Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Fanfiction

...aber das selbe MSTing Team ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stille – oder: The Day Neo-Slytherin 3 stood still…

Anotsu: So, und weiter geht’s! *fünftes Kapitel anfängt*

Lucius: Moment! Was?! Warum geht’s denn schon weiter?

Charlie: Gönn uns ne Pause! Verdammt ich hab mich schon wieder auf ein halbes Jahr Ruhe und Frieden gefreut! >_<

Snape: Andererseits: Je eher wir damit fertig werden, umso besser.

Anotsu: Das stimmt. Es warten nämlich noch jede Menge anderer Geschichten darauf MSTed zu werden ^^
 


 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 5: Die Stille

---------------------
 

(Danke für eure Komentare! Bitte weitere schreiben!)
 

Snape: Ich wünschte sie selbst würde auch still bleiben.
 

Kapitel 5 - Die Stille!
 

Ein neuer Tag beginnt und die Slytherins haben beschlossen den Unterricht

ausfallen zu lassen, außer Hermine geht zum Unterricht!
 

Anotsu: Wow, die Slytherins orientieren sich jetzt schon an Hermine, ob sie zum Unterricht gehen oder nicht?

Charlie: Selbst schuld.

Snape: Außerdem glaube ich, es wäre aufgefallen, wenn das gesamte Haus, oder auch nur der Slytherin-Anteil einer Stufe den Tag über geschwänzt hätte. Und ich bezweifle, dass ich in dem Fall den einen oder anderen Minuspunkt hätte verhindern können.
 

Die Lehrer fragen

Hermine, wo die anderen Slytherins stecken, aber Hermine tut so als weiß sie es

nicht!
 

Charlie: Moment, ich dachte wenn Hermine geht, wollten die anderen Slytherins auch gehen? Und jetzt sitzt die doch allein im Unterricht?

Lucius: Nun es scheint, als habe das Haus Slytherin in dieser Geschichte doch noch einen Funken Würde behalten. Das wäre ja noch schöner, sich an diesem Schlammblut zu orientieren.

Snape: *mit vor Sarkasmus triefender Stimme* Ja, denn wer hat schon je davon gehört, dass sich Slytherins von jemandem beeinflussen lassen, der nicht reinblütig ist…

Lucius: *den Sarkasmus nicht mitbekommt* Ge-Nau!

Riddel: *zu Snape* darf ich ihn bitte mal hauen?

Snape: Nein, wir sehen lieber zu und denken uns unseren Teil.

Riddel: *grummel*
 


 

Natürlich weiß sie wo sie sind, aber warum sie es machen – darüber

ist sie ratlos.
 

Anotsu: Hermine ist ratlos! Das müssen wir rot im Kalender anstreichen!

Charlie: Vor allem die Hermine aus dieser Geschichte!
 

Die Lehrer sind ebenfalls ratlos und können deswegen keine

Hauspunkte abziehen.
 

SFX: Knirsch

Anotsu: Halt dich nicht zurück Sev. Statt mit den Zähnen zu knirschen solltest du dich uns lieber mitteilen.

Snape: Also schön…nur weil man nicht weiß WO die schwänzenden Schüler sind, ist das noch lange kein Grund sie nicht dafür zu bestrafen DASS sie schwänzen! Ich meine wo sind wir denn hier?! Beim Verstecken spielen??!!
 

Wenn Hermine wüsste, dass die Slytherins sich Sorgen um sie machen, es aber nie

zu geben würden, dann würde sie glauben, dass sie träumt und nicht mehr

aufwachen wird von ihren Alptraum!
 

Anotsu: Hut ab! Ich glaube wir haben ihn gefunden: den sinnlosesten Satz dieses Kapitels, wenn nicht der ganzen Fanfiction! Und das ist schon eine Leistung an sich.

Charlie: Ich versuch grad immer noch da irgendwie einen Sinn rein zubekommen…aber es will mir einfach nicht gelingen. Warum Alptraum? Wäre es denn so schlimm für Hermine, dass sich die Slytherins Sorgen machen, oder dass sie das nicht zugeben, oder was…oder…ach ich weiß auch nicht…

Snape: Ganz ruhig, Charles. Überanstreng dich nicht.
 


 

Im Slytherin Gemeinschaftsraum: Herrscht Große Stille, die ganz schön gruselig

ist, aber niemand wagt es die Stille zu brechen!
 

Anotsu: Wow, dass hat sich grad angehört, als würde der Satz zur MSTing gehören…wir sollten „Im Slytherin Gemeinschaftsraum“ als neuen Gast-Kommentator dazu holen.

ISG *kurz reinkommt*: Ich protestiere. Bei so was mache ich nicht mit!

Anotsu: War ja auch nur ne Idee *grummel*

Lucius: Ich frage mich gerade wer dieses gruselige Slytherin-Mädchen namens „Große Stille“ ist…

Charlie: Vielleicht ist das auch nur die Bezeichnung für Millicent Bullstrode…die „große Stille“.
 


 

Sogar Snape war schon da um

nach seine Schüler zu sehen und zum ersten Mal in seinen Leben hat er weiche

Knie bekommen.
 

Snape *wirft den Anderen einen hochtoxischen Blick zu* WAGT es nicht einmal über diese Szene nachzudenken!

A+C+L: *nicken mit merkwürdig verkrampften Gesichtern um ihr Lachen zu unterdrücken*

Riddel: Du hast weiche Knie bekommen? Wie süß…du Pussy!

Snape *wütend zum Riddel herumfährt*: Riddel…!

A+C+L: *losprusten* HAHAHAHAHAHAHA

Anotsu: Siehs positiv! Du hast sie gefunden. Jetzt kannst du ihnen nach der Logik dieser Fanfiction, endlich Punkte abziehen.

Snape: Wie großzügig…
 

Snape hat sich ganz schnell aus den Staub gemacht und jedem

Lehrer erzählt, dass sie von einem Fluch getroffen wurden, der Stille

verursacht!
 

A+C+L: AHAHAHAHAHAHAHAHAAA, jetzt wird er auch noch hysterisch! HAHAHA

Snape *sich nur mit Mühe beherrschen kann*: selbst wenn ich so einen Schwachsinn glauben würde, bin ich doch sehr wohl in der Lage einen Silencium-Zauber aufzuheben…
 

Die Stille ist ja auch zu gruselig, man hört nur das Herzklopfen, das Schnaufen

der Schüler und das Ticken der Uhren, ansonsten kann man gar nichts mehr wahr

nehmen!
 

