erfolgreicher Fluchbrecher geworden, ich war der beste Sucher der Gryffindorgeschichte bis Harry kam und hüte Drachen, Fred und George sind Genies, die einen eigenen Laden aufgemacht haben und damit steinreich geworden sind, und Percy ist ein hochrangiger Ministeriumsbeamter.

Anotsu: Nicht zu vergessen das Ginny neben ihren magischen Talenten auch eine Quidditch-Sue ist.

Lucius:……

Charlie: Da staunst du, was?

Lucius:…Eure Eltern sind trotzdem ARM!

C+L *fangen sich an zu prügeln*

Anotsu *geht mit Besen dazwischen*
 

„Jetzt mal ehrlich Jungs, ich und der Slytherin Prinz niemals!
 

Charlie: Ich hätte ihn ja eher als Prinzessin bezeichnet…

L+C *wieder die Fäuste fliegen lassen*

Anotsu *alle wieder zur Ordnung best*

Snape: Pff, wenn Frauen behaupten, sie würden „niemals“ was mit einem Kerl anfangen, ist das meist das erste Anzeichen dafür, dass sie in Kürze mit ihm im Bett landen…*zu sich selbst* Lily…wie konntest du nur *schluchz*
 

Ich hänge nur

mit ihm ab, weil er findet ich soll mich nach ihm richten! Ich bin zwar nicht

sehr froh drüber, aber er kennt sich schließlich in Slytherin aus!“ –

HERMINE

„Gefällt es dir in Slytherin sehr?“ – HARRY

„Nein, aber das kann sich ja noch ändern! Ich soll Voldemort eine Falle

stellen, wieso keine Ahnung oder wie! Aber auch egal! Wie ist es in

Gryffindor?“ – HERMINE
 

Anotsu *aufsteht* *um das Sofa herum zu Faramir geht, der noch immer bewusstlos rumliegt* *Faramir einen Tritt verpasst*: Steh gefälligst auf!

Faramir: Au! Wo? Was? Oh…

Anotsu: Nix oh! Schaff mir sofort den Busch her.

Faramir: Jetzt mach dich mal locker. Was kann denn schon wieder so schlimm sein, dass-

Anotsu: *auf Text deut*

Faramir: …ok, ich geh ihn sofort holen…aber das dauert...

Anotsu: Sei gefälligst bis zum nächsten Buschmoment wieder hier! Das ist ein Notfall! *zurück zum Sofa geht*

Cthulhu: Ich könnte einen vergifteten Schleimbaum aus den Tiefen der Dunkelheit hervorwürgen, wenn du keinen Busch haben kannst…

Anotsu *winkt genervt ab*: Nein, lass gut sein, dass muss jetzt halt so gehen. Also was haben wir hier?

Snape: Der Anfangsdialog geht ja noch, da ist tatsächlich mal so was wie Story drin. Aber dann erzählt Hermine sie soll Voldemort eine Falle stellen ohne zu wissen wie oder warum…damit hat uns also gerade der Hauptcharakter darauf hingewiesen, dass die Grundstory dieser Fanfiction…

Riddel: …scheiße ist.

Snape: …genau. Danke für diese treffende Formulierung Riddel.

Charlie: Dazu kommt noch, dass Hermine für diesen Plan offenbar gar keine Motivation hat…ebenso wenig wie die Autorin so wies aussieht. Denn bisher gab es nicht wirklich den Versuch hier eine Story rein zu bringen…nicht mal eine so unlogische wie die, die Anfangs und auch jetzt wieder angedeutet wurde.

Lucius: Das sieht man daran, dass sie kurz nachdem andeuten dieser Grundgeschichte schnell das Thema wechselt und wieder mit Smalltalk weitermacht.
 

„Einsam ohne dich. Wir brauchen da Hilfe, müssen da helfen und dich manchmal

ersetzen – das ist gar nicht einfach!“ – RON
 

Charlie: Ja das glaube ich Ron, dass es nicht einfach für ihn ist Hermine zu ersetzen. In vielerlei Hinsicht…

Snape *angewidert*: Du hast jetzt wieder widerliche Vorstellungen von deiner Theorie über ein Dreierverhältnis von Ron, Harry und Hermine, oder?