Anotsu: Man hört also nur das Schnaufen der Schüler und etwas, das sich wie „Herzklopfen“ anhört? Sicher, dass das Slytherin-Haus nicht die Hermine-freie Zeit dazu nutzt mal wieder eine ausgelassene Orgie zu feiern?

Lucius: So etwas würde das Haus Slytherin NIE…*fragenden Blick zu Severus wirft*

Snape *seufz*: Muss ich wirklich wieder eines deiner Luftschlösser zerstören Lucius?

Lucius: Du willst mir nicht erzählen…

Snape: Zumindest wenn wir beide nicht da waren…na ja hauptsächlich wenn du nicht da warst, und ich mich zum Lernen zurückgezogen hab.

Lucius: Oh…*Schultern hängen lässt*

Charlie: Du hast also nicht mitmachen wollen Sev?

Snape *empört*: Als ob ich jemals mit einer anderen als Li- Ich meine: Als ob ich jemals an einer solchen Schweinerei teilhaben wollen würde…
 


 

Crabbe und Goyle ist der Appetit vergangen, schließlich handelt es sich um eine

Person!
 

Anotsu: Wer? Was?

Charlie: Crabbe und Goyle sind eine Person?

Lucius: Crabbe und Goyle haben keinen Appetit auf Menschenfleisch?

Snape: Die Stille ist eine Person die Crabbe und Goyle den Appetit verdirbt?

Anotsu: Eigentlich war ich verwirrt weil ich es ungewöhnlich finde, dass Crabbe und Goyle überhaupt der Appetit vergeht.
 


 

Eine Person die sie nicht leiden können und hassen wie die Pest!
 

Snape: Es ist immer gut wenn man gleich in doppelter Ausführung betont wie sehr man eine Person nicht mag.

Riddel: Ich mag keine Leute, die ich scheiße find.
 


 

Kaum zu

glauben das sie sich jetzt Sorgen machen! Ausgerechnet machen sie sich Sorgen um

das besser wissende und kluge Schlammblut Hermine Granger. Ein Schlammblut das

sie verachten, sie verspotten und auf sie die Palme bringen.
 

Alle:…

Faramir *eine Palme durchs Bild rollen lässt*: Sorry, der Ent-Busch ist noch in der Entwicklung. *wieder geht*

Anotsu: Jo, da weiß man mal wieder nicht, wo man am besten Anfangen soll…

Charlie: Fairer weise dürfen wir hier nicht außer Acht lassen, dass es sich bei diesem Abschnitt um die Gedankengänge von Crabbe und Goyle handelt.

Snape: Dann ist der gesamte Abschnitt trotzdem zum Scheitern verurteilt, da Crabbe und Goyle nicht in der Lage sind sich so lange an einen Gedankenstrang zu klammern. Spätestens in der Mitte des zweiten Satzes hätten sie in Richtung „Essen“, „Prügeln“, oder einfach einer endlosen leeren Fläche abschweifen müssen.

Lucius: Du redest immer so abfällig von Crabbe und Goyle. Ich hoffe dir ist klar, dass unsere Familien schon seit Generationen gute Verhältnisse haben.

Snape: Mag ja sein, aber als ihr Lehrer hab ich eher den Eindruck, dass deren jeweilige Generationen untereinander auch „gute Verhältnisse“ hatten.

Lucius: *macht ein schockiertes Gesicht*

Anotsu: Können wir mal bitte auf den Text zurückkommen?

Charlie: Unglaublich wie sehr Crabbe und Goyle Hermine verachten. Sie nennen sie selbst in ihren Gedankengängen „klug“ und „besser wissend“.

Anotsu: Aber ich wär ja immer noch gespannt, wie sie die Palme auf Hermine bringen.

*Anotsu’s Kopfkino ratternd anspringt*

Crabbe und Goyle haben mit ihren Gorilla-Kräften eine Palme entwurzelt und lassen sie mit einem krachenden Schlag auf Hermine niedersausen.

Crabbe&Goyle: „PALM STRIKE!!!“

SFX: *SMASH*

*Kopfkino endet*

Snape: Ja, das bringt es in etwa auf den Punkt…

Lucius: *immer noch schockiert Snape ansieht*
 


 

Jetzt machen sie

sich Sorgen um Granger, haben sie denn nichts besseres zu tun?
 

Snape: Nein, offensichtlich nicht!
 

Nein, offensichtlich nicht!
 

Snape: Wie ich gesagt habe. Und du hast offenbar auch nichts Besseres zu tun als mich schockiert anzusehen, was Lucius?

Lucius: *weiterhin schockiert Snape ansieht*

Snape: Ich gebe dir einen Rat. Wenn du mich weiterhin so mit offenem Mund fixierst, wird der Riddel dir innerhalb der nächsten 30 Sekunden irgendetwas Widerliches in den Mund stecken.

Lucius: *schließt schnell den Mund und konzentriert sich wieder auf den Text*

Riddel *mit einem vollgeschlonzten Taschentuch in der Hand*: Ach verdammt!
 

Seit dem Hermine in Slytherin ist, ist nichts mehr

so wie es war!
 

Snape: Die Schüler bekommen Doppelzimmer…

Lucius: Jungs kommen ohne Probleme in die Mädchenschlafräume…

Snape: Keiner kommt mehr zum Unterricht, geschweige denn dass sich jemand meldet, oder Hausaufgaben macht…

Lucius: Salazar Slytherin heißt plötzlich Salada…

Snape: Man kann aus Hogwarts raus und reinapparieren, selbst wenn man nicht Sue-mine ist…

Lucius: Severus rennt vor seinen Schülern weg…

Snape: *böser Blick*

Börek: Dem Hermine is voll der Biatch! Und vor allem: Wenn dem Essen nisch kalt is, dann weiß isch nisch wem.

Anotsu: Ich bin dafür, dass Tippfehler wie dieser von jetzt an als Börek-Moment bezeichnet werden.

Börek: Öh, dem is Copyright! BUXEREI! *Anotsu eine harte rechte verpasst und wieder geht*

Anotsu: Ha! Die Autorenpower of Doom verhindert, dass ich blute…aber es tut trotzdem weh…aua…
 

Mensch ist die Stille grusselig und niemand wagt es sie zu unterbrechen, absolut

niemand!
 

Anotsu: Außer einem…CHUCK NORRIS!

-Kopfkino-

Alle sitzen ruhig im Slytherin GR als plötzlich CHUCK NORRIS durch die Wand gebrettert kommt, einmal quer durch den Raum rennt, jedem einen Roundhouse Kick verpasst und durch die nächste eingekickte Wand wieder davon eilt, um auch dem großen Tintenfisch im See noch einen Roundhouse Kick zu verpassen…

-Kopfkino endet-

Charlie: Das war…unerwartet…

Snape: …ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die ganze Slytherin-Meute im Raum rumschimmelt und die Zähne nicht auseinander bekommt.