Anotsu: Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Ron daran gedacht hat Hermine durch eines der übrigen Gryffindor-Mädchen zu ersetzen, statt selbst diese Rolle zu übernehmen.
 

„Wieso mich ersetzen?“ – HERMINE
 

Charlie: Auf die Erklärung bin ich jetzt sehr gespannt…

Lucius: Du hast dich endgültig in diese Idee, dass dein Bruder an Beiden Ufern angelt verrannt oder?

Charlie: Yup!
 

„Zum Beispiel wenn jemand eine Vertrauensperson braucht oder meine Schwester

nach dir weint, weil sie niemanden zum Reden hat! Aber wir schaffen das

schon!“ – HARRY
 

Anotsu: Ja, dass HARRY sich gerne um Ginny kümmert und sie tröstet, dass kann ich mir vorstellen.

Charlie: Seltsam…ich hab meine Schwester gar nicht so weinerlich im Kopf…zumindest nicht mit 13…Moment…da steht „meine“ Schwester! Harry hat ne Schwester?

Anotsu: Das behaupten zumindest tausende von Fanfictions. Und meistens wird die dann AUCH mit Draco verkuppelt.

Snape: Also wirklich…als Vertrauenspersonen sind immerhin wir Lehrer da!

Anotsu: >_>

Charlie: >____>

Lucius: >.>

Snape: Was seht ihr mich so an?
 

Inzwischen richten die Slytherin alles her und Malfoy bewegt sich in die

Bücherei,
 

Charlie: Das hört sich an, als sei er extrem fett geworden, und das „Bewegen“ an sich, sei schon etwas Besonderes.

Lucius: Das kommt nur von diesen dämlichen Zauberkonsolenspielen, die er in letzter Zeit spielt. Er sitzt nur noch rum.

Anotsu: Ja, die heutige Jugend. Statt draußen zu spielen, hocken sie den ganzen Tag im Keller vorm PC…

Snape: <_<

Lucius: <_<

Charlie: >__>

Cthulhu: <www^

Anotsu: Was seht ihr mich so an? Außerdem sagte ich „Jugend“!
 

um Hermine auf zu halten in den Gemeinschaftsraum zu gehen! Gerade

erscheint er in der Bücherei und schaut sich nach Hermine um. Als er sie

entdeckt, geht er wütend auf sie zu! Ron flüstert:
 

Charlie(Ron)*flüstert*: Hallo Schatz!

Anotsu(Malfoy): UAAAAAAAAAAH!!!
 

„Problem auf sechs Uhr!“ – RON

Malfoy ist bei ihnen angekommen und Hermine sagt bevor er etwas sagen kann:

„Es sind meine Freunde und ich habe euch gesagt nur wegen euch Slytherins gebe

ich nicht meine Freunde auf und sie mich auch nicht!
 

Lucius: Meine Güte, der arme Junge hat noch nicht mal den Mund aufgemacht, und sie fängt schon an sich zu verteidigen. Das nenn ich mal ein schlechtes Gewissen.
 

Also denke ja nicht, dass

du mir das reden kannst und noch was ich kann auch anders!“ – HERMINE
 

Alle: O_O

Lucius: Was sollte denn diese…etwas merkwürdige Drohung am Schluss?

Anotsu: Sie kann auch anders. Dann gibt’s nämlich keine gute Nacht-Geschichte heut Abend, und Malfoy muss schon um 7 ins Bett!

Charlie: Oder der Gute wird heute Abend mit der Reitgerte bestraft, weil er unartig war…

Snape: Es ist mir nicht entgangen, dass deine schmutzigen Fantasien so langsam anfangen dieses MSTing und vor allem Anotsus schmutzige Fantasien zu überschatten. Hör damit auf! Sofort!

Cthulhu&Riddel *im Hintergrund beim Kartenspielen sind*: Nein mach weiter!

Snape: Riddel! Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht von Cthulhu abzocken lassen!

Riddel: Bleib locker, ich hab alles im Griff *froh ist, dass Plüsch nicht schwitzen kann*
 

Malfoy denkt sofort an die Watschen im dritten Schuljahr und sagt fest

entschlossen:
 

Anotsu(Dräko Mälfoi): Joa mai. Du host scho recht. Ü werd mi ab jetz beneam. Die Waatschn letzt Joar, die hot mir g’reicht! Und jetz beruhig di, zum Dunnerkeil nochamol.

Charlie(Hermine): Wenns di auch immer so bleed ohschdella duast.
 

„Solltest jetzt ins Bett gehen, schließlich ist morgen dein Geburtstag und

den willst du bestimmt mit dem Narbengesicht und dem Wiesel feiern!“ –

MALFOY
 

Anotsu: Jetzt hat er’s ihr aber gegeben! Er hat sie mit fester Stimme ins Bett geschickt!

Lucius: Ganz so, wie das 13jährige so untereinander tun *nick*

Charlie: Er will doch nur mit Harry und Ron alleine sein ^^

Lucius: Hör schon auf mit diesen SA-Gedanken. Sev, sag doch auch mal was…Sev?

Severus *Sich der Kartenspielrunde angeschlossen hat*: Ich kann grade nicht, ich muss verhindern, dass der Riddel unser Grundstück verspielt.

Cthulhu: Einfältiger Sterblicher. Alles auf dieser Welt gehört sowieso schon dem großen Cthulhu!

Snape: Das kommt auf dein Blatt an…

Ctuhlhu: *schluck*
 

„Ja, schon. Ich bin aber gar nicht müde und habe gerade ein Gespräch mit

meinen Freunden.“ – HERMINE
 

Anotsu: Uhuu…Lucius, sie gibt deinem Sohn Widerworte.

Lucius: Pah, ein echter Malfoy weiß wie er mit widerspenstigen Frauen umzugehen hat.

Charlie: Er wiederholt seine Forderungen mit fester Stimme, und fügt die Worte „oder sonst…“ an?

Lucius: Nein, er kauft ihr so lange Geschenke, bis sie vergisst zu was sie „nein“ gesagt hat, und „ja“ sagt.

Charlie: Ich habe plötzlich eine ungefähre Vorstellung von deinem Heiratsantrag.

Snape *aus dem Hintergrund*: Nein, Narcissa hat ihn tatsächlich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte geheiratet, weil sie ihn so niedlich fand wie unbeholfen er sie gefragt hat…

Lucius *nach hinten keif*: Hör endlich auf die privaten Informationen auszuplaudern, die du in meinem Kopf gefunden hast! Ehrlich, ich sollte dich beim Ministerium verklagen!

Snape: Was redest du denn da? Die Geschichte hat mir Narcissa selbst erzählt.

Lucius *sich motzig wieder umdreht*: Sie sollte nicht solche peinlichen Sachen erzählen.
 

„Erstens: Das sehe ich! Und Zweitens: Haben wir eine H.G. G. P. (= ... ) für

dich! Deshalb sollst du ins Bett und schlafen!“ – MALFOY
 

Lucius: Eine WAS?

Anotsu: Ich schätze es soll „Hermine Granger Geburtstags Party“ heißen =__=

Charlie: Es könnte aber auch „Hermine Granger Geheim Party“ heißen.

Lucius: Oder „Harry geht Ginny poppen“?

Charlie: Nicht unwahrscheinlich…

Snape *aus dem Hintergrund*: Oder eine „Höchst gemein-gefährliche Pockeninfektion“?

Cthulhu: Au ja! Neuer Wetteinsatz: Der Verlierer bekommt Pocken!

Snape&Riddel: Nein!

Cthulhu: Ach schade…
 

Malfoy schreit sie an und hat sich verraten! Er hebt sich die Hand vor den Mund

und verflucht sich innerlich:

*Ich Idiot, jetzt habe ich es verraten! Verdammt! Dabei wollten wir Hermine doch

nichts sagen!*
 

Lucius: Ich wusste gar nicht, dass mein Sohn so ein Plappermaul ist…*zu sich selbst* Das könnte gefährlich werden…was wenn er rum erzählt, dass der dunkle Lord bei uns wohnt…*schwitz*

-Einige Monate zuvor-

Draco: Hey Pansy, hab ich dir eigentlich schon erzählt das der dunkle Lord bei mir wohnt?