Lucius: …die vermutlich gar nicht mehr da sind…

Cthulhu: Mit dem großen Tintenfisch bin doch hoffentlich nicht ich gemeint?

Alle: *drehen sich erschrocken um*

Anotsu *keucht*: der große Cthulhu!

Snape *genervt*: Was willst du denn hier? Sag nicht du bist mir nachgeschleimt?

Cthulhu *seinen elastischen Kopf minimal durch die Öffnung im Boden gestreckt*: Erstens, wie redest du mit dem großen Cthulhu? Zweitens, du schuldest mir noch einen Haufen Kohle…

Snape: Du hast beschissen. Deshalb rede ich mit dir wie ich will und geb dir auch kein Geld!

Cthuhlhu: UNGLÄUBIGER! Der große Cthulhu hat es nicht nötig beim Kartenspiel zu bescheißen!

Snape: Du hattest in jedem Tentakel ein separates Blatt!

Cthulhu: Was nur meine Überlegenheit gegenüber euch niederem Gewürm zeigt…*betreten mit einem Tentakel Kreise in den Boden malt* außerdem war mir langweilig da unten. R’lyeh ist ja so ganz nett, aber es ist nicht ganz das was man unter einer Partystadt versteht. Wenn euer New York die Stadt ist, die niemals schläft, dann ist R’lyeh wohl die Stadt die im Koma liegt. Also bin ich dir nachgekommen um zu sehen was hier oben los ist…

Anotsu: Und was wollt ihr nun Euer Fauligkeit?

Cthulhu: DER GROSSE CHTULLHU BEFIELT EUCH MICH MITKOMMENTIEREN ZU LASSEN!

Anotsu: MOMENT! Euer Schleimigkeit mögen zwar der omnipotente, dimensionsüberspannende Chiefmaster sein, aber in diesem MSTing hab immer noch ICH die Autorenpower of Doom!

Cthulhu: *unsicher*…hmm d..darf ich mitmachen?

Anotsu: Schon besser!

Cthulhu *freut sich*

Charlie: Können wir uns dann bitte wieder dem Text zu wenden?
 

Wehe der armen Seele, die vorbei schaut und die Stille bricht, dass sie neun

Leben hat – denn sie würde mindestens acht Leben davon brauchen!
 

Anotsu: Da wüsste ich schon wen ich schicken würde…

-Kopfkino-

Durch das Chuck Norris-Loch kommen Ilyasviel von Einzbern und ihr Diener Berserker gestiefelt, die alle magisch begabten in diesem Schloss für potentielle Meister halten, und eliminieren wollen. Berserker brüllt, unterbricht damit die Stille und verliert auf einen Schlag acht seiner zwölf Leben. Dann schlachtet er sich mit seinem riesigen Felsenschwert durch die wenigen Slyhterins die den Roundhouse Kick überlebt haben. Ilya, die begeistert zuschaut spürt bereits weitere starke Magieflüsse im Rest des Schlosses und führt Berserker aus dem Raum zu den nächsten Gegnern…

-Kopfkino endet-

Snape: Du solltest dringend mit diesen Insidern aufhören, sonst beschweren sich noch die Leser.

Charlie: Vor allem aber solltest du diese Gewaltfantasien einstellen.

Cthulhu: Der große Cthulhu unterstützt Gewalt! Mach weiter so!

Riddel: Ich fange an ihn zu mögen.
 


 

Die Stille ist nicht zum Aushalten und genau diesen Punkt denken sich auch die

Slytherins, aber niemand wagt es die gruselige Stille zu unterbrechen!
 

Anotsu: JA, verdammt, wir habens kapiert! Es ist STILL! Und keiner traut sich die Stille zu unterbrechen! Es langt, wenn man das EINMAL betont.

Lucius: Warum denken die sich einen Punkt?

Anotsu: Ich glaub das ist so ne Art Entspannungsübung…so wie man sich ein X denken soll, um sich zu konzentrieren.

Charlie: Diese gruselige Stille scheint ja wirklich nie die Schnauze zu halten. Zu blöd, dass sie keiner Unterbrechen will.

Snape: Wenn die gruselige Stille wirklich Millicent Bullstrode ist, würdest du sie auch nicht unterbrechen wollen, wenn sie was sagt. Ihr Headlock hat sogar schon Hermine im zweiten Schuljahr zur Aufgabe gezwungen.

Anotsu: Hmm…da sie eine Slytherin ist, hätte ich immer eher erwartet, dass sie einen Cobra Clutch als Finisher benutzt…

Charlie: Anotsu, deine Insider was Animes und Games angeht sind schon schlimm genug, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Leser was mit Wrestling-Insidern anfangen können?

Anotsu: Die Hoffnung stirbt zuletzt T___T
 

Nach 5 Minuten großer Stille fängt Crabbe an etwas zu sagen:
 

Snape: Aber da der Akt des Sprechens allein bereits den Großteil seiner Gehirnaktivität beansprucht, bricht er mittendrin ab, weil er vergessen hat wie der Satz enden soll.

Lucius: So wie Anotsu.

Anotsu: Hey, das ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Ich glaub das letzte mal…äh…und dann hab was Leckeres zu Essen gemacht…Moment…ach verdammt!

Charlie: Vielleicht fängt er auch nur an was zu sagen, und macht nicht weiter, weil Millicent ihn schon erwürgt hat.
 

„Das ertrage ich nicht mehr länger! Wie konnten wir uns nur darauf einlassen,

dass wir hier sitzen und über ein Schlammblut nach denken, dass wirklich die

Höhe ist? Wie konnte das nur passieren?“ – CRABBE
 

Anotsu: Ich wüsste vor allem mal gerne, WARUM sie sich um Hermine Sorgen machen. Es ist nicht so, dass sie in Lebensgefahr gerät, nur weil sie zum Unterricht erscheint.

Snape: Ich wüsste nur gerne seit wann Crabbe sich verständlich ausdrücken kann.

Charlie: Hermine ist die Höhe? Wer ist dann die Tiefe?

Snape: Hmm ich weiß nur, dass James Potter das Letzte ist.

Lucius: Naja also wenn wir von den Häusern ausgehen…Hermine als eigentliche Gryffindor wohnt ja im Gryffindor-Turm, und der ist ja hoch. Also müsste die Tiefe jemand aus Slytherin sein, weil die im Keller wohnen.

Snape: Sag bitte Kerker und nicht Keller…es hört sich einfach Stilvoller an.