Pansy: Echt? *_*

Draco: Ja, wenn du mit zu mir kommst, kann ich ihn dir Vorstellen, und…ähm…dir mein Zimmer und so zeigen…

Pansy: Co~ol *.*

-zurück im MSTing-Zimmer-

Lucius: Ach was, so etwas wichtiges würde er doch nie ausplaudern…
 

Malfoy dreht sich um und will gehen als Hermine fragt:

„Was ist H.G. G. P.?“ – HERMINE
 

Anotsu: Heugabel-Gen-Pool!

Charlie: Homegrown Gardenpalms!

Anotsu: Stimmt man hat ja die Palme auf Hermine gebracht…
 

„Nicht so wichtig! Kommst du jetzt mit ja oder nein!“ – MALFOY
 

Anotsu: DAS hört sich jetzt an, als würde er sie fragen, ob sie mit ins Bett kommt.
 

Hermine merkt das er sauer ist und steht auf.
 

Charlie: So wie das Frauen leider im Allgemeinen machen. Sie beugen sich lieber, statt Streit zu riskieren. Deshalb bleib ich lieber bei meinen Drachen, bei denen weiß man immer woran man ist.

Lucius: Darf ich dich bemitleiden...?

Charlie: Du darfst die Klappe halten!
 

Ron sagt:

„Das Buch räumen wir auf!“ – RON
 

Anotsu: Was für ein Buch?

Charlie: Ron liest?

Lucius: Ron kann lesen?

Charlie: …das sollte mich eigentlich wütend machen…aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen…

Lucius: Keine Angst, ich geb mir nächstes Mal mehr Mühe.

Snape *aus dem Hintergrund*: Ich könnte ja jetzt erzählen, wann du diesen Satz schon mal geäußert hast, aber dann beschuldigst du mich ja nur wieder irgendwelcher Sachen.

Lucius *nach hinten keift*: Kümmer du dich um deine Karten! >///<
 

„Vergiss eines nicht! Wir sind immer für dich da und wir werden immer Freunde

sein – egal was passiert oder wir erfahren!“ – HARRY
 

Anotsu: Was will er denn damit andeuten?

Charlie: Dass er gerne im Falle eines DracoxHermine-Pairings über alle schmutzigen Details unterrichtet werden will.

Anotsu: Verdammt, dann müsste ich dieses MSTing als Adult einstufen.
 

Hermine und Malfoy gehen in den Slytherin Gemeinschaftsraum!
 

Anotsu: Und wurden nie wieder gesehen…denn hier ist die Geschichte auf einmal zu Ende…

Lucius: Mal wieder ohne, dass etwas Nennenswertes passiert wäre.

Charlie: Und mal wieder ohne, dass die Charaktere alle ins Bett gehen. STILBRUCH!

Anotsu: Würde ich so nicht sagen. Immerhin hat Draco sie abgeholt, damit sie ins Bett gehen können. Die Autorin überlässt es halt diesmal der Fantasie des Lesers, ob sie dort auch tatsächlich ankommen…

Charlie: Uhuu ein offenes Ende…wie künstlerisch…
 

Hi, ich bins Boom!
 

Alle *erschrecken sich fast zu Tode*: WTF O______O

Anotsu: Oh Gott! Die Autorin! O__O

Charlie: Hieß die nicht Bumm? Oo

Anotsu: Das schein ihr egal zu sein! O____O
 

Ich möchte gerne von euch wissen was "H.G G. P." heißt!
 

Lucius: Aber…Aber…SIE hat doch diese Geschichte geschrieben?! Wenn sie es nicht weiß wer DANN?!! O_________________O
 

Schreibt mir bitte Komentare!

Danke!!!!!!!
 

Alle: AAAAAAAhhhhhh!!!!

Anotsu: FARAMIR!!!