Cthulhu: Ich bin mir sicher, dass ich aus der Tiefe komme…aber wer das ist, dass weiß nicht einmal der große Cthulhu.
 

Danach verstummt Crabbe auch schon wieder!
 

Anotsu: Denn er hat realisiert, dass er Out of Character war.

Cthulhu: Nicht so wie der große Cthulhu! Ich bin so wie immer!

Alle: *skeptischen Blick über die Schulter zum Tintenfischkopf werfen*
 

Genau wie konnten das passieren und wie konnten sie nur? Tja diese Frage ist

noch ungeklärt!
 

Snape: Und wird es wohl auch bleiben, so wie die „Handlung“ in diesem Kapitel gedehnt wird. Alles was seit beginn des Kapitels passiert ist, hätte man in drei Sätzen schreiben können.

Charlie: Man hätte es auch ganz lassen können, das wäre ein noch viel besseres Ereignis für die Literatur gewesen.

Lucius: Es ist so wie die immer noch ungeklärte Frage, warum wir ständig hier rumsitzen und uns das antun.

Anotsu: Darum? *MST-Symbol berühr*

SFX: FZZZZZZZ

S+L+C: AUTSCH!

Lucius: Das ist mir schon klar, aber warum sitzt DU hier rum und tust dir das an?

Anotsu: In der Zeit die verschwendet wird, um über diese Frage nachzudenken, solltet ihr lieber weiter MSTen! Außerdem sind der Riddel und Cthulhu gerne hier oder?

Riddel: Fick deine Mudder!

Cthulhu: Ja tu das, und ich schwelge währenddessen in der Lasterhaftigkeit dieser Tat! Nebenbei bemerkt, ist der große Cthulhu gerne hier…auch wenn diese kurze MSTing-Zeitspanne nur ein Wimpernschlag für mich ist.

Snape: Dann kennst du Anotsus Schreibpausen wohl nicht…
 

Es ist 14:00 Uhr und Hermine kehrt zurück, alle schauen sie böse an und sofort

macht sich Hermine aus den Staub.
 

Lucius: So wie Sev.

Snape: *schnaubt verächtlich*
 

Sie rennt in die Bücherei und ließt!
 

Anotsu: Denn das löst bekanntlich alle zwischenmenschlichen Probleme…
 

Alle

schauen verwundert zu ihr, eine Slytherin lernt doch nicht, anscheinend haben

sie vergessen – dass Hermine eigentlich eine Gryffindor ist und eine

Leseratte.
 

S+L *aufgebracht*: ÖÖÖÖHN!!!

Anotsu: Vor allem weil Gryffindors immer solche Leseratten sind. So wie Ron oder Harry.

Charlie: Aber ich hab Harry schon oft lesen sehen…

Anotsu: Ach komm, er liest seit ungefähr sechs Jahren immer wieder ein und dasselbe, hochintellektuelle Buch…über Quidditsch! Langsam sollte er es echt auswendig können.

Snape: Ich protestiere immer noch gegen die Verleumdung, dass Slytherins nicht lernen. Wie gesagt, Slytherin ist jedes Jahr sehr weit vorne, beim Endergebnis der Hauspunkte.

Lucius: Außerdem ist der Streber hier *auf Snape deut* das beste Beispiel für die unzähligen „Outstanding“-Absolventen aus Slytherin.
 

Aber nun wieder zurück zu den Slytherins.
 

Anotsu: Von dem Mädchen das in der Bibliothek sitzt und liest, zu den Schülern, die in einem Raum rum sitzen und nichts sagen…Wow, bei so viel Action, Spannung und fesselnden Dialogen weiß ich schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Lucius: Das frage ich mich bei dir auch manchmal. Dein Hals ist so schwer zu erkennen…

Anotsu: Im Gegensatz zu deiner Stirn, die von Jahr zu Jahr mehr von sich Preis gibt, nicht wahr?
 

Professor Dumbeldore, Snape und Madam

Pomfrey schauen nach den Slytherins und verschwinden sofort wieder, weil die

Slytherins sie böse an schauen!
 

Charlie: Dieser Gag hat zwei Fehler. Zum Einen funktioniert diese Art von szenischem Humor selten, wenn man die jeweilige Szene nur liest, sondern fast ausschließlich, wenn man sie sieht, und zum Anderen hatten wir diesen Gag jetzt drei Mal kurz hintereinander, und mit einer Person gleich zweimal.

Anotsu: Genau. Running Gags mögen ja ganz lustig sein, aber man kann’s auch übertreiben…

Snape *murmelnd irgendwas am notieren ist*: Busch…Besen…Riddel…Faramir…MST-Symbol…

Anotsu: Was notierst du dir denn da Sev?

Snape: Nur eine kleine Anhäufung an schlechten Gags, die du immer wieder einbaust, wenn dir nichts Neues mehr einfällt…Oh ich hab den pubertären Sex-Humor vergessen…

Anotsu: *grummel*
 

Sie sitzen schon seit 7:00 – 14:30 Uhr hier, das sind 7 Stunden und 30

Minuten!
 

Anotsu: Schwer zu sagen, was mich mehr staunen lässt…die Tatsache, dass diese Zeitrechnung tatsächlich richtig ist, oder dass die siebeneinhalb Stunden lang blöd in der Gegend rumgesessen sind, und den Kerkerwänden beim Schimmeln zugeguckt haben…

Snape: …obwohl sie das auch genauso gut in meinem Unterricht hätten machen können, da die meisten offenbar ALLES um sich herum betrachten, aber NICHT die jeweilige Mixtur, die gerade an der Tafel steht.

Cthulhu: Siebeneinhalb Stunden sind nicht einmal eine Mikrosekunde für…

A+L+S+C: …den GROSSEN CTHULHU…ja, ja, wir wissens…
 

Malfoy haut auf den Tisch, das es nur so scheppert!
 

Anotsu: MALFOY SMASH!!!
 

Er haltet es nicht mehr aus

und erwidert:
 

Charlie *als Malfoy*: HALT’S MAUL, TISCH! Wir versuchen hier einen Schweigestreik zu machen, und du quatschst dauernd dazwischen!
 

„So! Wir werden jetzt reden ohne Unterbrechung, ansonsten bekommt ihr es mit

mir zu tun!“ – MALFOY
 

Anotsu: Oh oh, da hat aber jemand extremen Redebedarf…

Charlie: Ein Zeichen von fehlender Zuwendung?

Snape: …Oder ignorierten Warnsignalen im Verhalten des Kindes?

Anotsu *an Lucius gewandt*: Rechtfertige dich du Rabenvater!

Lucius *empört*: Draco ist der Sohn einer hoch angesehenen, und wohlhabenden Familie von reinstem Zaubererblut. Ich wüsste nicht, worüber sich ein Kind in seiner Position beschweren könnte!

Anotsu: *als Pädagogikstudent sich ironisch grinsend zur nicht-vorhandenen Kamera dreht und mit dem Finger ein Augenlied nach unten zieht*

Lucius: Was machst du da?
 

Mit einem wütenden Malfoy ist nicht zu spaßen und das wissen die Slytherins

nur zu gut! Goyle beschließt als erstes anzufangen und fragt:

„Hermine, hat doch morgen Geburtstag, oder?“ – GOYLE
 

Alle: …

Snape: *Anotsu wortlos den Zettel mit den Running Gags hinhalt und auf „Busch“ zeigt*

Anotsu: Ja, ich denke du hast recht…FARAMIR!

Faramir *Busch durchs Bild rollen lässt…dann plötzlich Cthulhu sieht* Oho! Der Wächter der Tore Morias, von dem mir Aragorn so viel erzählt hat! *Schwert zieht* mach dich auf dein Ende gefasst, Ungetüm! *auf Cthulhu zustürmt*

Cthulhu: Aha ein weiterer Ungläubiger! *Faramir mit seinen Tentakeln packen will*

Anotsu: Uhu, Leute, die Schwachsinn in meinem Zimmer machen! *Aufspringt und mit dem Besen Koppnüsse an Faramir und Cthulhu verteilt*

Snape: Zurück zum Thema. WIE zum Kuckuck kommen die jetzt auf Hermines Geburtstag?

Charlie: Und wenn sie sie so sehr hassen…warum merken sie sich wann sie Geburtstag hat?
 


 

Dadurch kommen die Slytherins in Fahrt, sie haben endlich etwas zu sagen! Zabini

spricht weiter:

„Genau! Um viel Uhr eigentlich?“ – ZABINI
 

Anotsu: Um wie viel Uhr? Also ich weiß ja nicht, wie ihr das in England macht, aber bei uns feiern wir GeburtsTAG und nicht Geburtsstunde. Von daher würde ich sagen ab zwölf in der Nacht geht’s los.

Snape: Wo wir grade dabei sind…wie kommt es eigentlich, dass wir keine Sprachbarriere haben?

Anotsu: Die Antwort ist wie so oft die Einfachste…

Lucius: Mary-Sue?

Anotsu: Fast. Autorenpower of Doom. Oder was glaubst du, wie wir den Tentakel-Titan da hinten verstehen? *auf Cthulhu deut*
 

„Um 2:00 Uhr in der Früh! Wie alt wird sie denn?“ – PANSY

„Sie wird 14! Was werden wir an ihren Geburtstag machen?“ – MARK
 

Lucius: Als Slytherin würde ich vorschlagen, diesen Tag entweder zu ignorieren, oder sie mit ihrem Geburtstagskuchen zu bewerfen.

Snape: Wahrlich ein Akt der von Klasse und Integrität zeugt…

Charlie: Woher zum Teufel weiß Pansy um WIEVIEL UHR Hermine Geburtstag hat? Ich weiß nicht einmal um wie viel Uhr ICH geboren wurde.

Lucius: Aber sicher ist, dass es eine dunkle Stunde für die Zaubererwelt war…

Charlie: Im Gegensatz zu deiner Geburtsstunde, als am Himmel die Regenbögen kopulierten.
 

„Wie wäre es mit einer Geburtstag Party?“ – MARTIN
 

Lucius: Und hier meldet sich Hermine Fan#1, Martin What zu Wort. Würde er sein Verlangen nach Hermine noch offener zur Schau stellen wollen, müsste er sie schon in aller Öffentlichkeit bespringen.
 

„Das hört sie gut an, aber was können wir an ihren Geburtstag, denn

machen?“ – CRABBE
 

Anotsu: Sieht so aus, als ob Martin nicht mehr alleine mit seiner Meinung dasteht.

Lucius: *grummel*
 

„Wir Mädchen stehen auf ein schönes, liebes Geschenk! Ich würde vor

schlagen jeder kauft ihr ein nettes Geschenk, es muss nicht teuer sein!“ –

NIKOLE STONE
 

Anotsu: Wer?

Lucius *an Snape gewandt*: Kennst du die?

Snape: Nein, aber wir haben ja schon festgestellt, dass das nichts heißen muss.

Anotsu: Na wenigstens hört sich Nikole Stone mal nach einem guten Namen für einen eigenen Charakter an.
 

„Genau! Ansonsten fühlt sich Hermine schlecht, weil wir wegen ihr so viel

Geld ausgeben!“ – SABRINA GOOD
 

Anotsu: Ach hätt ich doch bloß die Klappe gehalten!

Charlie: Jetzt haben wir also mittlerweile „What“, „Kiss“, „Sexy“, „Stone“, und „Good“, als englische Nachnamen. Ich frage mich wann Sachen wie „Hello“, „He“, „She“, oder „it“ an die Reihe kommen.

Anotsu: Vielleicht kommen ja bald die schwierigeren Wörter im Unterricht dran. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf den alten Klassiker „Calculator“. Also ich bleibe bei der Meinung, dass man abgesehen von „Stone“, wohl keinen dieser Namen in einem englischen Telefonbuch finden wird.

Snape: Jetzt mal abgesehen vom Namen…ich würde immer noch ganz gerne wissen, WAS zum Teufel das alles mit der Story zu tun hat? War die Story nicht irgendetwas über einen fiesen Plan wegen dem Hermine nach Slytherin muss, und plötzlich wollen alle Hermine was schenken obwohl sie behaupten sie können sie nicht leiden und sitzen fast ein ganzes Kapitel dumm rum? Ich meine die Geschichte war von Beginn an Sinnlos, aber die Autorin kann sich nicht mal an ihren eigenen Handlungsstrang halten, sondern verliert sich völlig in unwichtigen Nebensächlichkeiten.

Anotsu: Akzeptiers. Ich hab’s schon lange getan, und es ist besser nicht zu sehr über die Gedankensprünge mancher Autoren nachzudenken. Man weiß nie wo man landet…

Charlie: Bei Verfolgungsjagden auf Sitzsäcken?

Anotsu: Zum Beispiel…
 

„In Ordnung gehen wir zu Dumbeldore und sagen ihn das wir dringend nach

Hogsmead müssen!“ – MALFOY
 

Charlie: Oh, plötzlich brauchen sie die Erlaubnis vom Rektor? Sonst machen sie doch auch was sie wollen.