Faramir *hereingestürmt kommt*: Ich bin fertig! *etwas unglaublich hässliches ins Zimmer rollt*

Entbusch *sich aufrichtet und wild kreischend und um sich spuckend durchs Zimmer randaliert*: UUUUUOOOORGGGAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRR!!!!!!

Cthulhu *freudig inspiriert anfängt mit den Tentakeln mit zu randalieren*

Snape *schnell den begeisterten Riddel schnappt und mit Charlie und Lucius hinter dem umgestürzten Sofa in Deckung geht*: Anotsu! TU WAS!!!

Anotsu *sich verzweifelt nach dem Broom of Doom streckt, doch dieser wird vom randalierenden Entbusch fortgerissen*: Verdammt…ich habe keine Wahl! *MSTing Symbol berührt*

Zabini *im Zimmer erscheint*: Was? Wo bin ich hier?

Anotsu: Keine Zeit für Erklärungen! *sich die Kamina-Brille anzieht, sich Zabini an einem Bein greif und mit ihm ausholt* ALLE IN DECKUUUU~UUUNG!!!! GIGA~AAA!!! ZABINI~III!!! BREAKEEEE~EEER!!!! *mit Zabini voll durchzieht*
 

Und mit der gewaltigsten und übertriebensten Explosion untermalt von J-Pop-Mucke verabschiedet sich dieses MSTing endgültig. Werden wir unsere Helden wieder sehen? Was ist vom MSTing Zimmer übrig geblieben? Und wird die Flut an Badfics je enden?
 

Dies alles erfahrt ihr, geneigte Leser, wenn sich dieser Hobby-Autor das nächste Mal dazu aufraffen kann sein Word-Programm zu öffnen.

Ein Dank an alle Leser und Kommischreiber für eure Unterstützung und Geduld.

Und ich sage:

Gute Nacht da draußen,

Wo immer ihr seid…
 

Anotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2011-03-08T15:16:14+00:00 08.03.2011 16:16
Hey!
Öh, wie schon rum?
Sehr schade, ich hätte gerne noch mehr sinnfreie Beschreibungen und Dialoge über mich ergehen lassen =)
Am Besten, war eh die "Große Stille". xDD
Auf jeden Fall wieder ein sehr gut gelungenes MSTing^^
lg
Kerstin
Von: abgemeldet
2011-03-07T19:08:58+00:00 07.03.2011 20:08
Lieber Anotsu,
ich muss dir sagen: Ich bin ein Fan von dir XD

Ich kenne kein Msting(und ich habe schon so einige gelesen),
das so lustig und einfallsreich ist, wie deines!
Ich hoffe du kommentierst bald wieder was (ich hoff ja zum Thema HP)
und das berühmte Msting-Team ist auch wieder dabei :D

lg Priori
Von:  elanor-niphredil
2010-06-05T21:23:52+00:00 05.06.2010 23:23
Sehr schön!
Ich bin begeistert xD
Aber mit den meisten Anspielungen konnte ich leider nichts anfangen. Asche über mein Haupt.;)

Ich freu mich auf mehr.
Von:  Day_Dreamer
2010-02-07T19:58:46+00:00 07.02.2010 20:58
Nur eins: göttlich! xDDDD
Von:  Pinselohr
2010-01-23T16:44:43+00:00 23.01.2010 17:44
Wie, schon vorbei? ;_; Aber... es ist doch eigentlich noch gar nichts passiert... O_o Nicht, dass mich das bei der FF überraschen würde.
War mal wieder ganz hervorragend, auch wenn ich jetzt unschöne Bilder im Kopf habe. Zum Beispiel von Draco/Crabbe/Goyle. D: D: D:
An einer Stelle hättest du mich übrigens fast erlegt:
„Malfoy denkt sofort an die Watschen im dritten Schuljahr und sagt fest
entschlossen:

Anotsu(Dräko Mälfoi): Joa mai. Du host scho recht. Ü werd mi ab jetz beneam. Die Waatschn letzt Joar, die hot mir g’reicht! Und jetz beruhig di, zum Dunnerkeil nochamol.
Charlie(Hermine): Wenns di auch immer so bleed ohschdella duast.“
ROFL! :D