Snape: Wie dreist kann man überhaupt sein? Erst kollektiv den Unterricht boykottieren, und dann vom Rektor ne Sondererlaubnis fordern, die geschwänzte Zeit auch noch in Hogsmeade verbringen zu dürfen.
 

Alle Slytherins erheben sich und rennen zu Dumbeldores Büro, die anderen

Schülern schütteln die Köpfe oder schauen ihnen verwundert hinter her oder

hebend ihre Arme und Schulter – das sie keine Ahnung haben!
 

Anotsu: Sie heben ihre Arme und Schulter…irgendwie muss ich mir jetzt die Hogwartsschüler beim Ausdruckstanz vorstellen.
 

Vor der Statue zu Dumbeldores Büro halten sie an!
 

Anotsu: Und hier endet dieses spannende, nervenaufreibende Kapitel!

Charlie: WAS?

Lucius: Wie?

Snape: Zum Glück!

Cthulhu: Schade.

Riddel: Hoden!

Anotsu: Und das absolut Unglaubliche ist geschehen! Ein Kapitel endet ohne das alle ins Bett gehen!

Charlie: Tja, dass nennt man dann wohl einen Cliffhanger…
 

Erklärungen zu den zwei neuen Personen:
 

Anotsu: Ach ja, das hätte ich fast vergessen…

Charlie: Och nee, oder? Sie ERKLÄRT zwei neue Charaktere NACH dem Kapitel in dem sie vorkommen…und zwar außerhalb des Textes?

Snape: Es ist ja noch nicht schlimm genug, wenn man glaubt, eigene Charaktere nur durch die Charakterprofile schon ausgiebig eingeführt zu haben.
 

Nicole Stone ist ein nettes Mädchen. Pansy und Sabrina Good sind ihre Besten

Freunde, mit denen sie viel Unsinn treibt!
 

Anotsu: Und zusammen sind sie die drei Ausrufezeichen, und erleben spannende Abenteuer in ihrer Nachbarschaft.

Snape: Bitte was?

Anotsu: Die drei Ausrufezeichen! Eine Hörspielserie die offenbar die weibliche Version der drei Fragezeichen…*sieht den verständnislosen Blick der Anderen*…sein…soll…ach vergesst es.
 

Aber Nicole hat vor ihrer Freundinnen ein großes Geheimnis:
 

Anotsu: Denn wenn sie ihr magisches Schwert in die Luft hält und die magischen Worte „Bei der Ehre von Grayskull!“ ruft, dann verwandelt sie sich in She-Ra die Princess of Power!

Rest: *noch verständnislosere Blicke*

Anotsu: Ach vergesst es!
 

Sie ist in Malfoy

verliebt, träumt immer von ihm und sieht in als ihr Held!

Aber sie weiß das

Pansy, seit dem zweiten Schuljahresende mit Malfoy verlobt und deswegen verbirgt

sie ihre Gefühle!
 

Anotsu: Ich finde es nett von ihr, ihre Gefühle für IHR Held Malfoy zu verbergen, da er schon versprochen ist. Wie viel Kamele hast du denn als Mitgift für sie bekommen Lucius?

Charlie: Ja, mich würde auch mal interessieren, wann du so Adelig geworden bist, dass du die alte Tradition der arrangierten Ehe wieder ausgegraben hast?

Snape: Ich denke wir können froh sein, dass die beiden wenigstens im selben Alter sind…

Lucius: Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber! Erstens bin ich ein Reinblut was, mit einigen Ausnahmen *Seitenblick zu Charlie* schon fast einem Adelstitel gleichkommt. Und Zweitens ist Draco gar nicht verlobt! Und Drittens geht euch das alle gar nichts an!
 

Ihr Vater ist ein Todesesser, der aber seinem Herrn nicht dient! Ihre Mutter ist

ein Auror!
 

Lucius: Also ist ihr Vater hauptberuflich eine Leiche. Denn ich denke eine größere Karriere dürfte einen Todesser, der nicht tut was der Dunkle Lord ihm sagt, nicht erwarten.

Snape: Vor allem wenn er noch zusätzlich mit einer Aurorin verheiratet ist.

Anotsu: Mich würde einfach mal interessieren wie DIESES Pärchen zusammengekommen ist. Ich meine es ist nicht unbedingt sehr schwer, ein schwarzes Mal zu entdecken, wenn man mit demjenigen in die Kiste steigt. Und er wird sie wohl kaum mit der Ausrede beruhigt haben, das wäre eine Modesünde aus seiner Jugend gewesen.
 

Sabrina Good ist liebenswert und sagt immer was sie denkt!
 

Anotsu: Was nicht unbedingt JEDEN liebenswert macht…
 

Sie ist mit Nicole

und Pansy befreundet. Zusammen machen sie viel Quatsch! Als Hermine nach

Slytherin kommt, hofft sie ein Chance für Nachhilfe zu bekommen!
 

Charlie: Denn sie fühlt sich einfach noch nicht Sue-ig genug.
 

Sie will

unbedingt so gut sein, wie sie und Hermine ist ihr größtes Vorbild, aber sie

weiß auch das Hermine mal was nicht weiß und sich irren kann, aber das macht

ihr nichts aus!
 

Anotsu: Hermine weiß mal was nicht? Ist das in dieser Geschichte schon mal vorgekommen?

Snape: Ja, und zwar in genau diesem Kapitel, etwas zu Anfang.

Anotsu: Oh…ja…stimmt…das ist mir jetzt aber peinlich…

Charlie: Ich finde es sehr tolerant von Sabrina, dass sie es einem Menschen nachsieht, NICHT perfekt zu sein. Jeder andere hätte Hermine dafür gesteinigt.

Anotsu: Sabrina…Sabrina…der Name kommt mir im Bezug auf Hexen im Teenageralter bekannt vor…
 

Ihr Vater arbeitet im Ministerium und ihre Mutter ist Auror!
 

Anotsu: Arbeiten Auroren nicht auch im Ministerium?

Snape: Ja, eigentlich schon. Aber ich habe auch schon bei vielen meiner Schüler diesen Irrglauben festgestellt, dass Auroren Tag und Nacht in dunklen Gassen oder sonst wo unterwegs sind, um gefährliche Schwarzmagier zu bekämpfen…die meisten vergessen den weniger heroischen Papierkram, der damit zusammenhängt.

Lucius: Woher weißt du denn so gut darüber bescheid?

Snape: Die Frage ist wohl eher, warum DU so was nicht weißt, wo du doch praktisch im Ministerium wohnst.

Lucius: Tu ich gar nicht! Ich statte nur gelegentlich Freundschaftsbesuche ab, um meine gesellschaftlichen Beziehungen zu stärken.

Charlie: Warum hat mein Dad dann neulich erzählt, dass sie dich mit einem Schlafsack in einer Ecke der Mysteriumsabteilung gefunden haben? Mit Verpflegung für gut eine Woche?

Lucius: Das ist ein Gerücht! *leise an Severus gewandt* Ich wollte nur ein PAAR Tage meine Ruhe! Er mag der dunkle Lord sein, aber wenn er nichts zu tun hat, treibt er mich in den Wahnsinn! Außerdem hört Bellatrix nicht auf ihm nachzustellen. Überall lauert sie ihm auf und ist immer unter irgendeinem dämlichen Vorwand nur halb oder gar nicht bekleidet. Severus, ich habe in den letzten Monaten meine Schwägerin fast öfter nackt gesehen als meine Frau! TU WAS!

Snape: *Lucius ansieht*…*überlegt*…*Legilimenz einsetzt um die Nacktbilder von Bellatrix in Lucius Kopf zu sehen*

Lucius: Was sollte DAS denn?

Snape: Bellatrix ist unsere Todesserin Nr 1. Was glaubst du wie viel ich verdiene, wenn ich die Bilder die ich grade bei dir gesehen habe, aus meinem Kopf extrahiere und in Flaschen abgefüllt verkaufe?

Lucius: Du…Du Unhold! Das sind Raubkopien! Außerdem…du hast doch nicht etwa auch Bilder von Narcissa aus meinem Kopf geholt, oder?

Snape: Nein, denn deine Frau kann ich leiden.

Lucius: Phew…
 

Deswegen wäre sie

gerne in Gryffindor, weil jeder der ist Slytherin ist und war ein Todesesser

ist!
 

Anotsu: Nein! Nein! Und nochmals, NEIN! Das ist so einfach nicht wahr! Es ist NICHT jeder ein Todesser, der in Slytherin war. Jeder der Todesser war und ist, WAR in Slytherin. Das ist ein GROSSER Unterschied.

Snape: Und nicht mal das stimmt, wenn man an Wurmschwanz denkt. Der war ja ein so aufrichtiger und guter Gryffindor.

Charlie: Ja, an dem Tag hat der sprechende Hut echt scheiße gebaut.

Anotsu: Aber trotzdem ist hier für heute Feierabend. Macht euch für das letzte Kapitel bereit. Vielleicht sind Faramir und Cthulhu bis dahin auch wieder fit.
 


 

So damit ist das fünfte Kapitel auch erledigt. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr euch wirklich an meinen vielen Insidern bezüglich anderer Animes, Filme, Bücher oder auch Videospielen stört, zögert nicht dies in Kommis zu erwähnen, bzw. ihr könnt auch ruhig nachfragen, wenn ihr einen Charakter oder eine Anspielung nicht kennt.
 

Gruß,
 

Anotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-12T20:00:25+00:00 12.12.2009 21:00
Ich bin ja mal gespannt, ob die Original-FF im letzten Teil eher einen Sinn ergibt... x_x

Und das MSTing war wie üblich klasse! ^^
Von:  Pinselohr
2009-12-04T20:16:22+00:00 04.12.2009 21:16
>> A+C+L: *nicken mit merkwürdig verkrampften Gesichtern um ihr Lachen zu unterdrücken*

„Findest du es lustig, wenn ich ihn sage, diesen Namen... Schwanzus... Longus...?“ :D :D :D

>> Alle sitzen ruhig im Slytherin GR als plötzlich CHUCK NORRIS durch die Wand gebrettert kommt, einmal quer durch den Raum rennt, jedem einen Roundhouse Kick verpasst und durch die nächste eingekickte Wand wieder davon eilt, um auch dem großen Tintenfisch im See noch einen Roundhouse Kick zu verpassen…

*unterdrückt das ROFL!, um dem Moment nichts von seiner majestätischen Größe zu nehmen*
...
...
*bewunder*
...
..
ROFL! :D

>> irgendwie muss ich mir jetzt die Hogwartsschüler beim Ausdruckstanz vorstellen.

Na wenn die alle so ganz doll außergewöhnliche Nachnamen haben wie die anderen OCs, dann wird’s ja keine große Tanznummer. Pass nur auf, dass dir nicht plötzlich D! als Gastkommentator im Nacken sitzt...

Cthulhu als Gastkommentator = EPIC WIN. Anspielungen = EPIC WIN. Und überhaupt ganz ganz viel win. Das Ursprungskapitel erinnerte mich irgendwie an dieses Video, aber dank des MSTings könnte man es lesen, ohne dass einem vor Langeweile die Füße abfaulen. :D Sehr sehr sehr gut, mehr davon ^__^

Von: abgemeldet
2009-12-04T11:20:45+00:00 04.12.2009 12:20
Ich habe plötzlich das Bedürfnis dir und deinen Kommentatoren Topfpalmen und Kokusnüsse dazulassen...
Und Bilder von Cthulu im Kopf wie er mit seinen Tentaklen gleichzeitig WoW, CS, FF u. a. Spiele bedient.
Wenn Severus nicht sowieso schon zu den wenigen Chrarakteren gehören würde, die ich aus den HP-Büchern mag, wären deine MSTs definitiv der Grund ihn zu mögen.
War wie immer ein echtes Vergnügen das Kapitel zu lesen - und wenn ich die Bemerkung am Anfang richtig verstanden habe, wird dieses MST nicht dein letztes sein, das sind vielversprechende Aussichten. ^_^

LG

Zwiebel
Von:  Baph
2009-12-03T20:43:31+00:00 03.12.2009 21:43
Oh Mein Gott, ist dieses Monster da unten echt von mir? O.O
Von:  Baph
2009-12-03T20:43:06+00:00 03.12.2009 21:43
Jaaaaaaaaaaaa! Ein neues Kapitel!! Gepriesen sei Go- nein, Moment, noch mal. Gepriesen sei der Heili- nein, immer noch nicht. Gepriesen sei Anotsu!! ^__^ Jetzt hab ich's!

"Charlie: Ich versuch grad immer noch da irgendwie einen Sinn rein zubekommen…aber es will mir einfach nicht gelingen. Warum Alptraum? Wäre es denn so schlimm für Hermine, dass sich die Slytherins Sorgen machen, oder dass sie das nicht zugeben, oder was…oder…ach ich weiß auch nicht…
Snape: Ganz ruhig, Charles. Überanstreng dich nicht."