Ich hoffe, du findest bald wieder eine schlechte FF :D

Von: abgemeldet
2010-01-20T21:52:34+00:00 20.01.2010 22:52
Salve,

ich habe das starke Gefühl, dass mir das wichtige Gespräch des Originals entgangen ist... Egal, ich bin der festen Überzeugung, dass die Kommentare von dir und deinen Gästen sehr viel interessanter und unterhaltsamer waren. Obwohl das Original zugegebener Maßen so machen Steilvorlage geliefert hat.
Hoffe, Zabini hat sich von dem Breaker erholt bzw. wurde von Madame Pomfrey wieder gesund gepflegt.
Was Charlies Zukunftsplanung angeht, sei ihm gesagt: es gibt auch zweibeinige Hausdrachen... (Nein, man kettet sie besser nicht am Herd fest, da kam es schon zu bösen Unfällen.)

Bis zum nächsten MST
LG

Zwiebel
Von:  Baph
2010-01-19T16:02:57+00:00 19.01.2010 17:02
Hi!

"Anotsu: Ohne den Kontext des vorherigen Kapitels, liest sich dieser Dialog wie aus einer Shonen-Ai Fanfiction."

Hm, ja, okay, aber wir haben in dieser FF schon wesentlich schlimmere Sinnverwirrungen gehabt, oder? Aber irgendwie muss ich schon sagen, so richtig weiß ich grad auch nicht mehr, was letztens eigentlich passiert ist...

"Riddel: Seniler, alter Waschlappen!
Snape: Hmmm…Waschlappen…"

A-ha, jetzt wissen wir also, woher Severus die Idee hatte. ^__^ Übrigens ist es schon beinahe niedlich, wie die Autorin hier "Dumbeldore" schreibt...

Warte mal, Dumbledore hängt den Karten an den Umhang? So nach dem Motto: "Wenn klein Draco verloren geht, gib ihn bitte am Eingang ab"?
XD Ah, okay, Backstagepass für Fresh D hätt ich auch gern mal!

Hey, Cthulhu, sei nicht traurig, du kriegst auch einen Pfannkuchen! *pfannkuchen geb*
Ja, das mit "Hogwarts" statt mit "Hogsmeade" ist mir auch aufgefallen... Dafür ist so eine Sondererlaubnis natürlich wirklich wichtig, um sich nach Belieben in Hogwarts aufhalten zu dürfen... Als Schüler von Hogwarts. -.-

"Gehrlanden"... *resigniert den kopf schüttel* Warum tu ich als Germanistin mir das eigentlich an? Das grenzt tatsächlich an Masochismus...

Ui, da ist von Charlies und Lucius' Versöhnung ja nicht viel übrig geblieben...

Ja, Ron, das liegt daran, dass wir sechs Bände darauf warten mussten, dass du und Hermine aufhört, euch anzuzicken... Dafür müsst ihr jetzt euer Leben lang zusammen bleiben! *muha*

"„Warum kommt ihr zu mir und beachtet mich nicht so wie die Anderen?“ –
HERMINE"

Kann es sein, dass hier eigentlich "VERachtet" gemeint war?

Es ist sehr groß in Slytherin... Natüüüürlich... *headdesk*

Yaaay, Severus ist der Dungeon-Master! ^___^ (Oh, kling irgendwie nach Videospiel.)

"Riddel: Halt dein Maul!"

Ha, hier musste ich eher an den Sheriff von Nottingham aus "König der Diebe" denken... Da gabs eine sehr schöne Szene mit ihm und Will Scarlet unten im Kerker... *mit herzchen in den augen in erinnerungen schwelg*

"„Wie stehst zwischen dir und Draco?“ – RON"

Diese grammatische Katastrophe sollte man sich mal auf dem Sprachgefühl zergehen lassen... Es gibt viele Varianten, was damit gemeint sein könnte, und sie machen alle keinen Sinn.

"Anotsu: Musst du dauernd unsere Kommentare kommentieren?"

Japp, er ist ein Malfoy, er darf das! ^___^

"Lucius: SCHLUSS JETZT!"

Ja, da muss ich ihm Recht geben... Als Charlie Crabbe und Goyle erwähnt hat, wurde es unappetitlich. Obwohl, es gibt auch FFs, in denen die beiden ein Paar sind... *schauder*

Ui, der arme Sev... Falls es dich tröstet, ich war immer der Meinung, dass Lilly dich nie verdient hat. Magst du auch einen Trost-Pfannkuchen?

"Ich hänge nur
mit ihm ab, weil er findet ich soll mich nach ihm richten!"

Ja. Äh, nein. Das ergibt keinen Sinn. Hat irgendjemand der Autorin mal gesagt, dass es eine Geschichte nicht besser macht, wenn man sie mit sinnlosen Sätzen voll stopft? So langsam werd ich hier aggressiv!
ò.ó

Ja, und besonders intelligent ist Hermines Frage, wie es in Gryffindor ist... Weil sie ja noch nie dort gewesen ist... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

"Lucius: Ganz so, wie das 13jährige so untereinander tun *nick*"

Ha, stellt sich nur die Frage, in wessen Bett sie sich gegenseitig schicken...

Was, schon zu Ende? *sich verwirrt umseh* Naja, was soll's... Dass diese FF nicht beendet wurde, ist kein großer Verlust... Eher, dass jetzt wohl eine Weile nicht mit einem MSTing von dir zu rechnen sein wird... Aber du darfst nicht aufgeben im heroischen Kampf gegen die Welteroberungsversuche der BFs!! Und natürlich müssen wir ja wissen, ob und wie unsere Helden dem amoklaufenden Entbusch entkommen sind... Obwohl der ja wohl eher was von einem Huorn gehabt haben dürfte.

Liebe Grüße! *knuddel*
Von:  kitty_shack
2010-01-19T16:02:25+00:00 19.01.2010 17:02
...
...
Wehe du schreibst keine weiteren Harry Potter MSTings! *mit einem gewaltigen Zeigefinger droht*
Denn deine sind mit Abstand die besten, die ich jemals gelesen habe, wenn nicht sogar die besten überhaupt! :D Meiner Meinung nach sind hier zu wenig Kommentare...
Auf jeden Fall möchte ich mich für deine ganzen Werke bedanken, dafür, dass du mir beim Lesen jedes Mal ein Lachen bescherst, bis meine Eltern kommen und sagen, dass ich gefälligst leiser sein soll, und dass deine MSTings mal miese Tage vergessen lassen ;)
Cheerio!

Kitty :3
Von: abgemeldet
2010-01-19T15:53:13+00:00 19.01.2010 16:53
Er tut es schon wieder! o_O Wer weiß, welch gemeine Schummeleien dem oktupusköpfigen Alien wieder einfallen werden. Aber das werden wir wohl nie erfahren, wenn die werte Boom nicht mehr weiterschreibt... T-T Am Rande komme mir aber nicht umhin zu sagen, dass ich den einen Smilie besonders toll fand: <www< xxx3

Wirklich wieder sehr köstlich, Anotsu! Charlie war dieses Mal auffallend ausfallend, da hat sich der Riddel ja richtig zurückgehalten. Und Snape kriegt mal einen kleinen Tröstknuddler, dass er so schmerzhafte Erinnerungen durchleben musste *pat*
Ich bleib einfach mal in der Hoffnung, dass wir irgendwann noch mal erfahren, was ein H. G. G. P. ist, ansonsten würd ich mich natürlich auch über andere zukünftige Werke von dir freuen ^_^
Weiter so, Anotsu! *Busch-Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2010-01-18T21:03:59+00:00 18.01.2010 22:03
Irgendwie schade, dass es vorbei ist ^^; Die Faszination des Grauens...
Aber es ist schon unter aller Sau von der Autorin, uns so im Ungewissen zu lassen ><
Wie immer hat mir dein MSTing echt gut gefallen und ich hoffe, du machst dich bald an eine neue Badfic. Es gibt ja mehr als genug.. x_x


Zurück