XD Haha! Severus scheint ja nicht besonders viel Vertrauen in Charlies Fähigkeiten zu setzen... Aber der Satz ist wirklich dämlich... Vor allem: Die Slytherins schwänzen den Unterricht, weil sie sich um Hermine sorgen? o.O Das ERGIBT keinen Sinn, da kann Charlie ja lange suchen.

Oh mein Gott, Severus ist echt der einzige, dem ich das mit den giftigen Blicken abnehme... mit giftigen Blicken, die wirklich giftig sind, ohne jegliches sprachliches Bild darin. Aber genau das macht ja auch seinen Charme aus ^___^

"Crabbe und Goyle ist der Appetit vergangen, schließlich handelt es sich um eine
Person!"

O.O Dazu fällt mir jetzt irgendwie gar nichts ein... Es wär sicher mal interessant, diese FF nach textlinguistischen Kriterien zu untersuchen... Obwohl, eigentlich will ich das Ergebnis gar nicht sehen! *__*

"Dann ist der gesamte Abschnitt trotzdem zum Scheitern verurteilt, da Crabbe und Goyle nicht in der Lage sind sich so lange an einen Gedankenstrang zu klammern. Spätestens in der Mitte des zweiten Satzes hätten sie in Richtung „Essen“, „Prügeln“, oder einfach einer endlosen leeren Fläche abschweifen müssen."

Das ist fies... Aber trotzdem wahr! ^______^

Hrmpf. Ich hoffe, ihr wollt in diesem Kapitel nicht schon wieder den armen Lucius ärgern... Der arme hat bei diesen MSTings schon viel zu viele Illusionen verloren... *Lucius flausch* A propos, wird Draco eigentlich auch mal wieder mitmachen?

Ui, armer Anotsu... *pflaster ins gesicht kleb* Ich werd mich mit diesem Problem an den Integrationsbeauftragten von irgendwas wenden... Ist Börek nicht eigentlich was zu essen? Wieso kommt da bei euch auf einmal was zu essen rein und schlägt dich? Argh, Kurzschl... *Kein Anschluss unter diesem Gehirn*

A propos Chuck Norris, da hab ich auch einen: was passiert, wenn Chuck Norris ins Wasser fällt? Er wird nicht nass - das Wasser wird Chuck Norris!! *gg*

Uiii, Cthulhu! Den hab ich ja ewig nich mehr gesehen! *freu* Bestell ihm mal schöne Grüße von mir... Aber nich pokern, der bescheißt wirklich.
Hm, ich dachte immer, der große Chtulhu IST praktisch die Gewalt... Da will ich nicht wissen, was der mir noch für'n Mist erzählt hat...

"Anotsu: Ich wüsste vor allem mal gerne, WARUM sie sich um Hermine Sorgen machen. Es ist nicht so, dass sie in Lebensgefahr gerät, nur weil sie zum Unterricht erscheint."

Naja, da wär ich mir nicht so sicher... Wenn ich da mal an Severus' Methoden oder Hagrids Versuchstiere denke...

So, jetzt musste ich mir erstmal "The Thing That Should Not Be" anmachen, wenn hier ständig Cthulhu mitmacht... Hat dem eigentlich mal jemand gesagt, dass Metallica zwei Lieder über ihn gemacht haben?

"Cthulhu: Nicht so wie der große Cthulhu! Ich bin so wie immer!"

Wie mein Dozent jetzt sagen würde: Jaaaaa... *skeptisch guck* Also, in meiner Erinnerung hat der Große Alte weniger geredet und mehr... nun ja... gemetzelt.

"Snape: Dann kennst du Anotsus Schreibpausen wohl nicht…"

^______________________^

"Lucius: Das frage ich mich bei dir auch manchmal. Dein Hals ist so schwer zu erkennen…
Anotsu: Im Gegensatz zu deiner Stirn, die von Jahr zu Jahr mehr von sich Preis gibt, nicht wahr?"

Ha, hohe Stirnen können durchaus attraktiv sein! Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem abartigen Männergeschmack... *__*

"Anotsu: *als Pädagogikstudent sich ironisch grinsend zur nicht-vorhandenen Kamera dreht und mit dem Finger ein Augenlied nach unten zieht*
Lucius: Was machst du da?"

XD Ich mache den ganzen Tag Dinge, die keinen Sinn haben... Aber ich hab ja auch fünf Persönlichkeiten...

„Hermine, hat doch morgen Geburtstag, oder?“ – GOYLE

Und deswegen haben die siebeneinhalb Stunden schweigend rumgesessen? O.O

*heabdang* Gimme Fuel, gimme Fire... Oh, Sorry. Mein Lieblingslied. ^_____^

"Charlie: Im Gegensatz zu deiner Geburtsstunde, als am Himmel die Regenbögen kopulierten."

O.O Okay, DAS ist jetzt irgendwie... Also, ich sag's mal so: Regenbögen lass ich bei Lucius gelten ^__^

"Anotsu: Sie heben ihre Arme und Schulter…irgendwie muss ich mir jetzt die Hogwartsschüler beim Ausdruckstanz vorstellen."

Okay... DAS klingt jetzt irgendwie nach Thaddäus Tentakel...

Jetzt lasst endlich Lucius in Ruhe. Ich glaub, ich muss da mal aufräumen... Kein Wunder, dass bei euch alles drunter und drüber geht, ist ja ein reiner Männerhaushalt ^___^

Kriegt Cthulhu kein MST-Mal? Ich mein, der macht ja freiwillig mit, aber sonst kriegt er ja nich mit, wenn's weiter geht... Wenn man die ganze Zeit in R'lyeh abhängt oder in interstellaren Räumen rumcruist, kann man ja nich alles im Blick behalten...

Dieses Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen!! (Wie man möglicherweise an den Anmerkungen erkennt..)Ich freu mich jetzt schon auf das nächste!!

Liebe Grüße und *knuddel*!!
Von:  Rayligh
2009-12-03T18:59:36+00:00 03.12.2009 19:59
xD Im Gegensatz zu Kitty verstehe ich die Insider nur teilweise, aber das ist nicht schlimm^^
Ich mag sie trotzdem irgendwie.
Ui, das Kapitel war toll ^_^
Hoffe geht diesmal mal wieder schneller weiter.
Mir gefällt dein Humor und wie du die Charaktere verwendest*_*
Also vielen Dank=)
Von:  kitty_shack
2009-12-03T18:32:36+00:00 03.12.2009 19:32
Ahh, mal wieder herrlich ! :D
Vor allem der letzte Teil war am unterhaltsamsten ;)

Also ich verstehe all deine "Insider" :D Ich find das sind keine Insider, die gehören meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen! ;D


Zurück